Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/15/21 in all areas

  1. So hab ich es auch vor. So lange hinaus zögern wie möglich. Mit viel Glück muss man sich evtl garnicht impfen lassen. Wenn zB 70-80% der Deutschen geimpft werden, und keinerlei Überbelastung der Krankenhäuser zu befürchten ist, kommt man vielleicht auch Ohne davon. Das denk ich mir mittlerweile auch. Lasst die ganzen Gastronomen, Künstler, "Hotellarbeiter" uvm doch einfach pleite gehen. Hab mal wieder so richtig Bock auf ein Arbeitslosen-Rekordhoch. Eine x-fach höhere Gesamtverschuldung Deutschlands ist natürlich ein zusätzlicher Traum von mir. Bei uns in der Nähe ca (25Km)
    4 points
  2. Mal ehrlich, lasst ihr euch wirklich sofort impfen sobald ihr die Möglichkeit dazu habt? Ich bin bei den letzten dabei, dann wenns nicht mehr anders geht und man quasi dazu gezwungen wird, weil man sonst nirgendwo mehr rein darf oder hinfahren darf. Aber freiwillig lass ich mich weder testen noch impfen.
    3 points
  3. Sieht bei mir ähnlich aus, ausser das Frauchen samt Kinder ins Bett gehen. Ich habe das Wohnzimmer für mich. Kumpels kommen Online und es wird eine Runde gespielt.
    2 points
  4. Könnte jetzt langsam mal mit den DLCs losgehen...
    2 points
  5. Covid wird mit Sicherheit irgendwann zur Impfpflicht. Kinder werden auch gegen alles mögliche geimpft und da beschwert sich auch niemand - auch keiner von den ganzen Impfgegnern. Warum? Weil das "normal" ist und so wird das mit Covid irgendwann auch sein. Da wird man irgendwann ab einem gewissen Alter geimpft und keiner wird das mehr hinterfragen oder als störend empfinden. Die Impfung frischt man dann regelmäßig ähnlich der Grippeimpfung einfach auf. Nicht falsch verstehen. Ich bin auch kein Impffreund etc. Ich bin aber auch nie wirklich krank 🤷‍♂️... Ich stopfte meinen Körpe
    2 points
  6. Ich bete immer noch, dass das nicht passiert. Geht mir definitiv zu weit. Ich lass mich auch nicht impfen.... Ein Kollege der im Pflegebereich arbeitet, wurde schon 3 mal gefragt und hat es bisher abgelehnt. Da sollte es auch nicht mehr lange dauern bis das zur Pflicht wird. Soll jeder selber machen wie er es für richtig hält
    2 points
  7. Für wen? Kann mit dem Konstrukt Religion nix anfangen, ist nur ein Machtinstrument damit sich einige bereichern und um komische Moralvorstellungen zu vermitteln.
    2 points
  8. Gestern mal wieder gemerkt: Filme sind etwas wundervolles: Ein jeder erzählt dir (s)eine Geschichte.
    2 points
  9. Wir können nicht ewig auf Sparflamme fahren! Wer soll das denn alles bezahlen? Kann es einfach nicht mehr lesen..... Lockdown, Lockdown und nochmal Lockdown. Ich bin so genervt von dem ganzen Shit! Echt.... Keine Studios, keine Schwimmhalle und kein Restaurant wo ich am Wochenende mal abhängen kann mit Freunden. Kann nicht mal auf Party gehen... Meine Füße vermissen das Tanzen. Stattdessen darf ich immer nur auf Autopilot arbeiten gehen, 5k Menschen in der Woche sehen aber für alles andere bin ich tödlich gefährdet. Mal schnell die Friese schick machen lassen geht auch nicht.... Br
    2 points
  10. Ich hoffe, du hast Recht. Es ist halt Mercedes. Jedes andere Team würde den Rückstand nicht aufholen, aber Mercedes sind die F1-"Götter" Ich hab gerade nochmal nachgesehen. Bei diesem Paket ist Sky Entertainment (zwangsläufig) dabei mit Serien und Dokumentationen von Sky und HBO sowie verschiedene Sender wie FOX, TNT, Universal, National Geographic. Sogar Beathe Uhse TV gibt's... 😅 Beim Sport-Paket (das braucht man für F1) heißt es: "Alle Rennen der Formel 1 live - exklusiv auf Sky Alle Spiele der UEFA Champions League 2020/21 in der Konferenz sowie die meisten deutschen Einze
    2 points
  11. Ganz zufällig gibt es in Wuhan das einzige Labor mit Hochsicherheitsstufe 3 in China wo an u.a. Viren geforscht wird. Hauptsächlich für die Militärische Nutzung ....also mit nicht Mensch gemacht würde ich vielleicht etwas vorsichtiger sein.
    2 points
  12. Und Gameware.at https://www.gameware.at/info/space/Kontakt Idd se riiil Tobse, se seem Tobse fromm ps4news.de damals.
    2 points
  13. Ne, ich überlege und plane jetzt halt noch was Platin #500 werden soll (Cyberpunk, Ghost of Tsushima etc.), dann ist Feierabend. Die Xbox Series X kommt ja dann auch irgendwann. Yakuza Reihe wird auch genüsslich weitergezockt. Ja, Schach werde ich jetzt sehr oft spielen.
    2 points
  14. Dark Souls 2. Hab es seit der PS3 (2013?) nicht mehr gespielt. Ich hatte ganz vergessen wie groß DS2 war.
    2 points
  15. Gönn dir🤙🏻 auf einen spaßigen und erfolgreichen Abend ✌🏻 Hab eben erst gegessen, was bis vor ner Stunde noch beim Kumpel Darten und Bierchen trinken.
    1 point
  16. Cool! Rammstein hab ich als Kind gefeiert und auch wenn ich nicht mehr so viel Rock höre, ist Rammstein immer noch unter meinen lieblings Band. Einfach unvergesslich was Band und Lindemann bringen.
    1 point
  17. Dann viel Spaß beim Online-daddeln !
    1 point
  18. Monster Hunter world iceborne Das game lässt mich nicht los Jäger Level 100 und meisterrang 53
    1 point
  19. auf 100 pro, am besten heute noch. ich habe so ein bock auf den ersten story DLC. das neue kommende update soll ja den ersten story DLC vorbereiten. ich hoffe, die entwickler sagen bald den termin.
    1 point
  20. Deutschland stoppt die Impfung mit AstraZeneca.. und folgt damit vielen anderen Ländern... Prost Mahlzeit
    1 point
  21. Outriders direkt zum Release am 01.04. im Gamepass! Nachdem mir die Demo gefallen hat, hab ich ernsthaft überlegt die PS5-Version zu kaufen. 65 Euro gespart, danke Microsoft 👌
    1 point
  22. Ich warte einfach wie bei der jährlichen Grippewelle bis wieder alles vorbei ist. Zudem möchte ich nicht an dem Impfstoff verrecken: https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-setzt-Impfungen-mit-Astrazeneca-aus-article22426727.html
    1 point
  23. Ja, lasst euch ruhig alle impfen. Ich guck erstmal zu und warte was dabei rauskommt. Mal gucken wie lange es noch dauert bis sich wirklich jeder impfen lassen muss, da man eben sonst nix mehr machen darf. Bin gespannt.
    1 point
  24. Mit den Ring und extra für die Frau Armband Krieg ich bei manchen Bossen 30000 Seelen dazu
    1 point
  25. oder das....
    1 point
  26. Notiere dir das auf deinem Kalender. Richtig geiler Medium Shit und packender Atmosphäre. Letztens erst wieder gedacht, ich schau mir eine Medium Reportage auf TLC an 😅
    1 point
  27. Ja. Du bekommst 20% mehr Seelen wenn du ihn trägst.
    1 point
  28. Es gibt leider keinerlei Beweise, dass das Virus nicht menschengemacht iat. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, doch es ist auf keinen Fall auszuschließen, dass das Virus nicht bewusst im Labor entstanden ist.
    1 point
  29. @VerrückterZocker Disarstar kennst du sicherlich oder? Sein aktuelles Album ist für mich sein bis Dato bestes, inhaltlich und vom Sound extrem stark geworden! 🤍
    1 point
  30. Ich weiß es. Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht!
    1 point
  31. Gamesonly.at Gibt nichts besseres.
    1 point
  32. Atmosphärisch und von der ganzen Thematik her extrem spannend und interessant bisher! Zwar gab es bisher noch keine so großen emotionalen Momente wie in einem Life is Strange aber so weit habe ich auch noch nicht gespielt denke ich. Ein Muss wer auf solche Spiele steht. Twin Mirror können sie behalten.
    1 point
  33. Da gebe ich dir vollkommen Recht, bin froh das ich es beim 3 für 2 Event ergattert habe, 60€ ist es auch aus meiner Sicht nicht wert. Wenn man die Collectibles und Nebenmissionen (welche auch eher dröge sind) weglässt. Hat man hier ein Spiel das maximal 5-8 Stunden Story bietet. Bosskämpfe und/oder Herausforderungen waren gefühlt nicht gegeben. Meiner Meinung nach hätte man Miles Morales auch als DLC verkaufen können (20-30€) mit Upgrade für beide Versionen auf PS5.
    1 point
  34. Ja, Bloodborne ist nach meinem Empfinden auch das zweithärteste (nach Sekiro). Demon's Souls sicher das einfachste. Wenn du den Schwierigkeitsgrad von Demon's Souls auf keinen Fall überschreiten möchtest, kann ich Mortal Shell oder Salt and Sanctuary empfehlen. Zwar keine Original Souls, aber man merkt einfach, dass die Entwikler grosse Souls-Fans sind und sie haben das Spielgefühl super eingefangen. Besonders Salt and Sanctuary ist absolut h e r v o r r a g e n d! Die Speerspitze des Genres sind für mich aber auch Dark Souls 1 und Bloodborne
    1 point
  35. Wie gesagt, Bloodborne kenne ich schon. Nur fand ich da die Endbosse teilweise extrem krass schwierig. Dagegen sind die in Demon's Souls easy going. Habe Bloodborne auch nie durchgespielt. Denke aber das Demon's Souls ein gutes training für einen erneuten Versuch ist. Mit der Reparatur sollten die echt mal gas geben. Wieso ist dieser Stein eigentlich kaputt? In der zersplitterten Welt kann man sogenannte Keramik Münzen finden, diese bei Sparkly gegen den verrosteten Schlüssel eintauschen um im Palast von Boletaria (Welt 1-3) eine Gittertür zu öffnen. Dahinter kann man die Rüstu
    1 point
  36. Ich war ein großer Fan von Thors Hammer. Der Stun gepaart mit der höheren Angriffsgeschwindigkeit ist Gold wert.
    1 point
  37. Platin Trophäen Jäger immer noch ? Ansonsten schönes Spiel Schach.
    1 point
  38. Ja! Die sollen mal diesen sechsten Stein reparieren! Aber im ernst; Wenn du Dark Souls und Bloodborne nicht kennst, hast du noch viele solcher Welten vor dir. Und Eine ist faszinierender als die Andere. Ich beneide dich
    1 point
  39. Zur Zeit wieder erfolgreich in Assassin's Creed Valhalla auf Raubzug. Und jedes Mal, wenn ich in Glowecæsterscir unterwegs bin, dann denke ich mir, die Machher von Valhalla könnten doch so perfekt ein Fantasy-Action-Rollenspiel á la Herr der Ringe herausbringen. Die Gegend erinnert sehr stark an das Auenland. Würde mir wirklich sehr gefallen, einmal ein Spiel auf diesem Niveau in so einem Universum zu spielen.
    1 point
  40. Nicht witzig, da Absolut Vodka schwedisch ist! Etwas mehr Recherche beim Witzemachen sollte schon drin sein
    1 point
  41. ❤️ Überhaupt kann ich den Kanal sehr empfehlen, wundervolle Montagen (auch zu einigen Videospielen!)
    1 point
  42. Habe mir Dark Souls 3 - The Fire Fades Edition bestellt, freu mich schon drauf
    1 point
  43. Ist ne gute Frage. Teils waren da sinnvolle Maßnahmen dabei, zum Beispiel das öffentliche Leben erstmal nur auf das Wesentliche zu beschränken. Wenn wir Restaurants schließen, sollten auch andere Branchen davon betroffen sein. Viele Baustellen sind unnötig gewesen weil die nicht relevant sind, hatte letztes Jahr während des Lockdowns ne Bandsanierung die hätte im Grunde verschoben werden müssen. Reisen komplett einstellen, Unternehmen dazu zwingen ihre Impf Patente offen zu legen, keine stumpfe Pflicht für FFP2 Masken (Masken sind größtenteils sinnlos, da viele einfach scheiße damit
    1 point
  44. Ich schaue momentan alle Akte X Staffeln auf Disney+ und das endlich in einer guten Qualität sowie 16:9 Bild.
    1 point
  45. Ich könnte ihn mir verdammt gut bei Real Madrid vorstellen, Benzema wird nicht jünger und sie haben generell offensiv ein paar Probleme. Aber laut Gerüchten will Real wohl eher Mbappe. Wobei ein Doppelsturm Haaland und Mbappe schon ziemlich stark wäre.
    1 point
×
×
  • Create New...