Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/31/21 in all areas

  1. Bin nun auch seit gestern Nacht durch und habe Ophion nahzue ohne Schaden und massiv upgegradetem Waffenschaden-Status innerhalb drei bis vier Minuten besiegt Es ändert sich nichts an meiner Meinung. Returnal liefert für mich das frischeste Gameplay-Erlebnis der letzten Jahre mit maximal hohem Suchtfaktor und einer audiovisuellen Inszenierung (unbedingt mit Kopfhörern und 3D-Sound spielen), die ihresgleichen sucht. Für mich schon jetzt das Spiel des Jahres! Es gibt die höchste Punktzahl von mir, weil mich das Game nicht nur gefordert sondern gleichermaßen auch unheimlich bespaßt hat. Werde
    4 points
  2. habe gerade den ganzen anfang von teil 2 gespielt, bis man mit den unbekannten reden soll. schon alleine der ganze anfang gefällt mir viel besser als teil 1 zusammen. die geschichte ist voll interessant und alles ist klasse in szene gesetzt bis jetzt. das hat mich richtig gefesselt. und sie haben ja fast alles verbessert. das deckungssystem finde ich viel besser und die schießerei mit den gegnern ist 1000 mal besser als in teil 1. nur schade das man keine unendliche munition mehr hat, wie noch in teil 1. ist aber null problemo. und die grafik auf der XSX sieht auch richtig klass
    3 points
  3. #98 Remnant from the Ashes
    2 points
  4. Habe gestern Oddworld Soulstorm abgeschlossen. War wieder ein sehr schönes Spiel, wobei einige neue Elemente auch nicht so gelungen waren. Hoffe es geht mit der Serie weiter und dass wir dann auch wieder Reittiere und Gegner wie die Scabs sehen.
    2 points
  5. Die Verurteilten (Originaltitel: The Shawshank Redemption) Gestern mal wieder geschaut. Bestimmt schon 5x gesehen. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. 10/10
    2 points
  6. Hab am Wochenende nach langer Zeit mal wieder kurz das Shadow of the Colossus Remake gespielt. Mann, ist die Steuerung des Pferdes kacke gegen RDR 2.^^ Wenn man so wie ich so lange RDR 2 gespielt hat und auch immer noch spielt, dann bockt das Pferd in SotC nur rum und steuert sich unglaublich schlecht. Habs nicht lange ausgehalten und es holt mich auch nicht mehr ab. Schnell mal die ersten 2 Kolosse besiegt, dann hatte ich wieder genug. Hab das Ding damals einfach tot gespielt und auch platiniert. Danach wieder RDR 2 gestartet und einfach nur genossen. Und neben
    2 points
  7. Teil 2 ist da in vielerlei Hinsicht besser. Die Missionen in Teil 2 sind besser gemacht als in Teil 1. Jedoch hat Teil 1 Stärken, die ich in Teil 2 aktuell vermisse. Teil 1 war mit dem Loot noch mehr Richtung RPG, während Teil 2 hier vieles gestrichen hat, und mehr Richtung Action-Shooter geht. Zudem fand ich in Teil 1 die Citadell traumhaft schön. Das in heutiger Grafik wäre der Knaller. In Teil 2 hat man die Citadell stark abgespeckt. Ein heutiges Remake (wie bei FF7) für ME1, mit aktueller Grafik, und von Grund auf neu gestaltet mit interessanten Planeten und tollen Nebenques
    2 points
  8. Wünsche dir viel Spaß mit Teil 2. Teil 1 kann ich nicht einschätzen, aber Teil 2 - wenn der dir nicht gefällt, dann fresse ich einen Besen.
    2 points
  9. Wenn dir die Filme schon gefallen haben, dann wirst du die Serie lieben, glaube mir! Dir noch viel Spaß weiterhin. 😉
    1 point
  10. Ash vs. Evil Dead ( St 1/ Folg 1 , Netflix) Ich kenne die Filme und hab jetzt endlich mal mit der Serie angefangen. Die erste Folge war schon mal richtig geil. Schön horrormäßig, durchgeknallt und richtig witzig. Bin schon gespannt wie sich die Serie entwickelt und was da alles noch kommt.
    1 point
  11. Ja, die sind ein unfassbar unprofessioneller Haufen.
    1 point
  12. genau so wie du habe ich auch gedacht und irgendwann bin ich dann am ende gewesen. ich persönlich hatte am meisten probleme mit welt 3 gehabt, alles danach habe ich dann cool bis zum ende gespielt, ohne haufenweise versuche. es gibt ein artefakt zu kaufen/finden, wo du immer was zurückbekommst an lebensleiste, sobald du fast hinüber bist. das ist sehr hilfreich.
    1 point
  13. Na mal schauen ob ich das noch erlebe, oder das Game vorher in die Ecke pfeffere...😆 Noch ne Frage, beim zweiten Boss kam es mir so vor, als ob ich immer mal wieder kleine Stücke Lebensenergie zurückgewonnen hätte, aber ich weiß nicht warum. Das lag wahrscheinlich nicht am Boss, sondern an irgend einem Artefakt das ich gesammelt hatte, oder was meint ihr?🤔
    1 point
  14. Abend https://playfront.de/ghost-of-tsushima-2-arbeiten-gehen-wohl-voran/ Darüber hab ich mich heute köstlich amüsiert. Seit Wochen packen die in ihre "News" plötzlich persönliche Meinungen mit rein und meistens Meinungen, die voll gegen Sony gehen. Die werden zum 2. xboxdynasty
    1 point
  15. Musste hier an returnal denken 😂😂😂
    1 point
  16. Gerade gelesen, dass Dolby Vision 2 Jahre exklusiv für Xbox Series X/S daherkommt. Sind wahrscheinlich nur zwei Spiele die das in den Zeitraum unterstützen werden aber ich komme trotzdem zu dem Entschluss, dass ich tatsächlich Sachen scheiße finde die Microsoft macht.... Und das ist eins davon 😂 Direkt ein potenziellen Standard für mehrere Plattformen sperren. Richtig mieser Move. Wir wollen Spiele und keine Farb Schnittstelle. Idioten ^^"
    1 point
  17. Xbox Media Remote?
    1 point
  18. FF7 Remake Unterhaltsame Neuauflage mit rasanter Erzählung und soliden Grund-Mechaniken. Die Spielwelt fand ich sehr atmosphärisch, die Lore wusste gleich zu interessieren. Man merkt es aber dem Spiel in vielerlei Hinsicht an, dass es aus PS1-Zeiten stammt. Man merkt es manchmal am altbackenden Leveldesign wie auch am sehr niedrigen Writing-Niveau und sonstigen Kleinigkeiten. Die Handlung hatte durchaus seine epischen Momente, ist aber dennoch klischeehaft ohne Ende und hanebüchen zusammengereimt. Von Moment zu Moment wurde da immer wieder sowas von auffallend irgendwas zurechtgeboge
    1 point
  19. Wir haben am 13.07. zweit Impfung kann dan mal berichten
    1 point
  20. wie gesagt, teil 3 habe ich damals gespielt und fande es damals auch klasse. habe damals nie den 1. und 2. teil gespielt. das sci-fi universum in Mass Effect ist schon geil. nur ist mir die kerngeschichte in teil 1 allgemein halt nicht spannend genug erzählt und in szene gesetzt. genauso wie die meisten nebengeschichten nur ganz nett waren. mich müssen allgemein geschichten, egal ob in games, filme oder serie fesseln. und bei Mass Effect erwarte ich auf keinen fall ein reines actionspiel, sondern sci-fi atmosphäre, weltraum, fremde planeten erkunden, klasse dialoge und entscheidungen
    1 point
  21. Also, dass dich dieses hochkomplexe SciFi-Universum nicht abgeholt hat, wundert mich doch sehr. Ich halte es medienübergreifend für eine der faszinierendsten SciFi-Welten überhaupt. Vielleicht hattest du auch komplett falsche Erwartungen an Mass Effect und dachtest es sei ein Actionspiel, obwohl es ein reinrassiges RPG ist. Die Kämpfe gehen in Teil 2 und 3 übrigens viel mehr in Action-Richtung, verlieren dabei aber einiges vom RPG-Anteil.
    1 point
  22. (likes leider ausverkauft im moment) mir geht es heute eindeutig besser. bin nur noch etwas müde. berichte einfach wie es dir nach der zweiten impfung so ergeht. und gebe ich gerne zurück, du bist auch sehr freundlich.
    1 point
  23. Also Party ohne Ende. ^^
    1 point
  24. Meine Frau und ich bekommen am Donnerstag die erste Impfung mit Biontec mal sehen
    1 point
  25. die einstichstelle tut mir weh, aber nur wenn ich raufdrücke. armschmerzen allgemein habe ich nicht. wann hast du denn die zweitimpfung?
    1 point
  26. Das stimmt was du da sagst. Ich hatte lediglich bei meiner erst impfung armschmerzen für 3 Tage, so als wenn jemand mir vor den Arm genauen hätte und da ein blauer Fleck wär.. Ich lasse euch wissen wie es bei meiner Zweitimpfung verläuft Ganz sein daß ich es vergessen habe, aber was hast du bekommen ? Moderna, BioNTec, AstraZeneca ?
    1 point
  27. Schätze schon 😅
    1 point
  28. Yes ^^ Fühle mich immer noch wie 18
    1 point
  29. Ja genauso sieht der dann aus. ^^
    1 point
  30. Oha, na dann... Bauarbeiten >_> Ne nervige, aber leider auch notwendige Angelegenheit. Oh, mein WE war feuchtfröhlich Geburtstag der Freundin und den eigenen Geburtstag nachgeholt
    1 point
  31. Ratchet and Clank gestern zu 100% abgeschlossen, bin immer wieder begeistert vom Game..Freu mich wahnsinnig auf die Fortsetzung
    1 point
  32. Ich sage das 😁☀️ war gestern Abend auch ein bisschen rot. Jetzt ist es schon braun und ich sehe aus, als würde ich vom Urlaub kommen (geht bei mir allgemein immer sehr schnell)
    1 point
  33. Ja, war bei mir ähnlich ^^ Hab auch nen leichten Sonnenbrand XD
    1 point
  34. Hab die zweite Hälfte am Wochenende gleich durchgemacht. Das Ende, oh mein Gott. Damit hätte ich nie gerechnet.^^
    1 point
  35. habe Mass Effect 1 (Legendary Edition) nach 36 stunden zu ende gespielt und alles dort gemacht. habe damals nur den 3. teil gespielt, den ich damals richtig klasse fand. jetzt wo ich zum ersten mal teil 1 gespielt habe, muss ich leider sagen, das ich es im gesamtpaket nur ganz nett finde. hoffe das der zweite teil viel besser ist.
    1 point
  36. Jungle Cruise Trailer. Dwayne Johnson geht immer und Emily Blunt finde ich eh klasse. trailer finde ich ziemlich cool. werde ich mir angucken.
    1 point
  37. Ich hab mich heute noch hier durchgeprügelt. Da mir sowieso der Erfolg noch gefehlt hat, dachte ich mir wenn schon denn schon. 😄 Dann noch Claire auf S+ aber irgendwie hab ich da gerade ein wenig bedenken. Weil sie halt keine Shotti hat, um mal schnell paar Untote zu oneshoten. Ratschläge?
    1 point
  38. ja, Scout Log 27 ist im Derelict Citadel.
    1 point
  39. danke. wird in den nächsten tagen dann verschwunden sein. ist meine erste impfung gewesen. die zweite bekomme ich am 08.07. sind ganz normale symptome vom körper nach dem impfen und geht in der regel nach ein paar tagen komplett vorbei. der einer merkt nichts, der andere halt mehr, so wie bei mir. und solche symptome haben noch was gutes. so weißt du ganz genau, das antikörper entwickelt wird. mein vater z.b. hatte fieber und kopfschmerzen, was ich nicht habe.
    1 point
  40. Eben meinen 3. und letzten Durchgang auf "Dorf der Schatten" in 8 Stunden 11 Minuten und 4 Sekunden beendet. 😅 Werde jetzt vielleicht noch ein bißchen im Raid-Modus spielen und ein paar Waffen ausprobieren. Bleibt eigentlich nur noch zu sagen: Danke Capcom
    1 point
  41. Machen wir uns nichts vor. Das Spiel wird mindestens ein paar Downgrades bekommen wie Teil 1. Auch ein Guerrilla Games verschönert ihre Gameplays und das schon seit Killzone.
    1 point
×
×
  • Create New...