Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/19/21 in all areas

  1. Für mich ist die PS5 ein voller Erfolg. Eine leise, leistungsstarke Konsole mit richtig guten Launchtiteln wie Demon's Souls und einem grandiosen wie innovativen Dual Sense Controller. Top! Das steckt den Launch der PS4 aber sowas von in die Tasche.
    3 points
  2. Ja, es wird Frühling, die Mädels tragen wieder bauchfrei:
    3 points
  3. Auch wenn noch ein paar Sachen fehlen die PS5 fühlt sich frisch und neu an das gefällt mir sehr gut , sonst funktioniert ja alles . Bei der Series X kam es mir vor als hätte ich eine One angeschaltet , hätte mir da auch gewünscht das die ein tolles neues OS bringen das alte finde ich eine Zumutung.
    2 points
  4. War doch klar das die Leute die sich zum Release ne PS5 gekauft haben,alles nur Betatester sind.Das die PS5 zu zeitig auf den Markt kam sieht man schon daran das es kaum gescheite Spiele gibt,ohne die AK würde es richtig düster aussehen.Wobei das auch kein richtiger Ersatz ist.Wenn dann will ich keine alten Kamellen auf einer neuen Konsole spielen aber was bleibt den Leuten übrig,wenn es nix gescheites gibt
    2 points
  5. Du musst den 360 Guide öffnen (start und back gleichzeitig) - gleich ganz unten Speicher verwalten und der Rest erklärt sich von selbst.
    2 points
  6. Sollte keiner sich grämen der die PS5 noch nicht besitzt, denn es gibt aktuell keinen Grund daran zu verzweifeln. Habe sie zwar aber ein richtiges NG Feeling kommt bei mir nicht auf. Hierfür fehlt mir ein Nachweis ihrer Power ein Spiel was mich mit offener Kinnlade zurück lässt. Eine schnelle FP okay eine Qualitätsverbesserung. Leiser, ja sollte sie wohl sein. Dual Sense in wenigen Games Top. 3d Audio ebenso nur in wenigen Spielen gut. Eine sehr gute PS4 AK. Ein umständliches UI. Nüchtern betrachtet gibt es bisher wenig Gründe sie sich zu holen. Somit sollte das Warten keinen zu sehr
    2 points
  7. man könnte es aber auch noch anders machen. die PS5 konsole wird nur an eine echte hausadresse geliefert und nicht an sogenannte Paketboxen und co. dann nur mit ein bankkonto bezahlen und nicht mit verschiedenen virtuelle kreditkarten, was die scalper/bots benutzen. die shops könnten so vieles machen, damit skalper/bots nicht zuschlagen können.
    2 points
  8. Einige Funktionen die für die PS5 jetzt schon beworben werden, sind ja noch gar nicht vorhanden. ALLM, SSD Erweiterungen, 8K Funktion u.s.w. fehlen gänzlich, bis zu diesem Zeitpunkt,aber zahlen trotzdem den vollen Preis. Im Vergleich zur Series X, die alles außer 8K zum Start bietet, sieht halt die PS5 in meinen Augen Halbfertig aus, weil sie diese Funktionen auch zum Start hätte bieten können. Trotz allem verkauft sich die Konsole wie warme Semmeln und gibt kaum ein Aufschrei wegen der fehlende Dinge. Rein Technisch gesehen, bekommt man mit der Series X eine vollwertigere
    1 point
  9. Oh junge das darf nicht wahr sein Die Vorbestellung war innerhalb paar Tage ausverkauft... Die elenden Reseller sollen alle an ihrer Habgier ersticken! -.-
    1 point
  10. Nier is near. Bald ist es soweit. 🤩🤩
    1 point
  11. du kannst ja leider nicht vergleichen mit dem orginalfilm, da du ihn ja noch nicht gesehen hast. aber freut mich, das es dir gefällt. bin gespant wie es mir gefällt. ich berichte dann so wie immer.
    1 point
  12. Wenn dich das Angebot nicht abholt absolut kein Problem, dann warte bis zur PS5 Slim, oder Spiele Godfall einfach auf deinem Rechner. Ich persönlich besitze keinen leistungsstarken PC und bin mit meiner simplen und unkomplizierten 500 € Konsole eigentlich ganz zufrieden. Jedem wie er mag!
    1 point
  13. Unter vielfältig verstehe ich Titel wie Dirt5 (Rennspiel), Spiderman MM, AC Valhalla, Watch Dogs Legion, Immortals Feny Rising (Action Adventure), Astro Bot, Sackboy (Jump‘n‘Run), NBA, Madden NFL sowie Fifa 21, Godfall (Loot-Slasher), Pathless, Bugsnax (IndieGames). Und wie bereits erwähnt laufen alle Last-Gen Spiele performanter auf der neuen Konsole. Habe z.B. erst gerade neulich Days Gone nachgeholt, welches mir enorm viel Freude bereitete und dank der PSPlus Collection umsonst war. Wir müssen ja auch nicht der selben Meinung sein, ich kann mich zumindest echt nicht beklagen was
    1 point
  14. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Staffel 1 Folge 1 Amazon Prime Video Wow hat mir sehr sehr gut gefallen. Krass was da alleine schon in Folge 1 alles abgeht. Die Musik ist auch ganz stark. Könnte was ganz besonderes sein, wenn es so stark weitergeht!
    1 point
  15. Sehr gut. Ja, ich höre das Brummen des Netzteils jetzt auch stärker. Das ist aber deutlich weniger schlimm als dieses katastrophale Rattern. Das macht einen echt fertig.
    1 point
  16. Definiere bitte "vielfältig". Ich sehe fünf 3rd Person Action Adventures und ein Action Rennspiel. Zum Vergleich die Launch Titel der PS3(Exklusiv und Multiplattform) seinerzeit: Resistance: Fall of ManMotorStormGenji: Days of the BladeFormel Eins Championship EditionRidge Racer 7Tekken: Dark Resurrection (PlayStation Network)Lemmings (PlayStation Network)Go! Sudoku (PlayStation Network)Go! Puzzle (PlayStation Network)Blast Factor (PlayStation Network)flOw (PlayStation Network)Super Rub’a'Dub (PlayStation Network)Call of Duty 3Marvel: Ultimate AllianceTony Hawk’s Project 8Gundam – Target in
    1 point
  17. Es geht so 😛 smiley war weil ich es nicht anschauen konnte 🙈
    1 point
  18. Erstkäufer laufen meist Gefahr sich mit Kinderkrankheiten auseinander setzen zu müssen. Ich habe mir jedoch jedes mal zu Release die PlayStation geholt, egal ob PS1, 2, 3, 4 oder nun die 5er alle liefen von Beginn an einwandfrei. Ausserdem kann man sich was Spiele betrifft doch wirklich nicht beschweren, selten war ein Lauch-Lineup der Art vielfältig. Siehe Spiele wie Spiderman MM, DemonSouls, Astro Bot, Sackboy, Godfall (wenn auch mehr schlecht als recht) und Destruction AllStars. Ausserdem laufen ja alle Third-Party Titel um einiges besser und profitieren somit von der neuen Hardwa
    1 point
  19. Ja. Und ich hoffe es wird auch noch möglich gemacht, dass man die Savegames wieder auf nen Stick kopieren kann. Ich hasse das, wenn sie so kleine aber feine Funktionen plötzlich weglassen, die es bei der PS4 noch gab. Frag mich echt was das bringen soll. Selbst das Menü müssten die nicht jedes Mal ändern. Das tut ja nichts zur Sache wie die games dann aussehen. Finde immer noch das Menü der PS3 am besten. Wenn man das einfach gelassen hätte, würde es auch niemanden stören.
    1 point
  20. Hab jetzt alle 20 Locations auf der höchsten Stufe. Echt viel Zeugs was man da dann im Inventar hat. 😉
    1 point
  21. Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass die PS5 mindestens ein Jahr zu früh auf den Markt kam. Vermutlich, weil MS auch früher am Start war, als erwartet. Ich hatte zum Release, was die Hardware angeht, kein gutes Gefühl und habe mich deshalb entschieden, mit dem Kauf noch (eventuell bis zu einer Slim) zu warten. Im Moment habe ich ohnehin nicht das Gefühl, bei den Spielen irgendwas zu verpassen. Bis zu einer umfassenden Revision, reicht die PS4 Pro mehr als aus, um noch ein paar Spiele nachzuholen, falls es dann doch mal in den Fingern juckt.
    1 point
  22. Sind schon einige online. Metascore 85, 4players hat sogar 88 gegeben.
    1 point
  23. Ich hab bis jetzt nur die Switch-Demo gespielt aber kann schon mal sagen, dass es kein typisches Warriors-Spiel ist. Rollenspiel passt schon, wenn auch nicht rundenbasiert wie man das aus der Persona-Reihe gewohnt ist. Die Reviews sind auch sehr gut, ich freu mich auf meine Disc-Version nächste Woche.
    1 point
  24. Vielen Dank, das war genau der richtige Weg. Nun weiß ich wie ich da drauf zugreifen kann. Habe es eben probiert und der Speicher ist weg, ich kann wieder von Vorne starten.
    1 point
  25. Jeri Ryan ( aka "Seven of Nine" aus DS9 )
    1 point
  26. 1 point
  27. WW84 Der erste Wonderwoman ist für mich bisher die beste neue DC Verfilmung und deshalb hab ich mich riesig auf Teil 2 gefreut. Dazu schön das 80er Setting und man sollte meinen, man könnte nicht viel falsch machen. Leider sind es gerade die ersten 10 Minuten, die nicht in den 80er spielen, die das Beste am Film sind. Dazu schön Hans Zimmer im Hintergrund und Cut in die 80er mit der ersten Actionszene, die auch noch überzeugen kann. Danach plätschert der Film nur vor sich hin und zwar noch knappe 2 Stunden. Ein einziger 80er Titel ist mir aufgefallen, ansonsten hat man keinerlei Ohrwürmer
    1 point
  28. Sehe ich gegenteilig. Schon allein Demons Souls war mit der PS 5 das Next Gen Erlebnis schlechthin. Ich war teilweise fassungslos wie genial dieses Game geworden ist, welches für mich auch Spiderman M&M in allen Belangen schlägt. Und das ohne RayTracing.🍻
    1 point
  29. Es sind genau 3 Monate. Die PS4 war Ende 2013 / Anfang 2014 genau so vergriffen. Ich meine auch da war erst gegen März/April Besserung zu sehen.
    1 point
  30. Oder man könnte es wie im PSN Store machen wenn man ein Spiel ab 18 kaufen will. Also ich muss dann immer meine Daten vom Personalausweis eingeben. Name, Adresse etc. könnte man sicher per Telefonbuch faken, bei der Ausweisnummer wirds dann aber schwieriger.
    1 point
  31. damals schon. habe aber vieles wieder vergessen. aber null problemo. ich werde auch teil 3 noch mal spielen. ist schon 9 jahre her, wo ich es gespielt hatte. damals habe ich es auf dem PC gespielt und es gab keine gamepad unterstützung. habe es damals mit maus und tastatur gespielt. freue mich dann tierisch den 3. teil noch mal mit gamepad zu spielen und natürlich die ersten beiden teile. dann werde ich zum ersten mal die geschichte von anfang an erleben. oh ja, für mich ist es auch ein must have, ohne wenn und aber. hätte jetzt richtig bock drauf. dann schön mi
    1 point
  32. So wie ich gelesen habe leitet Amazon die PS5 Produktpage auf den DualSense Controller um. Also dass die Bots dann einen DualSense anstatt die PS5 automatisiert kaufen. Echte Menschen die eine kaufen wollen checken das ja dann.
    1 point
  33. Naja, ich gehöre ja nicht zu denen, die die Xbox schlecht reden. Die Series X ist eine klasse Konsole und z.B. waren The Medium und Tell Me Why nach meinem Geschmack ganz tolle Story-Games. Dass Sony in den letzten Jahren das stärkere Exklusiv-Lineup hatte ist aber nicht alleine meine Meinung, sondern ziemlich breiter Konsens auch in den Gaming-Medien. Man muss sich ja auch nur die GotY-Listen der letzten Jahre anschauen und sieht, wie stark die PS-Games da vertreten sind und der große Erfolg der PS4 ist ja auch nicht alleine auf das Launch-Desaster der Xone zurückzuführen. Finde beide
    1 point
  34. habe gerade die 4. folge von Immer für Dich da gesehen. ganz starke folge und was da in der vergangenheit abging, ist teilweise ganz schön krass und sehr emotional. ganz zum schluss von der folge kommt so ein hammer wunderschöner emotionaler kult song. da hatte ich gänsehaut ohne ende, und es war eine ganz besondere version vom song. wow, wow und extra wow. so eine wunderschöne serie!!!
    1 point
  35. da freue ich mich auch schon richtig drauf. da ich auch nie die ersten beiden teile gespielt habe. am meisten freue ich mich aber auf Hellblade 2. das ist unter anderen mein most wanted game.
    1 point
  36. Es geht schon recht flott. Gibt halt 80 Level und je nachdem wie viel du unternimmst bist du halt schneller durch oder nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist halt wirklich für Kinder ausgelegt.
    1 point
  37. ca. 5-7 stunden. ist ein cooles game.
    1 point
  38. Dank Urlaub und dem Verfügbarkeitsbot von prodealz konnte ich diese Woche eine neue PS5 ergattern. Diese hat zum Glück den Lüfter aus dem Teardown-Video und dieser rattert im Gegensatz zum Nidec NICHT. Kann man irgendwie zweimal abstimmen? Naja, der Lüfter läuft leise. Ich kann nicht verstehen, wie Sony so unterschiedliche Standards an die Produkte hat. Leider hört man das Coilwhine jetzt deutlicher (das hatte der Nidec schön übertönt), aber das empfinde ich erstmal als nicht so störend.
    1 point
  39. Bin jetzt mit dem Game durch (also der erste Run ) Hat mir insgesamt gut gefallen und genau das geliefert was ich erwartet habe. Kleinere Macken gibt es aber, unteranderem sind die Charaktere der Story relativ belanglos. Auch passt zum Teil nicht immer alles ganz zur Mission, ich hätte mir zum Beispiel auch Missionen gewünscht, wo man weniger Raketen zur Verfügung gehabt hätte. Die Qualität der Missionen schwankt generell von sehr ordentlich bis zu stark. Grade wenn ich mir die letzte Mission ins Gedächtnis rufe, wäre ein wenig mehr Mut für andere Missionen schön gewesen.
    1 point
  40. Hey Ho, hier der erste Trailer zum kommenden Mortal Kombat Kinofilm: https://youtu.be/RyTqAemkPWo
    1 point
  41. Für mich hat die ps5 nichts falsches gemacht. Die fehlenden Sachen werden noch kommen durch update. Ist halt nicht alles einfach wegen corona. Bin zufrieden mit der ps5 und freue mich auf die exclusiv Spiele. Wurde nicht mal gesagt ssd Update soll März - April stattfinden?
    1 point
  42. Ich glaube ich muss mal den Prime Account von meiner Schwester anzapfen. Den Film hatten wir damals in der Schule geguckt, gehörte quasi zum Pflichtprogramm. Ich bin gespannt, was die daraus gemacht haben.
    1 point
  43. Wie sich da das Maul zerissen wird, ist aber auch Grenzwertig. Am Ende ist die AK (nicht Kalashnikov) eine gute Sache. Wie bei Steam werden damit alte Spiele am Leben erhalten und sind im Store für jeden zugänglich. UHD Optimierungen sind gut. Gerade für die og xbox games und wenn aus 30 die 60 fps werden, ist das halt einfach gute Sache. Man darf da nicht vergessen, dass das über Emulation läuft wo MS die Arbeit rein steckt und nicht von Entwicklerseite. Ich würde mir da nur wüschen das man sich als Community beteiligen kann. Das Optionen für alle Spiele bereitgestellt werden, in der man
    1 point
  44. Metro Exodus Expansion Pass im Angebot Sobald das PS 5 Upgrade da sein wird, werde ich beide DLC's nachholen. Insbesondere auf Sam's Story freue ich mich!
    1 point
  45. wünsche dir dann schon mal viel spaß mit teil 2, der auch ganz toll ist. den erweiterungspass hole ich mir nicht, da ich teil 1 und teil 2 damals ausgiebig gespielt habe. danke wegen spaß, denn ich auf 100 pro habe. ich werde mir auch richtig viel zeit lassen bei Hitman 3. gibt ja extrem viele herausforderungen pro mission, die man immer und immer wieder angehen kann. Hitman 3 ist auch im moment das einzige game was ich moment spielen kann. alle anderen games die mich interessieren habe ich fertig gespielt. das nächste spiel was mich interessiert, kommt gla
    1 point
×
×
  • Create New...