Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/22/21 in all areas

  1. habe gerade die exklusive PS5 demo (Maiden) von Resident Evil 8: Village gespielt. habe die demo aus den Österreich store geladen. zwar kommt dieser abschnitt nicht im fertigen spiel vor, aber es ist so der oberhammer. hammer grafik und schon fast fotorealistisch, das alles noch in 60 fps. die atmosphäre ist ein traum, ich war so krass angespannt und habe mich sogar einmal richtig krass erschrocken. der 3D sound von Sony ist mit den Pulse 3D Headset ein absoluter traum. das hört sich so realistisch an und man hört von allen seiten die geräusche (oben, unten, hinten usw.
    4 points
  2. So Mädels ich hab das Game durch. Hat Spaß gemacht. Ich werde es noch mindestens 2 mal durchspielen, und zwar 1 mal auf der PS5 und einmal auf der PS4 Pro mit PS VR. Direkt nach dem ich fertig war, habe ich noch mal die Übertragungsfunktion probiert und TADAAAAAAA es hat beim 1. Versuch geklappt! Das heißt, ich habe jetzt auch bei Hitman 3 Online Level 173, sämtliche Savegames sind noch da, aber der Fortschritt bei H3 ist futsch. Macht nix, wusste ich ja vorher... Achso direkt nach dem Übertragen das Spiel neu gestartet und da ploppten dann etliche Trophäen auf von H1 und H2 und H2 E
    3 points
  3. Aus gegebenen Anlass heute mal was neues bei meinem Dealer des Vertrauens mitgenommen. Ein Hoch auf Amerika
    2 points
  4. Meiner ist so schwarz das er Opfer von Rassismus wurde
    2 points
  5. Ist endlich im DE Store!
    2 points
  6. Alles ist anderst heute, Männer sind keine Männer mehr, Negerküsse darf man nicht mehr sagen, und einer Frau hinter her kucken ist sexuelle Belästigung
    2 points
  7. Sexistische Arschlöcher!
    2 points
  8. Am besten gar nicht, wenn ich dich als Bezahlung beglücken soll😂
    2 points
  9. Bleiben wir realistisch, wohl eher so mein Freund
    2 points
  10. Schön in Boxer Shorts. Musst aber beim Herd aufpassen, hatte Dank nen Ständer mein bestes Stück ne Branntblase verpasst. Jetzt habe ich da so nen kleinen Streifen der ne etwas hellere Farbe hat als die Umgebung 😂 fällt der Frau nur beim BlowJob auf😂
    2 points
  11. Anstatt hier mal ausgiebig über das gesehen Gameplay und die Infos zu sprechen heulen alle nur wegen der verkackten 5 Minuten Demo rum . Leute, wenn ihr sie im deutschen Store nicht findet wird sie wohl nicht drin sein. Macht es wie @spider2000und ladet sie aus dem AT-Store herunter. So, und jetzt zum Game. Das gezeigte erinnert sehr an Resident Evil 3.5 mit Leon. Mal schauen ob es sich wirklich um übernatürliche Dinge dreht oder ob die Hexen? durch einen Virus diese Fähigkeiten bekommen haben. Auch die Gegner im Kerker erinnern sehr an die Feinde in RE4 im Schloss. Das Inventar wurde fa
    2 points
  12. Hol dir eine, für daheim das bequemste was man tragen kann. Geh damit auch ma zum Kiosk umme Ecke, damit den ganzen Tag draußen sein würde ich nun auch nicht. Allein schon weil der Ständer hin und wieder grüßen würde 😂
    2 points
  13. Krystal Swift Ach als wenn Frauen anders drauf sind. Jeder schaut gerne was das man schön findet. Diese ganze Sexismus Debatte trieft nur so vor Prüderie. Gleicher Lohn für die selbe Arbeit? Fehlanzeige. Nutzen Frauen ihre Reitze um das zu bekommen was sie wollen? Ohja das machen die sogar gerne.
    2 points
  14. Hab die Demo jetzt mal angespielt und ist grafisch und atmosphärisch echt Bombe. Das wird glaube ich ein PS5-Highlight werden und hoffe auch auf eine VR-Version.
    2 points
  15. 16,799GB auf der PS5
    1 point
  16. Na dann, Prost ! ...und alles Gute ! Mach sie fertig und hol raus was geht !
    1 point
  17. Richtig geile Demo und nun weiß ich erneut, was uns die PS5 bieten wird. Denn die Grafik ist ja mal 1. Klasse. Innenräume vom Schloss sehen traumhaft aus. Noch ganze 4 Monate müssen wir warten. 😔 Die Rätsel waren für Resi Verhältnisse sehr einfach, ist aber ja auch nur ne kleine Demo.
    1 point
  18. Wandavision Folge 3 Man also bisher ist diese Serie ein absoluter Volltreffer für mich! Jede Folge hat mir Spaß gemacht und diese hier bisher am meisten. Allein wie viel Herz da drinnen streckt. Aufmachung der Serie, Design, Kostüme und und und. Diese Folge hat auch richtig viel Witz geboten. Und dann gibt's zwischendurch immer kleinere und größere Hinweise. Kann da nur paar Videos auf Youtube empfehlen, viele Details erkennen wir gar nicht, da man da manchmal echt Wissen aus den comics braucht. Gibt viele Kanäle, die die Folgen Szene für Szene bewerten und Geheimnisse enthül
    1 point
  19. Trolljäger - Verteidiger von Arcadia (bekannt als die Netflix Serie) Hat sogar 2-Spieler-Offline-Coop, Genre: Jump`n`Run Angenehmer Schwierigkeitsgrad, steigt sehr langsam an (gibt einen einfachen und mittleren Schwierigkeitsgrad "Troll"), komplett in Deutsch
    1 point
  20. ich habe glück und habe den leisen lüfter. ich höre beim zocken, egal welches spiel absolut keine geräusche (ob die konsole aus wäre), auch nicht nach 6-8 stunden dauerzocken. erst wenn ich mit den ohr sehr nah rangehe (ca. 10 cm) an die konsole, höre ich vom lüfter nur die luftströmung ganz, ganz leise, mehr nicht. kein rattern usw. nichts. ich habe die PS5 Digital Edition und habe sie von OTTO am erscheinungstag bekommen.
    1 point
  21. Polarisierendes Symbolik-Werk. Der Raum für individuelle Interpretationen ist enorm. Andere fühlen es, andere nicht. Alleine die Darstellung von Gott in der Person des Chang ist für mich mehr als grandios. Die Fülle an Farben, deren Kompositionen sind umwerfend und beeindruckend. Der Soundtrack on point! Bei der ersten Sichtung vor Jahren war man 90 Minuten komplett Lost (positiv gemeint). Es war wundervoll! Drive und Only God Forgives haben beide von mir eine 9/10. Sind beide auf ihre eigene Art besonders. 👍
    1 point
  22. Bin ja gespannt was sie kosten wird und mehr Details zur Figur wären nicht verkehrt. Hatte mal was von $220 gelesen. Sollte das nicht mindestens eine 30cm Figur sein, sehe ich mich da - gerade bei dem Detailgrad - Abschied von der CE nehmen.
    1 point
  23. moin moin leutz
    1 point
  24. Naja, gefeiert ist ja immer relativ, aber immerhin hat er in Cannes beste Regie für Drive gewonnen und auch Only God Forgives war für die Goldene Palme nominiert. Dem Film hast du nämlich eine 1/10 gegeben, was schon recht extrem ist. Und auch die 7/10 für Drive wirken wenig, wenn du Panem eine 6,5 gibst. Verwundern tut es mich deshalb, weil du teilweise ja auf Filme stehst, die vor allem audio-visuell überzeugen und durch die Stimmung, die sie dadurch erzeugen, wie z.B. Dunkirk. Aber wollte auch keine Diskussion über ihn starten, es hat mich einfach nur gewundert, weil es mir aufge
    1 point
  25. Kann dir in allen Punkten nur zustimmen ^^ Fand da in Sachen Rassismus den Auftritt von Chris Tall einfach herrlich. keine Ahnung was der junge heute so treibt, aber das war damals schon auf den Punkt! Und zum Thema "Sachen nicht mehr beim namen nennen", da hat George Carlin (ich nenne und zitiere ihn so gerne) in den 90ern bereits was gesagt, was einfach grandios ist. Unbedingt ansehen:
    1 point
  26. Fuck, von ner guten Freundin die Tochter (17 Jahre) läuft so rum, teilweise mit nix drunter. Gar nicht so einfach 😅 man wäre ich was das angeht gerne in der heutigen Zeit aufgewachsen 😁 früher war Mann froh wenn der Tanga zu sehen war, heute sieht Mann gleich direkt was man bekommt😂 Schlager?
    1 point
  27. Ist leider so. Gar keine Frage gegen Ungerechtigkeiten soll und muss was getan werden. Es wird nur zu stark übertrieben, hinterher schauen ist absolut nicht verwerflich, alte Bezeichnungen sind nicht per se eine Diskriminierung da es stets auf den Kontext und die Personen an kommt (eine ehemalige schwarze Kollegin nannte mich Weißbrot und ich die Hot Chocolate, rate Mal wer zum Chef durfte? Richtig ich.), ne Schwuchtel ist für mich ein weibischer Mann und hat nix mit Schwule zu tun außer er ist beides trotzdem bezieht es sich auf seine Art und nicht auf seine Sexualität. Man selbst darf s
    1 point
  28. Vegane Schokoküsse wären jetzt cool! 👍
    1 point
  29. Hab auch endlich die Übertragung ohne Probleme durchführen können. Alles was ich bereits erspielt habe ist nun endlich da. Bei mir stimmen aber auch die Trophies überein die ich bekommen habe. Endlich kann ich mit Hitman 3 loslegen. @Inkompetenzallergiker Bist du dir sicher, dass du irgendwelche Meisterschaftsstufe 20 Trophies nicht bekommen hast? Bei mir sind alle aufgeploppt bei denen ich schon auf 20 war. Hab extra alle Trophies genau kontrolliert.
    1 point
  30. Leider wahr. Sind ja gottseidank nicht alle Menschen so weichgewaschen und korompiert vom System Die Indoktrination in Sachen "Political correctness" (kotz bei dem Wort) nimmt aber teilweise echt besorgniserregende Züge an.
    1 point
  31. Gehe stark davon aus das andere ebenso ticken. Man darf sowas nicht zu ernstnehmen. Frauen unter sich reden nicht anders über uns. Kriegte ich doch oft genug mit wenn ich mit einer guten Freundin unterwegs war, was sie und ihre Freundinnen raus gehauen haben war hart aber stets lustig und mit nen Augenzwinkern. Also nicht anders als wir hier.
    1 point
  32. Fuck das liest sich komisch 😅 Verstehe es allerdings absolut, nen Controller der kein Feedback gibt ist irgendwie merkwürdig.
    1 point
  33. Dann empfehle ich keinen Thailand Urlaub ... Da weiss man nie, was man vor die Flinte kriegt 🙈
    1 point
  34. Wer's mag🤙🏻 Mag es eher etwas jünger 😅
    1 point
  35. Du darfst aber gerne für mich kochen. Die Bezahlung ist reichhaltig Lass deine Freundin aus dem Spiel!
    1 point
  36. Heiße Frau in der Küche. Nice! 🔥🔥🔥
    1 point
  37. Das ist einfach meine superkraft, irgendwas muss ich ja auch können 😜
    1 point
  38. Hab jetzt nur den Trailer gesehen, die Demo werde ich wohl nicht laden. Vom Gameplay kann ich da wenig sagen, sieht aus wie RE7 und wird wohl auch in diese Richtung gehen. Darf ruhig etwas langsam und träge sein, kommt mehr Spannung auf und man heizt nicht wie ein Elitesoldat durch. Von der Atmosphäre spricht es mich aber weiterhin doch wesentlich mehr an als RE7 damals. Ich finde auch die Hexen gut und glaube das dies sehr gut zur Serie passt und noch interessante Wendungen haben wird. Das dies keine echten Werwölfe sind, damit sollte jeder RE-Fan rechnen und auch wissen. Da kann ich abs
    1 point
  39. Bin mal gespannt ob das noch ein rechtliches Nachspiel hat. Nach meiner laienhaften Meinung ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen.
    1 point
  40. Volle Zustimmung in allen Punkten. Irgendwie schießen sich viele immer direkt auf Netflix ein und denken dabei nicht eine Sekunde an solche Aussagen wie von dir.
    1 point
  41. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich jmd. Vertan hat - vor allem zu so einer Uhrzeit 😅 Da ich die Vollversion ohnehin nicht spielen werde, werde ich die Demo aussetzen und gar nicht erst testen. Ich finde es aber schön, dass es mal wieder eine Demo gibt - gibt es viel zu selten.
    1 point
  42. Wir sind ja nicht Frauen verachtend - eher sexistische Arschlöcher! Frauen gehören hinter dem Herd oder ans Bett gefesselt. Jeder Mann braucht sein Spielzeug. Und für diejenigen ohne Spielzeug ist Horst da Nikki Cox sah früher echt klasse aus - Atemberaubend und war in der Serie ein echter Hingucker. Schade, dass sich viele Damen ihre natürliche Schönheit durch unnötige OPs zerstören. Es gibt ja unzählige Negativ Beispiele... Brrrr... Vor allem von Frauen, die vorher "heiß" waren und danach... Na ja... Weniger attraktiv.
    1 point
  43. Gei die Demol! Direkt mal downloaden 🤪🤪🤪 EDIT: Hab bereits 35% runtergeladen. Nur noch 65% und dann wird die Nacht durch gegamed!
    1 point
  44. Ich habe keine Ahnung, tippe aber auf irgendeinen Menschen und das dieser Kontakt zu Cerberus hatte. Ich hoffe das wird man irgendwann noch mal beantwortet bekommen, vielleicht durch einen Roman oder dergleichen.
    1 point
  45. Sieht aus wie Mass Effect: Andromeda Gesichter ohne Day 1 Patch
    1 point
  46. Da freut sich aber Elton, Ein Handgriff und er hat das gute Stück in der Hand
    1 point
  47. Jeden Abend, wenn nix mehr zu erledigen ist, steigt Papa Horst aus seiner Jeans oder Cargohose, und schlüpft in ne bequeme Jogginghose ^^ Herrlich!
    1 point
  48. Cyberpunk 2077 Schön war's ja, trotz allem ^^ 😉 Habe 2 Enden erspielt. Das 1. fand ich als Entscheidung spannend, deswegen wollte ich es unbedingt sehen. Dieses galt nach Abspann auch als "Hauptgeschichte abgeschlossen", eine Trophy dafür kam jeodch nicht... Fand das Ende aber irgendwie stark. Für mein "richtiges" Ende gab es dann 2 Trophies. Durchaus ein Ending, mit dem ich mich anfreunden kann. Zu guter Letzt wurde meine ca. 4-stündige Session während des (in meinem Fall 2.) Abspanns durch eine Fehlermeldung beendet. Das passt doch irgendwie. 😛 Zumindest habe
    1 point
×
×
  • Create New...