Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/28/09 in Status Updates

  1. habe angefangen Duell um die Welt zugucken und das mit Nikeata und dem fallschirmsprung war krass und geil. da hätte einiges schief gehen können. ganz fetten respekt an ihr. den rest von Duell um die Welt gucke ich nach und nach die nächsten tage weiter.
    2 points
  2. alter, alter und alter. einmal bitte durchlesen, ist zu 100% spoilerfrei. ist ein kleines fazit von TLOU2. ich bitte dich nur das hier zu lesen: The Last of Us 2 ist ein schonungsloses Meisterwerk The Last of Us 2 erweist sich nicht nur als packendes Action-Adventure, sondern setzt die Messlatte für Storytelling in Triple-A-Spielen ein gewaltiges Stück nach oben. Meine längste Spielsession betrug zwölf Stunden am Stück, von ca. 25 - 30 Stunden. Ich habe sogar von dem Spiel geträumt, bin morgens mit dem Gedanken aufgewacht, mich sofort wieder in diese Welt stürzen zu wollen. So sehr hat mich The Last of Us Part 2 in seinen Bann gezogen. Das erlebte ich in einem Videospiel in dieser Intensität zuvor noch nie. In keinem anderen Spiel habe ich so sehr mit den Figuren mitgefiebert, mitgelitten, mitgeweint und mitgelacht. Kein anderes Spiel hat mich auch Tage später noch so sehr beschäftigt. Was Director Neil Druckmann und Co-Writer Halley Gross gemeinsam da aus dem Boden gestampft haben, ist im Triple-A-Segment einzigartig und wegweisend für zukünftige Blockbuster. Für mich entpuppt sich The Last of Us 2 als eine der emotionalsten Videospiel-Erfahrungen, die ich je gemacht habe - und letztendlich als eine der schönsten. Denn so kräftig wie mir das Spiel in die Magengrube tritt, so kräftig trifft es mich auch mitten ins Herz.
    2 points
  3. Hi, du bist ja Fan von interaktiven Spielfilmen wie Erica. Da könnte das hier was für dich sein :]
    2 points
  4. ich werde gleich Lis2 Episode 5 spielen. mal sehen wie das finale so ist. ich hoffe auf mindestens gut. da ich morgen frei habe, werde ich die episode wie immer an ein stück spielen. mal sehen wie lange die episode geht und wie lange ich dafür brauche. ich berichte dir dann.
    2 points
  5. ich finde Concrete Genie richtig klasse. und wenn man es versteht ist es richtig geil. und rätsel sind es nicht wirklich. das hauptziel ist, alle lichter in ein bereich anzumachen. einfach unter den lichtern die aus sind, irgend etwas zu malen in den bereich, egal was, und schon gehen die lichter an. dann gibt es bereiche wo du nicht malen kannst, das sind diese lila bereiche (vergiftet oder so), dann gehst du zu deine viecher und die wollen was von dir, was du zeichnest, male es neben ihn hin und schon wird deine superfarbe aufgefüllt und schon kannst du den lila bereich mit irgend ein motiv voll malen und der bereich ist gesäubert. deine viecher können nun den bereich passieren. wenn du keine dieser motive hast in dein inventar, dann musst du nach diesen blättern suchen und sie einfangen, die überall sind und teilweise versteckt sind. ich hoffe du verstehst es dann und hast dann mehr spaß.
    2 points
  6. Hi Buzz, Lange nicht mehr gehört. Wie geht es dir denn? Ist ja viel passiert in der langen Zeit. Habe natürlich gesehen das du selbstverständlich eine Ps5 besitzt. Wie findest du denn das neue Stück Hardware? Interessiert mich sehr deine Meinung Gruß Taro
    1 point
  7. Lasse freundliche Grüße da ❤️😃
    1 point
  8. wegen den Tiger bei Masked Singer. hier die info: Übrigens gibt es eine Besonderheit in der neuen Staffel von "The Masked Singer": Der Tiger – die elfte Maske – tritt ausschließlich in einer Online-Show und parallel zur TV-Ausstrahlung auf. Wer dahinter steckt, wird am 20. November aufgelöst.
    1 point
  9. Ich habe den Film „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ zuletzt noch geguckt. Zeigt wieder deutlich warum Serien einfach um Welten geiler sind als Filme. Der Film war für mich nur gut. Ohne die Serie hätte er mir vielleicht sogar sehr gut gefallen. Aber in der Serie sieht man viel mehr und die Charaktere wachsen einem so viel mehr an‘s Herz. Im Film bleiben sie dagegen sehr blass. Und das obwohl er gut 2 Stunden geht.
    1 point
  10. Sex Education Staffel 3 fängt direkt sehr stark an. Und ein tolles Lied das wir aus The Umbrella Academy kennen läuft da auch. Hat mich gleich an die Serie erinnert. ^^
    1 point
  11. Neuer Netflix Film der gut sein könnte. Gibt es ein Leben nach der Party heißt der. Mit einer tollen und heißen Hauptdarstellerin. 😉
    1 point
  12. Sei gegrüßt. Hier noch eine exzellente Seite für die Bildeinstellungen des A80J. Viel Spaß morgen. Beneide dich schon etwas https://www.rtings.com/tv/reviews/sony/a80j-oled/settings
    1 point
  13. habe gerade Last Stop zu ende gespielt und habe dafür 8,5 stunden gebraucht. wow, wow und extra wow, was für ein hammer geiles finale, aber sowas von. ich bin richtig beeindruckt. das finale war so krass interessant, spannend und hat gefesselt. dann hat man ein ort erlebt, damit hätte ich nie im leben gerechnet. so hammer ist der ganze ort. zum schluss musste man mit allen 3 charakteren noch eine moralische entscheidung treffen, die gar nicht so einfach war. so ergeben sich mehre enden. ich habe nach dem bauch heraus entschieden und das ende von allen 3 so gelasen. ich werde mir auch nicht die anderen enden angucken, sondern lasse die geschichte so stehen wie im real life. einige fragen sind noch offen, die ich gerne erfahren würde, deswegen hoffe ich, das ein zweiter teil erscheint. Last Stop ist für mich persönlich einfach nur ganz stark von den geschichten her, vom erste sahne soundtrack, klasse location, klasse dialoge und noch so viel mehr. du kannst dich also richtig krass drauf freuen und du wirst tolle geschichten erleben, die dann zum schluss zu einer große geschichte zusammengefügt wird. und noch mal ein ganz fetten lob an der erste sahne soundtrack. der ist einfach nur ein traum.
    1 point
  14. der PSN store geht wieder, jedenfalls auf dem PC. aber das game Last Stop ist komischerweise immer noch nicht im PSN Store drin. für Xbox, Switch und PC ist es verfügbar, nur auf Playstion noch nicht. echt komisch. hoffe für dich, das es schnell im PSN store drin ist.
    1 point
  15. alter, geile neuigkeiten. in der zweiten staffel von LOL stehen nun alle fest die mitmachen. jetzt kommt der burner: Klaas ist dabei. wie geil ist das denn. hier die liste wer mitmacht: Bastian Pastewka Martina Hill Klaas Tommi Schmitt Larissa Rieß Annette Frier Tahnee Schaffarczyk Max Giermann Kurt Krömer Anke Engelke
    1 point
  16. habe gerade die erste folge der neuen serie Sweet Tooth auf Netflix gesehen. meine erwartungen nach dem trailer waren schon hoch, aber die wurden meilenweit übertroffen!!! was für eine hammer geile serie. atmosphäre ist so ähnlich wie in TLOU und der soundtrack ist ein absoluter traum, der unter anderen wie in Life is Strange ist. die darsteller sind alle hammer, alles ist so hochwertig. hammer spannende geschichte und alles macht so viel lust auf mehr. musst du unbedingt gucken!!! ich berichte jetzt im serienthread. hier noch mal der trailer:
    1 point
  17. Ich werde heute Abend wohl mal bei der neuen Netflix Serie Sexify reinschauen.
    1 point
  18. ende april kommt ein cooler neuer animierter film auf Netflix. coole geschichte und lustig auch noch. der trailer macht lust auf mehr, jedenfalls für mich. film heißt: Die Mitchells gegen die Maschinen. gucke ich mir auf 100 pro an. hier der trailer:
    1 point
  19. Noch eine knappe Stunde dann geht es endlich los mit The Masked Singer. Bin sehr gespannt ob die Staffel was wird. Und das Kostüm vom Astronauten hat damals sogar 35.000€ gekostet. Echt heftig!
    1 point
  20. habe berichtet von The Medium in Welche Games zockt ihr zur Zeit? thread. sollte dir ja berichten. ich persönlich finde es richtig klasse bis jetzt, mit einer richtig klasse atmosphäre. das mit den zwei welten ist richtig klasse umgesetzt und macht so ein spaß. die geschichte ist voll interessant und macht so viel lust auf mehr. habe erst 2 stunden gespielt und mache erst mal feierabend, da ich etwas müde und leicht kopfschmerzen habe. du würdest es auch bestimmt toll finden.
    1 point
  21. wegen Cyberpunk und der nachricht. das kommt nur auf den anderen normalen konsolen oder pc. hier die info, dann das bild dazu: Ihr könnt Cyberpunk zwar schon auf PS4, Xbox One PC preloaden, aber noch nicht spielen. Wer es versucht, wird von Johnny Silverhand zurück ins Bettchen geschickt. Nichtsdestotrotz ist es natürlich verlockend, nach Abschluss des Preloads Cyberpunk 2077 zu starten und auf den "Spielen"-Button zu drücken, um zu schauen, was passiert. Genau das hat Mitglied stevenkoalae ausprobiert und erhielt dabei eine Nachricht von Johnny Silverhand aka Keanu Reeves. Drückt ihr im Menü von Cyberpunk 2077 jetzt auf "Play", bekommt ihr folgendes zu sehen:
    1 point
  22. Ich werde ab 20 Uhr schön das The Masked Singer Finale gucken. Das wird so geil. Mal gucken wer da noch so alles unter den Kostümen steckt. Bei Anubis habe ich echt kein Plan. Und mal schauen ob das Skelett gewinnt. Ich hoffe es sehr.
    1 point
  23. Das The Masked Singer Halbfinale kommt ja schon heute.
    1 point
  24. gibt ein neuen film, der soll richtig klasse und spannend sein. die geschichte soll bis zum ende immer spannend bleiben usw. film gibt es aber nur zu kaufen, digital, z.b. auf Amazon. der film heißt: The Apartment - Willkommen im Albtraum werde ich mir auf 100 pro angucken demnächst. trailer gefällt mir sehr gut und die hauptdarstellerin sowieso. hier der trailer:
    1 point
  25. Hab mir heute die Disc Version von Deliver Us The Moon geholt und schon installiert inkl. Patch. Schaue nachher noch rein und freu mich total drauf Deine Berichte waren ja sowas von super, dass nach der langen Wartezeit meine Vorfreude jetzt riesengroß ist
    1 point
  26. merke dir unbedingt den 14. august. da kommt eine neue Coming of Age serie auf Netflix und der trailer ist schon mal hammer geil. die serie heißt: Teenage Bounty Hunters hier noch eine info zur serie: Bei den „Teenage Bounty Hunters“ handelt es sich um die zweieiigen Zwillinge Sterling und Blair Wesley, die alles tun, um aus ihrem eintönigen Alltag in einer anspruchsvollen, katholischen Privatschule auszubrechen. Ein Zufall – die beiden stoppen die Flucht eines Kautionsflüchtlings – zeigt den Weg zur Teenie-Rebellion und führt dazu, dass sie sich ausgerechnet mit dem Kopfgeldjäger Bowser Jenkins zusammentun. Zusammen machen die drei fortan Jagd auf entflohene Kriminelle, doch der Teenager-Alltag zwischen Schule und Eltern holt Sterling und Blair immer wieder ein. hier der trailer in deutsch, gucke den trailer bis zum ende. die serie wird bestimmt richtig klasse. werde ich natürlich gucken.
    1 point
  27. Mein Kommentar wird irgendwie nicht im Thread angezeigt, deswegen schreibe ich das einfach mal hier @ras Lies halt einfach die meisten Kommentare, die Reviews, ich verweise da auch wieder mal auf den 4players-Talk der über eine Stunde geht...Natürlich hat das auch was mit dem Verständnis zu tun, kann man sich auf die Story einlassen, "begreift" man die Story-Verflechtungen und Perspektivwechsel oder sagt man einfach, Joel tot, nein will ich nicht...ich muss Abby spielen, will ich nicht.....scheiss Story...Ja so kann mans auch machen wenn man meint sich nicht darauf einlassen zu wollen weil man irrtümlicherweise meint man wüsste es besser als alle anderen:-)... Ich habs zwar schon im anderen Thread gepostet, aber hier nochmal ein Kommentar der mehrfach gepostet und geliked wurde: https://i.imgur.com/U1ZOzcG.png Ach und deine Aussage "Ist halt schlecht geschrieben."...Was soll man damit anfangen?. Stellst es so als Fakt hin und willst anderen was erzählen sie würden dumme und depperte Aussagen tätigen...Welch Ironie:-).. Das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk über das wir noch sehr lange reden werden und sicherlich eines der besten Spiele die jemals entwickelt wurden...Wer meint die Story ist scheisse der hat sie nicht verstanden oder konnte/wollte sich nicht darauf einlassen...Zu der Aussage steh ich auch...
    1 point
  28. habe gerade gelesen, das man bei TLOU2 sogar komplette story abschnitte verpassen kann, inklusive kämpfe, cutszenen usw. durch die offene große welt kann man halt einiges verpassen. wow, da ist dann der wiederspielwert sehr hoch.
    1 point
  29. Hast du schon die neue Sitcom The Goldbergs gesehen? Gucke ich immer auf Comedy Central. Kann ich nur empfehlen!
    1 point
  30. habe jetzt das staffelfinale gesehen von Noch nie in meinem Leben. das staffelfinale war richtig klasse, wunderschön und emotional. dann sieht man noch zum ersten mal eine weltbekannte person, was hammer war. wirst schon sehen wer diese person ist. zum schluss gab es dann auch noch ein überraschung und wendung, was so lust auf staffel 2 macht. bin gespannt wie du dann das alles findest, wenn du die ganze staffel gesehen hast.
    1 point
  31. nächsten freitag bekommen wir einmalig ein feiertag, aber nur in Berlin. der grund: In Berlin ist dieses Jahr der 8. Mai ein Feiertag, in anderen Bundesländern jedoch nicht: Vor 75 Jahren hat die deutsche Wehrmacht bedingungslos kapituliert. Das markierte die Befreiung Deutschlands und das Kriegsende in Europa. Bereits am 2. Mai 1945 endete mit der Kapitulation Berlins vor den sowjetischen Truppen der Kampf um die Hauptstadt. Am 2. September ging dann mit der Kapitulation Japans der Zweite Weltkrieg zu Ende.
    1 point
  32. alter, alter und alter. ich habe gerade extrem geile laune. ich sage dir auch warum: ich gucke gerade The Voice Kids von gestern. und es stehen die battles an. gleich im ersten battle, halte dich fest, haben 3 mädels den titelsong zu der serie Friends gesungen. alter, ich hatte gänsehaut und voll die freudentränen gehabt. den titelsong von Friends hat sogar Lena ausgewählt für die 3 mädels, wie geil ist das denn. und Lena ging so geil ab bei diesen song von Friends, sie konnte sich nicht mehr halten und hat sogar mitgesungen auf ihren stuhl. einfach nur hammer geil.
    1 point
  33. Habe gerade mal bei Netflix reingeschaut. Da gibt es neue Serien die mir gut gefallen vom Trailer her. Wage es nicht, Feel Good und Freud.
    1 point
  34. Mir haben heute Wuschel und Roboter am besten gefallen. Dieses Mal hat der Roboter ein sehr schönes Lied gesungen. Da hatte ich richtig Gänsehaut. Mit Abstand die beste Sängerin in der Show!
    1 point
  35. ich habe gerade The Voice Kids von gestern gesehen. es war wieder ganz stark mit klasse talente. Sasha hat fast jedes talent bekommen. jetzt kommt das schärfste, alle anderen wie Lena usw. habe auf die talente eingeredet und Sasha hat nichts zu denen fast gesagt.
    1 point
  36. Offizielle Info: Netflix hat grünes licht gegeben, es kommt eine 3. staffel von Sex Education!!! ich freue mich schon tierisch. kommt irgendwann 2021.
    1 point
  37. unbedingt den trailer angucken. so hammer geil, besonders die letzte szene mit dem lachen (der oberknaller).
    1 point
  38. ich habe angefangen mit der neuen Coming of Age serie EINE WIE ALASKA. serie gibt es überall, aber nur zu kaufen digital. laufen tut es nur umsonst im abo bei Joyn+ (7 euro im monat). z.b. kannst du die komplette erste staffel auf Amazon Prime Video kaufen. ich kann dir nur eins sagen, das ist ganz großes Coming of Age kino. würde dir sowas von gefallen. schon alleine weil es alles so wie Life is Strange 1 rüberkommt. Alaska ist eine mädel dort, sie ist der wahnsinn und wird dir so krass gefallen. ach ja, der soundtrack ist auch ganz großes kino und so ähnlich wie bei LIS. hier der trailer und gucke bitte bis zum schluss. trailer ist leider nur in englisch, aber die serie ist nartürlich auf deutsch. viel spaß beim trailer. im trailer bekommst du auch ein kleinen vorgeschmack wegen den genialen soundtrack, besonders ab minute 1:25.
    1 point
  39. ich habe gerade den film I am Mother egsehen. ich sage dir nur eins. es ist ein ganz starker film von anfang bis ende und die hauptdarstellerin ist der wahnsinn. das ist ein befehl, unbedingt so schnell wie möglich angucken, du wirst es nicht bereuen. die geschichte ist so klasse und tiefsinnig.
    1 point
  40. alles gute nachträglich zum geburtstag.
    1 point
  41. Und hast noch mehr als 2 Folgen von Weihnachten zu Hause gesehen? Die letzten 5 Minuten der zweiten Folge haben mir besonders gefallen.
    1 point
  42. nur zur info. in AHS 1984 spielt Emma Roberts diesmal keine bitch, sondern sie spielt das schüchterne mädel. passt gut zu ihr. ich gucke gerade die neue folge 2. so schade, das du es bis jetzt nicht gucken kannst auf deutsch.
    1 point
  43. habe LIS2 episode 5 zu ende gespielt. ich persönlich fand es stark und ein klasse ausklang der geschichte. lese einfach mein berichtig im thread. ach ja, ich habe 4,5 stunden für gebraucht (alles erkunden und alle gegenstände gesucht und gefunden). habe die platin.
    1 point
  44. Wow gleich der erste Kandidat beim Supertalent hat mir sehr gut gefallen. Bruce hat auch direkt wieder einen rausgehauen.
    1 point
  45. An dieser Stelle von mir dann auch alles Gute zum Geburtstag. 🍺😁
    1 point
  46. alter, ich habe gerade folge 1 von Unbelievable gesehen. das ist ein befehl: du guckst diese serie ohne wenn und aber. das ist ganz großes kino in allen bereichen. besonders die hauptdarstellerin (das mädel) spielt so krass hammer, ob sie das wirklich durchlebt. und ich sage dir nur eins, du wirst auf 100 pro tränen in den augen haben, und das mehrmals, das nur in folge 1. mir ist so anders gerade und ich fühle so krass mit ihr mit. das ist so krass was da abgeht. dann ist alles andere noch ganz großes kino, wie kameraführung/einstellung, soundtrack usw. also, gucke die serie, ohne wenn und aber.
    1 point
  47. hier mal ein fazit (kritik von einer seite) zu der neuen serie UNDONE: Die neue Animationsserie von Erfinder Raphael Bob-Waksberg sprengt die Grenzen eurer Vorstellungskraft. "Undone" ist die wahrscheinlich schönste Serie des Jahres – und berührend noch dazu. Schwer in Worte zu fassen Das geht, weil "Undone" eine extrem aufwändig produzierte Animationsserie ist – und die Serienschöpfer Raphael Bob-Waksberg and Kate Purdy Experten sind, wenn es um die Abgründe der menschlichen Psyche geht. Bob-Waksberg hat die vielfach ausgezeichnete Kult-Zeichentrickserie "Bojack Horseman" erfunden, für die Purdy als Autorin tätig ist. In "Undone" gehen die beiden noch einen Schritt weiter – statt auf Zeichentrickfiguren setzen sie auf Realfilmaufnahmen, die so animiert wurden, dass jede noch so kleine Regung und Geste der Schauspieler sichtbar bleibt. Gleichzeitig erlaubt die Animationstechnik, dass die Welt um Alma herum wortwörtlich aufbrechen und zerfallen kann, ohne, dass es unrealistisch wirkt. Mal schwebt sie in einem Sternenhimmel losgelöst von Zeit und Raum, mal rotieren die Zeitebenen einfach im Hintergrund, wie Szenenwechsel – das ist wunderschön und echt schwer in Worte zu fassen. Wahrscheinlich fühlt es sich genau so an, wenn das Leben allmählich aus den Fugen gerät. Visuell hinreißend und auch sonst besonders Nicht nur visuell ist die Serie besonders. Ich finde es echt erstaunlich, wie diese Animationsserie es schafft, so präzise und komplexe Charaktere zu zeichnen. Almas Welt stellt unsere Vorstellung der Realität visuell auf eine echte Probe – sie ist irre und trippy und mindblowing. "Undone" erkundet tiefsinnig mit kreativen künstlerischen Mitteln psychische Grenzbereiche und beweist so, dass Serienkunst längst noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Diese Serie ist eine der schönsten, berührendsten und experimentellsten Serien des Jahres. Einfach wow.
    1 point
  48. Von mir auch alles Gute. Feier schön 😀
    1 point
×
×
  • Create New...