Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/18/21 in all areas

  1. Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir neues Material zu besorgen, ich neue Gehege anlege um eine neue Spezies freizulassen, ich Forschung betreibe um entweder die Sicherheit des Parks zu erhöhen oder um neue Dinosaurier zu entwickeln und auszubrüten. Das Ökosystem des Parks aufzubauen, damit es alles ein funtionnierender Organismus ist, den Besuchern gefällt und den Rubel rollen läßt... Dann die Zusatzaufgaben, die erstens ne Challenge
    5 points
  2. Back 4 Blood Du befindest dich im Zentrum eines Krieges gegen die Infizierten. Diese einst menschlichen Wirte eines tödlichen Parasiten haben sich in furchterregende Kreaturen verwandelt, die darauf aus sind, die Überreste der Zivilisation zu verschlingen. Da die Ausrottung der Menschheit auf dem Spiel steht, liegt es an dir und deinen Freunden, den Kampf zum Feind zu bringen, die Infizierten auszurotten und die Welt zurückzuerobern. Kooperative Story-Kampagne Kämpfe dich durch eine dynamische, gefährliche Welt in einer 4-Spieler Koop Story-Kampagne, in der ihr zusammenarbeiten müs
    3 points
  3. 3 points
  4. Hier das erste filmplakat
    2 points
  5. Bei mir läuft zum Glück alles rund. Hammer geiles Spiel! Allein der Prolog, Scheiße bekam ich davon ne Gänsehaut. Spiele das am PC mit Ultra Einstellung, alter sieht das Spiel geil aus. Dagegen sieht Cyberpunk fast schon zweitklassig aus und auch das geht mit den höchsten Einstellungen locker aufm PC. Aber das was Ubisoft da gezaubert hat ist ein Traum 🥰 die Welt ist atemberaubend, die Häuser sind geil gemacht oftmals stehe ich davor und betrachte die Liebe zum Detail. Die Sprachausgabe passt perfekt, mir war bisher keine Unterhaltung zu viel. Die Kämpfe machen richtig Laune. Die haben si
    2 points
  6. Also mir hat tenet gefallen und ich habe vieles nicht vorhergesehen
    2 points
  7. 2 points
  8. Definitiv. Wenn ich jemanden über die Straße lasse, freue ich mich immer wie ein Idiot wenn ein "Danke" rüberkommt. Oder derjenige sich sputet, damit er mich nicht zu lange aufhält. Sowas sind kleine Sachen, aber summa sumarum macht das im Alltag soviel Lebenskomfort aus. Wenn jeder ein wenig auf sowas achtet, wirds insgesamt alles viel leichter. Viele Menschen sind aber extrem unzufrieden und das überträgt sich schnell. Nichtsdestotrotz: Wenn ich über die Straße gelassen werde winke ich, sage nett danke, und spute mich. In der Hoffnung, dass der nächste es bei mir auch so machen wird ^^
    2 points
  9. Selbstverständlich nicht. Wie @AlgeraZFschon sagt. Irgendwas stinkt da gewaltig. Bei solchen Dingen knurrt der Bauch immer. Kein gutes Zeichen. Finger weg!
    2 points
  10. Standard Version reicht eigentlich komplett aus um seinen Spaß damit zu haben. Habe zig Stunden damit verbracht und es dauert bis einen die Kämpfe zwischen den Dinos langweilen. Wenn du Aufbauspiele magst und ein Faible für Dinos hast, dann schlag ruhig zu.
    2 points
  11. Ich denke man sollte die Sache mit dem Shitstorm echt ruhen lassen. Darüber wurde eh schon viel zu viel diskutiert und damit nur der Hasskampagne und vielen fragwürdigen Personen und vielen Unwahrheiten viel zu viel Wichtigkeit eingeräumt und vom eigentlichen Spiel abgelenkt. Was am Schluss überbleibt ist eines der aussergewöhnlichsten Spiele der letzten Jahre und eine unter Medien und Usern recht eindeutige Einordnung: https://www.gameawards.net/2020/09/2020.html
    2 points
  12. In der Story werden eben dinge gezeigt, die nicht unbedingt schön sind und gute Laune bringen. Das hat einigen wohl nicht gepasst, da manche beim Spielen wohl immer nur positive Gefühle haben möchten. Kann ich noch akzeptieren, aber das ist kein grund das Spiel so schlecht zu reden. Man muss die Story nicht mögen, aber so viel hass zu verbreiten deswegen, weil man sich eine andere Geschichte gewünscht hat, ist schon etwas blöd. Ist halt keine story wo alles friedlich und happy ist. Auch nicht nach dem Abspann. Was erwartet man auch von einer Post Apokalyptischen Welt? Und naja die
    2 points
  13. Danke nochmal für die Thread-Erstellung @vangus Wer hat auch je ein anderes Ergebnis erwartet? Sind wir ehrlich. Dass TLoU 2 auf Platz 1 steht, zeigt, dass unsere Community das Herz am rechten Fleck und Hass keinen Platz im Leben hat. Wir können stolz auf das Forum sein! 👍 Jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen mit TLoU 2 erlebt und entsprechend verarbeitet. Ein Computerspiel für erwachsene Menschen, die standfest im Leben stehen und hoffentlich sowas wie Empathie besitzen. Der eine mehr, der andere weniger. Ein radikales Spi
    2 points
  14. echt nicht? einfach auf der konsole ein neuer nutzer erstellen. dann mit diesen nutzer ein neuen account für das PSN erstellen. das gleiche was du auch mit dein hauptaccount gemacht hast. nur hier gibst du halt ein falschen namen und adresse ein (wird eh nicht kontrolliert), nur die emailadresse muss es geben. natürlich eine andere emailadresse als dein hauptaccount. das wars. dann kaufst du einfach danach die staffel mit diesen account und spielst mit dein hauptaccount. egal mit welchen account du auf der konsole ein game kaufst, du kannst mit allen accounts dann die games spielen.
    1 point
  15. Vielleicht saßen welche hinter schwedischen Gardinen 😅
    1 point
  16. Endlich ALLES da. War ein teurer Winter... Xh9005 65 Zoll Bose TV Speaker Pulse 3d Charging Station 2 Controller und die beste Konsole auf dem Markt styles/default/xenforo/clear.png
    1 point
  17. Absolut sowohl positiv aber wie auch negativ. Ungeschickt generell und blöde Situationen in die man auch nur selbst immer kommen kann, kennen vielleicht einige auch selbst. Es ist aber gut bisschen von der Norm abzuweichen und einen kleinen Schaden zu haben, bringt jedenfalls immer Gesprächsstoff. Meine Faszination für Horror und andere Makabere Dinge sind für mich mal eine positive Panne. Was wäre dein absoluter Traumberuf?
    1 point
  18. Man bedenke das diese Game von dem Original Studio vom ersten Left 4 Dead gemacht wird, sollte also von der Qualität her passen. Man bedenke aber auch das dieses Game den gleichen Publisher haben wird wie Evolved und das wurde dank des Geschäftsmodells ja getötet. Da es jetzt schon , 6 monate vor dem eig. Start des Spiels, eine 100€ deluxe Version und angekündigte season passes gibt bin ich da ein bisschen skeptisch. Evolved war eig. recht spaßig , aber das Modell war so zum kotzen.
    1 point
  19. Kommt immer drauf an welche Art von Film du schaust vom Genre her und was deine Erwartungen daran sind. Baby Driver 8,5/10 Punkte Nach langer Zeit mal wieder gesehen und immer noch hin und weg von Allem. Der Soundtrack ist einfach hervorragend und bleibt einem gut im Ohr. Hab ihn einfach genossen. ^^
    1 point
  20. Heute mal zwei Empfehlungen von mir. Your Honor - Serie mit Legende Bryan Cranston besser bekannt als Walter White. Wöchentlich eine Episode auf sky, jeden Montag. 10 Episoden insgesamt. Erste seit heute verfügbar. Und hier möchte ich gar nicht viel erzählen bzw spoilern. Nach der ersten Episode bleibe ich aber definitiv dabei und kann die nächste kaum abwarten. Jeder der Fan von Bryan ist, kann da ohne Bedenken einschalten. Der spielt wieder fantastisch. Trust - Da geht's um: Trust ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Senders FX Network. Ähnlich Ridley Scotts ung
    1 point
  21. Ich glaube nur an Aphrodite 😊
    1 point
  22. Kleines Update zu meiner PlayStation! hatte meine ja eingeschickt weil sie beim anschalten vom Standby Modus ständig abgestürzt ist! Also eingeschickt zurück bekommen, und selbes Problem wieder! Heute nochmal beim Support angerufen und dem Typ das erläutert (er war übrigens ziemlich kompetent und nett probs dafür) hat das dann alles aufgenommen und dazu geschrieben dass sie die Konsole komplett austauschen! Hoffe bekomme jetzt eine neue!
    1 point
  23. Möchte denn keiner meine liebesschaukel kaufen 🤔
    1 point
  24. Leider ja, wobei auf dem Handy ein Forum mit etlichen Signaturbildern wohl an Übersichtlichkeit einbüßen würde. Da ich dein Set sehe, bewerte ich einfach dennoch mal. Avatar: Ein schickes Motiv, habe unter den freien Sets für das Forum hier ein ähnliches Motiv gewählt und finde gerade die Farblichkeit und das Artwork sehr gut gemacht. Ich bin nur der Meinung, dass es Aloy verdient hätte, einen kleinen Tick mehr in den Fokus gerückt zu werden. 8/10 Signatur: Kann nicht ganz mit dem Profilbild mithalten. Farblich wirkt es zu blass, auch der Rahmen (Horst wird mich hier wieder eines b
    1 point
  25. Hitman 3 vorbestellt. Hoffe es ist kein Fehler🙃
    1 point
  26. Habe es mir wegen deiner Lobhudelei geholt , 12,99 Euro. Stimmt ist wirklich gut gelungen das Game.
    1 point
  27. Für mich das beste, was je über Religion gesagt wurde:
    1 point
  28. Guten Morgen Bibelfreunde ! Ich lese zwar keine Bibel, aber wenn ich mal eine längere Sitzung am Klo habe, dann kommt bei mir LTB zum Einsatz. ( oder manchmal ein Asterix & Obelix ! )
    1 point
  29. War bei mir tatsächlich ähnlich. Allerdings steigt man relativ schnell bei diesen Versammlungen zu beginn auf, sodass es fast schon unmöglich ist, das Ziel nicht zu erreichen. Sollte es dennoch vorkommen, so gibt es meines Wissens eine Strafzahlung. Mehr passiert nicht. Du wirst anschließend weitermachen können.
    1 point
  30. Oh ja Rob, die Bibel wirds sicher richten! >_> Sag mal, für wie viele Kriege, Massenausrottungen, Hungersnöte war Glauben verantwortlich oder Instrument für Greueltaten? Man sollte wohl lieber auf menschlichen Verstand, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung aus freien, ungezwungenen Beweggründen hoffen!
    1 point
  31. Die ist hart und schwer genug, um den Leuten Vernunft einzuhämmern
    1 point
  32. Ja an den Kopf geworfen 😁 Ne gute und freundliche Erziehung sollte ausreichen. War bei mir und vielen die ich kenne so.
    1 point
  33. Da hilft nur die Bibel, vielleicht kommt dann ein Bitte & Danke.
    1 point
  34. Du vllt nicht, aber es gibt genug, die so etwas kaufen und sich am Ende wundern warum ihre Kohle weg ist 🤷‍♂️ Die lachen alle über die Mini-Strafen. Aber warum sollten die grossen Konzerne auch mal richtig abgestraft werden. Am Ende trifft es immer nur die kleinen. 😢
    1 point
  35. Genre: Rollenspiele Themenübersicht Information: Hier erhaltet Ihr eine Übersicht aller Hauptthemen zu Videospielen im Spiele Forum - Rollenspiele. Die Videospiele in dieser Übersicht werden in alphabetischer Reihenfolge gelistet und bei Erstellung eines neuen Themas entsprechend ergänzt. A: Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book B: Baldur's Gate: Dark Alliance II Biomutant Black Desert Online Bound by Flame C : Code Vein Conen Exiles Crimson Desert Cyberpunk 2077 D : Darksiders 3
    1 point
  36. Du sagst es, die Kämpfe sind übertrieben und total überzogen, aber das macht irgendwie Laune es zu sehen. Die Anspielungen zu den Filmen, wie die Erwachsenen sich entwickeln und die lustigen Dialoge sind zum brüllen komisch. Angenehme länger der Folgen um entspannt dabei abzuschalten. Erste Folge gesehen. Danke für den schönen Tipp, mir gefiel schon die erste Folge. Mochte dieses Thema schon immer, egal ob Filme/Serien oder geschichtliche Bücher/Dokus dazu.
    1 point
  37. Wie viel hast du vom 1. Teil denn gesehen? In Teil 2 geht es um viel, aber sicher nicht um Geschlechter-Wechsel - dieser Begriff ist auch komisch ... Oder meinst du, weil man verschiedene Charaktere spielt ? Ellies Neigung oder die Frage rund um das Geschlecht - damit hat die Hass-Thematik so nix, aber auch gar nix, zu tun. Und im Spiel selbst geht es um weitaus mehr. Rob hat es gut beschrieben. Und das Spiel hat vor allem eins... Herz. Über Geschmack lässt sich dennoch immer streiten. Aber Tlou macht was mit einem. Und es wühlt auf. Das ist großartig. Ich liebe es.
    1 point
  38. Könnte selbst mein erstes (Elektro)Auto werden . Eigentlich brauche ich kein Auto, aber ein Elektrobetriebenes Fahrzeug kann ja nicht so schlimm sein für die Umwelt, wenn mal die Erzeugung durch Kraftwerke etc. ausklammert Hoffe stark dass Sony sich da durch beissen tut und das Projekt nicht fallen lässt. Wäre eine Bereicherung für den Elektroauto Markt wenn Sony mutig an das Vorgehen herantritt
    1 point
  39. Gleich habe ich wohl nen Stündchen Zeit... Deliver us the moon ... Danach wieder paar Tage Pause! 😅
    1 point
  40. Final Fantasy 7 REMAKE! Hab es eben beendet.... Muss das jetzt erstmal verarbeiten was ich dort alles auf dem Bildschirm gesehen habe. Gut das ich morgen arbeiten gehen muss... Brauch ne Pause. Emotionalität auf höchster Fahrt weil die Entwickler sehr oft und hart mit meinen Gefühlen gespielt haben. Ist definitiv ein Meisterwerk und genau so sollte auch ein "Remake" bearbeitet werden. Das wurde mit viel Liebe und Hingabe programmiert....... Ich wette mit euch, die haben direkt nach Dirge of Cerberus angefangen daran zu denken und haben nicht nur auf die Hardware gewarte
    1 point
  41. Mir erschloss sich Memento und Inception schneller. So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen.
    1 point
  42. Sehe ich tatsächlich anders, denn auch wir fanden einige Sachen deutlich vorhersehbar. Nach den ganzen Rezis überall, dass man mehrere Anläufe braucht um den Film zu verstehen, dachten wir allerdings, dass da mehr ist. Da ist aber nicht mehr, der Film erschließt sich dem aufmerksamen Zuschauer beim ersten Mal, kein Vergleich zu Memento oder Inception.
    1 point
  43. Ein Glück mit Cyberpunk 2077 weitergemacht. Nach einer unschönen Durststrecke gab's jetzt wieder atmosphärische und sehr eindringlich erzählte Story-Szenen in einigen Neben-Quests, waren auch gameplaytechnisch ganz cool gemacht. Die Locations wie z.B. in North Oak finde ich erfrischend und toll eingebunden Schiebe das Finale nun noch ein wenig auf und widme mich paar Dingen. Nochmal genau geguckt, ca. 45h hab ich bis dato auf der Uhr.
    1 point
  44. Doch war es weil ich es sogesehen auf Herz und Nieren geprüft habe. Sehr viele der sogenannten immer wieder kehrenden Missionen. Viele Aufträge und Nebenmissionen. Jede davon ging ich anders an , skillte mich bei Save Points anders , sprich ich nahm das Game als RPG auseinander und was dort hervorkam ist eben ein unfertiges Game mit viel zu vielen Baustellen. Mir nützt es wenig wenn die Story zwar gut ist aber die Missionen egal welche von der so schlechten KI zum absurdum gemacht werden. Du hast sicherlich nicht alle Nebenmissionen und Hauptmissionen in 25 h geschafft. Da dürften dir noc
    1 point
  45. Ich kann deren Gelaber nicht mehr hören. Ständig erfinden die etwas anderes warum das nicht so gut gelungen ist und jenes auch nicht. Im Herbst 2021 den NG Patch...den dürft ihr gerne behalten. Sony hat meines auch erstattet und noch mal werde ich mir dieses so unausgereifte Game nicht zulegen. Es passt so wenig in diesen Game , das ganze RPG System ist vorne und hinten nicht durchdacht. Auch bedarf es einer gewissen KI bei den Gegnern und nicht eine der schlechtesten in den letzten Jahren wozu ich auch das ganze Suchsystem der Polizei mit einrechnen. Siebzig Stunden in denen sich mi
    1 point
  46. Alle 3 bis 4 Wochen. Sind ein Stück weit Selbstversorger. Fleisch, Eier und Obst/Gemüse produzieren wir größtenteils selbst. Und vorallem essen und leben wir Saisonal. Was würdest du gerne in deinem Leben ändern?
    1 point
  47. Jurassic World Evolution Ich wollte gestern nur mal ne kurze Antest-Session starten, und hab mich um 3 Uhr heute Morgen über mich selbst gewundert und darüber, dass es schon so spät ist Das Spiel ist genial. So entschleunigend, so schön. Es hat mehr Tiefe zu bieten als ich anfänglich vermutet hatte, man kriegt ständig Feedback auf sympathische Art, ohne dass es zuviel wird. Einmal die Menüführung intus, geht die auch leicht von der Hand... es läuft gut, sieht gut aus, klingt toll, und es macht, wie man an meinem ersten Satz erkennen kann, verdammt süchtig GEIL!
    1 point
×
×
  • Create New...