Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/10/20 in all areas

  1. 3 points
    WTF! Was ist auf den Startseiten los?
  2. 2 points
    Einfach nur traurig - aber wenn du es nötig hast, dann mach es... Ekelhaftes Verhalten.
  3. 2 points
  4. 2 points
    ich will gar nicht wissen wie viel Spielzeit ich hier nur mit Erkunden und Umgebungen bestaunen investiere, ich hab langsam so richtig bock drauf und denke, das wird ein würdiger Abschluss der Current Gen
  5. 2 points
    Echt, bei dir gab es bei RDR II auch Probleme? Ich dachte, ich war der Einzige, der ne Ewigkeit warten musste Ging ja dann so weit, dass ich eine Woche gewartet habe und als ich dann erfuhr, dass das Spiel nicht mehr kommt, bin ich ins Kaufland gefahren und habe mir erstmalig dort ein Spiel gekauft. Dann war ein Tag später die Ultimate-Edition wieder auf Lager, welche ich mir erneut bestellt habe, so dass ich danach die normale Version wieder verkauft habe. Ein RDR II muss einfach in ner Steelbook bzw. schicken Sammlerausgabe da sein hehe! Absolut genialer Soundtrack. Für mich vielleicht der Beste aus dieser Konsolengeneration. DEATH STRANDING und Detroit: Become Human finde ich auch stark.
  6. 2 points
    Gute Besserung jedenfalls. Damit du schnellstmöglich Gewissheit hast, würde ich mich an deiner Stelle testen lassen. Kostet das was in der Schweiz? Auch hier viel Glück für die OP! 👍🏻
  7. 2 points
    Al Bundy war der Beste! Von dem könnte man unzählige Szenen bringen. Keine 6 Minuten aber dafür knappe 2:
  8. 2 points
    So werden die PS5-Hüllen aussehen https://blog.de.playstation.com/2020/07/09/ein-erster-blick-cover-designs-kommender-ps5-spiele/
  9. 2 points
    Perfekter Deal, saugeiles Spiel
  10. 1 point
    Da ich keine Möglichkeit gefunden habe mich zu löschen (was schwach ist Play3) - Hab jetzt gleich Ticket eröffnet, mal sehen.... Das wage ich zu bezweifeln. Du kannst Deine ganze Bude auf Links drehen und brauchst dann 100-200 € für jede vorbestellte PS5? Das glaubst Du doch selber nicht Und wenn es wirklich so sein sollte - dann nimmst Du jemandem die Chance die PS5 vorzubestellen, damit du sie teurerer verkaufen kannst. Ein Kapitalist würde sagen, smart - ein normaler Mensch asozial. Damit bist du aber ja nicht der einzige, haben ja auch ein paar vor Dir angekündigt. Ich empfinde es als schwach, als einen menschlichen Fehler, wenn Du es anderes siehst, okay, für mich bist Du halt der Bodensatz der Gesellschaft. Das magst Du hassen, es mag Dir nicht gefallen - so sehe ich es.
  11. 1 point
    Hab gerade deinen Baubericht kurz überflogen. An Geld scheint es ja nicht zu liegen, wie kann man denn so eine krasse narzisstische PS haben und dann mit "Heul doch" antworten Made my Day, danke!
  12. 1 point
    Sry für Doppelpost, aber die Ambivalenz sieht man hier ja hervorragend: Ja, oder nein. So einfach ist das. Tut mir leid, widert mich dezent an.
  13. 1 point
  14. 1 point
    Dank dir für den tipp, werde mal öfters, da reinschauen.
  15. 1 point
  16. 1 point
    Klingt ja echt Übel, wünsch dir gute besserung.
  17. 1 point
    @Saleen Bin echt begeistert von mir, dass ich so ein Schwachsinn im Studio mitgemacht habe 👍 Scheiße....was hast du gemacht? Wünsche Dir gute Besserung. Chill mit Medikamenten und dem Rauchen alter, kann böse nach hinten los gehen.
  18. 1 point
    Wäre es nicht ratsamer, erstmal den Arm ruhig zu halten, anstatt da jetzt großartig rumzumurksen?! Oo Rauch mal was, scheinst ziemlich aufgebracht zu sein ^^ Danach gehts besser 😉
  19. 1 point
    Ich wünsche dir gute Besserung! Kann das ja sehr gut nachvollziehen wie sich sowas anfühlt. Habe mich heute einmal kurz falsch bewegt und hatte direkt einen heftigen Krampf in der linken Schulter. Und wenn der Schmerz bis unter die Füße sieht, ist das auch sehr geil. 😕
  20. 1 point
    Die Ladestation schaut auch echt cool aus. Hat was damit gleich Controller laden zu können.
  21. 1 point
    Mein Red Dead hatte mit DHL auch zicken gemacht, hab es aber nicht mehr ausgehalten und bin dann nach Saturn 😅😅😅
  22. 1 point
    Wenn du ein großes Spiel möchtest dann kann ich dir CoD MW 2019 ans Herz legen, hier erhältst du verhältnismäßig kleine Maps oder eine größere Warzone Map die aber aus einigen der Standardmaps besteht. Gratis dazu bekommst du Waffen, nicht übermäßig viele, aber immerhin Waffen. Das geile an der Sache ist, du musst nur gut 200GB an Festplattenspeicher dafür aufopfern, in Worten ZWEIHUNDERT!!! Ist das nicht geil? Habe ich dich? NEIN?! Dann pass auf, nach jeder Season (ca. 1,5 Monate) erhältst du zwei bis drei weitere Waffen und eine neue Map. UND JZ HALT DICH FEST!!! Hältst du dich fest? SETZ DICH LIEBER AUCH NOCH HIN! Sitzt du? Das Seasonupdate erlaubt es dir weitere 30-50GB zu downloaden, ist das nicht der OBERHAMMER? Wer will schon etwas anderes auf seiner Konsole als CfOD? das f steht für fucking, denn COD ist fucking amazing und erspart es dir deine Festplatte mit nervigen anderen Games zu verunreinigen. Wer will schon GTA5, TLoU, GoT, GoW und Days Gone gleichzeitig auf seiner Playstation haben, wenn du einmalig den ganzen Schund löschen kannst und nur noch CoD haben kannst?! Ja... ich weiß, du bist jz sprachlos! Dir fehlen die Worte, deine funkelnden Augen sprechen für sich. DU WILLST ES? DUUUU KRIEGST ES?! Wenn du in den nächsten 15min bestellst bekommst du eine 1TB Festplatte* gratis dazu, GRATIS... Sozusagen UMSONST!! FÜR LAU!! *die 1TB Festplatte benötigst du eh um bis zum Release der PS5 alle Updates installieren zu können... Sorry, ich brauche echt Wochenende ^^
  23. 1 point
    Ich meine natürlich; Es ist der selbe Schauspieler
  24. 1 point
    Also ich sehe das zwischen MS und Sony auch nicht so eng. Ich denke beide können ganz gut nebeneinander existieren, egal wer gerade die Nase etwas vorne hat. Die Beliebtheit hängt ja auch ein bisschen von der Region ab. Bei uns in Kontinentaleuropa und vor allem in Japan hat es die Xbox etwas schwerer, aber z.B. in den USA und in UK ist sie noch immer sehr beliebt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich MS bei der nächsten Präsentation ein bisschen in eine andere Richtung orientiert und somit der direkten Konkurrenz etwas aus dem Weg geht, ähnlich wie es auch schon Nintendo auf andere Art macht. Sie haben ja schon angedeutet mehr in Richtung des Netflix-Konzeptes zu gehen und das hat sicher auch im Gaming-Bereich seine Daseinsberechtigung und ist vielleicht in ein paar Jahren auch die Zukunft des Gamings. Aus meiner Sicht geht MS eindeutig in Servicerichtung, relativ unabhängig von der Hardwareplattform. Sie wollen mit XSX, Xone und PC ja eine ganze Plattformfamilie ansprechen. Ich glaube das letztendlich MS, Sony und Nintendo in ihren eigenen Nischen ganz gut koexistieren können.
  25. 1 point
    Ja mag sein. Aber so wie, das Game grafisch aussieht hätte ich mit deutlich mehr Daten gerechnet.
  26. 1 point
    Würde aufgrund der Installationsgröße nicht direkt Rückschlüsse auf die Größe der Spielwelt ziehen. Bei vielen Spielen mit irrsinnigen Installationsgrößen sind die gleichen Daten X mal auf der Festplatte abgelegt um die vergleichsweise langsame Lesegeschwindigkeit von der Platte zu überbrücken und ggf. etwas schlampige Programmierung auszugleichen 😉
  27. 1 point
  28. 1 point
    Nein es war bestimmt eine Jungfrau die nur 1 km von mir entfernt wohnt und dazu gerade ganz alleine daheim ist!
  29. 1 point
    Ich habe leider keine Herzen mehr zum verteilen, aber das sieht echt mega gut aus! 😍
  30. 1 point
    @Nerdtante habe zwar vergessen ein aktuelles Foto zu machen, habe aber noch ein gefunden
  31. 1 point
    Es gibt Trophäen für jeden Charakter, der dich begleitet und wo du das jeweilige Ende miterlebst! Gestern habe ich die Story mit Resi, Adlerauge und Kevin abgeschlossen. BTW, ich finde die englischen Namen viel cooler! Ich kann mir gut vorstellen, dass ich in zwei oder drei Monaten nochmal die Story mit den restlichen drei Charakter durchspiele. Aber jetzt brauche ich erstmal Pause vom Spiel. 😛
  32. 1 point
    Aber einigen wir uns doch darauf, dass man mit Kindern nie wieder Langweile hat
  33. 1 point
    So geht´s mir auch. TLoU2 ist zwar ein Meisterwerk, keine Frage, aber nach dieser "aufreibenden Zeit" brauch ich mal etwas entspannteres. Und da kommt mir GoT mit seiner malerisch schönen Welt gerade richtig.
  34. 1 point
    4 Meter Aufladekabel und der Tag gehört dir!
  35. 1 point
    Kann sein, kann auch nicht sein. Bei der Lüftung haben sie anscheinend Fortschritte gemacht. Das war schon bei der PS4 Pro 7216B zu merken. Aber Sony wird es mMn egal sein, wie lange der Akku hält. Überleg mal, dass man eher zu einem Kauf eines zweiten Controllers verleitet wird, wenn der Akku nicht so lange hält.
  36. 1 point
    Platzmäßig wären die dünnen Hüllen sicherlich besser, allerdings sind die dicken deutlich stabiler.
  37. 1 point
    Das werde ich auch tun. Ist schon was Feines, wenn der Akku doppelt so lange hält. Merke ich an meinen zwei Controllern, wo ich die gewechselt habe. Nochmal danke für den Tipp damals! 👍🏻
  38. 1 point
    Bei Red Dead 2 bekomme ich immer Gänsehaut bei der Musik
  39. 1 point
    On Point! 👍🏼 10/10 Gefällt mir richtig gut.
  40. 1 point
  41. 1 point
    Ich denke mal ich bin kurz vorm Schluss und es ist so krass, diese Story ist unglaublich Wie will man so ein game noch toppen.. Das stellt Alles in den Schatten.. Ich bin sprachlos und bereite mich auf den letzten Meter vor... Vllt überrascht mich das ja auch und geht noch weiter haha
  42. 1 point
    die leute haben sich dieses jahr schon um toilettenpapier geprügelt... ...und das war nur der vorgeschmack...
  43. 1 point
    schade. aber "Remothered: Broken Porcelain" ist auf jeden fall einer der titel die ich dann auf der ps5 noch spielen werde.
  44. 1 point
    wegen dem sound allgemein in GoT. ein team ist extra nach Japan gereist und hat tonaufnahmen von allen möglichen gemacht dort, wie vögel und andere tiere, rascheln der gräser usw. damit dann alles authentisch wirkt. fetten respekt an die entwickler dafür unter anderen.
  45. 1 point
    Also ich habe es mir auch kürzlich Digital geholt. Ich habe mich für Duran und die zwei Mädels entschieden. Warum Duran? Er ist einfach das Aushängeschild von Seiken no Densetsu 3. Hätte aber auch mit dem Dieb spielen können. Finde alle Charaktere sind gut gelungen.
  46. 1 point
    Es geht. Ich hab es aus PS plus. DAS war der perfekte Deal 😉
  47. 1 point
    Wenn du dem Arzt schöne Augen machst, kriegst du vielleicht die volle Dröhnung?!
  48. 1 point
    Fange ich heute vielleicht an zuvor nur Grand Prix angefangen mit F2 ganze Saison durch erst alle Trainings und 1x Hauptrennen gefahren. Und verstelle noch diverse Einstellungen
  49. 1 point
    wünsche dir ganz viel spaß. ich persönlich finde es erste sahne und der wiederspielwert ist hier extrem. um wirklich alles zu erleben, musst du es mehrmals spielen, richtig klasse.
  50. 1 point
    Soundgarden - Black Hole Sun
×
×
  • Create New...