Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/31/20 in all areas

  1. 3 points
    Typisch Deutsch... Ich kann net mehr...
  2. 2 points
    @Buzz1991 Würde ich dir ganz klar empfehlen, es noch auf der PS4 zu spielen. Da stimme ich @SemperFI187 durchaus zu. Ist ähnlich wie bei Death Stranding. Da habe ich ja auch sofort gesagt das es glatt ein Next Gen Titel sein könnte. Sieht klasse aus, (DS aber nochmal besser) dazu läuft es klasse und die Ladezeiten sind sehr kurz. Auf der PS5 wird sich GoT nicht großartig anders anfühlten.
  3. 2 points
    Danke! Mal sehen, wann ich starte. Jetzt habe ich es bald wenigstens hier und kann dann in Ruhe entscheiden, ob noch auf PS4 oder PS5. Letztens hat @AlgeraZF gesagt, ihn würde es stören, wenn er noch mit "Altlasten" in die neue Generation starten müsste. Ich habe darüber nachgedacht und Unrecht hat er nicht. Vielleicht sollte ich das Spiel doch noch auf PS4 zocken.
  4. 2 points
    Mahlzeit! Das Vorstellungsgespräch heute lief sehr gut! War ziemlich angespannt die Minuten vorher. Es war auch erst mein zweites Vorstellungsgespräch für einen Beruf überhaupt (zwei Praktika zähle ich mal nicht mit). Mir fehlt da noch die Routine. Hab mich aber gut geschlagen und die drei Personen stellten auch keine fiesen und unlösbaren Fragen. War alles machbar mit Ehrlichkeit, Selbstreflexion und etwas Vorbereitung. Bin gespannt, ob sie sich für mich entscheiden. Hab ein gutes Gefühl, aber schauen wir mal. Bock hätte ich. @Saleen Zu deiner gestrigen Frage: Ne, noch werde ich nicht nach einer 30 Stunden-Woche fragen. Ich strebe jetzt erstmal den Wechsel zu einem besser bezahlten, unbefristeten Job, der mir hoffentlich auch mehr Spaß macht. Mein jetziger Frust rührt nicht nur wegen der 40-Stunden-Woche her, sondern halt auch wegen der Aufgabe, die mich absolut nicht ausfüllt. Dazu noch ein paar fragwürdige Entscheidungen bzw. Umgang auf höherer Ebene, die mir nicht gefallen. Ich gebe mein liebes Kollegenteam nur ungern auf. Auch die Tatsache, dass meine neue Arbeitsstelle deutlich zu weit weg ist für tägliches Pendeln mit dem PKW, ist nicht so einfach, da muss ne Lösung her. Sind aufregende Zeiten, die gerade abgehen bei mir, aber an schwierigen Momenten wächst und reift man ja. Eine Chance zu Veränderung ist auch eine Chance zu Verbesserung Ja, orientier dich ruhig um. Du bist jung und hast noch genug Chancen. Ich bin dankbar für meinen ersten Job, erst Recht, weil ich so kurz nach der Uni bereits starten konnte. Auf Dauer ist mir das aber nichts, weder von der Wochenstundenzahl noch von der Aufgabe. Und auf Befristung habe ich auch keine Lust. Ich brauche Planungssicherheit.
  5. 2 points
    Ist doch in Ordnung dass du so oft an *Boobies* denkst, denn wir alle lieben Sex und....
  6. 2 points
    Alle 10 Sekunden ? Auch wenn du gerade in GoT gegen ein paar Mongolen kämpfst ? Warte mal, ich stell mir das mal vor: Ausweichen, parieren, zuschlagen, *Boobies* , Haltung wechseln, ausweichen, parieren, *Boobies* , Rolle nach rechts, den Bogen ausrüsten, den Bogenschützen in den Kopfschießen, jawohl...und jetzt wieder *Boobies*, Kunai schießen, ausweichen, parieren, zuschlagen, und auf gehts: *Boobies*...usw. haha
  7. 2 points
    Hulk für Perez ? Also ich weiß nicht ? Hulk ist doch immer so wütend und aggressiv. Ob das gut geht ? 😉
  8. 2 points
    ok, wenn der arbeitgeber natürlich freiwillig was anbietet, auch wenn du kündigst, dann ist das cool. damals habe ich auch so 8 monate pause gemacht, wo ich unrechtmäßig gekündigt wurde. die pause hat echt richtig gutgetan, denn ich habe damals jedes wochenende gearbeitet, inklusive sonntag. dadurch konnte ich nie mit freunden richtig feiern. das habe ich dann schön alles nachgeholt, aber so richtig.
  9. 2 points
    Ja muss ich mir erstmal noch genau überlegen. Eine Abfindung bieten die manchmal sogar freiwillig an. Ein Kollege hätte auch eine bekommen können. War ihm aber zu wenig. Was neues werde ich mir vorher nicht suchen. Nach der langen Zeit, habe ich mir ein Jahr Arbeitslosengeld verdient denke ich. 😉 Danach dann mal schauen. Entweder was anderes in dem Bereich suchen, oder ne Umschulung machen.
  10. 1 point
  11. 1 point
    Supergirl, angekommen bei Folge 12 Staffel 1.. einfach mega Schön wäre ja ne Serie über den Marsianer.. finde ich es Charakter mega stark
  12. 1 point
    Teil 5 war nicht gut hab es abgebrochen. Das lang aber auch daran das Kojima von Konami geblockt wurde. Aber die Teile davor warn Top mMn.
  13. 1 point
    Für mich es es eigentlich ein next gen Titel. Also kannst du bedenkenlos auf der ps4 zocken😂
  14. 1 point
    Auch der 5. Teil oder die davor? In Teil 4 fand ich die Cutscenes seeehr lang. 😅 Das war leider nicht meins, obwohl ich es mögen wollte. 😉 Ground Zeroes fand ich nett, hab The Phantom Pain dann aber auch ausgelassen. 1 Welche Dinge sind es für dich denn bei TLoU (2), spielerisch oder eher storytechnisch? Finde ich allgemein schwierig, hier zudem overhypte Spiele zu nennen, die man trotzdem gut findet. Müsste für mich persönlich dann doch in einen separaten Thread. Irritiert ein wenig und vermischt sich "zu viel" ^^ 2 Hmm, also ein L.A. Noire ist z.B. gaaanz anders als ein GTA, auch vom Missionsdesign und einfach alles: viel weniger Action, teils komplett andere Spielmechaniken...
  15. 1 point
    Ich habe mir das Spiel jetzt doch bestellt. Die Stornierung der Special Edition hat das Spiel nun etwa 20€ teurer für mich werden lassen als ursprünglich. Naja, scheiß drauf ^^
  16. 1 point
    Yeah geilo, find die ist echt gut gemacht. Dagegen kann ich mit den meisten DC Serien nix anfangen. Supergirl hat mich damals schon nicht gejuckt, auch Superman fand ich immer irgendwie öde war aber halt als Kind der größte Superheld. Mein Favorit war stets Batman und Co, auch Batwoman fand ich cool. Werde mir am Wochenende Die Umbrella Academy anschauen und warte noch auf The Boyz Staffel 2 🙂
  17. 1 point
    Die 3. Staffel von Star Trek Discovery hat jetzt einen Termin. Soll am 15. Oktober zuerst auf CBS starten und vermutlich 1 Tag später auf Netflix. Freu mich schon tierisch darauf.
  18. 1 point
  19. 1 point
    Bestimmt alles fürs Marketing drauf gegangen für Magische 60FPS und 4k samt Game Pass. Gameplay samt KI und Animationen würde mal eben direkt von Combat Evolved genommen, damit es nicht auffällt erzählen wir den Leuten, dass es ein "Work in Progress" ist der mehr als 6 Monate alt ist. ^^ Hat doch funktioniert..... Das Game ist in aller Munde, dass Internet dreht Memes ohne Ende
  20. 1 point
    Dann müssten wir das alle 5 Minuten wahrscheinlich tun oder?
  21. 1 point
  22. 1 point
    Ich denke gerade an Boobies.
  23. 1 point
    Hallo @Black Eagle
  24. 1 point
    merke dir unbedingt den 14. august. da kommt eine neue Coming of Age serie auf Netflix und der trailer ist schon mal hammer geil. die serie heißt: Teenage Bounty Hunters hier noch eine info zur serie: Bei den „Teenage Bounty Hunters“ handelt es sich um die zweieiigen Zwillinge Sterling und Blair Wesley, die alles tun, um aus ihrem eintönigen Alltag in einer anspruchsvollen, katholischen Privatschule auszubrechen. Ein Zufall – die beiden stoppen die Flucht eines Kautionsflüchtlings – zeigt den Weg zur Teenie-Rebellion und führt dazu, dass sie sich ausgerechnet mit dem Kopfgeldjäger Bowser Jenkins zusammentun. Zusammen machen die drei fortan Jagd auf entflohene Kriminelle, doch der Teenager-Alltag zwischen Schule und Eltern holt Sterling und Blair immer wieder ein. hier der trailer in deutsch, gucke den trailer bis zum ende. die serie wird bestimmt richtig klasse. werde ich natürlich gucken.
  25. 1 point
    Jetzt war der Fuchs endlich da. Nun kann es weitergehen mit Platin holen 😁
  26. 1 point
    Es hat keinen Grund das etwas daran "falsch" wäre. Es ist einfach nur ein absolutes Desinteresse an so einem Game/Story. Wie wenn halt keine Auberginenmagsst, dann ist dir egal wie und auf welche Art die Auberginen gemacht sind - du magst sie einfach nicht. 😉
  27. 1 point
    Also ich kann nur jedem empfehlen in diesem Spiel einen der beiden höchsten Schwierigkeitsgrade zu wählen. Das Spielgefühl profitiert einfach wahnsinnig davon und dadurch kommt auch erst das richtige Samurai-Feeling auf und auch Stealth ist dann unbedingt anzuraten, um die Gegner mal auszudünnen. Habe mit dem neuen Patch von schwer auf tödlich gewechselt und da metzeln dich auch immer wieder normale Patrolien nieder, wenn du nicht achtsam bist. Besonders spannend werden dann die höherwertigen Gegner und vor allem die Duelle, die dann echt knackig sind.
  28. 1 point
    Magst Hulk nicht? 😕 Auf jeden Fall 👍🏻 Wenn der Racing Point wieder so gut geht oder wenigstens wie der Mercedes letztes Jahr, dann ist er tatsächlich das zweitschnellste Auto. Dann müsste Hulk nur noch Stroll besiegen.
  29. 1 point
    Das hilft bei mir (Firefox auf Windows 10) gar nichts. Ich kopiere den Text immer. Das hab ich mir schon so angewöhnt. 🙂
  30. 1 point
    Alles tutti.. hatte zwei Tage frei, nun Wochenende.. Mal gucken was der Plan für nächste Woche sagt. Vllt wird es noch ein mega langes Wochenende
  31. 1 point
    Immer schön in Richtung Aquarium werfen, sehr schlau... aber schön die Hackfresse schützen XD XD XD
  32. 1 point
    @Black Eagle Also wie man sieht, die Xbox Controller sind sehr stabil. Kann man 2 bis 3x aufklatschen. Ein guter Qualitätscheck von Monte.
  33. 1 point
    eine abfindung bekommst du nur, wenn du gekündigt wirst und unter anderen die firma dich nicht anderweitig in der firma beschäftigen kann, oder wenn sie dich unrechtmäßig kündigen. habe das schon mal gehabt. da wurde ich unrechtmäßig gekündigt und habe keine abfindung bekommen. bin dann zum arbeitsgericht gegangen und meine anwältin hat das 3 fache an abfindung, was sie mir angeboten haben rausgeschlagen. wegen deiner arbeit denke gut nach, was du dann genau machen willst und bewirb dich erst mal woanders, damit du was in der hinterhand hast. das mit der wirbelsäule kenne ich nur zu gut. musste deswegen auch mein job damals aufgeben. ich hatte damals 3 schwere autounfälle gehabt, alle unverschuldet und meine halswirbelsäule ist etwas verschoben. ich darf nicht auf längere zeit schwer heben. am besten ist es auch, mit dein arbeitgeber zu reden in ruhe, wegen deiner wirbelsäule, eventuell hat dein arbeitgeber ein anderen job in der firma, wo du entlastet wirst. bedenke, wenn du kündigst, bekommst du keine abfindung.
  34. 1 point
    Ich bin momentan am überlegen ob ich meine Arbeit demnächst aufgebe. Ich mach das seit 9 Jahren und habe echt keine Bock mehr drauf. Mit der Wirbelsäule habe ich ja auch immer etwas Probleme. Wäre vielleicht das beste so. Fällt nur etwas schwer weil mein Gehalt dort nicht so schlecht ist. Hoffe mal das ich mit Abfindung da raus komme. Das würde meine Entscheidung etwas erleichtern. 😉 Mein Auto könnte ich auch verkaufen und was kleineres holen. Hätte dann genug Rücklagen, um es Paar Jährchen ruhig angehen lassen zu können. Oder ich gehe erstmal einfach auf 30 Stunden die Woche runter. Schwierige Entscheidung. 😕
  35. 1 point
    Ich hab mich damit abgefunden ^^ Sicherlich würde ich mit mehr Gehalt einiges im Leben bekommen doch sind das nicht meine Ziele die ich im Leben erreichen möchte. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht mal konkrete Ziele bis auf ein einfaches Leben mit reichlich Gesundheit und Zufriedenheit. Geld stinkt.... Alles dreht sich ums Geld, Geld und nochmals Geld. Irgendwo auch ziemlich viel Materialismus... Einige im Freundeskreis sind da so Hardcore, dass die bei jedem Treffen ihre neusten Errungenschaften einen auf die Nase kleben müssen um irgendwie Anerkennung zu bekommen. 🙃 Für eine kleine Hütte am See wird es irgendwann schon reichen, da bin ich mir sicher. Notfalls Bau ich mir die Butze selber. Bin Tscheche.... Wir können das 😂
  36. 1 point
    Ich fand den mittleren Schwierigkeitsgrad nicht zu leicht, selbst mit den Talismanen nicht. Musste immer ändern bei der großen Auswahl je nach Feind/Taktik - dauerte auch, bis man mal wieder neue Plätze freigeschaltet hat... Wurde ein wenig "nervig". Fairerweise sei aber erwähnt, dass ich oft ausgewichen bin und mich nie ganz an das Blocken gewöhnte (oder schlicht vergaß) - somit eher selten nutzte, was nicht immer sinnvoll war. War fast ständig im Rollen-"Modus" Hab mich leider dazu entschieden, aufzuhören, aber mir bei einer Lets Playerin all die Cutscenes zum Finale hin, noch etwas Gameplay und die Endings komplett angeschaut. Ich finde, Sucker Punch hat`s thematisch schon toll eingefangen und storymäßig recht überzeugend abgeschlossen 👌🙌😌 Großes Lob dazu nochmal an den Soundtrack 🤗 Freue mich für alle, die bis zum Ende Spaß hatten und es genossen haben trotz einiger Schwächen wie gelegentlich die fehlende Abwechslung (wobei viel Content drin steckt, so ist's nicht). Ist ohne Zweifel ein gelungenes Werk geworden. Habe vor allem die ersten 12 Stunden genossen, die Stunden danach hatte ich aber schon ein leicht seltsames Gefühl dabei. Und ohne Motivation mochte ich nicht viel weiter spielen... Ich weiß, dass einige Schreine schön TR-mäßig vom Feeling her noch geworden wären, aber so vom Gefühl her das Kämpfen "satt" gesehen zu haben, die mongolischen Gebiete und Nebengeschichten nicht mehr so gern angehen zu wollen, dazu die doch etwas schwankende Missionsqualität - dies hat dann letzlich überwogen Dann lieber so , aber hatte definitiv einige Zeit Freude dran und betrachte es somit nicht als Fehlkauf, da ich vergleichsweise "wenig" bezahlte (gab 2 gebrauchte Spiele ab, bekam dafür so 42€ ^^).
  37. 1 point
    Zum ersten Thema: Ich denke gerade, dass ich das wieder geöffnet habe. Zum zweiten Thema: Da Vangus ein neues eröffnet hat, lasse ich den alten Hort an Beleidigungen mal geschlossen. Sollte es im neuen Thema auch wieder zu Streitigkeiten kommen, wird das auch wieder schnell geschlossen. @Nerdtante Ich bin auch noch da. Wenn es Probleme gibt, sollte man mich einfach persönlich anschreiben oder die entsprechenden Beiträge melden. Dann kann ich da auch entsprechend handeln.
  38. 1 point
    Auf einer 1,84TF Maschine! 😂 Wer so hart im Vorfeld von sich reden lässt, hat es einfach nicht anders verdient als all die Memes zu kassieren, die das Internet zu bieten hat.
  39. 1 point
    Das ging vor 7 Jahren schon besser. Halo: Killzone:
  40. 1 point
    Shadow of the Tomb Raider Was für ein Abenteuer. Die Spielwelt, die Charaktere, die Atmosphäre, das Gameplay, alles hat so gut zusammengepasst, eine sehr starke Welt hat Eidos da erschaffen. Das Pacing war grandios, da man quasi selbst in der Hand hat, was man wann erledigen möchte. Die Suche nach Schätzen, Gräbern und Ressourcen ist nicht nervig, ganz im Gegenteil, auch hier war alles perfekt ausgewogen. Lediglich zum Schluss, vor allem der letzte Kampf, wirkte es etwas unfertig. Da hatte ich Ruckler, nicht passende Synchros und abgehackte Kameraübergänge, da hätte die eine oder andere weitere Woche Entwicklung gutgetan. Aber das ist Gemeckere auf hohem Niveau, da es sich wirklich nur auf die allerletzte Mission bezieht, in welcher übrigens die Grafik nochmal übertrieben krass hochfährt! SotTR ist einfach ein grandioser Abschluss der Reboot-Trilogie und fügt sich perfekt in die Franchise ein. Hat viel viel Spaß gemacht. 9,2/10
  41. 1 point
  42. 1 point
    Erica Für den ersten Durchlauf 7,5/10, hat Spaß gemacht. Werd das die Tage nochmal durchspielen und andere Entscheidungen treffen, mal schauen in wie weit sich das auswirkt.
  43. 1 point
    Bei mir sind es aktuell 11 an der Zahl. Uncharted 2 ps3 The Last of Us ps4 The Walking Dead Season 1+2 (Telltale) Boderlands (Telltale) Rayman Legends Knack 2 Concrete Genie Overcooked 2 Batman (Telltale) Game of Thrones (Telltale) Einige werde ich irgendwann mal angehen. Hellblade 90% .Soll schon spaß machen. Ich bin nicht so der Platinjäger ,sondern bei Games wo das nicht in Arbeit ausufert.Herausforderungen nehme ich gerne an.Einzig bei absoluten Fav Games versuche ich es zu packen. Da steht noch God of War sowie Hellblade (90%)offen. Uncharted 4 wäre auch nice,ist mir heutzutage zuviel Arbeit. Denke bei Control,The Last of us Part 2 und A Plagues Tale ist das gut machbar, vielleicht sogar Darksiders Genesis. Hab es da nicht eilig. La Familia geht immer vor. Schönen Tag noch.
  44. 1 point
    Platin #3 The Last of Us: Part II
  45. 0 points
    Hab mir Teil 4 noch bei PS Plus gesichert (Ps3), war da der letzte Gratis Titel<3 Denke bloß, dass ich den nicht nochmal angehe. Allein das Intro war so lang - noch länger, als ich in Erinnerung hatte. Soweit gefiel mir das Game, hatte es mehrere Stunden damals gespielt und konnte den Hype schon verstehen. Aber so ganz meins war`s leider nicht.
×
×
  • Create New...