Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/13/21 in all areas

  1. BioShock - The Collection [Xbox One]
    4 points
  2. Greenland Der beste Katastrophenfilm, für mich, den ich je gesehen habe. Pandemie Ein koreanischer Film, welcher auf Prime aktuell kostenlos ist. Da die Synchro mies ist, habe ich ihn in OV gesehen. Sehr intensiv, vorallem in unserer aktuellen Situation.
    1 point
  3. Er klingt zumindest sehr vielversprechend. Bin gerade oft bei Yakuza like a Dragon unterwegs , auch abgefahren aber bisher sind die Kämpfe mir dort zu leicht. Da sind einige bei Fenyx bedeutend schwieriger. Rätsel gibt es bei Yakuza keine.
    1 point
  4. Klingt zumindest gut , hier gibt es ja die Möglichkeit von viel neuen einzubauen Dank der Chinesischen Mythologie. Bin aber bei DLCs immer eher skeptisch.
    1 point
  5. für mich ist der Film deswegen besser, da der Film von wirklichen Kindern und Jugendlichen gespielt wurde, was, wieder Regisseur auch damals sagte, die Authentizität erhöhen sollte, und damit gelungen ist. Übrigens sind die Szenen im Bahnhof illegal gedreht wurden 😉 https://www.promiflash.de/news/2021/02/27/wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-film-teils-illegal-gedreht.amp.html
    1 point
  6. Ich habe mir nun die Amazon Serie "die Kinder vom Bahnhof Zoo" angeschaut, bin aber nicht über die erste Folge hinweggekommen.. Also sowas von glaubwürdig.. fröhlich und bunt... Vollkommen unrealistisch... Und dann sind alle Darsteller über 18 Jahre alt, weshalb die Schauspieler nicht im geringsten authenzität von Kindern und Jugendlichen rüberbringen können.. Für mich ist der einzig wahre Film, die Verfilmung aus den Achtzigern mit nadja Uhl als Christiane f. Der Film kam wenigstens an das Buch ran.. schade, denn mit einer Mini-Serie hat man eigentlich viel mehr Zeit besse
    1 point
  7. Dann hat deine Frau ja doch Geschmack. Hatte da nach der Partnerwahl so meine Bedenken. Der Film wird ihr dann ganz sicher auch sehr gut gefallen.
    1 point
  8. Schade das die Serie für dich schwächer wird. Trotzdem weiterhin viel Spaß. Ich habe gestern den Film von 1981 geguckt. Hat mir auch sehr gut gefallen. Kann ich auch nur weiterempfehlen.
    1 point
  9. Und wieso hast du es dann mehrmals durchgespielt?
    1 point
  10. Du brauchst den Bogen+7 sowie die harte Dämonenseele. Dann kannst du dir von Ed den Bogen basteln lassen 😉. Bloodborne war eins meiner ersten Spiele auf der PS4. Wurde aber nicht ganz warm damit und habe bei den Endbossen komplett versagt 😅. Aber vielleicht gehe ich da ja nach Demon's Souls anders ran.
    1 point
  11. Als Nächstes unbedingt DARK SOULS Remastered. Ist chronologisch der nächste Part und die aus Demon‘s Souls vollkommene Fortführung der Vision.
    1 point
  12. Habe mir Dark Souls 3 - The Fire Fades Edition bestellt, freu mich schon drauf
    1 point
  13. Ging mir ebenso , diesen Japan Game konnte ich nichts abgewinnen selbst nach ,was ja erforderlich ist, mehrmaligen durchspielen. Dabei gefiel mir das erste Nier riesig.
    1 point
  14. Nochmal zum Teardown-Lüfter/Type C Lüfter; scheinbar haben mehrere Modelle das Problem mit dem Quietsch-Geräusch. Zum Beispiel hier ab 1:12: Vermutlich liegt es dem Lüfterlager(?), keine Ahnung. Ich hoffe bald kommen custom-Lüfter auf den Markt.
    1 point
  15. Bin richtig süchtig nach dem Spiel. Für mich das beste was Ubisoft seit Jahren gemacht hat. Überlege tatsächlich ob ich mir den Season Pass noch holen soll. Hoffe jetzt schon es kommt ein zweiter Teil. Dann wahrscheinlich in der nordische Mythologie. Dann aber bitte wieder mit den Kommentaren von Zeus und Prometheus. Der Humor des Spiels ist genau richtig und auch die deutsche Synchro liefert gut ab. War anfangs aber etwas komisch Ramsey aus Game of Thrones in einer guten Rolle zu hören
    1 point
  16. Mir ging Debbie als Kind noch nicht so auf die Nerven, aber später schon extrem. Hatte aber doch noch ein paar sehr witzige Szenen gehabt, wie z.B. das mit den Fingern Aber seit Fiona weg ist, hab ich irgendwie die Lust an Shameless verloren. Sollte aber vielleicht mal wieder einen Rewatch machen. Die ersten 5 Staffeln hab ich noch auf Blu Ray. Fiona war in den früheren Staffeln sowas von 😍
    1 point
  17. Hätte was ganz spontanes, da es nur noch 12 Stunden verfügbar ist und zwar Years and Years in der ZDF Mediathek. Ist eine Mischung aus Black Mirror und Familiendrama. Eine britische Miniserie. Also genug Zeit um sie heute noch zu schauen
    1 point
  18. Ratchet & Clank Gibts ja derzeit gratis. Zocke das erste mal ein R&C und es macht echt Spaß. 😉 Erst dachte ich, das ist ein älteres game dieser Reihe, aber das scheint ja der neueste Teil zu sein, obwohl er schon 2016 rauskam. Anscheinend ein Reboot der Reihe, da sich die beiden hier ja auch zum ersten Mal begegnen. Wie auch immer, macht echt Laune. 🙂
    1 point
  19. Du kannst dich vorab am Grab immer informieren ob die Teile für dich interessant sind. Spielt er deine Waffe oder Rüstung die du haben willst. Das wird aber erst interessant wenn es mit den Grünen Rüstungssets beginnt. Die Gräber sind aber auch sehr vorteilhaft für die Becher und Ruhmpunkte, die du später im verborgenen Teehaus ausgeben kannst. Die Becher nutze ich nur noch für höhere Dropraten beim Loot. Habe davon mittlerweile knapp 4000😊. Mach immer mal wieder Gräber mit. Auch ruhig die im Level unter dir sind. Ist auch gutes Training. Im Multiplayer (der Expedition) funktioniert das auch g
    1 point
  20. In der Tat. Ist ja auch komplett in Ordnung.^^ Ist ja auch nicht so, dass ich Debbie hässlich finde. Aber ihr Charakter ist auch überhaupt nicht meins (auf die Serie bezogen)
    1 point
  21. der showrunner hat vor einiger zeit sich noch gewünscht das man sie wenigstens noch im finale einmal zum schluss sieht. der showrunner wollte sie auch persönlich fragen. er meinte auch, sie hat extrem viel zutun und macht viele andere dinge. leider wird die darstellerin von Fiona nicht im cast genannt von der finalen staffel 11. sehr schade. ach ja, die finale 11. staffel wurde auch kurzzeitig umgeschrieben. das thema Corona wird dort auch sein, damit es zur aktuellen lage passt und damit sehr realistisch ist. da bin ich mal gespannt. am 12.04. geht es mit der finale staffel auf deutsch l
    1 point
  22. (likes leider im moment ausverkauft) wünsche dir schon mal ganz viel spaß. am besten mit der ganzen familie gucken, dann macht der film bestimmt noch mehr spaß.
    1 point
  23. Wenn du bei Rot über die Straße gehst und dabei nicht erwischt wirst, heißt das noch lange nicht, dass es erlaubt ist bei Rot über die Straße zu gehen. Wie du hier im Forum lesen kannst wurde die Garantie schon wegen Kratzern an der Konsole verweigert. Es ist also reines Glück bzw. Kulanz, wenn du trotz Tausch des Lüfters in einem Garantiefall trotzdem eine Reparatur bekommst. Aktuell schaut Sony offensichtlich überwiegend nicht so genau hin. Das kann sich aber jederzeit ändern. Natürlich kann man es Sony schwer machen so etwas zu entdecken, darum geht's hier ja aber nicht.
    1 point
  24. Wie schonmal gesagt für 4.x den Morgenstern aus Anfang 5.1. schnell holen, macht das ganze einfacher. Dazu noch Upgrade auf deine passenden Attribute und es ist wirklich fast schon einfach. Den Troll kannst du relativ einfach mit der Abkürzung direkt zum Boss übergehen.
    1 point
  25. Da bei mir aktuell akuter Spielemangel herrscht & Disco Elysium wohl noch ein paar Wochen weit enfernt ist. Bin ich heute mal spontan mit einem Arcane Build in Bloodborne gestartet. Zum Spiel selber braucht man ja wohl nix mehr sagen, außer das es ein absolutes Meisterwerk ist ❤
    1 point
  26. Fallout 4 Vielleicht ist das die falsche Rubrik, denn ich habe die Hauptstory nicht ganz durchgespielt. Das ist bei diesem Spiel aber auch nicht wirklich wichtig, denn Fallout 4 ist kein Spiel das man wegen seiner Hauptstory spielt - Die ist Endzeit-Standartkost. Highlights wie die Stadt die eine Atombombe anbetet, oder den Tenpenny Tower von Fallout 3 konnte ich keine ausmachen. Die Grosse Stärke des Spiels sind die Geschichten, die die Welt selbst erzählt; Man kommt an einem scheinbar verlassenen Gebäude vorbei und will herausfinden, ob es wrklich verlassen ist und meistens findet
    1 point
  27. Nier Automata Gespielt bis kurz nach dem Jahrmarkt! So gar nicht meins, keine Ahnung warum, aber der Funke ist absolut gar nicht entfacht worden. Es ist per se kein schlechtes Spiel, es hat sogar einige interessante Ansätze, hohe Abwechslung an Gameplay, spannender Ansatz von der Story her, aber keine Motivation mehr weiter zu spielen! Schade, aber so ist das manchmal!
    1 point
  28. 1 point
  29. Witcher3 Nachdem Cyberpunk ja gerade nur Lorbeeren einfährt hab ich von meinem Bruder TheWitcher3 ausgeborgt ich selbst hab es nur kurz besessen. Hab es gespielt als es rauskam und fand es damals einfach nur schlecht. Jetzt hab ich dem Spiel eine neue Chance gegeben denn es kann ja nicht sein dass das Teil so gefeiert wird und ich es nicht mag. Nach ca 5-6 Stunden hab ich es wieder gelöscht weil mir Geralt einfach gegen den Strich geht. Sry aber das Spiel ist mir einfach zu langweilig, die Steuerung ist sehr schwammig, die Grafik ist ganz gut aber für mich irgendwie nicht m
    1 point
  30. Wollte meine Ps4 pro für meinen Sohn den den Pc Monitor per Hdmi anschließen. Acer KG271A. Leider bekommt der Monitor kein signal. Hab schon verschiedene einstellungen probiert. Nichts klappt... Woran kann es liegen... Auch andere Kabel versucht. Aber nichts... Welchen monitor könntet ihr empfehlen oder vielleicht helfen, dass der Monitor irgendwie funktioniert. Danke
    0 points
  31. Habe mir nun doch Sky für 12 Monate und 20€ im Monat geholt. 🙄 Gestern und heute die Testfahrten verfolgt. Morgen ist dann schon der letzte Tag an dem noch getestet werden darf. Freu mich schon sehr wenn es in 2 Wochen endlich wieder los geht.
    0 points
  32. @AlgeraZF@spider2000 Leider hat für mich "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" nach den super ersten Folgen stark nachgelassen. Das Drehbuch ist einfach schwach, was leider nicht mit den super spielenden Jungdarstellern wett zu machen ist. Die Charakterentwicklung ist unglaubwürdig, es gibt einige Logiklöcher und es wirkt einfach zu gekünstelt, nicht echt bezogen auf eine eine starke Drogenabhängigkeit. Schade, die Serie verschenkt viel Potential. Ich gucke sie dennoch gerne.
    0 points
×
×
  • Create New...