Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/16/21 in all areas

  1. Warcraft Ein richtig cooler, visuell starker Fantasy -Film. Die Zaubereffekte sahen richtig gut aus. Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Hätte ich nicht erwartet, ich wurde echt super unterhalten . Genau das richtige nach einer stressigen Woche. Film an und abschalten...einfach Top
    3 points
  2. The Order 1886 Ich spiele auf "Schwer" und finde die Immersion, die das Spiel erzeugt, stark. Macht mir als Deckungsshooter viel Freude und der Wechsel sowie die Balance zwischen Film und Gameplay ist erfreulich gut gelungen. Little Nightmares Hauptstory bin ich durch. Die letzten beiden Kapitel fand ich ja genial, hat gameplaytechnisch und vom Setting her genau meinen Geschmack getroffen. und wie der Plot-Twist eingeleitet wurde... Boah! Bin gerade noch im DLC, hab hier das 1. Kapitel beendet. Ganz andere Stimmung und wenn man das Hauptspiel gespielt hat, ein toller Einstieg zugleich. Little Nightmares 2 ist direkt danach dran Und danke @spider2000 , dass du mir das so ausdrücklich empfohlen hast. Es ist wirklich eine geniales Spiel-Erlebnis. Bin jetzt schon mega auf den 2. gespannt !
    2 points
  3. Hahah geil, Golden Boy! Als ich 14 war, war ich mit meinen Eltern und einem Freund im Urlaub. Wir beide haben uns zwei Goldenboy Mangas am Flughafen geklaut und uns darauf den Urlaub über einen runtergeholt
    2 points
  4. Wäre geil, da hab ich Urlaub und kann dann endlich mal live dabei sein.. 😉💪
    2 points
  5. Kennt jemand hier noch Golden Boy? Habe ich früher geliebt als ich noch eine ganz kleine Alge war. 😉 Wollte wenn ich groß bin auch mit dem Fahrrad durch das Land fahren und Mädels klar machen. 😂
    2 points
  6. Bin aktuell in Level 5 - bis dahin sehr solides Spiel, geile Atmo und erfrischend anders. Mal sehen wie das Ganze ausgeht, bin aber schonmal positiv überrascht!
    2 points
  7. Jetzt, wo es Teil 1 bei PS+ "für Umme" gibt, konnte ich nicht mehr widerstehen. Runtergeladen und in zwei Nächten durchgezockt. Geiles Spiel! Bei Teil 2 werde ich definitiv Day 1 zuschlagen. Vom Setting und der Story her genau mein Ding.
    2 points
  8. Hallo Community, auch für den Juni steht eine Umfrage zum schicksten Profildesign des Monats an. Die Umfrage wird wieder einige Tage gehen und jeder Nutzer kann bis zum 31. Juli seine Stimme abgeben. Diesen Monat stehen einige neue Designs von Nutzern zur Auswahl, welche eine passende Kombination aus Profilbild und Signatur erstellt haben. Weiter so! 😁 Damit seien die Spiele eröffnet. Profildesign des Monats: Juni 2021 Teilnehmerliste: @BigB_-_BloXBerg @Dr.med.den.Rasen @frostman75 @Horst @Mitsunari @theHitman34 @Uncut Solltest du ebenfalls an einer Teilnahme interessiert sein, erstelle dir einfach ein passendes Design oder schau' gerne auch einmal bei den frei verwendbaren Designs vorbei -> Designer Lounge
    1 point
  9. Ich liebe Little Nightmares! Richtig tolle Spiele!
    1 point
  10. Zu allererst, Willkommen hier im Forum Ich würde das schon so sehen das die PS5 ausgetauscht wurde!
    1 point
  11. Ja genau. Du bekommst eine neue Konsole :)
    1 point
  12. Moin, ich habe ebenfalls am 06.07 arrangiert, dass ich meine PS5 zur Reparatur schicken will (also dort angerufen). Am Freitag, den 09.07 habe ich sie dann zur Post gebracht. Bei mir das Problem das Starten der PS5. Ich konnte auf den PS-Button auf dem Controller drücken, um sie zu starten. Dann ist sie kurz hochgefahren, man sieht das blaue Licht der Konsole und dann ist sie wieder runtergefahren. Dann musste ich einmal auf die PS-Taste der Konsole drücken, dann passierte nichts. Beim zweiten mal drücken ist sie dann normalerweise gestartet, also ziemlich nervig. Unter "Rücksendung verfolgen" auf playstation.com stand ebenfalls die ganze Zeit nur, dass die Rücksendung arrangiert wurde, obwohl ich bei DHL schon die Bestätigung hatte, dass das Paket angekommen ist. Darum hat auch das Forum hier gefunden, ob jemand ähnliche "Probleme" hatte und wenn man die letzten Seiten sieht, dann ja 😉 Jetzt habe ich heute eine Versandbestätigung der Rücksendung bekommen. Gerade gesehen, dass dort jetzt eine andere Seriennummer angegeben ist. Heißt also, dass Gerät wurde wahrscheinlich ausgetauscht, oder? Grüße NTP
    1 point
  13. klar, das wäre richtig cool gewesen. für mich ist dass nicht so wild, da ich eh eine PS5 habe, die erste sahne läuft und flüsterleise ist.
    1 point
  14. Stimmt, aber es wäre halt sehr interessant gewesen. Dieser Traum ist vorbei, der nächste kommt bestimmt.
    1 point
  15. habe ich gerne gemacht und freut mich sehr das dir der erste teil auch so klasse gefällt. aber warte mal ab bis du teil 2 spielst, der noch viel, viel geiler ist im gesamtpaket. da sind klasse orte dabei, sowie eine hammer atmosphäre, spannung, wendungen, tolle geschichte usw. wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei teil 2 und bin gespannt wie dir dieser teil gefällt.
    1 point
  16. Leider war die Meldung von der neuen Version nur ein Scherz Quelle: https://www.netzwelt.de/news/191176-ps5-amazon-neues-modell-2-aenderungen-anbieten.html Oft genug warne ich Freunde, sie sollen nicht alles glauben was im Net steht, und jetzt fall ich selber rein.
    1 point
  17. Habe den jetzt als Bluray Disk gekauft. Toller Streifen, einer meiner Lieblingsfilme.
    1 point
  18. Den gucke ich auch alle paar Jahre gerne wieder an. Hatte ich passender Weise an Neujahr diesen Jahre gerade wieder gesichtet.
    1 point
  19. Es können ja alle Sterben ,denke ja ...die Blickwinkel sind nicht das was mich stört, sie können so viel Spannung erzeugen aber die Bewegung und Genauigkeit der Spielfigur ist zumindest auf der PS5 eine Katastrophe ,die Controller Steuerung.
    1 point
  20. ... Es leiden halt alle geschmacksverlust. Nebenwirkungen Von Corona
    1 point
  21. Mein Stimme geht auch an ... 👀 @Uncut
    1 point
  22. Meine Stimme geht auch an Uncut. Mir gefällt halt das Profilbild sehr 👍
    1 point
  23. Wolfenstein - Alternativwelt-Kollektion Die Reihe wurde so gelobt, da musste ich bei einem Preis von unter 30€ zuschlagen. In "Youngblood" hab ich direkt mal kurz reingeschaut. Den wollte ich mir damals eigtl zu Release holen... Jetzt hole ich das nach:-) Spielt sich schon mal ziemlich toll. Werde die Teile dann chronologisch spielen, obwohl das im Falle von "Youngblood" glaube ich eher unrelevant ist? Wie auch immer, hab so das Gefühl, dass mir (obwohl ich weniger der 1st Person Fan bin), Wolfenstein ganz gut gefallen wird. Vorbestellt: - Observer System Redux (PS4 D1 Edition) Freu mich sehr drauf, die grafisch verbesserte und storytechnisch erweiterte Version auch auf der nun schon etwas betagten Konsole erleben zu können. 😉 Kenne die ursprüngliche Version nur aus einem Livestream, wo ich bisschen reingeschaut hatte. Sah gut aus! - Life is Strange True Colors (Steelbook Edition) bei Amazon Ich werde mir das Remaster Ende September einzeln holen, auch wenn 39,99€ für meinen Geschmack zu hoch angesetzt sind. Da ist für Vorbesteller ein Dynamic Theme mit bei, welches in der Ultimate nicht erwähnt wird. Auf PS4 liebe ich`s ja nach wie vor, dass immer noch regelmäßig Themes als PreOrder-Boni erscheinen ^^ Zudem mag ich's gern auf Disk inkl. Steelbook Das Steph DLC kaufe ich mir separat dann irgendwann dazu..
    1 point
  24. Hat jemand von euch den Anime Made in Abyss und den dazugehörigen Film gesehen, ganz ehrlich der Film ist locker in den Top 3 aller Animefilme bisher, ich bin nur nicht sicher ob 2. oder 1. Platz finde ihn sogar wesentlich besser als den Demon Slayer film
    1 point
  25. Was für ein schöner Song, nur Liebe für Ahzumjot! 🤍
    1 point
  26. Wir bräuchten eher ein ganzes Orchester. Auf so vielen Instrumenten kann einer alleine gar nicht spielen Horst sorgt ja für das Pausenprogramm, damit alle bei Laune bleiben und die Lust nicht verlieren. Der Spannungsbogen könnte sonst abfallen. Ich Liebe Konzerte
    1 point
  27. Macht ihr Jungs ruhig mal nen Kreis. Ich habe nichts zum andocken, also viel Spaß
    1 point
  28. Das wird. SInd ja zusätzlich 2 Hände frei... LöSpack soll sich mal nicht so zieren
    1 point
  29. "Wird schon" sagt er Wenn ich nie wieder vorhabe Essen zu mir zu nehmen, zu gehen oder Dinge auszuscheiden hast du da wahrscheinlich recht
    1 point
  30. Das bin ich schon von Berufsschule und Arbeit gewohnt 😛 Da war bzw. bin ich auch allein unter Männern. Männer sind einfach so viel unkomplizierter im Umgang. Mit Frauen hast du immer direkt diese ganze hinterhältige Lästerei etc. Bei unanständigen Witzen wird man auch immer direkt schräg angeguckt - Herrje 🙄 So lob ich mir mein Arbeitsumfeld. Einfach locker, unkompliziert und ehrlich. 😮 Da wären wir wieder bei den Kombinationsmöglichkeiten. Ich denke FMMMMMM... könnte doch auch etwas heftig sein 😂
    1 point
  31. Nach wie vor ist der Status auf der Playstation Seite "Rücksendung arrangiert". Die Rücksendung ist bei DHL elektronisch angekündigt.... das wird denn wohl auch nichts vor nächster Woche 🥴
    1 point
  32. Glücklicherweise verschont man uns mit einer Fortsetzung von diesem mittelmäßigen Machwerk.
    1 point
  33. Ebenfalls "A Plague Tale". Dank PS+ mal zum reinschnuppern geholt, und dann in rund 2 Nächten durchgesuchtet. 😅
    1 point
  34. Die Legendary Edition von Destiny 2 (also inkl. aller Erweiterungen). Hatte ich irgendwie einfach mal Lust drauf.
    1 point
  35. Der Status ist immer noch der gleiche, noch nicht mal auf den Weg zu denen. Ich werde auf jeden Fall berichten.
    1 point
  36. Ich wäre für ein Play3 Gang Bang Treffen. Vielleicht bei Horst im Keller.
    1 point
  37. Den habe ich dieses Wochenende auch in der Pipeline. Heute Abend gehen wir erst einmal in Conjuring 3. Morgen Abend gibts dann Fear Street: 1666 und Samstag dann wahrscheinlich A Classic Horror Story oder The Empty Man... oder beide Geht der Film denn wirklich in Richtung Midsommar? Weil der hat meiner Frau ganz und gar nicht gefallen ^^.
    1 point
  38. Au weia, was für ne Oddyssey. Ich schätze mal, die haben da ein Lager an zurückgeschickten Exemplaren, und bedienen sich da mal gerne, um reklamierende Kunden zu "besänftigen", eben auch, weil der Nachschub an neuen Konsolen bei denen fehlt. Dass sich dann natürlich in dem Lager nur Problemkonsolen befinden, ist ja logisch Aber entweder hat man Glück, und der Kunde findet sich ab mit der anderen, weil sie weniger übel ist als die davorige, oder man kann ihn so wie in deinem Fall lange genug hinhalten, bis ne echte Neue erhältlich ist? Respekt für deine Geduld. Viel Spaß mit deiner nun endlich funktionnierenden Kiste 😉
    1 point
  39. A Plague Tale Innocence : Hat mir insgesamt sehr gefallen auch wenn es kleinere Macken hat. So ist die Steuerung zum Teil aus unerklärlichen Gründen manchmal sehr ungenau und auch die Bosskämpfe waren zum Teil sehr hakelig (besonders der Letzte) Insgesamt aber ein sehr gutes Spiel, dass mit überzeugenden Charakteren und einer fesselnden Story sowie einem unverbrauchten Setting, punkten kann.
    1 point
  40. Hab für Uncut gestimmt weil Horror und ich das Profilbild sehr cool finde. Außerdem wurde ich so aufmerksam auf das Spiel.
    1 point
×
×
  • Create New...