Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/21/21 in all areas

  1. @spider2000@Horst @R123Rob @AlgeraZF @KerasLucar @Eloy29 @frostman75 @Uncut @Mitsunari @Elton@76er@3DG@anhalterin @KillzonePro@Metric_Mayhem@Brykaz89 @matze0018 @BMW-M@VerrückterZocker @MadMac @Baluschke@KeksBear @Benwick @JokerofDarkness@Uncut @Blackmill_x3 @Foozer @Christian1_9_7_8@Saleen@vangus ...und noch viele mehr !!! Hab bestimmt einige vergessen ! das Forum mit euch allen ist klasse ! Bin erstaunt mit wie vielen ich mich hier gut verstehe. Und ich pflichte VerrückterZocker bei, man muss nicht immer einer Meinung sein und sich doch zu verstehen und zu mögen, im Gegenteil manchmal kann eine andere Meinung ein zum Nachdenken bewegen, und man kann sich beiderseitig weiterentwickeln wenn man auch mal eine andere Ansichten durchdenkt.. Eines haben wir alle hier gemeinsam, wir zocken alle sehr gerne.. Neben dem zocken habe ich noch eine andere Leidenschaft, das ist Fußball...
    10 points
  2. Irgendwie ja alle. Jede:r bringt Leben mit rein. @LöSpack @bersacoubseme @Eloy29 @Buzz1991 @kristallin @Uncut @Christian1_9_7_8 @theHitman34 @Brykaz89 @Chad_Muska @KillzonePro @vangus @Mitsunari @Mirrors Edge Fan @consoleplayer @AlgeraZF @Horst @Elton @basslerNNP @JokerofDarkness @KerasLucar @Squall Leonhart @Doniaeh @Diggler @spider2000 @frostman75 @Berserk @Benwick
    9 points
  3. da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll^^ nach 13 Jahren wäre die liste mega lang @Black Eagle ist einer der längsten mit mir hier, wir mochten uns schon immer :D ,,, @Manhunt @Biohazard @Horst @Elton kammen nach und nach dazu.... @ @KerasLucar @VanDerKrone @Tuenn76 @Lady @Scheich @VV6 @Broi!ler@Freestailo man ich habe sicher einige vergessen , das war eine schöne zeit anfangszeit... und nun 13 jahre später weiß ich garnicht wo ich anfangen soll : @spider2000 @theHitman34 @R123Rob @VerrückterZocker @Konsolenheini @JokerofDarkness @Buzz1991@3DG @76er @Banane @Wassillis und so weiter und so weiter ich habe sicher viele vergessen aber mein kopf raucht ^^ wir sind vllt nicht immer einer meinung aber behandeln und mit respekt und das ist selten auf die nächsten 13 Jahre danke @Foozer das du unsere Welt ein Stück besser gemacht hast PS: @KillzonePro vergessen
    6 points
  4. Mh komischer Thread 😄 Öhm @spider2000, @Konsolenheini, @Saleen, @Horst, @Uncut, @Elton, @kristallin, @Eloy29 und einige mehr die mir jetzt aufe Schnelle nicht einfallen. @Buzz1991, @Benwick, mein Trollaccount @JokerofDarkness😉 hab wahrscheinlich immer noch nicht alle aufm Schirm 😅 Man braucht gar nicht immer einer Meinung sein, finde es sogar wichtig das man unterschiedliche Meinungen hat. Das ist auch im realen Freundeskreis so, ich finde es nervig wenn man immer gleich denkt. Denke das schränkt einen unnötig ein
    5 points
  5. Keiner mag mich 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Mein Leben hat keinen Sinn mehr und darum geh ich jetzt und schmeiß mich hinter'n Zug 😩
    4 points
  6. Korrekt sind hier sehr viele doch wenn ich einen User hier aus meiner fast 13 Jahre Mitgliedschaft auswählen müsste, wäre das @Buzz1991. Ist in meinen Augen nie negativ aufgefallen, freundlich zu jedem hier, beantwortet auch einem schnell die Fragen.
    3 points
  7. @spider2000 @Buzz1991 @President Evil @Diggler@Mitsunari @Konsolenheini@R123Rob @Black Eagle @AlgeraZF @Uncut @Banane @daywalker2609 @Eloy29@Horst@X-Station @Sam1510 @JinofTsushima@JokerofDarkness @frostman75 Und nicht zu vergessen, wenn auch nicht mehr aktiv @Psn Live Ach und (fast vergessen 😉 ) @vangus
    3 points
  8. Guten Morgen Kneipe !
    3 points
  9. Wir haben abgestimmt und sind für mich. @JokerofDarkness
    3 points
  10. Bei mir stürmt es auch wie verrückt, mega geile Stimmung. Feier das auch immer, bin ein Gewitter- bzw. Sturm-Fan ⛈️ Und tatsächlich überlege ich auch gerade, passend zu Halloween und dem heutigen Wetter entweder Alan Wake Remastered oder das MediEvil Remake endlich mal anzugehen. Werde aber so oder so beide zocken, gar keine Frage Dir und allen anderen auch einen schönen Tag und passt auf euch auf!
    3 points
  11. Habe es gerade erfahren. Bin schockiert. Jetzt kann man Jutubne eigentlich löschne tadsechlich sogar. Im Knast kann man ja leider nicht strimen. Die Autoren sind echt wahnsinnich allda. Die Knast-Staffel kommt. Verlassung einleitne... Real talk. Neben Messi's Barca Abgang ein weiterer trauriger Tag dieses Jahr.
    2 points
  12. Es wird abend und die Frauen Bilder kommen wieder. Da bring ich Caesar dazwischen.
    2 points
  13. Das freut mich dass wir für dich dazu beitragen dass es dir hier so gut gefällt und du so oft online bist. Aber ich werde sicher irgendwann noch schaffen dass ich auch einer deiner Lieblings User werde 😉 und wenn ich dich mit Comics bombardiere spaaaaasss.. Ne bist immer n netter !! @TGameRich finde dich auch immer mega dufte und voll korrekt. Und ich schäme mich fast dass ich glaube ich deinen Namen in der Liste nicht rein geschrieben habe, aber es sind so viele Leute die ich hier mag da ist es schwer das aus dem Gedächtnis heraus aufzuschreiben. Du bist auf jeden Fall auch einer meiner lieblings User hier ! Bleib wie du bist Danke lieber Uncut.. Ich stimme dir zu, das wichtigste ist dass man sich gegenseitig respektiert und sich schätzt. Nur dann kann man auf einer wirklich gleichwertigen Ebene miteinander kommunizieren und den bestmöglichen Spaß für jeden herausziehen. Du bist jedenfalls eine Bereicherung für das Forum !
    2 points
  14. Arica Harbor ging immer gut ab in Bad Company 2 Sexy Leelee Sobieski
    2 points
  15. @Grinder1979 Sehr nett du musst mal öfters on kommen @spider2000 sehr nett und teilst gern deine sparfuchs Methoden mit uns 🤣 @Christian1_9_7_8durch dich verpasst man nie ein Trailer und sehr nett ^^
    2 points
  16. Kenn ich, so geht es mir mit allen Anderen auch. Bin ja nicht umsonst an den Waldrand gezogen, ich mag schlichtweg nur wenige ausgewählte Menschen und nur einen kann ich dauerhaft ertragen (wobei ertragen hier nicht negativ gemeint ist), meine Frau.
    2 points
  17. Bin ehrlich gesagt enttäuscht. Sicher man bekommt das Adventure-Feeling was die Spiele vermitteln, auch im Trailer vermittelt. Aber insgesamt sieht das nur so aus wie eine Aneinanderreihung beliebter Szenen bzw wichtiger Gameplay-Elemente. Ebenso haben sie zu viele Inhalte der Spiele in den Film gedrückt. (vom Trailer ausgehend )
    2 points
  18. Ich finde die meisten hier im Forum ganz angenehm... Die eine mehr und den anderen weniger. @LöSpack @Horst @kristallin @AlgeraZF @Buzz1991 @spider2000 @VerrückterZocker @Zentrakonn @Konsolenheini und die anderen natürlich auch... bin aber vergesslich, von daher sind hier bestimmt viele durchgerutscht. 😉
    2 points
  19. Na wenigstens einer 🥰 Da ich nun nicht bei Sturm und Regen vor die Tür muss (um entsprechend ein Zug-Ende zum dahinterschmeißen zu finden) wird mein Dank dir ewig hinterher schleichen 😃😍
    2 points
  20. Ich finde alle kacke, mich eingeschlossen. Ah ne. @Kasak Der ist super.
    2 points
  21. Bisher macht es aber den anscheinend als würde Sony seit Horizon Zero Dawn Wert darauf legen. Santa Monica portiert das Game eigens auf dem PC und das wurde ja im Vorfeld darauf entwickelt bis es für die Konsolen angepasst wurde. Entwickler wie ID Tech zeigen das ja auch jedesmal aufs neue das es gar so kompliziert ist auf dem PC zu optimieren. Die sollen sich mal alle nicht so haben. Bin es leid Schmutz Programmierte Spiele zu zocken. Die wollen mein Geld dann sollen die auch richtig was leisten. Meine Kunden wünschen sich das schließlich auch 👍 Also... Egal wo ich unterwegs bin und zwar auf Plattform wo ich Game... Ist die Programmierung nicht gut brauch ich auch keinen Euro daran verschwenden Ubisoft ist bekannt dafür, daß die nicht programmieren können und trotzdem verkaufen die solche Games wie Valhalla und Co. Dann kommen auch solche Hardware schleuder raus die völlig banal sind
    2 points
  22. Wünsch euch allen nen schönen Tag. Weil ich heut gut drauf bin gibts ein Bier für alle!!!! 😁
    2 points
  23. Ja, Dark Fate ist ebenfalls hart am Boxoffice zerschellt. Diesmal versuchte man es mit einem Mehrweltenkonzept. Idee viel besser als bei Genisys. Dennoch versank der Film in einem relativ unspektakulären Drehbuch. Stilistisch konnten die das nicht mehr ausgleichen. Wer auf Androiden / Roboter Action steht, hat seine Freude mit den Film. Ich war jetzt auch nicht unbedingt gelangweilt. Ausgezeichnet! Dieser Film hat mir eine ganz besondere Nacht beschert. Ich war regelrecht hypnotisiert. ..... und fand Gebäudeecken eine Zeit lang recht merkwürdig..... Ein ganz besonderer Film, den ich unter ganz besonderen Umständen kennenlernte und mich auf eine ganz besondere Art faszinierte.
    2 points
  24. Guten Morgen zusammen! Bei uns stürmt es wie blöde und es ist eine richtig geile Stiummung! Das Wetter ist prädestiniert dafür, daheim im dunkeln Alan Wake Remasteres anzufangen......Aber leider bin ich gerade eben auf der Arbeit angekommen 😢 Wünsche euch einen schönen und sicheren Tag!
    2 points
  25. Kannst auch schlecht nen Mannschaftssport mit nen Einzel/Doppel Sport vergleichen 😉 Danke für den Auszug der Regel, kannte das zwar schon aber war nochmal gut es zu lesen
    2 points
  26. eigentlich sind hier alle richtig nett und ist quasi wie eine große familie. nur ab und zu verirren sich hier trolle, die meistens auf der newsseite sind.
    2 points
  27. mh durfte schon als 8-10 jähriger Filme ab 16 schauen, allerdings mit Muddi zusammen. Wir wurden auch gut erzogen was Medien angeht und nicht einfach stumpf davor gesetzt
    2 points
  28. Einen direkten Liebling zu haben ist auch schwer, schließlich kennen wir uns nicht privat und ich bin bis auf dieses Forum auf keiner sozialen Plattform unterwegs. Gut bei 9Gag bin ich angemeldet aber nicht um zu schreiben 😄 Den größten privaten Austausch habe ich mit @spider2000 und @Konsolenheini, viele andere mag ich soweit ganz gerne und komme auch mit vielen klar. Das es auch welche gibt die würde ich privat nicht treffen wollen ist wohl normal, man kann halt nicht jeden leiden können. Zumindest ist es bei mir so, bin auch privat jemand der sich nur mit Leuten umgibt die er mag und die sind vom unterschiedlichen Schlag.
    1 point
  29. Viel lustiger wäre ja zu erwähnen wen man nicht mag Grüße gehen raus an @R123Rob @Uncut @kdorow @playmASTER @theRock37 @DanteLucius @Buzz1991 @basslerNNP @JokerofDarkness
    1 point
  30. Die Leute sind halt ausgehungert nach einem neuen Gran Turismo und ist ja auch ein Titel wo man richtig viel Zeit versenken kann. ^^
    1 point
  31. ich habe die PC version gespielt und da läuft es erste sahne und die grafik ist da auch richtig klasse. kann dir also nicht sagen wie die PS5 version läuft usw. kann dir nur sagen, das mir persönlich das game richtig klasse gefallen hat. besonders das leveldesign und die atmosphäre, sowie die mystery geschichte usw.
    1 point
  32. Da das Spiel zu Release der Ultimate Edition direkt im PS Plus Angebot gewesen ist, wird es hier sicherlich in naher Zukunft keine weitere Aktion geben - allerhöchstens vielleicht über PS Now. Ich gehöre zu der Fraktion, welchen das Spiel eher weniger gefallen hat. Auch wenn es grafisch ganz ok ist und das Gameplay hier und da einige gute Ideen bietet, so machten mir die wirre Geschichte und die teils fatalen Grafikfehler einen Strich durch die Rechnung. Ob inzwischen etwas gepatcht wurde kann ich nicht sagen, doch zu Release haben teils ganze Level-Abschnitte nicht korrekt geladen, das hat natürlich den Spielspaß getrübt.
    1 point
  33. Dazu müsste er einen Rollkragenpullover tragen, dann konnte das "Mütze-Glatze-Spiel" super funktionieren. hahaha
    1 point
  34. Mütze-Glatze könnte auch passen
    1 point
  35. du hast das original, mighty wings, vergessen. 😂
    1 point
  36. Und die Blase ist automatisch auch entleert!
    1 point
  37. @DangerZone @DangerZone2.0 @DangerZone3.0 Ganz klar.
    1 point
  38. Habe es auch im PS Plus mitgenommen, finde aber die 16€ ist es wert. Hat mir großen Spaß gemacht, Grafik ist top, hab es allerdings in 60 fps und ohne Raytracing gespielt. Die Controllerfunktionen des Dual-Sense sind meiner Meinung nach auch gut implementiert. Klare Spielempfehlung von mir 👍
    1 point
  39. Irreversible - Voll herzig, Typischer Familienfilm.
    1 point
  40. Sie weisen dich eben überall auf die PS5 Power hin....😉
    1 point
  41. Vielleicht weil ein unkontrollierter Wiedereinstieg ins spiel auch ein unfaires taktisches Element sein kann?
    1 point
  42. ja, ist halt dann taktisch und kann sich lohnen, oder nach hinten losgehen. ja, das weiß ich. deswegen habe ich ja geschrieben wegen tennis: was anderes. und gerne wegen den auszug zur regel.
    1 point
  43. das sagt die offizielle regel: Nachdem der verletzte Spieler das Feld verlassen hat, will er in der Regel schnellstmöglich wieder zurück auf den Platz. Der Wiedereintritt ist allerdings erst nach der Spielfortsetzung und auf Zeichen des Schiedsrichters möglich. Bei ruhendem Spiel ist der Eintritt von jeder Position aus möglich, bei laufendem Spiel von einer der beiden Seitenlinien. Sollte der verletzte Spieler ausgewechselt werden müssen, ist die Auswechslung selbstverständlich gleich in der verletzungsbedingten Unterbrechung möglich. Quelle: http://www.anpfiff.info/sites/cms/artikel.aspx?SK=1&Btr=34401
    1 point
  44. 1 point
  45. Guten Morgen Kneipe ! Bin gerade aufgestanden. Gleich mal gut frühstücken, duschen und Zähneputzen und danach zur Arbeit und ein wenig die Kollegen ärgern. Schönen Tag euch allen.
    1 point
  46. Der würde dann so in etwa aussehen
    1 point
  47. Du sollst dir das Bild auch nur angucken und nicht bildlich vorstellen, wie @Horst den Kürbis missbraucht hat... Zweimal Der Urlaub sei dir gegönnt. Meiner endet am Freitag. Ab Samstag wird wieder geknüppelt 😅 Mein Kürbis ist fertig...
    1 point
  48. das problem ist einfach, das die videosequenzen nicht in spielgrafik sind, sondern schon vorgerendert sind. wegen dem ton geht eigentlich. war nur am anfang so schlimm auf der fähre. alles andere geht in ordnung bis jetzt.
    1 point
×
×
  • Create New...