Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/28/09 in Status Updates

  1. 2 points
    Hi, du bist ja Fan von interaktiven Spielfilmen wie Erica. Da könnte das hier was für dich sein :]
  2. 2 points
    ich werde gleich Lis2 Episode 5 spielen. mal sehen wie das finale so ist. ich hoffe auf mindestens gut. da ich morgen frei habe, werde ich die episode wie immer an ein stück spielen. mal sehen wie lange die episode geht und wie lange ich dafür brauche. ich berichte dir dann.
  3. 2 points
    ich finde Concrete Genie richtig klasse. und wenn man es versteht ist es richtig geil. und rätsel sind es nicht wirklich. das hauptziel ist, alle lichter in ein bereich anzumachen. einfach unter den lichtern die aus sind, irgend etwas zu malen in den bereich, egal was, und schon gehen die lichter an. dann gibt es bereiche wo du nicht malen kannst, das sind diese lila bereiche (vergiftet oder so), dann gehst du zu deine viecher und die wollen was von dir, was du zeichnest, male es neben ihn hin und schon wird deine superfarbe aufgefüllt und schon kannst du den lila bereich mit irgend ein motiv voll malen und der bereich ist gesäubert. deine viecher können nun den bereich passieren. wenn du keine dieser motive hast in dein inventar, dann musst du nach diesen blättern suchen und sie einfangen, die überall sind und teilweise versteckt sind. ich hoffe du verstehst es dann und hast dann mehr spaß.
  4. 1 point
    ich habe gerade den aktuellen kinofilm Der Unsichtbare gesehen. da ja alle kinos geschlossen sind, gibt es den aktuellen kinofilm digital zu leihen bei einigen anbietern. mir hat der film richtig klasse gefallen. zum größten teil war es sehr spannend, man hat mitgefiebert, es gab einige krasse, brutale und blutige WTF szenen. kurz gesagt, ich wurde ca. 2 stunden bestens unterhalten und kann den film nur empfehlen. hier der trailer:
  5. 1 point
    ich habe gerade den aktuellen kinofilm Der Unsichtbare gesehen. da ja alle kinos geschlossen sind, gibt es den aktuellen kinofilm digital zu leihen bei einigen anbietern. mir hat der film richtig klasse gefallen. zum größten teil war es sehr spannend, man hat mitgefiebert, es gab einige krasse, brutale und blutige WTF szenen. kurz gesagt, ich wurde ca. 2 stunden bestens unterhalten und kann den film nur empfehlen. hier der trailer:
  6. 1 point
    Ich habe mir bei Amazon beide Teile von Zombieland auf Bluray gekauft. Werde mir Teil 2 höchstwahrscheinlich heute Abend angucken.
  7. 1 point
    ich habe jetzt genau 25% der story gespielt von Yakuza 4 Remastered und ich habe sage und schreibe fast 30 stunden reine spielzeit auf der uhr. in Yakuza 4 spielt man genau 4 geschichten mit unterschiedlichen leuten, was am ende ein ganzes ergibt mit der story. ganz stark erzählt bis jetzt. sprich, ich habe jetzt die erste geschichte zu ende gespielt nach fast 30 stunden. echt krass wie viel spielzeit da noch auf mich zukommt. jetzt in der zweiten geschichte spiele ich ein krassen typen im knast und muss aus dem knast ausbrechen, richtig geil in szene gesetzt alles dort.
  8. 1 point
    Alter gleich das erste Duell war der Wahnsinn. Ich hoffe die kommen beide weiter. Richtig gut gesungen haben die. Einer der 10 Kandidaten soll mal Doppel-Platin bekommen haben. Es ist also auch wieder ein ganz starker Sänger dabei.
  9. 1 point
    habe gerade die Final Fantasy 7 Remake demo beendet. ich finde es hammergeil und hat sau spaß gemacht. nebenbei war es auch gut spannend mit ein hammer soundtrack. nur die 30 fps finde ich nicht wirklich gut, da bei kamerschwenks nach links und rechts, der hintergrund ganz schön ruckelt/nicht flüssig läuft. hoffe, das in der vollversion dann ein 60 fps modus gibt bei der PS4 Pro version.
  10. 1 point
    Es kommt bald eine neue Show auf ProSieben. Die heißt Wer schläft verliert. Da müssen Promis 60 Stunden wachbleiben. Wird bestimmt lustig.
  11. 1 point
    guten morgen, The Voice Kids war wieder erste sahne. besonders Lena ist wieder voll abgegangen in der jury, sowie die anderen auch. nebenbei war es auch wieder voll lustig usw. hier ein 8 jähriges mädel, wo alle tränen in den augen hatten, wo sie gesungen hat. gucke bis zum ende (da kommt noch was lustiges, ich sage nur album mit bilder). das krasse ist auch, das die kleine nicht nur singt, sondern auch den song volle kanne fühlt. viel spaß.
  12. 1 point
    habe nun den Oscar gewinner film Parasite gesehen (Amazon prime Video), gibt es fast überall seit heute digital zu kaufen oder leihen. persönlich finde ich den film ganz, ganz, ganz stark, von anfang bis ende. hammer geschichte mit wendungen, WTF szenen, humor, drama, starken darsteller, hammer kameraführung, ein traum von soundtrack, geile gesamtoptik, ein hammer geiles ende und noch so viel mehr. ein film, womit man mit vieles nicht rechnet in der geschichte. du musst, ich wiederhole, du musst so schnell wie möglich diesen film gucken, einfach nur erste sahne hammer geil. hier noch mal der trailer:
  13. 1 point
    habe nun den Oscar gewinner film Parasite gesehen (Amazon Prime Video), gibt es fast überall seit heute digital zu kaufen oder leihen. persönlich finde ich den film ganz, ganz, ganz stark, von anfang bis ende. hammer geschichte mit wendungen, WTF szenen, humor, drama, starken darsteller, hammer kameraführung, ein traum von soundtrack, geile gesamtoptik, ein hammer geiles ende und noch so viel mehr. ein film, womit man mit vieles nicht rechnet in der geschichte. du musst, ich wiederhole, du musst so schnell wie möglich diesen film gucken, einfach nur erste sahne hammer geil. hier noch mal der trailer:
  14. 1 point
    Ich habe gerade Folge 2 von Sex Education gesehen. Ganz stark! Du bist mit Staffel 2 ja schon durch oder?
  15. 1 point
    habe gerade den film EVEREST: Ein Yeti Will Hoch Hinaus gesehen. gibt es auf Blu-ray oder Digital. ich sage dir nur eins, es ist ein erste sahne film von anfang bis ende. eine klasse geschichte, hammer optik und location, geile effekte, hammer soundtrack und noch so viel mehr. ich bin jedenfalls sehr beeindruckt. ach ja, ich habe den film in 3D geguckt. einfach nur erste sahne das 3D!!! hier der trailer:
  16. 1 point
    habe heute den film Midsommar gesehen. vom thema her war er ja interessant, aber zum größten teil hat der film mich voll kalt gelassen. ich habe mich auch zum größten teil gelangweilt und habe sogar andere dinge nebenbei gemacht und nur zugehört. teilweise habe ich sogar den kopf geschüttelt, da ich einige szenen richtig bescheuert fand.
  17. 1 point
    Hast du den Film Ready or Not schon gesehen? Glaub wir hatten über den mal geschrieben oder? Glaub den gucke ich die Tage. Ist ja mit der klasse Hauptdarstellerin aus The Babysitter.
  18. 1 point
    Ich habe Looking for Alaska etwas weiter geguckt. Die letzten 10 Minuten von Folge 6 sind richtig toll. Miles und Alaska spielen da Wahrheit oder Pflicht. Ganz stark! Von Folge 7 habe ich bis jetzt 10 Minuten gesehen. Hatte die ganze Zeit Gänsehaut und feuchte Augen. Viel zu krass gerade die Folge. Gucke unbedingt so schnell wie möglich weiter!
  19. 1 point
    habe jetzt folge 4 von Eine wie Alaska gesehen. geht klasse weiter und es waren einige wunderschönen szenen dabei. wie unter anderen das essen. die songs in dieser folge waren auch wieder klasse.
  20. 1 point
    Looking for Alaska ist jetzt für 20€ in HD drin bei Prime. Habe ich mir gerade gekauft. ^^
  21. 1 point
    alter, ich habe vorhin weiter Deliver Us The Moon gespielt. du kannst dich extrem drauf freuen, bis jetzt ist es einfach nur der wahnsinn, was ich kaum erlebt habe im gesamtpaket mit dem thema weltraum. es ist auch so krass realistisch dargestellt mit spannung ohne ende. man muss da auch dinge machen, die man wahrscheinlich auch in der realität machen würde, das ist so geil umgesetzt. schon alleine der ganze anfang des game ist der hammer hoch 100000000. da muss man halt mit der rakete zum mond fliegen, aber was du davor alles noch machen musst, das ist so krass geil. da fühlt man sich wirklich so, ob man die erde rettet. wegen was, sage ich nicht, hehe. sogar in der rakete musst du alles wie beim richtig start die knöpfe bedienen, der hammer, das sage ich dir. und was erst auf den mond los ist und in der weltraum station, der oberhammer, besonders was du alles machen musst. da ist die atmosphäre der hammer, so wie Dead Space, ohne kreaturen usw. und das leveldesign ist der krasse oberhammer, da gibt es so viele details zu bewundern. ich bin so krass beeindruckt. und das beste kommt noch, das spiel kommt aus den Niederlanden, fetten respekt. das ist so hammer gemacht das game. auf so ein spiel habe ich mein ganzen leben gewartet, wo man halt eine geile story hat, realistisch ist und voll abwechslungsreich. sogar im weltraum haben sie auf realismus geachtet. denn da hört man kaum was vom sound (ist alles dumpf), so wie es ja wirklich im weltraum ist, da es kein schall gibt. die deutsche synchro ist auch so klasse, mit klasse sprechern, die sich voll ins zeug legen. dieses spiel gehört ab jetzt zu einer der besten games all the time, was ich jeh gespielt habe. es ist ein traum, ohne wenn und aber. bin so gespannt, was du dann sagst.
  22. 1 point
    habe jetzt den film Tage wie diese (Let it Snow) auf Netflix gesehen. ist ein wunderschöner film und klasse darsteller usw. gucke den unbedingt!!!!! das ist ein befehl!!!!!!!
  23. 1 point
    Wünsche dir auch noch ein tolles Jahr 2020 und einen guten Start ins neue Jahrzehnt!
  24. 1 point
    habe jetzt das finale vom Supertalent gesehen. das finale fand ich richtig gut und unterhaltsam. die Top 3 hat mir auch am besten gefallen und ich hätte jeden den sieg gegönnt.
  25. 1 point
    Such mal nach America‘s Got Talent Billie Jean. Einfach nur Wunderschön! Ich mag das sehr langsame Tempo hier auch sehr. ❤️
  26. 1 point
    habe Supertalent von gestern gesehen. ich fand die folge irgendwie langweilig. der einzige auftritt, der mir richtig gut gefallen hat, war der typ mit dem pfeil fangen. dann wo die anderen ausgewählt wurden für das finale, da habe ich zum größten teil vorgespult. mal sehen wie dann das finale nächste woche so wird und wer da gewinnt.
  27. 1 point
    Hellblade 2 kommt ja nur für die neue Xbox und PC. Ich könnte brechen! Der Trailer ist echt geil finde ich.
  28. 1 point
    Bin jetzt mit The Orville Staffel 1 durch. Richtig tolle Serie! Leider ist die zweite Staffel ja noch nicht kostenlos drin bei Prime Video.
  29. 1 point
    Ich habe jetzt 2 Folgen von Weihnachten zu Hause gesehen. Gefällt mir richtig gut. Staffel 1 geht ja auch nur knapp 3 Stunden.
  30. 1 point
    nur zur info. in AHS 1984 spielt Emma Roberts diesmal keine bitch, sondern sie spielt das schüchterne mädel. passt gut zu ihr. ich gucke gerade die neue folge 2. so schade, das du es bis jetzt nicht gucken kannst auf deutsch.
  31. 1 point
    hey, nächsten Samstag kommt Duell um die Welt Team. habe ich vorhin in der vorschau gesehen, was lust auf mehr macht.
  32. 1 point
    Blair Witch erscheint nächsten Monat für die PS4
  33. 1 point
    hier, lese mal alles in ruhe durch, so geil. kleine anmerkung, es geht nur einmal. aber das werde ich auf 100 pro dann machen. In Death Stranding könnt ihr euch betrinken & euren Raum verwüsten Frische Getränke: Im weiteren Spielverlauf wird sich das aber ändern. Wenn ihr in der Zentralen Region nämlich die Zeitregen-Farm besucht, wird euch im Anschluss eine Kiste "Timefall Porter" ins Zimmer gestellt. Das ist im Grunde eine Art Dosenbier, das aus dem Getreide gewonnen wird, das mit der Hilfe des Zeitregens angebaut wird. Und ja, diese Dosen könnt ihr ebenfalls trinken: Auch das Timefall Porter erhöht die maximale Ausdauer, aber Sam verträgt zu viel Alkohol leider nicht. Spätestens nach der vierten Dose hintereinander entfaltet das Bier dann seine Wirkung und ein betrunkener Sam torkel durch den Raum und verwüstet das halbe Zimmer. Das geht nur einmal: Danach hat Sam offenbar erkannt, wo seine Grenzen liegen und zukünftig steht wieder nur noch Monster Energy auf dem Tisch. Ist ja auch viel gesünder.
  34. 1 point
    Alles Gute zum Geburtstag, Rob.
  35. 1 point
    und das ist mit das wichtigste im spiel. das solletst du dir unbedingt durchlesen, damit du vieles richtig machst und spaß im spiel hast. ich bin froh das ich mir das durchgelesen habe. so weiß ich jetzt ganz genau worum es eigentlich im spiel geht und was genau gemacht werden muss. finde ich irgendwie richtig spannnend und interessant. ich habe nähmlich kein bock wie viele andere verwirrt im spiel rumzulaufen und sich fragen, was mache ich hier eigentlich. so ist man vorbereitet und hat maximalen spaß, wenn man auf sowas steht. Alle Fragen & Antworten zum Multiplayer von Death Stranding Kann ich Death Stranding auch offline spielen? Ja, das ist kein Problem. So umfangreich der Multiplayer-Part von Death Stranding ist, so optional ist er auch. Ihr könnt Death Stranding komplett offline spielen und auf alle Multiplayer-Features verzichten, ohne dass euch daraus Nachteile entstehen. Allerdings könnte das Spiel dadurch etwas schwerer werden. Gibt es einen Koop-Modus? Nein, das geht nicht. Zwar ist der Multiplayer auf einem kooperativen Gedanken aufgebaut, aber wir können nicht vorher beeinflussen, mit welchen Spielern wir interagieren können - weder online noch lokal. Kann ich andere Spieler sehen? Nein, das geht nicht. Ihr werdet immer nur euch selbst sehen und die Hinterlassenschaften der Mitspieler, niemals aber ihre Avatare. Der Multiplayer in Death Stranding läuft komplett indirekt ab. Brauche ich PS Plus? Nein, braucht ihr nicht. Macht euch darum keine Sorgen. Ihr könnt einerseits sowohl komplett offline spielen (siehe oben) als auch komplett den Multiplayer nutzen, ohne ein kostenpflichtiges PS Plus-Abo abzuschließen. Was steckt nun hinter dem Multiplayer? Ok, das ist jetzt der wichtigste Punkt: Der Multiplayer-Aspekt von Death Stranding besteht darin, dass ihr alles mitbenutzen dürft, was andere Spieler im Spiel erstellen. Und das sind in erster Linie die sogenannten Konstruktionen. Im Spielverlauf von Death Stranding bekommt ihr die Möglichkeit, Leitern, Seile, Brücken, bestimmte Gerätschaften und sogar ganze Straßen in der Welt zu platzieren. Damit könnt ihr dann Flüsse überqueren, Vorsprünge erreichen oder unterwegs eure Fahrzeuge aufladen. Das zur Verfügung stehende Angebot an Konstruktionen nimmt mit der Zeit zu und erleichtert den Fortschritt in Death Stranding enorm. Ihr könnt aber nicht nur eure eigenen Bauten nutzen, sondern auch die der Community. Manchmal ist also schon eine Brücke vorhanden, die ihr überqueren könnt, manchmal entdeckt ihr einen Briefkasten, wo ihr überschüssige Fracht abliefern könnt und manchmal steht auch ein vergessenes Threewheeler-Bike herum, auf das ihr euch schwingen könnt. Es gibt aber auch Schilder, die aufgestellt werden können, um explizit andere Spieler zu warnen oder die richtige Richtung aufzuzeigen. Immer wenn ihr eine Konstruktion eines Mitspielers nutzt, gebt ihr automatisch einen "Like" an den Spieler. Wer sich noch dankbarer für die unverhoffte Erleichterung zeigen möchte, darf dann noch manuell viele weitere Likes vergeben, um den Spieler zu belohnen. Ist dann irgendwann alles zugebaut? Nein, denn hier schränkt Death Stranding den Zugriff auf die Community-Konstruktionen etwas ein. So könnt ihr nur dann auf die Werke anderer Spieler zurückgreifen, wenn ihr einen Kartenabschnitt in das chirale Netzwerk integriert habt. Wenn ihr das erste Mal eine Stadt oder einen Prepper-Bunker aufsucht, müsst ihr mit eigener Kraft ans Ziel gelangen. Außerdem gibt es im chiralen Netzwerk eine begrenzte Bandbreite. Jede Konstruktion braucht einen Teil dieser Bandbreite auf und wenn das Limit erreicht ist, können keine weiteren Konstruktionen hinzugefügt werden. Das Erweiteren der Netzwerkes, also das Hinzufügen neuer Orte in die UCA, schafft auch immer wieder neue Bandbreite. Wie funktionieren Straßen? Es gibt große und kleine Konstruktionen. Die kleinen Konstruktionen kann ein Spieler im Alleingang erstellen, zum Beispiel einen Briefkasten. Bei großen Konstruktionen wie einer Brücke, müssen zusätzlich Baumaterialien hinzugefügt werden. Diese können in Städten besorgt und händisch zur Baustelle getragen werden. Die Straßen haben hier aber einen Sonderstatus, da sie auch miteinander verknüpft werden können. Einer der Hauptaufgaben der Community ist es, das zerstörte Straßennetz der USA wiederherzustellen. Automatische Straßenbaugeräte kann zwar jeder Spieler hinstellen, doch die erforderlichen Baumaterialien sind allein kaum zu stemmen. Helfen aber alle Spieler mit, entsteht ein Straßenzug, der sich etwas über dem Boden schwebend durch die Landschaft zieht. Auf der Straße selbst begegnen euch keine MULEs und keine GDs, auch wenn die Straße direkt durch ihr jeweiliges Gebiet führt. Außerdem wird bei Fahrzeugen oder Exo-Skeletten keine Akkuleistung verbraucht, wenn ihr sie auf den Highways einsetzt. Eine Region mit ausgebauten Straßennetzt lässt sich innerhalb von Minuten durchqueren und erleichtert Lieferungen enorm. Was bringt es, die Konstruktionen aufzuwerten? Alle bereits existierenden Konstruktionen können auch aufgestuft werden. Insgesamt gibt es drei unterschiedliche Stufen, die jeweils unterschiedliche Mengen an Metallen, chiralen Kristallen, besonderen Legierungen und so weiter benötigen. Auf dem ersten Blick scheint es aber nicht viel Sinn zu ergeben, eine beispielsweise perfekt funktionstüchtige Brücke zu erweitern. Und ja, im Grunde wird der grundsätzlichen Funktion nichts hinzugefügt. Aber Konstruktionen höherer Stufen haben dennoch Vorteile. So sind sie zum Beispiel resistenter gegen Zeitregen und verfallen nicht so schnell. Außerdem gibt es dann auch die Möglichkeit, sie individueller zu gestalten. So könnt ihr auf besonders beliebten Brücken zum Beispiel automatisch abgespielte Musik einstellen oder auch Emoji-Hologramme auswählen, die neben der Konstruktion erscheinen. Bleiben Konstruktionen ewig da? Wie bereits erwähnt, nehmen Konstruktionen auch Schaden durch immerwährenden Zeitregen. Jedes Mal, wenn es regnet, "altert" die Konstruktion und ist irgendwann defekt. Dies kann durch das Aufwerten der Konstruktion verzögert werden, nicht aber komplett verhindert. Durch das Bereitstellen von Materialien können Konstruktionen aber auch repariert werden. Ihr könnt im Spiel aber auch die Konstruktionen anderer Spieler einfach abbauen und aus der Spielwelt entfernen, wenn sie euch stören oder in die Irre führen. Allerdings werden sie dann nur aus eurem Spiel entfernt. Alle anderen Spieler können weiterhin darauf zugreifen. Wie bekomme ich viele Likes für meine Konstruktionen? Ganz einfach: Versetzt euch in die Rolle eurer Mitspieler. Konstruktionen sind immer dann beliebt und werden viel genutzt, wenn sie eine Lücke in der Infrastruktur schließen. Das kann ein Seil sein, dass einen besonders schnellen Abstieg an einer wichtigen Klippe ermöglicht oder eben ein Generator in den Bergen, der die beanspruchten Akku des Exo-Skeletts auffrischt. In aller Regel gilt, dass ihr immer das bauen solltet, was ihr selber gerade gern vorgefunden hättet. Wer Glück hat und an der richtigen Stelle einen Briefkasten hinstellt, kann dann schnell auf mehrere tausend Likes anderer Spieler hoffen. Wie funktionieren Gemeinschaftskästen? Neben den Konstruktionen äußert sich der Multiplayer-Gedanke von Death Stranding aber auch in anderen Teilen des Spiels. So könnt ihr an allen Städten auch auf den sogenannten Gemeinschaftskasten zugreifen, in dem jeder seine Ausrüstung oder seine Fracht hinterlegen, die er selbst nicht mehr braucht. Ein regelmäßiger Blick hinein kann sich also lohnen, bevor ihr neue Waffen craftet, Blutbeutel herstellt oder ein paar frische Schuhe anfordert. Aber auch die hinterlegte Fracht kann von Vorteil sein, wenn ihr ohnehin gerade auf dem Weg zum jeweiligen Zielort seid und noch Platz habt. Likes sind Likes. Ihr selbst könnt natürlich auch Ausrüstung spenden. Aber Vorsicht: Anders als beim privaten Spind, habt ihr im Anschluss keinen Zugriff mehr darauf. Was sind Versorgungsanfragen? Außerhalb von Städten taucht der Punkt "Versorgungsanfragen" im Hauptmenü auf. Hier könnt ihr eben dies tun: Anfragen stellen, dass bestimmte Ausrüstungsgegenstände für euch zu bestimmten Orten gebracht werden. Auch Briefkästen sind hier als Zielort möglich. Seid ihr also in einem Gebiet unterwegs, wo ihr ziemlich sicher eine zeitlang nicht craften könnt, kann es helfen, nützliche Gegenstände zu einem nahen Briefkasten liefern zu lassen. Außerdem erspart dies auch das Herumschleppen von Ausrüstung. Ihr selbst könnt natürlich auch Versorgungsanfragen erfüllen und erhaltet dafür im Gegenzug Likes für euren Brücken-Links-Wert. Was sind Brücken-Links? Immer wenn ihr eine Lieferung abrechnet, wird euer "Lieferstern" erweitert. Und einer dieser Zacken des Liefersterns steht für die sogenannten Brücken-Links. Damit sind einfach eure Interaktionen mit anderen Spielern gemeint. Je mehr Leute eure Konstruktionen nutzen oder eure Inhalte liken, desto mehr Likes könnt ihr selbst vergeben oder aber erhalten. Wie funktionieren Strang-Verträge? Falls ihr merkt, dass ihr ganz oft auf besonders hilfreiche Konstruktionen eines Spielers trefft, der augenscheinlich ähnlich denkt wie ihr und immer an den richtigen Stellen Hilfestellung leistet, könnt ihr einen Strang-Vertrag mit dem jeweiligen Spieler eingehen. Das führt dazu, dass euch die Konstruktionen des Spielers bevorzugt angezeigt werden und über den weniger hilfreichen Bauten anderer Spieler priorisiert werden. Anfangs könnt ihr nur eine handvoll solcher Strang-Verträge abschließen, je höher euer Brücken-Link, desto mehr Spieler könnt ihr ins Boot holen. Zu guter Letzt: Was bringt das Rufen? Wie ihr vielleicht bemerkt habt, könnt ihr mit dem Druck auf das Touchpad in die Spielwelt hinausrufen. Meistens fragt Sam, ob jemand da ist, oder ob ihn jemand hören kann. Und tatsächlich kann es sein, dass ihr manchmal eine Antwort erhaltet. Wenn andere Spieler im nahen Umkreis ebenfalls gerufen haben, hört ihr eine Stimme aus dem Off, die auf die Fragen von Sam antwortet. Total verrückt übrigens, dass diese Spieler natürlich selbst auch alle Sam heißen.
  36. 1 point
    du kannst dich tierisch auf staffel 2 von The End of the Fucking World freuen. genieße da echt jede folge. einfach nur hammer geil wieder.
  37. 1 point
    Ich bin mit Modern Family Staffel 9 durch. Hat mir gut gefallen. Jetzt gucke ich gerade etwas Insatiable weiter. Die Hauptdarstellerin finde ich richtig klasse und sexy. Staffel 2 ist ja vor kurzem erschienen.
  38. 1 point
    Hi. Hast du meinen Beitrag gelesen mit dem Add-on für Chrome, wo dir auf YouTube bestimmte Inhalte ausgeblendet werden? Ich finde das sehr nützlich für story-relevante Spiele.
  39. 1 point
    Hast schon den neuen Trailer zu der The Witcher Netflix Serie gesehen? Langsam lösen sich meine Zweifel in Luft auf. Was ein geiler Trailer!
  40. 1 point
    Meine Güte! Du bist ja ein Urgestein. Schon seit 2008 hier.
  41. 1 point
    ich werde mir wieder was gönnen. da du mich ja auf eine idee gebracht hast wegen Zurück in die zukunft. ich werde mir ein hammer geiles model vom De Lorean kaufen. richtig hammer geil sieht der aus (aus dem film natürlich). man kann die reifen wegklappen (ob der dann fliegt) und die flügeltüren hochklappen. das beste kommt aber noch, der ganz innenraum ist orginalgetreu nachempfunden. gebe mal bitte dies bei Amazon ein: Cars & Co Company 3097829 - DeLorean LK Coupe, 25cm, 1:18 gucke dir mal alle bilder vom model an. der preis ist jezt höher. habe es vorhin viel günstiger bekommen, war im angebot.
  42. 1 point
    alter, in folge 3 in Doom Patrol kam eine szene, die war so hammer geil. da haben die gekämpft und Jane ist mal richtig hammer abgegangen. nebenbei war es richtig brutal und blutig.
  43. 1 point
    Ich gucke gerade die vorletzte Folge von Unbelievable. So genial wie Marie gerade von dem Film Zombieland erzählt. Sowas finde ich immer richtig klasse.
  44. 1 point
  45. 1 point
    Bei Mubi laufen gerade allerhand Filme von Jean-Luc Godard. Hast du dich mit ihm schon auseinander gesetzt? Ich habe damals alle seine Filme der Nouvelle Vague chronologisch gesehen und es war der wildeste Filmrun, den ich je hatte. Abosolut radikaler Bruch des gewöhnlichen Kinos, für mich endlos faszinierend und wichtig für das Verständnis über die Möglichkeiten des Kinos. Nach Godard ist man vorbereitet auf die wildesten Filme mit den wildesten Erzähltechniken. Er hat mir damals so ziemlich die Augen geöffnet. Nicht alle seine Filme haben mir richtig gefallen, aber es lohnt sich, weil selbst die für mich schwächeren Filme innovative Szenen beinhalteten. Ich empfehle jedenfalls vor allem Vivre Sa Vie (Platz 2 meiner Top100), Die Verachtung, Die Außenseiterbande, Außer Atem, 11 Uhr Nachts und Le Petit Soldat, wobei ich auch verstehen kann, wenn jemand mit seinen Filmen nicht viel anfangen kann. Wie immer habe ich keine Ahnung, welche Filme du schon gesehen hast und welche nicht. ^^
  46. 1 point
    alter, ich war in kapitel 1 von Gears 5 in ein abschnitt wo es voll hammer horror ist, volle kanne Resident Evil atmosphäre, dann noch diese kreaturen dazu, hammer.
  47. 1 point
    Habe einen Gamescom 2019 Thread erstellt. Ein Mod muss es nur noch freischalten.
  48. 1 point
    Von mir auch alles Gute. Feier schön 😀
  49. 1 point
    Ich kann mich schon heute deutlich besser mit dem neunen Design anfreunden, als gestern noch. Oh man, ich bin so ein krasses Gewohnheitstier!:D
  50. 1 point
    Plastikgitarre: the pulse of americana ist wirklich nicht schlecht. Ich werd mir eine Mischung aus Neil Young und Cash reinziehen, vor allem Neil Young hat einen Sound der eigentlich noch besser dafür passen würde!! Wenn ich an Dead Man von Jim Jarmusch mit J Depp und Iggy Pop als Sally mit alte Mütterchen Klamotte denke! Gibt nix was man mit Dead Man vergleichen kann, und ein minimalistischer Sound wie in The last of us, wenn man auf die Games Schiene zum Vergleich schielen würde. Wenn du Dead Man nicht kennst: unbedingt nachholen, kultverdächtig! Und am besten noch die Wikipedia Site dazu lesen!
×
×
  • Create New...