Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/11/22 in all areas

  1. Meine PV Anlage und Wärmepumpe sehen das ein wenig anders. Im September bekomme ich noch meine Windkraftanlagen und dann kann es mich noch weniger jucken was der „böse“ Onkel mit dem Gas macht. Bin mal gespannt wie schnell einem die Ukraine am Allerwertesten vorbeigeht wenn die Sanktionen gegen Russland das eigene Portemonnaie betreffen. Am meisten tut es mir um diejenigen leid die Kaum etwas haben und schon immer sparen mussten.
    4 points
  2. Das ist die Schwarzarbeit von play3 ups
    4 points
  3. @KillzonePro @Diggler @Doniaeh @spider2000 @basslerNNP @Elton @Horst @AlgeraZF @vangus @Brykaz89 @BigB_-_BloXBerg @Benwick @Black Eagle @HankBundy @Buzz1991 @Trafalgar_Ace @Mirrors Edge Fan @consoleplayer @Frag Sabbath @Grinder1979 @Blacknitro @frostman75 @Konsolenheini @theHitman34 @Blackmill_x3 Geschichte... 🙌😍👍 In einer Galaxie vor unserer Zeit US-Präsident Joe Biden hat das erste Bild des Hubble-Nachfolgers "James Webb" vorgestellt. Es wird unseren Blick aufs Universum für immer verändern. Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2022-07/james-webb-space-telescope-joe-biden-erste-bilder
    3 points
  4. falsch, denn das n ist schon im vorherigen wort Schwimmen enthalten. da du jetzt schon mehrfach es falsch hattest, gibt es jetzt die gelbe karte (spaß) :
    3 points
  5. Supernatural. Hab gerade paar Folgen hinter mir. Ein gealterter Dean, der "Trickster". Ganz tolle Folgen. Zum totlachen
    3 points
  6. Fake-News von Rob? Kann ich mir gar nicht vorstellen. 🤓 Hat er bestimmt nur etwas durcheinander gebracht. Ist wohl noch auf (Trophäen) Entzug. 😉
    3 points
  7. Kratos hat nur 2 Hände! Außer natürlich er könnte... nein nein...
    2 points
  8. Da jede Faust von Kratos eine eigene Waffe ist hat sich wohl jemand verzählt!
    2 points
  9. Was mich momentan an den Fortsetzungen stört (gerade auch bei Horizon 2) ist die Tatsache das dass "Erarbeitete" aus den Vorgängern komplett missachtet wird. Ich habe mir in Teil 2 die beste Rüstung besorgt und die besten Waffen, aber nix davon nimmt Aloy mit in das neue Abenteuer. Kann ich ja nachvollziehen das es dann evtl. zu leicht wird. Aber dann hätte man die Waffen / Rüstungen einfach einem Downgrade unterzogen um dafür die neuen Waffen interessanter gemacht. Im neuen GoW wird's wahrscheinlich genauso aussehen. Da wird Kratos zu Beginn auch wieder nur im ledernen Lendenschurz rum rennen
    2 points
  10. Alles Diebesgut!
    2 points
  11. ist alles gepackt
    2 points
  12. Oder die werfen einfach nur nicht ihr Geld aus dem Fenster. 😉 Ich hatte es damals für glaub 50€ auf der PS3 gekauft. Die PS4 Version dann zum Vollpreis. Das Remake brauche ich jetzt nicht mehr.
    2 points
  13. Wieder Fake-News von Rob! Wir bevorzugen hier aber Fuck-News!
    2 points
  14. Firma danke 😉
    2 points
  15. @KillzonePro @vangus @basslerNNP
    2 points
  16. ... Da passt auch viel rein.
    2 points
  17. Und wieder einmal zeigt sich, dass du weder Ahnung noch Geschmack hast! Dafür f***t du gut
    2 points
  18. Selbstredent
    2 points
  19. Ja schwere Zeiten.. Definitiv versuchen wir das gleich mal @Buzz1991 wir wollen mit Kintaro Oe 70 % Rabatt auf das nächste Spiel im PSN.
    2 points
  20. Ich kann den Lobeshymnen von @spider2000 nur beipflichten. wenn du Zeit und Langeweile hast, guck es dir an. Ich denke, du wirst es nicht bereuen. Vor allem an Klaus habe ich einen Narren gefressen. So ein geiler Charakter ...😄
    2 points
  21. "...Nun hat sich Digital Foundry die Konsole erneut vorgenommen und mit der 870 QVO mit 8 TB die derzeit größte SATA-SSD von Samsung ausgewählt, die in der PS4 Pro zudem auch vollständig erkannt wird und nutzbar ist. Während die vergleichsweise hohe Speicherkapazität nicht ins Gewicht fällt, zeigten sich in Spieletests wie gehabt teils deutliche Vorteile bei den Ladezeiten gegenüber der standardmäßigen Festplatte, wobei der Geschwindigkeitsunterschied im Vergleich zwischen dem internen und externen SSD-Gebrauch nicht allzu groß ausfällt. Je nach Spiel konnten dabei neben den Ladezeiten auch ansonsten aufpoppende Texturen minimiert werden, etwa in The Witcher 3." Extern bringt's auch 👍😉
    2 points
  22. Ich habe mir nun mal God of War im Rahmen des Juni-PlayStation Plus-LineUps auf die PlayStation gezogen. Das aktuelle Abenteuer rund um Kratos im kalten Norden habe ich irgendwie total vergessen. Da kam mir der kleine Reminder nur recht. Mittlerweile habe ich die ersten zwei, drei Stunden gespielt und ich muss sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Ein God of War mit einer offenen Welt, der Möglichkeit, sich neue Ausrüstung zu schmieden und dem neuen Kampfsystem machen derzeit einfach Spaß. Es fühlt sich völlig anders an als die kultigen älteren Ableger des Franchise. Auch musste ich öfter an Nathan Drake oder Lara Croft denken, denn God of War tritt wie eines der bekannten Action-Adventures auf. Ich freue mich wirklich auf den weiteren Spielverlauf!
    2 points
  23. Stranger Things - S4 Kurz und knapp: Diese Staffel stellt alles in den Schatten und hat mal so richtig gezündet bei mir. Gab nicht eine Folge, die ich langweilig fand und das, obwohl die einzelnen Folgen nochmal länger gingen als in den vorherigen Staffeln. Es war spannend, humorvoll, emotional, berührend, einfach alles. Hochwertig produziert, großartige Musikauswahl. Bin froh durchgehalten zu haben. Donnerstag angefangen und Samstagnachmittag war ich durch. 9/10
    2 points
  24. Für mich persönlich ist die Grafik halt einfach nicht wo wichtig. Klar, auch ich find es cool durch ne wunderschön gestaltete Welt ala RC Rift Apart, RDR2, HFW oder GOW zu laufen, aber es ist für mich nicht entscheidend. Dark Souls 1 und Bloodborne sind beide beispielsweise in meiner all time Top 10 und können grafisch nicht einmal im Ansatz mit den heutigen Toptiteln mithalten. Aber prinzipiell geb ich dir Recht, dass diese Titel und Studios nunmal für ne top Technik stehen und man das daher auch bei zukünftigen Titeln erwarten sollte. Ich denke zu Ragnarök wurde von allen Seiten genug gesagt, warten wir einfach das erste Gameplay Reveal(wenn es überhaupt eines geben sollte😅) ab und dann sind wir endlich schlauer. Wie gesagt, ich versteh die "Taktik" von Sony grad auch nicht. Mir gefällt, was die bisher in den ersten 2 Jahren für Spiele releast haben, mir gefällt die Konsole und der Dual Sense und diese 3 Dinge sind für mich auch klar die Wichtigsten, aber in allen anderen Punkten kann Sony sich noch erheblich steigern. Ich hab auch sehr hohe Erwartungen an deren Showcase später im Jahr. Letztes Jahr hat man nur 15 Minuten First Party Stuff gezeigt, da muss dieses Jahr mehr kommen. Ich würde schon gern nen klaren Fahrplan für 2023/2024 sehen. Wie sieht's mit KOTOR aus? Erstes Gameplay zu Spider Man 2, Gameplay zum MP Titel von Naughty Dog, Wann kommt PSVR2? Was ist der 2. Titel von GG, der seit 2018 in Entwicklung ist? Woran arbeitet Bluepoint etc. Die können bei der nächsten Show theoretisch so viel zeigen, bin gespannt ob die da abliefern....
    2 points
  25. Gran Turismo 7 - Fotowettbewerb Hiermit starten wir die 10 Runde im GT7 Fotowettbewerb. Bei der Abstimmung wird es wieder eine "Mehrfach-Auswahl" geben, somit kann jeder mehr Stimmen abgegben und nicht nur ein Foto als sein bestes bestimmen. Viel Spass beim Fotos schiessen und sortieren, sendet mir euer coolstes Bild zum Thema! *** Nightrace *** In einem 24h Rennen kommt auch irgendwann die Nacht ins Spiel und damit fast völlige Dunkelheit. Meist sind dann nur mehr die Dinge zu sehen die durch die Scheinwerfer der Rennwagen angestrahlt werden. Diese Momente lassen eine ganz eigene Atmosphäre aufkommen, die richtig einzigartig ist und die Spannung im Rennen sehr erhöht. Eure Aufgabe: Sucht euch eine Rennstrecke auf der ein Nachtrennen möglich ist und schiesst ein Foto in völliger Dunkelheit. Bringt die Atmosphäre eines Nachtrennens bestmöglich im Foto rüber und zeigt uns euer bestes Picture in dem Thema. Am einfachsten geht das auf manchen Strecken in einem selbstdefinierten Rennen. Nicht alle Strecken im Spiel besitzen leider diese Möglichkeit. Wichtig: Bitte dringend die Reglementbedingungen lesen und einhalten! Vorgaben: Wetter: klar, kein Regen Tageszeit: völlige Nacht/Dunkelheit Fahrzeug: Rennfahrzeug Fzg.- Herstellerland: keine Vorgabe Rennstrecke: keine Vorgabe (Nachtrennen möglich) Scape/Rennfoto: Rennfoto Abgabetermin: 16.07.22 19:00 Uhr Reglement:
    1 point
  26. Meinste nicht das die Anderen den schon kennen ? Als Meisterwerk ist er auf jeden Fall bekannt. ^^
    1 point
  27. 1 point
  28. So viele Fotos für das nächste GT7 Fotowettbewerb und ich kann mich einfach nicht entscheiden. 😅
    1 point
  29. Das schließt ja nicht aus dass es mit atreus alleine weitergeht ...wenn kratos tot ist ist logischerweise die geschichte um die beiden vorbei ja.. Danach ist es dann atreus story...evtl..
    1 point
  30. Bloß nicht, sonst geht das hier nicht mehr:
    1 point
  31. Die ganzen moves wirst du auch noch brauchen. Vor allem wenn es in den Kampf gegen die Walküren Königin geht.
    1 point
  32. 6751 Edit: was zum Geier^^
    1 point
  33. Ach vllt. wird es der Überraschungshit schlecht hin, da keiner damit rechnet, dass hier was gescheites kommt. 😛 Und dann BAM! Wie immer, abwarten und Bierchen trinken. Gruß
    1 point
  34. Danke für diese Worte
    1 point
  35. Seit ENDGAME fehlt einfach eine große interessante Bedrohung. Alles ist so egal geworden und zu magisch 😁 jeder kommt iwie wieder da es ja eh unendlich Universen gibt. Was ja noch ok ist aber ich fand Thor 4 nicht mal witzig oder unterhaltsam. Das hat Marvel bei mir zumindest noch iwie immer hinbekommen. Werde mir auch keinen mehr im Kino anschauen und nur noch auf den Disney Plus Release warten.
    1 point
  36. Top Gun: Maverick Tja, was soll ich sagen: Wer Top Gun sehen will, kriegt Top Gun! Drama? Check! Action? Check! Gute Schauspieler? Check! Guter Schnitt? Check! Geile Story? Och, ja, also... genrebezogen check! Allerdings reicht es nicht, dass alle Ebenen vorhanden sind, es muss alles ineinander greifen, es muss harmonieren. Es braucht ein gewisses Händchen der Filmemacher, das Beste aus den Schauspielern herauszukitzeln, richtig einzufangen, und es so zusammenzubauen, dass daraus nicht nur ein unterhaltsamer, sondern ein mitreißender Film wird. Und das ist bei "Maverick" gelungen! Ich wurde gut unterhalten, auch wenns wieder so 2-3 Szenen gibt, wo man sich denkt "das geht doch niemals in Echt so!"... aber ist halt keine Doku, es ist ein Actionfilm! Für mich hat der Streifen eine 8,5/10 verdient. Anstatt der F-18 hätt ich allerdings lieber die F-22 oder die F-35 gesehen... aber nun gut...
    1 point
  37. Ich fahre bedeutend härter Auto wie die ☝️
    1 point
  38. Cousins und Cousinen, Ärzte und Apotheker, Schwippschwager und Pfarrer... suchs dir aus ^^
    1 point
  39. Aber würde ein Spambot nicht irgendwas von dir wollen? Wie "Gehe auf den Link..." usw? 😛 Tatsächlich merkwürdig, da der Fehler auch nicht weiter beschrieben wird und als ob Play3 jetzt den Store fixen kann. xD Daher: @chadhughes Beschreibe den Fehler bitte genauer, gibt es eine Fehlermeldung? Dir ist bewusst, dass Sony hier nicht mitliest und du dich an den Kundenservice wenden musst, wenn du eine Lösung möchtest. :D
    1 point
  40. Hab jetzt die ersten 15 Stunden auf der Uhr. So recht weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Ich hab jetzt die Stelle erreich wo man besser eine nicht vegetarische Ernährung bewerkstelligen kann. 😅 grafisch gefällt es mir sehr gut. Das Kampfsystem ist okay aber es macht mir weniger Spaß als das von FF7. Die schnell Reise ist gut. Sie sidequest praktisch alle Müll. Immerhin dauern die nicht lange. Ich bin gespannt ob es mich noch richtig fesseln kann. Was mir aber wieder auffällt. Ich hatte durch irgend ein Paket oder DLC zu Anfang übertrieben starke Waffen. Die hab ich natürlich nicht benutzt, weil sie mir Sicherheit den Spielstart trivial machen. Das fällt mir immer wieder auf, dass Deluxe Versionen so einen Krempel beinhalten. Schon irgendwie witzig. Man zahlt mehr Geld um dann ein Spiel zu haben, dass vom balancing broken ist. 😂😂
    1 point
  41. Das ist kein "Gefühl", sondern exakt wie Online-Massen Journalismus funktioniert. Man braucht ein bestimmtes Volumen an News, um die entsprechenden Klicks zu erzielen! Die Zeiten, in denen man mit Qualität bestechen und von Print-Käufen sowie Abonnements leben konnte, sind in dieser Branche eben vorbei. Heute geht es eher um die Laufkundschaft, welche auch durch diverse andere Quellen und Überschriften/Thumbnails evtl. auf den Artikeln landet, und im Idealfall auch Werbeeinnahmen generiert.
    1 point
  42. Das kann man echt nicht erfinden. Da diskutiert man mit dir seitenweise über das neue GOW und muss dann heute Früh in einem anderen Thread das hier lesen. 🤣😂🤣
    1 point
×
×
  • Create New...