Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/29/21 in all areas

  1. Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und das Game integriert den Controller mit ein. Echt ein tolles Erlebnis. Ich muss sagen ich bin leidenschaftlicher Souls Spieler, und habe schon einige Tote bei diesem Game hinter mir. Am Anfang habe ich mich natürlich auch geärgert das wieder alles weg ist😬 Aber trotzdem wollte ich gleich wieder rein ins Abenteuer. Es gibt Sachen die man behält nach dem Tod, aber das ist ganz wenig bisher. Ich habe
    8 points
  2. Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie das Spiel ist hab ich bisher nicht wirklich viele Spiele erlebt . der mix aus gameplay, 3d Audio , dualSense, Grafik und wirklich 0,0 Ladezeiten sind so genial gemixt wie in keinem anderen Spiel . Wenn ihr Spiele wie Soulslike und Metroid(Prime) mögt gepaart mit etwas Resogun etc dann seit ihr bei dem Spiel komplett richtig. lg und auf einen tollen Austausch
    7 points
  3. Werde es dir gerne, nachdem ich es platiniert habe, für 95 Euro verkaufen ☺️
    6 points
  4. Freue mich schon wie vangus es zerreissen wird nachdem er es doch arg gelobt hatte. “Der Schwierigkeitsgrad hält die Narrative auf.“ “Das Spieldesign ist inkohärent durch die fehlende Speicherfunktion.“ Hatte seit den Previews vermutet, dass hier einige damit richtig auf die Schnauze fallen werden. Ich selber werd‘s gleich mal anzocken, hatte nur gesehen, dass Powerpyx eine fucking 8, 5/10 für die Platin als Schwierigkeit angegeben hat. Locker die schwerste Platin eines Sony Spiel seit, naja, vielleicht jemals
    4 points
  5. Vielen Dank euch ❤️ Man muss dazu sagen ist aktuell ein altes Set von mir aber immer noch eines welches mir sehr gut gefällt.
    4 points
  6. Hatte das Spiel schon heute in meinem Briefkasten und habe meine ersten 2 bis 3 Stunden hinter mir. Das Gameplay ist richtig geil. Housemarque würde ich es zutrauen einen geilen exklusiven Multiplayer für Sony zu entwickeln. Steuerung und Gunplay sind top. Alleine das Bewegen durch die Welt macht spaß, da es sich wunderbar schnell steuern lässt. Die Partikeleffekte sind wunderschön anzusehen, generell ist die Grafik gut. Der Sound mit Headset ist bombastisch. Die Musik und die Soundeffekte sorgen für eine geile Atmosphäre. Die neuen Features sind auch sehr eingebaut und zeigen w
    3 points
  7. Naja... wenn ich mir hier so von manchen Usern die Kommentare durchlese, wo es schon als GotY angepriesen wird, aber diejenigen nicht mal eine einzige Minute im Spiel verbracht haben, dann kann ich sowas eh nicht ernst nehmen. Mal schauen wie viele von denen, die sich das Spiel geholt haben, es auch komplett durchziehen werden.😉
    3 points
  8. Hab auch 2h gezockt und war zwar noch nicht beim ersten Boss, da ich zwischendurch in mehrere Fallen getappt bin. Health item, ich brauche es. Zack, irgendwas hat es aktiviert, Falle oder mini boss und ich bin verreckt. Hab auch 1 rotes Tor geöffnet. Dann kam ein enger Raum und es war eigentlich klar, was passiert, wenn da hinein springt... So sind die normalen Gegner natürlich noch ein Witz und mir haben auch 2x sterben nichts ausgemacht, da man durch permanente Upgrades schnell wieder am gewünschten Punkt ist... ABER: Es ist der erste Abschnitt vom Planet. Und erst ab Level 2 soll es j
    2 points
  9. Nein, du kannst nicht speichern. @Topic Hab‘ jetzt 2 Stunden drin und muss zugeben, pervers geiles Game. Das Sounddesign (mit dem 3D-Sound), die Nutzung des Dual Sense und die generelle Präsentation ist sowas von Next Gen. Dazu macht es einfach saumäßig Spaß und bin bis zum 1. richtigen Boss gekommen, der mich knapp noch geholt hat. Hab‘ in den 2 Stunden 7 min. insgesamt 3 Tode gehabt.
    2 points
  10. Bin gespannt, wann die ersten Leute einen Speedrun oder einen No Hit Run machen werden.^^
    2 points
  11. Ganz ehrlich. Ich hab es hier. Ist bereit zum zocken und fange dann auch an, aber werde es, weiß ich jetzt schon, noch am Wochenende verkaufen. Da bin ich mir zu 99% sicher. Hab mir fast alle Reviews gegeben und Sätze wie "schwerer und unfairer als jedes Dark Souls" oder so... Wer soll solch ein Spiel beenden? 5% von 1000 Spielern? Oder noch weniger? Zudem soll es wohl auch noch Probleme im balancing geben. Die Atmosphäre macht neugierig, aber den Frust werde ich nicht aushalten, da bin ich nicht der Typ Gamer, auch werden hier wohl auch einige andere auf die schnauze fallen.
    2 points
  12. Nein man hat nur seine handfeuerwaffe und fängt bei 0 erst mal an . Wenn man welche findet. Ist das erst mal eine mit 0 findet man sie noch mal dann mit 1-2-3 usw . Es bleiben nur bestimmte Fähigkeiten erhalten nach dem tot aber keine primären waffenfähigkeiten . Nach dem 5.ten tot ist gut gesagt den kannst du ab einem gewissen einspielen Punkt innerhalb von 15 Minuten haben den 5. tot 😉
    2 points
  13. Battlefield V gucke ich mir im MP auf jeden Fall auch mal an. Wreckfest freut mich am meisten, denn ich habe extra gewartet auf die PS5-Version und nun gibt's die gleich mal "gratis"
    2 points
  14. PlayStation Plus gratis Spiele im Mai 2021: Wreckfest (PS5) Veröffentlicht am August 2019 Battlefield 5 (PS4) Veröffentlich am April 2020 Stranded Deep (PS4) Veröffentlicht am November 2018 Mit Wreckfest bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und ich bin sehr gespannt wie der optimierte Titel auf PS5 aussehen wird.
    2 points
  15. 2 points
  16. immer her damit. das universum ist groß in TLOU und man könnte noch eine menge (neben)geschichten erzählen.
    2 points
  17. Es wäre absolut brilliant, wenn Naughty Dog Part 1 und Part 2 auf einen Nenner bringen, alles auf PS5-Level anheben, und dann beide Teile zu einem Ganzen zusammenschweißen und als TLoU Final Cut für PS5 rausbringen.
    2 points
  18. Ich hab den Boss noch gar nicht getroffen, aber wenn du den schaffst, speichert es den und es aktiviert Gebiet 2. Du kommst dann also schnell wieder hin, startest aber wieder am Anfang. Wenn ich richtig gelesen habe.
    1 point
  19. hehe, braucht dir nicht peinlich sein. man sieht halt ab und zu nicht die einfachste lösung, weil man zu kompliziert denkt.
    1 point
  20. Sabber! 😍
    1 point
  21. Ich verstehe ja nicht, warum man nicht 2 Game-Modi anbietet. Einen mit Perma death für die die das brauchen und einen mit rudimentärem Speichersystem. So limitiert man schon sehr stark den Kundenkreis und vermutlich den VK-Erfolg.
    1 point
  22. Weise Frau..
    1 point
  23. Wahrscheinlich wenn du mitten im Level bist und keine Zeit oder Lust mehr zum zocken hast. Da du nicht abspeichern kannst, bleibt einem nur über in den Ruhemodus zu wechseln, damit man an derselben Stelle weiterzocken kann. Wenn das Lvl noch nicht beendet ist und du schaltest deine Konsole aus, dann startest du wieder bei 0 🤷‍♂️ Es ist kein bug, es ist ein feature! 🤪
    1 point
  24. Glaub nicht, dass das noch verändert wird. Hätten sie es so gewollt, dann wäre es schon zum Release im Spiel.
    1 point
  25. Da braucht man kein Wahrsager sein. Ich persönlich gebe es schon gerne vor der ersten Minute zocken zu... Wenn ich dieses Game jemals schaffe, dann zocke ich danach erstmals alle Souls Like Games. Also nie 🤣
    1 point
  26. Was willst du dafür haben ?:D
    1 point
  27. Man darf Teil 2 natürlich kritisieren, so ist es nicht. Nur sollte diese dann auch fundiert sein, und nicht einfach nur Mist schreiben.
    1 point
  28. @Mitsunaribitte berserk aufnehmen ins voting. danke!
    1 point
  29. Bleiben gefundene Waffenverbesserungen nicht sogar erhalten? Also nach dem Game Over müsste die Waffe noch verbessert sein, wenn man sie erneut findet?! So habe ich das verstanden. Naja befürchte das ich da spätestens nach dem 5ten Game Over kein Bock mehr drauf habe bei 0 anzufangen. Schaue mir die Tage mal etwas mehr Gameplay an.
    1 point
  30. PSPlus User sollen wohl einen Monat früher die PS5 Version erhalten 🤷‍♂️
    1 point
  31. Ich habe meine PS 4 gereinigt und habe im Moment 2 Probleme beim Zusammenbau. Einmal weiß ich nicht mehr wo ein Teil hinkommt und zweitens wenn ich den Deckel drauf mache, hat der Powerknopf keinen Druckpunkt mehr. Kann mir wer helfen
    1 point
  32. Habe jetzt doch mal auf YouTube geschaut und man muss tatsächlich nur einen Hebel umlegen der halt etwas weiter entfernt ist... 😂 Hätte ich selbst drauf kommen können - die Platten mit dem Luftwirbel hatte ich immerhin gefunden. 😅 @spider2000 Den 3. DLC braucht man wohl nicht. Sind die anderen beiden denn empfehlenswert oder nur einer davon??
    1 point
  33. Habe ich Nacktshooting gehört...? Gut, dass es mittlerweile HD und so große Fernseher gibt. @R123Rob Da hat jemand Dr. Pimple Popper entdeckt. ^^ Wenn dir das gefällt ist vielleicht "Die Fußchirurgen" auch noch etwas für dich.
    1 point
  34. Ich kaufe auch ausschließlch zu 95% alles auf Disc. Ist einfach ein schönes Gefühl auf Flohmärkten nach Games zu Stöbern oder im Media Markt frische Beute zu machen und damit in der Tasche nach Hause zu fahren als alles fertigverpackt und künstlich aus dem Internet runterzuladen - wobei mir das Game dann nicht mal wirklich gehört sondern jederzeit gelöscht werden kann.
    1 point
  35. Jaja, so ist das wenn man etwas auseinanderschraubt und dann nicht mehr weiß wo was hingehört.^^ Blöd ist es auch wenn am Ende ne Schraube übrig bleibt. 😄 Ich würde meine nie aufschrauben.
    1 point
  36. Den Linken nach links schieben, in den dadurch entstandenen Spalt zwischen beiden rein, den recht nach ganz außen schieben. Dann links neben den Linken stellen und bis zum rechten komplett schieben.
    1 point
  37. Fand die Rätsel zum Teil auch erfrischend komplex. Da musste man bei manchen schon ordentlich kombinieren.
    1 point
  38. 1 point
  39. Ganz ehrlich, die Schattenwelt selbst scheint bisher auch recht unspektakulär. Es wird gezeigt wie sie "versehentlich" entstanden ist, und alle Bürger darin wurden eben zu diesen Wesen. Also eine Fläche wurde zu einem dunklen Nebel, die Bürger darin zu diesen Flugmonstern - That´s it. Ob man da in Zukunft noch mehr daraus machen wird, wird sich zeigen. Bisher sind die Durchfahrten durch die Schattenflur immer ein kurzes Beiwerk um auf die andere Seite zu kommen. Ich finde aber zumindest die Story drum herum ansprechend.
    1 point
  40. Kommt auf deinen Spielstil an. Bislang gingen die Hauptteile im Regelfall so gute 10-12 Stunden. Ein geübter Spieler schafft es sicherlich etwas schneller. Wenn man alles komplettieren möchte, dann ist man sicherlich etwas länger beschäftigt. Außerdem bietet R&C seit jeher ein nettes Late Game bzw. NG+, welches meist dafür da ist um sämtliche Waffen auf Max Stufe zu bringen, bestimmte Collectables zu ergattern etc. Ich spreche hier übrigens von den PS2 bzw. ersten PS3 Spielen. Es ist gut möglich das Insomniac Games Rift Apart deutlich großspuriger konstruiert hat, aber man sollte definitiv
    1 point
  41. Och vor Corona kam das öfters vor das ich im Einzelhandel oder in einem Secondhand laden Spiele gekauft habe... Aber auch oft online. Hab immer die Preise verglichen.. Im laden gestanden und online nachgeguckt ob das Spiel bei Amazon oder woanders günstiger ist oder nicht. Wenn es dann im Einzelhandel vor Ort günstiger war habe ich es natürlich vor Ort gekauft. Das kam hin und wieder auch vor genauso mache ich es auch mit dem secondhandläden. Ich muss halt leider auf meinem Geld schauen, da ich nicht so viel übrig habe in der Tendenz. Seit Korona kaufe ich aber nur noc
    1 point
  42. Viel zu früh wach!
    1 point
  43. Ich hab mir gestern auch mal das 50 Minuten Video von Gronkh angeschaut. Wow die Atmo ist wirklicher der Hammer. Diese düstere Welt die sich nach jedem Ableben verändert, hinter jeder Ecke können Gefahren lauern, der bedrückende Soundtrack, die Spannung, das Gameplay bei dem man schon ein bisschen auf Zack sein muss ... usw. Ich bin schon ziemlich angetan von diesem Spiel, das ich bis vor wenigen Wochen nicht mal auf dem Schirm hatte.
    1 point
  44. Also ich kann nichts neues berichten. Habe dem Sony Support geschrieben und natürlich nur die mehr oder weniger Standard-Antwort bekommen. Sprich Neuinstallations-Datei runtergeladen, versucht aufzuspielen, aber das hilft auch nicht bei mir. Der Ladebalken läuft bis 99% und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nichts geht. Und ich finde es eine Unverschämtheit von Sony, mich auf die Tool Seite zu schicken und einen Tausch oder eine Reparatur zu veranlassen. Das geht ja dann zu meinen Lasten. Und das Problem besteht definitiv erst seit dem Update. Und wie ich sehe, sind ja mehrere betroffen. Das
    1 point
  45. Das Grundproblem ist hauptsächlich, dass die Kondensatoren bzw. Spulen im PS5 Netzteil nicht mit einer Schicht (Silikon) isoliert bzw. gedämmt sind. Bei der Series X dagegen schon, es gibt ja Videos wo beide Netzteile geöffnet wurden. Wobei mir eigentlich allgemein das klassische große Board der PS5 besser gefällt als der zusammengesetzte Hardwarewürfel in der Series X. Auch wenn die Kühlung dadurch effizienter arbeitet, und Sony dafür viel mehr Aufwand betreiben muss. Wieso man bei der PS5 einerseits den großen Aufwand mit Flüssigmetall WLP und großen Lüfter und großen Gehäuse betreibt,
    1 point
  46. Für theHitman34 abgestimmt, obwohl Elton; Horst & Sveen ebenfalls echt starke Design´s nutzen! Klasse Leute!
    1 point
  47. Also ich sehe es wie KeksBear, für mich sind exklusiv Games auch sehr wichtig. Weil danach entscheide ich welche Konsole ich hole. Bin ein große Fan von Souls Games, und eben daher von From Software. Und die haben eben für die PS exklusive games wie Demons Souls und Bloodborne. Deswegen steht bei mir die Playstation weit oben. Natürlich ist auch Spiderman und Sackboy füpr mich eine positive Überaschung und nicht zu vergessen Naughty Dog ( Uncharted, The Last of Us). Aber ich will auch nicht gegen andere Konsolenspieler haten, weil jeder soll auf der Konsole (Xbox, Nintendo) zocken worauf
    1 point
  48. Ich als Xbox Gamer, weiß wie es ist manchmal etwas neidisch rüber zur blauen Seite zu schielen. 😄 Besonders wegen Death Stranding. Darum möchte ich mir bald noch gebraucht eine ps4 zulegen. Es ist aber auch so das exclusives eine Marke repräsentieren. Früher hab ich Xbox viel mit Halo verbunden, heutzutage ist es Forza Horizon. Horizon 4 zocke ich mit mein Kollegen seit Monaten wöchentlich. Und klar, ich weiß es ist hier eine ps Seite aber ich finde es ein bisschen traurig, wie sich manchmal in den Kommentaren das Maul über Xbox zerrissen wird. Nein ich habe keinen Grund PlayStation zu haten.
    1 point
  49. Neue Software und schon sind die Bilder wech:
    1 point
×
×
  • Create New...