Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 07/26/20 in Status Updates

  1. habe gerade Last Stop zu ende gespielt und habe dafür 8,5 stunden gebraucht. wow, wow und extra wow, was für ein hammer geiles finale, aber sowas von. ich bin richtig beeindruckt. das finale war so krass interessant, spannend und hat gefesselt. dann hat man ein ort erlebt, damit hätte ich nie im leben gerechnet. so hammer ist der ganze ort. zum schluss musste man mit allen 3 charakteren noch eine moralische entscheidung treffen, die gar nicht so einfach war. so ergeben sich mehre enden. ich habe nach dem bauch heraus entschieden und das ende von allen 3 so gelasen. ich werde mir auch
    1 point
  2. hi. habe jetzt Last Stop auf der XSX installiert und werde in der nächsten stunde anfangen zu spielen. bin so gespannt wie es ist und hoffe, es ist mindestens gut. berichte dir dann spätestens heute abend.
    1 point
  3. neuigkeiten und schön durchlesen: "Promi Big Brother": Starttermin der neuen Staffel steht fest. Am 6. August geht es wieder los, dann schickt Sat.1 wieder jede Menge mehr oder minder bekannte Promis in den Container. Um 20.15 Uhr startet die neue Staffel mit einer Liveshow und dem Einzug der Stars in ihre neue Residenz. Moderiert wird "Promi Big Brother" wie auch in den vergangenen Jahren von Marlene Lufen und Jochen Schropp. Sie werden an 12 von 22 Ausstrahlungstagen jeweils live zur Primetime die Zuschauer begrüßen. Während der restlichen zehn Termine werden die besten
    1 point
  4. habe gerade die erste folge der neuen serie Sweet Tooth auf Netflix gesehen. meine erwartungen nach dem trailer waren schon hoch, aber die wurden meilenweit übertroffen!!! was für eine hammer geile serie. atmosphäre ist so ähnlich wie in TLOU und der soundtrack ist ein absoluter traum, der unter anderen wie in Life is Strange ist. die darsteller sind alle hammer, alles ist so hochwertig. hammer spannende geschichte und alles macht so viel lust auf mehr. musst du unbedingt gucken!!! ich berichte jetzt im serienthread. hier noch mal der trailer:
    1 point
  5. und jetzt mal was für gute laune, fürs ohr und besonders fürs auge. viel spaß:
    1 point
  6. habe gerade auf Netflix den film Enola Holmes gesehen. die hauptdarstellerin ist die von Stranger Things. wenn du den film noch nicht gesehen hast, unbedingt angucken! das ist ein befehl. der film ist von anfang bis ende so stark. zum schluss hatte ich sogar tränen in den augen, vor freude (wegen einer bestimmten szene). die hauptdarstellerin von Stranger Things spielt hier so krass stark. ich bin ohne ende beeindruckt, wow. also, angucken falls du den nicht kennst. hier der trailer:
    1 point
  7. Ich bin jetzt im sechsten Gebiet bei Returnal angekommen. Wow das ist nochmal richtig klasse! Hoffentlich schaffe ich das auch noch. Dann werde ich wohl die Platin holen.
    1 point
  8. du kannst dich so krass auf die finale staffel 11 von Shameless freuen. habe die neue folge 2 gesehen und das war absolut hammer. was da alles abgegangen ist, so hammer. dann war da was mit sex auf toilette und eine meinte so: ich glaube meine muschi hat ihn umgebracht usw. so geil
    1 point
  9. nicht vergessen. morgen kommt der film Love and Monster auf Netflix. den wolltest du ja auch gucken. bin schon ganz heiß auf den film.
    1 point
  10. ich spiele gerade das neue game Lost Words Beyond the Page. alter, ich kann die sagen, dieses game ist was ganz besonderes und wird man nur selten im leben auf diese weise erleben. spiel kostet 15 euro und kosten im PSN store 15 euro. spielzeit soll ca. 7-10 stunden gehen. ich spiele es auf dem PC. der grafikstil ist erste sahne, die geschichte ganz stark und emotional, traurig usw. die geschichte steht im mittelpunkt. aber was du da alles machen musst ist der hammer. das game ist genau das richtige für dich, du wirst es lieben!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ein befehl, spiele es, spi
    1 point
  11. ende april kommt ein cooler neuer animierter film auf Netflix. coole geschichte und lustig auch noch. der trailer macht lust auf mehr, jedenfalls für mich. film heißt: Die Mitchells gegen die Maschinen. gucke ich mir auf 100 pro an. hier der trailer:
    1 point
  12. hi, wenn du bock hast, dann können wir It Takes Two zusammen spielen. für dich natürlich kostenlos. es ist so geil das game. sowas was man hier erlebt, sieht man nur ganz selten im leben. PS Plus brauchst du natürlich und ein Headset ist pflicht, da wir ja zusammenarbeiten müssen und uns verständigen müssen. das spiel könnte sogar Game of the Year werden, so einmalig ist das game. also, sage mir einfach dann bescheid.
    1 point
  13. gucke dir mal unbedingt die neue comedyserie Country Confort auf Netflix an, unbedingt!!! habe mir gerade die ersten 3 folgen angeguckt und mit folge 3 hat mich jetzt die serie voll im griff. schon alleine die hauptdarstellerin ist der absolute wahnsinn. sie sieht gut aus, strahlt ohne ende, hat ein hammer lächeln, ist sexy, hat charme ohne ende und noch so viel mehr. ich liebe diese darstellerin, die ich vorher noch nie gesehen habe. in der ersten folge dachte ich erst, ganz ok die serie, aber mit folge 2 wurde die serie dann viel besser und folge 3 war richtig stark und sogar emoti
    1 point
  14. zur info. heute kommt auf Netflix die neue serie Sky Rojo, von den machern von Haus des Geldes. hier der trailer:
    1 point
  15. Großartiges WandaVision Finale. 🙂👍
    1 point
  16. Wow der Leopard wird immer besser und besser. Das war einfach nur Weltklasse und auf Augenhöhe mit dem Astronauten. Auch das Bühnenbild war mega gut. Ich war am Anfang etwas verwirrt. Unbedingt angucken! Ist schon drin bei Youtube. ❤️
    1 point
  17. Sehr schön die Memento Bewertung!
    1 point
  18. habe gerade die 4. folge von Immer für Dich da gesehen. ganz starke folge und was da in der vergangenheit abging, ist teilweise ganz schön krass und sehr emotional. ganz zum schluss von der folge kommt so ein hammer wunderschöner emotionaler kult song. da hatte ich gänsehaut ohne ende, und es war eine ganz besondere version vom song. wow, wow und extra wow. so eine wunderschöne serie!!!
    1 point
  19. unbedingt die neue serie Wir Kinder vom Bahnhof Zoo am 19.02. auf Amazon Prime Video angucken, unbedingt, unbedingt und unbedingt!!!!!!!!!!!! die serie soll der hammer sein. die serie ist ja vom film, der ja hammer kult ist. einer der besten und krassesten filme überhaupt, vom thema Coming of Age, drogen und sex. hier, ziehe dir den trailer rein. absolut starker trailer. die serie wird so hammer sein:
    1 point
  20. Noch eine knappe Stunde dann geht es endlich los mit The Masked Singer. Bin sehr gespannt ob die Staffel was wird. Und das Kostüm vom Astronauten hat damals sogar 35.000€ gekostet. Echt heftig!
    1 point
  21. Hier https://www.amazon.de/IT-TAKES-TWO-Playstation-4/dp/B08QF6F7TD
    1 point
  22. neue info über die kommende neue staffel 10 von American Horror Story (lese alles in ruhe durch): Endlich ist sie da! Die neue Staffel der Serie “American Horror Story” startet bald mit den Dreharbeiten. Eine Quelle verriet jetzt das Thema der neuen Folgen. Diese neue Staffel wird unter dem Thema “Pilgrim” gedreht werden, was übersetzt so viel bedeutet wie “Pilger”. Auch wenn das Network dem Antrag keine Liste an Schauspielern begelegt hat, sind in der zehnten Staffel Sarah Paulson, Kathy Bates, Leslie Grossman, Billie Lourd, Evan Peters, Adina Porter, Lily Rabe, Angelica Ross
    1 point
  23. Bei dem nächsten The Dark Pictures Spiel wird der Hauptcharakter ja von Ashley Tisdale gespielt. Habe ich gerade dich Zufall mitbekommen. Finde ich sehr nice. ;)
    1 point
  24. habe mir Tenet angeguckt und nach 60 minuten die reißleine gezogen. persönlich finde ich den film richtig langweilig. dir aber viel spaß.
    1 point
  25. ich werde heute irgendwann zu ein kumpel gehen und Godfall anspielen. bin mal gespannt wie ich es finde.
    1 point
  26. ich habe ja jetzt Feniyx jetzt eine ganze weile gespielt, ein ende ich noch lange nicht in sicht. bin bei ca. 40 stunden und habe noch nicht mal die hälfte. ich muss aber auch dazu sagen, das ich in jeden gebiet wirklich alles zu 100% mache usw. ich habe erst 3 gebiete von insgesamt 7 gebieten fertig. ich weiß nicht ob es was für dich ist, denn es besteht zu 80% aus rätseln. die rätsel sind alles physik rätsel. einige sind leicht, einige sind normal, einige sind schwer wo man gut nachdenken muss wie man es löst. das ganze game ist der hammer. aber da du keine rätsel magst, wird es wa
    1 point
  27. Ich habe alle Teile gespielt, außer den in London, ich bin der Serie alles andere als abgeneigt gegenüber, nur Odyssey hat mich so richtig angep!sst, der absolute Tiefpunkt der Reihe. Valhalla war wieder vielversprechender nach den ganzen Infos und ich kann dir versichern, Valhalla ist 100 mal besser als Odyssey. 😉 Gar kein Vergleich. Die haben so dermaßen viel verbesset, oft auch nur Kleinigkeiten hinzugefügt oder angepasst, die das gesamte Spielerlebnis runder machen. Von Kommerz keine Spur, der Spielverlauf erfolgt ganz natürlich und es gibt viel Abwechslung und auch mal Reisen zu
    1 point
  28. wegen Cyberpunk und der nachricht. das kommt nur auf den anderen normalen konsolen oder pc. hier die info, dann das bild dazu: Ihr könnt Cyberpunk zwar schon auf PS4, Xbox One PC preloaden, aber noch nicht spielen. Wer es versucht, wird von Johnny Silverhand zurück ins Bettchen geschickt. Nichtsdestotrotz ist es natürlich verlockend, nach Abschluss des Preloads Cyberpunk 2077 zu starten und auf den "Spielen"-Button zu drücken, um zu schauen, was passiert. Genau das hat Mitglied stevenkoalae ausprobiert und erhielt dabei eine Nachricht von Johnny Silverhand aka Keanu Reeves.
    1 point
  29. Diese Schauspielerin die Erica bei The Goldbergs spielt, kann aber auch geil Singen. Die hat gerade eine sehr ruhige Version von I Wanna Dance with Somebody gesungen. Hatte direkt Gänsehaut.
    1 point
  30. habe jetzt die erste herausforderung und erste studiospiel von Duell um die Welt gesehen. fand beides schon mal richtig cool. studiospiel war lustig. rest gucke ich morgen und übermorgen. gleich spiele ich Twin Mirror weiter. bin ja noch am anfang. Fenyx werde ich wohl erst morgen abend anfangen zu spielen. Twin Mirror habe ich bis jetzt etwas über einer stunde gespielt (gestern). ich denke mal das ich noch so 4-6 stunden es spielen werde bis zum ende. kommt also drauf an, wie ich dort vorgehe. wenn ich wirklich durchziehen sollte, bin ich also erst frühmorgens wahrscheinlich fertig. mal
    1 point
  31. Schau dir mal den Trailer zu Martha is Dead an. Der gefällt mir mal so richtig gut. Soll irgendwann 2021 erscheinen.
    1 point
  32. Ich werde ab 20 Uhr schön das The Masked Singer Finale gucken. Das wird so geil. Mal gucken wer da noch so alles unter den Kostümen steckt. Bei Anubis habe ich echt kein Plan. Und mal schauen ob das Skelett gewinnt. Ich hoffe es sehr.
    1 point
  33. habe jetzt den film Becky gesehen. der film ist richtig cool und solltest du dir dann auch angucken. nebenbei ist der film auch teilweise richtig krass brutal und blutig. man sieht alles. eine szene war besonders krass mit ein auge. mir wurde fast schlecht von der szene. film ist auch ab 18 jahre. und ganz großes lob an das mädel, die darstellerin heißt Lulu Wilson und ist 15 jahre alt.
    1 point
  34. das neue exklusive game A Tale of Paper für PS4 werde ich ab mitternacht zocken. game kostet 15 euro im PSN und wird erst ab mitternacht drin sein. freue mich schon. ich stehe auf solche spiele. hier der trailer:
    1 point
  35. habe jetzt die ganze staffel von Emily in Paris gesehen. für mich persönlich war es im gesamtpaket jetzt nicht der knaller, sonders nur ganz nett bis gut. ist so eine serie die man halt schön nebenbei in ruhe gucken kann.
    1 point
  36. habe jetzt den film The Apartment - Willkommen im Albtraum gesehen. habe dir ja den trailer gezeigt. die geschichte ist schon sehr interessant und das ende, also die auflösung ist klasse. im gesamtpaket ist der film leider nur ok bis gut, was daran liegt, das die meisten darsteller leider nicht so klasse es rüberbringen und das die geschichte langsam erzählt wird, obwohl der film nur 90 minuten geht (mit abspann/shrift). kann ich gar nicht richtig erklären. aber so kann man den film sich mal angucken. aber man sollte kein kracher erwarten.
    1 point
  37. gibt ein neuen film, der soll richtig klasse und spannend sein. die geschichte soll bis zum ende immer spannend bleiben usw. film gibt es aber nur zu kaufen, digital, z.b. auf Amazon. der film heißt: The Apartment - Willkommen im Albtraum werde ich mir auf 100 pro angucken demnächst. trailer gefällt mir sehr gut und die hauptdarstellerin sowieso. hier der trailer:
    1 point
  38. ha, wie geil ist denn dieser wecker/uhr. gerade gefunden auf Amazon. alter, sowas ist doch mal richtig der hammer. sogar ein projektor ist eingebaut wo 2 verschiedene playstation zeichen an die decke gestrahlt werden. ist sogar ein offizielle lizenz produkt von sony. kostet auch nur 41 euro. habe ich mir gerade gekauft auf Amazon. hier ein ausführliches unboxing und eindruck. der typ ist der knaller und so cool drauf, genau wie seine katze später im video.
    1 point
  39. Neuer Netflix Film mit Adam Sandler und Kevin James. Und Clair aus Modern Family spielt da auch mit. Der Film heißt Hubbie Halloween. Der Trailer ist gut lustig.
    1 point
  40. 1 point
  41. Hallo Buzz 👍 Ich hab dich ganz vergessen obwohl ich mich echt angestrengt habe ^^ Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Hoffe dein Tag war erfolgreich! 👌
    1 point
  42. jetzt halte dich fest. du kennst doch noch den geilen film auf Netflix: The Babysitter jetzt kommt der knaller. ab sofort ist auf Netflix der 2. teil drin. der 2. teil heißt: The Babysitter: Killer Queen kein plan wie der 2. teil so ist. ich glaube nicht, das er an teil 1 rankommt. aber lassen wir uns überraschen. hier der trailer auf deutsch:
    1 point
  43. Hab mir heute die Disc Version von Deliver Us The Moon geholt und schon installiert inkl. Patch. Schaue nachher noch rein und freu mich total drauf Deine Berichte waren ja sowas von super, dass nach der langen Wartezeit meine Vorfreude jetzt riesengroß ist
    1 point
  44. viel spaß bei Big Brother nachher. kannst ja dann was zu schreiben. ich gehe jetzt ins bett, bin richtig müde. bis später dann.
    1 point
  45. alter, am 18. september kommt eine neue serie auf Netflix, die serie heißt Ratched. die eine hauptdarstellerin ist aus American Horror Story. alter, der trailer ist der wahnsinn. werde ich mir auf 100 pro reinziehen. ach ja, die macher dieser serie sind von American Horror Story. hier der trailer:
    1 point
  46. merke dir unbedingt den 14. august. da kommt eine neue Coming of Age serie auf Netflix und der trailer ist schon mal hammer geil. die serie heißt: Teenage Bounty Hunters hier noch eine info zur serie: Bei den „Teenage Bounty Hunters“ handelt es sich um die zweieiigen Zwillinge Sterling und Blair Wesley, die alles tun, um aus ihrem eintönigen Alltag in einer anspruchsvollen, katholischen Privatschule auszubrechen. Ein Zufall – die beiden stoppen die Flucht eines Kautionsflüchtlings – zeigt den Weg zur Teenie-Rebellion und führt dazu, dass sie sich ausgerechnet mit dem Kopfgeldjä
    1 point
  47. alter, alter und alter. gucke ja Good Girls weiter, unbedingt, das ist ein befehl. ich gucke gerade folge 5 der 3. staffel und was da gerade abgeht, ist der wahnsinn. da kam gerade eine extrem krass WTF szene. ich konnte da echt nichts mehr sagen, das war echt brutal und so extrem eiskalt. meine kinnlade war da in australien.
    1 point
  48. Ich gib dir mal ein Tipp bevor du mit deinem Unwissen stänkerst. Die PlayStation wird von Sony of America in Amerika entwickelt und nicht von Japanern in Japan.... die Japaner haben mit der PlayStation außer dem Namen Sony nicht viel zu tun.... da merkt man wie viel Ahnung du hast, keine
    1 point
  49. "unseres" Lern deutsch ;-) Und warum nervst du mich eigentlich? Um welchen Verein geht es überhaupt? Warum schreibst du an meine Pinnwand? Wie kommst du auf mich? Naja mir egal, ich setz dich auf Ignore...bye-bye Kleiner...nerv andere Leute. Aber übertreibs nicht; sonst könnten Mods auf dich aufmerksam werden. ;-)
    1 point
×
×
  • Create New...