Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/13/21 in Posts

  1. Hab die Platin soeben abgeholt. War am Ende auch kein großer Act mehr. Die einzige Trophäe die vielleicht etwas „aufwendig“ erschien war die Trophäe für Biom 2 (die 20 Schriften sind zu gut verteilt). Am Ende dann noch mit einem Rutsch die letzten 4 Trophäen eingesammelt (Biom 5, Waffe auf 30, Akt 3 und eben die Platin)!! Ich liebe dieses Spiel und irgend etwas sagt mir, dass wir schon bald eine Erweiterung oder ähnliches zu spielen bekommen werden! Für mich das Game of the year … so far! 🙂
    4 points
  2. jepp. ich hab mich gewehrt und haben mit „voodoo“ von ner hebamme, das kind aus der steislage sozusagen umgedreht im bauch, bzw. es hat sich selbst gedreht. 👍😂kind kam normal auf die welt. 🖕
    2 points
  3. es gibt so viele krankheiten die schon lange zum menschen gehören auch das geht vorbei..
    2 points
  4. Genau deswegen hab ich da auch ein Auge drauf geworfen + Steep hat mir auch schon ordentlich Spaß gemacht (auch wenn ich lange mit der Steuerung auf Kriegsfuß stand).
    2 points
  5. Ich muss doch nicht ernsthaft sagen, dass nicht alle so sind... Das ist doch logisch, dass nicht alle so sind. Sind ja auch nicht alles Männer die Pädophile sind oder Vergewaltiger. Die Entwicklung der Medien hat aber einen großen Einfluss auf die Entwicklung der Menschen. Du bist auch sicher älter und nicht mehr Teil der Manipulation auf Youtube. Ich arbeite mit Kleinkinder und sehe was für einen Einfluss Youtuber auf die Kinder haben. Kinder sind Opfer der heutigen Gesellschaft und das traurige ist halt, dass man immer sagt "ja die Eltern haften dafür" leicht gesagt, wenn man die Eltern selbst so konditioniert hat ohne Medien nicht mehr auszukommen. Es muss etwas getan werden. Das Internet ist einfach zu groß geworden und die falschen Leute haben die Zügel in der Hand und steuern die Gesellschaft. Was man kaufen soll wird gelenkt mit Werbung, das Konsumverhalten durch die indirekte Werbung der lieblings YouTuber/Influencer wird verändert. Und zur Info: Nicht jeder ist so aber viele sind so oder man merkt es nicht, da man schon eine Beziehung zu der Online Figur aufgebaut hat (wie so manche Bibi Fans). Ja die Bibi hat auch geprädigt sich so zu lieben wie man ist. Mittlerweile hat die gute Geld ohne Ende und weiß nicht was man damit machen soll. Jetzt kann man ruhig die Brüste und die Nase machen lassen. Das sind die Vorbilder. So lieb, dass sie uns auch immer mitnehmen und uns alles zeigen. Bestimmt aus Freundlichkeit und nicht des Geldes wegen.
    1 point
  6. glaube darauf wird sony nichtmal reagieren zumindest nix grosses fand das echt schwach
    1 point
  7. Von so ein bisschen? Bei mir regt sich bei sowas nix. Ich kann es nicht oft genug sagen, dass hier ist nicht das reale Leben und ganz ehrlich gesagt, ist mir egal, ob mich jemand für arrogant hält. Zum Einen muss man sich die Arroganz der anderen Leute auch erstmal verdienen und zum Anderen, es macht doch nichts. Wo ist der Unterschied, ob mich jemand für arrogant hält oder nicht? In dieser Zeit wird soviel überbewertet und die Leute beschäftigen sich mehr mit Anderen, als mit sich selbst. Furchtbare Entwicklung, wenn Du mich fragst. Und mit dem Satz degradiere ich nicht Andere nach unten, sondern sie sich durch ihr Handeln selbst und ja, ich werte und bewerte ständig. Verdiene sogar mein Geld damit und bin darin lt. diverser kompetenter Menschen erschreckend effizient und treffsicher. Nein, es klingt erschreckend offen und hart. Wahrheit kann wehtun und nimmt keine Rücksicht auf Gefühlslagen. Ich bin, wie erwähnt, erschreckend effizient. Nun bekommt man keinen Preis für Ehrlichkeit heutzutage, sondern eher für Empathie. Beides verträgt sich nur nicht miteinander, wenn man mal ganz ehrlich ist. Und ja, natürlich mag ich meine Stärken und forciere diese. Nun ja, wenn es aussieht wie Scheiße, riecht wie Scheiße und auch schmeckt wie Scheiße, dann ist es auch Scheiße. Es hält die Menschen trotzdem nicht davon ab, es für was Anderes zu halten. Verstehst Du was ich meine? Ach und Niveau und Intellekt lässt sich meines Erachtens eh nicht voneinander trennen, denn es gehört immer zusammen. Cheers!
    1 point
  8. Nur Forza Horizon 5 würde mich interessieren aber das war es auch schon. Ist jetzt aber auch kein Spiel was ich unbedingt haben müsste. Man merkt das die MS Spiele sich mehr auf den Multiplayer konzentrieren. Dadurch ist klar das es keine Konkurrenz gegen SONY´s Exklusiven Spiele gibt.
    1 point
  9. Hallo, sieht danach aus,daß kurz deine Internetverbindung unterbrochen ist.Gibt es bei der soetwas wie Systemmeldungen? Ansonsten Störung melden,vielleicht mal die Anschlußdose überprüfen. Kontakte locker,mit Farbe beim streichen übermalt,so in etwa. Gruss
    1 point
  10. Ging mir auch so das ich das nicht wirklich mitbekommen habe. Dachte auch schon da gibt es keine Abkürzung. ^^ @Nacktenschrank Schön das du es nochmal probiert und geschafft hast. 👍 Ich würde mich je nach Gebiet auf Höhlensucher und Elektropylon Treiber konzentrieren. Für Gebiet 2 und 6 eher Höhlensucher und für den Rest eher Elektropylon Treiber. Für die Bosse möglichst immer Elektropylon Treiber, besonders beim letzten ist die sehr nützlich.
    1 point
  11. Pylonenwerfer, aufgelevelter Höhlensucher und der Raketenwerfer sind mMn die besten Waffen. Der Pylonenwerfer ist halt sehr gut, weil man halbwegs defensiv spielen kann und somit oft weniger Schaden nimmt.
    1 point
  12. Ich muss etwas Abbitte leisten: nachdem ich mir einige eurer Tipps zu Herzen genommen habe, war das Eis-Biom tatsächlich relativ Easy. Mein Problem war, dass ich ausschließlich mit Karabiner oder Höhlensucher gezockt habe, dieses Pylonteil hat mir dort den Arsch gerettet. Gibt es joch andere Waffen die ich Unterschätze? Ich hab eigentlich alle mal ausprobiert, bin aber nur mit den 2 bzw. jetzt 3 oben genannten zurecht gekommen...🤔
    1 point
  13. Glückwunsch zur Platin! Biom 3 gezockt. Von Biom 1 direkt nach Biom 3 kann man zwar machen, aber dann braucht man Glück, dass man eine gescheite Waffe findet. Mit Pistole Stufe 0 in Biom 3 zu marschieren ist nur bedingt eine gute Idee. Na ja... Die Flugroboter sind scheisse. Ganz ehrlich, besonders wenn die einen in einer grossen Vielzahl überraschen, ansonsten ist Biom 3 einfach nur riesig. Gibt es hier eigentlich auch eine Abkürzung wie in Biom 2, um schneller zum Endgegner zu gelangen? Endgegner verlief dann Semi-Optimal. Zuvor ausversehen mein grosses Medi Pack geopfert, weil ich eigentlich direkt auf Adrenalin Stufe 5 hochleveln wollte, aber da ich mich verdrückt hatte war mein Medi Pack weg. In Phase 2 bin ich dann dämlich von der Plattform runter und konnte mich nicht schnell genug mit dem Haken auf die nächste Plattform ziehen. Danach hatte ich keine Lust mehr 😅 Bisher 3 Runs in Biom 3 und einmal beim Endgegner gescheitert. Noch 1 - 2 Versuche und ich sollte Biom 3 schaffen 😈 (hoffentlich) Das Spiel macht weiterhin Laune. An Biom 1 habe ich mich leicht satt gesehen 😅
    1 point
  14. Bei solchen Kommentaren gehen dann doch meine Nackenhaare hoch.... Verstehst du was ich damit meine, wenn ich sage dass genau so ein Satz dich Arrogant erscheinen lässt? Du degradierst Andere damit automatisch "nach unten" ?! Hinzu kommt deine Aussage: "...mich fürchtet man wegen meiner ehrlichen und unverblümten Wahrheiten und meinem Wissen." Auffällige Wortwahl. Das klingt schon wahrhaft selbsherrlich. Du fühlst dich wohl in dieser Rolle, oder?! Und was meinst du mit "ehrliche Wahrheit"? Nichts für ungut. Ich will meinen dass Niveau von überall aus auch nach Niveau aussieht. Denn wer Niveau hat, kann sich auch Niveauvoll ausdrücken. Oder verwechselst du Intellekt mit Niveau?
    1 point
  15. Kommst du Storybasierend hin, wie sonst eigl auch. Gibt wieder Bronze, Silber und Goldpokal, wobei die ersten 2 Challenges aus dem Bronze Cup storybedingt gespielt werden müssen. Der Rest ist optional und bietet halt wieder einiges an Belohnungen. Bei der Arena haben sie sich kein Bein ausgerissen. Die Challenges sind die, die man schon seit R&C 2 kennt, also Challenges mit nur einer Waffe, Challenges mit ständig wechselnden Waffen usw. Abwechslung ist aber da, im Regelfall muss man nicht die gleiche Aufgabe mehrfach pro Cup machen.
    1 point
  16. Fiel mir gerade so ein😂
    1 point
  17. War selbst bei Netzwerken mal angemeldet und habe über ein paar Jahre nur solche Erfahrungen gemacht, war in diversen Gruppen drin die sich mit meinen Interessen decken und da waren viele User einfach nur die letzten Assis. Wenn ich mich jetzt informieren will suche ich einfach gezielt nach den Infos die ich brauche, dauert etwas länger als es in nen Feed vorgeschlagen zu bekommen. Nur nerven mich so keine idiotischen Usern. Finde solche Aussagen nicht undifferenziert, ansonsten würden auch nicht neue Gesetze gegen Hatespeech im Internet beschlossen werden. Wenn alles tutti wäre bräuchten wir sowas nicht.
    1 point
  18. Bin nach vielen Stunden erst da wo der ehemalige Waffenkamerad von mir seine Bar eröffnet hat. Dieses Spiel flasht mich einfach nur. Auch schon viel den Fotomodus benutzt und dort sieht man noch mehr welche Details in diesem Spiel stecken. Macht das mal im Kampf wenn alles um euch herum in die Luft fliegt .....irre.
    1 point
  19. Bei so etwas ist es ein klares Plus was MS anbietet. Deren AK ist da weit vor Sonys. Schade eigentlich denn ich bin mir sicher das viele gerne mehr von den beiden Spielen würden wo sie jetzt merken wie gut diese Sony Insomniac Serie ist.
    1 point
  20. @spider2000 Ah, okay. Dann lag ich doch richtig. Stören tut es mich nicht wirklich, es lenkt nur etwas ab und das Bild wirkt ja kleiner. Natürlich könnte ich das Bildschirmformat ändern, aber davon halte ich nichts. Dass man das auch an der Konsole ändern kann, wusste ich nicht. Zum Spiel nochmal: schade, dass es wohl niemals einen weiteren Teil geben wird. Habe mich mal etwas informiert und rausgefunden, dass die Entwickler viel negative Kritik einstecken mussten (zu kurz, blödes Spielesystem,...). Ich find's geil. Ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass dieser Titel durchaus auch als PS5-Titel durchgehen könnte. Schaut euch ruhig mal einige Gameplay-Videos auf Youtube an. (Wer das Spiel nicht kennt, bitte nicht angucken) The Order: 1886 Gameplay-Video
    1 point
  21. Ok vielleicht werde ich das machen. Gibt es alle Teile auch für die PS5 ? Weil habe nur noch die PS5. Mache ich eigentlich bei jeder Generation das ich immer nur die aktuelle Konsole behalte. Bin aber noch nicht durch mit Rift Apart und wird bei mir auch noch dauern😉 Bin zur Zeit viel auf Arbeit und zocke wenn schönes Wetter ist, nur abends. Und da ich diese Woche Nachtschicht habe, wird das Game höchst wahrscheinlich 1 Woche ruhen. Was aber nicht schlimm ist, dauert sowieso noch bis das nächste aktuelle Game kommt, was ich haben möchte. Werde dann mal, wenn ich mit dem Teil durch bin, nochmal den Teil aus Playstation Collection probieren.
    1 point
  22. ich weiß nicht ich davon halten soll, es wirkt wie ein billiger DLC und einfach nur Geldmache mit dem Namen
    1 point
  23. ich kann nicht genug Worte finden, der einzige Haken den ich im Moment sagen würde ist der Wiederspielwert aber ansonsten ist es einfach sehr geil was Insomniac hier gezaubert hat und der erste wirklich Next Gen wirkende Titel
    1 point
  24. Schon krass wie viel du aktuell spielst, dass du jetzt schon durch bist 😁
    1 point
  25. Wir dürfen echt sowas von gespannt sein, was da noch alles kommt diese Generation. R&C: Rift Apart ist das beste Beispiel für die innovative, technologische und kreative Neuausrichtung der neuen Generation an Spielen. Gewaltig was da abgefeuert wird an Erlebnissen, die nie dargewesen sind so in Echtzeit live und nativ gerendert. Meine Erwartungshaltung steigt ins unermessliche an
    1 point
  26. habe Ratchet & Clank: Rift Apart zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei ca. 23 stunden für die komplette 100%. ich habe da alles gemacht, was man nur machen konnte. habe auch die Platin gemacht. ansonten war das spiel ziemlich geil und ist im moment das schönste und beste grafik spiel. möchte nicht wissen wie die reinen PS5 exklusiv spiele in ein paar jahren aussehen.
    1 point
  27. #13 Ratchet & Clank: Rift Apart
    1 point
  28. habe es gerade zu ende gespielt und gleich noch die Platin gemacht. eine trophy bekommt man nur im New Game Plus (Herausforderungs-Modus). meine spielzeit liegt bei ca. 23 stunden für die komplette 100%. ich habe da alles gemacht, was man nur machen konnte. ansonten war das spiel ziemlich geil und ist im moment das schönste und beste grafik spiel überhaupt. möchte nicht wissen wie die reinen PS5 exklusiv spiele in ein paar jahren aussehen. allen anderen wünsche ich (weiterhin) ganz viel spaß.
    1 point
  29. das wird das schlimmste. 😂 und dann wieder die individuelle from soft erfahrung machen. im winter besonders geil.
    1 point
  30. Schuld sind auch die, die dann das dreifache bezahlen für eine Konsole.. Nur deswegen gibt's Wiederverkäufer weil es sich lohnt.. leider
    1 point
  31. Jetzt nur noch bis Januar aushalten🙈🙃😂🍻
    1 point
  32. Hm, wenn die das gut hinbekommen, wäre es bestimmt eine Möglichkeit.
    1 point
  33. Hitchcock taucht in jedem seiner Filme einmal kurz auf😉
    1 point
  34. Elden Ring ist für mich die Evolution der Souls Reihe. Dark Souls war die Weiterentwicklung nach Demon‘s Souls, und Elden Ring die Weiterentwicklung von Dark Souls. Ich bin so gespannt wie sich Souls mit Pferd in einer Open World spielen wird. Gut für klassisches Feeling wird man ausreichend Dungeons haben.
    1 point
  35. Hehe, ja man muss beim TV den Anschluss auch so einstellen. Weiß nicht warum und finde das irgendwie blöde gelöst. So und nun genieße die PS5 in 4K✌🏻
    1 point
  36. dann warte erst mal ab was du da noch erlebst. da wird deine kinnlade aber weit in Australien sein. weiterhin viel spaß.
    1 point
  37. Grad gestartet und ich bin einfach sprachlos wie gut dieses Spiel aussieht. Die PS5 gibt keinen Ton von sich. Wahnsinn, musste meine Kinnlade erstmal aufheben 😂
    1 point
  38. Sagt mir gar nichts, Mal gleich im Store suchen muss
    1 point
  39. Aber schön die Reihenfolge einhalten bitte.
    1 point
  40. Bei dem Video habe ich am meisten gelacht. Finde die Clips aber auch sehr, sehr geil gemacht. Großes Lob an den Typ. Sieht toll aus.Hoffentlich wird daraus eine Trilogie. Allerdings kann man wohl davon ausgehen.
    1 point
  41. ich freu mich tierisch. eben wieder ein lore video von the ringed city dlc gesehen. diese feinheiten und verbindungen zu allen dark souls teilen. gigantisch. ich bin loretechnisch da sehr auf elden ring gespannt. vaatividya hat den elden ring trailer auseinander genommen. auch sehr interessante lore bisher. (was er persönlich rausliest) grafisch gesehen, finde ich die engine gut. wie gemacht für burgen, kathedralen ähnlich wie bloodborne und ds3. bin hyped. freu mich drauf.
    1 point
  42. Ja viel Spaß. Warum das Meisterwerke sind, kannst du vielleicht nicht sofort verstehen, denn das hat nichts mit der Story zu tun oder mit Unterhaltungswert, sondern mit seinen filmischen Stilmitteln, also WIE er jede einzelne Szene inszeniert, wie er schneidet, wie er Shots anordnet, welche Kamerawinkel und Bewegungen, Zooms, Schwenks, usw., wie er Schauspieler platziert und durchs Bild bewegt, wie er symbolische Dinge ins Bild platziert, wie er eben mit all diesen Mitteln eine Wirkung erzielt und den Szenen eine Bedeutung gibt, wie er letztendlich Spannung erzeugt, wie er es vor allem mit der Filmsprache erreicht. Nachdem du die Filme gesehen hast, kann man da gern nochmal genauer drauf eingehen. 😉 Kannst ja mal drauf achten, wie er oftmals seine Story erzählt, ohne groß Wörter zu benutzen, sondern indem er einfach nur die Bilder sprechen lässt und hin und her schneidet. Du musst unbedingt noch als nächstes Das Fenster zum Hof und Der Unsichtbare Dritte besorgen, falls dir die anderen Filme gefallen. Wenn es dir zu langweilig ist, dann ist es aber nichts für dich, ist schon ein anderes Pacing als die meisten modernen Produktionen.
    1 point
  43. Endlich fliegt die intensiv Betten Lüge auf.. was gestern noch rechts und Verschwörungstheorie war ist heute endlich offiziell.. ich hoffe das endlich Mal diese Betrüger zur Rechenschaft gezogen werden
    1 point
  44. Ja genau, diese eine Sprintkarre da, die aussieht wie ne Rampe ist vollkommen für die Tonne. Und nahezu unfahrbar.^^ Die hier ist gemeint:
    1 point
  45. Dirt 5 Noch eine Trophy bis zur Platin. "Fahre 1.000 Meilen." Hab die Karriere beendet, alle 375 Stempel geholt, alle Throwdowns gewonnen und spiele jetzt die beiden DLCs. Macht echt Spaß der Racer. 😉
    1 point
×
×
  • Create New...