Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/01/22 in all areas

  1. Sohnemann hat bald Geburtstag, und ich muss ihm noch reichlich Kultur näherbringen
    5 points
  2. Wenn es bei dir auch blutig geworden ist, würde ich mir aber Sorgen machen. 🤓 Kann ich auch selbst herstellen. Ich hatte früher bestimmte Heftchen bei denen irgendwann alle Seiten zusammengeklebt waren. ^^
    3 points
  3. Ich breche ja immer eine Lanze für Days Gone, einfach weil mir die Charaktäre, die Welt und die Story unglaublich gut gefallen haben. Müsste ich wählen würde ich auf jeden Fall Deacon anstatt Aloy als den coolern Charakter nehmen. Wobei cool für mich bei Aloy gar nicht zutrifft, dir empfand ich im 1. schon nervig und soll ja im 2. noch schlimmer sein. Demnach schau ich da gar nicht erst rein 😅
    3 points
  4. Ghost of Tsushima Grafik: 82,5 Selten ein Spiel erlebt, bei dem (grafisches) Genie und Wahnsinn so knapp beieinander gelegen haben. Von traumhaften Wäldern mit einer genialen Lichtstimmung bis zu Texturen, die bei der Vorgängergeneration schon schwach waren, ist alles dabei. Reiten durch Bäume, komplett versinkende Füße beim Treppen steigen, öfters schwache Kollisionsabfrage stehen unglaublich schönen Landschaften gegenüber. Gar nicht so leicht hier eine Wertung abzugeben, weil eben von 75-90 alles dabei ist. Sound: 87,5 Am beeindruckendsten habe ich die Gewitter in der Ferne gefunden gemeinsam mit den Geräuschen des Katana. Die deutsche Synchronisation war teilweise nicht besonders gut. Hätte man Musik besser eingesetzt wäre noch mehr drin gewesen. Gameplay: 87,5 Sehr intensive Kämpfe, die Einlagen mit dem Haken waren eine angenehme Gameplay-Abwechslung (gerne noch mehr), Bossfights. Im Großen und Ganzen super. Da man halt immer mit dem Katana kämpft, hält sich die Abwechslung im Kampf etwas in Grenzen. Die Schleichpassagen waren auch gut, aber fast schon eine Spur zu oft für meinen Geschmack. Story: 80 Der Großteil des Spiels hat sich für mich wie Nebenquests angefühlt mit den ganzen "Kurzgeschichten". Besonders komplex ist die Story nicht. Befreie deinen Onkel und töte den Mongolenanführer im Prinzip. Für mich war von Anfang an mit Abstand am interessantesten, wie sich das "unehrenhafte" Vorgehen von Jin auswirken wird. Das ist mMn storytechnisch die größte Stärke mit einem super Ende. Atmosphäre: 85 Eine atmosphärische Insel, ein paar gut inszenierte Momente. Der Nebel in den Wäldern oder die abgebrannten offenen Areale waren richtig cool. Die oft vorkommenden Schwarzblenden und dann eine 60 Sekunden Zwischensequenz haben mich gestört. Das "Kurzgeschichten"-Format ist auch für die Atmosphäre nicht besonders förderlich. Umfang: 50 (von 50 also volle Punktezahl, da das nur zur Hälfte in die Wertung einfließen soll) Gesamt: 472,5 / 5,5 = 86% Gesamtwertung
    3 points
  5. Hood : Outlaws and Legend ist auf Epic kostenlos sowie zwei andere Spiele Schaut rein 👍
    3 points
  6. Was hat denn der gute Donald mit der Sache zu tun??? Ich kümmere mich darum... Danke für die ganzen Infos @spider2000Ist immer so viel Input da blickt man manchmal nicht mehr durch. ^^
    2 points
  7. Hallo Leute, ich habe mir einige Folgen der ersten Staffel stranger things angeguckt, aber ich weiß nicht irgendwie konnte mich die Serie nicht abholen... Vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen oder bin einfach nicht drauf, aber ich habe glaube ich drei oder vier Folgen geguckt bist zu der Folge wo die etwas kräftigere Dame mit der Brille verschwunden ist am Pool.. irgendwann war es mir dann zu merkwürdig und ich habe abgebrochen. Vielleicht tue ich der Serie auch wirklich Unrecht, aber es hat mich halt einfach nicht abgeholt.. Ich gönne euch anderen aber wirklich euren Spaß damit
    2 points
  8. Ghostbusters legacy Hat mir sehr sehr gut gefallen, die ganze Zeit über spannend ohne Ende, und zum Schluss wird es richtig lustig und spaßig und die Erinnerungen waren da.. 10/10 nach der erstsichtung
    2 points
  9. Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness 8/10 Die Regie war ja Sam Raimi da wundert mich dann auch der Gastauftritt von Bruce Campbell nicht mehr. ^^ Mit den anderen Charaktären wie Wanda Vision und der neuen Ms. Marvel kann ich noch nicht viel anfangen, werde aber vielleicht mal ein paar Folgen der Serien schauen... Nach der Schlussszene und dem Abspann kommt übrigens noch ein kleine aber witzige Szene. War top Unterhaltung. Free Guy 9/10 Praktisch eine moderne Version der Truman Show mit vielen Anspielungen auf Filme und das Verhalten von Videospielern. Ryan Reynolds passt auch mal wieder perfekt in so eine irrwitzige Komödie.
    2 points
  10. Welcher normale Mensch hat eigentlich erlaubt 17-Jährige Auto fahren zu lassen.. Ich wäre heute fast ausgerastet.. fünf ampelphasen später musste die Mutter ans steuer.. die war zu blöd zum autofahren und hat das Auto permanent abgewürgt.. alter
    2 points
  11. Mal den Pile of Shame etwas ab"arbeiten". Daher habe ich letzte Nacht Terminator: Resistance angefangen. Habe bisher 2-3 Stunden reingespielt, und es macht Laune. Die Grafik ist natürlich nicht der Hit, die Atmosphäre ist bisher aber trotzdem super. Das werde ich sicher (inkl. DLC) durchspielen. Gammelt ja auch schon lang genug ungenutzt auf der Festplatte rum. 😅
    2 points
  12. Danke, noch nicht. Aber wieder fit für zuhause.
    2 points
  13. Glaub seit 1-2 Monaten nicht angefasst hahaha außer für paar Min on gehen. Müsste auch mal wieder Gran Turismo 7 starten
    2 points
  14. Bin immer noch an Skyrim dran. Ich habe inzwischen über 150 Stunden hinter mir, bin die neue Erzmagierin, habe Miraak und Harkon besiegt und es macht immer noch Spass, einfach loszuziehen und Sachen zu entdecken 🙂👍
    2 points
  15. Gerade die 7 Folge The Boys gesehen und kann das Finale nächste Woche garnicht abwarten. Die Szene in der Homelander am Telefon ist war der größte WTF Moment der bisherigen Show, bin mal gespannt wie es weiter geht. Edit Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt dann überlest den Beitrag von Tulipo
    2 points
  16. Guten Morgen Kneipe !
    2 points
  17. @Rushfanatic & @BMW-M Werde eine neue Streckenerfahrung zum Wochenende veröffentlichen, da das GT-Update durch ist sollten wir auch erstmal mit keinerlei neuen Abweichungen rechnen.
    2 points
  18. Heute kommt das Staffel Finale von Stranger Things raus...da bin ich sehr gespannt.
    2 points
  19. Einziges Ps3 Spiel ist God of War Ascension. OH lol. Bei der Suche gibt es wirklich noch zwei Gow Teile. God of War 1 und 2 Ps3 Version. Fehlen aber immer noch die PSP teile, die als HD Port für die ps3 raus kamen. Chains of Olympus und Ghost of Sparta. Ich kann das gerade überhaupt nicht verstehen, wieso einfach nahezu alles rausgenommen wurde. @Buzz1991 Ja genau das verstehe ich ja nicht, da die Spiele doch schon alle drin waren. Die Spiele wurden ja extra rausgenommen. Das muss sich aber wieder ändern oder wollen die ihre eigenen Sony Spiele alle aufpolieren und dann als Download Version doch anbieten, da nicht jeder Streamen will... Könnte ja auch sein, da mir sonst wirklich keine logischer Gedanke einfällt, wieso man seine eigenen Spiele rausnehmen sollte.
    2 points
  20. Also das Steelseries trägt sich Mega gut! Man merkt fast nicht das man ein Headset trägt! Auch habe ich überhaupt nicht angefangen zu schwitzen, das war gerade gestern echt heftig warm. Beim Pulse merkt man ziemlich schnell den Hitzestau an den Ohren!
    2 points
  21. Pünktlich am 1. Juli können Prime-Mitglieder die Vollversionen von Fishing: North Atlantic, Maniac Mansion, Fell Seal: Arbiter's Mark und Suzerain zu ihrem Konto hinzufügen. Ab heute dann auch bei Prime gaming kostenlos erhältlich.
    2 points
  22. Fighting with my family Eine unglaublich tolle Überraschung. Sehr bewegender, sympathischer und unterhaltsamer Streifen. Das Pacing ist gut, die Grundstimmung passt, die Schauspieler sind toll, guter Schnitt, logische Struktur... alles sehr sehr gut umgesetzt, verdient viel mehr Aufmerksamkeit. Ich geb dem Film eine saustarke 8,5/10 BTW: The Rock hat nur eine kleine Nebenrolle, also nicht erschrecken, für all jene, die ihn nicht mögen 😉
    2 points
  23. Nur als Arschlecker hat man die Chance Fuß zu fassen? Purer Populismus.
    2 points
  24. Im Prinzip alles wovon Social Justice Warriors einer abgeht nur noch verdrehter. Zumindest wenn man dem Internet glauben mag. ^^ Vertrau mir tiefer als das willste in das Thema nicht rein, kann nur in Streit und Alkoholismus enden.
    2 points
  25. Demon's Souls (Remake) Naja, der erste Boss hat mich mit zwei Schlägen umgehauen, Spiel direkt wieder ausgemacht... ^^
    2 points
  26. Da bin ich absolut bei dir. Dachte auch erst... und dann... 😎
    1 point
  27. Scheiße ich meinte "wo das irgendwie Leute raffen"
    1 point
  28. Die besten deutschen Spiele sind davor auf jeden Fall Anno und die Siedler. Wenn es nach meiner Meinung ging. Da werden die "Moorhuhn Shooter" tatsächlich meilenweit abgehängt.
    1 point
  29. Ich mache mir noch etwas zu essen...Hulk hat Hunger.
    1 point
  30. Ja, das stimmt schon irgendwie! Kann man sich eigentlich schwer vorstellen, dass diese Maschinen die Menschheit besiegt haben sollen, wenn man sie mit Steinzeit Waffen effektiv bekämpfen kann! 😂
    1 point
  31. Urteile einfach mal selbst : https://store.playstation.com/de-de/product/EP2919-CUSA31174_00-0167890464534925
    1 point
  32. Es dürfte ja kein Geheimnis mehr sein, wie sehr ich PES/eFootball liebe. Aber auch ich kritisiere hier des öfteren Dinge. Leider gibt es ab und zu mini kleine KI Aussetzer. Aber nicht mehr so gravierend wie am Anfang. Das ist Geschichte. Ansonsten ist das pure Liebe für mich. Dieses Spiel sorgt dafür, dass mein Backlog nicht schrumpft. Jede freie Zeit wurde in den letzten Wochen bei mir in efootball gesteckt. Ansonsten. Tja. Ich sage mal so. Neueinsteiger und Anfänger bekommen hier den Arsch versohlt gegen menschliche Gegner, wenn man die Lernkurve nicht annimmt und aus seinen Fehlern lernt. Gut, bei @Elton seinen Punkt muss ich zustimmen. Wenn man natürlich gleich einen Freak und Payer als Gegner bekommt mit Only Legenden, ist das natürlich richtig eklig. Ansonsten bekommt man faire Gegner ausgelost. Außerdem sollte man Niederlagen einstecken können. Aber es ist ja immer bequemer, seine eigene Unfähigkeit auf das Gameplay bzw. das Spiel zu schieben. Und die böse, böse Steuerung und die KI, die nicht so möchte, wie ich will. Wie denn auch, wenn man seine Strategie nicht gewünscht einstellt. Die meisten Spieler haben leider keine Geduld mehr. Geduld muss man hier aber mitbringen. Mit seinen Spielern in der Mannschaft muss man sich auch auseinandersetzen. Das sind alles verschiedene Spielertypen. Jeder ist anders. Und das ist der große Reiz für mich. Bei efootball muss man sich schon mit Fussball von A bis Z auseinandersetzen, sonst wird das nichts.
    1 point
  33. Danke für die Warnung!!!!!
    1 point
  34. YEEEEY! 😃
    1 point
  35. Solange sowas wie jährlich sein Geschlecht wechseln ( xD ) zu dürfen wichtiger ist, wird sich hier auch nichts ändern.
    1 point
  36. Gute Wahl! Der Klang beim Pulse 3D ist ja für den Preis echt top mmn. Aber in Verarbeitung und Komfort ist das Pulse eben eine ganz andere Liga. 👌🏽
    1 point
  37. Ich gehe immer wählen und bin zu alt um noch in irgendeiner Politik Fuß zu fassen.. Und wenn hat man auch nur als arschlecker die Chance Fuß zu fassen wenn man sich den korrupten Haufen anschließt.. siehe amthor.. Die Bauen misst in Milliarden Höhe und es juckt keinen.. heftig . Das war vor 20 Jahren noch anders.. da wurden Politiker noch des Amtes enthoben.. aber heutzutage Das Renten Problem ist schon 10 Jahre und länger in Gespräch.. das macht es lachhaft.. sorry aber wir lange soll das noch solch Unterschied geben in so vielen Dingen, um Milliarden ins Ausland zu schicken brauchen sie doch auch bis 10 Minuten.. aber hier mit Mal Jahrzehnte.. Diäten sind auch in 10 min durch . Und dann von Toleranz und alles für die Welt sprechen aber schaffen es nicht nach über 30 Jahren ein Land zu einen
    1 point
  38. Hab noch mal nachgeschaut. Unter dem Reiter "Gespielt" sind es wahrscheinlich die letzen gespielten 30 Spiele o.Ä. Unter dem Reiter "Gekauft" sind es dann doch schon einige mehr. Jedoch begrenzt auf 20 Pro Seite, da suchst du dich ja auch dumm und dämlich bei 20+ Seiten. Früher war es so einfach, nur der liebe Gott weiß wieso die das geändert haben. @News-Kommentatordanke, hab es jetzt mit deiner Empfehlung gemacht!
    1 point
  39. Das nenne ich mal einen Temperatursturz... 🥵💦🥶 Das Video kannte ich noch gar nicht - Lied läuft aber öfters mal im Radio Früher, als es noch Viva und MTV gab hat man solche Videos ja rauf und runter geschaut. ^^
    1 point
  40. Nächstes mal kaufst du halt den 3 Sekunden Kleber und nicht den 1000 Sekunden Kleber.
    1 point
  41. Made by german 😂😂😂
    1 point
  42. Problem gelöst, man darf SVGOMG nicht als Plugin nutzen, sondern den Link über GT7.
    1 point
  43. Na endlich ! 😄 Jetzt wo die Preise schwitzen ist dein Laptop auch ganz ordentlich geworden. Muss gestehen, daß ich das gar nicht mehr auf dem Schirm hatte und das obwohl du ein paar mal versucht hattest dich mit mir zu unterhalten 😅 Wünsch dir ganz viel Spaß und Freude daran. 😋
    1 point
  44. Wenn ich den Namen kenne, reicht mir eine Sortierung nach Alphabet. Wenn ich nach nix speziellen suche, dann stöber ich eh nur in der Bibliothek und da ist dann eh alles was ich nicht kenne eine Wundertüte 😂 Man kann ja noch das Genre filtern, hab ich aber auch noch nie genutzt.
    1 point
  45. Ist wohl ansichtssache. Bis ende des Jahres dauert es ja noch etwas. Da ist also noch genug Zeit um noch was zu zeigen. Verstehe es halt nicht so ganz, was es einem bringt schon ewig vorher was zu einem Spiel zu sehen und man dann so lange mit Vorfreude darauf warten muss. Ich fände es viel geiler, wenn die Vorfreude erst ein paar Wochen vor Release entfacht wird und man dann weiß, dass man gar nicht mehr lange warten muss. Vor allem weiß man dann auch, dass das Spiel so gut wie fertig ist, wenn sie es erst relativ kurzfristig vorstellen. Fast alle Gameplay videos welche schon Monate oder Jahre vor dem Release zu irgendwelchen Spielen gezeigt werden, sehen oft sehr anders aus als das fertige Produkt und das betrifft auch alle Sony Spiele. Sowas stört mehr als es hilft, finde ich. Die ganzen leaker zerstören allerdings auch oft mal die Vorfreude
    1 point
  46. @PlatinKing Dann sollen diese Anhänger auch mal kurz raus gehen und frische Luft holen, damals haben CDR Mitarbeiter Morddrohungen bekommen weil Sie CP2077 verschoben haben..........einfach krank. Gute Spiele brauchen Zeit und wie immer heißt es am Ende "ITS DONE WHEN ITS DONE". Geduld sollte bei Spielen völlig normal sein, haben genug andere Spiele die man nachholen kann. GoW R soll erst dann erscheinen wenn die Entwickler es für GOLD würdig halten, Verständnis muss man als Gamer einfach haben.
    1 point
  47. 1. Hast du nicht in eine Ps5 investiert sondern du hast dir eine gekauft. Damit hast du bis auf die Tatsache das deine Konsole einwandfrei funktioniert keinerlei extra rechte gesichert. 2. Schonmal darüber nachgedacht das man vielleicht nicht alle Details preisgeben möchte damit der ein oder andere überrascht wird ? Und selbst wenn man die Details wie neue Gameplaymechaninken mit der Community teilen will ist es doch noch immer das gute Recht des Producers zu entscheiden wann er diese Info teilt.
    1 point
×
×
  • Create New...