Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/03/21 in all areas

  1. Der PS5 Launch war für mich einer der besten überhaupt. Eine starke und leise Konsole mit einem innovativen Controller, so dass Astro's Playroom als vorinstallierter Titel sofort zum Start eine bisher nicht gekannte Spielerfahrung bot. Grandios. Dann natürlich noch fantastische Launchtitel wie Demon's Souls (MS 92%) usw. und die breite Unterstützung des Dual Sense durch die Entwickler sowie die AK runden das Ganze gelungen ab. Das Design der PS5 und des passenden Zubehörs gefällt mir durchaus. Da bin ich insgesamt mehr als zufrieden. 🙂
    4 points
  2. Ich habe hier mal einige Beiträge entfernt, die (erneut) zu weit vom eigentlichen Thema abgedriftet sind. Damit kein Missverständnis aufkommt: Es ist nicht ausgeschlossen einen Vergleich zu Microsoft, Nintendo etc. zu ziehen, aber wenn es dann wieder seitenweise um Nebentätigkeiten geht, dann verwässert es den Thread doch sehr. Im Kern geht es hier um die PlayStation Studios, deren (mögliche) Spiele und potentiell weitere Übernahmen und Abgänge (Ja, auch das ist ein Thema). Viel Spaß beim weiteren Diskutieren!
    4 points
  3. Bestelle mir heute die SeriesS und später wechsele ich zu X wenn Verfügbar, der Preis war bei Amazon bei 255 und aktuell 265, das ist einfach zu geil. Ganz ehrlich für den Preis ist die SeriesS einfach nur unschlagbar, das einzige was mich stört ist der Speicher, aber das Teil hole ich mir jetzt -.-
    4 points
  4. Die neuen Konsolen,sind bald ein Jahr auf dem Markt. Wie ist eure Meinung,zur Hardware bzw. zur Software. Seit ihr zufrieden, wurden eure Erwartungen erfüllt.Was waren die schönsten Spiele, die ihr in den einem Jahr so erlebt habt. Was war eure größte Überraschung, womit ihr überhaupt nicht gerechnet hättet. Wir dürfen gespannt sein was die Zukunft beziehungsweise das nächste Jahr alles so bringt. Vielleicht erwartet uns dieses Jahr ja noch eine Riesen Überraschung.Wie werden eure Wünsche für die Zukunft sein..es bleibt auf jeden Fall sehr sehr spannend😊😊😊
    3 points
  5. Aber wieso hast du dir dann schon die Konsolen gekauft wenn die Games noch nicht deinen technischen Anforderungen entsprechen? Im 1. Jahr wird sowieso noch gar nichts ausgereizt. Ist ja noch CrossGen angesagt. Das kommt erst mit der Zeit. War schon immer so.
    3 points
  6. Fast ein Jahr alt schon und ich freue mich auf mehrere Jahre mit der Konsole. Design gefällt mir sehr und der Controller ist einfach top :). Nächtes Jahr ist mein Gamer Jahr ❤️.
    3 points
  7. Dann will ich Dir mal nicht weiter belästigen tun. Sorry nochmal!
    3 points
  8. Schlafzimmer Abends zocke ich am meisten, da ist ein FullHD Fernseher an der Wand, also passt es schon und die Leistung von der Series S ist völlig ausreichend für meinen Fernseher. Die X wird aber noch gekauft
    3 points
  9. Totaler Schwachsinn!
    3 points
  10. 😅 Ich bin jetzt schon total begeistert. Spiele Aktuell Ghost of Tsushima auf PS5 und nur alleine durch das Dual Sense fühlt sich das schonmal deutlich besser an als damals auf der PS4. Natürlich ist die PS5 auch sehr leise und Ladezeiten gibts innerhalb des Spiels quasi gar keine mehr, schnell reisen ist quasi sofort. Abseits davon war Ratchet and Clank RA schon der Absolute Traum und zeigt was uns inZukunft erwarten wird und bei den ganzen Trailern der Spiele die kommen werden kann ichs auch kaum erwarten. Sony hat zudem in letzter Zeit soviele Talente dazugekauft, das man sich auf Unfassbar tolle Spiele in dieser Gen freuen darf. X-Box SX: JA kp Gamepass halt. mal schauen was die Zukunft bringt. Bin gespannt auf Forza Horizon 5. Rechne bei der SX nicht mit den großen krachern, wobei ich von Psychonauts 2 sehr positiv überrascht wurde. Generell sind beide Konsolen gut, wenn auch die PS5 einfach die klare kaufempfehlung bekommt von mir.
    2 points
  11. Deathpool hat ein neues Spiel? Insomniac als Entwickler?
    2 points
  12. Ich frage mich bei soviel Schwachsinn jedesmal, was passiert eigentlich, wenn sich mal Jäger, Hamburger, Berliner usw. beschweren. Aber nachdem Muttermilch jetzt Menschenmilch heißt, wundert mich nix mehr. Ich würde diese ganzen Stilblüten wieder abschaffen und die dummdreisten Vögel, die das verbrochen haben, des Landes verweisen. Wer hier nichts beizutragen hat, außer solche geistigen Gehirnfürze gehört nicht in dieses Land.
    2 points
  13. Das ist kein geschenkter Gaul ,denn es kommt noch genug wo du dein echtes Geld zücken musst sonst bleibt dir der Modus oder die Meisterliga verborgen oder gewisse Vereine. Ebenso ist meckern legitim und bei so einer Katastrophe zurecht vorhanden. Wo du da Grafisch eine 2 siehst bleibt mir verborgen ,die Grafik von PES ist knapp über dem Handy ,wo es auch wohl in Asien seinen wenn überhaupt größten Erfolg hat. Die Bewegungen unnatürlich und steif, das Tempo die Zweikämpfe ,die extremen Bugs keines PES mehr würdig. Gameplay 1 wie lange hast du kein Fussball Game gespielt? Das eigene letzte PES hat dann wohl das Gameplay 1+++.... Sound 1 wo? Wenn sie die Froschmäuler zur Hymne bewegen, wenn es genau die gleichen Soundfiles sind wie im Vorgänger? Ich bin sehr dankbar das fast alle diesen Schrott abstrafen den Konami da verbockt hat und die PES Community ihnen den 🖕hier zeigt.
    2 points
  14. @Berserk@spider2000 @R123Rob@AlgeraZF Ab 22 Oktober geht es endlich los mit American Horror Story: Double Feature Freue mich schon drauf wenn es endlich weitergeht. Die neue AHS-Season erzählt zwei verschiedene Geschichten in zwei Teilen. In der Beschreibung zu Part 1 namens „Red Tide“ heißt es: „Ein strauchelnder Autor, seine schwangere Frau und ihre Tochter ziehen über den Winter an einen abgelegenen Badeort. Sobald sie sich eingelebt haben, zeigen sich die wahren Bewohner der Kleinstadt.“ Nennt es doch gleich „The Shining“ am Strand... Part 2 trägt den Titel „Death Valley“ und dreht sich offenbar um Roswell-Aliens, wenn man dem Promomaterial glauben darf.Zum Cast der neuen Season zählen zur Serie zurückkehrende Stars wie Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross, Finn Wittrock, Frances Conroy sowie erstmals Eigenheimverteidiger Macaulay Culkin in seiner ersten größeren TV-Rolle und Neal McDonough, der mit Aliens schon in Project Blue Book zu tun hatte.
    2 points
  15. Wenn es so weitergeht, dann habe ich die bald alle durch.
    1 point
  16. 1 point
  17. Muss immer ein Gegenstand sein der ganz normal in weißer Schrift ist bzw blasser Schrift, aber hauptsächlich weiß.. keine blaue Schrift und kein Gelb kein Gold kein grün. Dagegen keine Runenwörter
    1 point
  18. soweit ich weiß, ist der film komplett neu auf 4k auflösung digitalisiert und nachbearbeitet worden. der orginalfilm wurde mit echten analogen filmmaterial produziert.
    1 point
  19. habe vorhin Das Supertalent von gestern gesehen. der auftakt war schon mal ganz cool. 3 auftritte haben mir besonders gefallen: 1. das mädchen am anfang die eine oper gesungen hat. einfach nur wow. 2. das mit dem Bodypainting und das meer (wunderschön) 3. die Dance Lightshow, was einfach der hammer war. genau sowas möchte ich unter anderen sehen. mal sehen was nächsten samstag gezeigt wird.
    1 point
  20. Meine? Das Gerücht kommt doch von Game Pro.
    1 point
  21. Spiderman 2 sah ich schon kommen ,ist ein Systemzeller für Sony....Wolverine wenn es krass brutal wird etwas gewagtes. Mir gefällt auch Guardians of the Galaxy aber dann reicht es mir langsam zumal von WB ja auch noch zwei DC Games kommen.
    1 point
  22. Bin auch sehr zufrieden mit der Xbox Series X. Noch nie so eine leise Konsole gesehen bzw. (nicht) gehört. Mit dem GP spiele ich mehr als je zuvor in meinem Leben. Zwei große Kracher kommen auch noch 2021 mit Forza Horizon 5 und vor allem Halo Infinite. Freue mich sehr darauf. Bin sehr glücklich mit dem ersten Jahr.
    1 point
  23. Bin sehr zufrieden. Die ps4 hat einfach nur noch genervt. Die war langsam, laut und wirkte einfach veraltet. Die PS5 ist bisher die schönste Konsole wie ich finde. Dazu noch die leiseste und der beste Controller. Alles läuft schnell und flüssig. Fehlen nur noch ein paar mehr Spiele, aber die werden ja noch kommen.
    1 point
  24. Aber sicher doch! War schon alles drin!
    1 point
  25. Bin leider ganz und gar nicht zufrieden, denn wir haben Konsolen auf Steroiden und zumindest für mich keine Games, die das Potential bisher wirklich abrufen. Dazu kommt halt, dass ich die PS5 wirklich hässlich finde und die Nummer mit Dolby schier eine absolute Frechheit gegenüber den Kunden mit bestehendem Equipment.
    1 point
  26. Also ich bin bislang total zufrieden,Spiderman:MM;Demon Souls Remake,Ratchet and Clank,Kena dazu noch die Partner(Capcom,Square Enix)genug zum zocken hat man und freu mich schon auf nächstes Jahr dann wirds richtig geil.
    1 point
  27. 😁 Jo, damit meine Eltern mal eine andere Variante von Sturm der Liebe mit viel Blut und noch mehr nackter Haut sehen 🤣 Und in 4K, da im Alter die Augen..... 🙈😁🤣
    1 point
  28. Gerüchten zufolge soll noch ein drittes Marvel Spiel in Entwicklung sein: https://www.gamepro.de/artikel/neues-marvel-multiplayer-spiel,3373779.html
    1 point
  29. Aufgrund eurer Bewertungen habe ich mir gestern dann auch a quiet place angesehen. Ein ganz großer Pluspunkt war definitiv das bedrückende Gefühl , kein Geräusch machen zu dürfen. Sehr geil! Fand den Film bis zu den letzten 15min wirklich sehr spannend und fesselnd. Das Ende war dann irgendwie gefühlt wieder so ein typisches Hollywood Spektakel. Dennoch bin ich auf den zweiten Teil gespannt, auch wenn es mit Sicherheit einige Ungereimtheiten gab
    1 point
  30. Nur für dich persönlich. Auf diese Teile der Truhe kann jeder Charakter auf deinem Account zugreifen (mit Trennung Normal/Hardcore natürlich).
    1 point
  31. kann ich dir leider nicht beantworten, da ich im moment nicht gucke nach gutscheinen/angebote für PSN Guthaben usw. ich gucke danach immer, bevor ich mir ein game kaufe und meistens habe ich auch glück, das genau dann ein gutes angebot drin ist. am besten ist es, du gehst jeden tag auf spielekauf (unter angebote) rauf und guckst da immer nach. irgendwann ist wieder ein klasse angebot drin.
    1 point
  32. Jaaa... Laufen auch schon den ganzen Morgen James Bond Filme auf RTL (Im Geheimdienst ihrer Majestät, Jagt Dr. No, Goldfinger, Leben und sterben lassen, Octopussy und Der Hauch des Todes). Anschließend kommt noch eine Doku über Daniel Craig @Buzz1991@vangus Und heute Abend kommt Skyfall. ^^
    1 point
  33. Mich das fehlende Laufwerk, aber so hat jeder seins.
    1 point
  34. 1 point
  35. Kleiner Tipp, ist mir gerade aufgefallen. Wenn man das Gold im geteilten Bereich der Truhe aufbewahrt, verliert man nix wenn man stirbt.
    1 point
  36. Ich würde empfehlen bis ca. Lvl 50 weiter Baalruns auf normal zu machen (wenn du Mitspieler findest gern auch weiter als bis Lvl 50). Bringt noch vernünftig Exp und der hat noch mit die beste Chance was sinnvolles zu droppen.
    1 point
  37. Für mich wäre Kojima Production das nächste "Ziel" eben andere Spiele die so keiner hat.
    1 point
  38. Nur um Potenzial geht es nicht. Wenn sich beide Parteien an den Tisch setzen und zwei unterschiedliche Vorstellungen haben für ihre Zukunft dann kommt man auch nicht zusammen... Für uns ist das leicht gesagt / neues Studio hab gut abgeliefert und können auch noch gute Animationen KAUFEN.... Aber in echt wird da noch ein bissl was anderes verhandelt. deswegen sagen das er in der falschen Position ist, ist doch affig der Typ macht sein Job schon ganz gut von außen betrachtet...
    1 point
  39. The Visit (BD, Amaray) Orphan - Das Waisenkind (BD, Amaray) Kenne beide natürlich schon, aber wollte sie nun mal in der Sammlung in Form einer Scheibe haben. 😁
    1 point
  40. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich leider noch nicht gefunden wo ich den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Bis jetzt habe ich auch nur online gespielt. Gegen zwei bis drei Gegner und es war wirklich spassig. Das erste Spiel habe ich mit 2 zu 3 verloren, und das zweite Spiel habe ich Unentschieden beendet. Viele Leute sind das Meckern total gewöhnt. Ich meine einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, und es ist ein wirklich hochwertiger Gaul denn ich da erleben durfte.. Ich habe ja e Football und FIFA 21 im direkten Vergleich.. Beide Spiele haben ihren besonderen Reiz.. Ich habe auch schon früher sowohl PES als auch FIFA gemocht. Grafik 2+ (FIFA hat hier die Nase vorn) Gameplay: 1 (für mich genauso gut wie bei fifa, allerdings nutze ich bei fifa die alternativ Steuerung die ich wegen Pro Evolution soccer immer gewöhnt war) Sound : 1 (dito bei fifa) Das e Football noch weniger modis hat ist ja logisch, man kann aber die modis nachkaufen.. Ich bin sehr dankbar dass konami das Spiel kostenlos raus gegeben hat und man es ohne PS Plus spielen kann. Es macht mir durchaus Spaß mal gegen online Gegner anzutreten. Ich hatte mal eine längere Zeit PS Plus und habe dann noch FIFA online gespielt, es hat mir auch Spaß gemacht, allerdings muss ich mit meinem Geld immer wieder Haushalten und habe dann PS Plus auslaufen lassen.. Da fahre ich was videospiele betrifft mit PS now besser. Ist aber nur mein Empfinden 😉 Lg
    1 point
  41. @Buzz1991 Daniel Craig zählt meiner Meinung nach, nach Sean Connery und Roger Moore, zu den besten Bond Darstellern bis heute. Jedoch würde ich persönlich für Casino Royale keine 10/10 geben, da gabs von Craig und oben benannten Schauspielern noch bessere Bond Filme. Es ist aber immer eine persönliche Einschätzung und was einem halt besser gefällt Ian Flemming würde sich sicher für Deine Bewertung seines Urwerkes bzgl Bond sehr freuen. Dich hat einfach der Sound vom Aston Martin DBS geflasht, gibs zu!!
    1 point
  42. Würde auch Arc System Works begrüßen. Man schaue sich bloß diese Animations-Schönheit an. Das sind Künstler.
    1 point
  43. Sony macht da mittlerweile aber gut mit und kauft viele Studios Aber am Ende ist es mir egal und beide sollen mal machen @Squall Leonhart Na so oft erwähne ich die Firma jetzt auch nicht die ausgesprochen werden darf 😀
    1 point
  44. Das Portal zum Cowlevel öffnet man im Camp im ersten Akt. Der Foliant muss nicht voll sein. Das Portal kann auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad nur geöffnet werden wenn man schon Baal getötet hat. Das heißt in deinem Fall du kannst es aktuell nur auf normal öffnen.
    1 point
  45. habe mir gerade für die PS5 Lost Judgment Digital Ultimate Edition gekauft. habe 68 euro, anstatt 90 euro bezahlt, dank günstiges PSN guthaben und gutscheincode. freue mich schon richtig drauf. den ersten teil fand ich schon richtig klasse. werde heute abend aber erst die erweiterung von Life is Strange: True Colors spielen.
    1 point
  46. Für mich zerstören eher diese "Stars" die Kultur. Netflix geht da doch mit Red Notice mit Dwayne , Ryan und der Israelischen Superwoman ist der teuerste Film dort. Ich finde eine Schauspielerin die insgesamt jetzt 40.000.000 kassiert hat unververfroren die jetzt 80.000.000 Millionen verlangt. Dieser Berufszweig ist genau so komplett überbezahlt wie die sogenannten Top Sportler nur ist das noch bedeutend anstrengender wie ein Filmchen zu drehen wo in allen gefährlichen Szenen du auch noch Doubles hast. Ich sehe sich das Kino und Hollywood selbst vernichten bei diesen Gehältern.
    1 point
×
×
  • Create New...