Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/06/21 in all areas

  1. Man kann von der Preispolitik von Sony halten was man will, doch niemand ist gezwungen gleich zu Release zuzugreifen. Wer den entsprechenden Betrag nicht ausgeben möchte, wartet einfach 2-3 Monate und holt sich das Spiel dann im Sale oder sonst wo. Gibt genügend Alternativen günstiger an ein Spiel zu gelangen. Im Gegensatz zu Nintendo bietet Sony zumindest nach kürzester Zeit ihre Titel im Sale an. Qualitativ bieten beide Firmen natürlich tollen Content, doch wenn man sich das Ganze mal aus rein technischer Sicht betrachtet, hinkt Nintendo da doch in allen Belangen sehr hinterher. Ich für meinen Teil entscheide von Spiel zu Spiel ob es mir den Vollpreis wirklich wert ist. Doch angesichts daran, dass es sich hier um eines meiner Hobby‘s handelt, will ich nicht zu knauserig sein.
    4 points
  2. Die ist leider so oder so sinnlos....
    3 points
  3. Ruhe in Frieden. Schauspiellegende Jean-Paul Belmondo ist tot https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Schauspiellegende-Jean-Paul-Belmondo-ist-tot-article22787931.html
    3 points
  4. Hey Uncut. Dein Bier kommt gleich.
    2 points
  5. Ist auch so sinnlos! Das ganze Theater hätten sie sich sparen können, wenn die 70€ auch weiterhin gereicht hätten. Aber ist ja anscheinend zu günstig für ein Videospiel.
    2 points
  6. Wahrscheinlich der letzte Auftritt einer Legende.
    2 points
  7. Ist doch ok, weiß nicht was einige für Probleme damit haben. In unsere heutigen Welt ist alles teurer geworden. Selbst für HD Programme muss man mehr zahlen.
    2 points
  8. Alf - Staffel 3 - Der Mysteriöse Fremde 1+2.. Ein toller zweiteiler der sehr schön aufzeigt wie Vorurteile gegenüber Obdachlosen herrschen können...
    2 points
  9. Special Edition (Steelbook, Artbook), wie auch schon beim ersten Teil. Figuren sind nicht so mein Fall.
    2 points
  10. Und Bottas bei Alfa bestätigt.
    2 points
  11. Schönen Tag Kneipe!
    2 points
  12. Nach 3-jähriger Unterbrechung gebe ich nochmal eine zweite Chance. Let's go!
    2 points
  13. Genau Schau dir den Mal an, der ist lustig
    1 point
  14. Der König 😁
    1 point
  15. Ohne den 10 Euro Aufschlag würde bei den Entwicklern so wenig ankommen, dass sie in ihrer Freizeit den Gamepass zum zocken abonnieren müssten. Wo würden wir da nur hinkommen. Und Ryan müsste Sekt anstatt Champagner trinken. In so einer Welt will doch niemand leben.
    1 point
  16. Für solche Vorteile habe ich die PS5 mit LW genommen.👍
    1 point
  17. klar, gibt immer gute angebote dort. im moment kosten 12 monate PS PLus bei eneba 48 euro. sparst also im moment 10 euro. auf eneba am besten jeden tag immer reingucken, wegen den preisen.
    1 point
  18. Eindringlinge im heiligen Tempel?
    1 point
  19. Verstehe ich auch nicht. Er hat kein Weltmeisterformat aber er ist ein sehr solider Punktefahrer für das Mittelfeld. Auf dem Level von Perez, Hülkenberg oder Sainz ist er allemal.
    1 point
  20. Blöd nur wenn dann jemand klingelt oder man sonst irgendwie schnell aufstehen muss...
    1 point
  21. Angst nicht, aber ganz starke Bedenken! Habe echt Mitleid mit der leittragenden Bevölkerung! Urlaub 2022 wo geht`s hin??
    1 point
  22. Little Hope (PS4) Joah, war jetzt nicht der Oberhammer, aber auch nicht langweilig oder schlecht. Von der Atmosphäre her durchaus stimmig, es kamen auch die ein oder anderen Gruselmomente zur Geltung. Wird aber wohl nur bei einem Spieldurchlauf bleiben. Until Dawn bleibt bisher unerreicht. 3.5 von 5.
    1 point
  23. Wollte ich auch gerade schreiben. Also das mit der Preiserhöhung. ^^
    1 point
  24. Ich liebe Zero Dawn. Aber grundsätzlich hat es seine Stärken (Setting, Grafik, Gameplay, spannende Story, Setting) und seine Schwächen (ausser Aloy flache Charaktere, schöne aber sterile Welt). Je nachdem wie du die einzelnen Punkte gewichtest wird daraus ein überdurchschnittliches bis überragendes open World Spiel. Für mich ist Zero Dawn ein sehr gutes open World Spiel, dass mir unglaublich viel Spass macht. Es fehlt aber das kleine extra, dass es zu einem meiner absoluten Top open World Spiele wird (Witcher 3, RDR1 + 2, Fallout, New Vegas, Zelda Breath of the Wild oder GTA4) Darum bin ich kein Fan von Punktebewertungen. Jeder gewichtet einzelne Punkte stärker oder schwächer als andere, je nach dem wie wichtig sie sind. (Meiner Meinung nach gibt es kein open World Spiel, dass in allen für mich wichtigen Punkten überragend ist)
    1 point
  25. Jetzt bitte die neue Firmware...meine WD Black mit Heatsink ist schon über zwei Wochen da....
    1 point
  26. Genau diese Frage habe ich mir auch am Wochenende gestellt. Kein anderes RPG wurde, und wird NOCH IMMER, regelmäßig gespielt. Der Hardcore Modus hat FO4 für mich unsterblich und perfekt gemacht. Das Ding läuft bei mir quasi in Dauerrotation. Mich zieht es immer mal wieder in meinen geliebten Vault88. Mein Zuhause in FO4! xD ..irgendwie. Schön, mit meinen "Mule" (so heißt mein treuer Automatron) auf Tour gehen und Schrott sammeln. Und noch immer generiert das Spiel wahnsinnig gute Spiel-Momente. Definitiv mein Lieblings RPG! Zu deiner Frage: Jein. Durch das Update "Wastelanders" lohnt sich mittlerweile ein Blick. Und aktuell bekommst du das Spiel für knappe 15 EUR. Da kann man nicht viel falsch machen. Nur der Online zwang stört mich irgendwie.
    1 point
  27. Gerne, hatte mir den auch schon länger bestellt. Nur leider ne ganze Zeit nicht lieferbar gewesen, sollte aber im September wieder verfügbar sein. 😉
    1 point
  28. Warum dieser Thread hier ist , weiß ich nicht , ich lese hier mehr "Fremdenhass" als es gut ist. Das Deutschland zum Glück ein Multi Kulti Land mittlerweile ist merkt man hier kaum. Generell halte ich solche Themen in einem Playstation Forum für falsch. Hier geht es eigentlich um unser aller Hobby Videospiele. Keine Politik und keine Religion....ist aber nur meine bescheidene Meinung.
    1 point
  29. Morgen, Montag ist wirklich bäh! Naja, Jammern hilft nichts! Allen einen guten Start in die neue Woche 😊
    1 point
  30. Cruel Summer - Amazon Prime Video Sehr gute Serie. Hatte aber zwischendrin doch einige Längen wo es nicht so spannend war. Glaub 2-3 Folgen weniger wären besser gewesen. 8,5/10
    1 point
  31. Sehr gute Wahl. Jetzt hab ich gleich Bock auf Cities Skylines. ^^ @ Saleen id Software ist auch ein feines Studio. Es sind einfach nicht 100% meine Spiele.
    1 point
  32. @Berserk @consoleplayer @Eloy29 @Felix1011 @Buzz1991 @AlgeraZF Irgendwie hätte For the players Microsoft besser gestanden. Sony und Microsoft sollten die Slogans tauschen. Das ist Kundenfreundlichkeit. Accessibility soll das Leben aller Xbox-Spieler*innen leichter machen Xbox gilt als eine der fortschrittlichsten Marken in Sachen Zugänglichkeit. Was dahinter steckt, haben wir für euch im Gespräch mit Anita Mortaloni, Director of Accessibility bei Xbox, herausgefunden. https://www.gamepro.de/artikel/xbox-zugaenglichkeit,3373129.html
    1 point
  33. 2022 schlüpft Michael Keaton noch einmal in seine Rolle als Batman. Nun also doch: Batman-Darsteller kehrt für "The Flash" nach über 30 Jahren zurück – und feiert sein DCEU-Debüt https://www.filmstarts.de/nachrichten/18535378.html
    1 point
  34. Während dem Trailer hatte ich schon ein bisschen Gänsehaut wegen dem ganzen Magiegedöns, ich steh ja drauf, dann lese ich hier es soll Taktik sein wie XCOM, da war ich enttäuscht, ist so gar nicht meins, dann hab ich mir das Gameplay Video angesehen und war wieder angetan, weil man sich seinen eigenen Superhelden erstellen kann und wegen noch ein paar anderer Dinge. Leider bleibt es am Ende immer noch ein Taktikspiel. Mal sehen, wie es wird. Vielleicht ist es genau das Spiel, um mit dem Genre ein bisschen warm zu werden 😃
    1 point
  35. Aloy in der Größe wäre auf jeden Fall geiler
    1 point
  36. Sieht aus wie ein aufgeplatzter Kuchen auf einem Mittagsteller😳
    1 point
  37. Pottenhässlich trifft es genau!
    1 point
  38. Aber sowas von! 😂 Kostet aber immerhin nur 300€. 🤔😂
    1 point
  39. This! Die anderen finde ich doof. 😜
    1 point
  40. Diesmal geht meine Stimme an den Doktor Rasenmäher. Simpel, aber effizient ^^
    1 point
×
×
  • Create New...