Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/29/21 in all areas

  1. Genau weil Kinder eben nichts damit anfangen können und es unreflektiert übernehmen und als normal ansehen, ist es ja problematisch. Sieht man ja an vielen Erwachsenen hier, die es als normal ansehen, weil sie damit aufgewachsen sind und jetzt sogar darauf pochen, dass es weiter verwendet werden kann, weil es ja damals normal war. Der Vergleich mit Pippi ist übrigens nicht passend. Das N* Wort ist grundsätzlich etwas Negatives. Die Stümpfe von Pippi sind nicht negativ, sondern ein Erwachsener projiziert da nur etwas aus seiner erwachsenen Sicht hinein. Das ist dann so wie die typische
    4 points
  2. Holly Haim Mila I http://sf.co.ua/2012/wallpaper-1917312.jpg Alisa Amore Precious (Hegre, Rylsky etc) alias Stalfra
    4 points
  3. Nachdem ich den ersten kleineren Plot Twist in Days Gone erlebt habe und die Geschichte zunehmenden an Fahrt aufnimmt, muss ich sagen, dass dies ein Titel ist, welchen ich aufgrund der vielen negativer Kritiken unterschätz habe. Neben The Order 1886 und DriveClub reiht sich Days Gone zu den Spielen ein, bei welchen ich die negative Presse nicht nachvollziehen konnte. Bin sehr gespannt was mich noch alles in Oregon erwartet.
    4 points
  4. Titel: Yakuza: Like A Dragon Erscheinungstermin: 13. November 2020 Vorwort: Als langjähriger Fan der Yakuza Serie war ich neben dem ehemaligen Hauptcharakter Kazuma Kiryu vor allem auch mit dem Kampfsystem bestens vertraut, welches nicht nur durch die Yakuza-Spiele sondern auch Spin-Offs wie Judgment in Mark und Bein übergangen ist. So war der Bruch mit dem Gameplay für mich natürlich ein Thema auf welches ich mich erst einlassen musste. Datenblatt: Genre: Rollenspiel Untergenre: Action-Rollenspiel USK: 18 Entwickler: Ryu Ga Gotaku Studio Publisher: Sega Produzent: H
    3 points
  5. Das Usertreffen würde ein größeres Crossover werden als Avengers: Infinity War. Guten Abend. Heute den Großvater beerdigt. Nachher ein großes Glas Whisky.
    3 points
  6. Vielleicht denkst du auch zu wenig darüber nach? Der weisse Mann wurde halt nicht über Jahrhunderte diskriminiert, während es Dunkelhäutige in vielen Gesellschaften noch heute fast täglich werden. Verstehe auch nicht, was das mit politisch korrekt zu tun hat, wenn man andere mit Respekt behandelt und nicht bewusst beleidigt. @Uncut Und inwieweit tut dir das weh oder ist es eine Einschränkung für dich, wenn etwas umbenannt wird? Ist das nicht eher eine künstliche Aufregung bzw. Trotzreaktion? Viele was früher normal war, wird heute halt nicht mehr akzeptiert.
    3 points
  7. Scheinbar ist es doch Rassismus, wenn sich eine dunkelhäutige Schauspielerin darüber beschwert hat. Finde es jedenfalls immer interessant, wie sich die Leute über so etwas so aufregen können und sogar von linkem Terrorismus sprechen. Was genau ändert sich denn für dich bzw. warum pochst du so darauf, dass es hier keine Änderung gibt bzw. würdest es sogar boykotieren, wenn es scheinbar gewisse Personen verletzt? Ein Schelm der da eine in die andere Richtung gehende Gesinnung sieht.
    3 points
  8. Ekaterina Ivanova a.k.a. Foxy Di Sie ist eine der schönsten Damen der Welt die ich kenne... Süße Augen und diese niedlich naive und doch freche Ausstrahlung... Sie ist 1,65cm groß...
    3 points
  9. War bei mir damals bei Game of Thrones auch so. Hatte die Bücher vor dem ganzen Hype gelesen gehabt, die Serie hatte mich aber einfach nicht abholen können. Trotzdem natürlich schön, dass soviel mitgefiebert hatten, wird bei WandaVision allerdings ähnlich sein. Sicher sind vielleicht auch einige einfach übersättigt von diesem ganzen Superheldenthema, gerade Marvel hat zuletzt ja ordentlich rausgehauen und da kann es schnell passieren dass es nicht mehr ganz so fesselt, wenn man davon schon zig Filme gesehen hat. ^^
    2 points
  10. Dann werfe ich doch auch mal einen Namen in den Topf: Madison Kate.
    2 points
  11. WandaVision - Staffel 1, Folge 4 (Disney Plus) leute, leute, leute und alter schwede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die folge war der absolute wahnsinn und ich bin extrem beeindruckt. die serie macht jetzt eine 180 grad wendung und alles, wirklich alles ist extrem stark. alles ist so hochwertig wie ein blockbuster film. die ganz folge war super spannend und so sau interessant, das ich sogar die realität ausgeblendet habe. quasi war ich vertieft ohne ende. mit dieser folge hat mich jetzt die serie endgültig abgeholt, ohne wenn und aber. genau wie diese folge habe ich
    2 points
  12. Holly Michaels (Schmuddel-Branche)
    2 points
  13. Unendliches Thema. Im Bezug zum Film: Ohne Ankündigung würde wahrscheinlich niemand diese Änderung bemerken. Mir ist nicht einmal bewusst, dass in einer Szene das Wort "Neger" vorkommt, aber ich schenk solche Begrifflichkeiten auch nicht die Bedeutung, da ich nicht in alles etwas negatives hinein interpretiere oder sehen möchte. Wenn man das alles natürlich aufpusht, tja, dann bekommt das Wort wirklich diese negative Bedeutung - auch wenn das im Zusammenhang gar nicht sooo gemeint war. Kinder kennen diese Begrifflichkeit "Neger" gar nicht und erfragen die Bedeutung und dann liegt es am Erwachs
    2 points
  14. Ganz gefährlich Elton 🤣
    2 points
  15. Wenn Corona vorbei ist, großes Play3 User-Treffen "Zum Mohrenkopf". Schöne afrikanische Speisen genießen. Hoffentlich auch ohne Fleisch- und andere Tierprodukte.
    2 points
  16. Es geht darum dass es immer schlimmer wird.. Lebensmittel werden umbenannt.. Filme werden neu synchronisiert.. Disney Filme auch.. die Leute regen sich auf wenn zwei weiße Vögel nebeneinander auf dem Ast sitzen.. Straßen werden umbenannt. Kuchensorten werden umbenannt.... Musik Bands müssen sich umbenennen.. Eine Soße wird umbenannt ganz ganz böse.. wie konnte die Soße nur so heißen das ist unfassbar Ich habe ja auch schon mit schwarzen zusammengearbeitet und die machen sich nur lustig über so viel schwachsinn..
    2 points
  17. z.B. Olga Kurylenko fällt mir da spontan ein.
    2 points
  18. Sorry, aber da fehlt dir dann scheinbar die Sensibilität und Sichtweise seit Jahrhunderten diskriminierter Gruppen. Wenn es die Betroffenen selbst als rassistisch einschätzen, dann ist es als rassistisch einzustufen. Wenn das N* Wort, so wie du behauptest nicht negativ behaftet ist, warum gab es dann vor kurzem erst bei einem CL Match einen Spielabbruch? https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-co-trainer-rassistisch-beleidigt-schiri-skandal-bei-psg-spiel-74375478.bild.html https://www.spiegel.de/sport/fussball/rassismus-eklat-in-der-champions-league-w
    2 points
  19. Auf den Punkt gebracht 👍🏻 Das Wort "Neger" ist einfach eine Abwandlung vom französischen negre bzw. spanischen negro oder lateinischen niger. Zu sagen, es sei grundsätzlich negativ, ist nicht wahr. Sicher ist, dass der Begriff in der Sklavenzeit verwendet wurde für Versklavte mit dunkler Hautfarbe, aber das Wort selbst ist nicht negativ behaftet. Von daher sehe ich auch keinen Grund es in Medien zensieren zu müssen. Wörter, die eindeutig negativ sind: Arschloch, Hackfresse, Idiot, Depp, um nur ein paar zu nennen. Ich denke, dass genau das das Problem ist: Wo fängt Rassismus
    2 points
  20. Mal 4 Tage nicht gezockt. Muss auch mal sein. Habe die Zeit anders sinnvoll genutzt dank GameStop 💰💰💰 Heute vielleicht wieder R6 Siege. Hallo @alle Edit: Hat der Vangus echt Schwarzer geschrieben. Ich bin entsetzt.
    2 points
  21. Hatte vor ca.20 Jahren eine Dame den Sex verweigert und sie wieder nach Hause geschickt. Grund : Sie war im Bikini-Bereich stark behaart und aus ihrer Unterbuxe roch es wie auf einem Fischmarkt ! Euer liebstes Haustier ?
    2 points
  22. 1. Es geht nur um Netflix 2. Es geht nur um eine einzige Szene, um einen einzigen Satz, in der das N-Wort rassistisch erwähnt wird. 3. Im O-Ton ist dies nicht der Fall, es ist falsch bzw. rassistisch übersetzt. 4. Es ist ein Familienfilm, den viele Kinder sehen, also ist es positiv, den ohnehin falsch übersetzten Satz anzupassen, so dass er nicht mehr rasstisch ist. 5. Die kurze Szene ist handlungstechnisch völlig irrelevant bzw. beiläufig, eine Änderung schädigt den Film nicht und wäre keinen Menschen aufgefallen, wenn es nicht diese News gegeben hätte.
    2 points
  23. Fenyx ist zu Beginn noch etwas unbeholfen, was sich zum Teil auch auf die Steuerung und das Gameplay auswirkt. Sobald sie die ersten Fähigkeiten gelernt hat, ändert sich das aber und verändert sogar deutlich die Spielweise. Besonders gut gelungen finde ich die Handhabung der Waffen, weil allen drei Waffenarten jeweils eigene Tasten zugewiesen sind und sie sich im Kampf so direkt benutzen lassen. Das Auswählen als aktive Waffe entfällt und macht die Kämpfe dadurch noch dynamischer. Die Steuerung lässt sich in den Einstellungen sehr detailiert anpassen und sogar die Tasten lassen sich
    2 points
  24. Morgen, hoffe allen geht es gut! Am Wochenende endlich wieder in die Lieblingskneipe, vorher noch geil Essen und ins Kino. Sonntag dann den ganzen Tag mit den zwanzig liesbten Menschen schwenken, wird geil.....Ach nee, warte, war nur ein Traum, kommt davon, wenn man auf der Arbeit schläft!
    2 points
  25. Definitiv japanisch. Bist du Sammler von etwas außer Videospielen?
    2 points
  26. Von Immortals Fenyx Rising wurde nun eine Demo veröffentlicht, welche auch schon direkt aus dem Store geladen werden kann. So könnten alle bisher unentschlossen nun auch mal reinschauen. Sollte meiner Meinung nach mehr Entwickler tun, dass sie entweder vor oder aber nach Release eine anspielbare Demo zur Verfügung stellen. Demo Trailer:
    2 points
  27. Würde ich definitiv mal ausprobieren. Leider bin ich so ungelenkig, das selbst die 30cm nicht ausreichen. 😉 Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?
    1 point
  28. Nicht alles, aber vieles ist nur stumpfe Massenware. Kaum Tiefe in den Charakteren, Sprüche anstatt sinnvolle Dialoge. The Mandalorian fand ich langweilig, hat mich einfach kalt gelassen. Wirkt auf mich wie die Star Wars Kuh weiter stumpf melken. Mulan war gut, der hat mir auch gefallen. War allerdings nicht bereit das Geld dafür zu bezahlen, da ich es gegenüber einem Kino überteuert fand. Disney ist für mich das Krebsgeschwür in der Filmindustrie. Da kommt so gut wie nix gescheites raus. Erfolg haben die, bedeutet mir allerdings nicht viel. Andere Dinge sind
    1 point
  29. Ja ich freue mich wenn MS Mal aus dem Quark kommt. Diese Gen wird meiner Einschätzung nach eh nicht viel passieren. Wenn sie alles richtig machen , können sie den Abstand Mal Verringern. Bin sehr gespannt was so ab 2022 passiert, wenn Mal die ersten echten next Gen spiele kommen. Wenn etwas bei Sony angeteasert wird, muss man zugeben dass es fantastisch aussieht. Diese Momente fehlen mir bei MS völlig. Setze große Hoffnungen in halo, nicht wegen der Optik aber im den Multiplayer und competitive Aspekt den die xb groß gemacht hat, wieder zu Erleben.
    1 point
  30. Ah, ok. Damit hast Du direkt einige meiner Fragen geklärt! 😉
    1 point
  31. Ok....dann muss ich jetzt doch endlich damit anfangen! 😉
    1 point
  32. Wäre echt krass. Da sieht man wie groß Product Placement in solchen Filmen einstweilen ist. Wäre interessant, wieviel die Firmen dafür zahlen müssen.
    1 point
  33. wie sieht es denn mit kopfhörer aus. die entwickler sagen ja, man sollte unbedingt mit kopfhörer es spielen, da der sound eine wichtige rolle spielt. wenn ich es dann spiele (sobald ich mit AC Valhalla fertig bin), werde ich das Pulse 3D Headset benutzen, in verbindung mit Dolby Atmos für kopfhörer. ich bin sehr gespannt. wenn ihr aber so schnell wie möglich ein bericht von mir haben wollt von The Medium, dann würde ich eine ausnahme machen und AC Valhalla pausieren und heute abend mit The Medium anfangen. in der nacht irgendwan würde ich dann berichten. sagt also beschei
    1 point
  34. Gerade beim ersten Bild habe ich da auch ganz schöne Probleme und instinktiv lässt mich das erschaudern. Das schaut mir auch von der Aufmachung her ganz eindeutig in Richtung einer problematischen Zielgruppe zu gehen.
    1 point
  35. Danke @MadBamfür die ausführliche Meinung. Wie zuvor erwähnt werde ich mir die Demo sicherlich nochmal genauer anschauen. Es klingt nach einem von diesen Titeln, welcher aufgrund des von dir beschriebenen Gameplays im weiteren Verlauf deutlich mehr überzeugen kann. Abgeschrieben habe ich es noch nicht, immerhin kommt es ja recht gut bei der Community an, da werde ich sicher auch nochmal einen Abstecher ins farbenfrohe Land der Götter wagen.
    1 point
  36. Nobelpreis ist nix für mich. Sagen wir mal so... Wir waren zu dritt. Hatten eine Vision und eine Nutte am Start. Wir waren schon Wohnwagensuche, aber widrige Umstände haben unsere Pläne zu nichte gemacht. BKA Rotlicht war auch sehr interessiert an uns Man muss seine Träume Leben.
    1 point
  37. Mir würde es schon reichen, wenn ich durchs ficken Reich werden würde. Den Nobelpreis darfst du gerne haben.
    1 point
  38. Nein, alles meins! Geld gebe ich dir gerne 20%, Frauen darfst du dir nur in meinen Filmen anschauen. Der erste komtm bald raus: "Barack oh Bamba zeigst 20 heißen Mitgliederinnen der Europäischen Union" Ficken für Frieden ist aber nicht genau das, was ich bezwecken will: mir geht es ja darum, durch Ficken den Friedensnobelpreis zu erhalten: Frieden an sich ist mir egal, wäre ein netter Nebeneffekt, aber nicht die Message, die ich vermitteln will. Da trifft es Ficken für den Friedensnobelpreis eher, eigentlich genau auf den Punkt.
    1 point
  39. Du bist nicht der erste mit der Idee 😂
    1 point
  40. Oh ja ein Glück, Müdigkeit ist am Höhepunkt Guten Morgen
    1 point
  41. Ich finde es halt traurig, dass es da kein einheitliches System gibt, sondern man in jedem einzelnen Fall als Kunde immer Angst haben muss, ob es funktioniert oder nicht. Es ist halt aus Kundensicht immer Glücksache und im Fall von Control wurde zuvor ja gesagt, dass die Savegames kompatibel sind. Alles mMn viel zu kompliziert und eines modernen Systems eigentlich nicht würdig. Und die Begründung heisst doch nur, dass die den Aufwand nicht reinstecken wollen. Ein Savegame ist doch nur ein Datenfile und sonst nichts. Das kann man immer auch für eine andere Version kompatibel machen. Puha bes
    1 point
  42. Hallo... ich spiele erst seit PS5-Release Demons Souls. ich habe mal ein paar Fragen bezüglich der Tendenzen: Welche Aktionen genau beeinflussen die Charaktertendenz ins Positive? Und welche Tendenz gibt dem Northern Regalia den Bonus? Die Welt- oder die Charaktertendenz?
    1 point
×
×
  • Create New...