Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/02/20 in all areas

  1. 2 points
    Supergirl und endlich die erste Folge mit the flash.. mega
  2. 2 points
    Das waren wohl doch ein paar mehr. 20000 waren es auf keinen Fall.. bedeutend mehr Lustig dass er jetzt tobt.. vor 3 Wochen bei der black live matter Demo wurde noch alle gelobt. Komischer Zwiespalt
  3. 2 points
    #35 Hitman Absolution HD Spielzeit bis zur Platin: 13,5 Stunden Geht ziemlich flott wenn mans auf der PS3 damals schonmal platiniert hat. Zudem hat die PS4 Version 8 Trophäen weniger, da die Online-Trophies wegfallen. 😉
  4. 1 point
    dann möchte ich dich gerne mal bei Eine schrecklich nette Familie sehen ein ähliches gefühl hatte ich bis jetzt aber nur bei "Star Trek: Das nächste Jahrhundert"
  5. 1 point
    jeder empfindet anders bei serien allgemein. ich bin da eh anders als die meisten. ich steigere mich meistens immer sehr tief rein, als ob ich auch an diesen orten bin usw. ich blende dann auch immer die realität aus. deswegen fieber ich auch immer mehr mit, als die meisten von euch. kommt aber immer auf die serie drauf an. nebenbei bin ich auch ein sehr leidenschaftlicher und emotionaler mensch (schon immer). da fühle ich dann eh alles intensiver bei serien, die ich richtig klasse finde.
  6. 1 point
    Wow okay bin seid heute morgen auch durch. Allerdings kann ich es nicht so extrem feiern wie du 😀 keine Frage es ist super gelungen und war spannend. Viel überrascht hat mich nun nicht. Dennoch freue ich mich wie es weiter geht und nun freue ich mich auf Donnerstag da geht ne Anime endlich weiter🙃
  7. 1 point
    Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 10 / Staffelfinale (Netflix) leute, leute und leute. ich sage nur eins: das staffelfinale ist ganz großes kino, ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich verneige mich ganz lange vor den machern der serie. ich bin extrem begeistert was man in den staffelfinale alles erlebt hat. meine kinnlade war da mehmals weit in australien. es gab haufenweise wendungen und WTF momente vom feinsten. damit hätte ich nie im leben gerechnet, was da alles abgegangen ist. es war krass spannend und man hat nur noch mitgefiebert. am liebsten wäre ich in den bildschirm reingesprungen und hätte denen geholfen. und dann die letzte szene, alter schwede. da war meine kinnlade tief im universum. was man da dann sieht, ist nur mit ein wort zu beschreiben: Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und genau das haben die auch in der serie gesagt zum schluss. ich freue mich extrem auf staffel 3, die in arbeit ist. da wird es dann aber mal so richtig abgehen, da gebe ich euch einen schein drauf. allen anderen, die noch gucken, wünsche ich extrem viel spaß und genießt jede folge. besorgt euch für das staffelfinale unbedingt chips usw.
  8. 1 point
    danke wegen spaß, denn ich auf 100 pro habe. habe erst 5 minuten gesehen vom staffelfinale. mit diesen WTF moment habe ich mal überhaupt nicht gerechnet. die macher der serie haben immer eine überraschung parat, was ich klasse finde. mal sehen was ich dann zum staffelfinale sage. werde nachher dann berichten.
  9. 1 point
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Finale! Und der WTF Moment war echt gigantisch. Leider werden wir da aber auf Staffel 3 warten müssen, um mehr zu erfahren. Hat mich auch umgehauen. Bin gespannt, was du zum Finale der Staffel sagst.
  10. 1 point
    Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 8 und 9 (Netflix) es geht richtig spannend und voll interessant weiter. in folge 9 kam dann eine WTF szene, womit ich nie im leben gerechnet habe. eine ganz bestimmte person hat sein wahres ich gezeigt ( hat man nur teilweise gesehen), da bin ich extrem gespannt was das ist usw. so, und jetzt ziehe ich mir noch das staffelfinale rein. mal sehen was da alles abgeht.
  11. 1 point
    Serien gucken ist schon was schönes, die PS4 guckt schon ganz eifersüchtig.. braucht mal wieder was zum zocken
  12. 1 point
    Jede Zeit hat gutes und schlechtes...
  13. 1 point
    Ich habe es nicht fortgesetzt. Im Moment fühle ich mich bei Ghost of Tsushima besser aufgehoben und es macht mir deutlich mehr Spass. The LoU 2 hatte ich nach 7 Std abgebrochen. War nicht meins und bin nicht warm geworden. Vielleicht irgendwann einmal, aber im Moment zocke ich lieber Spiele die mir Freude bereiten... Über die gesamte Zeit, dafür ist die Zeit zu kostbar und knapp. Danke für deine Einschätzung.
  14. 1 point
    Puh, echt schwer zu sagen. Was erzählt wurde war gut, aber das wie , ist echt schwierig. Diese Leerlaufzeiten haben mir , gerade in den letzten Stunden echt den Nerv geraubt. Diese ewige hin und her hat mich gestresst. Wenn man dann noch in der ARD Druckmann's Reportage über das Spiel gesehen hat, dann stößt mir noch einiges mehr sauer auf. Aber das werde ich hier mit Sicherheit nicht darstellen, da die Leute, zumindest der größte Mitläufer-Strom, so etwas nicht sehen und verstehen will und kann. Fazit:Ich bin froh das ich durch bin! Das war definitiv ein anderes ND-Gesicht!
  15. 1 point
    Die Benutzernamen unter Ignorierte Benutzer eingeben und bestätigen. So sieht das dann aus.
  16. 1 point
    Und wieder im Kindergarten. Für nichts wird sich angezickt, herrlich Das nicht vernünftig miteinander umgegangen werden kann. Jeder ist von etwas Fanboy. Entweder man kann diskutieren, argumentieren oder nicht. Man kann auch einfach Beiträge überlesen, bevor man sich unnötig hochschaukelt. Der klügere gibt nach... Eigentlich... Unentschieden So zum Thema: Die erste X-Box damals war meine. Halo fand ich damals klasse, vor allem im Koop Modus, ansonsten wurde nicht viel gekauft, da ich schon kein Fan von den Controller war. Bin durch und durch Sonyianer und ich glaube mich bringt man davon auch nicht mehr ab. Schon alleine weil alle in meinem Freundes- bzw Bekanntenkreis selber keine X-Box besitzen. Wozu eine X-Box kaufen, wenn ich ohnehin nicht ganz so oft alleine zocke und ich mit niemanden gemeinsam Online zocken kann? Das alleine ist für mich schon ein Grund nicht zu weit über den Tellerrand zu gucken. Die X-Box Exklusivspiele sind für mich kein Kaufgrund, der Gamepass ebenso nicht, da ich fast ausschließlich Online mit Kumpels zocke. Die Konsole mag an der ein oder anderen Stelle mehr Power als die Ps5 haben, aber das muss erst einmal unter Beweis gestellt werden und ich weiss nicht, wann wir das zu Gesicht bekommen. Die neue Generation startet erst und die ganzen Entwickler müssen sich herantasten. Ich bin froh, dass es MS gibt und das die versuchen ihre Konkurrenz auszustechen bzw zu überbieten. Konkurrenz belebt das Geschäft und wir können beiden danken, dass sich unser Hobby so entwickelt. Ohne Konkurrenz würde sich Sony evtl nicht ins Zeug legen und sich auf ihre Lorbeeren ausruhen und den Preis nach belieben gestalten. Es Mögen sich beide überbieten und auf ihre Art und Weise Punkten. Sei es durch den Game Pass, Exklusivspiele oder andere Dinge. Am Ende profitieren wir davon. Ob MS oder Sony. Ist doch egal. Wir teilen uns ein Hobby Jetzt habt euch Lieb und schaukelt euch nicht für so einen Schwachsinn hoch. Gibt wichtigeres.
  17. 1 point
    Ja, ich weiss, halte ich aber nicht für eine passende neue grosse IP für Rare. Allgemein hatte ich bisher das Gefühl, dass Rare von MS nicht wirklich passend eingesetzt wurde, für das Potenzial das Rare hätte. Ging für mich halt eher in Richtung Service-Game. @Rest: seit doch bitte zivilisiert und diskutiert normal, ohne euch persönlich anzugreifen.
  18. 1 point
  19. 1 point
    Slaps and Beans PS4 mit einem Freund als Couch Koop! War sehr unterhaltsam, die Musik ist richtig klasse und fängt viel vom Charm der alten Filme ein. Technisch ist das Spiel leider nicht all zu gut, aber ohne weiteres verkraftbar. Wer Bud Spencer und Terence Hill in seiner Jugend mochte und immer noch mag, macht nichts falsch. Allen anderen würde ich eher davon abraten, da es bessere Vertreter dieses Genres gibt!
  20. 1 point
    Reicht am Ende doch immer für Hamilton.
  21. 1 point
    Man wird schon als Fanboy abgestempelt wenn man Kritik äußert oder eine "etwas" andere Sicht gegenüber der jeweiligen Plattform hat. Gestern auch wieder ein Honk erlebt auf Facebook, der jeglichen Realismus verloren hat und erzählte, dass ein Odyssee besser auszusehen hat als ein Horizon Zero Dawn. Als ich dann vergleiche gezogen habe per Video kam dann auch nur folgendes.... Dummes Fanboy gequatsche und damit war das Gespräch auch beendet. Sicherlich sind die meisten Kritiken oder Äußerungen beinahe fehl am Platz aber "Fanboy gequatsche" kommt meist dann, wenn man nicht die gleichen Absichten hat oder mit der jeweiligen Äußerungen andere nicht zurechtkommen kann. Abwann ist man eigentlich Fanboy? Wann ist man der Sekte bei getreten ohne es zu wissen? Beim Kauf der Konsole oder bei Äußerungen gegen eine andere Plattform? Ist man noch Fanboy wenn beide Konsole hat? Wer hat eigentlich mit Fanboyismus angefangen... Müsste doch schon in den 80er angefangen habe, oder? ^^
  22. 1 point
    hoffentlich mit happy end
  23. 1 point
    Ich bin durch mit dem Spiel, für mich ganz klar stand jetzt das Game of the Year, das Ende hat mein Herz zerissen, schlimmer als bei TLoU2
  24. 1 point
    Das klingt doch super. Erhole dich gut und einen schönen Sonntag. Gestern war in Deutschland, genau genommen in Berlin, auch ein historischer Tag. Anti-Corona-Protest Polizei löst Demo in Berlin auf – 45 Polizisten verletzt 17000 bis 20000 Leute waren am Start. https://www.google.de/amp/s/amp.ksta.de/panorama/rund-20-000-teilnehmer-polizei-loest-anti-corona-demo-in-berlin-auf---spahn-tobt-37120696
  25. 1 point
    Alles gute @Drachenlord 😍
  26. 1 point
    Sorry aber ich habe schon mehr wie genug Open World Spiele gezockt und wie wer was angeht ,deswegen heißen sie ja Open World. Es ist aber so das die KI unterirdisch schlecht ist bei den Mongolen , wenn man den Geist spielt. Ebenso ist es so das so gut wie jede Mission beinhaltet töte die Mongolen. Hier hätte ich mir schon schönere Quest vorstellen können bei denen es nicht nur um das Töten geht und selbst die Mystischen Geschichten sich nur gut anhören im Verlauf derer es aber auch nur auf ein Duell hinausläuft oder Mongolen zu töten. Ausserdem bewerte ich es mit 8 von 10 nicht gerade schlecht. Mehr ist es für mich aber nicht und so viele Sammelaufgaben hätte es auch nicht gebraucht. Da ich vorher TLOU2 gespielt habe fällt eben sehr gut auf wie weit vorraus ND ,SP ist, in allem.
  27. 1 point
    Geht auch heute bei mir los mit Staffel 2 von Umbrella Academy Staffel 1 war super damals also bin gespannt.
  28. 1 point
    Die fabelhafte Welt der Amélie 20:15 Uhr auf ARTE
  29. 1 point
    Hab gestern Staffel 3 von Good Girls fertig geschaut. Stand Staffel 1+2 in nichts nach.👍
  30. 1 point
    Man erkennt mittlerweile doch recht gut die Strategie von Microsoft. Laut einer Umfrage vor kurzem, liegt das Interesse bei 3000 befragten Leuten zu ~80% bei der PS5. Wie geht man damit also um? Man schnürt ein sehr lukratives Paket für den Kunden - Gamepass, und zahlt als Anbieter womöglich die ersten Jahre drauf. Damit sich das irgendwann lohnen kann, müssen sehr viele Kunden diesen Dienst nutzen. Das Abo für Onlinegaming wird auch entfernt, um alles noch etwas schmackhafter zu machen. Zudem nimmt man für den GP noch die komplette PC-Community mit ins Boot. Denn die Hardware Verkäufe scheinen mir bei MS eher zweitrangig zu sein. Hauptsache die Leute nutzen deren Ökosystem. Und genau Das ist für mich die Antwort von Microsoft um auf Sonys Marktdominanz zu antworten. Den Gamingpass so beliebt wie möglich zu machen, und dazu noch der Wegfall von diesem XBox Live/Gold oder wie das heißt. Denn ich denke sie wissen schon das sie es mit den Spielen von Sony (noch) nicht aufnehmen können. Ich denke in Zukunft wird der Gamingpass auch nicht unbedingt durch Spiele vom Schlage eines TLoU2 glänzen, sondern durch die Spielmenge. Denn womit würde es sich besser werben als "im Gamepass stehen xxx Stück Spiele zur Verfügung". Und der Weg den Microsoft da geht, ist aus meiner Sicht der richtige. Wie will man sonst gegen diese aktuelle Marktdominanz von Sony (Nintendo lass ich mal aussen vor) ankommen.
  31. 1 point
    weiterhin viel spaß bei Ubrella Academy. die serie Witcher war leider nicht mein ding. liegt auch daran, das ich das spiel persönlich nicht so gut fand. die letzten 3 folgen werde ich schön genießen. gucke wahrscheinlich heute irgendwann weiter und bin auf das staffelfinale gespannt.
  32. 1 point
    Die 90iger wünsche ich mir deswegen auch nicht zurück. Da lief einiges falsch, da ist man heute schon in einigen Bereichen weiter. Dieser harte PC Kurs geht mir nur zu weit, heute wird man Recht schnell ausgegrenzt wenn man anderer Meinung ist. Sorry wenn ich Schwule beleidige nur weil ich jemanden Schwuch... nenne, damit meine ich niemals Schwule das ist nur nen Weichei für mich. Entschuldige wenn ich Transfrau nicht als Frau wahrnehme, dennoch lasse ich die Person in Ruhe. Das kriminelles Pack nur kriminelles Pack ist egal welcher Herkunft. Ebenso wenig möchte ich stets in irgendwelchen politischen Spektrum eingeordnet werden, je nachdem mit welcher Seite man da redet. Für die einen so für die anderen so. Denke Mal das geht da vielen ähnlich, nur das ich deswegen nicht gleich AFD oder Linke wählen gehe sondern lieber bei Die Partei bleibe 😂 Genug davon, lieber weiter Umbrella Academy schauen. Dir auch noch nen schönen Abend 🤙
  33. 1 point
    Die 60er- und 70er-Jahre waren wahrscheinlich die schönste Zeit der Menschheit. Die sind dann in den tollen 80ern ausgeklungen und seit dem Jahre 2000 geht es mit der Menschheit irgendwie bergab bzw. gibt es ständig krasse Veränderungen... Aber weg mit dem Pessimismus und ab ins Bett. Morgen geht auch wieder die Sonne auf und ein neuer Tag beginnt.
  34. 1 point
    Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 6 und 7 (Netflix) leute, ich bin hin und weg von dieser genialen zweiten staffel. die macher der serie setzen immer wieder einen drauf. am liebsten würde ich jeden, der an dieser serie mitarbeitet, einen Oscar vergeben. folge 7 war der absolute hammer, von anfang bis ende. der ganze anfang war so geil in szene gesetzt, einfach nur wow. es kamen so viele starke szenen drin vor. die spannungskurve steigt mit folge 7 jetzt aber mal so richtig steil nach oben. man fiebert nur noch mit denen mit. dann kam eine hammer szene mit der IKEA mafia. im hintergrund lief dann der song Everybody, von den Backstreet Boys. der song hat wie die faust aufs auge zu dieser genialen szene gepasst und ich hatte ein extrem breites grinsen im gesicht gehabt, sowie hammer laune. ist aber auch ein geiler kult-song. und das ende erst von folge 7, es war spannend ohne ende und ich bin fast in den bildschirm reingekrochen. da hat man nur noch mitgefiebert. bin extrem gespannt wie es da weitergeht.
  35. 1 point
    Wollte heute eigentlich zocken, nur lässt mich Umbrella Academy einfach nicht 😅 Bin gerade bei der Szene mit dem Start ins All, einfach zu geil😂 Auch die Anspielungen auf gewisse Theorien finde ich jedesmal aufs neue genial. Das ist allerdings auf jede Serie bezogen, ich feier sowas
  36. 1 point
    Jep, auch merkwürdig das "wir" heutzutage für alles Gesetze/Queten brauchen. Nicht falsch verstehen, bin schon dafür das Minderheiten beschützt werden, das Religion, Geschlecht und Neigung keine Rolle spielen sollten. Unter der Vorraussetzung das niemand anderes dafür leiden muss, das ist wohl selbstverständlich. Heute sollten "wir" doch so weit aufgeklärt sein das man sich zumindest tolerieren/dulden kann. Man selbst kann davon halten was man will, solange man nicht jemanden verletzt und belästigt. Zwingende Gesetze können die Hardliner eher stärken.
  37. 1 point
    ich werde gleich von folge 7 separat berichten. einfach nur hammer geil was da gerade abgeht. die serie muss weitergehen, ohne wenn und aber. am liebsten würde ich jeden der an dieser serie mitgearbeitet hat, einen Oscar vergeben. jeder hat es verdient!!! bin gespannt was du dann zum staffelfinale sagst. ich habe ja noch 3 folgen vor mir.
  38. 1 point
    Danke Spider, genieße ich auf jeden Fall. Jetzt steht Folge 10 an. Wahnsinn, was in Folge 9 alles passiert. Das Ende ist ein knaller. Folge 7 war auch super, ja. Und du hast absolut Recht. Ohne den soundtrack würde einiges fehlen. Gerade Major Tom war gigantisch. Da hätte ich auch gerne die deutsche Version genommen, wäre ein netter Joke von Netflix Deutschland gewesen. Ich wünsche dir auch noch ungemein viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf Staffel 3 warten. Freue mich jetzt schon drauf.
  39. 1 point
    gibt heute einfach zu viele idioten auf der ganzen welt, allgemein gemeint.
  40. 1 point
    schaue ihn jetzt auch erst zum 2. mal und das letzte mal ist bestimmt 10 jahre her...? @Uncut @spider2000@Buzz1991 wünsche euch noch viel spaß bei dem was ihr jetzt noch macht.
  41. 1 point
    Aber es läuft doch gerade sexy Sport Clips 😁
  42. 1 point
    Voll NextGen! Also das Untere. Das Obere, soll das die 360-Version sein?
  43. 1 point
    Mahlzeit! Das Vorstellungsgespräch heute lief sehr gut! War ziemlich angespannt die Minuten vorher. Es war auch erst mein zweites Vorstellungsgespräch für einen Beruf überhaupt (zwei Praktika zähle ich mal nicht mit). Mir fehlt da noch die Routine. Hab mich aber gut geschlagen und die drei Personen stellten auch keine fiesen und unlösbaren Fragen. War alles machbar mit Ehrlichkeit, Selbstreflexion und etwas Vorbereitung. Bin gespannt, ob sie sich für mich entscheiden. Hab ein gutes Gefühl, aber schauen wir mal. Bock hätte ich. @Saleen Zu deiner gestrigen Frage: Ne, noch werde ich nicht nach einer 30 Stunden-Woche fragen. Ich strebe jetzt erstmal den Wechsel zu einem besser bezahlten, unbefristeten Job, der mir hoffentlich auch mehr Spaß macht. Mein jetziger Frust rührt nicht nur wegen der 40-Stunden-Woche her, sondern halt auch wegen der Aufgabe, die mich absolut nicht ausfüllt. Dazu noch ein paar fragwürdige Entscheidungen bzw. Umgang auf höherer Ebene, die mir nicht gefallen. Ich gebe mein liebes Kollegenteam nur ungern auf. Auch die Tatsache, dass meine neue Arbeitsstelle deutlich zu weit weg ist für tägliches Pendeln mit dem PKW, ist nicht so einfach, da muss ne Lösung her. Sind aufregende Zeiten, die gerade abgehen bei mir, aber an schwierigen Momenten wächst und reift man ja. Eine Chance zu Veränderung ist auch eine Chance zu Verbesserung Ja, orientier dich ruhig um. Du bist jung und hast noch genug Chancen. Ich bin dankbar für meinen ersten Job, erst Recht, weil ich so kurz nach der Uni bereits starten konnte. Auf Dauer ist mir das aber nichts, weder von der Wochenstundenzahl noch von der Aufgabe. Und auf Befristung habe ich auch keine Lust. Ich brauche Planungssicherheit.
  44. 1 point
    Also ich finde es macht wenig Sinn, so wie @Banane hier Spiele aufzulisten, die man gar nicht gespielt hat. Aber ein Spiel, dass für mich in diesen Thread passt (durchgespielt) ist: Red Dead Redemption 2 Technisch einfach grandios. Gameplay und Missionsdesign könnten aber direkt von der PS2 stammen - Was für eine Verschwendung für diese Tolle OW
  45. 1 point
    ich kann jedem nur Tower of God empfehlen, der anime ist so unterschätzt und unterbeachtet darüberhinaus Vinland Saga und Demon Slayer ich finde es weiterhin faszinierend wie manche animes es schaffen mich mehr in den Bann zu ziehen als hochkarätige Blockbuster filme oder Serien
  46. 0 points
    das kannst du aber laut sagen. hier bei mir ist es auch kühler und es regnet die ganze zeit. heute ist auch der erste tag, seit tagen, wo ich kein krassen heuschnupfen habe. jetzt kann ich wieder besser und länger schlafen. das kühle wetter bleibt hier aber nicht lange, ab donnerstag wird es dann über 30 grad im schatten, das wird eine weile anhalten.
×
×
  • Create New...