Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/16/21 in all areas

  1. Der Schwarzton ist übrigens dem Weltall am Nachthimmel nachempfunden. Da lässt Sony sich nicht lumpen. 👌😀
    4 points
  2. Verstehe nicht ganz was die Diskusion soll?! God of War ist ein Fantasy Abenteuer welches nicht auf waren Ereignissen basiert. Es bedient sich einzig und allein grob an einer mythologischen Vorlage/Geschichte. Weshalb erfreuen sich die Leute nicht einfach an den überragenden Spielen, anstatt ständig das Haar in der Suppe zu suchen?
    4 points
  3. Dieser Thread soll dafür da sein, seine Metascore-Prognosen für kommende Spiele zu teilen. Wäre interessant zu sehen, wie die Spiele vor Release eingeschätzt werden von der Community. Natürlich kann man hier dann auch über den tatsächlichen Metascore diskutieren. Viel Spaß. 🙂 Punktevergabe: 3 Punkte für komplett richtigen Tipp; 2 Punkte wenn man eins daneben liegt; 1 Punkt wenn man zwei daneben liegt. Wer mit Metascores nichts anfangen kann, kann diesen Thread ignorieren. 😁
    3 points
  4. Das wäre echt geil und mal ein schöner Fortschritt im Racing Genre. Ich wünsche mir aber generell, dass ein Simulations Rennspiel auch mal versucht alles zu simulieren. Mehr lebendigkeit abseits der Strecken, die Autos im Innenraum nicht so komplett sauber, sondern je öfter man es benutzt, dass da auch mal gebrauchsspuren zu sehen sind, mehr Action in der Boxengasse usw. Und endlich mal ein vernünftiges Schadensmodell wo auch wirklich mal das halbe auto auseinander fliegen kann, wenn der Unfall krass war inklusive Feuer oder sowas. Die Autoteile bleiben dann auch liegen bzw werden von anderen weg geräumt. Verstehe nicht wieso es das nicht gibt. Seit der PS2 ist das Schadensmodell gefühlt auf einer Ebene geblieben. Alle Simulations Rennspiele sind halt immer noch viel zu statisch.
    3 points
  5. Denke die sind erstmal froh das ihr Job gesichert ist und ob ihnen die Plattform wichtig ist glaube ich kaum. Glaub kaum das die traurig sind nur weil die für die PS nix mehr machen können, das ist ein feuchter Traum von Fans das die jetzt traurig sind
    3 points
  6. Naja, ein Gewinn ist das nicht wenn Serien von Multiplattformtitel zu Exclusivtitel werden. Das ist eher eine der traurigen Entwicklungen die passieren können. Ich meine, Microsoft ist der Softwareentwickler. Hat das Monopol schlecht hin, trotzdem machen sie selbst nichts mehr. Und nicht weil sie es nicht könnten. Sie haben in der Anfangszeit tolle Dinge erschaffen, bzw ihre Studios.
    3 points
  7. Ich hoffe, MS setzt in Zukunft weniger auf zeitexklusive Deals und mehr auf Game Pass Deals. Denn nur von so seinem Deal profitiere ich wirklich.
    3 points
  8. Ich kannte mal einen der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte und der kannte den Cousin des einen und der hat behauptet, dass Kratos im neuem Ableger fliegen und singen kann.
    3 points
  9. Ja, genau dss war das Problem. Halber Text nur lesbar wenn man es angeklickt hat. Mal schnell die Trophäen überfliegen war nicht drin. Bin jetzt auch kein Trophäen Jäger aber es war schon nervig und hat sehr viel genervt. Tatsächlich jeden einzelnen den ich persönlich kenne. Ich finde es großartig das es jetzt wieder wie früher ist, hätte aber auch nichts dagegen wenn eine Option zum neuen Design vorhanden wäre. Keine Ahnung, vielleicht ist es auch drin. Müsste man mal prüfen.
    3 points
  10. sag ick ja das hier sone gestalten gibt
    2 points
  11. Maximal 16 Fahrzeuge? Egal, ich bin eh Erster und sehe nur kleine Punkte im Rückspiegel!
    2 points
  12. Also 16 ist doch wirklich enttäuschend. Ist PS3 Niveau. Projekt Cars 2 bringt auch fast 30 Fahrzeuge auf die Strecke. Von daher 30+ wäre schon echt toll gewesen. Dann schön Multiclassrennen auf der Nordschleife oder LeMans. *träum*
    2 points
  13. 2 points
  14. Und du pauschalisierst schon wieder und gehst davon aus, dass jeder so wie du denkt. Du glaubst immer zu wissen, wie alle Menschen ticken und vor allem, dass sie alle gleich sind.
    2 points
  15. Neben den Ordnern hätte ich auch gerne den Freunde-Newsfeed zurück und die Möglichkeit wieder Hintergründe oder Themes zu installieren.
    2 points
  16. Ich hab ja den starken Verdacht, dass Du nicht mal eine Xbox hast und das nur vorschiebst um hier in einer Tour gegen MS zu wettern. Falls Du allerdings doch eine Box besitzen solltest, erschließt sich mir nicht, wieso Du soviel Energie reinsteckst, gegen gefühlt alles von MS zu sein und in einer Tour die angeblichen Vorteile der PlayStation herausstellst. Da wäre mir meine Zeit zu schade, aber Du musst sowieso ein fantastisches Zeitmanagement haben, neben den ganzen Postings hier, den gespielten Games und den gesehenen Filmen. Respekt! Für mich passt da etliches schlichtweg gar nicht zusammen!
    2 points
  17. Bezeichne Sony Fans nicht als Schlümpfe, finde solche Bezeichnung tragen nur zum Ärger der beiden Lager bei. Das einige Xboxler genauso sind ist mir bewusst und da schüttle ich genauso den Kopf. Ne das wissen wir beide nicht, daher kann man es nicht als Fakt darstellen. Das einige Mitarbeiter den Deal eventuell nicht so toll finden kann gut sein, im Endeffekt können die dennoch ihre Träume versuchen zu verwirklichen in Form von Spielen. Da ist die Plattform erstmal egal. Ja MS sollte endlich richtig liefern, der Flugsimulator sieht geil aus keine Frage aber das Spiel ist jetzt für kein Kaufgrund. Es muss was großes ala FH, Faible, Hellblade 2 etc pp kommen, dann kann man auch erst darüber urteilen. Bisher haben die sich in meinen Augen nicht mit Ruhm bekleckert
    2 points
  18. Boah selten so ne dumme Bezeichnung gelesen und sowas darf auch noch wählen gehen😂 Das weißt du woher? Zenimax hat jetzt das nötige Geld für ihre Entwicklung, was soll für die daran schlecht sein. Außer da sind so dumme only PS Fanboys, aber auf die kann man verzichten
    2 points
  19. Jabba the "Pizza-Hut" !!!
    2 points
  20. Ist halt dennoch blöd. Zumal die beiden Kotors exklusiv für Xbox gab und PC. Hab nur Kotor 2 damals gespielt aber ich fand es richtig gut.
    2 points
  21. Habe in letzter Zeit recht viele Filme nachgeholt, wobei die ersten beiden in der Auflistung ganz großes Kino waren und mir auch Parasite sehr gut gefallen hat. Aber auch von den anderen Filmen wurde ich durch die Bank gut bis sehr gut unterhalten. War kein einziger Komplettausfall dabei. Jojo Rabbit (9+/10) Portrait einer jungen Frau in Flammen (9+/10) Parasite (8,5/10) Crimson Peak (8/10) Train to Busan (8) Avengers Civil War (7,5/10) Hotel Artemis (7,5/10) Ready or Not (7,5/10)
    2 points
  22. Der Senior Game Designer von KOTOR:
    2 points
  23. Nennt Thor "Brunhilde"
    2 points
  24. Habe auch noch keine Lektüre gefunden wo drin steht das es Schwarze dort gab, wenn dann eher auf Reisen entdeckt. Es gab zwar die Schwarzen Wikinger allerdings wurden so die Dänen genannt, wegen ihren Schilden. Was soll's, sollen die so nen Schmarn halt machen. Passt perfekt zur aktuellen Zeit wo jeder angepisst ist weil jemand nicht vertreten ist. Steckt Thor am besten noch in ein pinkes Kleid, dann ist alles vertreten 😂
    2 points
  25. Mein bester Film 2021 ist mit weitem Abstand Bo Burnham - Inside. Kann es nicht oft genug sehen. Einfach ein Meisterwerk von einem einzigen Mann (Bo Burnham) geschnitten, produziert, gefilmt, geschrieben. Absolut fantastisch und sollte sich jeder mal angesehen haben
    2 points
  26. Life is Strange: True Colors Die überragend guten Charaktere lassen einen über sämtliche Schwächen im Plot hinwegsehen und machen das ganze zu einem mitreißenden emotionalen Erlebnis, welches aber interaktiver hätte ausfallen müssen für mehr Intensität. 7.5/10 Lost in Random Rundum gelungenes Fantasy-Adventure, welches total kreativ ist und mit dem Gameplay etwas Neues versucht. 7.5/10
    2 points
  27. Sony hat eine offizielle Video Anleitung veröffentlicht zum Einbau einer M.2 SSD.
    2 points
  28. Mir gerade das hier. @Buzz1991
    2 points
  29. Danke für die Infos✌🏻 Also definitiv ein Spiel das ich noch zocken werde, Mal schauen entweder habe ich vorher ne PS5 oder ich warte bis nächstes Jahr.
    1 point
  30. Mindestens 69 Jungfrauen. Sonst wäre ein Beitritt beim IS ja attraktiver.
    1 point
  31. Deine Logik zum Vergleich von Open World und linearen, abgegrenzten Rennstrecken erschließt sich mir nicht. Ebenso deine Art zwischen "Fakt" und eigener Meinung zu unterscheiden.
    1 point
  32. Kleine Pistolen schießen auch scharf .
    1 point
  33. Wer weiß. 😂 Ich rechne aber nicht mit einem höheren Metascore als 83. Das wäre ja auch schon gut. Und nach dem Metascore sollte man sowieso nicht gehen. Dieser kann im Vorfeld noch so hoch sein, und trotzdem gefällt einem das Spiel überhaupt nicht, weil es nicht dem persönlichen Geschmack entspricht.
    1 point
  34. @Buzz1991 Auch ein milder süßer Whisky zum kleinen Preis. Oder der Glenfiddich 15 Jahre. Für 40€ ein toller etwas älterer Whisky.
    1 point
  35. Kena: 81 Far Cry 6: 85 B4B: 72 Guardians otG: 70 Forza Horizon 5: 93 B2042: 87 Halo: 78 HFW: 89 Dying Light 2 76 Stalker 2: 83 Starfield -> 94 -> GotY 🙏🙏🙏
    1 point
  36. Ne, ist nicht mehr drin. Gestern geguckt. Mein mit wichtigstes Anliegen ist leider noch immer nicht gelöst: Ich will, dass das Screenshot-Symbol verschwindet und eine Option mehrere Screenshots innerhalb von einer Sekunde zu machen, das gibt's leider auch nicht. Sieht man bei manuellen Videoaufnahmen weiterhin die sinnlose Uhr? Auch das ging mir latent auf den Zeiger, weil ich manchmal auch einen Screenshot gemacht habe, während eine 4K-Aufnahme lief.
    1 point
  37. ... Ist ja auch kein Kerl
    1 point
  38. Weil die echt überragend gut ist! Einfach mal reinschauen. 😉
    1 point
  39. Absolut das meine ich ja damit wann kommt überhaupt die Beta? Hätten sie gesagt nächste Woche startet die Beta und wir wollen noch euer Feedback mit in das fertige Game nehmen, wer hätte sich da beschwert? Stattdessen kam das nur gezwungenermaßen weil es die Insider und Influenzer schon von den Dächern Pfiffen.
    1 point
  40. Stell Dir vor es ist Impftag und 60% gehen nicht hin... 😂 Habe da auch gut gelacht wo ich das Video das erste Mal gesehen habe. Und wer wird schon gerne nass? ^^ Der kleine Yorkshire Terrier mit dem ich immer raus bin hat schon 10 Minuten vorher gemerkt, dass es gleich Regen gibt und wollte dann immer nach Hause. 😄
    1 point
  41. habe es gerade zu ende gespielt. so ist es ja ein schönes ruhiges drama, mit einer tollen optik, sowie tollen songs und location. mir persönlich war es im gesamtpaket zu ruhig und es hat einfach mehr spannung gefehlt. ich konnte hier auch nicht wirklich mitfühlen und hat mich auch nicht wirklich emotional abgeholt. die fähigkeit war zwar richtig klasse, aber man hätte viel mehr draus machen können. allgemein war die story auch viel zu kurz. echt schade. man hätte aus diesen thema was richtig tolles machen können. für mich persönlich der schlechteste teil aus den LIS/Tell me Why universum im gesamtpaket.
    1 point
  42. Ist ja meine Samsung 980 genau richtig angekommen.
    1 point
×
×
  • Create New...