Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/25/21 in all areas

  1. War das nicht das Spiel bei dem man Leute anzünden und durch anschließendes bepinkeln wieder löschen konnte? 😂
    2 points
  2. Hab mich damals fast bepisst, als ich den das erste mal sah So, nächstes Cover:
    2 points
  3. PS5 Radar auf Twitter abonniert Libro PS5 Newsletter abonniert Preisjäger Benachrichtigung gesetzt Jetzt braucht es nur noch einen Drop, eine schnelle Reaktion und etwas Glück. 😄
    2 points
  4. Ärgere mich gerade das ich Guardians of the Galaxy im Angebot für 33€ erst so spät gekauft habe. Da hätte ich jetzt echt Bock drauf. 😕 Ansonsten eher etwas langweilig gerade. Glaub ich werde mir vor Langeweile gleich ne Corona Impfung verpassen lassen.
    2 points
  5. Ist noch im Umbau aber es wächst 😅😅 Eigentlich mag ich es nicht das die Konsolen liegen aber aktuell muss ich das so hinnehmen
    2 points
  6. Was denn dann? Hypnotisiert von wogenden Brüsten?
    1 point
  7. Bischen Diablo zocken und gleich ins bett
    1 point
  8. Du hast dir vermutlich gerade vorhin selber die Antwort gegeben.
    1 point
  9. Danke 😁 Ja die Kabel Kanäle werden noch erneuert sobald ein etwas tieferes Unterteil da ist.
    1 point
  10. Also bei MyDealz ist die Temperatur vergleichbar mit Userbewertungen. Je heißer, desto beliebter sozusagen. Würde dir aber raten, die Temperatur nicht hochzustellen, dann bekommst du die Info sofort, sobald es reingestellt wird. Anderenfalls ja sonst erst, wenn schon einige User es bewertet haben, und dann dürfte es im Falle der PS5 schon viel zu spät sein zum Zuschlagen. So zumindest bei MyDealz. Gehe aber mal davon aus, dass es hier genauso sein wird. Viel Glück!
    1 point
  11. Das müßte Galerians sein...
    1 point
  12. Champions: Return to Arms 👍🏻
    1 point
  13. Da war das noch woanders und mit Anmeldung. Glaub 5 Personen waren wir da. War super easy ohne nennenswerte Wartezeit. Wenn das überall so ist wie das was ich zuletzt gesehen habe, ist es kein Wunder das viele gleich wieder umdrehen. Jemand der eh gut drauf verzichten kann wird sich da nicht stundenlang anstellen.
    1 point
  14. Ja klar ist schon nicht wenig. Aktuell gibts aber auch nichts was in dem Preisbereich an die DD Base ran kommt. Man bekommt hier für relativ wenig Geld eine richtig gute Direct Drive Base. Die Base sollte wenig Probleme bereiten. Wirkliche Verschleißteile gibt es da ja nicht. Sollte doch mal was sein ist der Support von Fanatec immer sehr schnell und kulant. Zum Lenkrad selber gibt es natürlich noch keine Erfahrungen, aber auch da mache ich mir wenig Sorgen. Auch wenn es mir persönlich nicht gefällt. Hier kann man ja später auch noch ein anderes kaufen. Die Pedale sind für den Preis sehr gut. Hier gibts klar besseres, aber dann muss man deutlich tiefer in die Tasche greifen und mit der PS5 Kompatibilität siehts da meistens schlecht aus. Von Fanatec selber kommt auch noch irgendwann eine neue ClubSport Variante. Könnte man später upgraden. Im Fanatec Ökosystem bekommt man eigentlich alles was man braucht. Shifter und Handbremse gibts ja ebenfalls. Verarbeitungsqualität ist bei meiner DD Base Top. Fühlt sich hochwertig an und sieht optisch ansprechend aus. Lautlos weil kein Lüfter vorhanden. Befestigungsmöglichkeiten gibt es ausreichend. Das USB-C Kabel sitzt ein bisschen wackelig. Hätte man besser lösen können. Ich nutze aktuell ein CSL WRC Wheel und das McLaren GT3 V2. Beide bei Preis/Leistung sehr gut. Den Fanatec Shifter habe ich auch. Damit hatte ich in Verbindung mit der DD Base die meisten Probleme in Form von Verbindungsabbrüchen.
    1 point
  15. In Postal 2 hattest du direkt eine Mission auf das Grab deines Vaters zu pinkeln. (Dabei haben dich dann 2 Typen geschnappt, vergewaltigt und du bist anschließend im LackundLeder-Outfit rumgelaufen 🙈🙈🙈) Du konntest das auch bei anderen vorher testen, aber da hat man sich dann übergeben oder so 🤣
    1 point
  16. bild 1-2 schmiedemenü das 3. bild ist die „waffe mit dreieck wählen“ geschichte. bild 4 ist die änderung der waffen buffs kleiner leitfaden so zu sagen
    1 point
  17. TRUE STORY Was hat man uns denn hier für nen Knaller geschenkt?! Ich war völlig überrascht. Wollte erstmal nur 1-2 Folgen schauen und konnte danach gar nicht anders und habe mir alle 7 Folgen direkt über Nacht gegeben. Beste Unterhaltung und alle Darsteller liefern ab. Mehr möchte ich gar nicht schreiben, könnte dann schon spoilern. Unbedingt anschauen.
    1 point
  18. Ne lieber nicht. Die haben eh schon einen Zettel am Zeh.
    1 point
  19. auf das touchpad drücken und das menu erscheint am oberen rand. dann das buch als item nutzen. das geht nur außerhalb eines levels. aorry hab mich doof ausgedrückt
    1 point
  20. Bin der Meinung das sie vor kurzem mal wieder für paar Minuten erhältlich war. Bin mir jetzt aber nicht sicher sry. 🤷‍♂️
    1 point
  21. Einkaufstüte, Ballistik,... das könnte Postal sein?!
    1 point
  22. Hoffe klappt bald bei dir.
    1 point
  23. ich kenne das Spiel, mein Kumpel kann das auch sehr gut, also die C5 Dudes übersehen. Würde aber behaupten das selbst ein guter Gunner nicht viel machen kann wenn eine Sundance mit dem Wingsuit angeschossen kommt, 3m hinter dem Panzer aufschlägt und 3 Ladungen an die Blechbüche pappt. So mache ich es bspw. gerne wenn mir einer von den Dudes auf die Tasche geht Ich bin auch fast dauerhaft als Infanterie-Dude unterwegs und spätestens nach dem dritten Kill würde mich das so hart triggern das ich den Dude jage bis er aufgibt und wenn ich damit das ganze Spiel verbringe
    1 point
  24. 1 point
  25. Die sollten im Gegenzug wieder einführen, dass man den Raketen ausweichen kann, wenn man sich im richtigen Moment dreht. So wie noch bei Battlefield 4. Dafür brauchte man skill und musste wissen woher die Rakete kommt. Die helis sind eher zu schwach zurzeit. Ein Squad mit der richtigen Ausrüstung kann permanent jeden heli runterholen. Das einzige was gut funktioniert ist auf Abstand zu fliegen und der Gunner macht die ganze Arbeit. Macht aber auch nicht so viel Spaß. Und ja, die Panzerfahrer die am snipen sind, sind alles lappen. Die bringen fast gar nichts und klauen nur den Fahrzeug Platz.
    1 point
  26. klar. 😅 wenn du es siehst, wirds klar. waffe mit dreieck wählen beim neuschmieden ist wichtig. (2.oder 3. letzter punkt im schmiedemenü ist neu schmieden. dort mit dreieck die waffe oder rüstungsteil auswählen.
    1 point
  27. hab meistens feuer. bei lähmung musst du oft kloppen, bis die gelähmt sind. schmieden ist nicht schwer. du gehst auf ne schmieden, dann bei der waffe beim auswählen dreick, nicht x, (waffe darf kein schloss haben) dann kannst du mit umbrazit (durch koop farmbar) solche buffs auswählen, bzw ersetzen. z.b. nahkampfschaden 15% mehr. bei stiefeln schnellere laufgeschwindigkeit. ich hab skillung auf bißchen onmyo ( faultier und rüstung schwächen) und ninja (hoher kunai wurfwaffen schaden, in verbindung mit faultier und schwächen) und herz wegen katana. mache mit kunai so ca. 5000 schaden. char-lvl über 400
    1 point
  28. Hmm... kommt mir bekannt vor, aber mir fällt zum verrecken der Name nicht ein. @Horst Dein Fachwissen ist hier gefragt. Du weißt es doch bestimmt.
    1 point
  29. Für ein Fanatec Lenkrad ist der Preis günstig. abwarten was die ersten Youtube Test Ergebnisse dazu sagen.
    1 point
  30. viel Glück ! (Ach bin beim Bestellvorgang ständig mit den typischen website Error konfrontiert gewesen, habe einfach immer wieder von vorne angefangen bis es geklappt hat, ca 15 min)
    1 point
  31. Es immer das gleiche, bei jedem Battlefield wird gemeckert das die Fahrzeuge zu stark sind. Jetzt werden wieder alle abgeschwächt, dann spielt keine mehr mit den Fahrzeugen/Flieger und schwupps kann ich gleich COD spielen gehen ! 🤮
    1 point
  32. Werde ich machen. Bin sowieso 12 Stunden am Tag vor dem PC bzw. neben dem Handy und kann dadurch schnell reagieren. 😅 Auch dir viel Glück.🤞
    1 point
  33. Amazon im Auge haben zum Black Friday kommt vlt was. Wünsch dir viel glück bin ja auch noch auf der Suche nach einer Series X.
    1 point
  34. Die Texturen allein dürften niemals solche Unterschiede erzeugen. Zumal sie nicht so bedeutend besser aussehen als bei der PS5 (wenn überhaupt). Allein die Schattendarstellung und Sichtweite ist ein Witz. Das dir die Texturen auf der XBOX anders wirken, liegt auch daran dass die Kontraste auf den System anders sind. Auf der PS5 scheint es noch sowas wie einen atmosphärischen Nebel zu geben, der auf der XBOX nicht so bildfüllend wirkt. Auch ist die PS5 sehr viel wärmer im Farbton. Die XBOX recht kühl. Insgesamt keine technische Meisterleistung und es ist auch nicht zu erwarten, dass die XBOX hier irgendwelche Stärken ausspielen wird. Dafür scheinen die Entwickler nicht talentiert genug. PS: wurden die XBOX-Threads geblockt im Forum, damit sie nicht mehr bei "Themen mit neuen Beiträgen" auf der Hauptseite auftauchen?
    1 point
  35. Viel Glück. Vielleicht auch so unverhofft schnell, wie bei mir.
    1 point
  36. Ist bei mir meistens auch so. ^^
    1 point
  37. Waaa.... waaaa.... Hat jemand was gesagt 😮? Ufff, geschlafen wie ein Stein
    1 point
  38. Bei mir auch 9/10. Der MP ist wirklich top. 28 Stunden größtes Vergnügen bisher. 🙌
    1 point
  39. A Silent Voice Ein sehr guter film, welcher themen wie Depressionen, selbsthass, Mobbing und selbstmord behandelt. Wunderschön animiert und einer der besten anime Filme den ich gesehen habe. 9/10
    1 point
  40. Da sagst du was. Zum Glück war meine Mutter da, die hat mich aufgefangen und auf den Boden gesetzt. Nene, 👅 zur Zeit ausser Betrieb. Wenn du Bedarf hast, musst du dich an jemand anderes wenden. Vielleicht schlabbert @Horst dich ja mal kurz ab? 😜 @Black Eagle je länger ich auf das Avatar gucke, desto mehr Lust bekomme ich, einmal auf dieses Füdli zu klatschen ✋😁 Ich wünsche allen eine erholsame Nacht.
    1 point
  41. Locke & Key - Staffel 2, Folge 1 (Netflix) habe jetzt angefangen mit der 2. staffel und der auftakt ist schon mal sehr cool. klasse war das im kino unter anderen. bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    1 point
  42. Meins kam am Montag an... Muss sich aber nach der Installation noch gedulden, werde erstmal nioh fertig machen.... Und keine Ahnung wie lange das noch dauern wird.. 🤷‍♂️😂
    1 point
  43. Ich habs schon im Lenkrad-Thread erwähnt... Fanatec hat nun ihr GT Lenkrad mit Pedalen vorgestellt... https://gtddpro.fanatec.com/
    1 point
  44. Die erste Folge hat mich bereits mega gut abgeholt! Natürlich eine ganz andere Atmosphäre als zu Miami Zeiten, aber ist ja auch der Sinn davon. An Dexter gewöhnt man sich aber direkt erneut und auch der Freund ist etwas älter geworden.
    1 point
  45. Ich habe meine Rolle in Battlefield 2042 gefunden. Letzte Nacht habe ich mich in den Aufklärer und die Drohne verliebt. Drohnen macht mir in Battlefield 2042 richtig Spaß. Ich habe bestimmt 2 bis 3 Ränge gemacht, ohne einen Schuss mit der Waffe abzusetzen bzw. ohne Kill. Mega! 👍
    1 point
  46. Young Sheldon ist super, schaue ich auch immer wieder gerne. Ich mag eigentlich alle Figuren, jede hat irgendwie ihren Reiz.
    1 point
  47. 1 point
  48. Eine falschere Aussage kann es nicht geben. Und nur weil das ein Meister-Regisseur von vorgestern sagt, macht es sie nicht richtiger. Wenn das Kino zerstört wird, dann durch erschwingliche Home Cinemas und Streaming-Services, bei denen man praktisch jederzeit alles sehen kann was man will. Ein weiterer Sargnagel war die Pandemie, die die Leute in ihrer Heimkino Gewohnheit noch konditioniert hat. Das MCU ist Geschmackssache, das ist klar. Aber, ob man es nun mag oder nicht, es ist mehr als nur 'der Sandalenfilm der Heutigen Zeit'. Sowas wie das MCU hat es vorher nie gegeben; Duzende, zunächst unabhängige Filme, die trotzdem zusammenhängen, einander berücksichtigen und in riesigen Blockbuster-Crossovers zusammenlaufen - Das ist einzigartig. Hoch anrechnen muss man dem MCU, dass es sich nie selbst widerspricht. Das schafft z.B. Star Wars bei 9 Filmen (die viiiel linearer angeordent sind) nicht. Wer in einem MCU-Film eine Tiefe Charakterstudie (wie z.B. bei Joker) erwartet hat schlicht das Konzept nicht verstanden. Joker ist keine Comicverfilmung. Es ist ein Film, der sich einer Figur aus einer Comicvorlage bedient. MCU-Filme wollen eines; Sie wollen Comic Bücher auf der Kinoleinwand zum Leben erwecken - und das machen sie grossartig! Ob man das nun mag, oder nicht liegt allein am eigenen Geschmack.
    1 point
×
×
  • Create New...