Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 06/30/21 in Status Updates

  1. habe gerade Last Stop zu ende gespielt und habe dafür 8,5 stunden gebraucht. wow, wow und extra wow, was für ein hammer geiles finale, aber sowas von. ich bin richtig beeindruckt. das finale war so krass interessant, spannend und hat gefesselt. dann hat man ein ort erlebt, damit hätte ich nie im leben gerechnet. so hammer ist der ganze ort. zum schluss musste man mit allen 3 charakteren noch eine moralische entscheidung treffen, die gar nicht so einfach war. so ergeben sich mehre enden. ich habe nach dem bauch heraus entschieden und das ende von allen 3 so gelasen. ich werde mir auch
    1 point
  2. habe gerade Last Stop zu ende gespielt und habe dafür 8,5 stunden gebraucht. wow, wow und extra wow, was für ein hammer geiles finale, aber sowas von. ich bin richtig beeindruckt. das finale war so krass interessant, spannend und hat gefesselt. dann hat man ein ort erlebt, damit hätte ich nie im leben gerechnet. so hammer ist der ganze ort. zum schluss musste man mit allen 3 charakteren noch eine moralische entscheidung treffen, die gar nicht so einfach war. so ergeben sich mehre enden. ich habe nach dem bauch heraus entschieden und das ende von allen 3 so gelasen. ich werde mir auch
    1 point
  3. bin jetzt bei Lasst Stop im finalen 7 kapitel angekommen und alles was davor war, ist richtig klasse. 3 richtig tolle und interessante geschichten. jetzt bin ich so gespannt wie im finale alle 3 geschichten zusammengefügt werden und was für ein ende ich sehen werde. richtig tolles story game, mit ein hammer soundtrack und klasse location.
    1 point
  4. habe kapitel 3 von Last Stop zu ende gespielt. geht richtig stark weiter und es hat zum teil richtig viel tiefe. richtig klasse war das mit den vertauschten körper und das auf der arbeit mit den videospiel. besonders wo man sich an der rezeption vorbeischleichen sollte. das sah so lustig aus. klasse. Nachtrag: habe jetzt kapitel 4 zu ende gespielt. es geht richtig klasse weiter mit den geschichten und wird immer interessanter. klasse fand ich ja das mit dem klavier spielen.
    1 point
  5. habe gerade kapitel 2 zu ende gespielt von Last Stop. einfach nur richtig klasse das game. alle 3 geschichten werden immer besser und interessanter. besonders klasse finde ich die geschichte mit den ....., hehe, das musst du selber erleben. die dialoge allgemein sind auch so klasse und da wird teilweise kein blatt vor dem mund genommen, hehe. endlich wieder ein klasse game, so wie Heavy Rain und Life is Strange.
    1 point
  6. der PSN store geht wieder, jedenfalls auf dem PC. aber das game Last Stop ist komischerweise immer noch nicht im PSN Store drin. für Xbox, Switch und PC ist es verfügbar, nur auf Playstion noch nicht. echt komisch. hoffe für dich, das es schnell im PSN store drin ist.
    1 point
  7. wow, Last Stop ist richtig klasse. der prolog war gut spannend und dann ist es so ähnlich wie in Life is Strange. richtig klasse. auch der soundtrack ist richtig hammer. Nachtrag: immer noch voll klasse das game. ist eine mischung aus Life is Strange und Heavy Rain bis jetzt. auch richtig klasse, das man sich in den dialogen immer auf eine antwort entscheiden muss und auch bei anderen dinge entscheiden. auch dre grafikstil gefällt mir. allgemein ist die grafik auch sehr gut mit einer tollen location usw. der soundtrack ist ganz stark. Nachtrag 2: habe gerade gelesen,
    1 point
  8. hi. habe jetzt Last Stop auf der XSX installiert und werde in der nächsten stunde anfangen zu spielen. bin so gespannt wie es ist und hoffe, es ist mindestens gut. berichte dir dann spätestens heute abend.
    1 point
  9. hi, ich berichte dir dann von dem game Last Stop hier auf dein profil. hoffe, das game ist mindestens gut im gesamtpaket, sowie die story auch. ich liebe solche games, wenn es gut umgesetzt ist.
    1 point
  10. Ich habe die ersten 3 Folgen von Noch nie in meinem Leben gesehen. Gefällt mir gut soweit. Elite gefällt mir aber viel besser. Schade das du Elite und Haus des Geldes noch nicht geguckt hast. Müsste dir eigentlich auch sehr gut gefallen.
    1 point
  11. Ich habe Fear Street Teil 3 zu Ende geguckt. Hat mir gut bis sehr gut gefallen. Darf irgendwann gerne weitergehen. Jetzt gucke ich die letzten beiden Folgen Elite Staffel 4.
    1 point
  12. alter, gucke so bald wie möglich staffel 2 von Noch nie in meinem Leben. habe gerade folge 4 gesehen und diese folge war absolut hammer und ganz stark. denn jetzt ist eine neue schülerin gekommen und sie ist gleich bei allen beliebt. nebenbei ist sie auch richtig klasse. die neue verändert jetzt alles dort komplett. was meinst du was die neue jetzt alles auslöst bei den anderen. so richtig geil war das in folge 4 mit dem tattoo studio, der burner. und zum schluss in folge 4 passiert was mit der neuen, oha. das musst du selber sehen. jetzt wird es mal so richtig geil interessant. nebe
    1 point
  13. habe gerade teil 3 von Honigfrauen gesehen. einfach nur richtig klasse das finale. es gab wendungen, überraschungen, es war spannend usw. der ganze film, also alle 3 teile waren richtig klasse, mit einer tollen geschichte (war ja damals zum größten teil wirklich so) und richtig klasse darstellern. ganz fetten lob an die ganzen songs, die teilweise im hintergrund liefen. einfach nur geil. jetzt bin gespannt wie dir Honigfrauen gefällt im gesamtpaket. denke daran, du musst alle 3 teile sehen, erst dann hast du den ganzen film und die geschichte erlebt. ach ja, die letzte szene war der
    1 point
  14. Noch 4 Likes dann musst du einen ausgeben. 😉
    1 point
  15. alter, geile neuigkeiten. in der zweiten staffel von LOL stehen nun alle fest die mitmachen. jetzt kommt der burner: Klaas ist dabei. wie geil ist das denn. hier die liste wer mitmacht: Bastian Pastewka Martina Hill Klaas Tommi Schmitt Larissa Rieß Annette Frier Tahnee Schaffarczyk Max Giermann Kurt Krömer Anke Engelke
    1 point
  16. Yoo. Du hast ja auch eine Xbox. Ich bräuchte einen Freund( ja, hab echt keine Freunde auf der Box )mit dem ich die paar Online Erfolge in Need for speed Hot Pursuit machen kann (gibt's im Pass). Dauert auch echt nicht lange, vielleicht 30 min. Wenn du keinen Bock drauf hast, wäre es auch nicht schlimm. 🙂
    1 point
  17. Am 2. Juli kommt ja der erste Teil von Fear Street auf Netflix. Hoffentlich sind die Filme richtig gut.
    1 point
  18. so ein mist. Last Stop ist leider nicht im store auf der Xbox und auf Playstion ist es auch noch nicht im store. fast jedes spiel kommt auf der konsole um mitternacht, aber Last Stop natürlich nicht. schade, habe mich schon voll drauf gefreut und eingestellt.
    0 points
×
×
  • Create New...