Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/16/19 in Status Updates

  1. 1 point
    alter, die beiden aus Las Vegas mit der Banane, die haben doch voll den knall. hahahahahaha
  2. 1 point
    alter, ich habe gerade folge 1 von Unbelievable gesehen. das ist ein befehl: du guckst diese serie ohne wenn und aber. das ist ganz großes kino in allen bereichen. besonders die hauptdarstellerin (das mädel) spielt so krass hammer, ob sie das wirklich durchlebt. und ich sage dir nur eins, du wirst auf 100 pro tränen in den augen haben, und das mehrmals, das nur in folge 1. mir ist so anders gerade und ich fühle so krass mit ihr mit. das ist so krass was da abgeht. dann ist alles andere noch ganz großes kino, wie kameraführung/einstellung, soundtrack usw. also, gucke die serie, ohne wenn und aber.
  3. 1 point
    ich gucke gerade folge 1 von Unbelievable. schon gleich bevor es anfängt kommt ein fetter warnhinweis als text, wegen sexueller gewalt, das es auf wahre begebenheiten beruht usw. und dann der ganze anfang ist schon richtig krass, wo das mädel die aussage beim polizisten macht. sie muss jede einzelheit erzählen. da kannst du nichts mehr sagen, voll übel. mal sehen wie es weitergeht.
  4. 1 point
    Huhu! Alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Spaß und Erfolg im Leben. Lass es dir heute besonders gut gehen und genieße deinen Ehrentag hehe!
  5. 1 point
    hier mal ein fazit (kritik von einer seite) zu der neuen serie UNDONE: Die neue Animationsserie von Erfinder Raphael Bob-Waksberg sprengt die Grenzen eurer Vorstellungskraft. "Undone" ist die wahrscheinlich schönste Serie des Jahres – und berührend noch dazu. Schwer in Worte zu fassen Das geht, weil "Undone" eine extrem aufwändig produzierte Animationsserie ist – und die Serienschöpfer Raphael Bob-Waksberg and Kate Purdy Experten sind, wenn es um die Abgründe der menschlichen Psyche geht. Bob-Waksberg hat die vielfach ausgezeichnete Kult-Zeichentrickserie "Bojack Horseman" erfunden, für die Purdy als Autorin tätig ist. In "Undone" gehen die beiden noch einen Schritt weiter – statt auf Zeichentrickfiguren setzen sie auf Realfilmaufnahmen, die so animiert wurden, dass jede noch so kleine Regung und Geste der Schauspieler sichtbar bleibt. Gleichzeitig erlaubt die Animationstechnik, dass die Welt um Alma herum wortwörtlich aufbrechen und zerfallen kann, ohne, dass es unrealistisch wirkt. Mal schwebt sie in einem Sternenhimmel losgelöst von Zeit und Raum, mal rotieren die Zeitebenen einfach im Hintergrund, wie Szenenwechsel – das ist wunderschön und echt schwer in Worte zu fassen. Wahrscheinlich fühlt es sich genau so an, wenn das Leben allmählich aus den Fugen gerät. Visuell hinreißend und auch sonst besonders Nicht nur visuell ist die Serie besonders. Ich finde es echt erstaunlich, wie diese Animationsserie es schafft, so präzise und komplexe Charaktere zu zeichnen. Almas Welt stellt unsere Vorstellung der Realität visuell auf eine echte Probe – sie ist irre und trippy und mindblowing. "Undone" erkundet tiefsinnig mit kreativen künstlerischen Mitteln psychische Grenzbereiche und beweist so, dass Serienkunst längst noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Diese Serie ist eine der schönsten, berührendsten und experimentellsten Serien des Jahres. Einfach wow.
  6. 1 point
  7. 1 point
  8. 1 point
    habe gerade die neue folge/geschichte von Into The dark gesehen. auch die zweite geschichte ist richtig klasse. würde dir voll gefallen. habe im serienthread berichtet.
  9. 1 point
    ich habe gerade Gears 5 zu ende gespielt, also die story. schade das du es nicht spielen kannst, es würde dir so hammer bestimmt gefallen. das war von anfang bis ende ganz großes kino, in allen bereichen. ich bin so extrem begeistert. dann noch die hammer geilen videosequenzen, wie ein blockbuster kinofilm.
  10. 1 point
    Bei Mubi laufen gerade allerhand Filme von Jean-Luc Godard. Hast du dich mit ihm schon auseinander gesetzt? Ich habe damals alle seine Filme der Nouvelle Vague chronologisch gesehen und es war der wildeste Filmrun, den ich je hatte. Abosolut radikaler Bruch des gewöhnlichen Kinos, für mich endlos faszinierend und wichtig für das Verständnis über die Möglichkeiten des Kinos. Nach Godard ist man vorbereitet auf die wildesten Filme mit den wildesten Erzähltechniken. Er hat mir damals so ziemlich die Augen geöffnet. Nicht alle seine Filme haben mir richtig gefallen, aber es lohnt sich, weil selbst die für mich schwächeren Filme innovative Szenen beinhalteten. Ich empfehle jedenfalls vor allem Vivre Sa Vie (Platz 2 meiner Top100), Die Verachtung, Die Außenseiterbande, Außer Atem, 11 Uhr Nachts und Le Petit Soldat, wobei ich auch verstehen kann, wenn jemand mit seinen Filmen nicht viel anfangen kann. Wie immer habe ich keine Ahnung, welche Filme du schon gesehen hast und welche nicht. ^^
  11. 1 point
    habe jetzt den Prolog (Akt 1, Kapitel 1) gespielt. war richtig geil alles in szene gesetzt. die videosequenzen sind auch richtig geil. geschichte gefällt mir schon mal sehr gut. für heute höre ich aber erst mal auf, morgen geht es dann weiter. wünsche dir weiterhin viel spaß.
  12. 1 point
    alter, ich war in kapitel 1 von Gears 5 in ein abschnitt wo es voll hammer horror ist, volle kanne Resident Evil atmosphäre, dann noch diese kreaturen dazu, hammer.
  13. 1 point
    guten morgen. es gibt neuigkeiten zur neuen staffel von American Horror Story, wann sie auf deutsch kommt. in den USA kommt die neue staffel von 18. September bis 20. November. in Deutschland geht es dann ab dem 29. November los. du kaufst ja wie immer dann die staffel auf Amazon Prime Video, oder? hast du jedenfalls bis jetzt immer gemacht. dann können wir beide wieder gleichzeitig gucken. ich auf Sky und du auf Amazon Prime Video. ich freue mich tierisch auf die neue staffel, schon alleine das thema ist hammer.
  14. 1 point
    du wirst doch auch Gears 5 spielen? ich habe es ja schon seit tagen runtergeladen und installiert auf die Xbox One X. da ich den Game Pass Ultimate habe, kann ich Gears 5 schon am 5. September ab 21 uhr spielen. denn mit Gears 5 Ultimate Edition kannst du es schon vorher spielen. ich freue mich schon krass drauf.
  15. 1 point
    ich fange jetzt mit Control an. bin solange offline hier, da ich auf dem PC es spiele. bis später dann.
  16. 1 point
    bin wieder da!!! ich hatte ein internet totalausfall gehabt seit letzten freitag, erst seit vorhin habe ich wieder internet. hier war alles zerstört, also die ganzen leitungen, auch auf der straße, deswegen hat es 6 tage gedauert.
  17. 1 point
    Habe einen Gamescom 2019 Thread erstellt. Ein Mod muss es nur noch freischalten.
  18. 1 point
    Naaa mein Gutster , wie stehts ? Ois schee ? Fuck also Zi-O ist langsam .... ehm ... als irgendwie bestätigt mich das alles. Decad hatte zwar auch "nur" diesen Spin-off character aber bei Zi-O habens gefühlt echt ins Klo gegriffen ... kein Narutaki oder ähnliches ... ich mein , Hut ab vor alle den alten Actors die Platz fanden aber am ende ... ka , hätte mir mehr erhofft. Irgendwas , was mehr Catchy ist Weis net ... als ob denen die Ideen ausgegangen sind ... ick hoff ma das die nächste Staffel besser wird In diesem Sinne , alles gute ;) Keep calm and henshin
×
×
  • Create New...