Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/01/20 in Status Updates

  1. 1 point
    Habe gerade mal bei Netflix reingeschaut. Da gibt es neue Serien die mir gut gefallen vom Trailer her. Wage es nicht, Feel Good und Freud.
  2. 1 point
    nur zur info, von Emma Roberts gibt es ein neuen film, der film heißt: PARADISE HILLS der film soll aber nicht so gut sein, sondern nur ok, wie ich gehört habe. der film kommt auf SKY und kein plan im moment wo er noch kommt. aber hier der trailer, viel spaß:
  3. 1 point
    ich habe gerade den aktuellen kinofilm Der Unsichtbare gesehen. da ja alle kinos geschlossen sind, gibt es den aktuellen kinofilm digital zu leihen bei einigen anbietern. mir hat der film richtig klasse gefallen. zum größten teil war es sehr spannend, man hat mitgefiebert, es gab einige krasse, brutale und blutige WTF szenen. kurz gesagt, ich wurde ca. 2 stunden bestens unterhalten und kann den film nur empfehlen. hier der trailer:
  4. 1 point
    ich habe gerade den aktuellen kinofilm Der Unsichtbare gesehen. da ja alle kinos geschlossen sind, gibt es den aktuellen kinofilm digital zu leihen bei einigen anbietern. mir hat der film richtig klasse gefallen. zum größten teil war es sehr spannend, man hat mitgefiebert, es gab einige krasse, brutale und blutige WTF szenen. kurz gesagt, ich wurde ca. 2 stunden bestens unterhalten und kann den film nur empfehlen. hier der trailer:
  5. 1 point
    habe gerade Take me Out von gestern gesehen, war ja ein spezial: das beste aus 10 staffel. das war richtig hammer und so lustig zum größten teil, was man da gesehen und gehört hat. dann haben sie noch hammer sachen gezeigt was man so nicht gesehen hat, wie unter anderen: was ist mit den paaren nach der sendung passiert ist, bis heute. viele sind bis heute zusammengeblieben. ein paar heiratet sogar jetzt usw. richtig klasse finde ich sowas.
  6. 1 point
    ich habe den Coming of Age film Stargirl: Anders ist völlig normal gesehen habe. kann nur eins sagen: wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww........ das ist extrem Coming of Age vom feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die hauptdarstellerin ist extrem einmalig und man könnte sagen, sie kommt nicht von dieser welt. dieses lächeln, diese ausstrahlung, wie sich sich gibt, so was gibt es nicht ein zweites mal. man bekommt extreme gänsehaut wenn sie singt und sogar vor freude tränen in den augen. sie hat eine xtreme hammer stimme die durch den ganzen körper geht. die ganze geschichte ist so hammer, hammer und hammer. wenn du den film gucken würdest, dann würdest du aus den staunen nicht mehr rauskommen. man kann diesen film, diese geschichte und dieses mädel nicht mit worten beschreiben, man muss es mit eigenen augen erleben. mir ist nach den film auch ganz anders und man denkt viel über diese geschichte und dem mädel nach. am 24. März startet Disney+ in deutschland, nur dort wird er gezeigt. ab start wird es eine probewoche umsonst geben, also 7 tage das abo umsonst. dann könntest du den film gucken. ich habe den film auf Disney+ USA geguckt. hier der trailer auf deutsch:
  7. 1 point
    ich sollte dir doch unbedingt berichten, wenn ich den Coming of Age film Stargirl: Anders ist völlig normal gesehen habe. ich habe den film gerade gesehen und kann nur eins sagen: wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww........ das ist extrem Coming of Age vom feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die hauptdarstellerin ist extrem einmalig und man könnte sagen, sie kommt nicht von dieser welt. dieses lächeln, diese ausstrahlung, wie sich sich gibt, so was gibt es nicht ein zweites mal. man bekommt extreme gänsehaut wenn sie singt und sogar vor freude tränen in den augen. sie hat eine xtreme hammer stimme die durch den ganzen körper geht. die ganze geschichte ist so hammer, hammer und hammer. wenn du den film gucken würdest, dann würdest du aus den staunen nicht mehr rauskommen. man kann diesen film, diese geschichte und dieses mädel nicht mit worten beschreiben, man muss es mit eigenen augen erleben. mir ist nach den film auch ganz anders und man denkt viel über diese geschichte und dem mädel nach. ich bitte dich, am 24. März startet Disney+ in deutschland, bitte, bitte gucke den film, denn nur dort wird er gezeigt. ab start wird es eine probewoche umsonst geben, also 7 tage das abo umsonst. dann könntest du den film gucken. ich habe den film auf Disney+ USA geguckt. hier noch mal der trailer auf deutsch:
  8. 1 point
    Ich habe mir bei Amazon beide Teile von Zombieland auf Bluray gekauft. Werde mir Teil 2 höchstwahrscheinlich heute Abend angucken.
  9. 1 point
    ich habe jetzt genau 25% der story gespielt von Yakuza 4 Remastered und ich habe sage und schreibe fast 30 stunden reine spielzeit auf der uhr. in Yakuza 4 spielt man genau 4 geschichten mit unterschiedlichen leuten, was am ende ein ganzes ergibt mit der story. ganz stark erzählt bis jetzt. sprich, ich habe jetzt die erste geschichte zu ende gespielt nach fast 30 stunden. echt krass wie viel spielzeit da noch auf mich zukommt. jetzt in der zweiten geschichte spiele ich ein krassen typen im knast und muss aus dem knast ausbrechen, richtig geil in szene gesetzt alles dort.
  10. 1 point
    Mir haben heute Wuschel und Roboter am besten gefallen. Dieses Mal hat der Roboter ein sehr schönes Lied gesungen. Da hatte ich richtig Gänsehaut. Mit Abstand die beste Sängerin in der Show!
  11. 1 point
    ich habe gerade The Voice Kids von gestern gesehen. es war wieder ganz stark mit klasse talente. Sasha hat fast jedes talent bekommen. jetzt kommt das schärfste, alle anderen wie Lena usw. habe auf die talente eingeredet und Sasha hat nichts zu denen fast gesagt.
  12. 1 point
    gucke dir mal diesen trailer von den neuen Coming Of Age Film an. der film heißt: Stargirl: Anders ist völlig normal der film kommt leider nur auf Disney+, ich gucke den film dann, da ich Disney+ habe.
  13. 1 point
    ich weiß jetzt nicht mehr ob du die serie ELITE gesehen hast. aber seit heute gibt es die 3. staffel.
  14. 1 point
    ach ja, ich habe schon viele stunden Ori and the Will of the Wisps gespielt. es ist so hammer geil und noch viel, viel besser als der erste teil, einfach nur traumhaft. schade das du es nicht spielen kannst. ich spiele zwar auf leicht, aber teilweise ist es ganz schön knackig. die bosskämpfe sind der oberhammer.
  15. 1 point
    So The Masked Singer Staffel 2 Folge1 ist vorbei. Insgesamt in allen Bereichen nochmal geiler als die erste Staffel. Natürlich kommt für mich persönlich keiner am Astronauten ran, aber Der Puschel und Die Kakerlake sind nicht viel schlechter. Die ersten 30 Sekunden von der Kakerlake sind schon Weltklasse. Da hatte ich heftig Gänsehaut. Schade für die Person die geflogen ist. Vom Gesang her waren locker 2-3 schwächer.
  16. 1 point
    Alter gleich das erste Duell war der Wahnsinn. Ich hoffe die kommen beide weiter. Richtig gut gesungen haben die. Einer der 10 Kandidaten soll mal Doppel-Platin bekommen haben. Es ist also auch wieder ein ganz starker Sänger dabei.
  17. 1 point
    Bald geht es endlich los mit The Masked Singer. Das wird so ein klasse Abend. Ich freu mich schon seit Tagen extrem drauf. Hoffe so sehr auf eine ganz starke weibliche Sängerin. Hab so das Gefühl das unter dem Kostüm der Göttin eine super Sängerin sein könnte. Das Kostüm ist jedenfalls klasse. Bestimmt kommt das beste wieder zum Schluss. 😉
  18. 1 point
    so, hier ist das video von der fetten überraschung in The Voice Kids, wo das kleine monster von Mask Singer reinkommt und singt (lied 7 Rings von Ariana Grande). und so cool, wenn es dann spricht nach dem lied. viel spaß beim gucken.
  19. 1 point
    Ich habe jetzt 7 Folgen von AHS1984 gesehen. Es gibt tatsächlich nur 1-2 AHS Staffeln die ich noch schwächer finde. Bin ziemlich enttäuscht. Ist leider nur gut diese Staffel.
  20. 1 point
    habe gestern Donnerstag mit ein kumpel im kino Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn gesehen. hier 2 ansichten (fazit) des films. 1. ich als absoluter Harley Quinn fan fand ihn ziemlich cool. 2. neutral gesehen und wenn man nicht Harley Quinn fan ist, dann ist der film nur ok.
  21. 1 point
    habe gestern Donnerstag mit ein kumpel im kino Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn gesehen. hier 2 ansichten (fazit) des films. 1. ich als absoluter Harley Quinn fan fand ihn ziemlich cool. 2. neutral gesehen und wenn man nicht Harley Quinn fan ist, dann ist der film nur ok. hier noch mal der trailer:
  22. 1 point
    Nächsten Dienstag startet Staffel 2 von The Masked Singer. Und ich habe an dem Tag zufällig frei. Das wird ein Fest!
  23. 1 point
    HBO produziert eine Serie zu The Last of Us. Sogar der Chernobyl-Schöpfer ist mit dabei. Das könnte was ganz großes werden. ❤️
  24. 1 point
    Ich habe gestern endlich mit AHS1984 anfangen. Folge 1 hat mir richtig gut gefallen. Geiler Teenie-Horror bis jetzt. Bin gespannt wie es weitergeht.
  25. 1 point
    die neue folge (staffel 10) von Shameless war wieder erste sahne. was meinst du was da gerade abgeht, der hammer. du kannst dich voll drauf freuen, wenn du staffel 10 guckst irgendwann.
  26. 1 point
    habe gerade die Final Fantasy 7 Remake demo beendet. ich finde es hammergeil und hat sau spaß gemacht. nebenbei war es auch gut spannend mit ein hammer soundtrack. nur die 30 fps finde ich nicht wirklich gut, da bei kamerschwenks nach links und rechts, der hintergrund ganz schön ruckelt/nicht flüssig läuft. hoffe, das in der vollversion dann ein 60 fps modus gibt bei der PS4 Pro version.
  27. 1 point
    wow, du hast endlich den film Tigermilch gesehen. habe dir damals ja berichtet und dir empfohlen.
  28. 1 point
    merke dir unbeding Freitag den 13. März - 20:15 uhr (Sat1). denn ab da kommt die brandneue show UNITED VOICES. habe gerade werbung auf Sat1 gesehen. die show wird der hammer, denn nicht die sänger sind die stars, sondern die fans selber. sprich: der star ist zwar auf der bühne, aber die fans (richtig viele) von den star singen alle zur gleichen zeit. ich hatte gänsehaut wo ich die vorschau gesehen habe, voll der hammer. hier die info zur show: Jeweils zwei prominente Musiker wagen sich gemeinsam mit ihren größten Fans auf die Bühne – und liefern sich ein spektakuläres Gesangs-Duell. Welcher Künstler schafft es, für seinen Mega-Auftritt 300 Fans zu mobilisieren und eine einzigartige Version seines größten Hits auf die Bühne zu bringen? Wem gelingt die kreativste Gruppenperformance? Und wer überzeugt am Ende die Jury aus 100 Studio-Zuschauern? hier die uhrzeiten mit wiederholung, wann es läuft auf Sat1: folge 1 = 13.03. - 20:15 Uhr wiederholung folge 1 = So 15.03. - 09:10 uhr folge 2 = 20.03 = 20:15 uhr wiederholung folge 2 steht noch nicht drin, aber ich denke auch am sonntag dann wieder.
  29. 1 point
    hahaha nö PC ist das einzig wahre.
×
×
  • Create New...