Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 01/18/21 in Status Updates

  1. habe angefangen Duell um die Welt zugucken und das mit Nikeata und dem fallschirmsprung war krass und geil. da hätte einiges schief gehen können. ganz fetten respekt an ihr. den rest von Duell um die Welt gucke ich nach und nach die nächsten tage weiter.
    2 points
  2. Ich habe gestern Abend die ersten 4 Folgen von Kitz Staffel 1 auf Netflix geguckt. Da es ne Coming of Age Serie ist, kann sie bei mir normalerweise ja kaum schlecht wegkommen. Für eine deutsche Serie finde ich die Serie echt ordentlich. Für Fans von Coming of Age durchaus zu empfehlen. ^^
    1 point
  3. Wollte letztens noch einen Beitrag an dich schicken, als spontan im PS5-Thread über die besten weiblichen Spielfiguren gesprochen wurde. Jill finde ich auch top. Meine Favoritin ist jedoch Claire aus dem 2er Remake. Mega. Ich finde ihr reales Ebenbild auch voll süß. Hoffentlich gibt's mal ein Code Veronica Remake... Der Blick von ihr färbt voll auf Claire ab. Find ich irgendwie heiß 😂
    1 point
  4. Morgen Abend um 21:15 Uhr kommt Weihnachten mit Joko und Klaas.
    1 point
  5. Lasse freundliche Grüße da ❤️😃
    1 point
  6. nicht vergessen, heute kommt Joko und Klass gegen Pro7. mit heute noch 3 folgen, also jede woche.
    1 point
  7. Hi mein Bester wie gehts 😃 ich bin jetzt mal wieder hier unterwegs und dachte mir ich melde mich mal wieder der guten alten Zeiten willen 😁 Nachdem ich die Konsole gewechselt habe war ich ja nicht mehr allzu oft hier vertreten. Bin momentan mehr bei XD unterwegs aber auch da nicht soo oft. Habe viel Arbeit um die Ohren und generell weniger Zeit für Foren usw. Trotzdem lese ich sowohl hier als auch auf XD regelmäßig die News und Kommentare und schaue auch in den Foren vorbei. Ich verstehe mich ja ohnehin mehr als Multikonsolero auch wenn ich also keine Sony Konsole mehr habe kann man ja trotzdem hier vorbeischauen 😉 Den Wechsel auf die Xbox Series X habe ich bis heute keinesfalls bereut im Gegenteil. Die Konsole macht super viel Spaß ist hochwertig und super Leise auch in vollem Spielbetrieb 🤷🏼‍♂️ das macht schon echt spaß. Vor kurzem habe ich die Halo Reihe für mich entdeckt 😎 und Halo 1 beendet sowie mit dem 2 angefangen. Nebenbei zocke ich momentan sehr fleißig den neuen Halo Infinite MP der wirklich hervorragend ist und ein grandioses Gunplay bietet. Habe Halo Infinite vorbestellt und warte auch schon ganz sehnsüchtig auf die Kampagne am 8 Dez 😁👍 Ansonsten habe ich seid dem Wechsel viele Spiele schon gespielt und einige Trophäen geholt. Die Gears Reihe, Forza, Ori, Doom und sogar nochmal The Outer Worlds samt DLCs durchgespielt. Wie immer kommt man mit dem zocken kaum hinterher^^ Naja nichtsdestotrotz vermisst man auch die alten User hier wie dich Edelstahl oder auch Algera. Was zockst du denn momentan so schönes? Und hattest du eine PS5 noch abbekommen zum release? Ist ja bis heute noch schwer eine zu bekommen.
    1 point
  8. Mein JW Ghost and Rare ist heute angekommen. Geiles Teil! Ich habe Flasche Nummer 4205 bekommen. Hätte mit einer viel höheren Zahl gerechnet. Den gibt es ja schon seit 2019 zu kaufen. Und diese 2 hochwertigen Gläser aus Kristallglas hab ich mir auch noch bestellt. Wiegen mit Verpackung 1,5Kg. ^^
    1 point
  9. zur info, weil du ja gefragt hast wegen der neuen staffel von American Horror Story auf deutsch: auf Joyn Plus kannst du dir die neue staffel auf deutsch angucken. die app gibt es für smart TVs und PS4, PS5 usw. auf Joyn Plus ist momentan eine folge online, je woche kommt dann eine neue folge. Joyn Plus ist im ersten monat umsonst, danach dann 7 euro im monat. richtig klasse bis jetzt die staffel.
    1 point
  10. Bei The Masked Singer gibt es sogar 11 Kostüme. Nummer 11 ist der Tiger. Das Kostüm wird aber nicht auf der Bühne stehen. Ist wohl ein internationaler Star wird vermutet. Mit diesen Auftritt bei TMS will der Star auf sich aufmerksam machen, um in Las Vegas auftreten zu dürfen. Muss ja eine Mega Stimme dahinter stecken. Weiß nur nicht wirklich wie das abläuft. Bestimmt außer Konkurrenz und nur ein Auftritt vermute ich mal.
    1 point
  11. habe vorhin Das Supertalent von gestern gesehen. der auftakt war schon mal ganz cool. 3 auftritte haben mir besonders gefallen: 1. das mädchen am anfang die eine oper gesungen hat. einfach nur wow. 2. das mit dem Bodypainting und das meer (wunderschön) 3. die Dance Lightshow, was einfach der hammer war. genau sowas möchte ich unter anderen sehen. mal sehen was nächsten samstag gezeigt wird.
    1 point
  12. habe jetzt die beiden neuen folgen von LOL gesehen udn war wie immer lustig. da ich aber die grippe und voll halsschmerzen habe, hat mir das lachen gut wehgetan. und ein gaststar aus Hollywood kam in folge 2 dort rein. und gestern habe ich den neuen rasierer ausprobiert. habe mich aber trocken rasiert und muss sagen, das ergebnis ist erste sahne. ich hatte ein 5-6 tage bart und der rasierer hat mein gesicht ganz schnell und ohne ziepen usw. glatt gemacht. quasi wie eine nassrasur mit einer rasierklinge war mein gesicht hinterher. meine haut war glatt wie ein babypopo. sowas schaffen nur die wenigsten rasierer. die haut war auch nicht gerötet oder hat gebrannt. ich kann sagen, das ist mit der beste rasierer den es gibt, wenn nicht, der beste. eine nassrasur macht es dadurch überflüssig. kann dir diesen rasierer nur empfehlen, falls du dir einen holen solltest. und nass rasieren kannst du dich ja auch mit den.
    1 point
  13. Alles Gute zum Geburtstag! 🍻🥳 Hast Urlaub oder musst du Arbeiten? Und wann spielst du LiS: True Colors weiter? 😉
    1 point
  14. Neuer Netflix Film der gut sein könnte. Gibt es ein Leben nach der Party heißt der. Mit einer tollen und heißen Hauptdarstellerin. 😉
    1 point
  15. geile info: auf Amazon ist wieder die großpackung Snickers im angebot. 32 stück in der box für 12,10 euro. habe ich sofort zugeschlagen. schlage du auch zu.
    1 point
  16. haha, Danny war so geil lustig vorgestern. 3 durften auf den Big Planet ziehen. aber 3 mussten dann vom Big Planet in die raumstation. und Danny dachte halt so, das die zuschauer ihn wieder zurückschicken. also hat er wie ein scheunendrescher ultra schnell alles essen in sich reingestopft. jetzt das geile, er durfte drin bleiben und hat das gar nicht mitbekommen und hat dann weiter sich das essen reingestopft. so geil lustig. so, jetzt werde ich Ghost of Tsushima noch mal spielen, aber diesmal den Directors cut und auf der PS5, in 4k und HDR10 usw. dann irgendwas noch essen und PBB von gestern gucken. ach noch was, eine neue Coming of Age serie ist auf Amazon Prime Video (10 folgen). die serie soll richtig klasse sein. gucke ich auch demnächst. hier der trailer:
    1 point
  17. Glückwunsch zum neuen TV und viel Spaß damit. Möge er dir viele Jahre treu ergeben bleiben.
    1 point
  18. hier alle zeiten von Promi Big Brother: Folge Datum Uhrzeit Sender 1 Freitag, 6. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 2 Samstag, 7. August 2021 22:15 Uhr SAT.1 3 Sonntag, 8. August 2021 22:15 Uhr SAT.1 4 Montag, 9. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 5 Dienstag, 10. August 2021 22:15 Uhr SAT.1 6 Mittwoch, 11. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 7 Donnerstag, 12. August 2021 22:15 Uhr SAT.1 8 Freitag, 13. August 2021 23:15 Uhr SAT.1 9 Samstag, 14. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 10 Sonntag, 15. August 2021 22:15 Uhr SAT.1 11 Montag, 16. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 12 Dienstag, 17. August 2021 23:15 Uhr SAT.1 13 Mittwoch, 18. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 14 Donnerstag, 19. August 2021 22:15 Uhr SAT.1 15 Freitag, 20. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 16 Samstag, 21. August 2021 22:15 Uhr SAT.1 17 Sonntag, 22. August 2021 22:15 Uhr SAT.1 18 Montag, 23. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 19 Dienstag, 24. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 20 Mittwoch, 25. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 21 Donnerstag, 26. August 2021 20:15 Uhr SAT.1 22 Freitag, 27. August 2021 20:15 Uhr SAT.1
    1 point
  19. habe gerade Last Stop zu ende gespielt und habe dafür 8,5 stunden gebraucht. wow, wow und extra wow, was für ein hammer geiles finale, aber sowas von. ich bin richtig beeindruckt. das finale war so krass interessant, spannend und hat gefesselt. dann hat man ein ort erlebt, damit hätte ich nie im leben gerechnet. so hammer ist der ganze ort. zum schluss musste man mit allen 3 charakteren noch eine moralische entscheidung treffen, die gar nicht so einfach war. so ergeben sich mehre enden. ich habe nach dem bauch heraus entschieden und das ende von allen 3 so gelasen. ich werde mir auch nicht die anderen enden angucken, sondern lasse die geschichte so stehen wie im real life. einige fragen sind noch offen, die ich gerne erfahren würde, deswegen hoffe ich, das ein zweiter teil erscheint. Last Stop ist für mich persönlich einfach nur ganz stark von den geschichten her, vom erste sahne soundtrack, klasse location, klasse dialoge und noch so viel mehr. du kannst dich also richtig krass drauf freuen und du wirst tolle geschichten erleben, die dann zum schluss zu einer große geschichte zusammengefügt wird. und noch mal ein ganz fetten lob an der erste sahne soundtrack. der ist einfach nur ein traum.
    1 point
  20. bin jetzt bei Lasst Stop im finalen 7 kapitel angekommen und alles was davor war, ist richtig klasse. 3 richtig tolle und interessante geschichten. jetzt bin ich so gespannt wie im finale alle 3 geschichten zusammengefügt werden und was für ein ende ich sehen werde. richtig tolles story game, mit ein hammer soundtrack und klasse location.
    1 point
  21. habe kapitel 3 von Last Stop zu ende gespielt. geht richtig stark weiter und es hat zum teil richtig viel tiefe. richtig klasse war das mit den vertauschten körper und das auf der arbeit mit den videospiel. besonders wo man sich an der rezeption vorbeischleichen sollte. das sah so lustig aus. klasse. Nachtrag: habe jetzt kapitel 4 zu ende gespielt. es geht richtig klasse weiter mit den geschichten und wird immer interessanter. klasse fand ich ja das mit dem klavier spielen.
    1 point
  22. habe gerade kapitel 2 zu ende gespielt von Last Stop. einfach nur richtig klasse das game. alle 3 geschichten werden immer besser und interessanter. besonders klasse finde ich die geschichte mit den ....., hehe, das musst du selber erleben. die dialoge allgemein sind auch so klasse und da wird teilweise kein blatt vor dem mund genommen, hehe. endlich wieder ein klasse game, so wie Heavy Rain und Life is Strange.
    1 point
  23. der PSN store geht wieder, jedenfalls auf dem PC. aber das game Last Stop ist komischerweise immer noch nicht im PSN Store drin. für Xbox, Switch und PC ist es verfügbar, nur auf Playstion noch nicht. echt komisch. hoffe für dich, das es schnell im PSN store drin ist.
    1 point
  24. hi, ich berichte dir dann von dem game Last Stop hier auf dein profil. hoffe, das game ist mindestens gut im gesamtpaket, sowie die story auch. ich liebe solche games, wenn es gut umgesetzt ist.
    1 point
  25. alter, gucke so bald wie möglich staffel 2 von Noch nie in meinem Leben. habe gerade folge 4 gesehen und diese folge war absolut hammer und ganz stark. denn jetzt ist eine neue schülerin gekommen und sie ist gleich bei allen beliebt. nebenbei ist sie auch richtig klasse. die neue verändert jetzt alles dort komplett. was meinst du was die neue jetzt alles auslöst bei den anderen. so richtig geil war das in folge 4 mit dem tattoo studio, der burner. und zum schluss in folge 4 passiert was mit der neuen, oha. das musst du selber sehen. jetzt wird es mal so richtig geil interessant. nebenbei ist die neue auch aus Indien (lebt aber schon die ganze zeit in den USA), und schon alleine die mutter von der hauptdarstellerin ist ganz aus dem häuschen, weil sie ja keine anderen indischen freunde hat. einfach nur richtig klasse die zweite staffel bis jetzt. da geht gut was ab. ich gucke gerade folge 5 und musste so krass lachen. da hat doch tatsächlich einer auf dem schulgelände oder so ein zelt hingebaut wo man sex machen kann, dann hat er das zelt von innen noch schalldicht gemacht, ein bett hingebaut usw. er nennt das zelt: Abspritz Jurte Jurte = ist das traditionelle Zelt der Nomaden in Zentralasien habe gerade folge 5 gesehen und auch diese folge war mal so richtig klasse. gucke echt so bald wie möglich. das ist so Coming of Age vom aller feinsten.
    1 point
  26. habe gerade teil 3 von Honigfrauen gesehen. einfach nur richtig klasse das finale. es gab wendungen, überraschungen, es war spannend usw. der ganze film, also alle 3 teile waren richtig klasse, mit einer tollen geschichte (war ja damals zum größten teil wirklich so) und richtig klasse darstellern. ganz fetten lob an die ganzen songs, die teilweise im hintergrund liefen. einfach nur geil. jetzt bin gespannt wie dir Honigfrauen gefällt im gesamtpaket. denke daran, du musst alle 3 teile sehen, erst dann hast du den ganzen film und die geschichte erlebt. ach ja, die letzte szene war der burner mit den zwei geschwister. du wirst die szene feiern. ich sage nur banane, hehe. Nachtrag: habe die reißleine beim neuen horrorfilm A Classic Horror Story auf Netflix gezogen. war mir alles zu blöd.
    1 point
  27. Noch 4 Likes dann musst du einen ausgeben. 😉
    1 point
  28. neuigkeiten und schön durchlesen: "Promi Big Brother": Starttermin der neuen Staffel steht fest. Am 6. August geht es wieder los, dann schickt Sat.1 wieder jede Menge mehr oder minder bekannte Promis in den Container. Um 20.15 Uhr startet die neue Staffel mit einer Liveshow und dem Einzug der Stars in ihre neue Residenz. Moderiert wird "Promi Big Brother" wie auch in den vergangenen Jahren von Marlene Lufen und Jochen Schropp. Sie werden an 12 von 22 Ausstrahlungstagen jeweils live zur Primetime die Zuschauer begrüßen. Während der restlichen zehn Termine werden die besten Szenen des Tages um 22:15 Uhr auf dem Sender ausgestrahlt. Insgesamt läuft die Staffel damit wie schon im Jahr zuvor drei Wochen. Welche Promis in diesem Jahr teilnehmen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Auch wie viele Stars in den Container ziehen werden, hat der Sender noch nicht verraten. Im vergangenen Jahr kämpften bei "Big Brother" 18 VIPs um den Sieg – so viele Kandidaten wie noch nie. Grund dafür könnte sein, dass die Show erstmal drei statt zwei Wochen lief.
    1 point
  29. habe gerade auf Netflix den film Enola Holmes gesehen. die hauptdarstellerin ist die von Stranger Things. wenn du den film noch nicht gesehen hast, unbedingt angucken! das ist ein befehl. der film ist von anfang bis ende so stark. zum schluss hatte ich sogar tränen in den augen, vor freude (wegen einer bestimmten szene). die hauptdarstellerin von Stranger Things spielt hier so krass stark. ich bin ohne ende beeindruckt, wow. also, angucken falls du den nicht kennst. hier der trailer:
    1 point
  30. habe folge 1 von The Flight Attendant jetzt gesehen. (habe dir damals ein trailer gezeigt) gefällt mir bis jetzt richtig klasse. habe im serienthread berichtet. kannst dir ja mal durchlesen. nebenbei spielt Kaley Cuoco so hammer und sieht so sexy aus. und sie hat die selbe synchronstimme wie in Big Bang Theory. die serie würdest du auch klasse finden. also, angucken. eine zweite staffel wird noch folgen.
    1 point
  31. Ich bin jetzt im sechsten Gebiet bei Returnal angekommen. Wow das ist nochmal richtig klasse! Hoffentlich schaffe ich das auch noch. Dann werde ich wohl die Platin holen.
    1 point
  32. du kannst dich so krass auf die finale staffel 11 von Shameless freuen. habe die neue folge 2 gesehen und das war absolut hammer. was da alles abgegangen ist, so hammer. dann war da was mit sex auf toilette und eine meinte so: ich glaube meine muschi hat ihn umgebracht usw. so geil
    1 point
  33. nicht vergessen, morgen kommen die letzten beiden folgen von LOL: Last One Laughing. gleich/demnächst gucke ich mir Love and Monsters an. freue mich schon volle kanne drauf.
    1 point
  34. nicht vergessen. morgen kommt der film Love and Monster auf Netflix. den wolltest du ja auch gucken. bin schon ganz heiß auf den film.
    1 point
  35. Naja gut, so viel hat sich nicht geändert in dem Beitrag von mir. ^^ Ich schreibe definitiv ab und zu rein emotional und lasse alles genau so raus, wie ich es gerade denke. Es muss nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden, was ich schreibe. Je mehr Kraftausdrücke ich verwende, desto "einseitiger" oder unüberlegter ist es sicherlich.
    1 point
  36. Was zur Hölle??? https://www.gematsu.com/2021/04/seinfeld-parody-action-horror-comedy-game-sinfeld-remastered-announced-for-ps5
    1 point
  37. heute geht es endlich los mit der 10. staffel von Lass es, Larry (Curb Your Enthusiasm). ist ja schon drin auf abruf von Sky. ich kann nicht warten bis alle folgen enthalten sind. ich muss heute folge 1 sehen. wünsche dir ganz viel spaß, egal wann du die folgen guckst. nachtrag: habe gerade folge 1 gesehen und du kannst dich richtig drauf freuen. ich habe so krass gelacht. die staffel wird wieder hammer.
    1 point
  38. ende april kommt ein cooler neuer animierter film auf Netflix. coole geschichte und lustig auch noch. der trailer macht lust auf mehr, jedenfalls für mich. film heißt: Die Mitchells gegen die Maschinen. gucke ich mir auf 100 pro an. hier der trailer:
    1 point
  39. habe gerade das staffelfinale von Country Comfort gesehen (folge 10). ich kann dir sagen, das staffelfinale war ganz stark, sowie die ganze serie auch. bitte tuhe mir ein gefallen, gucke dir alle 10 folgen an. du wirst es nicht bereuen. die ganze geschichte ist so klasse und wunderschön. dann ist es auch noch teilweise sehr emotional. ich hoffe so sehr, das eine 2. staffel kommt. es muss einfach weitergehen. also, angucken, angucken und angucken!!!
    1 point
  40. gucke dir mal unbedingt die neue comedyserie Country Confort auf Netflix an, unbedingt!!! habe mir gerade die ersten 3 folgen angeguckt und mit folge 3 hat mich jetzt die serie voll im griff. schon alleine die hauptdarstellerin ist der absolute wahnsinn. sie sieht gut aus, strahlt ohne ende, hat ein hammer lächeln, ist sexy, hat charme ohne ende und noch so viel mehr. ich liebe diese darstellerin, die ich vorher noch nie gesehen habe. in der ersten folge dachte ich erst, ganz ok die serie, aber mit folge 2 wurde die serie dann viel besser und folge 3 war richtig stark und sogar emotional. gucke dir bitte nur die ersten 3 folgen an, du wirst auch die hauptdarstellerin lieben, denke ich jedenfalls. die serie ist ein klasse mix aus humor und ernst. eine folge geht immer so 25 minuten, 10 folgen hat die erste staffel. ach ja, die hauptdarstellerin kann hammer singen. sie hat eine so geile stimme. hier der trailer (die letzte szene ist schön lustig):
    1 point
  41. Wow der Leopard wird immer besser und besser. Das war einfach nur Weltklasse und auf Augenhöhe mit dem Astronauten. Auch das Bühnenbild war mega gut. Ich war am Anfang etwas verwirrt. Unbedingt angucken! Ist schon drin bei Youtube. ❤️
    1 point
  42. unbedingt die neue serie Wir Kinder vom Bahnhof Zoo am 19.02. auf Amazon Prime Video angucken, unbedingt, unbedingt und unbedingt!!!!!!!!!!!! die serie soll der hammer sein. die serie ist ja vom film, der ja hammer kult ist. einer der besten und krassesten filme überhaupt, vom thema Coming of Age, drogen und sex. hier, ziehe dir den trailer rein. absolut starker trailer. die serie wird so hammer sein:
    1 point
  43. Heute Abend kommt die Serie Evil auf ProSieben oder? Freu mich schon drauf.
    1 point
  44. neue info über die kommende neue staffel 10 von American Horror Story (lese alles in ruhe durch): Endlich ist sie da! Die neue Staffel der Serie “American Horror Story” startet bald mit den Dreharbeiten. Eine Quelle verriet jetzt das Thema der neuen Folgen. Diese neue Staffel wird unter dem Thema “Pilgrim” gedreht werden, was übersetzt so viel bedeutet wie “Pilger”. Auch wenn das Network dem Antrag keine Liste an Schauspielern begelegt hat, sind in der zehnten Staffel Sarah Paulson, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Evan Peters, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross und Finn Wittrock wieder dabei. Ebenfalls mit von der Partie ist der “Kevin allein Zuhaus”-Schauspieler Macaulay Culkin. Ryan Murphy, der Schöpfer der Serienreihe, erzählte, dass der 40-Jährige schon lange nicht gearbeitet hat und er ihm eine sehr verrückte Rolle vorgeschlagen habe. So soll er in der kommenden Staffel von “American Horror Story” verrückten, erotischen Sex mit Kathy Bates haben. Daraufhin soll Culkin erwidert haben, es wäre eine Rolle, für die er geboren wurde. "American Horror Story"-Star Sarah Paulson deutet für Staffel 10 etwas an, was man (an ihr) noch nie sah. So stellt sie in Aussicht, dass der Charakter, den sie dieses Jahr spiele, einige "Probleme" hätte. Sie wolle es nun einfach mal so ausdrücken. Zudem hätte die Figur eine Haarfarbe, die sie selbst noch nie - weder im realen Leben noch in der Serie - je gehabt hätte. Zudem hätte sie einen großartigen Namen. Nicht nur, dass sie die Aussage mit dem großartigen Namen wiederholt, Entertainment Weekly hebt das "großartig" im Artikel auch noch besonders hervor. Ist hier tatsächlich großartig gemeint? Oder vielleicht "great" im Sinne eines Beinamens, wie ihn große Persönlichkeiten in der Geschichte häufig trugen? Die Vermutungen dürften noch eine Weile andauern, wenngleich American Horror Story Staffel 10 2021 eintrudeln wird. Besonders viel ist über die neue Season noch nicht bekannt. Meerjungfrauen und Sirenen sollen jedoch offenbar eine Rolle spielen. Erklärt das die ungewöhnlich Haarfarbe, von der Paulson spricht? Bekanntlich erweitert sich das American Horror Story-Universum auch noch mit dem Spin-off American Horror Stories. Wir sind gespannt, inwiefern die Mutterserie und das Spin-off dann auch bei Star im Disney+-Streamservice auftauchen wird, je nachdem, was aus dem FOX Channel und dessen Lizenzen im Zuge des Star-Launch noch wird.
    1 point
  45. Energie ist wieder aktiv. Dachte gerade, ich schaue in den Comments nicht richtig.
    1 point
  46. Ich glaube bald kommt schon Staffel 4 von The Masked Singer. Auf ProSieben gerade eine kurze Werbung gesehen. Da war ne Maske und eine 4 zu sehen. Singing soon stand da auch noch.
    1 point
  47. 1 point
  48. Gibt ne neue interessante Netflix Serie. Fate: The Wingx Saga heißt die. Ich finde den Trailer mega geil!
    1 point
  49. Ifosil schreibt wieder mal völligen Irrsinn... über das Analysieren deiner geistigen Verwirrung(en) würde sich ein Therapeut wirklich freuen... vor allem verdienstmäßig... "VERRAT... Die Japaner HASSEN "West-Spiele"... westliche Spieler haben keinen Anspruch... im Westen werden die Spiele für die "BILDUNGSUNTERSCHICHT entwickelt".... wusste gar nicht, daß man SCHEISSE SO HOCH STAPELN KANN!!!!!!!! Ernsthaft, leidest du an Paranoia, oder einer anderen schweren Geisteskrankheit??? Und "bidlungsfernen Millieus" als "Bildungsunterschicht" zu bezeichnen würde wohl auch nur jemand, der dem Äquivalent der von dir erfundenen Bezeichnung selbst angehört... :-D Eigentlich spricht man von "bildungsfernen Millieus" oder "sozial benschateiligte Schichten" .... Eine "Bildungsunterschicht" gibt es nicht.... Also wirklich, du schafsst es ernsthaft mit jedem einzelnen Kommentar den du hier verzapfst, deine Scheisse immer höher und höher zu stapeln... schafft auch nicht jeder...
    1 point
  50. Im Moment Defiance, GW2 (beide PC), Monster Hunter (WiiU) und Bioshock Infinite (PS3) ;)
    1 point
×
×
  • Create New...