Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/03/22 in Posts

  1. RTL überträgt ja glaube ich heute das Rennen - werde dann auch mal wieder reinschauen. Keanu Reeves steht im Regen...? Hatten wir das nicht schonmal? Er sieht da allerdings nicht so begeistert aus. ^^
    3 points
  2. Wenn man ein Scapes Foto macht kann man ja simulieren dass das Auto fährt, wenn man die Geschwindigkeit dabei zu schnell einstellt kommt die Kamera nicht hinterher und es entstehen so Hologramme. Das kann man dann mit Lenkwinkel und Fahrtrichtung noch bisschen fein einstellen so dass der Effekt entweder völlig überzogen ist oder halt als Highlight. Ich würd ja Screenshots machen damit man das besser versteht, aber ich war gestern saufen und krieg das Heute nicht auf die Kette.🥴 Danke an alle die für mein Foto gestimmt haben und an alle die mitgemacht haben. Wäre cool wenns noch mehr wären.
    3 points
  3. Heute den letzten Erfolg des Cuphead Dlc‘s geholt, einfach nur mega gutes Spiel.
    3 points
  4. Das ist genau das Problem, ich wollte das Thema nur anstoßen und jetzt gab es so gute Kommentare. Eine tolle community! Die f2p, abo oder sale Falle zieht sich immer weiter zu und lachend springen viele Leute in die Kreissäge. "ich melke aber die Firmen und nutze alles aus" höre ich öfters, aber das ist zu kurzsichtig, dadurch wird man nur zum Katalysator, der die Monetarisierung immer weiter auf die Spitze treibt.
    2 points
  5. Ich warte bis meine Frau wieder da ist und auf die Frage was ich den ganzen Tag gemacht habe: "Zeit in den Serien und Filmen verloren." :D🤷‍♂️ Meine Frau fühlt sich sonst nutzlos und ungebraucht. Das kann ich nicht verantworten
    2 points
  6. Leclerc sollte sich mal lieber ein gutes Team suchen. Unfassbar was der schon an Punkte liegen lassen hat, weil das Team einfach kein Land sieht.
    2 points
  7. Die zwei Stunden gelten nicht während einer roten Flagge. Direkt zu Beginn der roten Flagge haben einige Idioten die Strecke gestürmt und wollten sich festkleben, das hat sicherlich nicht geholfen. Außerdem muss erstmal gecheckt werden, dass der Zaun noch seinen Dienst tut. Aber in 6 Minuten geht's weiter
    2 points
  8. 2 points
  9. Das man Ihm keinen Tod wünscht ist Richtig, weggesperrt für die Ewigkeit dagegen schon. Doch als ich den Bericht Heute lass hat es mich weder traurig als auch glücklich gemacht. Ruhe in Frieden würde ich Ihm auch nicht wünschen. Der Typ hat die Vernünftigsten Lebewesen auf dem Planeten getötet. Also ist mir der Typ auch egal. Da sage ich nur Ruhe ich Frieden für die getöteten Tiere.
    2 points
  10. Meine Alternativen für den Fotowettbewerb.
    2 points
  11. Wird ein leichter Sieg für Verstappen. Sainz fliegt ab und der Ferrari von Leclerc löst sich wieder auf. 😂
    2 points
  12. Gestern stand zumindest nur das Lenkrad zur Spur schief : haha: Haas ist die Enttäuschung der Saison. Das ganze letzte Jahr aufgegeben für dieses Jahr und dann wieder nur das hintere Mittelfeld und der Kampf mit den Willis. Mal sehen, was heute an der Spitze abgeht. Irgendwie glaube ich nicht an einen Sieg von Sainz oder Leclerc, weil Ferrari 😅
    2 points
  13. @spider2000 @BMW-M Für mich eine der besten, deutschen Serien aller Zeiten. 🤯👍
    2 points
  14. Hauptsächlich wenn man nichts im Kopf hat .
    2 points
  15. habe vorhin dank Game Pass Ultimate mit dem game Lost in Random angefangen. gibt es für jedes system und ist auch im EA Play drin. dachte mir so, probiere ich mal aus. was soll ich sagen, bis jetzt macht es mir richtig spaß und die location, atmosphäre usw. ist schön abgedreht. das besondere ist das kampfsystem, was so ein spaß macht. ist echt mal was anderes. ach ja, der hintergrundsprecher im game ist mal richtig cool. aber seht selber, hier der trailer:
    2 points
  16. Das einzige das hier absurd ist bist Du, spielst hier im Forum eh öfter mal den Pausenclown wie ich schon mehrmals mitbekommen habe. Deine Bewertung wird nach der Beendung abgezogen.
    1 point
  17. Meinte damit auch eher wenn es ein paar Tage oder eine ganze Woche ist. 😂 Aber die Antwort gefällt mir dennoch
    1 point
  18. Bei mir macht das meiste auch die Frau, nur dann nicht wenn ich Sturmfrei habe. 😉
    1 point
  19. Schade das Luca di Montezemolo nicht mehr da ist. Der würde bei Ferrari mal etwas aufräumen und die Bauern auf‘s Feld zum Steine sammeln schicken. So genug geärgert für heute. ^^ Bei Binotto würden sich dann bestimmt gleich geschützte Vogelarten in der Clowns Perücke einnisten. 😂
    1 point
  20. Ich meinte mit "verdient" dass er schon lange mitfährt und sich auch mal einen Sieg verdient hat. Normalerweise hätte Leclerc heute gewinnen müssen, aber die Gurkentruppe von Ferrari hat da heute nicht richtig mitgespielt. 😉
    1 point
  21. Kann doch nicht sein das es jetzt ne Stunde dauert bis es weitergeht. Die 2 Stunden müssten ja schon laufen oder? Dann sehen wir wohl nur etwas mehr als die halbe Renndistanz.
    1 point
  22. Mann, das waren noch Filme 😄😄 Aber nur der Erste, die anderen waren so o'lala...
    1 point
  23. Für mich ist es der typische geschenkte Gaul. Ich mag die Reihe, aber kaufen würde ich die Spiele nicht mehr. Aber für quasi lau nur noch installieren zu müssen, macht den Braten wieder schmackhaft 😄
    1 point
  24. Teste ich die Tage mal 😉
    1 point
  25. Geh nochmal zu der Location mit den LKW's und lass das Auto fahren😉
    1 point
  26. Er meint zu einem Großwildjäger, welcher dazu noch illegal Massaker verrichtete, "Ruhe in Frieden". Ich finde dich ja seit deiner Ansicht zur GEZ völlig unsympathisch (auch wenns dir egal ist), aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf. WOW. Elefanten, Löwen,... All diese königlichen Geschöpfe...
    1 point
  27. Bin jetzt auch mit Stranger Things durch. Was soll man sagen, alles in allem war es eine großartige Staffel. Obwohl fast jede Folge Spielfilm Länge hatte, wurde es nie langweilig. Doch was mich ein wenig stört ist das Staffelfinale selbst. Netflix hat sich dazu entschieden die finalen Folgen später zu bringen doch das Finale fühlte sich für mich halt nicht wirklich wie ein Finale an, es hat eher was von Avengers Infinty war/ Endgame. Die Staffel war eine Art Prolog für die Finale Staffel. Finde es auch nicht schlimm, da sie großartig war, jedoch hätte es sich Netflix sparen können die Staffel zu splitten. Achtung Spoiler!! Es gab diesmal nicht das befriedigende Gefühl das sie es geschafft haben die Gefahr zu bezwingen sondern es nur verschoben haben. Spoiler Ende!!! Ansonsten hatte die Serie mal wieder großartige Momente. Mein liebster Moment dieser Staffel war das „Master Of Puppets“ Solo von Eddie. Einfach nur großartig so wie der ganze Soundtrack dieser Serie. An zweiter Stelle gefiel mir das Gespräch zwischen Will und seinem Bruder Jonathan in der Küche, als er ihm vermittelte das es ok ist so zu sein wie er nunmal ist. Als drittes folgte natürlich der Kampf mit dem Schwert im Knast. Will dazu nicht mehr schreiben da ich keinem die Vorfreude nehmen will. Das hatte so viele D&D Vibes und lies mein Nerdherz in ungeahnter Höhe schlagen. Ich hoffe das Netflix all seinen Zuschauern einen Riesen Gefallen tut und nicht wieder mehrere Jahre verstreichen lässt bis die letzte Staffel ausgestrahlt wird.
    1 point
  28. Respekt war mir zu schwer.
    1 point
  29. Dieses besondere Kampfsystem geht einem später auch besonders auf den Sack. Habe das Game daher schon seit einigen Wochen pausiert (bin bei den 3 Königen). Werde aber demnächst mal weiterspielen da sich mein Frust etwas gelegt hat. ^^
    1 point
  30. Naja, besser widerlich als wieder nicht! 😉
    1 point
  31. 1 point
  32. Viel Spaß damit. Das ist ein wunderschönes Märchen zum mitspielen. Ich habe es genossen und sogar platiniert. Das will bei mir echt was heißen. 😂
    1 point
  33. Berlin 2022 , Umwelt Terroristen kleben sich auf der Straße fest.. stundenlanges Thema mit Polizei und Anwohner.. fast schon täglich.. mehrere Stunden verbringen Beamte damit den Kleber zu lösen Gleiches Spiel in Frankreich.. Polizei kommt und nach 5 Minuten ist die Straße wieder frei.. zwei Beamte unterm Arm gegriffen und einmal hochgezogen.. da klebt sich keiner mehr an Bekloppt alles
    1 point
  34. Ne höchstens 20 Stunden am Tag ansonsten verblödet man noch.
    1 point
  35. Hab es schon immer gesagt, MS will komplett alle erreichen, egal wie und egal mit welcher Hardware du es nutzt. Die 70 Milliarden haben die nicht aus Spaß ausgegeben. Das ist erst der Anfang, mit dem Smart TVs Support das erst langsam anrollt wird sich das stärker verbreiten. Die denken hier weit voraus und investieren Unmengen an Dollars. Das Handheld wird auch noch kommen.
    1 point
  36. @theHitman34 @consoleplayer Absolut mega diese Philosophie. Power Your Dreams! 👍 Microsofts Mission im Gaming: Spaß und Gemeinschaft für alle! https://news.xbox.com/de-de/2021/06/10/microsoft-gaming-engagement-recap/
    1 point
  37. OK das sieht krank aus, obwohl Scorn
    1 point
  38. Was heißt "ernst nehmen". Ich glaube, er nimmt sich selbst nicht ernst als Kollegah. @R123Robwie wir immer gesagt haben, wir bleiben Gangster!
    1 point
  39. Haha, ja scheisse, musste feststellen, dass die Speicherstände zu Oblivion weg sind. Keine Ahnung, wann das passiert ist, kann mich nicht daran erinnern, die gelöscht zu haben. Da muss ich ja arg in Aufräumlaune gewesen sein 🙈 Mal sehen, wie ich das jetzt mache, nochmals auf der PS3 anfangen oder doch später dann auf der Xbox zocken oder gar nicht mehr anfassen 🤷‍♀️
    1 point
  40. Vorübergehend musst du zustimmen. Ich habe folgendes getan: Einstellungen > Konto-Verwaltung > Kontoinformationen > Mitteilungseinstellungen > Dann z.B. Per Mitteilungseinstellung auf der Konsole erhalten auswählen und auf OK gehen. Dann Konsole neu starten, wieder das o.g. Menü aufrufen und den Haken raus nehmen. Danach kam bei mir diese Abfrage nicht mehr beim Start der Konsole. Ich habe es auch direkt über das Menü versucht, das beim Start erschien, allerdings ohne Erfolg. 🤔
    1 point
×
×
  • Create New...