Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/02/21 in all areas

  1. GotY ganz klar TLOU2. Weitere Liste werde ich noch posten.
    2 points
  2. So ist es auch bei mir und vorbestellen werde ich dieses Mal nicht. Wer weiß, ob die NextGen-Versionen optimal laufen.
    2 points
  3. Wir sind auf jeden Fall nicht intelligent. Die Natur auf unserer Erde ist intelligent. Wenn man mal drüber nachdenkt was Intelligenz überhaupt darstellen soll und wer dieses Wort erschaffen hat... Ein Affe, der der Meinung war das er anstatt auf Bäumen rumzuklettern und sich gesund zu ernähren, lieber Feuer machen sollte um Autos abzubrennen, Wälder zu holzen, Meere zu verschmutzen Tiere zu quälen, dann ist Intelligenz ein erschaffenes Konstrukt das unser aller kleines Hirn nichtal in der Lage ist zu begreifen das es auch ganz andere Lebensformen dort draußen gubt die nur aus Gasen u
    2 points
  4. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 "BAHNBRECHEND" "BREATHTAKING"
    2 points
  5. Ich hör jetzt auf mit dem Arbeiten.
    2 points
  6. 1. the Last of Us Part II Soviel liebe im Detail, soviel Hass und Gewalt im Vordergrund; war die intensivste Erfahrung im Bezug auf Videospiele die Ich je hatte. Einige Klischees weniger und 2h kürzer (damit soll nicht der letzte Abschnitt gemeint sein, der Ort war erfrischend) dann wärs noch besser gewesen. Ps. Der Abschnitt gegen den Scharfschützen war schon spannender und nervenaufreibender als in jedem Kriegsspiel das ich kenne. 2. Demon‘s Souls Wunderschöne Technik, sehr düstere Atmosphäre, viel zu schwer für mich alleine, brauchte Hilfe von nem Kumpel, aber den Endb
    2 points
  7. Soul (2020) Wieder ein sehr schöner Film und ein klares JA zum Leben.
    2 points
  8. Ich habe dann doch bereits für Astro's Playroom abgestimmt. Glaube nicht, dass noch irgendwas daran rütteln kann.
    2 points
  9. ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bin dann in England noch angekommen und war schon mal richtig klasse wie es dort weitergeht. besonders die ankunft ist klasse in szene gesetzt. bin schon richtig heiß dort alles zu erkunden, denn es sieht wunderschön dort aus, was ich bis jetzt gesehen habe.
    2 points
  10. + Astro's Playroom Resident Evil 3 und Final Fantasy 7 waren ja nur Remakes und haben sowieso auf immer einen Platz in meinem Herzen. ^^ Das neue Spiderman muss ich leider noch spielen aber dürfte die Top 3 bzw. Top 5 dann vollmachen.
    1 point
  11. Naja, das ist aber auch sehr Schwarz-Weiß gedacht. Mit dieser Logik darfst du dir nichts mehr gönnen. Ist ja nicht so, dass Silvester 100x im Jahr stattfindet. Wo Leben herrscht, sind Kompromisse allgegenwärtig. Menschen tun im Gegenzug auch viel Gutes.
    1 point
  12. Dürfte heute der Beitrag des Tages sein. In der Startpost-Umfrage habe ich für Ist mir egal gestimmt. Es bringt uns doch nichts, ob wir wissen, dass es dort draußen noch etwas Intelligenteres gibt. Wir werden es sehr wahrscheinlich gar nicht mehr miterleben wie all die anderen Menschen vor uns. Irgendeine Generation könnte es eventuell erleben, eventuell aber auch nie jemand. Wir kommen mit Nichts auf die Welt und wir gehen mit Nichts von der Welt. Das ist die Wahrheit.
    1 point
  13. ich hätte null bock wenn es dauernd ab und zu abstürzt, egal wie geil ein spiel ist. das wäre so, ich gucke ein geilen film im kino und der film würde jede 15 minuten unterbrochen. deswegen hoffe ich auf eine gute umsetzung der Next Gen fassung. vorher fasse ich das game nicht an.
    1 point
  14. Die ganzen Milliarden die durch Corona kamen, werden wir eh wieder zurück geben. Ihr glaubt doch nicht das die feinen Herren euch was schenken oder?
    1 point
  15. Sowas ist mir ja nie passiert. Konnte mit Patch 1.06 dann sogar die 100% erspielen. Allerdings gibt es eine Quest, die letzte noch offene bei mir, die ich nicht starten kann. Ich gehe zu dem Punkt hin (der sprechende Getränkeautomat 2. Quest) aber passieren tut da gar nichts. Und wie ich es im Cyberpunk Forum mitbekommen habe, konnte nicht ein einziger diese Quest triggern. Weder auf dem PC noch auf der Konsole
    1 point
  16. Beim 🦅 bist du schon richtig, einfach nochmal genau schauen. Du musst wie bei den anderen Statuen auch an einem bestimmten Punkt stehen.
    1 point
  17. Bei mir dasselbe , Fenyx, Miles Morales, Demons Souls, AC Valhalla und alle ohne Abstürze oder gravierende Bugs.
    1 point
  18. Ich habe jetzt auch erstmal pausiert. Zocke Immortals Fenyx Rising bis der große Januar Patch da ist.
    1 point
  19. Das Spiel ist immer noch (Patch 1.06) unspielbar kaputt (PS5).
    1 point
  20. Hast Du die PS3 früher schon mal an den Loewe TV angeschlossen und es hat funktioniert? - Nein den Loewe habe ich erst bekommen Hast Du die Switch mit ihrem, im Lieferumfang enthaltenen, HDMI-Kabel am Loewe TV getestet? Dann schließe dieses Kabel auch mal an die PS3 an. - die Switch wird über die Dockingstation mit einer Art Mini-HDMI/USB to HDMI angeschlossen, das Kabel passt ergo nur da. Wenn Du noch ein altes HDMI-1.4-Kabel hast, versuche das auch mal. Auf keinem meiner HDMI Kabel steht drauf ob 1.4 2.0 oder anderes Schau bei Loewe nach einem Firmware-Update fü
    1 point
  21. Letzteres werde ich mir mal angucken.
    1 point
  22. Schau dir mal Immortals Fenyx Rising an. Ist noch paar Tage für 42€ im Store zu haben. Ich bin jetzt bei 13 Stunden Spielzeit und es mach richtig Laune. Selten ein Spiel erlebt in dem das Erkunden der Spielwelt so viel Spaß macht.
    1 point
  23. Perfekt! Dann bestelle ich mir jetzt eine!
    1 point
  24. Ja, ist möglich. Hatte ich mit Warzone auch gemacht. Von der PS4 auf dir externe Festplatte übertragen, an die PS5 angeschlossen und gespielt. Ging problemlos 👍
    1 point
  25. Also my Name is Majo.. 30 min Spielzeit für Platin und der Urlaub ist gerettet
    1 point
  26. Erzähl uns mehr von deinem Leben Guten Tag Kneipe... Urlaub... 14 Tage Mein Ziel: Spiderman Miles Morales durchzocken und dann? Welches Spiel folgt dann? 🤔
    1 point
  27. Danke werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe sehr, dass hier noch ein Update kommt. Keine Ahnung was sich sony dabei gedacht hat.. Wenn der Ton wenigst gut wäre. Das gekrächtse aus dem Controller ist schrecklich.
    1 point
  28. Hartz IV und der Tag gehört dir. Trophäen, Trophäen, Trophäen...
    1 point
  29. Es ist immer eine Win-Win-Situation. Wenn gute Darsteller mit Indies in der Filmbranche bekannt werden, dann einen großen Blockbuster mitmachen und zu "Stars" werden bzw. bei der Masse bekannt werden, um dann wiederum kleinere Oscar-Dramen zu machen, die den Darstellern Acting-Awards bescheren können und von der gewonnenen Starpower profitieren und somit erfolgreich sein können. Florence Pugh z.B., das große Talent aus Midsommar und Little Women, wird bald "Black Widow" spielen. Florence Pugh, diesen Namen hat doch bisher kaum jemand gehört, warum sollte man jetzt zu einem Filmdrama ins Kino g
    1 point
  30. Brie Larson ist eine großartige Schauspielerin. Room war natürlich ihr bisheriger Höhepunkt. Zuerst ist sie mir in Short Term 12 aufgefallen, kann ich ebenfalls empfehlen. Sie sollte langsam mal wieder mehr ernstere Rollen spielen. Gut, Just Mercy habe ich noch nicht gesehen, aber neben Captain Marvel 2 steht in Zukunft noch nichts an, ich wünsche ihr große Rollen bei top Regisseuren.
    1 point
  31. Raum Der Film ist keine leichte Kost und nimmt einen ziemlich mit, aber ich habe unterschätzt wie sehr. Unfassbar intensiv und ich als Mann war kurz davor, dass bei mir die ein oder andere Träne geflossen wäre. Brie Larson hat völlig zurecht einen Oscar bekommen und streng genommen hätte man Jacob Tremblay auch einen geben müssen. Das war glaube ich die beste schauspielerische Leistung eines Kindes, welche ich je gesehen habe. Absolute Empfehlung von mir
    1 point
  32. Oder man wählt den Weg des geringsten Widerstandes und dann dauert es nicht mal ne Stunde Was das genau bedeutet lasse ich natürlich hier jetzt mal weg
    1 point
  33. Da hat der Liter Benzin auch noch 1 DM gekostet..
    1 point
  34. Mein erster Urlaub ist für Sommer geplant... Hauptsache es kommt keine corona kurzarbeit mehr.. das wäre der Horror
    1 point
  35. Ich bin beim Tatortreiniger gelandet und bin echt positiv überrascht.... die Dialoge sind dermaßen gut das ich nun bei Staffel 3/7 bin......
    1 point
  36. Ja gibt aktuell viele Kinderkrankheiten die softwareseitig behoben werden oder über einen Austausch evtl. geregelt werden kann. meine ps5 höre ich bei einem Abstand von 3m etwas.....bei einem Freund bei 2m höre ich seine Null er findet aber seine laut. es liegt auch oft an den Nutzern selbst wie empfindlich sie sind..... so leise wie die Series x ist sie halt nicht bin trotzdem mit der ps5 super zufrieden außer diese blöde Sprachchat der ist zu kotzen ich hoffe das ändert sich wieder.
    1 point
  37. Guten Morgen Forum Welt... So schnell ist der Urlaub Rum und Montag geht's wieder los kotz
    1 point
  38. Tenet Joar was soll man sagen.. die Geschichte ist krass richtig krass. War sehr spannend.. aber einmal gucken reicht da wohl nicht da man teilweise nicht versteht was da überhaupt passiert. Mega Action
    1 point
  39. Ja. Vielen Dank der Nachfrage. Für die Charaktertendenz pure White musst du die Questlines in allen Keilsteinen spielen. Schwarze Phantome + das Monster erledigen.
    1 point
  40. Die Tribute von Panem: Mockingjay - Part 1+2 Insgesamt die besseren Filme. Weniger dumm, stärker inszeniert. Mehr Kriegsaction, mehr Thema Revolution, es ist düsterer und eben politisch interessanter. Lawrence geht immer mehr in der Rolle auf. Die Handlung hatte merklich mehr Substanz, mich hat diesmal kaum was genervt, ich musste zumindest nicht mit den Augen rollen. Die politischen Botschaften sind wertvoll und wurden wirklich nicht schlecht vermittelt. Gab da auch einige ziemlich zufriedenstellende Sequenzen. Part 1 z.B. mit dem Zero Dark Thirty Einsatz, oder Part 2 mit der n
    1 point
  41. Warrior Staffel 2 auf Sky wer sie noch nicht kennt unbedingt schauen eine der besten Martial Arts Serien die ich kenne. Heute Folge 5 und 6.
    1 point
  42. So, jetzt hab ich mich immerhin 2021 auch mal gemeldet. Kann man ja ganz schnell vergessen.
    1 point
  43. Schön das ihr alle da seid.
    1 point
  44. Ausser Strom- und HDMI war nichts angeschlossen. Deinen Tipps nach habe ich auch beide HDMI Eingänge getestet. Um die Mehrfachsteckdosenleiste und die Steckdose auszuschließen habe ich den TV und die PS3 jeweils an eine eigene Wandsteckdose angeschlossen (nicht an die wo die Mehrfachsteckdose dran ist). Gleiches Phänomen. Die Switch funktioniert dabei Tadellos. Ob die HDMI Kabel 2.0 oder 2.1 sind kann ich nicht sagen, mindestens das eine ist aber 4k Fähig. Da ich Umgezogen bin habe ich natürlich auch eine neue Umgebung, darum habe ich die PS3 jetzt mal im Wohnzimmer angeschlossen. Direkt
    1 point
  45. Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich bin im NG+ und habe bei allen Archestones Pure white, nur meine Charaktertendenz ist noch nicht pure white. Brauche sie halt für den Ring des Freundes! Hat da jemand noch einen Tipp? Hab etwas anderen Spielern geholfen und ansonsten jeden gerettet, den ich retten konnte. Hatte im ersten Durchgang auch nicht einmal pure black tendency.
    1 point
  46. Morgen Uncut Frohes Neues Jahr euch allen.
    1 point
  47. 1.MXGP 2020 2.Snowrunner 3.TramSim Mehr hab ich an neuen Spielen dieses Jahr nicht gekauft,was mich nicht wundert da es mit das schlechteste Spielejahr seit langem war,alle Jahre davor waren sehr gut
    1 point
  48. Vielleicht ist der Lüfter kaputt 😄
    1 point
×
×
  • Create New...