Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/20/21 in all areas

  1. Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgestellt habe, daß ich gewisse Dinge ohnehin nicht beeinflussen kann. Was passiert, das passiert. Fluchen, hysterisch werden oder ähnliches helfen einfach 0 und verschlimmbessern alles. Hilf dir und deiner Umwelt und sei gechillt Euer Lieblingsanimationsfilm?
    3 points
  2. Ja ich bin auch der Überzeugung, dass es so sein wird wie KarateRider sagt. Bei mir steht auch der Begriff "Unbearbeitete Einheit" als Überschrift da. In der Tabelle steht dann aber "Gerät repariert". Auf jeden Fall ist das ein Dreck. Sonys Studios machen zwar geile Games; aber was die hier mit der Konsole abliefern, ist unter dem, was man erwarten darf.
    2 points
  3. ich hoffe, dass es alternativen zu den akkus gibt. lithium zu gewinnen ist sehr gefährlich. leider wird dafür wieder afrika ausgebeutet. ich stütze mich auf diverse medien berichte dazu. recherchiert mal.
    2 points
  4. Hitman 3 Boah, mega<3 Ich hoffe, der tolle Einstieg wird in den laufenden Missionen gehalten. Grafisch eine deutliche Steigerung, zumindest zu Hitman 1 (welches ich die letzten Tage nachgeholt habe). Steuerung finde ich sehr gelungen und einige neue Gameplay-Features kommen erfrischend daher. Story macht total Lust auf mehr, wirkt aufwendig und nicht gehetzt inszeniert - bisher auch in der Hinsicht absolut klasse!
    2 points
  5. Ich glaube ich verstehe worauf du hinaus willst. Ja mehrfach, als Vollbartträger eher semi cool und eine ganz schöne Sauerei. Gehören Kinder für dich zu einer Ehe dazu?
    2 points
  6. Megan Fox ist ein Paradebeispiel. Die war sooooo heiß, boah! Jetzt? 08/15-Porno-Püppchen. Anderes Beispiel war damals Nikki Cox. Boah, hab ich die in "Auf schlimmer und ewig" geliebt... aber dann... boah...
    2 points
  7. ... Müsste die Hose beim Feuerlöscher nicht aufplatzen? Gut, wenn du Stretch-Hosen oder Zelte trägst natürlich nicht möglich Ich bin da ja schnell und fleissig wie eine Nähmaschine
    2 points
  8. Sculpting. Ivanna Liittschwager von Naughty Dog. Vorher: Eine Stunde und Fünfzehn Minuten später: Immer wieder erstaunlich, was diese Künstler drauf haben...
    2 points
  9. Dito, wirkt für viele aber scheiße. Zum Beispiel wenn Pause ist rede ich kein bisschen über die Arbeit. Ganz klassisch König der Löwen und alles von Dragonball. Kino oder daheim einen Film schauen?
    2 points
  10. Dass es neue Nutzer sind
    2 points
  11. Nein, die Thematik ist in meinen Augen nicht kindgerecht. Halte es allerdings eh nicht streng mit der FSK, würde es wie meine Mutter machen und selbst entscheiden was für das Kind gut ist. Durfte zum Beispiel nie die Teletubbies sehen, Jurassic Park durfte ich schon früh sehen (mit 8 oder 9). Und da ich mit meinen Kindern eh über Medien reden würde und die nicht einfach stumpf konsumieren lassen, sehe ich kein Problem darin. Schwachsinnige Befehle befolgen oder ignorieren? @spider2000 Buh bei deiner Frage hätte ich ne verdammt lange Liste schreiben müssen 😂
    1 point
  12. Sonntag gibt es gegen Bayern die nächste Klatsche, auch wenn heute nur unentschieden war. Dann ist nächste Saison das Sektor-Derby wenigstens mal Bochum gegen Schalke.
    1 point
  13. Im Moment ist das Thema E-Auto noch ein riesengroßes streitthema.. aber wir wollen ja hier nicht streiten...
    1 point
  14. Lewis Hamilton. Der Typ gehört zur Kategorie "Wasser predigen, Wein saufen". Er sagt, er setzt sich für Umweltschutz ein, während er zu diesen Zeilen ein Motorboot fährt. Dazu verdient er ein Vermögen, ja kann sich anscheinend nicht mal mit Mercedes auf einen neuen Supervertrag einigen, während Mercedes und andere wegen Budgets wie seinem schauen muss, wie viele Leute man wegen der Coronakrise entlassen oder in Kurzarbeit schicken muss(te). Kurzum, der Mann ist für mich ein Lügner und Heuchler. Gegenfrage: Welche berühmte Persönlichkeit kannst du besonders gut leiden und warum?
    1 point
  15. So ist es. Ist ja nicht so als ob das nicht verbessert wird.
    1 point
  16. Wahrscheinlich würde ich ein sehr realistisch Spiel machen, natürlich mit Horrorelementen drin. Man würde sich sehr auf die eigene Psyche konzentrieren aber kein übersinnlicher Irrsinn mit Zwergen und Kobolden. Einfach so verdammt ernst und dramatisch wie nur geht das es beim Zocken einfach nur weh tut. Wäre kein Spiel welches Spaß machen soll sondern ein Spiel welches eine Erfahrung bringen soll und auf Dinge verweist. Natürlich habe ich kein Konzept im Kopf jetzt sofort aber ich denke ich würde in so eine Richtung gehen, mich so sehr hinein steigern das ich samt dem Spiel und den 100 Million
    1 point
  17. Christian Lindner (FDP-Politiker) So sieht ein Mann aus, den man sofort volles Vertrauen schenkt und ich alles an Dokumenten blind unterschreiben würde. Voll smart!
    1 point
  18. Fortschritt wird oft zunächst verteufelt. Und bei fossilen Brennstoffen sollten wir auf keinen Fall bleiben. Es soll definitiv an Alternativen geforscht werden.
    1 point
  19. wünsche dir weiterhin viel spaß. im Norden wirst du genug finden.
    1 point
  20. Nein. Bin auch generell kein großer Freund von Kindern. Da muss ich mir schon sehr sicher sein und es muss wirklich perfekt passen dann kann man über Kinder nachdenken. Bisher hat es dies aber definitiv nicht bei mir noch gegeben. Einfach so möchte ich keine in die Welt setzen. Bin jetzt auch nicht traurig wenn sich meine seltsame DNA nicht verbreitet. Edit: letzte mal richtig entspannt... bin generell entspannt bei der richtigen Musik und Bier. Wie viele Tiefkühlpizzen hast du aktuell daheim?
    1 point
  21. Bei mir gibt es höchstens Geschlechtskrankheiten 🤷‍♂️
    1 point
  22. Wenns einen überkommt ist man auch schneller ausgezogen
    1 point
  23. Corvette C2 von 1962, mit dem geteilten Heckfenster! Gibt aber noch sehr viele andere. Plymouth Roadrunner z.B. Schlimmster Hasscharakter aus einem Film?
    1 point
  24. Returnel fand ich den ersten Trailer super. Die Idee dahinter finde ich auch klasse. Das Gameplay Video fand ich dann weniger berauschend. Wirkt so arcadelastig, aber abwarten... Trailer und Videos können täuschen. Evtl wird doch besser als Gedacht.
    1 point
  25. Resident Evil werde ich nicht mehr nachholen. Ist nicht so ganz meins. Teil 7 mit VR würde ich wohl noch testen wollen, aber dafür bräuchte ich natürlich VR 😅 Ich warte auf PSVR 2 - hoffe, dass das nicht ewig dauert. Ja, ich bin auch gespannt, was dieses Jahr noch alles erscheinen wird und vor allem wann! Wie viele Spiele ein PS5 Update erhalten werden etc. Da fehlt mir irgendwie noch etwas 🤷‍♂️ Im Februar erscheint erst einmal Destruction Allstars... darauf bin ich mal gespannt. Könnte lustig werden.
    1 point
  26. Resident Evil interessiert mich irgendwie nicht. Müsste da noch etwss nachholen. Ich glaube ich habe nur Teil 1 und 5 gespielt Ich warte allgemein noch auf ein Single-player Spiel das dieses Jahr erscheint, welches mich vom Hocker haut und ich habe "HABEN" Rufe 😅
    1 point
  27. Ich hab dann mal für Shadow abgestimmt Blieb ja nicht viel anderes möglich und danke @all für die lieben Worte
    1 point
  28. Dir auch nen guten Morgen ✌🏻 Ach wenn man vorm schlafen gehen die Palme wedelt schläft man automatisch gut😁
    1 point
  29. Über die genauen Zahlen brauchen wir nicht streiten. Grundsätzlich glaube ich aber nach wie vor nicht, dass es sich nur um ein paar Montagsprodukte handelt. Auch ohne gezielt danach zu suchen, findet sich in fast jedem PS5 Forum irgendwo ein Thread, wo es um dieses Thema geht. Und nochmal, wenn es nur ein paar wenige Produkte wären, dann sollte das mit dem Austausch/Reparieren kein Problem sein. Man liest aber überall, dass Austausch und Reparatur auch immer eine Lotterie sind. In vielen Fällen hat man dann eben Pest statt Cholera. Dabei ist es übrigens egal, ob man über den Händler geht oder
    1 point
  30. Danke @Mitsunarifür die Einbeziehung. ^^ Ich habe für @Eltongestimmt. Bernie und Ert sind so panne, dass das schon wieder lustig ist. Und das hier ganz unverfroren als Design zu nehmen, hat auch was. 🤓
    1 point
  31. PC via HDMI Kabel an den Fernseher und fertig. Was denkste wie ich Valhalla und Co zocke, Rechner an den TV und schon geht's los.
    1 point
  32. Kommt immer auf die Person an und wie man halt klickt. Bei privaten Geschichten bin ich nur dann richtig mitteilsam wenn ich mich wohlfühle. Ich bin auch redseliger wenn ich Leute halt mag. Ist Manchen manchmal schon zu viel. ^^' Was ist deine Lieblingsteesorte und mit oder ohne was Süßem drin ?
    1 point
  33. Autsch. Wie gesagt, für mich war das thema schon vor 2 stunden durch. Was man ja eventuell auch aus meinem zweiten kommentar hätte rauslesen können. Aber hauptsache erstmal sinnlos drauf los pöbeln. Jetzt wird der coole thread hier wieder unnötig mit nonsense-posts zugemüllt... Junge, junge...
    1 point
  34. Die Axt und das Schild gehören einfach zum guten wichtiger. Auch ich habe Papas axt . Noch nicht ganz auf gelevelt da ich noch kein Gold oder was das ist habe. Ansonsten hat sich nach dem Patch nichts in negative verändert. Spiel auch auf der ps5 im leistungsmodus.
    1 point
  35. Erstaunlich, wie nah das kommende Game Kena: Bridge of Spirits da heran kommt...
    1 point
  36. Erstmal toller Thread! Und Elton ist hier für mich klar der Gewinner. Keras knapp dahinter 😉
    1 point
  37. dann noch umsonst für Prime Mitglieder, ist doch cool.
    1 point
  38. Cyberpunk 2077 Schön war's ja, trotz allem ^^ 😉 Habe 2 Enden erspielt. Das 1. fand ich als Entscheidung spannend, deswegen wollte ich es unbedingt sehen. Dieses galt nach Abspann auch als "Hauptgeschichte abgeschlossen", eine Trophy dafür kam jeodch nicht... Fand das Ende aber irgendwie stark. Für mein "richtiges" Ende gab es dann 2 Trophies. Durchaus ein Ending, mit dem ich mich anfreunden kann. Zu guter Letzt wurde meine ca. 4-stündige Session während des (in meinem Fall 2.) Abspanns durch eine Fehlermeldung beendet. Das passt doch irgendwie. 😛 Zumindest habe
    1 point
  39. Konnte trotz des aktuellen Mangels an Konsolen noch eine Switch auftreiben und bin daher jetzt mit dem großartigen Super Mario Odyssey beschäftigt.
    1 point
  40. Zunächst mal der E3-Ankündigungstrailer für Metal Gear Solid 4. Nix vom Spiel zu sehen aber für Fans der Serie immer einen Lacher wert: Dann hätte ich noch den Launch-Trailer von Mass Effect 3 im Angebot: Und natürlich der Trailer zum Final Fantasy 7 Remake von den Game Awards 2019:
    1 point
  41. Das war noch gute, Deutsche Musik!!! SKANDAAAL...um Rosieee...
    1 point
  42. Wenn ich Pornostar geworden wäre, wäre Kai Pflaume mein Künstlername.
    1 point
  43. Eigentlich kann es nur einen geben
    1 point
  44. Steh zwar nicht auf Männer aber wenn dann Mr. Silberlocke^^
    1 point
  45. "Ol' blue eyes" Frank Sinatra Gentleman und Lebemann - Wenn ich sowas wie ein Vorbild habe, dann ist er es. Party hard - But with class
    1 point
  46. Ganz klar Leonardi di Caprio, sowohl sein Aussehen als auch sein Fashion Geschmack ist wirklich einzigartig. No Homo
    1 point
×
×
  • Create New...