Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/21/21 in all areas

  1. Alter...eben voll den Schock bekommen als ich im Video den 5.7.2021 gelesen habe. Die Amis rechnen ja anders. ^^ Was ich von RE: Verse halten soll weiß ich noch nicht aber da es kostenlos ist, ist es auch okay. Und was die Filme angeht wird da sicher auch noch etwas kommen.
    2 points
  2. Sieht aus wie Mass Effect: Andromeda Gesichter ohne Day 1 Patch
    2 points
  3. Ich merke überhaupt keine Verbesserung bei der Akkulaufzeit, wenn es um PS5-Spiele geht gegenüber dem DS4 bei PS4-Spielen. PS4-Spiele mit dem DualSense scheinen tatsächlich etwas länger zu halten (vielleicht 2-3 Stunden), aber mein Akkupaket im DS4 hat am Ende länger gehalten. Von Spielen wie Astro's Playroom nicht zu sprechen. Da ist nach 6 Stunden Feierabend Leider nach wie vor ein echtes Manko des Controllers. Ich hoffe auf größere Akkus von Drittherstellern.
    2 points
  4. Genau. Erst ist alles grau, dann klickt man auf "KAUFEN" oder "STORE" oder so, man wird in den Store umgelenkt und dort habe ich es kostenlos kaufen können. Danach war alles bunt und spielbar. Und das alles OHNE die Übertragung, die immer noch nicht funktioniert... Bin ja im Homeoffice und jede Stunde sagt mein Fitbit BEWEG DICH DU FAULER SACK und dann gehe ich zur PS und versuche es nochmal
    2 points
  5. Haute mich jetzt ehrlich gesagt noch nicht so um. Hatte gehofft, es gibt vielleicht doch in irgendeiner Form Cutscenes? Damals der Trailer war ja so aufgebaut. Bin halt noch 3rd-Person gewohnt (leider wird das alternativ sicher nicht kommen, dafür muss wohl der Multiplayer RE-Verse herhalten) - denke aber, die Vorfreude wird groß, wenn dann der Release näher rückt. Wurde ja nicht viel gezeigt. Mit den Rätseln finde ich super und das Setting generell hat was
    1 point
  6. Mahlzeit und Willkommen im Forum! Ich kann Sackboy wärmstens empfehlen. Das spielt sogar meine Frau mit und Kinder haben daran ebenfalls ihren Spass. Meine Tochter spielt das ganz gerne mit. Overcooked soll witzig sein, habe ich aber noch nie gespielt. Astro Playroom kann man nur alleine spielen. Die Speedrun Level hatten wir allerdings abwechselnd gespielt - nach der Jagd nach der besten Zeit. Gut... Als langjähriger Zocker bin ich Frau und Kind klar überlegen 😅 Habe ich ein Spiel wovon es eine PS5 Version gibt vergessen? Glaube nicht. Die Auswahl ist begrenzt. Für die P
    1 point
  7. Gei die Demol! Direkt mal downloaden 🤪🤪🤪 EDIT: Hab bereits 35% runtergeladen. Nur noch 65% und dann wird die Nacht durch gegamed!
    1 point
  8. Wie fandet ihr das Gameplay? Den fetten Händler fand ich gut! Wenn man eine Playstation 5 hätte könnte man sich jetzt mal die Demo ansehen. Den Multiplayer habe ich jetzt vor lauter Aufregung gar nicht mitbekommen. ^^ Muss ich mir dann nochmal auf YouTube ansehen.
    1 point
  9. Mir würde da spontan die Lego Spiele einfallen. Die Spyro Trilogy ist familienfreundlich, Crash Bandicoot ist auch sehr kindgerecht aber das könnte zu schwer sein. Eventuell auch das neue Sackboy, wobei mich die Little Big Planet Spiele nie so recht überzeugen konnten.
    1 point
  10. Ach so, 1996 war Release des ersten Games in Japan am 22. März, lol. Na okay, dann halt erst Mai, ist auch ok 😉
    1 point
  11. Gar nicht mehr lange hin Hammer Ich hoffe auch die collectors Edition Ja war süß, müsste man nackt sehen
    1 point
  12. Also ab heute ist eine Demo für die Playstation 5 verfügbar und das Game erscheint am 7. Mai 2021 Soll auch schon ab heute (morgen) vorbestellbar sein. Die Moderatorin fand ich toll Gekleidet wie eine der Hexen. ^^ Und auf Netflix kommt noch ein neuer Animationsfilm "Infinite Darkness"
    1 point
  13. Ja so eine schöne PS5 im Resident Evil Design wäre schon Porno.. sabber
    1 point
  14. Das steht in der Übersicht: Erlebt den Resident Evil Showcase - live am 21. Januar um 23 Uhr! Seid dabei, wenn allererste Spielszenen und ein brandneuer Trailer für Resident Evil Village sowie viele weitere News zu Resident Evil präsentiert werden! @TGameR Falls das wirklich so kommen sollte, so sind dann hoffentlich wieder Konsolen verfügbar. Resident Evil 8 im Bundle mit der Playstation 5 da würde ich noch direkt im Laden kommen...
    1 point
  15. Freue mich soooo drauf. RE7 war so nice. Hoffentlich hats eine richtige Next-Gen Grafik trotz Crossgen
    1 point
  16. Und wieder was neues.. heute Abend
    1 point
  17. Hot, dank der Story und Nebenquests, die reissen es raus. Immortals Fenyx Rising
    1 point
  18. Fang ich mal an
    1 point
  19. Wie soll die westliche Politik, Technologien für erneuerbare Energien in ärmeren Ländern wie Italien, Griechenland, Portugal verwirklichen? In 3. Welt Ländern wie Marokko oder Schwellenländer wie Indien ist dass gar nicht denkbar. Allein die Ladestationen wird dort keiner bauen wollen aus Kostengründen. Ich meine was würde sich beispielsweise VW davon erhoffen eine Infrastruktur für Elektroautos zu bauen in Indien? Da wird es keinen Markt für geben, da eben keine Zahlungsfähigkeit vorhanden ist oder sehr begrenzt. Eine Veränderung wird erst dann eintreten wenn es vermutlich schon zu spät
    1 point
  20. Du meinst wohl, es wurde eher das Geheimnis um Trump gelöst
    1 point
  21. Wenn du deine bereits erspielte Ausrüstung aus den vorigen Teilen willst, ist es natürlich nicht wumpe.
    1 point
  22. Ja und dazu alles in Slow Motion... GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!!
    1 point
  23. Danke für die Info! Und daran liegt es nicht aber ich habe bereits die alte Reihe gespielt (auch knapp 5 Teile) und da ist die Motivation halt etwas geringer. Am epischsten war ja immer wenn mitten im Spiel das Lied "Ave Maria" lief.
    1 point
  24. Zumindest wohl von dieser Trilogy, sicherlich aber nicht der letzte Teil von Hitman. 😉 Magst du es nicht spielen? Es geht im Schnitt 6-8 Stunden. Gibt sogar anfangs einen Sprecher, der die Geschehnisse kurz zusammenfasst. Sehr stimmungsvoll gemacht. Habe auch von Streamern, die es in einem Rutsch beendeten, schon im Fazit sowas gehört wie "Das Spiel ist mega geil." - neben der Presse zeigen sich also auch hier einige bereits begeistert. @Banane Cool, dich mal wieder im Forum zu lesen Ich brauche bei Hitman 3 nur die Story, mit dem Übertragen der Daten ist für mich nicht re
    1 point
  25. 1 point
  26. Starte doch einfach mal Hitman 3 und gehe bei "STORY" auf Hitman 1. Bei mir (PSN Store Version) war alles zunächst ausgegraut, aber da war ein Link in den Store und dort konnte ich GRATIS Hitman 1 und 2 aktivieren, so dass ich nun in Hitman 3 auch alle Level aus Hitman 1 und 2 spielen kann. ich drücke Dir die Daumen, dass das auch bei Dir geht mit Disk-Version... Im PSN Profil ist ja hinterlegt, dass Du 1+2 gespielt hast...
    1 point
  27. Ja schon klar, sind schon 2 separate Listen. Aber man muss sie nicht 2x holen. Hab mich da ein bisschen falsch ausgedrückt. Du musst Hitman 3 starten und direkt aus dem game kannst du dann über eine Website und deinem IOI Account die Fortschritte aus den Vorgängern übertragen. Das funktioniert aber aktuell noch nicht.
    1 point
  28. Das macht dein T-Rex für dich
    1 point
  29. Ja, es macht keinen Sinn, aber ich bin so neugierig auf die neuen Level und wie geil das Game auf der PS5 aussieht, ich kann einfach nicht warten, auch wenn das heißt, dass ich ALLES nochmal spielen muss, sobald ich den Import machen konnte... Hier ist die FAQ.... viel Text.... https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/ " In addition, HITMAN 3 includes trophies/achievements related to accomplishments in HITMAN 1 and HITMAN 2. These ‘legacy’ trophies/achievements can be automatically unlocked in HITMAN 3 once players have carried over their progress. Simply put; if you have me
    1 point
  30. Was Trump dem Land angetan hat ist aber echt heftig... Der hat gewütet wie ein Stier in der Arena. Was darf es denn sein?
    1 point
  31. Ajo klar, aber ihr werdet auch noch was davon haben. So schnell ist man ja damit eh nicht fertig.
    1 point
  32. Die kenne ich aus Skins und Spinning Out. Finde die auch klasse!
    1 point
  33. Schön das du ab und zu noch reinschaust. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. 😉
    1 point
  34. Ja, ich hatte echt einfach keine Lust mehr. Hab heute nach langer Zeit wiedermal reingeguckt, aber wirklich aktiv jeden Tag werde ich nicht mehr da sein. Höchstens mal bei dem einen oder anderen game was schreiben, das mich interessiert. Und das sind bei mir ja nicht Viele. 😉
    1 point
  35. Gibt ne neue interessante Netflix Serie. Fate: The Wingx Saga heißt die. Ich finde den Trailer mega geil!
    1 point
  36. Boa ja, ein Mirror's Edge Gameplay in Cyberpunk wäre mega nice. Wallrunning gabs ja mal, aber wurde leider entfernt. Ich warte sowieso sehnsüchtig auf einen weiteren Nachfolger. Hoffe da kommt irgendwann nochmal was.
    1 point
  37. Nicht, dass ich wüsste. Schon mal im Koma gelegen? @spider2000 KerasLucar und ich haben fast zur gleichen Zeit geantwortet.
    1 point
  38. Probiere ich heute Abend mal aus spider.. Langsam gehe ich auf die 150 Stunden zu lol
    1 point
  39. Wird der 3. Teil schon wieder der Letzte sein? Werde mir das Ende dann mal auf Youtube ansehen.
    1 point
  40. Welche Nebenmission gibts da noch? Ich war bis jetzt nur einmal da drin und habe das Gebiet auch schon zu 100% abgeschlossen. 🤔 Edit: Ok gefunden. Ist anscheinend eine Quest Reihe aus dem Season Pass (Die Legende von Beowulf). Den habe ich nicht, deswegen auch keine Quest bei mir.
    1 point
  41. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Kat Dennings rattenscharf ^^ Zumindest war sie mal scharf!
    1 point
  42. Also mir hat tenet gefallen und ich habe vieles nicht vorhergesehen
    1 point
  43. Alles Gute zum Geburtstag! 👍 🎉
    1 point
  44. Bei Mass Effect ist es ähnlich wie bei Star Wars und TLOU. Man kann es eigentlich nur falsch machen, weil es den Fans zu sehr am Herzen liegt und daher jeder fixe aber eigene Vorstellungen hat, wodurch viele immer enttäuscht sein werden. In dem Hinblick wurde Andromeda mMn auch immer schlechter hingestellt, als es eigentlich ist. ME1 war auch weit weg von perfekt und Andromeda hat auch Dinge, die es mMn besser macht, als die Original-Trilogie.
    1 point
  45. Ich hatte bisher drei IDs: 1. Sheiuu Als ich damals Zelda: Twilight Princess auf der Wii spielte brauchte ich nen Namen für Link und mir kam Sheiuu in den Sinn. Damals gefiel mir der Name echt gut und ich übernahm ihn für meine erste Ps3 ID. 2. Lanola Bombalok Der Name eines unbekannten Rappers aus dem damaligen Umfeld von King Orgasmus. Ich habe den Namen sofort gefeiert als ich ihn das erste mal hörte. Ich verbinde ihn mit einer Art Urwaldhäuptling, der keinen Fick gibt 3. dreizst Meine aktuelle und auch letzte ID. Kennt ihr den Song "Dreist" von Samy Deluxe? Dieser war Inspi
    1 point
  46. Kommt nicht wie viele immer denken von den "Hitman" Spielen. Habe als Kind gerne immer die Wrestlingspiele gezockt (als sie noch gut waren) und war auch generell ein großer Fan von der WWE/WWF. Bei den Spielen habe ich dann immer gerne Bret "the Hitman" Hart genommen und so blieb sein Spitzname dann bei mir hängen. Bin jetzt kein großer Fan von Wrestling mehr aber den Namen mag ich noch immer sehr :3
    1 point
  47. 1 point
×
×
  • Create New...