Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/07/20 in Status Updates

  1. 1 point
    merke dir unbedingt den 14. august. da kommt eine neue Coming of Age serie auf Netflix und der trailer ist schon mal hammer geil. die serie heißt: Teenage Bounty Hunters hier noch eine info zur serie: Bei den „Teenage Bounty Hunters“ handelt es sich um die zweieiigen Zwillinge Sterling und Blair Wesley, die alles tun, um aus ihrem eintönigen Alltag in einer anspruchsvollen, katholischen Privatschule auszubrechen. Ein Zufall – die beiden stoppen die Flucht eines Kautionsflüchtlings – zeigt den Weg zur Teenie-Rebellion und führt dazu, dass sie sich ausgerechnet mit dem Kopfgeldjäger Bowser Jenkins zusammentun. Zusammen machen die drei fortan Jagd auf entflohene Kriminelle, doch der Teenager-Alltag zwischen Schule und Eltern holt Sterling und Blair immer wieder ein. hier der trailer in deutsch, gucke den trailer bis zum ende. die serie wird bestimmt richtig klasse. werde ich natürlich gucken.
  2. 1 point
    muss ich dir unbedingt erzählen. ich gucke gerade folge 7 der dritten staffel von Good Girls. da kam so eine hammer lustige szene: die 3 kinder von der einen durften sich ein haustier aussuchen, egal welches (warum sage ich nicht). die kinder haben sich für eine schlange entschieden. sie (die mutter) meinte dann, wollt ihr nicht lieber einen hasen haben. die kinder meinten dann ganz trocken: oh jaaaaaa, den hasen verfüttern wir dann an die schlange...... der vater meinte dann noch hammer trocken: ok kinder, heute abend filmabend mit Snakes on the Plane. ich habe so krass und laut gelacht, der humor ist so hammer in der serie. gucke ja weiter die serie, so hammer was da gerade da alles abgeht.
  3. 1 point
    alter, alter und alter. gucke ja Good Girls weiter, unbedingt, das ist ein befehl. ich gucke gerade folge 5 der 3. staffel und was da gerade abgeht, ist der wahnsinn. da kam gerade eine extrem krass WTF szene. ich konnte da echt nichts mehr sagen, das war echt brutal und so extrem eiskalt. meine kinnlade war da in australien.
  4. 1 point
    muss ich dir unbedingt erzählen. ich gucke gerade die neue staffel 3 von Good Girls und am ende von folge 1 kam was hammer lustiges, wo ich so laut lachen musste. die jüngste von den 3 frauen, die kleine meine ich, die konnte nicht einschlafen und hatte langeweile, also nahm sie ihren vibrator und wollte es sich selbst besorgen. leider haben die batterien schlapp gemacht. sie hat dann zuahause nach batterien gesucht und echt keine gefunden. dann sieht sie die elektrische zahnbürste von ihren kindern und nimmt die elektrische zahnbürsten dann, um es sich selber zu besorgen. jetzt kommt das schärfste, die zahnbürste hat eine melodie dabei gespielt (so Bayerische musik ) und sprüche losgelassen von cartoon figuren, mit so eine piepsstimme. sie hat dann die zahnbürste weggefeuert gegen die wand, oder so, weil die zahnbürste geredet hat zu ihr, mit dieser stimme usw. das musst du mit eigenen augen sehen, dann lachst du auch volle kanne.
  5. 1 point
    das was ich gestern gemacht habe, also 11 stunden GoT spielen, ist echt eine ausnahme gewesen. man bekommt echt die zeit in diesen game nicht mit. dann macht das game extrem süchtig und man will einfach nur alles da endecken und gucken was da noch alles passiert, was man beobachten kann usw. dann sind die nebenmissionen auch noch voll erste sahne. die nebenmissionen sind wie hauptmissionen, der wahnsinn. davon gibt es eine ganze menge. dann kommt noch die riesen insel dazu, die in 3 riesen regionen aufgeteilt sind. so eine wunderschöne insel hat man noch nicht gesehen, nicht in dieser form. die lichteffekte, die farben, die flora und fauna, sind hier ein absoluter traum, denn man echt erleben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kämpfen ist der hammer hoch 100000000 hier. du musst es spielen, das ist ein befehl.
  6. 1 point
    neuigkeiten von Promi Big Brother: Gleich drei Wochen – statt wie bislang zwei Wochen – müssen die Bewohnerinnen und Bewohner in diesem Jahr bei "Promi Big Brother" aushalten, sofern sie den Gewinn einheimsen wollen.
  7. 1 point
    nicht vergessen, diesen sonntag kommt die neue 3. staffel von Good Girls auf Netflix. sind dann 11 neue folgen am stück. eigentlich sollten es 16 folgen sein. aber durch corona haben sie nur 11 folgen gedreht und wird auch so bleiben. aber das geile ist, eine 4. staffel ist schon in arbeit, da die serie sehr beliebt ist auf der ganze welt ist. echt geil. am 26. dann schön Good Girls gucken und dann kommt ja ende des monats die neue staffel Umbrella Academy. richtig geil, 2 klasse serien hintereinander.
  8. 1 point
    habe jetzt die serie Hart of Dixie zu ende gesehen. habe dir ja von der serie mehrmals berichtet. schade, das du diese serie nie sehen wirst komplett. denn die serie wird nicht mehr ausgestrahlt und läuft auch nirgendwo mehr. bitte tuhe mir den gefallen und gucke dir die letzten 4 minuten vom serienfinale an. so hammer, wie sich alle darsteller verabschieden an die zuschauer und der song ist auch richtig klasse. bitte gucke von anfang bis ende:
  9. 1 point
    wenn wir schon dabei sind. unbedingt angucken bis zum ende und das beste ist noch, in der Jury sitzt die heiße Latina aus MODERN FAMILY, das mädel was singt, ist 10 jahre alt und liebt die serie Modern Family und bedankt sich bei ihr. es kommt noch der goldene buzzer. alter, für 10 jahre so eine hammer stimme, der wahnsinn. besonders wenn sie hoch und laut singt. GÄNSEHAUT EXTREM. und mache mal dabei die augen zu. man würde nie im leben denken, das es eine 10 jährige singt. ich bin so positiv krass sprachlos.:
  10. 1 point
    Glaub ich habe von der neuesten Supernatural Staffel erst paar Folgen gesehen. Gucke die erstmal weiter.
  11. 1 point
    ziehe dir das bitte mal rein und gucke bitte bis zum ende. das ist so krass was man da sieht und wäre der simulator eine reines offline game, dann bräuchte man ca. 20000 Blu-rays und eine starke hardware. aber dank cloud ist dies möglich. aber gucke selber und höre gut zu:
×
×
  • Create New...