Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/17/21 in all areas

  1. Fack ju Göhte Unfreiwillig mitgeguckt. Selten erlebe ich ein derart schlechtes Film-Niveau. Es ist der absolute Schrott. Nahezu unerträglich. 1.5/10
    5 points
  2. X-Presso bitte! 😉
    5 points
  3. Och ja...würde ich auch fahren! 😎
    2 points
  4. @KillzonePro @basslerNNP @Elton @Konsolenheini So sieht ein elegantes Tor aus. Kunst! 👌⚽ War selbst überrascht.
    2 points
  5. 2 points
  6. Hat in Deutschland aber Kasse gemacht und wurde gefeiert. Empfand den Film auch als Folter, sowas dämliches kann man sich nicht geben.
    2 points
  7. Willkommen hier im Forum! Hab viel Spaß hier in der digitalen Nervenheilanstalt. Hier kommt Jeder garantiert bekloppter raus als er eingeliefert wurde...
    2 points
  8. Diese Maschine wäre genau so Hammer😍
    2 points
  9. "Einzigartig" sind Spiele, die einem lange in Erinnerung bleiben, weil man viel Zeit mit ihnen verbracht hat und viele Erlebnisse mit ihnen verbindet. Scheiß egal ob das ein Einmal-Durchspielen-Und-Dann-Weg-Spiel oder ein GaaS-Spiel ist.
    2 points
  10. Game Pass geht ganz schön ab für mich gerade... - B4B - Scarlet Nexus - Astria Ascending - Visage - Unsighted - Sable Puh... Ich müsste noch Urlaub haben von 14 Tagen 😅
    2 points
  11. CDs aus der Media Markt krabbelbox Metallica - s&m 1 Dartagnan - Feuer und Flamme
    2 points
  12. Möchte mal wissen (oder auch lieber nicht ^^) was die Leute denken die hier mitlesen. Müssen uns ja alle für komplett pervers halten. Glaube nach "Keine Zeit zu sterben" werde ich mir noch einmal Moonraker anschauen... Eigentlich meine Nr. 1 der Bond-Filme. Mich dabei besaufen und dabei an die 25 Filme zurückdenken. 🤭😋
    1 point
  13. @Black Eagle auf RTL kommt Halloween, geht los
    1 point
  14. Da bin ich froh, dass am Ende ein guter Abschluss rauskam. 👍🏻
    1 point
  15. Merkt man finde ich auch. Außerdem war ursprünglich mal Sam Mendes als Regisseur geplant. EDIT: Ach ne, Danny Boyle war ursprünglich geplant.
    1 point
  16. Zocke es grad zum zweiten Mal durch. Ich hab glaub noch nie ein Spiel 2 mal durchgespielt. Für mich persönlich bis dato das beste Spiel aller Zeiten. Ich hoffe der multiplayer wird etwas großes... Vlcht online mit Freunden eine eigene "Stadt" hochziehen, Ressourcen anbauen, plündern gehen,Andere Lager angreifen,mit anderen "Städten" handeln usw usw... Ich hoffe die hauen da richtig was raus.
    1 point
  17. das drehbuch wurde von 5 leuten geschrieben, so wie ich gelesen habe. Cary Fukunaga, Phoebe Waller-Bridge, Neal Purvis, Robert Wade, Scott Z. Burns.
    1 point
  18. Heute wieder mehrere Folgen von Black Sails geschaut und bin nun bei der 2 Folge von Staffel2. Eine Serie die mich packt, wo ich mal eine Folge sehen will und dann nicht mehr aufhören "kann". So stell ich mir eine Serie die mir gefällt vor, dass sie mich fesselt und ich immer weiter sehen will. Zu Suits, naja, nicht wirklich schlecht, aber für mich nur was für nebenbei was zum drüberstreuen 😉
    1 point
  19. ist ein anbieter von NBCUniversal. dort wird zum größten teil hochwertige serien gezeigt, aber auch filme, sport und shows. ist aber im moment nur in den USA zu sehen. mit VPN kann man natürlich auch aus anderen länder es gucken. ob der streamingdienst auch in zukunft in anderen ländern kommt, steht noch nicht fest.
    1 point
  20. The Masked Singer gestern Abend war es jedenfalls nicht. Freue mich schon auf nächsten Samstag. Irgendwie muss man ja die Wartezeit auf die Playstation 5 rumbekommen.
    1 point
  21. 1 point
  22. Paar Zeilen weiter unten.
    1 point
  23. Einmal in der Bibliothek kannst du sie immer runterladen und spielen.. solange das Abo läuft.. ansonsten gibt's alle 4 Wochen was neues und das alte verschwindet.. daher immer in die Bibliothek packen
    1 point
  24. Na dann direkt mal Geld für ein Flugzeug sparen.
    1 point
  25. da blizzard wieder jahre braucht wäre das zeitlich machbar ^^
    1 point
  26. da waren einige anspielungen mehr als das was du aufzaehlst allein das verefiezierte psn profil kriegt man als kleiner no name entwickler nicht
    1 point
  27. Chernobylite Großer Fan von dem Szenario und dann noch bisschen Horror dabei, ich freue mich!
    1 point
  28. Wenn die Leute in jedem Bisschen P.T. wiedererkennen wollen, ist das nicht die Schuld von Bluebox. Sony in Form von Shuhei Yoshida hat ja schon gesagt, dass er keine Ahnung hat, was sich dahinter verbirgt. Was will man noch? Es ist ein absolut eigenständiges Projekt. Es wird sich noch immer an Dingen aufgehangen, die aus dem Teaser von April und dem einen Tweet von Juni sind. Unfassbar und dann gibt's Kranke, die noch physische Gewalt androhen
    1 point
  29. Besonders wenn man in einem Mantel aus Ziegen oder Schafsfell hier aufkreuzt. Dann besser nix fallen lassen.
    1 point
  30. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, insgesamt drei Folgen gesehen. Ist weder gut noch wirklich schlecht, man kennt es halt schon und von daher ist irgendwie langweilig und holt mich nicht ab. Kann man beim Zocken etc laufen lassen, zu mehr taugt die Serie in meinen Augen nicht.
    1 point
  31. Die 90er waren schon eine tolle Zeit mit toller Musik. Da wir aber die nächsten 90er wahrscheinlich nicht mehr erleben werden sage ich an dieser Stelle mal und, ach ja, Columbo war der Beste.
    1 point
  32. 1 point
  33. Ja solche Kino besuche kenn ich.. da reicht ein Elektroschocker garnicht
    1 point
  34. Zum Glück nicht jedesmal. Helfe da halt seit ner Weile mit wenn was ansteht. Ist die Gemeinde wo wir früher Lan Parties gemacht haben, im Partykeller gefeiert bis zum abwinken. Nen guter Kumpel ist dort Hausmeister und plant viele Veranstaltungen, nächste Woche ist ein Freimarktsfest mit Hüpfburg usw für die Kleinen. Mache das nicht für die Kirche, werde da auch nie eintreten. Mache es nur für die Gemeinde weil die einiges macht.
    1 point
  35. Ich fand back4blood eigentlich auch ganz okay... Konnte zwar nur solo spielen weil ich keine Freunde habe Aber dafür war es ganz okay. Habe heute mal avengers probiert... Finde ich eigentlich auch ganz spaßig.
    1 point
  36. Ich hab B4B jetzt einmal durch und gehe mal an Veteran dran. Mir macht es Spaß, ich habe aber auch einen Fetisch für Koop-Games in dieser Art. Das Kartensystem mit dem leichten Roguelite Ansatz finde ich cool, da gibt es Spielraum für Builds und verschiedene Aufgaben im Team, was auf den höheren Stufen auch schnell mal bitter notwendig wird. Zielgeschwindigkeit und Deadzone sollte man definitiv etwas anpassen, dann spielt sich das aiming wesentlich angenehmer als mit dem Standard. Und auto aim entweder aus oder nur leicht anlassen. Die Spielerbasis wird bald mal auf einen harten Kern schwinden. Aber derwird eine Zeit bleiben. Ich wills auf nightmare durchkloppen, danach schaue ich weiter. Wer Lust hat, darf mich gerne adden. Meinen GT müsst ihr mit Hilfe von Sherlock Holmes Skills herausfinden.
    1 point
  37. Bitte nicht unnötig wegen sowas streiten @Eloy29 Redfall ist seit 2018 in Entwicklung bzw seit 2018 in Planung. Durch die Übernahme von MS wird Redfall noch größer als geplant. Back 4 Blood ist ja nicht mal ne konkurrenz weil das Spiel direkt DayOne in den GP gekommen ist, was ziemlich krass ist. Ich habe paar Runden gemacht und das Gameplay ist definitv gut und kann mit der richtigen Gruppe spass machen. Über Content kann ich nix sagen. Riftbreaker ist ziemlich geil, es ist eine mischung aus Towerdefense, Aufbauspiel und geballere, die mischung funktioniert und es hat suchtpotenzial. Mich hat es voll gepackt.
    1 point
  38. Ich bin seit 1998 PlayStation-Spieler bis hin zur PS5, habe mich mit dieser aber für einen Neuanfang unter neuer PSN ID entschieden. Daher trag ich hier mal meine Platintrophäen seit 19.11.2020 nach 🏆 Platin #1 Astro's Playroom Platin #2 Spider-Man Remastered Platin #3 Spider-Man: Miles Morales Platin #4 Bugsnax Platin #5 A Way Out Platin #6 Observer: System Redux Platin #7 Maquette Platin #8 Little Nightmares II (PS4)
    1 point
  39. Jett: The Far Shore. Wer auf Sci-Fi und Indies steht, ist hier goldrichtig. Gerade nach dem monumentalen Meisterwerk Dune neulich im Kino. Der Einstieg ist spektakulär, dann aber etwas zäh. Ist generell ein Spiel, das sich viel Zeit nimmt und der Spieler soll das auch. Ist übrigens von den Machern von Superbrothers: Sword & Scorcery, einem Indieklassiker.
    1 point
  40. Ich bevorzuge einfach Spiele, die darauf ausgelegt, mir die beste Erfahrung zu geben. Unf keine Spiele, die darauf ausgelegt sind, mich möglichst lange bei der Stange zu halten und am Ende des Tages zu weiteren Zahlungen zu animieren.
    1 point
  41. @VerrückterZocker @Edelstahl @Dunderklumpen @Kasak @JinofTsushima @theHitman34
    1 point
  42. Na dann musst du ja ein rießen Fan sein! Für mich hatte die Beta noch gar nichts von dem was ich von einem geilen BF erwarte!
    1 point
  43. Dune Vor ner Woche im Kino gesehen. Also erstmal war der Ton die ersten 15min im Kino viel zu leise, bis das dann mal jemanden aufgefallen ist und lauter gemacht wurde. Fand das Bild auch irgendwie recht unscharf und dunkel, obwohl das ein größeres Kino in einer größeren Stadt war. Dazu saß hinter mir irgendein Vogel der alle Bücher gelesen hat und erstmal seinem sitznachbar erzählen musste was noch so alles passiert. Und naja, emotional hat mich der Film völlig kalt gelassen. Die Charaktere waren mir alle egal. Erst als der Film dann fast ende war, hatte ich lust weiter zu schauen, da es dann erst interessant wurde. Ansonsten waren die bilder aber sehr beeindruckend. Den soundtrack fand ich auch top. Part 2 könnte das ganze vielleicht noch abrunden und dann zu einem besseren Erlebnis machen. Aber der Film allein hat mich nicht begeistert. Fand bisher jeden anderen Film von Denis Villeneuve ne ecke besser. Ist vielleicht auch Geschmackssache. 6/10 Letztens wieder Sicario geschaut. Was ein hammer intensiver Film! Dem würde ich eine 9/10 geben.
    1 point
×
×
  • Create New...