Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/04/19 in Status Updates

  1. 2 points
    alter, alter und alter. einmal bitte durchlesen, ist zu 100% spoilerfrei. ist ein kleines fazit von TLOU2. ich bitte dich nur das hier zu lesen: The Last of Us 2 ist ein schonungsloses Meisterwerk The Last of Us 2 erweist sich nicht nur als packendes Action-Adventure, sondern setzt die Messlatte für Storytelling in Triple-A-Spielen ein gewaltiges Stück nach oben. Meine längste Spielsession betrug zwölf Stunden am Stück, von ca. 25 - 30 Stunden. Ich habe sogar von dem Spiel geträumt, bin morgens mit dem Gedanken aufgewacht, mich sofort wieder in diese Welt stürzen zu wollen. So sehr hat mich The Last of Us Part 2 in seinen Bann gezogen. Das erlebte ich in einem Videospiel in dieser Intensität zuvor noch nie. In keinem anderen Spiel habe ich so sehr mit den Figuren mitgefiebert, mitgelitten, mitgeweint und mitgelacht. Kein anderes Spiel hat mich auch Tage später noch so sehr beschäftigt. Was Director Neil Druckmann und Co-Writer Halley Gross gemeinsam da aus dem Boden gestampft haben, ist im Triple-A-Segment einzigartig und wegweisend für zukünftige Blockbuster. Für mich entpuppt sich The Last of Us 2 als eine der emotionalsten Videospiel-Erfahrungen, die ich je gemacht habe - und letztendlich als eine der schönsten. Denn so kräftig wie mir das Spiel in die Magengrube tritt, so kräftig trifft es mich auch mitten ins Herz.
  2. 2 points
    Hi, du bist ja Fan von interaktiven Spielfilmen wie Erica. Da könnte das hier was für dich sein :]
  3. 2 points
    ich werde gleich Lis2 Episode 5 spielen. mal sehen wie das finale so ist. ich hoffe auf mindestens gut. da ich morgen frei habe, werde ich die episode wie immer an ein stück spielen. mal sehen wie lange die episode geht und wie lange ich dafür brauche. ich berichte dir dann.
  4. 2 points
    ich finde Concrete Genie richtig klasse. und wenn man es versteht ist es richtig geil. und rätsel sind es nicht wirklich. das hauptziel ist, alle lichter in ein bereich anzumachen. einfach unter den lichtern die aus sind, irgend etwas zu malen in den bereich, egal was, und schon gehen die lichter an. dann gibt es bereiche wo du nicht malen kannst, das sind diese lila bereiche (vergiftet oder so), dann gehst du zu deine viecher und die wollen was von dir, was du zeichnest, male es neben ihn hin und schon wird deine superfarbe aufgefüllt und schon kannst du den lila bereich mit irgend ein motiv voll malen und der bereich ist gesäubert. deine viecher können nun den bereich passieren. wenn du keine dieser motive hast in dein inventar, dann musst du nach diesen blättern suchen und sie einfangen, die überall sind und teilweise versteckt sind. ich hoffe du verstehst es dann und hast dann mehr spaß.
  5. 1 point
    nicht vergessen, diesen sonntag kommt die neue 3. staffel von Good Girls auf Netflix. sind dann 11 neue folgen am stück. eigentlich sollten es 16 folgen sein. aber durch corona haben sie nur 11 folgen gedreht und wird auch so bleiben. aber das geile ist, eine 4. staffel ist schon in arbeit, da die serie sehr beliebt ist auf der ganze welt ist. echt geil. am 26. dann schön Good Girls gucken und dann kommt ja ende des monats die neue staffel Umbrella Academy. richtig geil, 2 klasse serien hintereinander.
  6. 1 point
    Du fängst ab morgen an, die Platin anzugehen? 😅 Ich glaube, wenn ich durch bin, hab ich erstmal genug (positiv gemeint) Hammer Spiel ... und Glückwunsch zum Beenden des Spiels nach über 40 Std Mal gucken, wie viel ich am Ende habe.
  7. 1 point
    wow, lese dir mal dieses fazit zu TLOU2 durch. ist zu 100% spoilerfrei: Sehr viel besser als mit „The Last of Us Part 2“ können sich Volljährige kaum von einem Konsolenspiel unterhalten lassen. Sieben Jahre nach Teil 1 inszeniert Naughty Dog abermals einen Kosmos, der zu jeder Sekunde glaubhaft bedrohlich wirkt. Mittendrin: eine spätpubertierende Ellie, in der ein Gefühl-Chaos aus Widersprüchen, Sinnfragen und großer Wut tobt. Aus dieser Melange speist sich eines der schönsten, linearsten, spannendsten und mit Sicherheit brutalsten Games, die derzeit zu haben sind – und das den Spieler mehr als einmal schwer durchatmen lässt.
  8. 1 point
    Folge 9 von Dead to Me Staffel 2 war schon gut spannend. Das Staffelfinale gucke ich später auch noch.
  9. 1 point
    habe gerade gelesen, das man bei TLOU2 sogar komplette story abschnitte verpassen kann, inklusive kämpfe, cutszenen usw. durch die offene große welt kann man halt einiges verpassen. wow, da ist dann der wiederspielwert sehr hoch.
  10. 1 point
    meine likes sind im moment leider ausverkauft, sonst hätte ich dir noch ein like gegeben.
  11. 1 point
    gibt eine neue serie auf Netflix, die uns beide sogar richtig gut gefallen könnte. die serie heißt: Noch nie in meinem Leben. ist eine Coming of Age (Comedy) serie. der trailer gefällt mir richtig hammer, sowie die darsteller auch. werde ich mir nachher angucken. auf so eine serie habe ich jetzt mal volle kanne bock. hier der trailer, bitte ziehe dir den rein. so geil im trailer ist das mit dem schulspind (was sie zum jungen sagt) und mit dem hund:
  12. 1 point
    Die Serie Outer Banks kann mich nicht wirklich fesseln. Habe die erste Folge bis jetzt gesehen. Irgendwie fehlt mir da was. Die Darsteller sind teilweise echt nicht so doll leider. Glaub ich gucke heute mal bei Love 101 rein.
  13. 1 point
    Jo, Blind Men hat deutschen Text.
  14. 1 point
    gibt ein neuen film, der könnte dir gefallen. trailer ist schon mal richtig klasse. der film heißt: BOOKSMART den film gibt es nur zu leihen oder kaufen. ich gucke mir den auf 100 pro an. schon die ganzen darsteller sind klasse und kennt man. hier, ziehe dir den trailer bitte bis zum ende rein. schon alleine der spruch/dialog am anfang vom trailer ist der hammer.
  15. 1 point
    FF7 Remake ist gerade angekommen. Leider muss ich morgen arbeiten. Nächste Woche hab ich aber Urlaub.
  16. 1 point
    ich habe gerade The Voice Kids von gestern gesehen. es war wieder ganz stark mit klasse talente. Sasha hat fast jedes talent bekommen. jetzt kommt das schärfste, alle anderen wie Lena usw. habe auf die talente eingeredet und Sasha hat nichts zu denen fast gesagt.
  17. 1 point
    Nächsten Dienstag startet Staffel 2 von The Masked Singer. Und ich habe an dem Tag zufällig frei. Das wird ein Fest!
  18. 1 point
    HBO produziert eine Serie zu The Last of Us. Sogar der Chernobyl-Schöpfer ist mit dabei. Das könnte was ganz großes werden. ❤️
  19. 1 point
    wow, du hast endlich den film Tigermilch gesehen. habe dir damals ja berichtet und dir empfohlen.
  20. 1 point
    Offizielle Info: Netflix hat grünes licht gegeben, es kommt eine 3. staffel von Sex Education!!! ich freue mich schon tierisch. kommt irgendwann 2021.
  21. 1 point
    habe gerade den film EVEREST: Ein Yeti Will Hoch Hinaus gesehen. gibt es auf Blu-ray oder Digital. ich sage dir nur eins, es ist ein erste sahne film von anfang bis ende. eine klasse geschichte, hammer optik und location, geile effekte, hammer soundtrack und noch so viel mehr. ich bin jedenfalls sehr beeindruckt. ach ja, ich habe den film in 3D geguckt. einfach nur erste sahne das 3D!!! hier der trailer:
  22. 1 point
    habe gerade den film EVEREST: Ein Yeti Will Hoch Hinaus gesehen. gibt es auf Blu-ray oder Digital. ich sage dir nur eins, es ist ein erste sahne film von anfang bis ende. eine klasse geschichte, hammer optik und location, geile effekte, hammer soundtrack und noch so viel mehr. ich bin jedenfalls sehr beeindruckt. ach ja, ich habe den film in 3D geguckt. einfach nur erste sahne das 3D!!! hier der trailer:
  23. 1 point
    habe heute den film Midsommar gesehen. vom thema her war er ja interessant, aber zum größten teil hat der film mich voll kalt gelassen. ich habe mich auch zum größten teil gelangweilt und habe sogar andere dinge nebenbei gemacht und nur zugehört. teilweise habe ich sogar den kopf geschüttelt, da ich einige szenen richtig bescheuert fand.
  24. 1 point
    Alles Gute zum Geburtstag! ^^
  25. 1 point
    Ich habe Looking for Alaska etwas weiter geguckt. Die letzten 10 Minuten von Folge 6 sind richtig toll. Miles und Alaska spielen da Wahrheit oder Pflicht. Ganz stark! Von Folge 7 habe ich bis jetzt 10 Minuten gesehen. Hatte die ganze Zeit Gänsehaut und feuchte Augen. Viel zu krass gerade die Folge. Gucke unbedingt so schnell wie möglich weiter!
  26. 1 point
    habe jetzt folge 4 von Eine wie Alaska gesehen. geht klasse weiter und es waren einige wunderschönen szenen dabei. wie unter anderen das essen. die songs in dieser folge waren auch wieder klasse.
  27. 1 point
    habe Supertalent von gestern gesehen. ich fand die folge irgendwie langweilig. der einzige auftritt, der mir richtig gut gefallen hat, war der typ mit dem pfeil fangen. dann wo die anderen ausgewählt wurden für das finale, da habe ich zum größten teil vorgespult. mal sehen wie dann das finale nächste woche so wird und wer da gewinnt.
  28. 1 point
    Gibt eine neue Serie bei Netflix. Die heißt Weihnachten zu Hause. Der Trailer gefällt mir sehr gut.
  29. 1 point
    Gris ist jetzt im PSN Store drin.
  30. 1 point
    hey, nächsten Samstag kommt Duell um die Welt Team. habe ich vorhin in der vorschau gesehen, was lust auf mehr macht.
  31. 1 point
    nicht vergessen. am 28.11. geht es endlich los mit der neuen staffel von American Horror Story. ich freue mich so extrem auf diese staffel.
  32. 1 point
    Hey, hast du SotTR noch bei dir installiert? Croft Edition bzw. Season Pass-Besitzer bekommen das Gratis-Update der Definitive Edition mit dem neuen "Fitness Croft" Outfit, das an das von TR 1 angelehnt ist. Sieht cool aus
  33. 1 point
    Ich bin mit Modern Family Staffel 9 durch. Hat mir gut gefallen. Jetzt gucke ich gerade etwas Insatiable weiter. Die Hauptdarstellerin finde ich richtig klasse und sexy. Staffel 2 ist ja vor kurzem erschienen.
  34. 1 point
    alter, gleich der erste auftritt von Supertalent, das fand ich persönlich mega hammer geil. sowas könnte ich mir den ganzen tag anguckt. die haben so geil getanzt die mädels und auch das outfit und wie sie geschminkt waren, einafch nur geil. und fetten respekt, die waren zwischen 11 und 15 jahre alt.
  35. 1 point
    Meine Güte! Du bist ja ein Urgestein. Schon seit 2008 hier.
  36. 1 point
    habe Supertalent nun gesehen. war so ganz cool.
  37. 1 point
    ich werde mir wieder was gönnen. da du mich ja auf eine idee gebracht hast wegen Zurück in die zukunft. ich werde mir ein hammer geiles model vom De Lorean kaufen. richtig hammer geil sieht der aus (aus dem film natürlich). man kann die reifen wegklappen (ob der dann fliegt) und die flügeltüren hochklappen. das beste kommt aber noch, der ganz innenraum ist orginalgetreu nachempfunden. gebe mal bitte dies bei Amazon ein: Cars & Co Company 3097829 - DeLorean LK Coupe, 25cm, 1:18 gucke dir mal alle bilder vom model an. der preis ist jezt höher. habe es vorhin viel günstiger bekommen, war im angebot.
  38. 1 point
    alter, in folge 3 in Doom Patrol kam eine szene, die war so hammer geil. da haben die gekämpft und Jane ist mal richtig hammer abgegangen. nebenbei war es richtig brutal und blutig.
  39. 1 point
    habe mir gerade noch mal den langen trailer von Doom Patrol angeguckt, da ich den trailer einfach nur erste sahne finde. aber soll ich dir was sagen. wenn du dann die serie guckst, dann ist es noch 1000 mal geiler als der trailer, ohne scheiß!!! du kannst dich echt so extrem drauf freuen.
  40. 1 point
    alter, alter und alter. merke dir unbedingt den 7. Oktober. da kommt die neue serie DOOM PATROL umsonst auf Amazon Prime Video (alle 15 folgen auf einmal). staffel 2 ist schon in arbeit. jetzt halte dich fest, die serie ist so ähnlich wie Umbrella Academy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich gucke gerade folge 1, habe mir die erste folge mal gekauft für 3 euro (60 minuten geht die folge), ich konnte nicht warten und musste mir die erste folge angucken. die 3 euro ist jeden cent wert. denn das ist mal ganz extrem großes kino und ein meisterwerk bis jetzt, das in allen bereichen. du wirst diese serie lieben, ohne wenn und aber. die serie ist sogar noch besser als die meisten kinofilme und hochwertig ohne ende. mann könnte denken, es ist ein kinofilm auf ganz hoher ebene. und es machen so viele bekannte darsteller mit, ich bin begeistert ohne ende. alter, gucke ja diese serie, das ist ein befehl. ich bin so extrem begeistert. ich gebe dir ein schein drauf, du wirst diese serie feiern ohne ende. ich habe jetzt ca. 30 minuten geguckt, und nur diese 30 minuten war mit das beste was ich im ganzen leben gesehen und erlebt habe. am liebsten würde ich ja zu dir sagen, kaufe sofort folge 1 und gucke sie dir an. du wirst so extrem begeistert sein. ach ja, die serie hat überall auf der welt nur sehr hohe kritiken bekommen und lob ohne ende. ich berichte dir dann, wenn ich folge 1 zu ende gesehen habe.
  41. 1 point
    echt jetzt. JokerofDarkness hat so ein negative einstellung. was er jetzt wieder schreibt: wie kann man solchen leuten nur eine plattform geben (so ähnlich hat er das geschrieben mit den video)......... am liebsten würde ich drauf antworten: wie kann man dich nur hier im forum zulassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hasse echt solche leute im allgemeinen. bei solchen leuten bekomme ich so krass schlechte laune.
  42. 1 point
    ich habe gerade folge 4 von Unbelievable gesehen. es geht richtig stark weiter. in dieser folge hat man auch das mädel von folge 1 gesehen und es gab eine wendung. es ist so sau interessant alles.
  43. 1 point
    alter, die beiden aus Las Vegas mit der Banane, die haben doch voll den knall. hahahahahaha
  44. 1 point
    alter, ich habe gerade folge 1 von Unbelievable gesehen. das ist ein befehl: du guckst diese serie ohne wenn und aber. das ist ganz großes kino in allen bereichen. besonders die hauptdarstellerin (das mädel) spielt so krass hammer, ob sie das wirklich durchlebt. und ich sage dir nur eins, du wirst auf 100 pro tränen in den augen haben, und das mehrmals, das nur in folge 1. mir ist so anders gerade und ich fühle so krass mit ihr mit. das ist so krass was da abgeht. dann ist alles andere noch ganz großes kino, wie kameraführung/einstellung, soundtrack usw. also, gucke die serie, ohne wenn und aber.
  45. 1 point
  46. 1 point
    habe gerade die neue folge/geschichte von Into The dark gesehen. auch die zweite geschichte ist richtig klasse. würde dir voll gefallen. habe im serienthread berichtet.
  47. 1 point
    ich habe gerade Gears 5 zu ende gespielt, also die story. schade das du es nicht spielen kannst, es würde dir so hammer bestimmt gefallen. das war von anfang bis ende ganz großes kino, in allen bereichen. ich bin so extrem begeistert. dann noch die hammer geilen videosequenzen, wie ein blockbuster kinofilm.
  48. 1 point
    habe jetzt den Prolog (Akt 1, Kapitel 1) gespielt. war richtig geil alles in szene gesetzt. die videosequenzen sind auch richtig geil. geschichte gefällt mir schon mal sehr gut. für heute höre ich aber erst mal auf, morgen geht es dann weiter. wünsche dir weiterhin viel spaß.
  49. 1 point
    Habe einen Gamescom 2019 Thread erstellt. Ein Mod muss es nur noch freischalten.
  50. 1 point
    Naaa mein Gutster , wie stehts ? Ois schee ? Fuck also Zi-O ist langsam .... ehm ... als irgendwie bestätigt mich das alles. Decad hatte zwar auch "nur" diesen Spin-off character aber bei Zi-O habens gefühlt echt ins Klo gegriffen ... kein Narutaki oder ähnliches ... ich mein , Hut ab vor alle den alten Actors die Platz fanden aber am ende ... ka , hätte mir mehr erhofft. Irgendwas , was mehr Catchy ist Weis net ... als ob denen die Ideen ausgegangen sind ... ick hoff ma das die nächste Staffel besser wird In diesem Sinne , alles gute ;) Keep calm and henshin
×
×
  • Create New...