Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/18/20 in all areas

  1. Interessant ist, dass ein Redakteur schreibt (siehe auch meinen Post eine Seite vorher): ,, (....) unter anderem konnte das kontroverse „The Last of Us Part II“ etliche Awards mit nach Hause nehmen. Der Preis für die beste Geschichte ging ebenfalls an das Spiel, was mich persönlich allerdings eher den Kopf schütteln lässt. Meiner Ansicht nach war die Geschichte sehr flach und holprig erzählt, aber da sieht man eben wieder, dass die Geschmäcker nun einmal verschieden sind. Ich hätte da deutlich mehr den ebenfalls nominierten „Final Fantasy VII Remake“ oder „Ghost of Tushima“ den Preis geg
    2 points
  2. Nehmt es doch einfach hin, dass es Leute gibt, die das Spiel nicht mögen und denkt nicht gleich, dass da Methode dahintersteckt. Gibt auch genug Leute, die es einfach nur hypen, weil Exklusivtitel und so. Bildet praktisch die andere Seite des Pols ab. Ein polarisierendes Spiel eben. Neu ist das nicht. Ist wie bei CoD vor noch ein paar Jahren, als der Kampf gegen Battlefield noch extrem war. Heute ist CoD ja längst nicht mehr die Zielscheibe wie vor 10 Jahren. Damals hast du beleidigen können, wenn jemand CoD spielt. Heute ist es Fortnite
    2 points
  3. Mal abgesehen von der ganzen Kritik, die ich hier und da auch verstehen kann ist das Spiel für mich persönlich das erwartete Meisterwerk geworden. Ich rede jetzt nicht von einem technischem Meisterwerk, denn dafür läuft es noch nicht flüssig genug (Bugs, Abstürze) auf PS5. Grafisch auch noch nicht die oberste Liga, aber seit Patch 1.04 deutlich schöner wie ich finde. ABER Story- und Nebenmissionen sind einfach überragend in meinen Augen. Die Immersion funktioniert super gut für mich. Auch wenn man zugeklatscht wird mit Aufträgen, habe ich nie das Gefühl, das auch nur ein Lückenfüller dab
    2 points
  4. Keiner konnte es doch erwarten das die es releasen und jetzt rumheulen das es nicht rund läuft,hätte die es wieder verschoben wäre denen aber ne Hass Welle entgegen geschlagen,glaube es was gelesen zu haben das es sogar schon Morddrohungen gab bei den letzten Verschiebungen.Im Grunde sind die Leute selber schuld,einfach mal den Entwicklern ihre Arbeit machen lassen und nicht ständig unter Druck setzten,kapiert nur wahrscheinlich keiner
    2 points
  5. Ich kann es auch nicht genau festmachen und habe auch keinen direkten Vergleich angestellt, aber die PS5-Version wirkt wirklich extrem rund und auch grafisch recht ansprechend, obwohl das Spiel schon vor 5 Jahren nicht zu den wirklichen Grafikkrachern gehört hat. Hier wurde aber scheinbar viel im Detailbereich verbessert. Da Spiel ist jedenfalls besser als je zuvor und noch immer ein absoluter Ausnahmeshooter, im heute eher action-orientierten Markt.
    2 points
  6. Weil sie die Kundschaft nicht verlieren konnten. die PS4 hat sich über 100 Millionen mal verkauft, wenn davon 1/10 als potenzielle Kunden gelten, sind das über 10 Millionen Kunden. Die Xbox One hat sich über 50 Millionen mal verkauft, ein zehntel davon macht auch über 5 Millionen Kunden. Und CDPR hatte ja mehr als genug Zeit um es gut auf den alten Konsolen zum Laufen zu bringen.
    2 points
  7. Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen worum es gehen könnte.
    2 points
  8. Ich geh davon aus, dass es ne gute Mischung aus beidem ist. Wieder die gute alte Karte mit den Events und Händlern für die Singleplayer und der gute MP wie in Sport für die Online-Racer. Und ich sag Herbst 2021, beste Zeit für in die Bude zurückziehen und GT zocken 😎
    2 points
  9. Sony hat es jetzt bis auf weiteres aus dem Store entfernt und bietet offiziell eine Rückerstattung an. https://www.playstation.com/de-de/cyberpunk-2077-refunds/
    2 points
  10. James Bond 007 - Goldfinger 8,5/10 James Bond 007 - Feuerball 7/10
    2 points
  11. Meine Spielkarriere begann Heiligabend 1994. Der Weihnachtsmann (Meine Nachbarin, verkleidet), betrat den Raum ohne einen Sack mit Geschenken und hat mich zunächst erstmal fertig gemacht. Ich bekam die "böse Rute" aus Birkenzweigen, weil ich in dem Jahr eine kriminelle Tat begangen hatte: Einbruch. Die Dorf-Bullies hatten mich dazu verleitet, mit ihnen mitzukommen. Es wurde das mystische Geisterhaus versprochen, war aber irgendwie doch nur ein Wohnhaus im Wald. 😅 Ich war also am Boden zerstört. Nichts weiter als die Rute sollte ich bekommen. Der Weihnachtsmann verlangte von mir,
    2 points
  12. Begründung es liegen so viele Technische Mängel vor und das Spiel kann Epilepsie auslösen..Man erhält sofort sein Geld zurück, wenn man danach in einem Formular verlangt.
    1 point
  13. So nach langen hin und her habe ich mich dann doch entschieden es mir zu holen. Zumindest freu ich mich schon sehr auf den Aufbau und nehme deshalb den ersten und zweiten Weihnachtstag die Zeit dafür mir die ersten beiden Filme anzuschauen und nebenbei eines der coolsten Fahrzeuge in der Filmgeschichte aufzubauen. Ich habe mir eines der Bekanntesten Batmobile aus dem Film Batman 1989 von Tim Burton geholt. 😀
    1 point
  14. Danke Ich drücke die Daumen, dass der kommende Patch bereits vor Weihnachten das Spielerlebnis, gerade was die Performance in einigen Momenten betrifft, verbessern wird. Wär schade, wenn z.B. für die normalen Konsolen erst die Jan./Febr. -Updates Wirkung zeigen.
    1 point
  15. Die KI in GT:S war schon gut. Das war aber nur der Fall, wenn man Arcade-Rennen bzw. benutzerdefinierte Rennen fuhr. Hatte da ein paar echt heiße Fights, wo sie in Lücken stießen, wo es fast schon zu aggressiv war. In dem GT Modus war das auf einmal wie ausgeschaltet. Da fuhren sie dumm und vorsichtig wie in den früheren Teilen. Dynamisches Wetter wäre mir auch lieb, genauso Tageszeit. Die Tatsache, dass GT7 bisher nicht für PS4 bestätigt wurde, könnte darauf schließen, dass sich wieder mehr ändert und man deshalb die LastGen außenvorlässt. Würde mir gefallen, aber warten wir es mal ab.
    1 point
  16. Bei Inhaltstyp nach Thema und/oder unter Suchtreffer nur im Titel suchen, dann taucht dieses Thema hier auf. Edit: Ich aktualisiere den Startbeitrag in diesem Zuge.
    1 point
  17. Ghost of Tsushima lief blendend auf der normalen Ps4 und sah dort sehr gut aus - zudem fast keine Ladezeiten, auch ohne Pro. Man muss aber dazu sagen, es ist ein Exclusive.@BlackEagle
    1 point
  18. so ein game wie Ghost of Tsushima oder Cyberpunk 2077 gehört einfach in die next gen, da sollte man sich nicht mit veralteter hardware zufrieden geben. hatte auch erst kurz überlegt das neue spiderman noch auf der PS4 zu zocken aber dann möchte ich es doch mit der power der PS5 erleben.
    1 point
  19. Seh ich genau anders rum. Was ist daran Simulation wenn man in der Karriere immer als letzter startet um dann alle (dumm wie Brot) KI Gegner weg zu rammen in 2 Runden rennen? Da macht GT: Sport mit seinem wertungssystem, Qualifying und regeln nach FIA im Multiplayer mehr Simulation.
    1 point
  20. Dann würde ich Christoph Daum empfehlen. Für einen monatlichen Gehalt von 2000 € Brutto und eine Tüte Koks, wird er die Aufgabe gerne übernehmen.
    1 point
  21. Da hab ich auch noch keine so krasse Idee. Bin bei der ganze Manda Geschichte aber auch kein Profi. Da werden aber sicher genügend Artikel auftauchen. Und Grogu werden wir hoffentlich auch mal wieder sehen.
    1 point
  22. mal gucken wie es dann weitergeht. der kleine racker ist ja dann erst mal geschichte. der Mandalorianer muss ja dann was neues erleben.
    1 point
  23. https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-mandalorian-staffel-2-das-bedeutet-die-post-credit-szene-im-finale-41424/ Ich hab zum Beispiel das hier gefunden. Ich denke da muss man abwarten.
    1 point
  24. Manda letzte Folge Staffel 2 Unglaublich was Disney uns hier geschenkt hat. Eindeutig die beste Sache in 2020. Steht außer Frage. Komplett verrückt, was die hier abgeliefert haben. Diese Episode gebe ich mir heute Abend oder morgen direkt nochmal. Und es gab nicht nur eine absolut große Überraschung sondern direkt noch eine zweite. Bei der ersten Überraschung wollte ich erst gar nicht daran glauben. Unfassbar toller Moment.
    1 point
  25. Gott sei Dank hatt Sony das ausm Shop genommen. Sonst wäre ich über die Weihnachtsfeiertage vll doch noch schwach geworden und gewillt gewesen dem ganzen eine Chance auf der PS5 zu geben. Das Schicksal hatt entschieden und jetzt warte ich definitiv bis zur NextGen Version irgendwan nächstes Jahr. Dan gehen wir eben doch raus an die frische Luft und genießen die Natur und das wahre Leben
    1 point
  26. alter, alter und alter. ich bin gerade bei der szene. ich habe extreme gänsehaut und vor freude tränen in den augen. ich habe da nur noch laut geschrien: ach du heilige scheiße....................... die zweite staffel ist ja wohl das geilste Star Wars, seit den alten teilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe doch mal, du hast noch den abspann gesehen, denn nach dem abspann kommt noch was für die 3 staffel. alter schwede, ist das hammer. ich berichte vom staffelfinale gleich separat. muss noch ein paar minuten gucken.
    1 point
  27. Den Patch hätten die mal ruhig heute raus hauen können, wollte das Wochenende gemütlich zocken, mit weniger Bugs.
    1 point
  28. Danke dir! Habe den Vorstellungsthread leider nicht gefunden, hier ist er ja Danke fürs Willkommenheißen! Freue mich auf den Austausch
    1 point
  29. klar ist das ein bug lade das spiel mal neu, bzw. mach ein paar einfacherere Missionen, bei mir ging das dann wieder weg irgendwann
    1 point
  30. Genau das! Gothic gehört zu meinen All-Time-Favorites. Ich spiele dieses Spiel, obwohl es unheimlich schlecht gealtert ist, noch heute aller 1-2 Jahre durch. Ich kenne die ganze Minenkolonie wie meine Westentasche und auch jeden Bewohner der einen Namen hat. Eines der besten RPGs aller Zeiten dem leider der internationale Ruhm versagt blieb.
    1 point
  31. Klingt vernünftig. Und Herbst wäre ein Traum ^^ Schön durch das herbstliche Deep Forest trudeln
    1 point
  32. The Mandalorian Staffel 2 Folge 8: Ich bin eigentlich relativ sicher das diese Folge sehr sehr viele Star Wars Fans sehr sehr glücklich machen wird.
    1 point
  33. 1 point
  34. Ah okay, hab die Geschehnisse über Ozean noch nicht genauer untersucht^^ - war mir auch klar, sonst hätte ein Kunde da wieder 8 Trilliarden Dollar Schadenersatz erhalten kennt man ja so dort drüben. Ja, in der EU sieht das anders aus, dass stimmt aber gute Entscheidung Seitens Sony, einzig richtige.
    1 point
  35. Das Entfernen aus dem Store ist mal ein ordentlicher Dropkick für CD, vollkommen verdient. Bzgl der Erstattungen hät ich weiter an CD verwiesen, wäre auch mal ein guter Denkzettel für die Blindvorbesteller gewesen aber Zweiteres kann man schlecht machen ohne schon gelaufte Inhalte zu erstatten. Bin mir nicht sicher, ob CD dieses Debakel übersteht.
    1 point
  36. Ich glaube für viele ist das Spiel auch eine Enttäuschung, weil sie es im Vorfeld sehnsüchtig erwartet, oder gehyped haben. Ich hatte seit der Ankündgung wenig Interesse an dem Spiel und auch der Artstyle ist eigentlich nicht so meins, aber am Ende habe ich es dann doch recht spontan gekauft und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Zu Beginn hatte ich die Befürchtung, dass es in Richtung Open World ála Assassin's Creed gehen wird, also dass im Laufe der Zeit Monotonie aufkommt und die Story nicht vorankommt, aber dem ist nicht so. Sogar die Nebenmissionen sind interessant und abwechlung
    1 point
  37. So wo sind denn jetzt die ganzen Sony ist das letzte Sager und ihr könnt davon ausgehen das CD Project Red da mit involviert ist. Sie haben sich übernommen mit dem Spiel und zwar komplett. Anstatt es ihnen zugestehen gibt es nur noch einen Shitstorm nach dem anderen im Netz. Mit missfällt diese Mentalität.
    1 point
  38. @Uncut Und noch dazu ist die Macht mit ihr 😁
    1 point
  39. Ja krass. Echt für 5€ die Vollversion geschossen. Ich wollte mir dieses CoD gar nicht holen aber für 5€ die vollwertige PS5 Version? Ohja
    1 point
  40. Hab’s mir auch schnell geholt😁 mehr bezahl ich auch für kein cod. wie man sich wohl ärgert wenn man es gestern gekauft hat 😂
    1 point
  41. Auch eine sehr hübsche Frau die Daisy
    1 point
  42. Das game gibt's grad für 5 Euro im Store...ihr müsst aber zuerst das neue warzone runterladen, dann Seite aktualisieren... Tada, werden aus 79 Euro nurnoch 5 für das cross gen bundle Ich denke... Kann man mitnehmen für den Preis
    1 point
  43. ich spiele seit vorhin auf der PS5 Sackboy. ich bin fett beeindruckt und es macht so ein extremen spaß. die grafik auf der PS5 ist richtig klasse. der 3D sound mit dem Pulse 3D Headset ist genauso erste sahne und die ganzen effekte (haptisches feedback) mit dem PS5 controller ist genauso intensiv wie in Astros Playroom, einfach nur hammer geil. ansonsten macht das game einfach nur extrem viel laune und die levels sind erste sahne in szene gesetzt.
    1 point
  44. Guten Abend. Nur noch morgen, dann ist endlich Wochenende. Und danach noch zwei Tage bis zum Weihnachtsurlaub. Ich kann es kaum abwarten 😀
    1 point
  45. So liebe Leute, Gaming und Weihnachten, da musste ich eigentlich nicht lange nachdenken, denn mir fiel sofort STARCRAFT ein. Warum? Nun ja, als das Spiel raus kam (1998), wohnte ich im Studentenwohnheim und wir haben neben Quake und Doom ziemlich viel Starcraft Multiplayer übers LAN gezockt. Für den Singleplayer war nie Zeit ^^ Als ich dann über Weihnachten zu meinen Eltern fuhr, und die üblichen Dinge wie Baum schmücken, Essen, Geschenke auspacken, nochmal Essen, etc. abgehakt waren, hab ich mich dann der Story von Starcraft gewidmet. Ich glaube sogar inklusive der Erweiterung Brood War, bin
    1 point
  46. Einen schönen dritten Advent gewünscht
    1 point
  47. "Türchen Nummer 8 öffnen " Crash Bandicoot (1996) Hab mir überlegt welches Spiel mich besonders an Weihnachten und Familie erinnert, und habe mich für Crash Bandicoot entschieden. Warum ? das erzähle ich euch... Eine kurze Weihnachtsgeschichte : Wir reisen 24 Jahre zurück ins Jahr 1996, Monat Dezember. Ich war 21 Jahre jung und lebte kurzzeitig in der Wohnung meiner Mutter zusammen mit meiner kleinen Schwester. Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt 400 Kilometer weit weg in einem Hotel über die Wintersaison arbeiten müssen, aber ich habe mir le
    1 point
×
×
  • Create New...