Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/06/22 in all areas

  1. Es wird also Folgendes passieren: A: Indiana Jones Xbox Ökosystem exklusiv. B: Pachter mag den Deal, aber er scheitert. C : Der Deal wird die Xbox killen. D: Der Deal schadet den Gamern, aber nicht Sony.
    6 points
  2. Dann lernen die es nie sich anständig auszudrücken, man wird spätestens im Arbeitsleben auf die Schnauze fallen wenn man nie gelernt hat das man sich nicht überall wie ein Gossenjunge unterhalten kann. Hat ein Praktikant so mit mir geredet wurde er nach Hause geschickt und machte es ein Lehrling war es der letzte Tag mit ihn. Mir wurde zum Glück noch beigebracht das man sich mit der Familie anders unterhält als unter seinen Atzen. Das du auf beiden Augen blind bist und stets beide Ohren geschlossen hast, ist nix neues
    5 points
  3. Ich frage mich, wann es eigtl cool geworden ist, wie Migranten zu reden. Das deutsch wird immer schlechter.. Digga... da kriege ich jedes mal sooooo einen Hals. Ich küsse eure Augen!
    5 points
  4. Also die Ansprache "Digger" oder "Diggi" gibts schon seit Jahrzehnten in Hamburg bzw. Norddeutschland. Was ich zunehmend nervig finde sind diese ganzen Sachen wie "Maschalla, Bro, auf Ehre" usw. Da wird sich über Kulturelle Aneignung beschwert wenn einer Rastas trägt, die Musik macht aber nicht aus Jamaika kommt aber das ist ok. Mein Lehrling z.B. ist 17 und ich versteh teilweise nicht was der von mir will mit seinem Sprachen Gulasch. Dazu kommt er dauernd zu spät oder ist krank, dafür kann er überpünktlich Pause und Feierabend machen und den kratzt das null wenn ich ihn dafür zusammen falte (also nicht anschreien sondern wirklich ins Gewissen reden), der kommt am nächsten Morgen hundert pro wieder zu spät zur Schule. Aber so ein Verhalten scheint bei der Jugend von Heute(scheisse man ich bin doch erst 35🙄) ganz normal zu sein, ohne sich mal einen Moment was dabei zu denken. Das sehe ich ja wenn mal einer zum Probearbeiten kommt weil er eine Ausbildung sucht, null Respekt. Wenn ich dran denke was ich für einen Schiss hatte auch nur eine Minute zu spät zu kommen.... Man hat bei uns ja schon gesagt, "Was soll aus denen werden???". Aber Ernsthaft...was soll denn bitte aus denen werden??? Ich vermeide seit sechs Monaten Social Media(zählt das hier dazu, das Wort Forum kennt doch sicher auch kein Mensch mehr) und seit über 10 Jahren Fernsehprogramm. Mir gehts deutlich besser damit. edit: Wann ist es eigentlich cool geworden im Strassenverkehr in den Gegenverkehr zu fahren und mir auch noch den Finger zu zeigen?
    4 points
  5. Knapp 100 Stunden bis zur Platin und für mich das Game of The Year. Auch wenn einiges etwas nervt, so ist das sich überall durch kleine Spalten etc hindurch pressen ja der PS4 bedingt und auch bei Callisto ein Ärgernis. Bitte lasst es bleiben....ja Dazu der Kistenwahn,hier hat Santa Monica echt übertrieben. Aber alles andere ist einfach nur geil. Die Story wenn mir auch das Ende etwas zu hell war. Die Charaktere, die neun Welten ...was war diese eine hohe Mauer hochklettern mega. Die Zwischen und Bosskämpfe, das Kampfsystem, Synchronisation, alles over the Top. Das Game of the Year für mich weil Elden Ring nur die von Fromsoftware gewohnte Story Erzählung hat. Dachte zwar mit Martin wäre genau das behoben aber dem war ja nicht so.
    4 points
  6. Wann ist es cool geworden keinen Anstand zu haben. Sieht man hier bei manchen Kommentaren sehr gut. Schon krass. Da werden Leute als dumm oder dergleichen bezeichnet. Finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Das ist wohl dieser typische Internet-Schneid. Online pöbelt man die Leute blöd an und im echten Leben traut man sich nichts. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden zu beleidigen, sei es persönlich oder online.
    4 points
  7. Ein weiterer Punkt: Wann ist es eigtl "in" geworden, alles immer als rassistisches Gedankengut zu interpretieren?! Nein, das war nicht meine Intention. Es geht ausschliesslich um das verkümmern der deutschen Sprache. Mit gendern etc fange ich daher besser gar nicht erst an. Sonst wird mir noch Frauenhass vorgeworfen xD
    4 points
  8. Es scheint sich tatsächlich Sonic durchzusetzen bei der Wahl der Spieler (Game Awards 2022). Derzeit sieht es so in der finalen dritten Runde aus: 1. Sonic Frontiers - 41% 2. Genshin Impact - 38% 3. Elden Ring - 12% 4. GOW R - 7% 5. Stray - 2%
    4 points
  9. Ich werde es versuchen.
    4 points
  10. Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 11 Stunden und 52 Minuten. Habe auch in jeden Kapitel alles erkundet. Zur Info, der Trick mit den Schwierigkeitsgrad am Ende funktioniert nicht mehr, wegen der einen Trophy. Das ganze Ende hat mich richtig enttäuscht und war einfach nur abgehackt. Da setzt wahrscheinlich der Story DLC denn an, damit wir das richtige Ende erfahren. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann finde ich das eine Frechheit, auch wenn ich den Season Pass habe. Auch so hat mich persönlich die ganze Story enttäuscht und war langweilig erzählt. Die Audiodateien waren auch ein Witz und sehr kurz gehalten von den Dialogen. Die Grafik, Atmosphäre, Location, Soundtrack, 3D Sound sind schon gut bis sehr gut. Aber der Rest hat mich zum größten Teil kalt gelassen usw. Ich hatte fast nie ein anspannendes Gefühl und einiges hat mich genervt. Da wären unter anderen das man massiv sich irgendwo durchzwängen und durchkriechen musste. Dann waren die Stimmen teilweise viel zu leise, das man kaum was verstanden hat. Auch war es teilweise nicht Lippensynchron. Das mit dem Nahkampf war zwar irgendwie cool, hat mich aber teilweise genervt. Besonders wenn man gegen mehrere Gegner kämpft. Heilen kann man im Kampf gegen mehrere knicken, da es viel zu lange dauert. Warum zum Teufel muss der immer auf die Heilungspistole gucken, bevor er sie sich in den Hals spritzt. Die Checkpoints sind teilweise mist verteilt. Man hätte doch wenigstens ein Speicherpunkt setzen können, wenn man am 3D Drucker war. Dann waren mir auch viel zu wenig Gegnerarten vorhanden. Das Kämpfen ist auf Dauer viel zu monoton. Und der Charakter steuert sich zu schwerfällig und ist nicht agil. So schlecht ist das Game nicht, aber es wäre viel mehr drin gewesen. Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen warum das Review Embargo nicht vor erscheinen gekommen ist.
    4 points
  11. Facebook Fund: 766-RKD-657 -PsBlog 254-ELS-823 439-CJX-895 959-TRJ-676 -Eye (Double) 328-BTD-592 -TW 965-LKJ-547 254-ELS-823 -Eye (Double) 827-GMW-336 -Site-Link 289-MJM-729 -FB . 353-BWS-624 795-BPP-638 -Eye (Double) 397-HZP-825 283-APD-853 252-JNG-879 922-YSL-328 -Insta . 392-RKZ-557 -Site-Link 269-MRE-845 -Eye (Double) 758-FKU-773 -Leak Bug 433-FKA-427 -Leak Bug 369-DTJ-449 -Leak Bug 374-MGK-479 -Leak Bug 496-YTZ-869 -Leak Bug 793-DQB-322 -Leak Bug 295-GKJ-357 -Leak Bug 369-LAS-486 -Leak Bug 269-MFX-423 -Leak Bug 788-SWW-238 -Leak Bug 937-TEV-354 -Leak Bug 428-DXS-449 -Leak Bug 227-BXB-225 -Leak Bug 994-REY-536 -Leak Bug 657-BHB-363 -Leak Bug 272-DKW-492 -Leak Bug 796-MKH-358 -Leak Bug 674-XRC-652 -Leak Bug 945-NXL-875 -Leak Bug 348-RKG-656 -Leak Bug 432-PTU-969 . 758-FKU-773 -Eye (Double) 392-RKZ-557 463-GCW-487 -Site-Link
    4 points
  12. Wow was für ein tolles Thema, da fallen mir ganz viele Fragen ein. Seit wann ist es cool Menschen dabei zu zusehen wie sie sie andere YouTube Videos schauen und diese kommentieren. Ist es normal das man sich für TikTok besonders dumm verhalten muss. Sind die Backstreet Boys wieder Mode oder warum sieht jeder zweite junge aus wie Nick Carter. Haben die nicht von der Generation 30+ gelernt das Mittelscheitel kacke aussieht. Seit wann ist es cool nicht mehr dazu zu stehen wenn man etwas mag und es stattdessen „ironisch“ machen. Warum gibt es so viele „Crypto Bros“ und wieso wollen mir diese Typen erzählen wie ich Millionen machen wenn sie es augenscheinlich selbst nicht gebacken bekommen.
    3 points
  13. So, nach ein bisschen Abstand mal meine Review zu GOWR. Wer das Spiel noch nicht durch hat, bitte nicht weiterlesen: Insgesamt einfach ein fantastisches Game geworden, das meiner Meinung nach in vielerlei Hinsicht den 2018er Titel nochmal übertrifft. Es gab sehr viel Skepsis in den Monaten vorm Release. Warum zeigt man so wenig? Sieht grafisch nicht gut genug aus, nur ein DLC, keine 80€ Wert etc. Alles Dinge, die man ständig gelesen hat, auch hier im Forum manchmal. Mich freut es daher für die Devs und natürlich uns Spieler umso mehr, dass trotz all der Skepsis und negativer PR so ein tolles Spiel am Ende bei rum gekommen ist, dass auch kommerziell ein voller Erfolg zu werden scheint. Gameplay/Kampfsystem: Absolut erstklassig umgesetzt. Jede der 3 Waffen spielt sich absolut großartig, gerade die Klingen wurden im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert, man kann jetzt endlich wieder Gegner zu sich heranziehen, oder sich selbst an Gegner heranziehen und diese wegstoßen. Die Axt spielte sich im Vorgänger schon absolut großartig und das ist hier nicht anders. Die Kombinationsmöglichkeiten die dieses Kampfsystem bietet ist enorm. Trifft für mich genau den Sweetspot zwischen Soulslike und puren Hack n Slay Kämpfe und bockt einfach unnormal. Der Speer war voll aufgerüstet mit den hervorragenden Runenattacken meine Lieblingswaffe. Tolle Idee von Santa Monica. Ich bin weit davon entfernt zu behaupten, dass ich das Kampfsystem schon voll gemeistert habe, aber hier mal 2 Videos die zeigen wie das dann aussieht, wenn man's voll drauf hat: Vielleicht krieg ich das in Zukunft auch mal noch so gut hin. 😅 Sidecontent: Großer Schritt in die richtige Richtung. Natürlich gab's auch hier wieder die üblichen Sammelaufgaben(Finde 4 Hirsche, Blumen, Rezepte etc.), die oft etwas belanglos daherkommen, aber Sidequests wie die in Svartalfheim mit der "Befreiung" des Wahls, die Quests mit den 2 Quallen, oder quasi der gesamte optionale Krater, der quasi ein riesiger 4-5 Stunden langer Sidequest darstellt, ist Content, der in dieser Qualität im 2018er Titel einfach nicht vorhanden war und genau diese Quests werten Ragnarök meiner Meinung nach nochmal spürbar auf und ich hatte den meisten Spaß(neben den Kämpfen) damit, diese Welten zu erkunden und diese sehr gut gestalteten Quests zu erledigen. Richtig toll ist dann, dass man am Ende nicht einfach nur XP, ne neue Runenattacke oder ne neue Rüstung bekommt, sondern mal bekommt man Hintergrundinfos zur Story oder man lernt Neues über Mimir oder Fay. Das hat mir sehr gut gefallen. Grafik: Einfach ein wunderschönes Spiel mit teilweise den beeindruckensten Umgebungen(Vanaheim, Eisenwald) die ich bisher gesehen habe. Die Weitsicht, als man in Asgard die Mauer raufklettert. 🤩 Einfach nur Phänomenal. Und diese ganze Grafikpracht bekommt man mit super stabilen 60 FPS. Ja, man merkt, dass das Spiel im Kern ein PS4 Game ist, aber holy shit, was hier alles aufgefahren wurde ist echt bemerkenswert. Ich bin so gespannt, wie dann der Erste, reine PS5 Titel von Santa Monica aussieht. Bosskämpfe: Meine Favoriten waren Thor, Garm, Nidhog und Heimdall. Allesamt großartige Bosskämpfe, auch der Kampf gegen den Eisdrachen in Vanaheim(als man das Gebiet erst fluten muss) war erstklassig. Dazu die Wallkürenkönigin, die Berserker, etc. Hier hat Santa Monica im Vergleich zum Vorgänger kräftig draufgepackt. Etwas "enttäuscht" war ich nur vom finalen Kampf gegen Odin, der in der 2. Phase völlig unspektakulär in einer Höhle stattfindet. Da hätte ich mir im Finale noch etwas mehr erwartet, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Story: Dazu hab ich in nem anderen Thread schon was geschrieben. Nur so viel: Ich finde das Ende, als Kratos gezeigt wird, wie er als Gott in Zukunft verehrt wird, einfach nur großartig und konsequent durcherzählt, verdeutlicht nochmal die Charakterentwicklung von Kratos. Und wie sehr ihn das bewegt sieht man in der Szene dann auch deutlich. Dazu einfach so viele gut geschriebene Charaktere, allen voran Sindri und Brok. Kritikpunkte: - Der Abschnitt von Atreus im Eisenwald hat mir zwar sehr gut gefallen, nimmt aber etwas das Pacing aus der Story und ist insgesamt etwas zu lang geraten. - Könnte man bitte analog zu HFW damit aufhöhren, dass die Lösungen für Rätsel schon nach ca. 30 Sekunden verraten werden? Das nervt einfach tierisch. Es gibt so viele Einstellungsmöglichkeiten, warum kann man das dann nicht komplett ausstellen? Macht das doch so wie bei Uncharted früher, dass man auf Knopfdruck(wenn man will) einen Hinweis bekommt. - Zu viele Kisten und auch zu viele Rätsel, die sich in der Mechanik zu oft wiederholen Unterm Strich einfach ein meisterhaftes Spiel und ich bin jetzt so auf die neue IP von Cory Barlog gespannt und wie es mit dem GOW Franchise genau weiter geht, wird auch sehr interessant zu beobachten sein. 9,5/10
    3 points
  14. Oh man hör mir bloss auf mit sowas... Digga, Alda, kimmste klar, Wallah, Bruda, Bro... Als wären wir alle eine riesengroße, abgef*ckte In*est-Familie 🤦 Und das peinliche daran ist, dass es noch Leute in den 30er, 40ern gibt die so reden.
    3 points
  15. Ich hatte damals eine und natürlich auch das Spiel. Vorbestellt habe ich es auch schon und Urlaub ist schon im Gange. Nur traue ich mich nicht auf Youtube die Vergleichsvideos zu Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion anzuschauen. Die Veränderungen möchte ich lieber selbst erleben. 😅
    3 points
  16. Ich musste für meine Nichte einen PC zusammenbauen, extra für Genshin Impact.
    3 points
  17. Falls er aber Treffer landet, werde ich auf Play3 den Pachter Award einführen. Dieser wird an User verliehen, die mit ihrer Glaskugel ins Nichts getroffen haben und somit zum Next Pachter werden
    3 points
  18. Heutzutage ist es schon Rassismus wenn man sich ein weißbrot im einkaufsladen kauft.. lol...
    3 points
  19. Guten Morgen zusammen, ich denke einfach, dass die Leute grundsätzlich zum einen Langeweile haben und es Ihnen zum anderen einfach an etwas Substanz in ihrem Leben fehlt. Man kann natürlich nie mit dem Finger auf eine Sache zeigen und dann die Schuld auf irgendetwas schieben, aber meines Erachtens nach dreht sich die blaue Scheißkugel auf der wir leben deshalb in die falsche Richtung, weil es den Menschen einfach an Liebe fehlt. Liebe für die mit Menschen, Liebe für sich selbst, die Natur und eben alles. Mag sein, dass das jetzt etwas melodramatisch klingt, aber Menschen sind Überlebenskünstler in jeglicher Hinsicht und man findet für alles einen "Ersatz".
    3 points
  20. Was das Wort "digga" mit Migration zu tun hat würde ich gerne mal wissen... Bißchen weniger rassistisches Gedankengut würde dir bestimmt gut tun...✌️
    3 points
  21. Welcome back @Eloy29 Auf deine Besonnenheit!
    3 points
  22. Guten Morgen Leute, die Welt wird immer verrückter. Täglich fallen mir neue Dinge auf die nicht in mein Weltbild passen. Letztens ist mir einfach aufgefallen ( auch wenn das schon länger so geht ) , dass es anscheinend cool geworden ist Gold zu fressen und sich über seinen glitzer-Schiss zu erfreuen. Wann ist das bitte passiert? Ich will das nicht mehr in Social Media sehen müssen verdammte Axt... Also, wann ist euch ein extrem dämlicher Trend aufgefallen, worum geht es da und was stört euch daran?
    2 points
  23. Dass Portugal ohne ihn besser ist als mit ihm, ist nun wirklich nichts verwunderliches. Es wird höchste Zeit ihn aus der Nationalmannschaft zu schmeißen. Erst Verein, nun Nati 😍
    2 points
  24. Eben, das meinte ich vorhin. Die Sprache geht den Bach runter.
    2 points
  25. Ja da hast du natürlich recht. Ich muss auch sagen der Fernkampf gefällt mir in Dead Space wesentlich besser als in TCP. Aber ich muss mir das Game jetzt schön reden da ich dafür 70 € bezahlt habe 😂😂😂 Nein mal im ernst. Die Atmo und der Sound bei dem Game sind echt super. Nur das Jakob ein wenig leise spricht nervt mich etwas. Bin ja selbst auch noch nicht so weit und da ich keinen Bock auf einen Rage Quit habe, spiele ich es wohl auf Easy durch. Im Januar und März bekommen wir ja schon wieder neues Futter in Form vom DS Remake und RE4 Remake. Das wird ein Fest Was mich halt freut ist das endlich mal wieder ein paar linearere Games raus kommen. Diese ganze Open World Scheiße nervt mich mittlerweile nur noch.
    2 points
  26. Am morgigen Mittwoch erscheint das Colloseum Update..In PVP Kämpfe Duelle, Free for all, oder Team Kämpfe kann man gegeneinander antreten..Update ist gratis
    2 points
  27. Und dann gleich den Hardcore Modus. Sterben im Sekundentakt.
    2 points
  28. Ich bin Einer der Menschen der den Trend Trading Cards als Wertanlage nie so richtig begriffen hat. Früher haben wir mit den Dingern gespielt und hatten coole Turniere. Heute machste 3 Boxen a 500 Karten auf, schmeißt bis auf 2 alle anderen weg und hoffst das du nicht draufgespeichelt hast beim Eintüten, da sie sonst nur noch 30 % vom Verkaufswert hat. ^^" Is nicht so meine Welt glaub ich.
    2 points
  29. Ach gut haha.. gibt schon Assis und teilweise ü50 und so unfreundlich aber respektiert werden wollen
    2 points
  30. Man hat es einfach verlernt, andere Meinungen zu aktzeptieren, vielleicht sogar sich ein wenig hinein zu versetzen. Es gibt fast nur noch schwarz/weiß. Wenn man dann auch noch im Internet unterwegs ist, bildet sich eine Blase, in der (fast) nur die eigene Meinung geteilt wird. Das trifft nicht auf alle zu, um Gottes Willen. Aber wer folgt oder besucht schon gerne Seiten/Infludinger, die wenn es nach einem selbst geht, nur Mist verzapfen. Das ist fast wie mit Studien, jeder sucht sich immer die raus, die die eigene Meinung stärken, oft bleiben aber die Details dazu im dunklen. Schwierig.
    2 points
  31. Ich küss dein Herz. Das geht auf meinen Nacken (keine Schmerzen gemeint) ..... Ich komm da auch nicht mehr mit was heute so als "deutsch" durchgeht.😅
    2 points
  32. Ja, der Stand am Freitag zählt. 😅 Die Auswertung kann ich aber erst am Montag machen, weil ich am Freitag Urlaub habe und daher nicht im Büro bin. 😅
    2 points
  33. Muss dir da leider zustimmen. Lange fand ich es hervorragend aber zum Ende hin wo dir jeden Meter mehrere Gegner an das Leben wollen ist es mit dieser Steuerung komplett das Chaos.Im Endkampf war bei mir Heilung ein muss und es ging nicht weil kniete ich mich nieder das Monster mich in vier Teile zerrissen hat während ich das tue.
    2 points
  34. Gold essen geht paar Jahrhunderte zurück, damals haben die Leute schon Gold mit Fleisch gegessen, weil der Bauer auch sowas haben wollte hat er das Gold imitiert und so entstand das Schnitzel mit der knusprigen parmenade.. goldig gebraten hatte der Bauer auch das Gefühl er ist Gold. 😉 Wissen mit uncut.. Täglich im Podcast der Forumskneipe
    2 points
  35. Guten Morgen, Leute Nikolaus war da, Sohnemann ist happy, alles gut ^^
    2 points
  36. 162 Tickets in Ragnarök Jötnar Edition geknallt. Toi toi toi 😄
    2 points
  37. Ich brauchte 57.5h bis ich die Platin-Trophäe hatte. Größter Knackpunkt war bei mir Gna. Hätte ich die nicht gepackt, dann hätte ich den Platin-Versuch aufgegeben.
    2 points
  38. Bin seit gestern Abend auch mit der Story durch. Was für ein geiler Ritt! In den nächsten Tagen werde ich noch aufräumen, um die Platin zu holen.
    2 points
×
×
  • Create New...