Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/27/21 in all areas

  1. Das schaut schon richtig schick aus. Alle größeren Metropolen einfach ein Traum.Selbst Halle an der Saale Top..der Wiedererkennung‘s wert ist Wahnsinn und die ganze Detail dichte..habe stellenweise richtig Gänsehaut bekommen..Mein Heimat Dorf, schaut leider nicht so doll aus, man erkennt es zwar sofort der Rest allerdings viel Fantasie leider..
    4 points
  2. Hätte definitiv gereicht um trockenes Gras anzuzünden 😂
    3 points
  3. Doctor Sleeps Erwachen (Netflix) Hat mir gut gefallen. Gute Fortsetzung zu dem Film "Shining" von Stanley Kubrick aus dem Jahr 1980 ( den man unbedingt sehen sollte, bevor man sich Doctor Sleep ansieht ! 😉 ) Vielleicht etwas zu lang gestreckt, aber im Großen und Ganzen gute Unterhaltung und sehr gute Schauspieler. ( Ewan McGregor, Kyliegh Curran und großartig als Bösewicht Rebecca Ferguson ) 8/10
    2 points
  4. Oder einfach so machen.
    2 points
  5. wünsche dir schon mal ganz viel spaß. ich werde erst heute abend irgendwann abheben. hehe, im Real Life geht das natürlich nicht (Area 51), aber im Flight Simulator kann man da sogar landen, so wie ich gelesen habe. dann finde ich auch geil, das man im wasser und im schnee landen kann, mit besondere flugzeuge. z.b. die ICON A5. das besondere, man kann im wasser landen, oder halt normal mit ausgefahrenen fahrwerk. ist auch ein tipp von jemand, dieses flugzeug am anfang zu fliegen. schon deswegen weil es auch nicht so schnell ist und man schön die gegend sich angucken kann in ruhe
    2 points
  6. das ist Next Gen. da bin ich extrem geflasht.
    2 points
  7. Von Missionar zu Doggy wechseln nützt aber auch nichts, wenn Mann trotzdem das gleiche Loch benutzt 🤷‍♀️ 🤣🤣🤣 Keine Sorge, du darfst weiterhin jeder Zeit, weil... ...perfekt 👍
    2 points
  8. Ein paar Tage in der Kneipe die Beine breit gemacht und schon ist mein Ruf exzellent und ich bin unter den Top 10 der anerkannten User. Da weiss man direkt Bescheid, wie es in der Welt so läuft 🤣🤣🤣
    2 points
  9. Hoffe, keiner von euch wohnt in Leverkusen. Da ist irgendwwas explodiert. Anwohner*innen sollen die Fenster schließen.
    2 points
  10. ...................... einfach ein textabschnitt kopieren, dann kommt die Auswahl zitieren und dann machst du das gleiche mit ein anderen textabschnitt usw.
    2 points
  11. Türkisches Essen ist einfach nicht mein Ding. Stehe da lieber auf Schnitzel & Hamburger oder mal Peking Ente. ^^
    1 point
  12. Glaub ich nicht das es ein Joke war. 🤔 Bei meinem gibt es sogar 4 Saucen. Knoblauch, Kräuter, Curry und die Rote scharfe. Mega gut! Ich nehme fast immer einen Big Döner mit Käse. 😉
    1 point
  13. Woah Silent Hunter ,japp was war das geil mit dem Persiskop sich mit dem Wolfsrudel an die Alliierten Konvois heran zu schleichen. Jo Gunship 2000 mit dem Apache....von Microprose meine ich.. wirklich geile Zeiten am PC.
    1 point
  14. Flieg mal bitte über Naumburg saale und mach mal paar Screenshots. Würde mich mal interessieren wie der Dom (Weltkulturerbe) und die Kadette aussehen. Danke schon mal
    1 point
  15. Jaaa...das waren noch Zeiten....Falcon 3.0 und 4.0, Gunship 2000, Silent Hunter, Secret Weapons of the Luftwaffe, F14 Fleet Defender, etc. *schwelg* Da hast Du das Spiel noch nach Kilogramm bezahlt, bei den dicken Handbüchern! Das militärische Gegenstück zum Flight Simulator ist "DCS(Digital Combat Simulator) World". Irgendwann werde ich mich da mal dran wagen.....
    1 point
  16. Geile Folge Guten Tag
    1 point
  17. Kann mir jemand bei den kelchen helfen? Werde noch verrückt xD
    1 point
  18. Naja Falcon 4.0 hatte allein eine über 400 seitige Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.....🙄 Du kannst Theoretisch eine F16 Fliegen wenn das Sim. Game gemeistert wurde.
    1 point
  19. Spritzschiss incoming🤘🤘😂
    1 point
  20. Flieg nicht zu nah heran.....😄 Habe heute Bereitschaft aber morgen drehe ich auch meine ersten Runden im FS. Bei Falcon schaffte ich ja keinen Start!
    1 point
  21. Mir ging es am Wochenende genauso. Nur nicht nach einem Döner, sondern nachdem wir beim Chinesen essen waren. Abendbuffet mit Frühlingsrollen, diversen überbackenen Gemüse, verschiedene Fleischgerichte aus Huhn, Ente, Schwein und Rind. Danach noch kleinen Teller mit Meeresfrüchte ( Muscheln und Garnelen ) und zum Schluss noch der Nachtisch mit Eis und verschiedenen Kuchen. Bei einem "All-you-can-eat-Buffet" muss man halt ein wenig aufpassen, dass man nicht übertreibt. Lange Rede, kurzer Sinn, bin dann auch die halbe Nacht mit Dünnpfiff am Klo gesessen.
    1 point
  22. Man Robbe 😄 du bist für nen Lacher immer gut 😄 du zockst Spiele das ist der Wahnsinn 😄 Du musst nerven aus Teflon haben 😉
    1 point
  23. Autsch, sowas ist immer mies und leider gibt es solche Läden. Spontan einen zu finden ist wirklich schwer, daher bin ich froh das ich weiß wo ich was Gutes bekomme. Finde es schade das Bratwurstbuden immer seltener werden, ne geile Krakauer ist mittlerweile eine Rarität 😄
    1 point
  24. da bin ich froh, das ich seit meiner kindheit meine stamm Dönerbude habe. da schmeckt es mir persönlich am besten. habe bestimmt schon in Berlin weit über 100 Dönerbuden ausprobiert. gibt aber ca. 1000 Dönerbuden hier.
    1 point
  25. Das ist oftmals auch ganz ekliges, billiges Chemiefleisch, richtig widerlich! Nen guten Dönermann zu finden ist mittlerweile echt schwer geworden.
    1 point
  26. Stimme dir da zu, habe auch zu viele Spiele und zu wenig Zeit, allerdings ist es bei manchen Spielen einfach so, dass ich richtig bock habe die mehrmals zu Spielen, weil sie bei einem Durchgang auch nicht immer ihre volle Wirkung entfalten.
    1 point
  27. Ah cool danke, dann kann ich mich ja noch auf vier weiter Folgen freuen 🙂
    1 point
  28. Borderlands 2 Hatte einfach die umfangreichste Welt, die beste Story und vor allem die besten DLCs. Habe ich aufjedenfall am längsten gespielt. Jede legendäre Waffe gesammelt, jeden Charakter auf Max. Level und auch sonst alles auf 100%. Vom movement her fand ich Borderlands 3 dann aber etwas besser, aber das liegt ja daran, dass es eben neuer ist. Dafür war leider die Story und der rest nicht mehr so interessant. Spaß hats gemacht, aber kam nicht an teil 2 ran.
    1 point
  29. Keine Likes gerade :-)Sehe ich ähnlich, daher sind mir solche Scores komplett egal.
    1 point
  30. Konnte sie mir nicht direkt beantworten, denke es ist einfach nur eine Beschäftigung. Ist auch völlig in Ordnung, wollte mit meiner Aussage auch niemanden degradieren 🙂 Glaube das hat eher was damit zu tun wie das Geschäftsmodell aufgezogen wurde, zig Skins, Battlepass etc. Das ist ja mittlerweile Gang und Gäbe. Fortnite an sich ist zwar nicht mein Fall, allerdings haben die da sehr gute Mechaniken eingebaut und ich kann den Reitz auch irgendwie verstehen. Ballern und gleichzeitig strategisch bauen ist schon ganz gut gemacht. Jep, spiele am PC. Zu Sony kehre ich aber
    1 point
  31. Tribes of Midgard Konnte leider noch nicht rein schauen, bin allerdings weniger gehyped als noch vor einem Jahr.
    1 point
  32. hier, viel spaß:
    1 point
  33. läuft auf MagentaTV. sind aber erst 6 folgen online.
    1 point
  34. Na so wie es dir beliebt... Such dir ein Loch aus. Hier kann doch keiner verantworten wenn du einen Kolbenfresser bekommst/verursachst...
    1 point
  35. Sehr interessant 😏
    1 point
  36. Also morgens früh n Glass Milch, hab's verstanden 😉 Latte heißt ja Milch auf italienisch
    1 point
  37. Guten Morgen Zusammen, @kristallin Hast das mit VerrückterZocker ja eigentlich schon ganz gut durchgesprochen. Natürlich habe ich nichts gegen Handy-Gamer o.Ä. Ergänzend spricht da doch überhaupt nichts gegen und jeder soll doch bitte spielen, machen, hören, was er möchte, solange er dabei glücklich ist und niemand anderen in irgendeiner Weise damit schadet 😉
    1 point
  38. Ich bin schon sehr motiviert auf den Flugsimulator. Die Einstellungen werde ich auch eher Richtung Simulation als Arcade stellen. Mal sehen wie kompliziert das wird. 😅 Ob es mich 5 oder 50 Stunden lang unterhält, ist mir wegen dem Game Pass dann auch egal. Ein finanzielles "Risiko" gibt es eben nicht. Zur Bewertung: Auch die PC-Version hatte schon einen Metascore von 91 bei über 60 Reviews.
    1 point
  39. noch mal richtig schön heiß machen was uns unter anderen heute nachmittag erwartet. freue mich auch schon voll auf die flugschule unter anderen.
    1 point
  40. da konnte ich jetzt nicht widerstehen 😄
    1 point
  41. Da so viele Leute sagen geiles Spiel hab ich es mir gekauft xD immer dieser Gruppenzwang
    1 point
  42. So beknackt einfach. Teilweise schon auch echt fies dem Kojima gegenüber "Ich habe ein Paket an den Kopf bekommen und da kam mir dann die Idee", aber lustig gemacht war es allemal. Ich habe beim Platin machen noch soo viele interessante Infos über die Inspirationen des Spiels etc. entdeckt, da ist es mir persönlich ziemlich egal, ob er nun "wirklich" krass selbstüberzeugt ist, oder sich da einfach nur einen Spaß mit erlaubt. Nach Death Stranding war ich mega gehyped und habe mir gesagt "Was da auch von Kojima kommen mag, ich gebe dem Spiel definitiv eine Chance" 😉
    1 point
  43. Das ist mir nach der ersten Folge auch aufgefallen. Generell finde ich die Animationen recht hölzern. Das könnte man definitiv besser machen. Bisher hatte ich auch keine Muße die Serie weiterzuschauen, dafür war die Story bisher zu uninteressant...
    1 point
  44. Habe die letzten Wochen und Monate eigentlich nur Apex Legends und Rainbow Six: Siege gespielt. Kam irgendwie nicht an Singleplayer-Spielen heran. Gestern habe ich dann endlich mit Disco Elysium angefangen und konnte mich kaum noch davon lösen. ^^
    1 point
  45. https://www.rebelgamer.de/2021/07/abandoned-fans-entdecken-ungewoehnliche-verbindung-zwischen-hideo-kojima-und-ps5-spiel/103769 Nun denn ,so.langsam wird es wieder Mysteriöser.
    1 point
  46. Danke @Christian1_9_7_8 durch dich verpasst man nie die Trailer
    1 point
  47. Sie Souls-Fangemeinde wird niemals ein Bloodborne 2 von Team Asobi akzeptieren. Es muss schon From Software ran. Team Asobi sollte weiter die AstroBot IP ausweiten z. B. ein Spiel zum Vollpreis entwickeln.
    1 point
  48. Erzähl das doch deinem Zahnarzt. Ich hab doch deutlich geschrieben, dass es VOR dem Lüftertausch nicht wirklich LAUT war. Da gab es eigentlich nichts zu reklamieren. Mit dem neuen Lüfter ist die Performance halt noch einen Tick besser, das waren mir die 58€ wert … kann aber jeder halten wie ein Dachdecker, soll ja angeblich ein freies Land sein. ¯\_(“~)_/¯
    1 point
  49. Och komm schon, die Szene ist doch lächerlich. Was bringt dir jetzt diese Szene? Was trägt diese zum Spiel bei? GAR NICHTS! Das ist völlig überflüssiger Schund. Die Szene dient ausschließlich dazu, Männerträume zu befriedigen, eben genau für die Zielgruppe des Games, das ist eher zum Fremdschämen, in einem Shooter ist das noch weitaus schwachsinniger als in einem Rollenspiel... Diese sinnlose Aufgeilung in so einer ernsten apocalyptischen Story, das ist einfach nur fehl am Platze. Was kommt als nächstes? Pov-Porn im Holocaust-Drama?
    1 point
×
×
  • Create New...