Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/24/20 in all areas

  1. Videospiele und Weihnachten sind bei mir oft verbunden, jedoch nicht jährlich. Es begann vor vielen, vielen Jahren – es muss 1989 gewesen sein – als unter dem Weihnachtsbaum ein NES lag, zusammen mit Super Mario Bros. Genutzt wurde die Konsole natürlich von allen Familienmitgliedern. Ihr kennt es ja: Einer spielt, mehrere Zuschauer fiebern besserwisserisch mit. 😊 Als weitere Geschenke folgten Spiele wie Faxanadu, bevor für mich wenig später der Amiga 500 zur primären Spielehardware wurde. Als junger Erwachsener waren Videospiele für mich an den Weihnachtstagen kein großes T
    8 points
  2. Vielen dank an alle die am Community Adventskalender teilgenommen haben, ich habe mich sehr über eure Geschichten gefreut und das ihr mitgemacht habt. Wer es verschwitzt hat oder keine Zeit hatte, nicht schlimm, vielleicht kann man es nächstes Jahr wieder machen. Hat mich sehr gefreut und hatte täglich viel Spaß damit ❤️
    3 points
  3. Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. 🎄
    2 points
  4. Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und sinnliche Festtage mit euren Liebsten ☺️
    2 points
  5. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.. esst euch satt, lasst euch beschenken und viel Spaß beim zocken.. Bei uns regnet das aus Eimern
    2 points
  6. Viele Grüße auch von mir. Euch und euren Familien ein paar ruhige Tage und natürlich beste Gesundheit. Und zwischendurch viel Spaß beim zocken. 😜
    2 points
  7. wünsche auch allen frohe Weihnachten und bleibt gesund.
    2 points
  8. Frohe Weihnachten ihr Lümmel.
    2 points
  9. Kevin allein zu Haus Wer mich kennt, wusste, dass der Film nun hier folgt. Ebenso die Bewertung Ein Hoch auf Weihnachtstradition.
    1 point
  10. Fühl dich virtuell gedrückt! Mein nächstes Bier geht auf dich!
    1 point
  11. Danke @MrWoody Immerhin ein ehrlicher Beitrag.
    1 point
  12. Also ich würde auch sagen, dass Cyberpunk kein wirkliches RPG ist. Die ganzen dinge wie crafting, looten usw sind so unnötig in diesem Spiel. Man braucht das nicht und hat auch nicht mal wirkliche vorteile dadurch, wenn man das nutzt. Das ganze Balancing der Skilltrees oder allgemein der Waffen und Ausrüstung ist quasi nicht existent. Die Sachen sind nur drin, damit sie drin sind. Den ganzen kram mit dem looten hätten die echt weglassen können. Es ist eher ein Open World action adventure mit richtig tollen Geschichten.
    1 point
  13. Das war zu erwarten, da es als Spiel einfach bahnbrechend ist. Und man darf auch nicht vergessen, dass explizit auch nochmal erwähnt wird, dass die PC Fassung hier zu Rate gezogen wurde.
    1 point
  14. Schon überraschend: Trotz der großen Probleme wurde Cyberpunk auf 4player sowohl von der Redaktion, als auch den Usern zum RPG des Jahres gewählt.
    1 point
  15. Mich nicht. Die ~100 GB für das Spiel teilen sich ja grob auf in Code, Grafik (Texturen, Videos, 2D Bilder...) und Sound (Musik, Sprache, Töne...). Kann gut sein, dass eben 17 GB Code sind, und exakt dieser wird komplett getauscht. Könnte man cleverer lösen, so dass man nur eine kleinere Datei laden muss, die dann die bestehenden 17 GB ändert, aber das zu coden braucht ein paar Tage. In der aktuellen Situation macht es durchaus Sinn, den Patch möglichst schnell rauszuhauen auch wenn der Download dann ein paar Minuten länger dauert. Die meisten haben eh ne Flatrate... Edit: Also im Grunde
    1 point
  16. ICH WÜNSCHE EUCH UND EUREN LIEBEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST 🎄🎁
    1 point
  17. Kommt ziemlich genau hin. Die letzten 3 Patches haben das Spiel aber zum Glück nicht größer gemacht. Ist also kein Problem.
    1 point
  18. Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen ein frohes Fest, ruhige Tage und passt auf auch und eure liebsten auf!
    1 point
  19. Reizt mich schon sehr, nur weiss ich nicht, wann ich das alles zocken soll. Wie die anderen schon sagten, unbedingt nachholen. Bei mir steht es zwar nicht ganz oben am Treppchen, wie bei KillzonePro und ich hatte damals auch ein paar Kritikpunkte, aber das muss man einfach mal gespielt haben. Ist schon ein einzigartiges Kunstwerk.
    1 point
  20. Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches, ruhiges und schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben. Lasst euch reichlich beschenken, speist bis die Hose platzt und trinkt nicht mehr als mit Gewalt reinpasst. Schöne Tage!
    1 point
  21. Damit kaufst du dir das bessere UBI Game 😉. Valhalla habe ich auch versucht, aber es wirkte auf mich wie unnötig Lebenszeit verschwenden, irgendwie ausgelutscht. Glaube mir mit Immortals Fenyx Rising machste echt nichts falsch 😉
    1 point
  22. Demons Souls, Nioh 2 letzter DLC und Fenyx Rising🍻😊✌️Ach ja, immer wieder auch Rainbow Six😉
    1 point
  23. Wünsche ich auch🍻✌️😊
    1 point
  24. Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnachten und genießt die 3 stillen Tage.
    1 point
  25. Update 1.06 ist soeben raus. Knapp 17GB ist er Groß.
    1 point
  26. Tenet Puh ich muss schon sagen im Laufe des Films verliert man mehr als einmal den Faden Hab mir jetzt schon mehrere Sachen durchgelesen um wirklich alles von dem Film zu verstehen, aber ich werde ihn auf jeden Fall nochmal gucken müssen. Wie man es von Nolan kennt wird man hier wieder bestens unterhalten. Hier steckt definitiv mehr Mindfuck drin, als in seinen anderen Filmen. Auch das Erzähltempo ist sehr viel höher. Klasse auch die beiden Schauspieler John David Washington (wie der Vater so der Sohn) und Robert Pattinson. Wird nicht mein Lieblingsfilm von Nolan, aber man mus
    1 point
  27. @spider2000 Zur Not gucke ich im Internet wie die Rätsel funktionieren. Auf das Erkunden der Spielwelt habe ich richtig Bock! AC Valhalla wäre für mich auch ne Option gewesen. Aber Immortals Fenyx Rising ist mir da noch lieber. ^^
    1 point
  28. *Türchen Nummer 23* Wenn es um Weihnachten und Videospiele geht, habe ich drei Erinnerungen, die mir in den Sinn kommen. Da ich gerade in Schreiblaune bin, tippe ich mal zu allem etwas. Ich erinnere mich daran, dass ich zu Weihnachten 2008 eine Menge Zeit mit Resistance 2 verbracht hatte. Wer erinnert sich nicht an die Geschichte von Nathan Hale, die Insomniac Games auf den Bildschirm zauberte? Aber allem voran war der kooperative Mehrspieler ein Dauerbrenner. Immer wieder rannte ich mit Freunden diese Missionen durch und brachte meine Fat Lady an ihre Grenzen. Tja, Anfang 2009 rauch
    1 point
  29. Musste voll an Beetlejuice denken als Kenau Reeves im Bild auftauchte.
    1 point
  30. Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game & Watch habe ich leider nicht gefunden.
    1 point
  31. Das hatte ich mir zwischenzeitlich auch überlegt, weil die Series einfach ne klasse Konsole ist. Umso frustrierender ist die Monopolstellung von Sony was gute exclusives angeht für mich. Als ich wieder zur Besinnung kam, hab ich mich dann nämlich gefragt „okay, und was spiel ich auf der Series dann?“ und dann hab ich es gelassen. MS hat den Launch leider in der Beziehung komplett verschlafen und das ist auch exakt der Grund warum Sony sich solche Böcke wie Spulenfiepen, ratternde Lüfter, keine Informationen zur Verfügbarkeit, usw erlauben kann. So sehr ich Sony für ihre exclusive Games liebe,
    1 point
  32. Ist One Piece schon vorbei? Bin gerade mal bei Folge 10 der ersten Staffel.
    1 point
  33. Tür #20 Damit hier nicht nur die bekannten, großartigen Meisterwerke und Klassiker Ende der 90er aufgeführt werden, die sowieso fast jeder irgendwie mit Weihnachten verbindet, sofern man 1990 oder davor auf die Welt kam, hier ein etwas kleineres Werk, welches ich, dank meines großen Halbbruders, irgendwo davor, an oder nach der Weihnachtszeit mal zocken durfte. Ich weiß nicht mehr genau wann. Release war der 27. August 1997 Dieses Spiel war eine sehr harte Nuss und die Intros (ein Intro zumindest) waren mit kindlichen Augen sehr angsteinflößend,
    1 point
×
×
  • Create New...