Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/16/22 in all areas

  1. Resident Evil wäre eigentlich eine echt dankbare Serie weil es so viele Geschichten, Epochen, Charaktere und und und gibt. Irgendwie bekommt es aber nie jemand hin da mal etwas ordentliches draus zu machen was für die Fans interessant ist und am Original bleibt. Verstehe gar nicht warum es so schwierig ist. Mich über die Netflix Serie informiert, bisschen was dazu angesehen und als großer Fan der Reihe finde ich es einfach nur schlecht!
    3 points
  2. @Black Eagle @BigB_-_BloXBerg Ihr schafft mich .. naja für 4 Euro .. frisst kein brot..
    2 points
  3. Habe mir zum Prime Day jetzt auch endlich eine SN850 SSD für die PS5 gegönnt. 2TB war leider schon aus, deshalb hab ich eine 1TB genommen.
    2 points
  4. Habe letztens die erste Folge angefangen und nach 10min wieder ausgemacht. Selbst wenn man erwartet, dass die Serie komplett schlecht sein wird, wird man trotzdem enttäuscht, da es noch schlechter ist als man sich vorstellen kann. Kann dem David nur zustimmen. Frage mich bei solchen Produktionen immer, wie man sowas ruhigen Gewissens veröffentlichen kann. Würde mich ja schämen.
    2 points
  5. 2 points
  6. @AlgeraZF @spider2000 🤗
    2 points
  7. Fortsetzungen haben immer einen schwierigeren Stand als neue Einträge. Die Leute, welche Zero Dawn nicht mochten, werden mit höherer Wahrscheinlichkeit den Nachfolger nicht kaufen. Vor allem im Hinblick auf die Tatsache, dass sich beide technisch und spielerisch doch sehr ähnlich sind.
    2 points
  8. Bud Spencer und Terence Hill und GT7 Was für ein Kontrast^^ 😝
    2 points
  9. Da wird Juve froh sein hat dort absolut nicht das gezeigt was ihm zugeschrieben wurde. Gönne ihm die gleiche Leistung bei den roten.
    2 points
  10. Wenig überraschend im Vergleich zum leverkusen deal mit c.ronaldo der auch heute noch verkündet wird...hab gerade mit einem Insider telefoniert 🤙😜
    2 points
  11. Du meinst wohl die Frauen , die alles das machen was die eigene Frau nicht macht.. habe ich probiert die alte wollte keine Fliesen verlegen
    1 point
  12. Ich brauche Namen und Adressen 🤔
    1 point
  13. 1 point
  14. 1 point
  15. Sehr geil. Kenne ich haha...
    1 point
  16. Direkt Mal Resi porn googlen. Wir sehen uns in 2 Tagen wieder 😆
    1 point
  17. da läuft eine spielshow.
    1 point
  18. 🙇‍♂️ So schlimm war es zum Glück nicht. Am 05.08.2022 kommen noch die Turtles
    1 point
  19. 7616 Ok weitermachen ^^
    1 point
  20. @KerasLucar David "BeHaind" ist auch nicht angetan. Sehr peinlich die Serie. Beschämend.
    1 point
  21. Geht mir auch so, daher habe ich das Interesse an s St. Dinfna Hotel verloren. Nicht, dass ich ihm alles abkaufen würde aber irgendwie doch. 😁 Dinfna… Dieses Wort 🙈
    1 point
  22. Was die Serie betrifft wäre sie als 08/15-Zombie-Serie sogar in Ordnung bzw. okay. Bloß als Teil mit einem großen Franchise wie RE fällt es komplett durch auch wegen der hohen Erwartungshaltung. Viel was man dort gesehen hat (ich habs komplett gesehen) ist eher unter dem was man inzwischen gewohnt ist. Dazu noch einige Logiklücken und andere Schwächen. Sollte Netflix echt versuchen hier noch ne Staffel zu produzieren müssen die wirklich anziehen. Abgesehen davon find ich die erste Staffel besser (wenn auch nicht viel) als das Debakel mit der Animationsserie voriges Jahr.
    1 point
  23. Hä? Ihr habt doch schon Ersatz? Verstehe echt nicht warum man glaubt man braucht ausser manè noch jmd mehr um lewandowski zu ersetzen. Finde der "tausch" ist perfekt für Bayern
    1 point
  24. Gibt gute und nicht so gute. Auch muss man sich erstmal daran gewöhnen. Wenn ich jetzt mal zur Probe ohne zocke, dann frage ich mich was Sony da baut. ^^ Solche sind echt gut!
    1 point
  25. Der Hass im Internet ist leider mal wieder größer als der Verstand. Zombie-Horror auf Netflix: Die neue Resident Evil-Serie hat euren Hass nicht verdient https://www.moviepilot.de/news/zombie-horror-auf-netflix-die-neue-resident-evil-serie-hat-euren-hass-nicht-verdient-1137340 Gibt aber auch kritische Stimmen: Resident Evil: Die erste Realserie: Zu viel gewollt https://www.golem.de/news/resident-evil-die-erste-realserie-zu-viel-gewollt-2207-166875.html
    1 point
  26. Bei mir auch in Polen und Tschechien. Man öffnet nur das Fenster und der halbe Ostblock kommt herein.
    1 point
  27. 7511 Er ist von 7465 auf 4666 gesprungen. 😂 Ich hatte dann nur gesehen das die erste Zahl falsch ist.
    1 point
  28. Oh man er und sein äppelweeiinn 7509
    1 point
  29. Hast vergessen 4x dahinter zu schreiben
    1 point
  30. Wobei Bungie auch in Zukunft nichts „exklusiv“ beitragen wird. Mir kommt der Deal nach wie vor zu teuer vor.
    1 point
  31. Nein, gibt es nicht. Würde auch nur viel Charme nehmen. Es wird zwischendurch aber auch Englisch gesprochen. Ist übrigens "Tollywood" (Telugu), nicht "Bollywood" (Hindi).
    1 point
  32. Den schau ich mir auf jeden Fall noch an.
    1 point
  33. Läuft dir ja nicht weg.
    1 point
  34. PS4 zum Launch (hielt ohne Defekt durch) PS4 Pro 7000er Reihe. Später verkauft da zu laut und die PS4 Pro 7216B (das "Red Dead Redemption II - Modell) gekauft. Auf dem Klo reicht das Smartphone 😀
    1 point
  35. Falls mal dein Dach leckt bist du gut ausgerüstet 🤓😂
    1 point
  36. Und wenn mehr keine Milch mehr raus kommt wird, die alte Kuh zum Schlachter gebracht
    1 point
  37. Der letzte war in Berlin und da war ich dabei. Ja euer Team wäre top. Was sind mittlerweile 25 Millionen ? Nicht mehr als ein aufstrebendes Talent übertrieben gesagt. Klar als Fan ist so etwas die Hölle. So eine Saison wo man eigentlich dominiert hat, nicht zu gewinnen. Hatte das große Glück mit meinen Vater einige Glanzzeiten der Borussen live mit zu erleben. Wo ich noch sehr jung war. Oft im Düsseldorfer Rhein Stadion da der Bökelberg international zu klein war.
    1 point
  38. Dafür seid ihr Vizekusen...😉 die Meisterschaft voll zu versemmeln darin sind West Vereine ja geübt...Meisterschaft der Tränen bei SO4 und euer Meisterstück mit Ballack und Co es nicht zu schaffen. Ich weiß nicht aber ich denke Bayer investiert auch nicht mehr solche Summen bei euch, der finanzielle Rahmen ist dünner geworden und hat die Mannschaft mal einen Top Spieler hagelt es schon kurze Zeit später Angebote von den "großen" dürfte bei Wirtz wohl bald der Fall sein. Leider wird durch den Finanziellen Wahnsinn den selbst die etablierten Vereine hier nicht mehr mitgehen können es immer unwahrscheinlicher das du deine Grillparty ausrichtest. Bin Gladbach Anhänger und da sieht es ob der vielen zu falschen Entscheidungen von Eberl auch duster aus. Zu Lewandowski, jetzt ist er mir wieder sympathisch...😂
    1 point
  39. Solange noch paar Tropfen Milch kommen, wird auch fleißig weiter gemolken. ^^
    1 point
  40. Ach krass. Aber man sieht auch, dass MS den Retail Markt abgestoßen hat. In Amerika kein Halo oder Forza ist einfach unvorstellbar. Aber das die Amis so auf Horizon forbidden west stehen, hätte ich nicht gedacht... Vielleicht liegt es auch am Namen xD einmal Horizon (Wegen Forza) und dann west (ja der Westen halt :D)
    1 point
  41. unbedingt nachholen, das ist ein befehl.
    1 point
  42. Wieder ein bissel Blech mehr in der Bude 🙈
    1 point
  43. Gerade von Sucker Punch gepostetb
    1 point
  44. Darauf hoffe ich auch. Gute Ehoshooter fehlen Sony eh im Portfolio.
    1 point
  45. Ah, wird schon werden! Entspannt an die Sache ran gehen, dann wird es schon.😉 Falls du mal einen Guide brauchst, kann ich dir den von Elotrix empfehlen! Vllt beim zweiten Run! Ersten wurde ich blind spielen.. 😁
    1 point
  46. 1 point
×
×
  • Create New...