Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/27/21 in all areas

  1. So dann schreibe ich auch mal etwas dazu obwohl Spider ja eigentlich schon alles gesagt hat. Überraschung das Game ist voll mit tollen neuen frischen Ideen, folgt einen eigentlich traurigen Thema für Kinder, verpackt das aber in eine Geschichte die wäre ich nicht so müde gewesen ich gerne noch gestern Nacht weiter erlebt hätte. Ist sicherlich schon jetzt ein GOTY Kandidat. Fand ich A way out noch oft eher langweilig ist das dynamische und schnelle Gameplay von It Takes two für mich viel schöner und auch die Rätsel halten einen auf Trab. Ergo kaufe ich mir das Game ,gestern war es mit
    3 points
  2. Thomas Gottschalk sitzt ja heute und morgen bei DSDS in der Jury. Scheint wohl auch Langeweile zu haben während der Corona-Zeit. ^^ Vom Steuerkreuz zum Digitalen Stick. ^^ Habe früher noch mit richtigen Joypads gezockt, da müsste ich mich jetzt wohl auch erst wieder daran gewöhnen. So müsste meiner ausgesehen haben:
    2 points
  3. Der Spahn ist doch noch schlimmer als die Merkel. So Leute wie euren Kanzler Kurz könnten wir in Deutschland gut gebrauchen. Ein Mann der sich auf Führung versteht. Moment, da war doch was...?
    2 points
  4. Bei der einen Stelle waren wir auch schon. Kam echt unerwartet, war aber einfach echt genial. Das Spiel weiss einfach immer wieder zu begeistern. Gerade auch was den Koop-Aspekt anbelangt. Ausserdem waren die Bosskämpfe bislang wirklich einsame spitze. Mein Kumpel und ich haben teilweise echt tränen gelacht auf Grund des sympathischen Humors. Alleine die englische Lokalisierung gepaart mit den herrlich witzigen Charakteren sind einfach grandios.
    2 points
  5. Ja genau, Weiße leiden so sehr unter Rassismus, und Männer leiden so sehr unter Sexismus, man muss unbedingt etwas unternehmen weil wir armen weißen Deutschen so schlimm diskrimminiert werden, und die Frauen diskriminieren ständig die Männer, nicht auszuhalten. In den USA gibt es wohl auch kein Rassismus-Problem, was? Geh dich bilden! Und gerade attraktive Frauen leiden am meisten unter Sexismus, weil sie oft als Sexobjekte betrachtet werden und ihnen sonst nichts zugetraut wird, und das ist leider alles andere als selten. Verstehst du leider auch nicht... Zudem bist du überhaupt nic
    1 point
  6. Wünsche dir und @Eloy29heute Abend noch viel spass beim weiterspielen!
    1 point
  7. Habe MagentaZuhause XL mit TV und da wurde um 5.- erhöht. Ist aber nicht schlimm bei den ganzen Leistungen. Habe auch gezockt, allerdings nicht so entspannt wie du... 😅 Werde mich dafür jetzt bei einer entspannen und dann evt. noch etwas ruhigeres ohne Quicktime-Events daddeln oder mal gucken was an Filmen so läuft.
    1 point
  8. Paper Dolls: Original Das Quicktime-Event am Ende mit der Tussi hat mich hart genervt - war echt runter mit den Nerven! Bin einfach zu alt für so einen Scheiß. 😂 Die Mechanik ist teilweise echt grottenschlecht aber dennoch hat das Game irgendwie Spaß gemacht. Habe jetzt gesehen, dass es sogar schon einen 2. Teil gibt. Hoffentlich ist der etwas besser. @spider2000
    1 point
  9. So heute wars recht entspannt, hab gut gezockt und beende jetzt Tiger & Bunny.
    1 point
  10. Verstappen auf 1... Das wird ne Saison! 😍 Und Leclerc auf P4... Respekt 👍🏻 Und Gasly auch klasse auf P5. McLaren etwas abgefallen
    1 point
  11. Es ist eher ermüdend immer deine langen Beiträge zu lesen in denen du mit leeren Worthülsen um dich wirfst und dich über Gott und die Welt aufregst (Riesentitten bei Resident Evil). Sorry, vangus. Trink mal ein Bier und betrachte das Leben lockerer.
    1 point
  12. Kenne mich mit der RE-Reihe nicht allzu gut aus, daher ist die Anspielung wohl an mir vorbei gegangen, musste da spontan eher an Ice Age denken. 😅
    1 point
  13. Das Umfrageergebnis war dann doch zu vernichtend
    1 point
  14. 😅Euer sinnloses Echauffieren wieder, obwohl rein gar nichts verboten oder rausgeschnitten oder zensiert wird, genauso wie bei allen Disney-Filmen. Gibt vorher eine kurze Texteinblendung und dann ist gut, merkt ihr nicht wie sinnlos eure Aufregung ist? Außerdem ist es nie etwas Schlechtes, wenn man rassistische Stereotypen hervorhebt und kritisiert. Warum sollte es nicht positiv sein, wenn kommende Filme diese absofort vermeiden? Seid ihr etwa Befürworter von rassistischen Stereotypen? Sowas sollte es in Filmen nicht geben, sowas sollte es nirgendswo geben auf der Welt und es ist überhaupt gar
    1 point
  15. Statt der nervigen PSNOW Spieleliste die es die ganze Zeit gab, hat Sony nun eine tolle Suchfunktion bereitgestellt 😉 Hoffe du findest die Spiele, die du suchst😊 https://www.playstation.com/de-de/ps-now/playstation-now-spiele-katalog/ Kenne die beiden Spiele nicht, aber "Tales from Space: Mutant Blobs Attack" habe ich gefunden in PSNOW... Glaube das ist aber etwas anderes 🙃
    1 point
  16. Das habe ich schon vor Jahren gesagt, dass der Inhalt Strenggenommen vor Rassismus und Mobbing nur so strotzt, wenn man heutige Maßstäbe ansetzt.
    1 point
  17. Ich denke die Hälfte kann man eh vergessen und dann kommt bei jeden Anbieter was und schon hat man mehrere Abos.. Gibt ja leider zuviel
    1 point
  18. Bin auch sehr froh, dass ich Tell me Why auf der Series X nachholen konnte. Ein wirklich tolles Spiel im Stile der LiS-Serie und bisher auch das technisch eindrucksvollste des Studios.
    1 point
  19. Soviel Geld für paar Serien. Krass
    1 point
  20. Bloodstained: Ritual of the Night (Xbox One X) Das Spiel kann eigentlich kaum verstecken das es ein Castlevania ist, hab ich damals sehr gerne immer gespielt ebenso auch auf dem DS. Gefällt mir bisher sehr gut und motiviert mich tatsächlich immer wieder für paar Runden den Controller in die Hand zu nehmen um weitere Gebiete zu entdecken und neue Gegner zu schlagen. Tell Me Why (Xbox One X) Hier lass ich mir wirklich Zeit und zocke es auch nur wenn ich keinen Zeitdruck habe und absolut konzentriert bin. Hätte nicht gedacht das es mich so begeistern würde, wirklich eine seh
    1 point
  21. Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Werde das game jetzt mal nachholen. Hab da gerade irgendwie total Bock drauf. 😉 Und weils grad noch im Angebot ist, statt 100 nur 50 Euro, nehm ichs mir mal mit.
    1 point
  22. ja, ab april gilt dieser preis dann: Netflix-Bestandskunden zahlen ab 19. April mehr Hattest du Netflix vorher noch nicht abonniert, musstest du die erhöhten Preise direkt zahlen. Vor der Preiserhöhung verschont blieben allerdings bislang Bestandskunden. Für die sind die Tage gezählt, in denen sie noch den Preis zahlen müssen, der im letzten Jahr gültig war. Wer Netflix ansurft, wird über die Preiserhöhung in einem Popup informiert. Ab dem 19. April gelten demnach die neuen Tarife. Sollte man mit diesen nicht einverstanden sein, hat man also noch genügend Zeit zu kündigen
    1 point
  23. ich sehe das zu 100% genauso wie du. einfach nur ein geniales Koop spiel. die bosskämpfe sind so hammer in szene gesetzt und was man da alles zusammmen machen muss um den zu besiegen, herrlich. wir sind im spiel aber auch gut viel gestorben. ist aber nicht wild, weil die checkpoints ja quasi überall sind. ja, wir haben auch richtig gut gelacht, weil der humor so cool ist. wegen easter eggs. Resident Evil war sogar auch dabei. na, weißt du wo und was ich meine. im spoiler schreibe ich es mal rein. war auch ziemlich am anfang.
    1 point
  24. Danke dir schon mal für die schnelle Hilfestellung. Wir haben den Ursprung des Problems mittlerweile ausfindig gemacht und konnten danach wieder ohne weiteres gemeinsam zocken. Mein Kumpel hatte die Downloaddatei auf seiner externen Festplatte gespeichert und daher kam es zu einem Verbindungsfehler, als er die Datei daraufhin in den Hauptspeicher geladen hatte, funktionierte anschliessend auch wieder alles reibungslos. PS: Das Game ist wahrlich eine echte Koop-Spielspassgranate! Wünsche allen weiterhin viel Vergnügen mit It takes two!
    1 point
  25. kostet 17,99 euro im monat. die haben die preise erhöht. ist die 4. preiserhöhung bis jetzt von Netflix in Deutschland.
    1 point
  26. ok cool. ist schon eine weile her wo ich es gespielt habe. ich weiß da so gut wie nichts mehr.
    1 point
  27. sollte eigentlich keine probleme geben. ich habe auch die vollversion und mein kumpel hat nur den Freunde Pass. beiden starten das spiel und ich habe ihn eingeladen und das wars. hast du auch deine testversion wieder deinstalliert und dann die vollversion installiert? oder der server von EA ist bei euch beiden nicht erreichbar und deswegen habt ihr probleme.
    1 point
  28. Glaub am Anfang habe ich 12,99€ gezahlt. Mittlerweile sind es bei mir 15,99€ für Netflix UHD. Von F1 Staffel 3 habe ich bis jetzt 6 Folgen gesehen. Ist wieder richtig gut geworden.
    1 point
  29. Netflix wird gefühlt einmal im Jahr teurer. Reicht jetzt auch langsam, find ich.
    1 point
×
×
  • Create New...