Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/23/21 in all areas

  1. Mich würde mal interessieren, ob die Abstürze mit dem Patch verschwinden. Ich hab das Spiel jetzt aber erst einmal zur Seite gelegt und werde es erst bei einem neuen DLC oder bei dem PS5 Upgrade wieder anrühren. Habs ja eh durch gehabt und für die weiteren Erlebnisse möchte ich dann doch alles besser haben. Rückwirkend betrachtet hat mich Cyberpunk irgendwie an die Zeit von damals als Kind erinnert. Da hat man noch nicht so viel Wert darauf gelegt, dass technisch alles super läuft und man hat es gespielt, weil man trotzdem seinen Spaß hatte und komplett in die Welt eintauchen konnte. Ich
    3 points
  2. Super Mario Odyssey Tolle Hommage an die gesamte Reihe die jetzt immerhin schon knapp 40 Jahre umfasst wenn man den Anfang dazurechnet, außerdem mal wieder ein absolutes Highligt der Mario Games. Die Demo war echt faszinierend. Dagegen kann die P.T. Demo mit seinen leeren Räumen und dem Nichtgeschehen echt einpacken. Gut, dass das Spiel eingestellt wurde und Resident Evil 7 dann gezeigt hat wie es geht.
    3 points
  3. Ich kenne zum Glück mehrere Leute die sich mit dem Thema sehr gut auskennen. Bei meiner Versicherung habe ich direkt eine Rechtsstreitversicherung abgeschlossen. Mein Arbeitgeber wollte mich mit verschiedenen Drohungen (die ich hier nichtmal erwähnen möchte) zu einem Aufhebungsvertrag plus 5000€ Brutto Abfindungen drängen. Jetzt bin ich erstmal noch mindestens 3 Monate Krankgeschrieben bis die Versicherung in Kraft tritt. Dann habe ich eine sehr gute Rechtsanwältin die ich nicht bezahlen muss. Gibt dann eine Abfindung von Minimum 9000€ Netto. Kann also nicht Klagen.
    3 points
  4. Maneater ist so ein typisches 5 Minuten Game, viel länger war es nicht auf meiner Festplatte.
    2 points
  5. Habe die Demo heute nochmal in Ruhe durchgespielt. Mir hat sie gut gefallen. Freu mich sehr auf das Spiel. ^^
    2 points
  6. Bin auch eher enttäuscht von der Demo. Sehr sehr kurz (unter 5 min, wenn man weiß, wie's geht) und es gibt auch nur ein Ende (hatte auf ähnliche Enden gehofft wie damals bei der RE7-Demo). Die meisten Items sind sinnlos bzw. nur zur einfachen Verwendung (dieser Talisman macht keinen Unterschied, ob man ihn bei sich trägt, hält die Geister nicht fern). Auch PS5-exklusive Funktionen merkte ich nicht (gut, es war sehr schnell geladen), weder DualSense noch Lightbar oder dergleichen. Fühlte sich ziemlich "flach" an. Ton war gut, hab da aber auch nichts großartig Neues vernommen (RE2 hatte meines W
    2 points
  7. Richtig, Gameplay war keines vorhanden. Aber das Setting hatt mir auch sehr gut gefallen und der Sound ging auch in Ordnung mit dem Pulse Headset. Hätte mir trotzdem ein bißchen Gunplay gewünscht oder zumindest etwas das den DualSense in Aktion zeigt. Das war doch ne PS5 only Demo? Da hätte man ruhig auch PS5 only Features zeigen können.
    2 points
  8. Habe die Demo gestern auch gespielt und fand sie jetzt wenig spektakulär, also wer keine PS5 hat wird hier erstmal definitiv nichts verpassen. Die Atmosphäre war gut und generell ist dieses Hexen/Van Helsing Ding für mich genau das richtige. Grafisch war es gut, aber da kam noch kein Next Gen Gefühl auf. Ich werde mir aber auch noch das 3D Headset zulegen. Optimal wärs natürlich zum Start im Mai.
    2 points
  9. @redeye4 Alles gute zum Geburtstag. Bleibe gesund und habe noch ein langes Leben. 🎂
    2 points
  10. Durch Böswillige Drohungen die nicht ansatzweise durchsetzbar sind, werde ich jetzt alles rausholen was geht. Ich werde mich in den kommenden Wochen extrem in dem Bereich informieren und anderen Kollegen denen es ähnlich ergeht, darüber informieren. Die mach ich richtig fertig! Sry für die Texte, habe schon etwas Whisky intus. 😉
    2 points
  11. Oh ok, danke.... Ne, dann hat sich das erledigt. Habe gerade geschaut, Teil 4 spielte anscheinend 2004, Resi 6 ja 2012/13 ... wenn Teil 7 bereits 4 Jahre nach Teil 6 etwa ist, hat sich das schon erledigt. Dann war das eine falsche Info, die ich von einem User las und vieles von "Village" erinnert bloß an Resi 4 oder ist davon inspiriert bzw. daran angelehnt^^ Danke dir
    1 point
  12. Die Kern Reihe spielt doch eigentlich in chronologischer Reihenfolge.. ? Da gibt's kein davor..
    1 point
  13. Um mal die Diskussion vom Zuletzt durchgespieltes Spiel Thread hier weiterzuführen: @TGameR@spider2000 @Uncut @Buzz1991 Ich finde es tatsächlich kurios, wie man das Grafikdemo nennen kann. Manche Ansichten sehen schon nicht verkehrt aus, die Next-Gen schimmert da an einigen Stellen schon durch, aber die Engine wirkt insgesamt veraltet. Ich meine, bei dieser winzigen Schlauchlevel-Umgebung kriegen die nichts besseres hin? Oder liegt das nur wieder daran, dass die Entwickler auf natives 4K + 60fps setzen und es zu viel Leistung kostet? Die Texturen sind wie ich schon schrie
    1 point
  14. also teil 7 spielt ca. 4 jahre nach teil 6 und teil 8 spielt mehrere jahre nach teil 7. mehr weiß ich auch nicht.
    1 point
  15. Ein Remake zu 4 hätte ich gern. Sagt dir das winterliche Setting gar nicht zu in "Village"? Vielleicht wird es dir doch gefallen, so sehr viel sah man noch nicht. First-Person bleibt es halt trotzdem, inkl. dem selben Hauptcharakter^^ Bei dem Anwesen in der Demo musste ich aber fast daran denken, wie man mit Leon z.B. anfangs im 6. Teil unterwegs war , was viele noch mochten (für mich persönlich war die Leon-Story im 6. Teil dennoch die schwächste Kampagne von allen). Ein bisschen merkt man aber schon, dass sie Resi-Fan Bonus einbauen. Auch die Inventarsounds sind ja wohl
    1 point
  16. Fand die Maiden Demo genauso Müll wie bisher das Gezeigte zum Spiel. Ich will das RE4 Remake
    1 point
  17. Geld alleine reicht nun Mal nicht aus. Und sollte Windi gehen steht ihr mies da. So nen Investor bringt zwar viel Geld aber auch eine Menge Gefahren mit sich. Bin froh das Bremen sich keinen aus China geholt hat, stand Mal zur Debatte. Bei den Adlern hoffe ich das Hertha gewinnt, der Verein ist mir sowas von unsympathisch. Da drücke ich immer den Gegnern die Daumen. Gerade gelesen, die olle Dose hat verkackt 😂 da freue ich mich tierisch drüber.
    1 point
  18. Das geht allerdings nicht bei der PS4, also halt mit der PS5... Village spiele ich auf der 4er
    1 point
  19. das Pulse 3D Headset gab es vor kurzen wieder zu bestellen bei Amazon, Mediamarkt, Saturn, OTTO usw. aber sind wieder alle ausverkauft, außer auf Amazon von ein anbieter, aber der verlangt gleich fast das doppelte (179 euro). wenn es um den 3D sound geht von Sony und auch Dolby Atmos für kopfhörer (hört sich extrem geil an) usw., dann ist dieses Headset einfach nur erste sahne. natürlich nur, wenn der 3D sound klasse umgesetzt wird im spiel. in VR und dem Pulse 3D Headset sollte man dann am besten auch im stehen spielen, hehe.
    1 point
  20. Werde mir wohl auch dieses Headset von Sony Pulse 3D besorgen wenn es mal wieder verfügbar ist. Ein Traum wäre natürlich noch die VR-Brille dazu aber dann dreht man wahrscheinlich komplett ab. Mai ist noch optimal. Ab Juni / Juli muss man dann wieder mit der Konsole in den Keller umziehen.
    1 point
  21. ist kein ding. Hertha ist selber schuld, wenn sie wie ein kindergarten spielen. jetzt soll endlich der trainer weg, Preetz am besten auch (fans fordern den rücktritt). werde nachher meine wut in AC Valhalla auslassen und dort die gegner abschlachten ohne ende.
    1 point
  22. Dschungelcamp mit meiner Frau 😩 Von was träumst du schon lange, hast dich aber noch nicht getraut es zu tun?
    1 point
  23. Habe soeben Furi beendet. Hat auf Grund des knackigen Schwierigkeitsgrades enorm motiviert. Zudem pushte der Soundtrack während den Kämpfen ungemein!
    1 point
  24. Habe bislang erst den 1. sowie den 3. Teil von Bioshock gespielt, diese waren jedoch schon echte Meisterwerke. Sollte wohlmöglich endlich den 2. Teil mal nachholen ^^
    1 point
  25. Trilogie? BioShock in jeglicher Hinsicht ein kohärentes Gesamtwerk voller philosophischer Genialität und artistischer Ambivalenz samt Milieu repräsentierter Transparenz. Bis heute unschlagbar ❤️ „A man chooses, a slave obeys.“
    1 point
  26. Eine Trilogie bezieht sich ja nur auf drei Folgen,da fällt Resident Evil und Final Fantasy ja leider schon weg ! Sorry da fällt mir dann so schnell nichts dazu ein !
    1 point
  27. Da hast du ja noch eine Menge vor der Brust. Das Jahr hat leider nur 12 Monate 😅 Viel Spass beim zocken! Guten Morgen Kneipe! Schönes Wochenende euch allen.
    1 point
  28. Würde ich wirklich gerne ausprobieren, allerdings bin ich noch nicht im Besitz einer VR-Brille. Wenn irgendwann einmal PSVR-Version 2 kommen sollte, dann wird Resident Evil damit nachgeholt.
    1 point
  29. Stabilität Verschiedene Verbesserungen zur Stabilität, darunter: Verbesserte Speichernutzung in verschiedenen Untersystemen des Spiels - Charaktere, Interaktionen, Navigation, Videos im Spiel (TV, Werbung, Nachrichten), Blätter, Lasereffekte, Minimap, Geräte, KI, Straßenverkehr, dem System des Umgebungsschadens, Grafikkarten-bezogen und mehr. Verschiedene Probleme, die zu Abstürzen führten, wurden behoben (unter anderem beim Laden von Speicherständen, Start und Beenden des Spiels sowie dem letztmöglichen Speicherpunkt [Point of No Return]). Quests / Open World Ein Feh
    1 point
  30. Ich hab sie gestern heruntergeladen und werde heute auch mal gucken, wie das so ist. Ich sah mir kein Gameplay an und auch keine Bilder und habe auch keine Eindrücke gelesen. Mal sehen, was mich erwartet.
    1 point
  31. he·r·um·dok·tern
    1 point
  32. *mehr als Auf witzig machen, aber der Orthographie nicht mächtig sein. 😅
    1 point
  33. Das ich die Ziele die ich mir setzte erreiche. Das Leben ist ein endloser Kampf, und den Gewinne ich. Würdest du deine schönste Erinnerung hergeben, damit du deine schlimmste auslöschen kannst?
    1 point
  34. If these features are added; this game will be a masterpiece: Rideable NCART Monorail Transit System Playable Arcade machines & Pool tables Ripperdocs are interactive while you select upgrades/Cyberware and also show the procedure for installing all of them [like at the start of the game] Being able to buy items from all vendors Apartment and vehicle customization More mini-games [Gwent-like card game for all the cards you collect, bar sports, etc.] An expansion set in space on the Crystal Palace Space Stat
    1 point
  35. Alles cool.. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Manche Vorgesetzter wollen es nicht anders 🤷‍♂️
    1 point
  36. Patch 1.1 ist online! https://www.cyberpunk.net/en/news/37373/patch-1-1
    1 point
  37. 1 point
  38. Bin froh das Sie da noch so gut reingepasst hat, zur Not hätte ich noch den UHD-Player weiter nach unten gesetzt, aber es funktioniert so sehr gut. Front: Rückwand: Rest können wir dann über PN klären. 😉
    1 point
  39. Nicht jeder hört dieses fiepen, auch wenn es da ist. Solltest dich mal schlau machen, bevor du andere als Lügner bezeichnest.
    1 point
  40. Dito, und Refn‘s Neon Demon und Walhalla Rising sind auch großartig ❤️
    1 point
  41. Würde mir ohne Gegner oder mit ganz wenigen auch viel besser gefallen. Aber egal das Spiel wird Bombe. 😉
    1 point
  42. in Zeiten von Corona muss man alles mitnehmen Aber nur per Vorkasse Tztztz sehr respektlos Dadrauf trinke ich erstmal einen Schluck Kaffee.. schön schwarz wie die Hand die ihn pflückte und schön kräftig wie der aufseher dahinter
    1 point
  43. Da Persona 5 Strikers im Februar erscheint, wollte ich mich eigentlich von dem Setting bis dahin fernhalten. Nun habe ich doch den Fehler gemacht nochmal in Persona 5 reinzuschauen und was soll ich sagen, es fesselt einen doch zu schnell. Allein schon wegen den grandiosen Zwischensequenzen. Mal schauen wie weit ich bis zum Release komme. ^^
    1 point
  44. Ich denke, dass mit RE7 und den Remakes vieles richtig gemacht wurde. RE7 und RE8 stehen für die aktuelle neue Richtung von RE und das wurde insgesamt ja sehr positiv aufgenommen. Parallel dazu gibt es auch die Remakes, die die Nostalgie am Leben hält, aber trotzdem so stark modernisiert wurde, dass sehr modern wirkt. Und RE8 scheint ja auch direkt an RE4 anzuschliessen. Bin mir ziemlich sicher, dass neben RE8 auch weitere Remakes z.B. RE4 kommen werden.
    1 point
  45. Gestern noch einmal Tenet und Underwater geschaut. Habe beide erneut sehr viel Spaß gemacht. Tenet ist in Sachen Ton einfach eine Referenz. Zeitweise habe ich überlegt ob das Dorf irgendwann vor meiner Tür steht🙃😂.
    1 point
  46. Weiterhin Jurassic World Evolution. Hab jetzt die dritte Insel abgeschlossen, bleibe aber noch ein wenig da ^^ Insel 4 wird aber sicher auch wieder ne deftige Herausforderung. Wenn ich richtig gelesen habe, muss man da den freien Platz besser managen, da das bebaubare Gebiet sehr schmal ist?! Ich freue mich schon enorm darauf
    1 point
  47. Hitman 3 Boah, mega<3 Ich hoffe, der tolle Einstieg wird in den laufenden Missionen gehalten. Grafisch eine deutliche Steigerung, zumindest zu Hitman 1 (welches ich die letzten Tage nachgeholt habe). Steuerung finde ich sehr gelungen und einige neue Gameplay-Features kommen erfrischend daher. Story macht total Lust auf mehr, wirkt aufwendig und nicht gehetzt inszeniert - bisher auch in der Hinsicht absolut klasse!
    1 point
  48. nichts davon ist wahr. warum regst du dich eigentlich immer so über das thema sexismus auf? O_o Midlife-Crisis oder was?? es gibt keine "rassischtischen" witze. es gibt nur leute die etwas reininterpretieren keine ahnung was die gesagt hat aber du solltest auch mal aus deiner engen und seltsamen denkweise rauskommen. weißer mann, krauts oder kartoffelfresse wäre demnach genauso "rassistisch" in deiner welt. auch traurig, dass man überhaupt noch etwas über solche stupiden themen hier schreiben muss. völlige zeitverschwendung sich überhaupt damit zu befassen.
    1 point
×
×
  • Create New...