Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/04/21 in all areas

  1. Hardware ist top. Ich liebe die Schnelligkeit der SSD, den leisen Betrieb und das (noch) fixe Menü (könnte hier und da mehr Funktionen vertragen) und die allgemeine Leistung der Konsole ist auch in Ordnung. Der DualSense ist spitze, leider aber wie der DS4 unter einer mickrigen Akkulaufzeit. Der Software-Output ist bisher eher enttäuschend. Zu viel CrossGen-Spiele und zu wenig bis gar nichts, wo man denkt "Diese Grafik wäre niemals möglich gewesen auf der PS4" oder "Diese Art von Spielerlebnis habe ich vorher noch nicht gehabt". Wenn ich da an Killzone: Shadow Fall, inFamous: Second Son und DRIVECLUB im ersten Jahr der PS4 wegdenke, das hat alles weggeblasen, was man von der PS3 kannte. Ähnlich sieht es mit den Titeln aus. Astro's Playroom ist mein Highlight, sogar mein Spiel des Jahres 2020 gewesen. Demon's Souls ist ohne Frage super und hat mir große Freude bereitet, jedoch kein Spiel, woran ich immer zurückdenken werde. Returnal ist ungewöhnlich und auch qualitativ hochwertig, aber kein Spiel für Zwischendurch. Blicke ich ins erste Software-Jahr der PS4 zurück, da haben mich Killzone: Shadow Fall, Resogun, inFamous: Second Son/First Light, P.T. (!) und DRIVECLUB enorm geflasht. Auch Battlefield 4 hat voll reingehauen, war es doch ein ganz anderes Spiel als die LastGen-Versionen. Da stinkt die PS5 einfach nur ab in meinen Augen. Alles gute Spiele, aber nichts, was mich aus den Latschen haut. Leider sieht's nächstes Jahr kaum besser aus. Wieder eine Flut an CrossGen-Titeln. Somit bleib für mich zu sagen, dass die PS4 für mich der bessere Start in die neue Konsolengeneration war und auch die PS3. Die PS5 ist eine rundum glattpolierte Hülle ohne Ecken und Kanten. Hoffentlich wird's im zweiten Jahr besser. EDIT: Ich habe hier mal ein wenig Off-topic entfernt. 😉 @Blacknitro @JokerofDarkness
    3 points
  2. Free Guy Der beste Film über Videospiele den ich kenne! Grade die Tatsache, dass die Geschichte aus Sicht eines NPC's erzählt wird, hebt es für mich deutlich von z.B. Ready Player One ab. Gut - Gegen Ende wird es vielleicht etwas kitschig. Aber der Film macht immer Spass. Sollte jeder Zocker gesehen haben 👍 8/10
    2 points
  3. @Buzz1991 @Eloy29 @X30_Ryze @Saleen @Elton @Brykaz89 For the Players
    2 points
  4. War doch bei der PS4 nicht anders. Die war zum Release schon veraltet. Schade das Sony nicht direkt eine normale PlayStation und eine pro anbietet. Würde da auch paar 100€ mehr ausgeben. So heißt es ca. 3 Jahre warten und dann nochmal um die 500€ für die PS5 pro ausgeben.
    2 points
  5. Nach beinahe einem Jahr PS5 bin ich echt begeistert. Das meiste läuft wirklich geschmeidig und im Vergleich zur PS4 auch flüsterleise. Die Optik der Konsole fügt sich zumindest bei mir wunderbar ein und stellt keinen Fremdkörper dar, liegt aber vielleicht auch einfach im Auge des Betrachters. 😉 Mit dem PS5-Spieleoutput sowie der AK zur PS4 bin ich ebenfalls mehr als zufrieden. Hatte zum Launch einer Konsole glaube ich noch nie dermassen viele Spiele die mich abgeholt haben. Spiderman MM, Sackboy, Returnal, Ratchet & Clank RA, Kena, Hades, it takes two, A Plague Tale: Innocence, Immortal Fenix Rising, Astro‘s Playroom sowie the Pathless waren alle samt mehr als unterhaltsam. Mit der PS+ Collection bin ich zudem nachträglich noch in den Genuss von Titeln wie Days Gone und Detriot Become Humen gekommen. Dadurch das die meisten Titel ein Upgrade erhalten ahben, konnte man alle auch in besserer Auflösung sowie höheren Frames geniessen. Und zu guter letzt natürlich der DualSense Controller, der neben der schnellen SSD wohlmöglich mein absolutes Highlight darstellt! Spiele ohne DualSense Unterstützung wirken beinahe etwas langweilig, da man kein haptisches Feedback wahrnimmt. Alles in allem erfreue ich mich sehr der neuen Konsolengeneration! Konnte jedoch allen PS-Generationen bislang etwas abgewinnen. Die PS3 sowie die PS4 Gen waren schon echt krass, doch die PS5 scheint ihnen bisher in nichts nach zu stehen! Freu mich sehr auf das zweite Jahr der PS5 mit Krachern wie Horizon FW und GoWR!
    2 points
  6. 1 point
  7. Habe heute mit Deathloop begonnen und bisher ist es einfach großartig. Übrigens nach Astro‘s Playroom die beste DualSense-Unterstützung, die ich bisher gesehen oder besser gefühlt habe. Noch vor z.B. Returnal.
    1 point
  8. Hui, da bist du aber für ein gutes halbes Jahr und länger beschäftigt! 😅
    1 point
  9. Seit Tag 1 vermisse ich meine Playstation 4 Pro kein bisschen! Die Auswahl an Spielen, die Potenz der SSD, der geniale Controller (Handling und Funktionen) und das Design der neuen Konsole sagen mir enorm zu. Die Abwartskompatibilität zur PS4 macht die PS4 komplett überflüssig! Ich möchte meine Konsole keine Sekunde missen wollen und bin rundum zufrieden, für das, wie ich sie nutze. Sony hat hier einen super Job gemacht! Die Perspektive auf kommende Spiele ist ebenfalls mehr als zufriedenstellend und ich kann in Puncto Games 2022 kaum erwarten. Der Store ist nach wie vor stark verbesserungswürdig, aber mehr kann ich nicht momentan meckern!
    1 point
  10. Ihr dichtet euch hier eine gequirlte Scheiße zusammen. Und natürlich kann man unzufrieden mit einem Produkt sein, nachdem man es gekauft hat, vorher geht es ja auch schlecht!
    1 point
  11. Malignant Info: Im Kino, oder auf HBO MAX USA mit VPN bis zum 11. Oktober Streamen. mir hat der horrorfilm von James Wan richtig gut gefallen im gesamtpaket. es war richtig interessant. die optik, atmosphäre und soundtrack klasse. das böse wurde sau cool dargestellt. ab ein bestimmten punkt geht es dann aber mal richtig zur sache, mit hammer geilen, sowie extrem brutalen blutigen szenen. einfach nur der hammer was da alles abgeht. ich persönlich wurde jedenfalls gut unterhalten und endlich mal wieder ein horrorfilm der mir gut gefallen hat. hier noch der trailer:
    1 point
  12. Ein Remastered oder auch Remake gerne. Aber ein Sequel direkt zu einem japanischen Spiel von einem westlichen Entwickler? Da würde ich lieber eine japanische Schmiede haben, wie Square Enix, Level 5 oder Atlus die einen Nachfolger zaubern. Ein LotD Remake gerne aber auch nur wenn die neuen Designs von Japanern entwerft werden. Beim Demon‘s Souls R wurden dafür japanische Game Designer angeheuert von BP.^^
    1 point
  13. Naja, mass effect hat eine grosse Lücke hinterlassen. Solche Scifi Spiele gibt es selten als Rollenspiel. Echtes Scifi kein militay Scifi.
    1 point
  14. Hauptsache mal so ein schönes RPG. Mein damit halt wirklich reines RPG, nicht mit nur Elementen. 😉 Bin mir sicher dass es gut werden würde, die haben schon einige Rollenspiele bearbeitet, wenn auch nur in Form von Erneuerung. Aber immerhin Erfahrung mit solchen Titeln. Bin halt davon überzeugt dass es kein Zombie Survival oder Shooter wird. Egal ob Science Fiction oder Fantasy RPG, wäre einfach mal eine gelungene Abwechslung.^^
    1 point
  15. Budgetmäßig soll es bei Spiderman MM liegen, glaube also nicht wirklich daran das es so heftig wie in deiner Vorstellung wird. Aber es wird vermutlich trotzdem ein sehr gutes Spiel wieso auch nicht, mal schauen was die Leute von BP da planen.
    1 point
  16. Das wäre ein Traum, so was fehlt Sony.
    1 point
  17. 1 point
  18. Ich bin bislang rundum zufrieden mit der neuen Generation. Die Konsole selbst ist ein Augenschmaus, der Controller liegt klasse in der Hand und die Kopfhörer besitzen einen super klang. Hardwareseitig auch aufgrund der bislang flüsterleisen PS5 sehr zufrieden. Auch an der Software gibt es kaum etwas zu meckern, so gefällt die neu aufgeräumte Oberfläche und das Angebot an Spielen ist ebenfalls mehr als ausreichend. So sehen die Title für PS5 nicht nur klasse aus, auch die PS5-Features werden oftmals genial eingebunden. Komme selbst nur leider überhaupt nicht hinterher was die neuen Games anbelangt.
    1 point
  19. Sehr actionlastig. Nix für Leute mit Hang zur Epilepsie, das kann ich dir sagen! Oo Aber macht Spaß!
    1 point
  20. Echt? Ich schau immer auf den Bildschirm. 😄
    1 point
  21. Ja, ab morgen. 16GB Download.
    1 point
  22. Das wäre einfach das Beste gewesen 👍
    1 point
  23. Wurde schon bekanntgegeben. Morgen um 9 Uhr morgens kann man downloaden
    1 point
  24. Morgen zusammen! @Zockerfreak Happy B-Day!!! Bestes Wetter um auf der Couch zu zocken, aber muss ja leider arbeiten. Guten Start in die neue Woche an alle!
    1 point
  25. ich habe gestern gemerkt das mein Audio spinnt, ich rüste demnächst auf mit Kamera und nem besseren Headset/Mic, dann sollte das laufen
    1 point
  26. Bisher steht noch kein Download für die Beta zur Verfügung, denke das wird sich heute oder morgen ändern. Ich denke, dass wir abwarten müssen bis der Pre-Load startet. Danach solltest du auch ganz einfach (früher da vorbestellt) teilnehmen können.
    1 point
  27. Wie JokerofDarkness bereits geschrieben hatte, sehe ich hier kein Angebot, zumal 8K-Fernseher im heimischen absolut keinen Sinn machen und vielmehr rausgeschmissenes Geld sind, da entsprechende Inhalte die nächsten Jahre sowieso mau ausfallen werden und quasi nicht existent sind.
    1 point
  28. Am vergangenen Wochenende habe ich wieder einige Stunden in den Halo-Flight gesteckt. Die Vorfreude auf den 08. Dezember ist nun so hoch wie nie. 343i hat es meiner Meinung nach geschafft das klassische Halo Gameplay mit einem etwas moderneren Ansatz super zu kombinieren. Seit Halo 3 ist es daher für mich gameplaytechnisch das beste Halo. Big Team Battle ist so wunderbar chaotisch. Da ist richtig was los mit den ganzen Fahrzeugen und macht irre Spaß. Jetzt bleibt abzuwarten, was die Kampagne zu bieten hat. Sound, Grafik, Gameplay passen jedenfalls, das ist jetzt schon klar. Story, Atmosphäre und Missionsdesign müssen aber auch noch überzeugen. Hoffentlich gibt es noch im Oktober Kampagnen-Gameplay zu sehen.
    1 point
  29. Termin beim Amtsarzt oder Maßnahme, damit Du den Arsch endlich wieder hochkriegst. @Zockerfreak Glückwunsch zum heutigen Wiegenfeste!
    1 point
  30. Oats Studio .. tolle neue Anthalogie-Serie im Stile von Black Mirror und Love, Death and Robots vom Regie von District 9.
    1 point
  31. @consoleplayer @Grinder1979 @Buzz1991 Gibt es Orte, die wir nie erreichen können?
    1 point
  32. Wenn es so weitergeht, dann habe ich die bald alle durch.
    1 point
  33. Ich habe mich heute abend gefühlt wie damals, bestimmt 15 Baal Runs gemacht mit fast immer 8 leuten.. so macht das Spaß. Bin Stufe 42, ich hoffe dass ich bald in Alptraum weiter voran komme.. Wer mit laufen will kann gerne eine PN schreiben ....
    1 point
  34. 1 point
  35. Bin leider ganz und gar nicht zufrieden, denn wir haben Konsolen auf Steroiden und zumindest für mich keine Games, die das Potential bisher wirklich abrufen. Dazu kommt halt, dass ich die PS5 wirklich hässlich finde und die Nummer mit Dolby schier eine absolute Frechheit gegenüber den Kunden mit bestehendem Equipment.
    1 point
  36. Also ich bin bislang total zufrieden,Spiderman:MM;Demon Souls Remake,Ratchet and Clank,Kena dazu noch die Partner(Capcom,Square Enix)genug zum zocken hat man und freu mich schon auf nächstes Jahr dann wirds richtig geil.
    1 point
  37. 😁 Jo, damit meine Eltern mal eine andere Variante von Sturm der Liebe mit viel Blut und noch mehr nackter Haut sehen 🤣 Und in 4K, da im Alter die Augen..... 🙈😁🤣
    1 point
  38. Hallo Leute, ich musste ja leider das Lets Play aufgeben, da Arbeit und Lets Plays sich nicht gut vertragen haben. Ich starte jetzt aber mit Twitch Streams und würde mich über jede Unterstützung freuen und wenn es nur lurken im Stream ist oder ein follow dalassen. Ich werde verschiedenste Spiele spielen und falls genug Follower da sind auch Community streams machen wo man mitspielen kann. Würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut, aber beachtet das ich Einsteiger bin, ich habe schon ziemlich viel eingerichtet aber baue den Kanal immer weiter aus mit der Zeit, Viele Sachen kann man auch erst machen wenn man Twitch-Affiliate ist. Freue mich über jedes Feedback und jede Beteiligung ich werde meinen Zeitplan so gut wie möglich aktuell halten, sodass ihr auch seht was ich in Zukunft streame.
    1 point
  39. Die warten alle noch vom letzten Einkauf, dass wenigstens mal die Folie abgemacht wird 🙈🙈🙈
    1 point
  40. Deathpool hat ein neues Spiel? Insomniac als Entwickler?
    1 point
  41. Bestelle mir heute die SeriesS und später wechsele ich zu X wenn Verfügbar, der Preis war bei Amazon bei 255 und aktuell 265, das ist einfach zu geil. Ganz ehrlich für den Preis ist die SeriesS einfach nur unschlagbar, das einzige was mich stört ist der Speicher, aber das Teil hole ich mir jetzt -.-
    1 point
  42. Resident Evil 3 Remake (PS4) Auch wenn es doch leider sehr kurz ist und einiges einfach weggelassen wurde im Gegensatz zum Original, möchte ich es trotzdem mal selbst spielen. Habe ich bisher nur als Let's Play gesehen und für etwas unter 25 Euro habe ich mal zugeschlagen. Dazu kamen noch diese nervigen 5 Euro Extragebühr für USK 18 Titel bei Amazon. Bei Alkohol wird das irgendwie nicht verlangt, finde ich unfair. Leider habe ich dieses Spiel gebraucht nicht finden können und wenn, dann für Preise, bei denen man es sich auch neu kaufen kann.
    1 point
  43. Ein Kumpel und ich freuen uns eindeutig am meisten über PGA Tour. Mal wieder gediegen virtuell golfen. 😅
    1 point
  44. Zum Spiel selbst kann ich noch nicht viel sagen, bin noch so ziemlich am Anfang. Aber der Soundtrack ist ne Wucht. Für mich aktuell der Spitzenkandidat wenn es um Soundtrack des Jahres geht.
    1 point
  45. Moin in die Runde. @AlgeraZF Wird Zeit, dass du mal wieder für die Rente malochst 😉 @Zockerfreak Alles Gute zum Geburtstag!
    0 points
  46. So morgen früh wieder zum Arbeitsamt. Dieses Mal bei einer anderen Tante. Mal gucken was die mir wieder andrehen will. 🙄
    0 points
×
×
  • Create New...