Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/26/21 in all areas

  1. Hier gehts ja wieder gut ab. Ich bleib dabei: Wenn es wirklich ein Silent Hill wird, wird immer dieser bittere Beigeschmack diesen Versteckspiels hier dabei sein. Es ist mir gerade auch egal. Ich spiele zur Zeit mit einem Kumpel Silent Hill 2, der hat das noch nie gespielt!!! DAS ist ein Spiel. Von der Ankündigung über das fertig Projekt bis hin zum Ende des Spiels. Wenn ihr spekulieren wollt und Gehemnisse aufdecken dann befasst euch mit den Charakteren in Silent Hill 2. #AbandonedHatDenBogenUeberspannt
    4 points
  2. Lass Mal ein bisschen Sonne in dein Herz. Ich teile deine Meinung komplett bzgl. Halo, aber du schreibst wie ein aggressives 12-jähriges Kind mit Legasthenie. Das macht betroffen. @vangus: guter Post.
    4 points
  3. die sind richtig klasse umgesetzt. schon alleine wenn ein fettes raumschiff neben einen ankommt mit den triebwerken, spürt man das mal so richtig klasse. ist toll umgesetzt bis jetzt mit den Dual Sense effekten. habe gerade kapitel 1 zu ende gespielt und ich hatte einfach nur ein fettes grinsen im gesicht gehabt. die grafik auf der PS5 ist so klasse in 4k und HDR. dann sind die texturen schön scharf. dann haben sie dass mit den haaren, fell usw. richtig geil umgesetzt. der sound ist auch richtig klasse. dann gibt so viele coole dialoge und guten humor. das erste kapitel hat so ein spaß gemacht und zum größten teil ist es wie ein fetter blockbuster kinofilm. so kann das weitergehen. und dann kam was richtig geiles am ende von kapitel 1. was man da machen musste, war der absolute burner. ich liebe sowas. bin gespannt was da alles noch abgehen wird. allen anderen wünsche ich ganz viel spaß.
    3 points
  4. Hahaha ist echt so. Als The Medium für die Ps5 angekündigt wurde, kamen auf einmal keine news dazu xD und hab. Habe unter den Kommentaren noch geschrieben, dass Blobber das auch schon mit Blair witch gemacht hat und es dann einige Monate später auch für die ps4 erschienen ist. Das hat einer der Kommentatoren mir echt nicht geglaubt und war sich so sicher, dass es exklusiv sei 😅
    2 points
  5. Muss sagen bockt ziemlich, selten das es der "Humor" eines Spiels auch wirklich mal schafft mehr als nen müden Grinser auszulösen. Optisch wirklich top, spielerisch keine Neuerfindung, aber dennoch macht es Spaß. Das dauerhafte agieren der Charaktere untereinander baut ordentlich Stimmung auf. Hatte jz einmal nen Bug, musste vom letzten Kontrollpunkt laden, also ca 2-3min. Vollkommen verkraftbar. Bin echt gespannt wie es weitergeht und von meiner Seite ne klare Empfehlung, wollte es erst aufgrund von dem Avengers Game nicht kaufen, gut das ich mich doch fürs die Guardians entschieden haben
    2 points
  6. Mir ist komplett abgedunkelter Raum zu anstrengend für die Augen. Kleines Lämpchen in der Zimmerecke darf schon leuchten. Gucke aber auch gerne tagsüber Filme. Richtig wichtige Filme guck ich aber auch gerne abends, wenn es dunkel ist. Lautstärke immer auf Zimmerniveau. Mein Ego muss nicht die Nachbarn beschäftigen.
    2 points
  7. Obwohl ich das Game nicht besitze, wollte ich euch eine Freude mit der Nachricht machen Play3 ist ja immer etwas hinterher wenn es um News geht 😉
    2 points
  8. Das Update 2.0 ist heute erschienen mit Fotomodus und Zwischenspeicherfunktion: https://www.pixel-magazin.de/returnal-update-2-0-bringt-zwischenspeicherfunktion-und-fotomodus/
    2 points
  9. Geht ja nicht darum etwas altem nachzuheulen. Ich habs schonmal geschrieben, aber die Tatsache das sich BF bewusst an COD orientiert und dort Mechaniken abgreift um das Spiel ev. einer breiteren Masse zu entsprechen gefällt mir eben gar nicht. Für mich waren COD und BF zwei grundverschiedene Spiele welche komplett andere Spielertypen angesprochen haben, diese Spielertypen zu verschmelzen tut BF mmn. einfach nicht gut. Es hätte dem Spiel einfach gut getan wenn es bei den Wurzeln mitsamt neuer geiler Grafik und neuen geilen Maps bleibt. Oftmals muss, wie schon von @kmoralgeschrieben nicht immer zwanghaft was großartig verändert bzw. verschlimmbessert werden. BF hätte es ja gar nicht notwendig sich in irgendeine Richtung zu verändern, die Spielerbase wär ja so auch groß genug. Ordentlich Content in altbewährter Manier und gut ist‘s!
    2 points
  10. Natürlich wird es nicht mehr so werden wie damals. Aber man sollte halt gewisse, einfach GUTE Mechaniken nicht immer versuchen zu verschlimmbessern oder rausnehmen. Das betrifft aber sämtliche Shooter / Games mit tollen Vorgängern. Und das fuckt mich einfach an, dass alles immer einfacher, noobiger und einsteigerfreundlicher geamcht wird. Ich kann hier nur wieder Hell let Loose nennen, ein Game was für mich nahezu ALLES richtig macht, es schont dich nicht als Anfänger, es ist bockschwer, es gibt eine Klassenbegrenzung ( was ich mir schon seit BF3 wünsche ) und es hat einfach eine Lernkurve wie es jedes Spiel haben sollte. Bei BF hat man selbst als Nohand durch eingeführte Mechaniken Vorteile, bei COD durch SBMM, was dir noch vorgaukelt, gut zu sein. Ich möchte halt einfach mal wieder nen AAA Shooter, der sich zumindest einigermaßen so anfühlt wie früher.
    2 points
  11. Guten Morgen Kneipe !
    2 points
  12. Könnt ihr euch zum Trophäen-Thema bitte dort weiter im Kreis drehen: 😜
    2 points
  13. Schönen guten Morgen ihr alle
    2 points
  14. Ich konnte es nun auch anspielen und man wird direkt mit dem genialen Soundtrack begrüßt, saß deshalb erstmal ein paar Minuten im Menü fest. Grafisch würde ich sagen ist es auf einem etwas höheren Niveau als noch Marvel's Avengers. Der DualSense wird eingebunden, kommt allerdings nicht so stark zur Geltung wie noch beim vorigen Titel. Da das Thema Lippensynchron erwähnt wurde, so sind nicht alle Inhalte Lippensynchron. Hin und wieder Fällt auf, dass etwas nicht passt, am Großteil bislang gibt es jedoch nichts auszusetzen. Der Einstieg in die Welt der Guardians ist jedenfalls sehr gelungen und ich würde hier sagen, wem der Story-Modus von Marvel's Avengers gefallen hat, der wird auch hiermit seinen Spaß haben.
    2 points
  15. Ich sehe es leider genauso. Weiterhin die Meinung "dann spielt doch Portal" finde ich lächerlich, ich möchte einfach n gescheites BF mit neuen großen Schlachten und Klassen spielen. Anstatt mal Gameplay zu zeigen kommen sie hier mit Gender um die Ecke... Wahrscheinlich dann noch Regenbogen Skins, dass sich diese Spinner nicht benachteiligt fühlen
    2 points
  16. Es ist das erste BF was ich storniert habe...seid ihren ersten Game...kein schönes Gefühl aber wie schon webrov es sagt auch in meinen Bekannten und Freundeskreis hat das Spiel überall eine ganz schlechte Lobby. Dice hat die Trailer so gestaltet das alle dachten , BF 3 und 4 kommen wieder. Mehr in der Zukunft aber das eigentliche BF2042 ist ein Mischmasch aus gerade bekannten Shootern, vermengt mit Killen kann jeder ,wenn nicht dann eben mit eingebauten Wallhack. Wahrscheinlich dürfen wir dann auch noch für verschiedene Bekleidung Geld zahlen ,damit nicht alle gleich aussehen. Ist ja mehr ein Clone War BF. Darauf ausgelegt das Spiel noch schneller und einfacher zu machen... Mich überzeugt hier vorerst nichts und wenn die mir jetzt auch noch mit einen Gender Charakter kommen , wenn denen das wichtiger ist wie uns weiterhin mehr von dem Spiel zu zeigen bleibt meine Meinung da auch die gleiche.
    2 points
  17. Alles was wir „gespielt“ haben ist nicht wie ein BF sein soll. Aber gut, das es eben einigen gefallen wird ist klar. Nicht umsonst macht Dice den Move und nähert sich mit dem großen Vorbild an um möglichst viele Spieler abzugreifen. Die wiederum sollen schön brav wie im vorherigen Spiel die Battlepacks öffnen um die Kasse zu füllen. Die Beta war sch****! Das mag aussehen wie BF, es fühlte sich aber NICHT danach an. Gameplay oder richtig geile Infos auf zu Portal? Negativ! Alles nur große Versprechen und bis dato ein rießen Ü-Ei kurz vor Launch. Und mal ehrlich, denkst du wirklich du kann den Flair von BC2 in 2042 wieder erleben? Das wird die selbe Map in „schöner“ sein, jedoch wird sich das niemals wie damals spielen. Alle hatte die Hoffnung EA/Dice hätte aus ihren Fehler von BFV gelernt! Bis jetzt machen sie aber den exakt gleichen Blödsinn wieder. Anstatt irgendwelche geilen Gameplaytrailer zu den ach so geilen Spielmodi rauszuhauen bekommen wir zu lesen das es (Dank sei dem Herrn!!!) möglich sein wird irgendeinen(n) nichtbinären Spezialisten zu spielen. Dich mag das alles ja überzeugen. Keinen meiner Freunde mit denen ich BF spiele, vielen anderen hier im Forum eingeschlossen mich lässt das leider sehr enttäuscht zurück.
    2 points
  18. Also ich habe nur die öffentlich rechtlichen Sender in HD, und ein paar wenige freie TV HD Sender wie Servus TV... Sport 1 wurde bei mir immer verschlüsselt angezeigt... Rtl und Co, hab ich nicht in HD, da ich mir das Geld spare, um es wichtigen Dingen zukommen lassen möchte.. Zum Spiel, es war ganz nett.. Dortmund war allerdings nicht gerade stark, Ingolstadt hat es gut gemacht für eine Zweikampfschwache 2.Liga Mannschaft... 2:0 zwar verdient für Dortmund, aber ich hatte einen höheren Sieg vor Augen... Die zwei Latten Treffer waren noch ganz cool und Pech für Dortmund..
    1 point
  19. hauptsache gegen grün haten gelle
    1 point
  20. Habs mir nach all den positiven Kommentaren hier im Forum nun doch auch geholt. In den ersten beiden Kapiteln wurde ich durchweg wunderbar unterhalten und gerade das Guardians of the Galaxy Feeling kommt unheimlich gut rüber. Es macht einfach unheimlich Spass der gesamten Crew bei ihren ständigen Neckereien zu zuhören. Sound sowie Optik lassen zudem ebenfalls keine Wünsche offen. Alles in allem bin ich bislang mehr als angetan von GotG. PS: Einzig die optionalen Dialog-Sequenzen sind teilweise etwas zu hastig. Fällt mir echt schwer mich in der vorgegeben Zeit für eine passende Antwort zu entscheiden. Ausserdem wird ab und an auch der Dialog der einzelnen Charaktere (Wächter) untereinander unterbrochen, was wirklich schade ist.
    1 point
  21. Resident evil 8. Mal schauen ob es mir gefällt.
    1 point
  22. Ja was denn? MS hat doch nicht die Schuld daran, dass Nintendo und Sony nein zum Gamepass gesagt haben. Ist doch dann klar, dass MS hier der große Samariter ist Ah oh ups, wer hat online gaming abotauglich gemacht ahh Ohhh ich glaub das war MS. Gut, dass dadurch niemand ausgeschlossen wird... Ach ich liebe solche fails. Wenn man sich über andere Stellen will, aber die Weste selbst dreckig ist. Herrlich.
    1 point
  23. Returnal 2 mit Biom 7 bis 12
    1 point
  24. So die ganze "Kassette" mir angehört das Duell gegen Rocket gewonnen und Leute ist das bisher ein geiles Game welches Superb auf der PS5 aussieht. Bugs bisher 0. Wenn das so weiter geht Game of the Year für mich.
    1 point
  25. Ja ich war auch schon ganz aufgeregt XD Gruß
    1 point
  26. Bin mal gespannt auf den gesamten Fuhrpark und hoffe, dass auch noch weitere folgen werden. Hätte auch mal Bock auf DTM-Fahrzeuge. Und gerne den neuen RS3. Interessant finde ich wie schon im vorherigen Video (wurde das hier gepostet?) die animierten "Linien". Beim ersten Video will man Deep Forest Raceway erkannt haben und heute den Apricot Hill Raceway. Wäre natürlich stark, wenn GT7 irgendwann immer mehr Klassiker der Spielereihe haben würde.
    1 point
  27. Danke! Geil, geil, geil.... der Alfa 155 DTM ist wieder dabei. Ich liebe diesen Wagen.
    1 point
  28. Speed (4K BD) Ich weiß nicht wie oft ich den schon gesehen habe. Das ist einer dieser Filme, die nie langweilig werden und immer wieder geil sind wenn man sie guckt. 9/10
    1 point
  29. Ausgezeichnet. Wenn ich nochmal etwas Luft habe, gehe ich das Spiel auf Platinkurs an. Mit der Pausefunktion für einen Zyklus, entfällt mein größter Kritikpunkt. Schade, dass es wohl keine weiteren Inhalte gibt. Ein weiteres Biom wäre der Killer gewesen.
    1 point
  30. Und ich habe (wieder einmal) gehofft, dass hier ein neuer Beitrag steht, der uns den Termin für den nächsten Inhalt beschert
    1 point
  31. Derzeit habe ich pausiert, die PS4 Version ist aber wirklich gut geworden. Ich spiele nur auf PS4 Slim. Es sind keinerlei Objekte, die aufploppen, im Hintergrund zu sehen, was sehr erfreulich ist. Das Spiel sieht zu den unterschiedlichsten Tageszeiten einfach schön aus. Einzig dass manches bei näherer Betrachtung vielleicht nicht knackig scharf ist, dürfte auf Ps5 anders sein. Aber auch auf der PS5 laufen z.B. Zwischensequenzen nicht komplett flüssig, was wohl daran liegt, dass die nur in 30fps sind. Sonst profitiert natürlich die Ps5 von der höheren Framerate im Spielgeschehen, jedoch ist auch bei PS4 , wenn viele Gegner kommen, diese recht stabil. Auch Partikeleffekte sind schick anzusehen, Regentropfen auf Charakteren schillern und wirken bei näherer Betrachtung realistisch usw. Alles in allem hab ich es nach mehreren Stunden als sehr angenehmes Spielerlebnis auf der Old Gen empfunden. 3 Seiten vorher hab ich einen kurzen Story/Gameplay Teaser mit Aufnahmen von mir gepostet - da kannst du bei Bedarf einen ganz kurzen Einblick bekommen, wie es da so aussieht. Zu erwähnen ist aber, dass ich den Trailer in Vollbild gemacht habe, sprich ich mit der PS-Taste und Viereck die Aufnahmen u.a. in Zwischensequenzen nah herangeholt habe. Das Bild ist also an mancher Stelle schärfer als der Trailer evtl. vermitteln könnte^^ Hoffe, das hilft..;)
    1 point
  32. FF16 fände ich schon nice. 👍
    1 point
  33. Oh fuck, wünsche dir ne schnelle Genesung 👊🏻
    1 point
  34. Ja ich finde es schade das die Premium Versionen nicht als Retail kommen… aber muss eh bis zum 15.11 warten von daher kein unterschied, da meine XBSX Halo Edition erst am 15.11 erscheint
    1 point
  35. Horizon 5 ist ein Traum..Mexiko wurde traumhaft in Szene gesetzt🥰
    1 point
  36. @Uncut @Black Eagle @theHitman34 Ich sag's ja. Die Autoren drehen aktuell komplett durch. Wieder ein Twist zum Ende der Staffel. Vielleicht werden es ja noch 5 Jahre ohne Bewährung.
    1 point
  37. Pfff, von wegen, THE REAL DRIVING SIMULATOR...
    1 point
  38. Stimme ich zu. Bin nun auch niemand der da genausten drauf achtet, doch fällt es hier einfach manchmal auf. Dem Spielspaß schadet es allerdings nicht, zumal die deutschen Sprecher wirklich nicht verkehrt sind und die Truppe ständig am Quasseln und Sprüche klopfen ist.
    1 point
  39. Schlage ich dir auch mal gerne vor , noch mal überlegen was Far Cry eigentlich ist bevor du so etwas schreibst.
    1 point
  40. ich hatte gerade eine sehr lange videosequenz und die deutsche synchro war lippensynchron.
    1 point
  41. Finde ich schon. Spaß und das Sandbox Gameplay steht im Vordergrund. Jetzt gibt es noch mehr Möglichkeiten um coole Dinge zu erleben. Mehr als in jedem Teil davor. Es ist für jeden etwas dabei. Große schlachten mit allem drum und dran, mit neuen Sachen wie den Spezialisten. Wo bisher unnötig gehatet wird, weil keiner weiß wie sich das letztendlich spielen wird im fertigen Spiel. Dadurch ist btw auch deutlich mehr teamplay möglich, wenn man die Spezialisten im squad vernünftig nutzt. Portal für Leute die darauf keinen Bock haben und lieber das klassische Battlefield spielen möchten mit den alten Klassen und vielen anderen Möglichkeiten wie Hardcore Modis oder irgendwelche Fun games. Hazard Zone um den ganzen Battle Royale fans Mal wieder ne Alternative zu bieten. Das hat sehr viel Potenzial um das beste Battlefield zu werden. Natürlich wird das game anfangs nicht ganz rund laufen, aber das erwarte ich bei so einem komplexen game auch nicht. Spaß wirds dennoch machen. Wie jedes andere Battlefield auch, welche anfangs nie rund liefen. Auch ein Battlefield 3 war anfangs extrem buggy. Von Battlefield 4 muss man gar nicht erst reden. Das hat fast 1 Jahr gedauert bis es gut spielbar war. Das vergessen die leute nur scheinbar und denken nur noch daran wie geil das spiel eigentlich war. Viele leute heulen immer rum, wenn sich in einer spiele reihe nichts verändert, aber wenn sich dann mal was ändert wird auch nur rumgeheult. Wartet einfach ab oder kauft es euch erst irgendwann später
    1 point
  42. Finde das auch ein bisschen schwach. Also die Trailer an sich sind ja geil und zeigen auch, dass Dice ganz genau weiß warum die leute Battlefield spielen. Nur könnte es eben mehr sein. Mal ne Gameplay Runde Rush auf Arica Harbour droppen mit den alten Klassen und alle wären begeistert. Denke ich zumindest. Allgemein mal mehr Gameplay. Vielleicht kommt ja noch was nachdem die Ernüchterung von CoD Vanguard bei allen CoD fans da ist.
    1 point
  43. Der Portal-Modus müsste wirklich mal beworben werden. Warum gab's den auch nicht in der Beta? Was macht DICE überhaupt bzw. die Marketing-Abteilung? Vor zehn Jahren waren die richtig "ob fire". Seit BFV fabrizieren die meines Erachtens nur noch Murks in dieser Hinsicht. Das Spiel kommt in drei Wochen raus und bis auf Orbital kenne ich keine andere Karte vom Namen. Von denen aus Portal mal abgesehen.
    1 point
  44. Wenn du es wäscht hat es Raytracing , natürlich nur auf der PS5...😉
    1 point
  45. @TheEagle @KeksBear Warum tut ihr so, als hätte ich nur die Grafik kritisiert? Ich habe das Gezeigte uninspiriert, altbacken und langweilig genannt und finde den Open World Aspekt jetzt schon öde. Die Grafik war nur ein Punkt und ihr macht eine Geschichte draus. Es ist jawohl klar, dass die Grafik ungenügend ist für ein Microsoft-Prestige-Titel. Das müsst ihr auch mal ehrlich zugeben und solltet aufhören rumzuheulen! Ihr könnt es ja abfeiern, aber ich frage mich ernsthaft, warum ich die Kampagne auch nur im entferntesten ansprechend finden sollte. Auf mich wirkt das lieblos dahingeklatscht... Nichts daran ist fortschrittlich, nichts daran hebt sich von anderen Spielen ab, mehr 08/15-Sci-Fi-Shooter geht anscheinend nicht... Wirklich komplett uninspiriert. Und das wissen Microsoft anscheinend auch, deshalb vermarkten die die Kampagne auch gar nicht richtig. Sehr merkwürdig, was Microsoft da veranstalten...
    1 point
  46. Jawoll! Wer braucht das gute alte Klassensystem wenn es jetzt doch einen nichtbinären Spezialisten gibt?! Darauf hat die Welt gewartet 😂
    1 point
  47. Bei Lust und Laune einfach melden! Manche spielen auch noch von 22- bis nach 00:00 Uhr 😉
    1 point
  48. Man wird auf jeden Fall noch lange darüber sprechen und als Beispiel nehmen, wie Marketing nicht laufen sollte. 😛 Obwohl anfangs es ja schon witzig war mit den ganzen Theorien. Aber wenn man soetwas nicht auflöst zum richtigen Zeitpunkt, dann ist es wie jetzt. Man ist genervt oder gelangweilt. Aber sowas wie "Vorfreude" oder ähnliches wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eher selten vorkommen. Man sollte ein Trinkspiel daraus machen. Jedes mal, wenn man wieder enttäuscht wird, trinkt man einen Kurzen! XD Gruß
    1 point
  49. Aaaaalter!!!! Bin fast weggebrochen als bei unserem Sieg der Wehrmacht plötzlich Erika gespielt wurde. Läuft heute in Dauerschleife 😂😂😂
    1 point
×
×
  • Create New...