Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 01/18/20 in Status Updates

  1. 2 points
    Hi, du bist ja Fan von interaktiven Spielfilmen wie Erica. Da könnte das hier was für dich sein :]
  2. 1 point
    echt schade das TLOU2 verschoben wurde. ansonsten würde wir es demnächst spielen am 21. Februar. ich habe so extreme lust drauf es jetzt zu spielen.
  3. 1 point
    am 20. Februar kommt auf Amazon Prime Video der film PARASITE, aber nur zum kaufen usw. der film hat den Oscar für den besten film bekommen und zum ersten mal in der geschichte der Oscarverleihung ein ausländischer film (Asien). den film gucke ich mir auf 100 pro an, denn der trailer ist ganz, ganz, ganz stark, wow. aber hier, ziehe dir den trailer mal rein, ich denke mal, der film ist auch was für dich!!! https://www.youtube.com/watch?v=9qvaE99iMR0
  4. 1 point
    Ich habe gerade Folge 2 von Sex Education gesehen. Ganz stark! Du bist mit Staffel 2 ja schon durch oder?
  5. 1 point
    habe vorhin im KINO Jumanji 2 gesehen mit kumpels. zwar kommt der 2. teil nicht so an den ersten teil ran, aber dennoch war er im gesamtpaket richtig cool. besonders die actionsequenzen waren geil. der humor war auch cool. im abspann kommt noch eine geile szene für den dritten teil. und nebenbei gesagt: The Rock geht immer!!!
  6. 1 point
    habe vorhin im KINO Jumanji 2 gesehen mit kumpels. zwar kommt der 2. teil nicht so an den ersten teil ran, aber dennoch war er im gesamtpaket richtig cool. besonders die actionsequenzen waren geil. der humor war auch cool. im abspann kommt noch eine geile szene für den dritten teil. und nebenbei gesagt: The Rock geht immer!!!
  7. 1 point
    Offizielle Info: Netflix hat grünes licht gegeben, es kommt eine 3. staffel von Sex Education!!! ich freue mich schon tierisch. kommt irgendwann 2021.
  8. 1 point
    habe gerade den film EVEREST: Ein Yeti Will Hoch Hinaus gesehen. gibt es auf Blu-ray oder Digital. ich sage dir nur eins, es ist ein erste sahne film von anfang bis ende. eine klasse geschichte, hammer optik und location, geile effekte, hammer soundtrack und noch so viel mehr. ich bin jedenfalls sehr beeindruckt. ach ja, ich habe den film in 3D geguckt. einfach nur erste sahne das 3D!!! hier der trailer:
  9. 1 point
    habe gerade den film EVEREST: Ein Yeti Will Hoch Hinaus gesehen. gibt es auf Blu-ray oder Digital. ich sage dir nur eins, es ist ein erste sahne film von anfang bis ende. eine klasse geschichte, hammer optik und location, geile effekte, hammer soundtrack und noch so viel mehr. ich bin jedenfalls sehr beeindruckt. ach ja, ich habe den film in 3D geguckt. einfach nur erste sahne das 3D!!! hier der trailer:
  10. 1 point
    unbedingt den trailer angucken. so hammer geil, besonders die letzte szene mit dem lachen (der oberknaller).
  11. 1 point
    Ich habe Titanfall 2 jetzt knapp 2 Stunden gespielt. Ist wirklich sehr gut bis jetzt.
  12. 1 point
    habe heute den film Midsommar gesehen. vom thema her war er ja interessant, aber zum größten teil hat der film mich voll kalt gelassen. ich habe mich auch zum größten teil gelangweilt und habe sogar andere dinge nebenbei gemacht und nur zugehört. teilweise habe ich sogar den kopf geschüttelt, da ich einige szenen richtig bescheuert fand.
  13. 1 point
    habe heute den film Midsommar gesehen. vom thema her war er ja interessant, aber zum größten teil hat der film mich voll kalt gelassen. ich habe mich auch zum größten teil gelangweilt und habe sogar andere dinge nebenbei gemacht und nur zugehört. teilweise habe ich sogar den kopf geschüttelt, da ich einige szenen richtig bescheuert fand.
  14. 1 point
    Schau dir mal den Trailer zur kommenden Netflix Serie Locke and Key an. Wow!
  15. 1 point
    alter, ich gucke gerade die wiederholung von Take me Out in der RTL mediathek von samstag. so hammer geil die neue staffel und so geil lustig. da ist eine frau (die ist hammer), die ist hin und weg von den typen. der typ hat dann eine show gemacht, wo er früchte zerdrückt hat mit dein körper. der typ hat auch die ahmmer frau genommen und sie meinte dann so: er kann hinter der bühne die früche auf mein körper zerdrücken. alter, so geil die frau.
  16. 1 point
    da ich ja nicht mehr von filme berichte im Zuletzt gesehener Film thread, berichte ich dir hier. habe den film 1917 vor einigen tagen im kino gesehen und kann dir sagen, die technik ist hammer, also die kameraarbeit usw. alles ist in echtzeit gedreht mit nur einer kamera und ohne schnitt. die mussten ja echt den ganzen text vom film auswendig kennen, keine pause, nichts. jede einstellung musste sitzen bis zum ende usw. zum film selber: so hat er mir im gesamtpaket sehr gut gefallen. ich muss aber dazu sagen, das mich der erste weltkrieg nicht so krass interessiert, ich mag am liebsten vom thema her den 2. weltkrieg und den Vietnamkrieg. aber neutral gesehen, ist der film 1917 ganz stark.
  17. 1 point
    Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag! 👍
  18. 1 point
    Alles Gute zum Geburtstag! ^^
  19. 1 point
    Alles Gute zum Geburtstag!
  20. 1 point
    nur zur info. ich bin erst wieder online ab morgen. wünsche dir ein schönen tag, egal was du so machst.
  21. 1 point
    habe folge 7 und 8 gesehen von Sex Education staffel 2. alter, ich kann dir nur eins sagen, das war ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkk!!!!!!!!!! ich bin von den letzten beiden folgen so krass beeindrckt, wow, wow und wow. und die letzten minuten des staffelfinale war so hammer und krass mit ein offenen ende. ich freue mich so extrem auf staffel 3, ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. ach ja, ich habe gelesen, das Sex Education mit die meisten zuschauer auf der welt haben auf Netflix.
  22. 1 point
    Hast du den Film Ready or Not schon gesehen? Glaub wir hatten über den mal geschrieben oder? Glaub den gucke ich die Tage. Ist ja mit der klasse Hauptdarstellerin aus The Babysitter.
  23. 1 point
    habe gerade folge 2 von Sex Education gesehen. es geht einfach nur erste sahne weiter. zum größten teil hatte ich ein fettes grinsen im gesicht gehabt. die songs sind auch so hammer. dann war es richtig gut abwechslungsreich. wenn du wüsstest was da alles abgeht.
  24. 1 point
    Hi mir geht es gut danke 😊 war lange nicht mehr hier aktiv habe deine Nachricht vom 17 Dez erst jetzt gelesen. Death Stranding ist für mich zusammen mit Sekiro Goty 2019! Ein fantastisches Erlebnis. Die Atmosphäre die Musik die Story die Grafik einfach alles hat da gepasst meiner Meinung nach hat Kojima sich mit Death Stranding selbst übertroffen. Ich hatte sehr viel freude mit dem Spiel
  25. 1 point
    habe gerade folge 1 der zweiten staffel von Sex Education gesehen. ich kann dir nur eins sagen, du kannst dich richtig drauf freuen. da geht eine menge ab, aber so richtig. schon alleine der ganze anfang ist der hammer, im wahrsten sinne des wortes, hehe. du packst dich weg vor lachen. und Gillian Anderson spielt wieder so erste sahne, besonders ihr dialoge und was sie sonst noch so macht. die anderen darsteller sind auch wieder richtig klasse. es ist sehr abwechslungsreich und ein mix aus coolen versauten humor und ernst. halt wie staffel 1 auch. alle folgen gehen wieder mindestens 50 minuten. folge 1 verging wie im flug. ach ja, der soundtrack/songs sind auch wieder erste sahne. bin gespannt wie du die zweite staffel so findest. wünsche dir schon mal ganz viel spaß.
  26. 1 point
    werde mir irgendwann heute dann das finale von Eine wie Alaska angucken. bin gespannt.
  27. 1 point
    ich habe gerade folge 5 von Eine wie Alaska gesehen. diese folge war einfach nur erste sahne hammer geil, von anfang bis ende. für mich zählt diese serie jetzt auch zu einer der besten serien aller zeiten. so eine serie sieht man nur ganz selten im leben. und ich bin froh, das ich dir die serie empfohlen habe und das sie dir auch so hammer gefällt. bin gespannt wie es weitergeht.
  28. 1 point
    Ich habe Looking for Alaska etwas weiter geguckt. Die letzten 10 Minuten von Folge 6 sind richtig toll. Miles und Alaska spielen da Wahrheit oder Pflicht. Ganz stark! Von Folge 7 habe ich bis jetzt 10 Minuten gesehen. Hatte die ganze Zeit Gänsehaut und feuchte Augen. Viel zu krass gerade die Folge. Gucke unbedingt so schnell wie möglich weiter!
  29. 1 point
    habe jetzt folge 4 von Eine wie Alaska gesehen. geht klasse weiter und es waren einige wunderschönen szenen dabei. wie unter anderen das essen. die songs in dieser folge waren auch wieder klasse.
×
×
  • Create New...