Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/28/09 in Status Updates

  1. alter, alter und alter. einmal bitte durchlesen, ist zu 100% spoilerfrei. ist ein kleines fazit von TLOU2. ich bitte dich nur das hier zu lesen: The Last of Us 2 ist ein schonungsloses Meisterwerk The Last of Us 2 erweist sich nicht nur als packendes Action-Adventure, sondern setzt die Messlatte für Storytelling in Triple-A-Spielen ein gewaltiges Stück nach oben. Meine längste Spielsession betrug zwölf Stunden am Stück, von ca. 25 - 30 Stunden. Ich habe sogar von dem Spiel geträumt, bin morgens mit dem Gedanken aufgewacht, mich sofort wieder in diese Welt stürzen zu wollen.
    2 points
  2. Hi, du bist ja Fan von interaktiven Spielfilmen wie Erica. Da könnte das hier was für dich sein :]
    2 points
  3. ich werde gleich Lis2 Episode 5 spielen. mal sehen wie das finale so ist. ich hoffe auf mindestens gut. da ich morgen frei habe, werde ich die episode wie immer an ein stück spielen. mal sehen wie lange die episode geht und wie lange ich dafür brauche. ich berichte dir dann.
    2 points
  4. ich finde Concrete Genie richtig klasse. und wenn man es versteht ist es richtig geil. und rätsel sind es nicht wirklich. das hauptziel ist, alle lichter in ein bereich anzumachen. einfach unter den lichtern die aus sind, irgend etwas zu malen in den bereich, egal was, und schon gehen die lichter an. dann gibt es bereiche wo du nicht malen kannst, das sind diese lila bereiche (vergiftet oder so), dann gehst du zu deine viecher und die wollen was von dir, was du zeichnest, male es neben ihn hin und schon wird deine superfarbe aufgefüllt und schon kannst du den lila bereich mit irgend ein motiv
    2 points
  5. Ich habe Fear Street Teil 3 zu Ende geguckt. Hat mir gut bis sehr gut gefallen. Darf irgendwann gerne weitergehen. Jetzt gucke ich die letzten beiden Folgen Elite Staffel 4.
    1 point
  6. habe gerade teil 3 von Honigfrauen gesehen. einfach nur richtig klasse das finale. es gab wendungen, überraschungen, es war spannend usw. der ganze film, also alle 3 teile waren richtig klasse, mit einer tollen geschichte (war ja damals zum größten teil wirklich so) und richtig klasse darstellern. ganz fetten lob an die ganzen songs, die teilweise im hintergrund liefen. einfach nur geil. jetzt bin gespannt wie dir Honigfrauen gefällt im gesamtpaket. denke daran, du musst alle 3 teile sehen, erst dann hast du den ganzen film und die geschichte erlebt. ach ja, die letzte szene war der
    1 point
  7. neuigkeiten und schön durchlesen: "Promi Big Brother": Starttermin der neuen Staffel steht fest. Am 6. August geht es wieder los, dann schickt Sat.1 wieder jede Menge mehr oder minder bekannte Promis in den Container. Um 20.15 Uhr startet die neue Staffel mit einer Liveshow und dem Einzug der Stars in ihre neue Residenz. Moderiert wird "Promi Big Brother" wie auch in den vergangenen Jahren von Marlene Lufen und Jochen Schropp. Sie werden an 12 von 22 Ausstrahlungstagen jeweils live zur Primetime die Zuschauer begrüßen. Während der restlichen zehn Termine werden die besten
    1 point
  8. gucke dir unbedingt, unbedingt, unbedingt Stargirl an. habe gerade erfahren, das die hammer serie auch umsonst auf Amazon Prime Video drin ist, die ganze erste staffel, 13 folgen. ein zweite staffel kommt irgendwann. ich gebe dir ein schein drauf, du wirst die serie lieben. es ist auch Coming of Age vom feinsten. das mädel wirst du lieben und ihre freundin die Catwoman spielt erst recht. die serie ist so hochwertig wie ein blockbuster kinofilm und mit bekannten darstellern. gucke sie dir an, das ist ein befehl. du wirst die serie lieben. ziehe dir nur mal diesen auss
    1 point
  9. habe folge 1 von The Flight Attendant jetzt gesehen. (habe dir damals ein trailer gezeigt) gefällt mir bis jetzt richtig klasse. habe im serienthread berichtet. kannst dir ja mal durchlesen. nebenbei spielt Kaley Cuoco so hammer und sieht so sexy aus. und sie hat die selbe synchronstimme wie in Big Bang Theory. die serie würdest du auch klasse finden. also, angucken. eine zweite staffel wird noch folgen.
    1 point
  10. nicht vergessen. morgen kommt der film Love and Monster auf Netflix. den wolltest du ja auch gucken. bin schon ganz heiß auf den film.
    1 point
  11. Heute Abend kommt die Serie Evil auf ProSieben oder? Freu mich schon drauf.
    1 point
  12. Hier https://www.amazon.de/IT-TAKES-TWO-Playstation-4/dp/B08QF6F7TD
    1 point
  13. Bei dem nächsten The Dark Pictures Spiel wird der Hauptcharakter ja von Ashley Tisdale gespielt. Habe ich gerade dich Zufall mitbekommen. Finde ich sehr nice. ;)
    1 point
  14. habe mir Tenet angeguckt und nach 60 minuten die reißleine gezogen. persönlich finde ich den film richtig langweilig. dir aber viel spaß.
    1 point
  15. Cyberpunk ist ab sofort nicht mehr im PSN Store. Sony hat es eingesehen. jeder bekommt auch sein geld zurück. hier die offizielle info von Sony: Käufer erhalten ab sofort ihr Geld zurück, wenn sie danach in einem Formular verlangen. Rückerstattung für Cyberpunk 2077 ......Deshalb bieten wir ab sofort allen Spielern, die Cyberpunk 2077 im PlayStation Store gekauft haben, eine vollständige Rückerstattung an. Außerdem wird SIE Cyberpunk 2077 bis auf Weiteres aus dem PlayStation Store entfernen. Sobald wir verifiziert haben, dass du Cyberpunk 2077 im PlayStation Store ge
    1 point
  16. ich werde heute irgendwann zu ein kumpel gehen und Godfall anspielen. bin mal gespannt wie ich es finde.
    1 point
  17. Ich habe alle Teile gespielt, außer den in London, ich bin der Serie alles andere als abgeneigt gegenüber, nur Odyssey hat mich so richtig angep!sst, der absolute Tiefpunkt der Reihe. Valhalla war wieder vielversprechender nach den ganzen Infos und ich kann dir versichern, Valhalla ist 100 mal besser als Odyssey. 😉 Gar kein Vergleich. Die haben so dermaßen viel verbesset, oft auch nur Kleinigkeiten hinzugefügt oder angepasst, die das gesamte Spielerlebnis runder machen. Von Kommerz keine Spur, der Spielverlauf erfolgt ganz natürlich und es gibt viel Abwechslung und auch mal Reisen zu
    1 point
  18. Pulse 3D Headset Test (normaler sound): habe jetzt das headset mit normalen sound ausgiebig getestet. das headset kann man entweder drahtlos über den Wireless Adapter oder mit den Audiokabel verbinden, so wie man möchte. getestet habe ich den normalen sound auf dem PC, Xbox Series X und der PS4 Pro. drahtlos mit dem Wireless Adapter funktioniert das headset auf der PS5, PS4 (Pro) und PC mit Windows, wird sofort erkannt. ansonsten kann man das headset an jedes gerät anschliesen mit dem Audiokabel (3,5 mm Klinke)., z.b. am PS4 controller, PS5 controller, Xbox One (Elite) control
    1 point
  19. das neue exklusive game A Tale of Paper für PS4 werde ich ab mitternacht zocken. game kostet 15 euro im PSN und wird erst ab mitternacht drin sein. freue mich schon. ich stehe auf solche spiele. hier der trailer:
    1 point
  20. jetzt halte dich fest. du kennst doch noch den geilen film auf Netflix: The Babysitter jetzt kommt der knaller. ab sofort ist auf Netflix der 2. teil drin. der 2. teil heißt: The Babysitter: Killer Queen kein plan wie der 2. teil so ist. ich glaube nicht, das er an teil 1 rankommt. aber lassen wir uns überraschen. hier der trailer auf deutsch:
    1 point
  21. viel spaß bei Big Brother nachher. kannst ja dann was zu schreiben. ich gehe jetzt ins bett, bin richtig müde. bis später dann.
    1 point
  22. muss ich dir unbedingt erzählen. ich gucke gerade folge 7 der dritten staffel von Good Girls. da kam so eine hammer lustige szene: die 3 kinder von der einen durften sich ein haustier aussuchen, egal welches (warum sage ich nicht). die kinder haben sich für eine schlange entschieden. sie (die mutter) meinte dann, wollt ihr nicht lieber einen hasen haben. die kinder meinten dann ganz trocken: oh jaaaaaa, den hasen verfüttern wir dann an die schlange...... der vater meinte dann noch hammer trocken: ok kinder, heute abend filmabend mit Snakes on the Plane. ich habe so krass und lau
    1 point
  23. habe jetzt die serie Hart of Dixie zu ende gesehen. habe dir ja von der serie mehrmals berichtet. schade, das du diese serie nie sehen wirst komplett. denn die serie wird nicht mehr ausgestrahlt und läuft auch nirgendwo mehr. bitte tuhe mir den gefallen und gucke dir die letzten 4 minuten vom serienfinale an. so hammer, wie sich alle darsteller verabschieden an die zuschauer und der song ist auch richtig klasse. bitte gucke von anfang bis ende:
    1 point
  24. ziehe dir das bitte mal rein und gucke bitte bis zum ende. das ist so krass was man da sieht und wäre der simulator eine reines offline game, dann bräuchte man ca. 20000 Blu-rays und eine starke hardware. aber dank cloud ist dies möglich. aber gucke selber und höre gut zu:
    1 point
  25. Die Serie Outer Banks kann mich nicht wirklich fesseln. Habe die erste Folge bis jetzt gesehen. Irgendwie fehlt mir da was. Die Darsteller sind teilweise echt nicht so doll leider. Glaub ich gucke heute mal bei Love 101 rein.
    1 point
  26. FF7 Remake ist gerade angekommen. Leider muss ich morgen arbeiten. Nächste Woche hab ich aber Urlaub.
    1 point
  27. Mir haben heute Wuschel und Roboter am besten gefallen. Dieses Mal hat der Roboter ein sehr schönes Lied gesungen. Da hatte ich richtig Gänsehaut. Mit Abstand die beste Sängerin in der Show!
    1 point
  28. Alter gleich das erste Duell war der Wahnsinn. Ich hoffe die kommen beide weiter. Richtig gut gesungen haben die. Einer der 10 Kandidaten soll mal Doppel-Platin bekommen haben. Es ist also auch wieder ein ganz starker Sänger dabei.
    1 point
  29. ich hätte beinahe wieder vergessen das heute eine neue folge von Take Me Out kommt. werde ich gleich mal aufnehmen/einprogrammieren die ganze staffel. die show ist ja pflicht. ach ja, merke dir den 21.03.2020, da kommt eine spezialfolge von Take Me Out (Jubiläumsspecial 2020: Das Beste aus 10 Staffeln). und da ich bei weiten nicht alle folgen gesehen habe, freue ich mich drauf, wird bestimmt lustig.
    1 point
  30. Formula 1 Drive to Survive Staffel 2 ist auf Netflix verfügbar. Sehr gute Einstimmung auf die neue Saison.
    1 point
  31. als erstes mal: AHS wurde verlängert um 3 weitere staffeln. sprich, staffel 11, 12 und 13 kommen mindestens noch. auch wenn du AHS 1984 (staffel 9) noch nicht gesehen hast (du weißt ja, nur 5 euro über Sky Ticket), hier eine kleine info zur kommenden 10. staffel: FX hat den Hauptcast der zehnten Staffel von „American Horror Story“ bekannt gegeben. Eine Überraschung ist dabei sicherlich die Verpflichtung des früheren „Kevin – Allein zu Haus“-Stars Macaulay Culkin. Er gesellt sich zu den „Horror Story“-Größen Sarah Paulson und Evan Peters, die zuletzt im neunten Jahr der Grusel-Antholo
    1 point
  32. am 20. Februar kommt auf Amazon Prime Video der film PARASITE, aber nur zum kaufen usw. der film hat den Oscar für den besten film bekommen und zum ersten mal in der geschichte der Oscarverleihung ein ausländischer film (Asien). den film gucke ich mir auf 100 pro an, denn der trailer ist ganz, ganz, ganz stark, wow. aber hier, ziehe dir den trailer mal rein, ich denke mal, der film ist auch was für dich!!! https://www.youtube.com/watch?v=9qvaE99iMR0
    1 point
  33. habe vorhin im KINO Jumanji 2 gesehen mit kumpels. zwar kommt der 2. teil nicht so an den ersten teil ran, aber dennoch war er im gesamtpaket richtig cool. besonders die actionsequenzen waren geil. der humor war auch cool. im abspann kommt noch eine geile szene für den dritten teil. und nebenbei gesagt: The Rock geht immer!!!
    1 point
  34. unbedingt den trailer angucken. so hammer geil, besonders die letzte szene mit dem lachen (der oberknaller).
    1 point
  35. habe heute den film Midsommar gesehen. vom thema her war er ja interessant, aber zum größten teil hat der film mich voll kalt gelassen. ich habe mich auch zum größten teil gelangweilt und habe sogar andere dinge nebenbei gemacht und nur zugehört. teilweise habe ich sogar den kopf geschüttelt, da ich einige szenen richtig bescheuert fand.
    1 point
  36. Schau dir mal den Trailer zur kommenden Netflix Serie Locke and Key an. Wow!
    1 point
  37. habe folge 7 und 8 gesehen von Sex Education staffel 2. alter, ich kann dir nur eins sagen, das war ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkk!!!!!!!!!! ich bin von den letzten beiden folgen so krass beeindrckt, wow, wow und wow. und die letzten minuten des staffelfinale war so hammer und krass mit ein offenen ende. ich freue mich so extrem auf staffel 3, ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. ach ja, ich habe gelesen, das Sex Education mit die meisten zuschauer auf der welt haben auf Netflix.
    1 point
  38. guten rutsch ins neue jahr und mache das beste draus.
    1 point
  39. habe LIS2 episode 5 zu ende gespielt. ich persönlich fand es stark und ein klasse ausklang der geschichte. lese einfach mein berichtig im thread. ach ja, ich habe 4,5 stunden für gebraucht (alles erkunden und alle gegenstände gesucht und gefunden). habe die platin.
    1 point
  40. hier ein geiles bild von AHS 1984
    1 point
  41. Alles Gute zum Geburtstag, Rob.
    1 point
  42. Hey, hast du SotTR noch bei dir installiert? Croft Edition bzw. Season Pass-Besitzer bekommen das Gratis-Update der Definitive Edition mit dem neuen "Fitness Croft" Outfit, das an das von TR 1 angelehnt ist. Sieht cool aus
    1 point
  43. Eine deutsche Collector's Edition zu Jumanji habe ich jetzt nicht mehr gefunden. Vieles wird schon wieder überteuert auf eBay angeboten.
    1 point
  44. alter, gleich der erste auftritt von Supertalent, das fand ich persönlich mega hammer geil. sowas könnte ich mir den ganzen tag anguckt. die haben so geil getanzt die mädels und auch das outfit und wie sie geschminkt waren, einafch nur geil. und fetten respekt, die waren zwischen 11 und 15 jahre alt.
    1 point
  45. ich werde gleich/bald Supertalent von gestern gucken.
    1 point
  46. habe vorhin Supertalent gesehen, war ganz cool. hier, was ich unter anderen klasse fand: die tanzgruppe wo menschen mit behinderungen mitmachen, ganz großen respekt. war toll. der typ aus Japan mit seiner lichtshow, einfach nur geil. ich liebe solche shows mit lichteffekten. das mit den goldenen buzzer war wunderschön. Sidney Youngblood kenne ich natürlich von früher. er singt natürlich klasse und ist ein toller typ. der seilspringer war hammer. und haha, Bruce hat sich das bein gestoßen, hahahahahaha.
    1 point
  47. hier mal ein fazit (kritik von einer seite) zu der neuen serie UNDONE: Die neue Animationsserie von Erfinder Raphael Bob-Waksberg sprengt die Grenzen eurer Vorstellungskraft. "Undone" ist die wahrscheinlich schönste Serie des Jahres – und berührend noch dazu. Schwer in Worte zu fassen Das geht, weil "Undone" eine extrem aufwändig produzierte Animationsserie ist – und die Serienschöpfer Raphael Bob-Waksberg and Kate Purdy Experten sind, wenn es um die Abgründe der menschlichen Psyche geht. Bob-Waksberg hat die vielfach ausgezeichnete Kult-Zeichentrickserie "Bojack Horseman" erfund
    1 point
  48. ich fange jetzt mit Control an. bin solange offline hier, da ich auf dem PC es spiele. bis später dann.
    1 point
  49. "unseres" Lern deutsch ;-) Und warum nervst du mich eigentlich? Um welchen Verein geht es überhaupt? Warum schreibst du an meine Pinnwand? Wie kommst du auf mich? Naja mir egal, ich setz dich auf Ignore...bye-bye Kleiner...nerv andere Leute. Aber übertreibs nicht; sonst könnten Mods auf dich aufmerksam werden. ;-)
    1 point
×
×
  • Create New...