Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/28/20 in all areas

  1. Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach und ich denke, mein folgender Text wird dies auch wiedergeben, warum dies so sein muss. Ich habe heute Mittag das Spiel beendet. Aktuell sitze ich mit einem Radler in unserem Raucherzimmer, rauche eine und höre in Dauerschleife "Take on me"...Die meisten werden dies verstehen..! Ich bin fertig und meine Stimmung ist seit letzter Woche Samstag (20.06) recht melancholisch. Das ist auch der G
    6 points
  2. So ich bin durch, was ein akt, habe jeden weg gefühlt 10 mal absolviert... Soundtrack war mega wie die Geschichte... Hinweise wären vom Vorteil damit man sich kein Wolf läuft, und wenn es nur am Anfang einer wäre was man so in etwa machen soll Laufen könnte besser sein..
    2 points
  3. Hi Ja, die Zeit geht schnell vorbei. Habe ja schon in den 80er angefangen mit Atari/ Commodore usw. dann PC , Konsolen usw. Ausserdem hat das Alter nichts mit dem zu tun was man gerne in der Jugend gemacht hat. Und genau das hält mich jung. Also Comics lesen, Hardrock Musik, Filme, Serien und viel Sport und andere Hobbies. Wenn ich manch andere ältere Leute sehe, die haben mit so etwas überhaupt nichts mehr am Hut. Ich fühle mich halt noch viel jünger als mein Alter.Mit dem Videospielen hatte ich einige Jahre Pause gemacht, bevor es mit Zelda Breath of the Wild weiterging.
    2 points
  4. Hi Black Eagle Genauso habe ich die 4 Kings easy mit first try besiegt. Aber jetzt haben die viel mehr Lebensenergie. Mit dieser Methode komme ich überhaupt nicht an den ersten King ran, da er mich schon mit 2 Magie Schlägen erledigt. Mit leichterer Rüstung, einhändiges Silberschwert mit Zauber ( ca. 480 Schaden ) bin ich schon bis zum dritten King vorgerückt, das wars dann. Beim verirrten Dämon lande ich mit halber Energie und bin mit zwei Schlägen hin. Da unten ist so gut wie kein Platz zum Ausweichen. Ja, Level 250 hört sich super an, aber ein Schlag vom Dämonen und eine Expl
    2 points
  5. @Chadder88@Himbertus Chapeau, sehr gut geschrieben und jemand der das Spiel genauso fühlt wie ich.
    2 points
  6. Ich glaub ich bin draußen ein paar Scars begegnet. Aus zwei Richtungen habe ich auf dem Nahehause Weg Leute pfeifen hören.
    2 points
  7. In drei Wochen kommt sein neuster Film "Ein verborgenes Leben" raus, ist schon vorbestellt. Diese Ästhetik brauche ich jedenfalls in bester Quali. Was jetzt außerdem verfügbar ist per Stream ist Polanskis "Intrige", den werde ich die Woche gucken, wenn ich mit TLoU2 fertig bin. Malick und Polanski sind zwei meiner Lieblingsregisseure, da freue ich mich natürlich besonders, das deren neue Filme gefeiert wurden... Und ich empfehle allen weiterhin "The Nightingale" anzugucken, den müsst ihr mal unter die Lupe nehmen, der ist aber ziemlich TLoU2-Härte ^^.
    1 point
  8. Ja Amazon liefert ganz selten davor, außerdem hab ich kein Amazon konto😂 Müsste über meine Freundin bestellen... Gut, dann denk ich, dass ich bei Spielegrotte bestellen werde. Danke dir👌
    1 point
  9. Sehr schön geschrieben 🙂
    1 point
  10. Ich habe das Spiel vergangenen Donnerstag Abend beendet (ziemlich genau 30h Spielzeit). Es war die beste und emotionalste Story, die ich je erlebt hab. Das Spiel ist ein Meisterwerk. Die Charakterentwicklung, die Hintergründe, die Emotionen (welche absolut perfekt und glaubhaft dargestellt werden), die starken Flashbacks. 3 Tage danach muss ich noch ständig an viele Momente denken. Das hat mich emotional so berührt, wie ich es selten erlebt habe. Es ist für mich aktuell unmöglich NG+ zu starten, weil es so intensiv war (insbesondere das Ende). Ich will glaube ich auch bi
    1 point
  11. Pack das mal Bitte ganz schnell in einen Spoiler...! Ansonsten ein schöner & ausführlicher Text. Bei mir gehört es aber auch unter die Top 3 bzw. Top 5 meiner Karriere. Ich hoffe ja auf einen 3. und letzten Teil. Genieße einfach den Rest von diesem Jahrhundertwerk.
    1 point
  12. Hab es jetzt durch, meine Spielzeit: satte 34:47 std. Der Schluss war krass, aber zu inkonsequent. Trotzdem ein übel geiles Erlebnis, ein verdammt gutes singleplayer Spiel, das an die 35 Stunden dauert, wo gibt es sowas?! Hammer,...
    1 point
  13. Das Spiel macht mich echt fertig ! Bin jetzt ( so wie schon von einigen berichtet ) auf der "B-Seite" gelandet ! Einerseits versteht man jetzt viele Dinge die passiert sind und vor allem "Warum" sie passiert sind (und das ergibt auch Sinn weil man jetzt einige Hintergründe zu gewissen Handlungen kennt und mal die "Kehrseite" der Medaille sieht ), andererseits ist es schon so dass man anfangs sich denkt, ob die Entwickler bzw. Neil Druckmann, die Spieler in irgendeiner (perversen) Art und Weise emotional "vergewaltigen" möchte. 😉 Ich finde das aber jetzt nicht negativ, im Gegenteil, es
    1 point
  14. Das ist auch völlig normal bei so einem Spiel. Man wird selbst nach 100 Spielstunden neue Dinge entdecken.
    1 point
  15. Als kleiner Tipp. Wenn ihr Autos ausprobieren wollt, oder wenn ihr euch einfach an ACC gewöhnen wollt, ist Misano eine extrem gute Strecke dafür. Sie hat sauschnelle Kurven, sehr langsame Kurven und teilweise sehr harte Anbremszonen. Ihr habt dort wirklich von allem etwas. Die Strecke kann ich euch echt nur empfehlen.
    1 point
  16. Letzte Tage hatte hier jemand eine Situation mit "Resident Evil" beschrieben. Habe ich nicht verstanden. Jetzt weiß ich, was gemeint war. Alter. Schade, dass ich so oft gestorben bin. Aber diese Sequenz war bisher eines der Highlights. Bisher muss ich irgendwie zugeben, dass mir der besser gefällt. Sind viel denkwürdige Momente. Oder auch die Situation auf dem Hochhaus.
    1 point
  17. Ich komm heute doch nicht mehr zum Spielen, leider ... Morgen muss es aber weitergehen, ich versuche es einzurichten. Will echt nicht zu lange pausieren.
    1 point
  18. Schön is relativ. 31 Grad sind mir viel zu heiß. Mit der neu gekauften Klimaanlage hab ich es nun angenehme 20 Grad im Raum und kann mich darin prima aufhalten 😎 Am Abend treffe ich mich noch mit meinem Bruder bei nem Freund zum entspannten Quatschen und Zocken. Der hat mal seit langem wieder sturmfrei, Frau und Tochter sind unterwegs. Nur er und sein Sohn sind da. Zusammen sind wir dann Three and a half Man... Wünsche dir und den anderen hier viel Spaß bei was auch immer! 👌🏻
    1 point
  19. Ja wie du addons sein könnten zeigt die Nacht des Rabens bei Gothic 2 Zum Uncharted Franchise bin ich auch nur durch eine Demo gekommen. Ich hatte damals als ich die playstation 3 bekommen hatte die Wahl zwischen Uncharted und Ratchet & Clank. Hatte mich dann für Ratchet & Clank entschieden weil einige meinten Uncharted hätte eine schlechte Steuerung.. Und ich habe den Kauf von Ratchet & Clank nicht bereut aber.. .... Als ich dann im PlayStation Store gestöbert hatte und Uncharted entdeckte habe ich die Demo geladen und konnte so selbst Hand anlegen und konn
    1 point
  20. Na das hört sich doch nach nem schönen vergangenen Samstag bei euch an!:) Wir konnten leider doch nicht mehr an den Strand fahren, da sich urplötzlich der Himmel verdunkelt hat und es in Strömen zu regnen begann -.- Naja haben dann halt ne kleine Session drinnen gestartet, war auch schön, ich wäre aber natürlich lieber am Strand gewesen. Die ganze Woche lang ist es super heiß auf der Arbeit, von Regen keine Spur....und schön am Wochenende kommt er dann nachdem man sich die ganze Zeit darauf gefreut hat ans Meer zu fahren, der Klassiker...
    0 points
×
×
  • Create New...