Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/26/22 in all areas

  1. Der "Zählen bis zur Million"-Thread kann bleiben. Die anderen wurden von mir geschlossen.
    9 points
  2. Sorry aber diese Threads sind jetzt wirklich nur Spam. Nichts für ungut, aber an dem Tag an dem mir so langweilig ist, dass ich in ein Internetforum gehe um zu zählen, müsste ich mein Leben überdenken
    4 points
  3. Wäre auch mein Vorschlag. Meinetwegen sollen die Mods einfach die anderen 4 Threads schließen. 🫱 @Buzz1991 @Mitsunari
    4 points
  4. Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen werde, könnte man dieses Rang System wieder entfernen? In letzter Zeit fällt mir oft auf das die Zahl am bildchen viel zu wichtig geworden ist. Spaßeshalber habe ich mal diesen zahlen thread selbst getestet, heisst ich habe ein paar posts dort abgegeben. Das hat nicht mit einem Spiel oder spass zu tun. Das ist einfach nur ein Spam um die Zahl zu erhöhen. Jetzt sehe ich noch mehr von diesen Themen. Klar kann jeder machen was er will und wenn einem sowas wichtig ist dann sollen sie es doch machen. Angetrieben ist es aber auch nur weil es so riesig und immer zu sehen ist. Das es nicht wegkommt ist mir schon klar aber kann man diesen Rang in das Profil verschieden?
    4 points
  5. 😂😂😂
    3 points
  6. Wusste bis eben nicht mal was die Zahl zu bedeuten hat. Wäre aber auch dafür, dass die ganzen Zählen Threads geschlossen werden. Will hier vernünftige Sachen lesen, wenn ich auf die neusten Beiträge schaue. Aber der Großteil ist einfach von den Zählen Threads übernommen. Das hat mit einem Forenspiel wenig zu tun und ist einfach maximal sinnlos.
    3 points
  7. @theHitman34 @Buzz1991 @Mitsunari @Diggler @Doniaeh @Uncut @KillzonePro @Black Eagle @vangus @AlgeraZF 10 Jahre ist dieses Meisterwerk alt geworden. Muss man gespielt haben! Auch wenn es ein ziemliches Unwohlsein auslöst. Danke für diese intensive Erfahrung! 👏
    2 points
  8. Sehr dope Sachen dabei, kannte noch nichts davon.
    2 points
  9. Und was ist an dem Original nicht unsinnig?
    2 points
  10. Bin eher mega man x3 Fan beste Musik und die Bosse sehen cool aus 😆
    2 points
  11. Lieber Yoga machen Oder am Strand halt Silvester
    2 points
  12. GTA ist doch eindeutig zu verstehen. GTA ist eine Kritik an Nordamerika bzw. der westlich-kapitalistischen Kultur. Auch am American Way of Life, gewürzt mit Stereotypen usw. Die Spielreihe zeigt uns eine Art Paralleluniversum. Stellenweise wird hier bewusst eine übertriebene und überzeichnete Darstellung geboten. Diese Überzeichnung kommt leider des öfteren auch in unserer echten Welt zum Vorschein. GTA VI wird erneut viele Thematiken, die wir aktuell erleben, die vor 2 oder 3 Jahren entstanden sind, aufgreifen und überzeichnen.
    2 points
  13. Was verstehst du denn an GTA nicht? Also ich verstehe diesen Thread hier noch nicht ganz.
    2 points
  14. Bitte unbedingt das Rangsystem entfernen! Hier kann man ja nichtmal mehr ordentlich interessante Inhalte verfolgen weil manche so verfahren auf‘s Punktesammeln sind. Zudem bitte das Erstellen eines Threads monatlich limitieren! Danke
    2 points
  15. In der Runde nutze ich das Trailbraking sehr häufig was gerade bei Fahrzeugen wie dem R8, dem RX-Vision und den anderen unruhigeren Heckgetriebenen Wagen sehr hilfreich ist
    2 points
  16. Hahaha geht mir gerade ähnlich Sitze draußen und chille mit meinem Steam Deck und zocke Metal Gear Solid Twin Snakes. So geil das alte feeling und mit Solid Snake als Char zocken Nostalgi Vibes Erstmal schön Frühstück machen und starken Caffe gönnen
    2 points
  17. Vielleicht kann jemand noch n paar Zählthreads aufmachen. Das fände ich schön.
    2 points
  18. Servus "Klau"dius^^
    2 points
  19. Schönes Spiel 😊 Musik und gameplay wie immer nice
    2 points
  20. Scheunenfund im Jahre 2050 🤪
    2 points
  21. Großartige Spielerfahrung, die durch Mark und Bein ging. Die 4. Wand wurde irgendwann richtig heftig durchbrochen. Das Spiel hätte eine moderne technische Umsetzung verdient.
    1 point
  22. habe heute Resident Evil 2 Remake (PS5 version) zu ende gespielt. richtig klasse die PS5 version. besonders die lichteffekte, der hammer 3D sound über kopfhörer und die DualSense Effekte. war auch das erste mal, das ich Resident Evil 2 Remake in 4k und HDR spiele. hatte damals noch kein 4k TV.
    1 point
  23. Sieht aus wie ein Dominostein
    1 point
  24. Ach Humor ist so eine Sache, manchmal muss man ihn nicht verstehen... Ich mag manchmal so einen Quatsch da lassen wir Mal das Kind in uns raus
    1 point
  25. Ich wäre ja dafür den Club der Toten Dichter wieder aktiv zu machen.. langsam lohnt sich das
    1 point
  26. Bei TENET geht es um die Klimakrise und wie wir Lösungen darauf finden. Nolan wollte dabei, dass wir das lineare Denken verlassen. Hast du Wolfgang bei der Filmanalyse nicht zugehört?
    1 point
  27. Es wäre halt mal schön statt solchen unsinnigen Threads (außer das Original von Rob) wenn die Leute sich bemühen würden und eher Threads erstellen welche einen Nutzen haben und Leute zum Diskutieren animiert. Sorry aber wäre ich ein neuer Nutzer und würde das Forum entdecken und dann dort 4 Threads sehen in welchen die Leute zählen, würde ich hier nicht schreiben wollen. Vielleicht mal wieder etwas mehr Themenbezogen, über Spiele diskutieren, Reviews, usw. Übrigens habe ich auch das Gefühl das manche Nutzer das Punktesystem hier teils hart ausnutzen. Das Erstellen von Threads bringt halt einiges.
    1 point
  28. The Batman 7/10 Die Atmosphäre des Filmes und den Riddler muss ich loben auch wenn er aussieht wie ein SM-Freak... 😅 Die Laufzeit ist allerdings vieeel zu lange und sollte mal um eine Stunde gekürzt werden da in der Handlung eh nicht viel passiert. Das Batmobil sah auch richtig schlecht aus. Noch schlimmer als das aus Batman & Robin von 1997 mit den beweglichen Flügeln. Und wieso reagiert Bruce Wayne eigentlich so allergisch auf Tageslicht? Man könnte ja glatt meinen er wäre ein Vampir... Dachte ich mir schon fast. Eine härtere Version ab oder hätte mich auch mal interessiert aber da sind die finanziellen Interessen dann wohl doch größer gewesen. Möchte mir jetzt die Tage Morbius anschauen, mal sehen wie der geworden ist da die Altersfreigabe ja auch nur bei liegt?!
    1 point
  29. Bei Rewards bekommt man ja wenigstens Geld 😄 Mir wäre es auch recht, wenn es nur noch den alten Zählen bis zur Millionen Thread gibt. Ansonsten öffne ich nur kurz das Forum und schließe es direkt wieder, wenn ich gefühlt 20 Zählen bis zur Verzweiflung Threads sehe.
    1 point
  30. Klingt auch sehr gut Bei mir gibt es leider nur Hühnerbrühe Lass dir schmecken!!
    1 point
  31. Du hast gerade nicht ernsthaft das Lösen eines Rubiks Cube mit dem wahllosen aneinanderreihen von Zahlen verglichen oder war das ein Scherz?
    1 point
  32. Der originale Zählen bis zur Million Thread kann ja bleiben, weil der war zuerst da. Den habe ich erstellt. Dieser Thread dürfte auch sehr lange dauern gegenüber den anderen. Laut meinen Berechnungen 1350 Milliarden Jahre. Das ist ungefähr das Hundertfache des Alters unseres Universums.
    1 point
  33. Da hat @Konsolenheini bestimmt noch paar tolle Ideen in der Hinterhand. 🤓
    1 point
  34. Andersrum. Bremse nicht abrupt beenden. Gas langsam beim Kurveneingang hinzugeben. 👍🏻
    1 point
  35. Ist doch geil Remote Control ala Batman und das mit einem Steam Deck. Hahahaha fuck Plan vereitelt Ne ist wirklich alles recht easy, es gibt auch Video Tutorials kannst eigentlich nichts falsch machen.
    1 point
  36. Zocken ist halt die beste Medizin 😂😂
    1 point
  37. Krass wie schnell du die durch spielst 🙈
    1 point
  38. Gestern nochmal kurz Left Behind durchgespielt. Jetzt habe ich noch mehr Lust auf das anstehende Remake bekommen🍻
    1 point
  39. Richtig geiler Scheiß. 👍
    1 point
  40. War mir schon klar das nicht aus der Nähe hahha. Führe dich aber gerne durch xD Gibt auch viele schöne Tutorials wie mann es macht. Sonst DHL regelt wenn du dich traust
    1 point
  41. Endlich Uman Comedy abgeschlossen, bis auf die GT3 Rennen ganz schön einsame und langweilige Rennen...
    1 point
  42. Wäre beim neuen Wettbewerb leicht am Thema vorbei, aber das Bild ist schön...
    1 point
  43. Der komplette OST von Nier Automata ist ein absoluter Traum. Dennoch ist mein Lieblingstrack (müsste ich einen wählen) vermutlich „Weight of the World“. Bei den Credits nach Ende E war es absolut geschehen um mich. Für mich einer der schönsten Momente in Videospielen überhaupt.
    1 point
×
×
  • Create New...