Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/25/20 in all areas

  1. 2 points
    Bin jetzt auch in Akt 2 ! 😉 ... aber gleich mal wieder Richtung Süden gesprungen um ein paar Nebenmissionen zu machen und paar "Ortschaften" von Mogolen zu säubern, damit ich mal mein Katana etwas mehr aufmotzen kann. Hoii, Huii, Ahhh ....Sajonara Mongolii-Kawasaki. haha Ne, ernsthaft Leute ! Traumspiel für mich bis jetzt. Diese Atmosphäre und das Setting sind einfach großartig. Für eine neue IP, hat sich Sucker Punch ordentlich ins Zeug gelegt. Keine Ahnung wie das Ende ausgeht, aber ich wünsche mir jetzt schon, dass es irgendwann mal auf PS5 einen zweiten Teil gibt. (sieht ja jetzt schon auf PS4 sooo geil aus, dann möchte ich nicht wissen, was SP aus der PS5 noch "heraus kitzelt" 😉 ) Viel Spaß allen noch die sich durch diese wunderschöne, asiatische Welt kämpfen.
  2. 2 points
    Top Einstellung von Euch! Ich sehe das genauso wie ihr, speziell wie Banane. Selbst bei Whats App gibt es von mir nichts persönliches zu sehen.
  3. 2 points
    Die erste Woche dient zur Einleitung Die zweite Woche ist der eigentliche Urlaub Und die dritte Woche ist eine Mentale Vorbereitung auf das kommende Chaos 😅
  4. 2 points
    Guten Morgen! ☀️ Ich freue mich schon mega auf heute Abend! „PS4 Party“ bei einem Freund... 🎮❤️
  5. 2 points
    Also ich benutze den Himmelsschlag meist beim letzten Gegner und versetze ihm damit den Finalen Hieb, einfach weil es so stylish aussieht 😅... Danach wird natürlich das Blut vom Katana gewischt.
  6. 1 point
    The Good Doctor - Staffel 3, Folge 12 (Sky / Sky Ticket / Sky Go) Achtung: Staffel 1 ist auch umsonst für Prime Mitglieder auf Amazon Prime Video. und wieder bin ich fett beeindruckt von dieser besonderen serie. schon wieder haben die macher der serie einen draufgesetzt. diese folge war einfach unbeschreiblich und extrem stark. in dieser folge hatte ich sogar 2 mal tränen in den augen. einmal wegen freude und einmal weil es krass traurig war. hier die szene, wo ich freudentränen hatte. diese szene ist so wunderschön, dann noch der hammer song im hintergrund. natürlich muss man die ganze folge gucken, dann fühlt man auch ganz anders in dieser szene. genau wegen solcher szenen unter anderen, liebe ich diese serie. szene ist nur in englisch, aber die serie ist auch in deutsch.
  7. 1 point
    Nur raus damit miin jung, nur redenen Leuten kann geholfen werden
  8. 1 point
    dann umschreibe doch mal bitte, warum du sauer bist. halt die kurzform. sind die mission in akt 3 mist, gibt es nichts mehr zu erkunden, ist die grafik schlechter usw. was ist es was dich so sauer macht. spoiler musst du selber schreiben, also den code: [S OILER]Dein Text[/S OILER] P einfügen wo das leerzeichen ist. wenn du es aber in ein spoiler setzt, dann werde ich mir das nicht durchlesen, da ich dann nicht weiß ob da was drin steht, was ich eventuell noch nicht wissen will.
  9. 1 point
    das was ich gestern gemacht habe, also 11 stunden GoT spielen, ist echt eine ausnahme gewesen. man bekommt echt die zeit in diesen game nicht mit. dann macht das game extrem süchtig und man will einfach nur alles da endecken und gucken was da noch alles passiert, was man beobachten kann usw. dann sind die nebenmissionen auch noch voll erste sahne. die nebenmissionen sind wie hauptmissionen, der wahnsinn. davon gibt es eine ganze menge. dann kommt noch die riesen insel dazu, die in 3 riesen regionen aufgeteilt sind. so eine wunderschöne insel hat man noch nicht gesehen, nicht in dieser form. die lichteffekte, die farben, die flora und fauna, sind hier ein absoluter traum, denn man echt erleben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kämpfen ist der hammer hoch 100000000 hier. du musst es spielen, das ist ein befehl.
  10. 1 point
    Die Zeitschift war damals richtig Cool mit tollen berichten und Videos, Die Play, oder oder wie, die hiess hab ich mir auch gekauft, Gamepro war aber Cooler Henry Ernst bester Mann, schade, das er Tod is.
  11. 1 point
    Black Sea Armored Heute gesehen auf Sony AXN: Beides sehr gute und spannende Filme! Leider ohne Werbung was sehr anstrengend war und natürlich mit nem 15-Minütigen-Abspann den ich jeweils übersprungen habe. @Banane Fand Sonic und die 200km/h Schildkröte auch gut.
  12. 1 point
    hehe, gamepro finde ich richtig cool, wenn es um news geht usw. aber dort im forum bin ich nicht, lese da nur die news. für mich persönlich ist hier das beste forum für viele bereiche und klasse leuten.
  13. 1 point
    Never ever. Von mir gibts keine Fotos im Netz und das bleibt auch so. Nichtmal von nem Möbel in meiner Wohnung. Ich hau im Netz auch nicht mit meiner PSN ID herum. Ich mag das einfach nicht. Ich warne sogar immer meine Schwester (45) (die wie viele andere auf Facebook ist) sie soll ja keine Fotos auf denen ich zu sehen bin hochladen. Sonst gibts Ärger. 😉
  14. 1 point
    Von sowas nehme ich Abstand, nachdem ich im Internet schlechte Erfahrungen gemacht habe, sogar hier auf PLAY3. Das Forum ist öffentlich einsehbar. Man weiß nie, wer diese Bilder sieht, speichert, weitergibt, weiterverkauft etc. Zumindest hier werde ich keine Bilder von mir öffentlich machen. Gerne über andere Wege
  15. 1 point
    wenn euch die analyse zu dem Song gefallen hat ,schaut auch seine reaction zum Final fantasy 7 song one winged angel und Shadow of the colossus
  16. 1 point
    Danke.. war ein normaler Arbeitstag.. lach Schönen Urlaub :)
  17. 1 point
    Nur Dark Souls 2! Reicht momemtan vollkommen aus, auf was anderes habe ich keine Lust!
  18. 1 point
    Talismane raus und vll ne Rüstung nehmen, die nicht so overpowered ist, evtl die "tracht des Reisenden" dann wird's wieder bissl schwerer!🈴️ ✔💯
  19. 1 point
    Wenn du es auf schwer spielst kommen im zweiten Teil noch einige nette Dinge auf dich zu. Lass den Himmelsschlag weg der ist wirklich zu mächtig.
  20. 1 point
    neuigkeiten von Promi Big Brother: Gleich drei Wochen – statt wie bislang zwei Wochen – müssen die Bewohnerinnen und Bewohner in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" aushalten, sofern sie den Gewinn einheimsen wollen.
  21. 1 point
    Bin jetz im letzten Gebiet nach ca 65 Stunden, wobei ich vielen nebenmissionen gar noch nicht gespielt habe, weil ich die mir aufheben will😎 Spiel hat storytechnisch nochmal einen drauf gelegt! Für mich bist jetz definitiv goty. Einfach von vorn bis hinten ein super wuchtiges samurai Abenteuer. Bin gespannt wie es weitergeht!
  22. 1 point
    Puhhh sollte das stimmen bekomme ich Gänsehaut. Ich hoffe aber auch auf zunächst eine neue PS5 IP von ND.
  23. 1 point
    Danke.. Mit den beiden ist das leben Viel schöner Ohh sorry,,, danke auch an dich... Du bekommst das ehrenbier 😉
  24. 1 point
    Deshalb haben die Pornofrauen immer so glatt aussehende Haut im Gesicht! 😆
  25. 1 point
×
×
  • Create New...