Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/01/21 in all areas

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................... ich drehe hier komplett durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine die mist Walküre
    6 points
  2. Dito! Ich bin jetzt auch schwach geworden. Fuck it! Wenn man schon nichts machen darf außer arbeiten und Steuern zahlen, dann hol ich mir halt mal wieder ein neues Videospiel. Der Kontostand muss ja auch mal kleiner werden...
    4 points
  3. Ach verdammt jetzt habe ich es doch gekauft. Egal brauch eh demnächst mal zwei neue Controller. Soll ja durchaus auch für Fans von Loot Shooter interessant sein.
    3 points
  4. Ich hasse es ich hasse es ich hasse es!
    3 points
  5. Leute den dritte Boss besiegt ❤️❤️❤️
    2 points
  6. Bin ganz deiner Meinung Hoffe Sony ist nicht dumm nicht das noch ms kauft 😕
    2 points
  7. Das mit den Türen hatte ich heute auch schon einmal, war jedoch zum Glück noch nicht allzu weit Fortgeschritten zu diesem Zeitpunkt. Und trotz all dieser kleinen technischen Mängel, kann ich mich nur sehr schwer vom Controller lösen. Vor allem da man ständig besser wird und seine Herangehensweisen beim nächsten Lauf optimieren kann. Bei jedem Run lernt man in irgend einer Form etwas dazu. Hoffe Sony anerkennt die Leistung welche Housemarque hier abgeliefert hat und holt die Entwickler endlich zu sich ins Boot. Würde sich bestimmt super in das restliche Portfolio der PlayStation einglie
    2 points
  8. Hab mich heute nochmals an Returnal versucht und hatte sogar einen ziemlich vielversprechenden Lauf zusammen, indem ich sogar endlich in Besitz des Schwertes gelangt bin. Doch leider crashte das Spiel daraufhin, womit ich wieder am Anfang beginnen konnte. Zum Glück verlor ich meinen Fortschritt jedoch nicht komplett und konnte das Schwert behalten. Habe mich trotz allem danach noch 2 Mal an einen Run gewagt und gelangte zuletzt sogar bis zum Endboss, dem ich jedoch letztendlich unterlag. Aber ich bin guter Dinge, dass ich ihn in den nächsten Runs besiegen werde. Denke wenn man die Angriff
    2 points
  9. zielhilfe habe ich auf hoch, aber so gut ist die zielhilfe auch wieder nicht. ich gebe nicht auf. ich will es ja unbedingt schaffen, nur brauche ich ab und zu eine pause.
    2 points
  10. Also ohne Astronaut und ne Waffe auf Stufe 5 ist der erste Boss schon ziemlich schwer. War gerade nochmal bis Phase 3 aber wieder nicht geschafft. Ich gucke jetzt Netflix und mach morgen weiter. 😉 @Blacknitro Glückwunsch! ^^
    2 points
  11. versuchen werde ich es natürlich weiter und weiter und weiter. ich brauche nur immer eine gute pause zwischendurch um abzukühlen. hier fluche ich ja mehr als in mein ganzes leben. ich komme sowas von in die hölle. von mir gibt es bestimmt noch gut rage-beiträge. wenn du in einer woche durch sein solltest, bekommst du den größten pokal auf erden. wirst schon sehen wie weit du erst mal kommst und ob du überhaupt mal die 6. welt sehen wirst. nein, warst du da in der ersten welt einmal drin, kannst du nicht noch mal da rein, solange du i
    2 points
  12. Es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Uncharted 4 ist natürlich fortschrittlich, es ist Uncharted 2 offensichtlich in vielen Punkten überlegen und alleine deshalb kann man es als bestes Uncharted ansehen. Aber Uncharted 2 ist eben runder, vom Gamedesign her stimmiger, es ist spaßiger, da es sich nicht so ernst nimmt wie Teil 4. Auch von der Erzählweise mit dem zerstückelten Plot her, und insgesamt von der Abwechslung bzw. vom Pacing her überlegen. Die Setpieces sind cooler, das Spiel ist kompakter und kann ständig ein hohes Niveau beibehalten, es wird nie langweilig, es wird nie erns
    2 points
  13. Mir hat teil zwei am besten gefallen da hat einfach alles gepasst. Story war mega die ganze Umgebung war mega Spiel setting war mega. Es hat einfach absolut alles genial zusammengepasst
    2 points
  14. Das Gute an Returnal ist, dass man es immer wieder spielen kann. Wenn es mich irgendwann zu sehr nervt, mache ich eine Pause, zocke erstmal andere Spiele, und dann versuche ich es erneut, zum nächsten Biom zu kommen. Das wird so ein Spiel sein, an dem ich sicherlich ewig sitzen werden, und das kenne ich aus Super Nintendo und PS1 Zeiten. Ich hatte damals das "Hulk"-Spiel für SNES, und auch Battletoads, da musste man auch immer wieder von vorn anfangen, wenn man gestorben ist, da war ich aber Kind. Das schlechte an diesem Spielprinzip von Returnal ist, dass es auf Glück basiert. Man k
    2 points
  15. Returnal In YouTube Videos sieht das aber auch immer so leicht aus. Mal schauen wie es läuft. ^^
    2 points
  16. Returnal Hab mich von den Meinungen jetzt mitreißen lassen. Ich muss jetzt selbst ausprobieren
    2 points
  17. Resident Evil 2 [PS1] Hab das erste Szenario (Leon A) durch nach 6,5 Stunden. Jetzt ist Claire B-Szenario dran.
    2 points
  18. Die Wahrscheinlichkeit eine PS5 mit annehmbaren, also kaum hörbaren Spulenfiepen zusammen mit einem leisen Delta-Lüfter zu erhalten, scheint derzeit etwa so hoch zu sein wie ein 6er im Lotto...Ganz schön mies, was Sony da abliefert,
    2 points
  19. Oh man habe jetzt zwei Tage mit mir gerungen es zu kaufen oder es zu lassen. Aber ihr habt mich etwas zu sehr gehyped und Reddit. Und nun auch habe ich es auch geholt. Bin einfach nur mega gespannt wie es so ist Ist mein erstes "Rogue like" Spiel werde es später anspielen und mal Berichten. Freue mich es mit dem 3D Surround zu zocken und bin echt auf die Dual Sense Funktionen gespannt.
    1 point
  20. Uncharted 2 zu PS3 Zeiten war schon mega fesselnd aber Uncharted 4 und Lost Legacy waren technisch einfach so beeindruckend, dass sie für mich die besten Teile darstellen. Z.B die Piratenstadt und allgemein das Leveldesign in den Dschungel-Arealen war einfach top. Atmosphärischer geht es kaum und man war wirklich in eine andere Welt entführt.
    1 point
  21. Jetzt erstmal 2-3 Bier und Netflix. Blödes Returnal!
    1 point
  22. Mein run grade
    1 point
  23. Brauchst du glaub ein Schlüssel da sind oft schätze drin
    1 point
  24. Also die Wüste finde ich jetzt wirklich hart. Erst der ganze Weg aus dem Anfangsgebiet dorthin und die Gegner sind gefühlt doppelt so stark.
    1 point
  25. Mich hat der Film auch überrascht. Die Anfangssequenz hat mich umgehauen, die ist atemberaubend inszeniert, danach war es mir aber klar, dass der Film nur schlechter werden konnte und meines erachtens wurde er auch stetig schwächer mit der Zeit. Aber 7/10 passt. 🙂
    1 point
  26. Also aktuell hänge ich beim zweiten Boss fest der ist schon krass. mein tip an alle, spart euch die Äther, es gibt in der ersten Welt eine Alienmaschine da kostet es 4 Äther in der zweiten Welt 6. solltet ihr sterben startet ihr an dieser Alienmaschine mit samt eurer Ausrüstung die ihr hattet als ihr die Maschine betreten habt. So könnt ihr den Boss zweimal herausfordern denn auch euer Astronaut zum Wiedereinstieg wird mitgenommen.
    1 point
  27. Für mich ganz klar Among Thieves. Uncharted 2 war in Sachen Charaktere, Inszenierung, Abwechslung sowie Pacing einfach nahezu perfekt.
    1 point
  28. Ich muss auch sagen das mir der zweite Teil am besten gefallen hat. Ich weiß auch nicht mehr ganz genau warum aber der Anfang mit dem Zug (glaube ich) war schon geil inszeniert. Und eben das komplette Spiel hat einfach alles gepasst.
    1 point
  29. Habe mir jetzt auch mal SkyTicket zugelegt und ein wenig nebenbei P3 laufen lassen. Sieht bisher alles ganz gut aus, mit dem Kommentatoren komme ich bisher auch klar. Mal auf den Rest vom Wochenende gespannt.
    1 point
  30. Das werde ich spätestens hier nachlesen und dir deinen Beitrag nochmal zeigen, sollte das Gegenteil passieren...
    1 point
  31. Glaub das wird nicht gut ausgehen. Aber ich habe ja auch Hollow Knight und Bloodstrained beendet. Schwerer kann das hier auch nicht sein?! ^^
    1 point
  32. Könnte mal ein Spiel sein das ich nicht spätestens nach ner Woche durch habe. ^^
    1 point
  33. Super Build fast jedes Mal aber dann Verreck ich entweder kurz zuvor oder beim Boss . Das Ding kostet so nerven
    1 point
  34. Daran ist was dran, aber ich habe 2019 sehr viel Zeit mit Monster Hunter World Iceborn verbracht und darüber hinaus Divinity 2 komplett durchgespielt. Die beiden Games haben einiges an Zeit gefressen 😅 Ohne die beiden Games wäre A plague tale sicherlich in meiner top 3 gelandet, weil es schon besser wie resident Evil 2 oder Control war,aber kein Vergleich zu Sekiro oder Death Stranding!
    1 point
  35. Ne hab schon den ersten Boss besiegt. Da ich Probleme im Ödland habe verstärke ich mich hier ^^
    1 point
  36. Reflexe und Timing und die Angriffsmuster der Gegner erkennen - typisch für ein Spiel von Housemarque.
    1 point
  37. Reflexe und Timing sind alles in dem Game. War gestern im dritten Raum bereits beim Boss, hab ihn aus Jucks einfach mal versucht, mit der Startausrüstung und bin bis zur letzten Phase gekommen. Die Lernkurve ist steil. Man muss sich auf diese Art von Spiel einfach einlassen können.
    1 point
  38. Mir auch passiert , dann eben auf ein neues.
    1 point
  39. A Plague Tale: Innocence Wirklich gutes Spiel: spannende Story, geiles Setting und dazu eine verdammt intensive Atmosphäre,gutes Gameplay! Die Ratten sind teilweise schon richtig gut inszeniert! Der Soundtrack war das Sahnehäubchen oben drauf! Bin schwer begeistert!
    1 point
  40. Ich denke gerade an mein Bett... @spider2000 Ich werde bei Gelegenheit mal in eine Folge reinschauen. Danke.
    1 point
  41. Diese Geschichte ist so komplex, wer nach dem ersten Ende aufhört, wird diese Geschichte niemals verstehen und das Beste verpassen. Ob die meisten Kainé immernoch sexy finden,
    1 point
  42. Ist halt eine Sache von Minuten. Über die Jahre hat sich da viel angesammelt. Hongkong Account US Account Österreich Account Saudi-Arabien Account wegen 1 Spiel vor ein paar Jahren Japan Account Großbritannien Account Muss man ja leider so machen wenn der Store nicht einheitlich ist.
    1 point
  43. Wie gesagt, ich behaupte man verrät sein Spieldesign damit. Wo wäre FROM heute wenn sie damals ihr Spielkonzept selbstständig denunziert hätten? (ja, sie haben die Balance hier und da in ihren Werken verändert aber nie die grundlegende Spielphilosophie) Außerdem hat Sony hier bewusst investiert wie auch bei Death Stranding. Es war sicherlich auch von Sony intern klar kommuniziert, was für eine Absatzerwartung sie in diesem Projekt sehen. Ich bleibe dabei, Housemarque macht keinen Quatsch und lasst die Finger von solch einer drastischen Veränderung des Spiels.
    1 point
  44. 1 point
  45. Schade. Ich fand Bremen hat super gekämpft und ich hätte ihnen den Finaleinzug gegönnt. Mal schauen, wer Leipzig morgen ins Finale folgen wird. Ich hoffe, bin aber doch ziemlich zuversichtlich, dass es die Dortmunder sein werden.
    1 point
  46. Der erste Boss ist erledigt , der zweite ihn hatte ich schon im letzten Drittel dann aber änderte er noch mal sein Angriffsmuster. Ahhhhhh ein Zeitfresser fast neun Stunden mich sowas von einnehmen lassen von diesen absoluten Top Game. Ja es ist schwer aber machbar. Wie gesagt zweite Biom komplett durchgewesen nur der Boss hat mich wo er fast down war erwischt. Steuerung , Dual Sense, 3d Audio, Grafik hier überall brilliert Housemarque. Wenn man immer besser im Glow kommt sind es absolut brachiale schnelle Top umgesetzte Kämpfe. 80 Euro ist das Game auf jeden Fall wert. Hie
    1 point
  47. Tja, jeder tickt halt anders. Ich genieße meine Spiele, und Trophäen sind mir da in der Regel schnurzpiepsegal! 😉 Weils mir ums Spiel und ums Spieleerlebnis geht. Aber leben und lebenlassen, jeder wie er mag.
    1 point
  48. Ich habe meine "neue" Konsole mittlerweile auch ausgiebig ausprobiert und was soll ich sagen: Immer noch Spulenfiepen, auch wenn es jetzt um einiges leiser ist. Das kann aber auch daran liegen, dass diesmal der Lüfter unrund läuft bzw. deitlich hörbarer ist als der bei der alten Konsole. Die Frage ist natürlich, lohnt es sich nochmal die Konsole zu reklamieren? Wer gerantiert mir, dass es bei der 3. Konsole diesmal einwandrei ist. Was versteht Sony unter einer einwandfreien Konsole? Den Lüfter kann ich notfalls mit O-Ringen fixieren oder ihn komplett gegen einen anderen tauschen. Aber wie
    1 point
  49. Würde Godzilla vs. Kong lieber im Kino sehen als gleich auf dem Fernseher. Ist einfach ein ganz anderes Erlebnis mit Publikum und dem Sound.
    1 point
×
×
  • Create New...