Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/16/21 in all areas

  1. Resident Evil ist eben einfach großartig.
    3 points
  2. "Resident Evil Revelations 3", das sich laut Dusk Golem bereits in Entwicklung befindet, soll wegen des hohen Entwicklungsaufwandes unter einem neuen Namen erscheinen. Darüber hinaus gab der Branchen-Insider über Twitter weitere Details zum Spiel preis. Hier geht es weiter -> Klick <-play3.de Sollte es neue Infos geben aktualisiere ich den Beitrag
    2 points
  3. Viel Spaß Hitman, schön dass du da bist Kann ich mal machen
    2 points
  4. Hey Leute, hier mal eine interessante News von 4players.de: KLICK Da wird auch nochmal darauf eingegangen das Resident Evil 8 sehr von Resident Evil 4 inspiriert wurde. Des Weiteren geht es dann erneut um Lady Dimitrescu und ihre Töchter. Und an alle die der Meinung sind "Was haben Hexen/Vampire und Werwölfe noch mit Resident Evil zu tun", den sei gesagt das in dem Interview auch Anspielungen darauf gemacht werden das nicht alles so ist wie es scheint. Peter Fabiano sagt das alle Figuren aus Teil 8 in den Gesamtkontext von Resident Evil passen. Ich hoffe auch das etwas
    2 points
  5. Demon's Souls Ich kannte das Original nicht. Ich bin im absoluten Souls-Himmel
    2 points
  6. Also 10 Kostüme waren es bis jetzt immer. Leider fällt Staffel 4 sehr ab im Vergleich zu den ersten. Sowohl die Kostüme als auch vom Gesang her sehr schwach. Wirkt ziemlich hin geklatscht echt schade. Die Schildkröte ist schon sehr gut, aber richtig schlechte Song Auswahl. Mit dem Song kann man nicht wirklich glänzen. Hoffe der singt noch bessere Lieder.
    1 point
  7. Sehr geil klingt cool ich muss mal eine Liste machen was ich alles habe vielleicht findest du noch mehr..
    1 point
  8. So John Wick 2 nochmal gesehen. War wie immer sehr schick.
    1 point
  9. Aus diesem Grund habe ich ein Röhrenfernseher zur Hand das macht vieles einfacher Es gibt PS1 Spiele die sind für die Ewigkeit und diese kann man durch nichts ersetzen
    1 point
  10. Sehr gut! Hatte gerade so krass Gänsehaut als beim Auftritt vom Monstronaut plötzlich der Astronaut da stand und kurz gesungen hat. Einfach pure Weltklasse der Typ!!!
    1 point
  11. Ich hab tatsächlich im Hobbyraum PS2 PS3 PS4 Xbox One angeschlossen stehen... Mit jeweils 1 Lenkrad sogar... Amiga 500 1200 4000 hatte ich seinerzeit verkauft... Hätte ich Zeit, damit auch mal zu zocken, würde ich mir so gar noch mal eine zulegen...
    1 point
  12. Ich werde mich heute betrinken.
    1 point
  13. Ist doch okay 😅ist halt nicht meine 😝
    1 point
  14. Guten Abend Um 9 Uhr kommt Leipzig Liverpool. Das wird geguckt @AlgeraZF Viel Spaß!
    1 point
  15. Jeder hat seine Meinung schnuggi 😋 aber für mich ist das keine Sängerin 😛
    1 point
  16. Finde schon das sie ganz gut singen kann. Natürlich nicht überragend aber gut.
    1 point
  17. Für Leute die ältere Damen stehen (auf Omas)
    1 point
  18. Noch eine knappe Stunde dann geht es endlich los mit The Masked Singer. Bin sehr gespannt ob die Staffel was wird. Und das Kostüm vom Astronauten hat damals sogar 35.000€ gekostet. Echt heftig!
    1 point
  19. Monica Bellucci... Absolut traumhaft, trotz ihres Alters. Sinnliche Frau - hat irgendwie das gewisse Etwas
    1 point
  20. Bei den Material kannst du ein Text lesen für was die geeignet sind :)
    1 point
  21. Sehr sehr schönes Gesicht
    1 point
  22. Charlotte Quita Jones
    1 point
  23. Ohja das war ein sehr geiles Koop game. Habe glaube kein anderes Spiel so oft durchgespielt. Zusammen mit nem kumpel war das immer richtig lustig.
    1 point
  24. Ja, Teil 2 habe ich damals gespielt, und einfach nur geliebt. Eine der besten Stories, die ich je in einem Game erlebt habe. Das Ende... mein Gott, das Ende... :S Beim ersten Teil erinnert mich alles bisher sehr stark an Taxidriver. Aber ist geil, ganz ohne Frage. Hangar 13 hats mit der Technik bloß nicht so ganz. Ist alles nicht ganz so schlimm wie bei Mafia 3, aber optimal ists nicht gerade ^^
    1 point
  25. Demons Souls ist halt auch das einzige 'echte' Next-Gen Spiel. Naja, abgesehen von Astro Bot aber da geht es ja mehr um den Controller
    1 point
  26. 5 vs 5...8 vs 8 wo sind das Typische BF Spiele? BF hat immer brilliert in dem Zusammenspiel von mehr wie einen Squad. Brachiale Schlachten auf Maps die alles bieten von Infanterie, zu Panzern , bis zu Flugzeuge. BF1 und BF5 gehen in eine Richtung die mir überhaupt nicht mehr gefiel. Gerade BF5 hat mir mit seinen GAAS Ansatz die Serie gründlich vermiest. Hoffe das sie wieder zu alter Stärke finden bei DICE.
    1 point
  27. Hey, was kannst du denn dafür, dass gerade zu dem Zeitpunkt genau dort Eis runterfällt? Kann doch niemand ahnen... also wirklich...
    1 point
  28. Wenn du jemanden nicht magst, einfach dahin bestellen und abwarten ^^
    1 point
  29. 1 point
  30. Sag nicht du wurdest nicht gewarnt 😏 Für den Anfang, um erste Credits und erstmal ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen empfehlen sich vielleicht eher einfache Frachtaufträge (also die wirklich ganz einfachen mit transportiere Ware X von A nach B). Aber auch da sollte man aufpassen, dass man keine illegale Fracht aufnimmt (steht in der Missionsbeschreibung). Sehr viel lohnenswerter als Frachttransporte sind übrigens Personentransporte, dafür benötigt man dann aber erstmal ein größeres Schiff und Passagiermodule. Der Treibstoffsammler wäre übrigens noch eine sinnvolle Investition,
    1 point
  31. Hier sieht es ähnlich aus. Das trübe Wetter ist endlich vorbei.
    1 point
  32. Aber für 100 Prozent ist der sinnvoll
    1 point
  33. Guten Morgen ! Bei uns heute blauer Himmel und Sonnenschein bei -3 Grad. Nach dem Frühstück gleich mal warm anziehen und dann raus in die Natur.
    1 point
  34. Moin. Nur zwei Grad Celsius, aber sonst wie bei dir 😅
    1 point
  35. Morgen, bei uns ist es echt warm, gute vier Grad außerhalb! Bin schon im Büro und suche verzweifelt Motivation, bisher erfolglos...
    1 point
  36. Habe enenfalls mal die ersten 3 Folgen von The Crew geschaut und gebe dir recht dass die Lacher eher etwas flach daher kommen. Sicherlich nicht die Qualität eines King of Queens, aber ich denke die Serie muss sich zuerst noch ein wenig finden. Zumal ja neben Kevin James auch viele neue Gesichter dabei sind die man/ich bislang noch nie gesehen hat. Ich fand z. B. dass bereits die zweite Folge schon etwas besser war. Ich werde mir auf jeden Fall die 10 Folgen geben. Lockere Unterhaltung für zwischendurch, gerade in Coronazeiten, absolut willkommen.
    1 point
  37. so ist es. weil ich das game so hammer geil finde, habe ich ohne nachdenken dann den season pass gekauft. den musste ich einfach haben. nicht umsonst habe ich da an die 190 stunden gespielt und bin immer noch hin und weg.
    1 point
  38. Cool, das ist schön wenn es noch weiter unterstützt wird und für richtigen Content bezahlt man dann ja auch gerne ein paar Euros oder holt sich den Seasonpass. Wurde weiter oben schon geschrieben. Neue Wissensbücher, neue Raubzüge auf See und ne neue Halle. Wie das Ganze aussieht erfahren wir erst mit dem Update. Dafür daß es umsonst ist, bin ich schon zufrieden ohne genaueres zu wissen.
    1 point
  39. Raubzüge mache ich nur noch mit der Crew, herrlich so ein offenes Gemetzel. Um mich solo auszutoben gibt es genug Lager etc. Fügt sich einfach schöner ins Setting ein wenn man das mit der Mannschaft macht. Mit der Crew wird die Mannschaft gemeint sein, wäre cool wenn man noch mehr davon hätte und auf große Tour gehen kann. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch kommt. Kriegen drei wiederholbare Karten dazu, ne Halle für die Rekruten, neue Bücher des Wissens. Für nen Update schon nicht schlecht.
    1 point
  40. 1 point
  41. Ich hab’s aktuell nicht drauf aber ich glaub um die 40 GB. Aber das ist denke ich okay. Wie @President Evil geschrieben hat, ganze Milchstraße, größte Open World aller Zeiten 😂
    1 point
  42. Ich habe am Wochenende mit Control angefangen. Bisher gefällt mir das Spiel richtig gut. Mal schauen ob es mich bei Laune halten kann.
    1 point
×
×
  • Create New...