Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/12/22 in all areas

  1. Keine Sorge ich hab zum Glück weder das Bedürfnis noch die Zeit mir so einen Stumpfsinn auf Youtube zu geben. Ich zeig also nur auf euch mit dem Finger weil ich‘s hier im Forum sehe. Und nein, bin mit Sicherheit alles andere als ein Gutmensch, aber der Humor (oder was soll das sein?) ist doch unterste Schublade. Da musst du nicht drauf stolz sein.
    5 points
  2. Dauert ja nicht lange. Ein Hund nimmt die Eier, der andere die Kehle, der Rest bleibt blutend im Schnee zurück. Ich glaub, ich hab das Thema verfehlt und gucke zu viel Dexter.
    4 points
  3. Hallo Forum..... @R123Rob und @Konsolenheini hatten die Idee den User des Monats wieder auferleben zu lassen. Nun brauchen wir ein Team was die User gewissenhaft aussucht und aufstellt. Meiner Meinung nach wäre ein Kandidat @Buzz1991 .. immer Sachlich und ein Auge auf alles und jeden aber schön wären 3-4 Personen die jeden Bereich gewissenhaft im Auge haben. Alle Monatsgewinner nehmen am Ende des Jahres an der Mr. Universe ähm ich meine User des Jahres wahl teil und gewinnen wie immer nichts :D Falls jemand noch Anregungen hat immer raus damit. Wir suchen auch noch freiwillige die User aussuchen , fachlich und gewissenhaft. Fragen über Fragen immer raus damit
    3 points
  4. So hart gelacht Battlefield 2042, a letter from the frontline Dearest Mother, I hope this reaches you in good health and in a timely fashion. My superior says some of the groups servers are shutting down, not sure if it’s due to an attack or some other issues. This week I’m fighting for Russia. They have some really nice gear they just let us use, well, so does the USA forces - they are both really nice. Sometimes I get a little upset knowing soon I’ll be out to kill my new comrades, but I guess that’s just how it works out sometimes. The place we are fighting at is really nice. It’s super clean and everything is really new and shiny. Everyone in our small group is always so cheerful and upbeat, to be honest it’s a little off putting. Our group was quite large when I first arrived but it’s dwindling fast. Veterans of 20 years are simply going AWOL blaming leadership for many failures. I’m concerned soon there’ll be no one left fighting but the robots. I’ve been thinking about coming home myself, I just don’t know. Everything and everyone is starting to look the same. I spend most of my time just waiting it’s really boring and a couple of the guys are super cocky and beginning to get on my nerves. This one guy thinks he’s better than everyone else and has the most kills but we ask him how many and he doesn’t know, just says to ask our superiors. Well I have to go, we’re being loaded onto a plane, wish me luck and I’ll write again soon. Angel
    3 points
  5. Schade das es Menschen gibt die in allem einen großen bösen Sinn suchen. Das ist Fun Leute. Eine kleine Beschäftigung in der Community. Man muss weder kriechen noch erzählen was irgendwer hören will. Lasst den Leuten doch ihren Spaß ohne dieses kack Internet-Pessimismus. Davon abgesehen wäre es auch cool um die User hier mal etwas kennen zu lernen, es ist interessant wenn diverse User hier Monatlich Erwähnung finden und so vielleicht mal aus dem Schatten treten können. Hab zB. von einigen hier nur was gehört weil mir der " beste Profil-Design" Thread so gefallen hat, und seit dem lese ich auch gerne mal mit wenn diese Dudes was schreiben. Ist doch völlig Ok. Verstehe nicht weshalb direkt so dagegen geschossen werden muss.
    3 points
  6. Das schlimme ist, dass mir das lesen von Reddit, Twitter usw, sprich das ganze Drama Drumherum mehr Spaß und Freude macht als das Spiel 😁
    3 points
  7. Okay n Surfer mit n Surfbrett 😉 schon klar haha Ne Mal im Ernst, mit was Surft ihr wenn ihr hier im Forum seid ? PC, Tablet, Smartphone ? Oder was ist euch da am liebsten, welches Gerät ? Ich Surfe am meisten ins Forum zu Nachrichtenseiten mit Smartphone um Stromkosten zu sparen. Den PC nutze ich meist nur für richtige Arbeit daran, Layouten, Schreiben, Videos bearbeiten, Videos wandeln, Videoschnitt, Audiobearbeitung, Fotobearbeitung, Amtsgeschichten und Spiele... Am PC bevorzuge ich das ich eine echte Tastatur habe.. Am Smartphone und Tablet sind mir die virtuellen Tasten zu fummelig... Liebe Grüße Konsolenheini
    2 points
  8. Ich hab mal für „Beides“ gestimmt, denn glücklicherweise muss man sich ja nicht entscheiden und jedes Franchise hat seine Highlights und auch seine Flops. Von daher Rosinen rauspicken und genießen.
    2 points
  9. Hat was, gibt es dazu schon ein Releasedate? PS: Ich feiere deine subtilen Vorstöße hier gelegentlich den Wind etwas aus den Segeln zu nehmen 😆
    2 points
  10. Der Grüne Schrein im Wohnzimmer ist ein muss .😏
    2 points
  11. Warum hast das nicht früher gepostet , hätte ich von Januar 2021 - November gebrauchen können 🤬
    2 points
  12. @Horst @President Evil @Grinder1979 Also ich bin baff… Hätte nie erwartet das mich ein Fan Projekt so dermaßen abholen würde. Dieses Castlevania ist von Fans für Fans!
    2 points
  13. Ps5 Controller cosmik red und nächsten Monat die Platten in der Farbe ❤️❤️❤️
    2 points
  14. Ok ! Nettester User : Geht an dich @spider2000 Lustigster User : Geht an @Horst Kompetentester User : Geht an @Buzz1991 So fertig. Wir sehen uns bei den nächsten Play3-Oscar-Awards 2023 !
    2 points
  15. Ich hatte um ehrlich zu sein gedacht, dass du auf die Qualität der Spiele hinaus willst. Also dass es keine guten Spiele sind bzw. sein werden. Deinen Kritikpunkt mit der notwendigen Internetverbindung für die Installation kann ich hingegen natürlich schon nachvollziehen. Das finde ich auch mies, obwohl es mich aufgrund durchgehender Internetverbindung eigentlich so gar nicht trifft. Es sollte auf der Disc schon eine komplette und (ganz gut) funktionierende Version drauf sein. Ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen wäre natürlich Blödsinn. Schade ist aber dennoch, weil der April ganz gut gepasst hätte. Wenn Stalker 2 nun kommt, bin ich wohl immer noch mit Starfield beschäftigt.
    2 points
  16. Ok, so nicht... Du bist raus... 😂😂 Ist mir zu direkt... 😢😢
    2 points
  17. Gute Idee.... Ich würde mal den @Horst in den Ring werfen... Der lungert hier eh immer rum.🤣 @BigB_-_BloXBerg guter Vorschlag...👍
    2 points
  18. @UncutIch fände gut wenn die Reputation in der Community so wie das Verhalten in den Kommentaren der Newsseite mit einfließt. ❤️ für mich wären passende Juroren @spider2000 @Horst
    2 points
  19. mMn macht es für Sony mehr Sinn in die eigenen Studios zu investieren. Man hat viele tolle IPs, die man aktuell gar nicht alle bedienen kann. Mit mehreren Teams pro Studio könnte man z.B. bei Insomniac neben R&C und Spider-Man, auch an einem neuen Resistance arbeiten oder Guerilla an Horizon und einem neuen Killzone, usw. Es gibt einige beliebte Playstation IPs, die seit einiger Zeit brach liegen, aber natürlich darf man auch die Schaffung neuer IPs nicht vergessen.
    2 points
  20. Kann ich verstehen, dass zieht sich ja bereits seit über einem Jahr durch sämtliche Square- oder Übernahmenews. Wobei ich es zu Beginn auch ganz unterhaltsam fand. Falls es aber tatsächlich mal zu der Übernahme kommt, sende ich ein paar Leuten eine goldene Glaskugel per Post
    2 points
  21. Die Move-Controller sind wirklich ein graus, egal ob Tracking oder Eingabemöglichkeiten. Schade denn genau dadurch waren viele Games einfach echt unspielbar oder schmälerten zumindest das Erlebnis. Zum Glück gehören diese Probleme in Zukunft mit PSVR2 nun der Vergangenheit an!
    2 points
  22. @theHitman34 @BigB_-_BloXBerg @Mirrors Edge Fan @Uncut Die Opfer sind auch mittlerweile nicht mehr feierlich. 9 Millionen Tote und 20 Millionen Verwundete Das lief letztens auf Welt nach einer Führer-Doku.
    2 points
  23. Es wird nicht mehr all zu lange dauern und die Macher von Limbo und Inside, Playdead, werden ihr nächstes Projekt vorstellen. Limbo und Inside waren jeweils 6 Jahre in Entwicklung. Der nächste Titel wird noch ambitionierter und es wird ein Third Person Open World Game in einer weit entfernten Ecke des Universums. Playdead sind auch als Studio gewachsen in der Zwischenzeit und dieses Jahr sind wieder 6 Jahre rum seit der Veröffentlichung von Inside. Die Ankündigung rückt also näher und man kann da nur erneut ein bedeutendes Meisterwerk erwarten. Inside ist bereits eines der besten Spiele aller Zeiten mit einer unvergleichlichen und brillianten Nutzung der interaktiven Spache, um eine tiefgreifende Story zu erzählen. Heftige Emotionen und metaphorische denkwürdige Momente werden stets durch Gameplay-Mechaniken ausgelöst. Das ist aller höchste Entwicklungskunst. Playdead ist ein Meisterstudio und das dritte Game ist denke ich mein meisterwartetes Spiel. Hier die Art-Works zum Projekt:
    2 points
  24. Schnapper 😱😱😱😍😍😍🤩🤩🤩
    2 points
  25. Irgendwie geht’s hier immer rund im Xbox Thread.^^
    1 point
  26. Ich war nie weg.
    1 point
  27. Hahaha beides mega Ziele ! Ich drücke dir die Daumen
    1 point
  28. Es geht dann weiter mit Kapitel 5! 😄
    1 point
  29. Man hat ja mit rechnen müssen... Einfach traurig. Das kann ich jetzt nicht wirklich abstreiten
    1 point
  30. Du denkst immer mit für die anderen, netter User👍
    1 point
  31. Also bei mir im MM oder Saturn stehen keine PS4 Konsolen mehr die haben alles abverkauft. die letzten Konsolen waren bei mir Anfang November für 370euro bei Saturn Online auch alles schon weg.
    1 point
  32. abwarten und überraschen lassen.
    1 point
  33. Disco Elysium Lange hatte ich gezögert, da mich die scheinbar endlosen, englischen Dialoge abgeschreckt hatten. Aber Junge, Junge, ist das ein tolles Spiel.
    1 point
  34. ja, finde es auch ein wenig schade. aber nun gut, kann man halt nichts machen. hauptsache das game erscheint dann.
    1 point
  35. Im ersten Moment musste ich an Super Mario Odyssey denken von der Optik und dem Spielaufbau her ^^'' Werde ich aber mal im Auge behalten. Nach Metroid ist wieder etwas die Luft raus und brauch irgendwann mal neues Futter.
    1 point
  36. @Kasakfor President #freeKasak
    1 point
  37. dann wäre ja @spider2000 jeden Monat mit in der Auswahl es gibt auch User die weniger schreiben aber dafür extrem Sachlich und hilfsbereit , die würden zu kurz kommen
    1 point
  38. 1 point
  39. Ach komm schon. Ist das jetzt wirklich deine Mission hier? Dann viel spaß dabei, ich hoffe du zeigst genau so effektiv mit deinem Finger auf andere Creator die etwas ähnliches tun. Jede Parodie, zb. Chaplins.
    1 point
  40. Stimme dir zu, aber schwamm drüber Du hast dich entschuldigt und nur das zählt ! OK ? ich danke dir für deine Aufrichtigkeit PS: und danke dir dein Beileid..
    1 point
  41. Oh, erstmal mein herzliches Beileid. Ich weiß genau wie sich so ein Verlust anfühlt.. Mein Lieblings Nachbar ist letztes Jahr ebenfalls an Corona gestorben.. Natürlich akzeptiere ich deine Entschuldigung.. Ich kann verstehen das dich das umgehauen hat.. Die Nachricht hatte dich wohl aufgewühlt mit dem Corona infizierten am Star Trek Picard Set, verstehe ich das richtig ? Wie dem auch sei.. Ich bin der letzte der Nachtragend ist ganz liebe Grüße sendet dir Konsolenheini
    1 point
  42. Und für die ganzen Level 0 Haider... gibt paar tolle Videos die einen akzeptablen Einstieg ins Game bieten. Hier der Drachenlord Eisberg.... es geht aber noch viel tiefer eigentlich. Reicht aber für den Anfang. Wer mal alles von Anfang an erleben möchte mit möglichst vielen Details. Der Youtuber "Der Einziche" ist aktuell mit einer Serie dran das komplette Game Episode für Episode nach zu erzählen. Gutes Mett! Sind aktuell 18 Episoden. Werden noch sehr viele folgen. Meddl off
    1 point
  43. Ich mag Star Wars lieber Star Trek hatte mich noch nie interessiert aber die neuen Filme fand ich sehr gut
    1 point
  44. Ganz klar kann beides überhaupt nicht leiden. Mag wahrscheinlich daran liegen weil ich mit dem Setting nichts anfangen kann. Diese ganzen Raumschiffe die irgendwo rumeiern, die pew pew Laser (furchtbare Waffe), Laserschwert und was weiß ich noch was es da für Elfen und Kobolde gibt. Ist eine Richtung die ich überhaupt nicht leiden kann und bei solchen Filmen wird mir auch immer ganz anders. Das Alien Franchise geht gerade noch so, bei Spielen mag ich auch ein Dead Space sehr gerne... aber die sind halt auch Horror und... nicht so "kindisch" von einigen Charakterzügen wie es bei den beiden Filmen hier der Fall ist.
    1 point
  45. Hat heute jemand noch Lust auf ein paar Ründchen? @Tobse
    1 point
  46. Ich habe gestern angefangen die HBO/Sky Mini Serie "Chernobyl" zu gucken... Habe 3 Folgen geschaut und muss sagen eine sehr gute Serie. Atmosphäre ist bedrückend und man bekommt einen guten Eindruck wie es früher abgelaufen sein könnte. Ist natürlich noch etwas anderes da ich dazu noch einen Bezug habe (man durfte nicht draußen spielen usw), von daher schon sehr heftig.
    1 point
  47. Ein paar Klassiker aus dem PS Store Canis Canem Edit Resident Evil: Code Veronica X Resident Evil 4
    1 point
  48. Ehrensache! Wir, der Kern, die play3 Gang, stehen hinter dir. @theHitman34 Nicht vergessen. #play3Army 🤜🤛 Keine Ahnung, was heute mit BIMBER los war.
    1 point
  49. Ist noch im Umbau aber es wächst 😅😅 Eigentlich mag ich es nicht das die Konsolen liegen aber aktuell muss ich das so hinnehmen
    1 point
×
×
  • Create New...