Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/17/21 in all areas

  1. Final Fantasy 7 REMAKE! Hab es eben beendet.... Muss das jetzt erstmal verarbeiten was ich dort alles auf dem Bildschirm gesehen habe. Gut das ich morgen arbeiten gehen muss... Brauch ne Pause. Emotionalität auf höchster Fahrt weil die Entwickler sehr oft und hart mit meinen Gefühlen gespielt haben. Ist definitiv ein Meisterwerk und genau so sollte auch ein "Remake" bearbeitet werden. Das wurde mit viel Liebe und Hingabe programmiert....... Ich wette mit euch, die haben direkt nach Dirge of Cerberus angefangen daran zu denken und haben nicht nur auf die Hardware gewarte
    2 points
  2. Ja, Vegas 2 war das letzte R6 mit Kampagne. Ich spiele die Serie seit den Anfängen und habe vor vielen Jahren R6 auch aktiv in einem Clan gezockt. Deshalb gehört R6 auch zu meinen Lieblingsspieleserien überhaupt. Deshalb freut es mich besonders, dass es mit Siege nach vielen eher schwierigen Jahren für die Serie, wieder ein erfolgreiches Comeback gab, auch wenn Siege doch recht anders als frühere Teile ist.
    2 points
  3. Die Rückkehr des Königs Scarface: The World Is Yours (Computerspiel)
    2 points
  4. Guten Morgen... Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag. Geniesst den Tag mit der Familie und Pfeffert euch schön die Schneebälle ins Gesicht. Ich Liebe das immer. Etwas Schnee und bei der Eisenbahn bricht das Chaos aus. Keine Schneebesen, weil man ja nicht weiss, dass es im Winter schneien könnte 🙄 Egal. Nur noch 3 Stunden und dann Feierabend
    2 points
  5. Von mir auch einen guten Morgen und schönen Sonntag !
    2 points
  6. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Genießt den Schnee und guckt danach nen Film. ^^
    2 points
  7. Zur Abwechslung hier noch ein Filmtrailer den ich echt gelungen finde. Klasse Schnitt, Soundtrack sowie hervorragende Darsteller, macht einfach unheimlich Bock auf den Film.
    2 points
  8. The Sinking City Da ich das Game schon seit längerem besitze, hab ich endlich mal damit angefangen. Und ich muss sagen, es macht erstaunlich viel Spaß: die Story beginnt spannend und lockt mit einer gewissen Tiefe, zumindest vorerst. Die Grafik gefällt mir, ist aber weit entfernt von einer zeitgemäßen Pracht. Die Synchronsprecher machen bisher einen sehr guten Job,aber eine Lippensynchronität weisen diese nicht auf. Das Setting rund um die Stadt Oakmore ist stark, die Einflüsse von Lovecraft nicht von der Hand zu weisen. Gruselig dagegen ist das Kampfsystem bzw die Schie
    2 points
  9. Moin moin, Sony entwickelt gerade in einem Joint Projekt mit einigen großen und bekannten Spezialisten einen Prototyp eines Elektroauto. Der Prototyp ist schon so soweit und bereits auf der CES 2021 vorgestellt. Glaubt ihr Sony schafft was Revolutionäres auf dem Elektroauto Markt? Meint ihr Sony wird den Schritt wagen und damit Erfolg haben? Empfehle Interessierten den Artikel zu lesen und sich das Video zum Vision S anzusehen https://t3n.de/news/sony-prototyp-concept-car-vision-s-1349519/amp/ Nachtrag: Der Link zur Webseite des Projektes auf Sony
    1 point
  10. Danke nochmal für die Thread-Erstellung @vangus Wer hat auch je ein anderes Ergebnis erwartet? Sind wir ehrlich. Dass TLoU 2 auf Platz 1 steht, zeigt, dass unsere Community das Herz am rechten Fleck und Hass keinen Platz im Leben hat. Wir können stolz auf das Forum sein! 👍 Jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen mit TLoU 2 erlebt und entsprechend verarbeitet. Ein Computerspiel für erwachsene Menschen, die standfest im Leben stehen und hoffentlich sowas wie Empathie besitzen. Der eine mehr, der andere weniger. Ein radikales Spi
    1 point
  11. Wirst auch alte Bekannte Namen dort antreten. Bin mir sicher die Serie wird dir gefallen. Auch wenn es vielleicht ein paar Folgen braucht. Das Tempo ist etwas anders als bei vikings aber es wird richtig stark.
    1 point
  12. Habe ein bisschen im Internet geschaut.. und mir die besten fangplätze angeguckt.. Und siehe da alle gefangen Trophäe ist mein Auf zum nächsten Ziel alle legendären Tiere Killen
    1 point
  13. Braucht nen bissel, nimmt dann aber Fahrt auf. Das erkunden der Insel macht Sau Spaß, immer schön dem Vogel und dem Fuchs folgen😉 dann braucht man auch die Winde nicht. Das kämpfen haben die echt gut hingekriegt, für mich das Highlight zusammen mit Days Gone. Viel Spaß im alten Japan✌🏻
    1 point
  14. Hehe, Kollege und ich zocken gerne ma ein paar Runden Killing Floor 2, da erschreckt man sich auch ma 😅 erst Recht wenn dann jemand von hinten kommt und einen auf die Schulter tippt😂
    1 point
  15. weiterhin viel spaß. ist ein ganz starkes game.
    1 point
  16. Könnte selbst mein erstes (Elektro)Auto werden . Eigentlich brauche ich kein Auto, aber ein Elektrobetriebenes Fahrzeug kann ja nicht so schlimm sein für die Umwelt, wenn mal die Erzeugung durch Kraftwerke etc. ausklammert Hoffe stark dass Sony sich da durch beissen tut und das Projekt nicht fallen lässt. Wäre eine Bereicherung für den Elektroauto Markt wenn Sony mutig an das Vorgehen herantritt
    1 point
  17. Gleich mal ein Bier auf machen!
    1 point
  18. #124 - 13 Sentinels: Aegis Rim #125 - Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege [PS5]
    1 point
  19. Ich bin gerade nur glücklich sonst nichts ❤️ Lasst mir altem Mann auch noch Freude im Leben!
    1 point
  20. Ich bin kein Fan einer Zukunft, wo nur noch E-Autos fahren dürfen. Ein gesunder Mix aus allem wäre für alle Seiten das Beste. Aber darum soll es hier nicht gehen. Wie ich zu Sonys Einstieg in das Geschäft stehe? Fantastisch! Überlegt mal, ein Branchenprimus wie Sony versucht sich an etwas Neuem und bringt all die Expertise und Erfahrung mit. Gerade, wenn es um autonomes Fahren geht, wird der Unterhaltungsfaktor in Zukunft immer wichtiger. Zocken auf dem Weg zur Arbeit oder in den Urlaub mit einer PS5 auf einem OLED...ich feiere diese Idee! Das Design des Wagens gefällt mir.
    1 point
  21. Schade um die Hülle , Sharkz. Aber das Cover ist zumindest unversehrt. Spricht doch für`s Spiel und das CDPR Durchhaltevermögen hat. Ehrlich? Würde es dem Game wünschen und das PS5 Upgrade nicht abschreiben . Denn aus meiner Sicht ist Cyberpunkt ganz klar - nicht "Schei*e" , sondern Minimum unter meinen #5 von 2020, vielleicht sogar in den Top 3. Und ich spiele auf der Slim 😉 PS: Stand Patch 1.06 , wohlgemerkt.
    1 point
  22. Gleich habe ich wohl nen Stündchen Zeit... Deliver us the moon ... Danach wieder paar Tage Pause! 😅
    1 point
  23. Hier mal das Video von einem der größten Youtuber der Fail Videos macht Da sieht man ersteinmal wie Scheiße das Game doch ist wenn man es mit anderen Open World titeln vergleicht.
    1 point
  24. Kann ich so unterschreiben. Für ein RPG ähnliches Spiel hat es zu wenig RPG Elemente. Da ist selbst Fallout mit mehr liebe zur Story gemacht. NPCs wirken wie Lückenfüller, egal wie man Missionen macht es hat kaum Auswirkungen, vieles wirkt einfach unfertig. https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-report-kritik-reaktion,3366043.html Der Artikel trifft es Recht gut. Wenn es stimmt hätte man auf die Entwickler hören sollen und es erst 2022 releasen. Es wurde weit nach der Ankündigung erst angefangen, es wurden Sachen vorgestellt die so nicht im Spiel sind. D
    1 point
  25. Ninja Scroll, danke. Creuzfeld Jakob Flipstar ist Chirurge geworden und Lakmann rappt noch, ab und zu treten die auch noch zusammen auf. Höre auch heute noch viel Hip Hop auch aus Deutschland, allerdings sind die selten in den Charts. Kein rumgeeier wegen Ticken, Frauen und co. gab es früher zwar auch nur nicht ganz so stumpf wie heute. Und Autotune konnte ich schon bei Kanye West nicht leiden. Hab damals KKS, Beatfabrik und co ebenso gefeiert, Aggro Berlin nicht ganz so aber auch die hatten damals geile Tracks.
    1 point
  26. Baby Driver weilich mal wieder Lust drauf hatte und Erlöse uns von dem Bösen weil die Vorschau mich angesprochen hat. ^^
    1 point
  27. ninja scroll heißt der film. creutzfeld jakob, bambule, eimsbush auch sehr geil. 1 fanta 4 song ist auch genial: krieger.
    1 point
  28. Eimsbush Baby🤙🏻 höre ich heute noch rauf und runter. Deluxe Soundsystem, Bambule und co sind Evergreens ✌🏻 Verdammt ich komm nicht auf den Namen, kenne die Anime (schaue ich heute noch gerne, es gibt viele gute Animes). Starker Track.
    1 point
  29. für mich war deutscher hiphop gestorben, als ich sido das erste mal auf viva sah. billigst produziert und nur zum provozieren gemacht, damit die kleinen auf dem schulhof angeben können und die eltern „skandal“ plärren. 😂 es gab sehr gute deutsch hiphop acts. höre heute noch die oldschool sachen gerne.
    1 point
  30. Knüppelkuchen habe ich früher auch sehr gerne gegessen. Heute lieber den Retterschnaps.
    1 point
  31. Könnte sich bei dem Tempo laut Taschenrechner in ca 200-300 Jahren ausgehen. 😉 Vielleicht auch früher wenn die Frequenz steigt. Aber wieso nicht. Macht ja anscheinend Spaß. Weiter so. Ich drück die Daumen. 🙂
    1 point
  32. Mir erschloss sich Memento und Inception schneller. So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen.
    1 point
  33. Sehe ich tatsächlich anders, denn auch wir fanden einige Sachen deutlich vorhersehbar. Nach den ganzen Rezis überall, dass man mehrere Anläufe braucht um den Film zu verstehen, dachten wir allerdings, dass da mehr ist. Da ist aber nicht mehr, der Film erschließt sich dem aufmerksamen Zuschauer beim ersten Mal, kein Vergleich zu Memento oder Inception.
    1 point
  34. Ahh oki supi Ja die Glocke am Langhaus ist sehr hilfreich.. sollte man immer nutzen
    1 point
  35. Einfach grandios dieses Game. Hier muss ich danke @KillzoneProschreiben, der mich vor Jahren darauf aufmerksam gemacht hat. Müsste es etwas mehr zocken. Spiele immer kurz Terroristenjagd und 2 bis 3 Matches mit Randoms. Als es released wurde, hatte ich R6 Siege gar nicht im Blickfeld. Ein R6 Story-Game wäre super. Die letzten Ableger davon waren doch diese R6-Vegas Spiele, oder?
    1 point
  36. Hier ist das auch nicht wild. Etwas ist liegen geblieben. Die meisten Stellen sich nur zu sehr an... Besonders Teilnehmer des Straßenverkehrs, die plötzlich das Auto fahren verlernt haben. Bei der Eisenbahn reicht schon Frost für defekte Weichen
    1 point
  37. Der schlechte Witz zum Sonntag: Arzt: Haben Sie Angst? Japaner: Ja, panische.
    1 point
  38. warte lieber bis zum Ende, Spider. Es wird nicht bei sitcom etc bleiben, am Ende soll es sogar richtig Action geben, wie man es vom MCU kennt, dann kannst du alles am Stück schauen bzw entscheiden ob du noch Bock drauf hast und wie gesagt, es ist absichtlich so blöd gemacht, aktuell. Hat alles einen Sinn und es gab schon einige Hinweise in beiden Folgen, was dahinter stecken könnte etc. Es ist aber halt auch mal was ganz neues und ich hab nichts dagegen. Außerdem sind die Folgen so kurz, da kann man locker am Ball bleiben. Nicht jede Serie zündet direkt am Anfang, manche sind halt einfach ande
    1 point
  39. Ich habe kürzlich mit dem zweiten Teil begonnen. Ori ist wirklich der Hammer. Normalerweise spricht mich dieses Genre überhaupt nicht an. Nur wegen GP probiert und nach 2 Minuten war mir klar, dass Ori etwas ganz besonderes ist. Macht einfach Riesenspaß.
    1 point
  40. Doch war es weil ich es sogesehen auf Herz und Nieren geprüft habe. Sehr viele der sogenannten immer wieder kehrenden Missionen. Viele Aufträge und Nebenmissionen. Jede davon ging ich anders an , skillte mich bei Save Points anders , sprich ich nahm das Game als RPG auseinander und was dort hervorkam ist eben ein unfertiges Game mit viel zu vielen Baustellen. Mir nützt es wenig wenn die Story zwar gut ist aber die Missionen egal welche von der so schlechten KI zum absurdum gemacht werden. Du hast sicherlich nicht alle Nebenmissionen und Hauptmissionen in 25 h geschafft. Da dürften dir noc
    1 point
  41. ist zwar nicht deutsch hip hop, hat mir aber auch gut gefallen. 2000er jahre.
    1 point
  42. mal gucken, werde mir gleich die beiden folgen angucken. habe auch gesehen das die folgen kurz sind. pro folge 25-30 minuten. jedenfalls bin ich vorbereitet um was es geht: Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) aka Scarlett Witch hat ihren Lebensgefährten Android Vision (Paul Bettany) verloren – und schafft sich mit ihren Kräften und in Realitätsflucht eine eigene, an amerikanische Sitcoms angelehnte Fantasie-Welt, in der sie mit ihm lebt – ein psychisch alles andere als gesunder Zustand … Letztendlich wird sie sich aus dem Geflecht ihrer eigenen Gedanken und verzerrten Realitäten b
    1 point
  43. @Grinder1979 wahrscheinlich nicht dein Genre, wenn du magst höre dir den Text an. Sowas kann Hip Hop sein ✌🏻 ist schon um einiges älter
    1 point
  44. Finde es extrem spannend das Sony in das Projekt viel Geld investiert und einige Riesen an Bord hat: Bosch, Amazon Web Services, Nvidia... und das sind nur ein paar^^ Bin gespannt ob der Vision S seine Reise auf den Straßen antreten wird
    1 point
  45. Inhaltlich deutlich hinter Memento, Prestige und Inception, aber audiovisuell wischt Tenet mit allen bisherigen Nolan Filmen schlicht den Boden. Fast 50% des Filmes bestehen aus grandiosen IMAX-Szenen. Und dann erst die Tonspur ... was ein Brett. Der Bass fickt fast kontinuierlich die Couch. Da wo Disney immer wenig Dynamik an den Tag legt und alles sehr leise abmischt, fackelt die DTS HD Master Tonspur wirklich alles ab. Hab den Upmixer Neural:X drüberlaufen lassen und brauche so keine Atmosspur mehr. Bei der Dynamik werden die meisten Leute, die in einem Mehrfamilienhaus wohnen, ständig am V
    1 point
  46. Als Fachmann würde ich dich hier nicht bezeichnen wenn dir nichtmal bewusst ist in wie fern eine Langzeit Impfauswirkung auf den Körper wenig mit deiner reproduzierten Virenzahl zu tun hat. Da kommt mir mehr das Wort Laie über meine Lippen. Das Risiko einer Unfruchtbarkeit ist sehr gering aber es könnte gegeben sein. Hier soll bitte jede Frau für sich entscheiden was ist mir wichtiger. Solange es geht und aufgrund der zu geringen Impfakzeptanz keine "Zwangs" Impfung kommt.
    1 point
  47. Ganz klar, The last of us part 2
    1 point
×
×
  • Create New...