Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/30/21 in all areas

  1. Disco Elysium Zigaretten, Alkohol, Drogen und ein bis am Rand des Wahnsinns gebrochener Cop, der sich in einem Mordfall zwischen Gewerkschaftsstreitigkeiten und politischen Parteien wiederfindet. Das Abenteuer des Cops mit Gedächtnisverlust war ein Trip in einer einzigartigen Weise. Die Suche nach Hinweisen und tiefgründigen Gesprächen wird mit wahnwitzigen Aktionen und Storylines verbunden. Die Charakterentwicklung ist der Star des Spiels. Man kann sich letztendlich ausleben und zum Kommunisten, Faschisten, Liberalen oder was auch immer werden und seine Meinungen durchdrücken. Zudem
    5 points
  2. 3 points
  3. Ja bin gerade dabei. Sehr rauchig und torfig im Geschmack. Wäre genau das richtige für @Buzz1991 Schmeckt mir richtig gut! Leicht salzig und brennt auch nicht so auf der Zunge wie die meisten Whiskys. Also die 45,8% schmeckt man kaum raus.
    3 points
  4. Hier noch dunkler 😄
    3 points
  5. Ender Lilies PS4 (Platin) Ein Top-Game, dass sich vor Hollow Knight nicht verstecken muss, aber beim besten Willen auch nicht ran kommt! Kampfsystem, Musik, Atmosphäre und Setting sind alles echt gut, das Gameplay läuft flüssig und knackig (nicht zu knackig, kein Vergleich zu Hollow Knight) daher! Die Story ist Naja, eher Nebensache! Das eigentliche System, seine eigene "Mannschaft" zusammen zustellen, fand ich sehr motivierend und ich habe auch vieles ausprobieren wollen. Dabei kann man seinem eigenen Spielstil freien Lauf lassen. Ingesamt kann ich dieses Spiel j
    3 points
  6. Vermutlich liegt das daran, dass man Leute sucht, die ähnlich leiden, auch damit man Vergleiche ziehen kann. Aber schön, wenn jetzt die Dauer eine Mitgliedschaft über die Glaubwürdigkeit einer Person entscheidet. 🙂
    3 points
  7. Hey! Das sind ja richtige Spiele! Viel Spass! 😊
    3 points
  8. Seitdem ich seit Mitte Juni endlich eine PS5 habe (Juhu!), habe ich folgendes durchgespielt: Demon's Souls: Dem Original absolut treu geblieben, sinnvolle Quality of Life Verbesserungen, absolut tolle Grafik, kaum Ladezeiten, Sound ist stark und das Spiel fesselt genauso wie damals zu PS3-Zeiten. So müssen Remake's sein, einfach nur perfekt in meinen Augen und ich denke, dass alle Fans der Reihe hier auf ihre Kosten kommen. Hat mich absolut begeistert. Must-Have für RPG Fans, ist wirklich jeden Cent wert. Spider Man: Miles Morales: Kann mit Superhelden-Games eigentlich wenig anfange
    2 points
  9. Hoch die Hände Wochenende
    2 points
  10. lisbeth! de haschbrüder mit de marihuna! bodo, fass!
    2 points
  11. al „daddy“ bundy ungeschlagen und legendär. wie sein schottischer vorfahre: Shamus McBundy😂
    2 points
  12. 😂😂😂
    2 points
  13. Oh! Wir haben Zuschauer! Hallo Elton
    2 points
  14. Sechs Löcher für zwei Lauche, das ist schon arg übertrieben. Du schaffst das schon, ich glaub an dich 😘 Hahaha, bin heute in darker Stimmung, wenn ich dann meine Lederkluft und die Peitschen raushole, müssen die Jungs sich eher auf etwas mit mir einstellen 😏 Nenene, besoffen treff ich deinen süssen 🍑 nicht mehr 😏
    2 points
  15. Ca. 3 Stunden habe ich jetzt bei The Ascent drauf. Es lief eigentlich alles sauber. 1-2 Mal war der Untertitel auf englisch statt deutsch, aber bisher keine Bugs oder sonstiges. Die Grafik ist wirklich gut, eine sehr schöne, detailreiche und atmosphärische Welt haben sie da erschaffen. Tolle Lichteffekte und Partikeleffekte bei den Explosionen. Auch schön die Beschädigung der Deckung, wenn darauf geschossen wird. Den Sound finde ich auch gut mit passender Musik. Das Genre gehört nicht zu meinen liebsten, daher ist das Gameplay auch nicht mein Favorit am Spiel, aber es macht so
    2 points
  16. Jetzt habe ich mir halt einfach tatsächlich um kurz nach 11 ein kleines Shotglas gegönnt Noch bin ich im HomeOffice - steigert die Produktivität 🥴
    2 points
  17. Ne, die Toilette hat gewonnen.
    2 points
  18. Da sage ich nicht nein, ist ja schließlich Freitag.
    2 points
  19. Also beim Talisker würdest auch du (zumindest) den Rauch schmecken. Garantiert. Obwohl er eigentlich noch ein mild-rauchiger ist im ggs zu den Isay-Whiskies. Aber er ist halt einfach extrem komplex und vielschichtig. Hat halt alles mit interesse zu tun. Wenn du dich für Videospiele interessierst, informierst du dich darüber und sammelst automatisch Wissen zu dem Thema. Für jemand der keine Ahnung hat, ist Need for Speed und Gran Turismo genau dasselbe. Aber du weisst es besser. Mit Whisky ist es dasselbe, oder meinetwegen mit Little Pony, oder was auch immer…
    1 point
  20. habe gerade geguckt und yes, habe was gefunden. auf Dailymotion sind 79 folgen umsonst drin. ist ja geil. gleich mal speichern die seite. hier der link von den 79 folgen. https://www.dailymotion.com/HausmeisterKrause/videos hier die erste folge aus der liste:
    1 point
  21. Du kannst auch einfach die andere Seite abmachen und guckst schräg ins Schutzgitter rein. Da siehst du den Aufbau. Ob Verbindungspunkte oder Rechtecke und so
    1 point
  22. Hintere Faceplates abmachen und auf den inneren silbernen Ring des Lüfters schauen. Da steht ne Nummer drauf. Die einfach googeln.
    1 point
  23. So. Meine Ps5 ist nun auch da. Bin noch nicht dazu gekommen, sie anzuschließen, habe aber schnell geschaut, welcher Lüfter verbaut ist und aufgrund der Typennummer müsste es der NMB sein. Ich hoffe sooo sehr, dass es damit erledigt ist. Ich werde berichten.
    1 point
  24. Sofern der Stufenunterschied (war damals glaube ich +-10 Stufen) keine Probleme bereitet, muss dein Kollege zunächst den ersten Boss besiegt haben, damit er den Blaugaugenstein erhält. Möchte er dich einladen, geht das nur, sofern er in menschlicher Form unterwegs ist. Du musst in Seelenform sein, um als Phantom beschworen werden zu können. Ist der Boss eines Levels einmal besiegt, geht in diesem kein Coop mehr.
    1 point
  25. Das kann man so oder so sehen. Ick zum Beispiel habe mich erst angemeldet als diese Bildschirm Störungen mehr wurden. Bzw dieses Flackern häufiger. Einfach aus dem Grund das man seine Erfahrung/Meinung mit den Leuten teilen will und schaut ob auch andere betroffen sind oder einem einen Rat geben können. Und du darfst nicht vergessen das nicht jeder seit Tag 1 die Konsole hat. Viele konnten sich wahrscheinlich erst eine in den letzten Wochen sichern. Ich bin jedenfalls mit der Austausch Konsole zufrieden 👍🏻. Ich baue nur den NMB Lüfter ein da meiner ziemlich eiert. Ansonsten läuft alles
    1 point
  26. LEUTE! Jetzt gehts hier gleich richtig ab! AUFGEPASST!
    1 point
  27. Hast du denn nicht seine Posts gesehen? Vermutlich hat er ordentlich gebechert und kriegt jetzt den PC nicht mehr an Dabei wollte @kristallin sich doch gerade um ihn kümmern 😕 Der Arme, da entgeht ihm jetzt aber was 😮
    1 point
  28. Ey.... alleine trinken macht....hmm..alleine betrunken. Lass das gib mal was ab. 😉
    1 point
  29. Geniess es! Noch nächste Woche Arbeiten und dann ist es bei mir auch endlich soweit! Ich habs echt soo nötig 😌
    1 point
  30. Ausgezeichnet! Mal nicht (gefühlt) mitten in der Nacht aufstehen, sondern ausschlafen, entspannt frühstücken und vorhin noch zum Frisör gefahren. Nun wird in den Tag hinein gelebt Ach, der gute alte Borat. Der Film ist ein moderner Klassiker. Müsste ich mal wieder gucken xD
    1 point
  31. bei FF7R und Ratchet and Clank war meine nicht Lauter wie in den verlinkten Video von AC Valhalla .
    1 point
  32. Das kannst du dir getrost sparen, ist das reinste Schnarchfest. Ich habe nach 1 1/2 Folgen abgebrochen, weil mir meine Zeit zu schade ist, diese mit so ein Müll zu verschwenden. Ich kann dir nur davon abraten.
    1 point
  33. Kann es doch sein, dass ohne D1 Patch getestet wurde? Wäre aber sehr unlogisch. Das hat einer auf Gamepro kommentiert: "Allerdings ist sich Entwickler Neon Giant dieser Probleme bewusst. Während des Testens haben wir uns auch über Bugs mit dem Studio ausgetauscht. Der Day-One-Patch soll bereits zum Release die größten Probleme ausbessern, sodass ihr womöglich eine ganz andere Version zu spielen bekommt." Quelle: Gamestar
    1 point
  34. 1 point
  35. Hahaha! Tja, was soll ich sagen, man ist halt nie zu alt, um Spass zu haben. Videorecorder, beste Investition damals! Ja, sowas vergisst man dann auch nicht mehr. Ich kann mich an die Geburt von meinen jüngeren Geschwistern nicht erinnern. Erst waren sie nicht da, dann waren sie da und man musste mit ihnen leben 😅 Hulk Hogan ist Kult. Ich meine, ich hätte den auch in der einen oder anderen Serie als Gast gesehen, oder vielleicht auch in einem Film, bin mir nicht sicher. Seine eigene Serie habe ich aber bestimmt mal gesehen. Bret und Owen Hart, ja die beiden waren auch c
    1 point
  36. Clubbesuch 😉 wolllte es nicht so stumpf schreiben 😄 Ob wir bei Musik auf einem Nenner kommen weiß ich nicht und bezweifle es auch bissel 😉
    1 point
  37. einfach nur wow.
    1 point
  38. Seit halb 4 bin ich nun im Urlaub bis einschließlich Ende nächster Woche!
    1 point
  39. Na dann will ich auch mal mein setup vorstellen... Also der zweite Controller ist umgebaut.. 🤘😉 Monitor ist der LG 27GP950-B, ansonsten ist der Tisch selbst gebaut... 😉 Meinem Popo habe ich einen Noblechairs gegönnt... Er ist recht zufrieden 😂😂
    1 point
  40. Schade das weiterhin kein VRR, ALLM und 1440 hz Support angeboten wird. Was ich immer nicht verstehe ist, die werben mit den HDMI 2.1 Feature und es ist immer noch kein Wort darüber zu hören …
    1 point
  41. Das Teil werde ich mir definitiv anschauen! Es ist einfach total interessant, wie Spielberg ein Musical dreht. Ich befürchte es könnte einen Ticken ZU schmalzig werden, aber wir werden sehen... Der Trailer ist meines erachtens nicht doll gemacht, der macht wenig Lust auf mehr, aber Spielberg ist ein top Story-Teller und das Budget wird nicht klein sein, mal sehen was das für eine Extravaganza wird. West Side Story basiert ja auf Shakespeares Romeo & Julia, spielt nur während den 50ern in den Straßen von New York, mit sich rivalisierenden Gangs. Das Musical wurde komponiert vom gr
    1 point
  42. @Uncut @theHitman34 @Black Eagle @KontraK @Edelstahl Die Schanze enttäuscht leider etwas. Viel zu sauber alles.
    1 point
  43. Golden Girls waren auch ganz gut aber habe ich nicht so oft geschaut. Masters of the Universe ist Kult und wird es hoffentlich immer bleiben. Und kann man bei diesen Erinnerungen Nein sagen?
    1 point
  44. Bei den Simpsons zählt "zu oft gesehen" nicht. Die sind einfach schlecht geworden Die alten Folgen gucke ich mir immer noch gern an, auch wenn ich nach all den Wiederholungen schon jeden Dialog auswendig können müsste.
    1 point
×
×
  • Create New...