Jump to content
Play3.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 01/20/20 in Posts

  1. 6 points
    No way, ich glaube ich habe das letzte mal vor 2 Jahren wirklich TV geguckt, jedenfalls den Trash den man im Free-TV empfängt. Verstehe auch nicht wie man sich sowas geben kann, genau wie diesen Dschungel Camp Mist
  2. 6 points
    Heute ist ja auch ein sehr wichtiger Tag. Man muss und sollte es erwähnen. Auf ewig! Auch in einem Gaming-Forum. Egal welcher Gesinnung man ist, was man von Politik hält oder wie man zur aktuellen Lage steht. #NieWieder #GegenDasVergessen #WeRemember
  3. 5 points
    Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10
  4. 5 points
  5. 4 points
  6. 4 points
    Bioshock 2 Die Ruinien Raptures und dieses gescheiterte System des Anarchokapitalismus wirkten auf mich schon immer wahnsinnig faszinierend. Teil 2 hatte ich bisher aber noch nicht gespielt. Macht Spass
  7. 4 points
  8. 4 points
    Heute im Store Control gekauft. Werde ich heute mal im Nachtdienst antesten. Bin gespannt.
  9. 4 points
    Baywatch... The Rock ist in jeder Rolle hammer.. 10/10 fuck the Norm
  10. 4 points
    Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers (2019 / Kino) Also ich bin von dem Ende echt angetan. Als die neue Trilogie startete war man ja wirklich skeptisch gegenüber den Charakteren und Regisseuren aber mittlerweile haben auch diese Filme ihre Daseinsberechtigung im Star Wars - Universum. Das einzige was ich jetzt nicht gebraucht hätte, war der 3D Effekt. Was mir auch gefallen hat waren die kleinen Querverweise auf die vorige Trilogie (Teil IV - VI). Der Besuch im Kino hat sich diesmal wirklich gelohnt. Bin auch froh das fast ausschließlich ältere Leute (Ü30) dort waren. So still konnte ich noch keinen Kinofilm genießen
  11. 3 points
    Entwickler: Rebellion Developments Release: 04. Februar 2020 Plattformen: Windows, Xbox One, Playstation 4 Allgemeiner Thread.
  12. 3 points
    Gerade im Netz dieses Video gefunden Troy Baker und Nolan North spielen jeweils das Spiel des anderen Synchron Sprechers. (Nolan Spielt TLOU und Troy Uncharted). Und wollte es gerne mit euch Teilen falls nicht bekannt. Finde die stelle immer noch verdammt intensiv und Herzzerreißend. Einer der heftigsten Szenen der Videospiel Geschichte (Ihr wisst bestimmt um welche Szene es sich hierbei handelt) Und auch die Reaktionen von den drei Personen ist sehr Emotional 😉 https://youtu.be/BjsINAKreB0
  13. 3 points
    mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseite.
  14. 3 points
    Blade Runner 2049 Traumhafte Fortsetzung zu Ridley Scotts Meilenstein von 1982. Soundtrack und Ende sind der Wahnsinn und wohl auch eine Verbeugung vor dem legendären Finale... 10/10
  15. 3 points
    Blade Runner 2049 um 20.15 Uhr, auf RTL Würdiger Nachfolger mit grandiosem Soundtrack von Hans Zimmer - am besten den Film im dunkeln schauen!
  16. 3 points
  17. 3 points
    ich spiele seit vorhin Catherine: Full Body. habe das orginal nie auf der PS3 gespielt. ich habe jetzt ca. 3 stunden gespielt und finde es persönlich richtig hammer im gesamtpaket.
  18. 3 points
    Hier sind einige Vorschläge von kreativen Träumern die man meiner Meinung nach gesehen haben sollte: Schöpfer: gauffreman The Missing Constellation Space Wars Forcefighter SlidEout 3019 Schöpfer: Bevis2 Haus of Bevis Temple of Bevis Schöpfer: the_burgervan Super Great Job, Human! Schöpfer: xXRazorfistXx Ball World Adventure! Part 1+2 Schöpfer: ryan47 The Hunter 2 The Reach Sleepy Dragon Schöpfer: kaifraz4048 Kid Goku Genos Schöpfer: PuddyDoke Alfie Schöpfer: ZIIQ Dream Museum Schöpfer: DISARMEDX Matte Upcoming Project: Guardians (Revel Trailer auf Youtube; Muss man gesehen haben) Schöpfer: spiYdrz Acoustic Original „Life in You“ Schöpfer: ManChickenTurtle Pip Gemwalker (Toad Treasure Tracker Style) Ommy Kart Schöpfer: QuartDeCarton Port Taliset Schöpfer: HalfUp The Watergardens Podcid‘s Tresure Hunt! Hoffe es ist für jeden Geschmack etwas dabei... Viel Spass beim Träumen! 🙂
  19. 3 points
    Hier Infos, erste Bilder und Filmplakat zu Wes Andersons The French Dispatch. https://thefilmstage.com/first-images-from-the-french-dispatch-introduces-wes-andersons-star-studded-cast/ Das sieht doch wieder total genial aus! Vor allem die Tati-esquen Long Shots, in denen mehrere Charaktere alle ganz klein im Frame zu sehen sind, was auch das Plakat wiederspiegelt mit all seinen Details. Und dann noch der unglaubliche Cast! 🙂 Das wirkt schon jetzt wie ein absoluter Hit! Ich kann es kaum erwarten!
  20. 3 points
    Soeben meine Karte online gekauft für Parasite in fucking 4K, Dolby Atmos im größten Saal im O-Ton ❤️
  21. 3 points
    Genau. Und das Feeling von früher kommt echt total auf, einfach pure Nostalgie
  22. 3 points
    Steht irgendwo wieviel Prozent man bereits geschafft hat? Ich bin nach ca. 25 Stunden Spielzeit noch lange nicht durch. So wie Hollow Knight hat mich zuletzt nur Death Stranding gefesselt. Wirklich ein großartiges Spiel! <3 Auch wenn ich es sehr oft verfluche. ;)
  23. 3 points
    Fighting with my Family.... Wow was ein Kampf für einen Traum.. Was eine Frau... Schade das der Traum nur 4 Jahre hielt
  24. 3 points
    Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesen COD Teil. Für mich sogar das beste seit Jahren weil mir die Reihe nach BO1 immer weniger gefiel. Und mit den Weg zum SciFi Setting war es ganz aus. Zwar gab es WW2 zwischen drin aber dass habe ich ebenfalls nie groß gespielt. BO4 war das erste COD seit langen was ich wieder spielte und war schon "ok" Aber MW ist für mich ein würdiges Modern Warfare. Das Gunplay ist Spitze,die vielen Möglichkeiten seine Waffe nach sein wünschen anzupassen ein Traum. Dazu Gratis Maps. Wie man sich die überteuerten DLC wieder wünschen kann ich mir ein Rätsel. Ich kenne Cod seit Teil 1 vom PC her. Damals waren Maps noch Gratis bis zum Original Modern Warfare. Ich habe damals auf den PC gezockt und lachte noch über die Konsolen Spieler die für die gleichen neuen Maps € gezahlt haben. Bis die kacke bei MW2 für alle eingeführt wurde und die Spieler in 2 lager gespaltet hat > Nicht DLC Käufer vs DLC Käufer. Vorteile? Keine. Nachteile? So einige. DLC Maps waren nie so gut besucht. Hat jemand den DLC gehabt und der Freund nicht war zusammen Spielen nicht mehr möglich. Man muss den Battlepass nicht mögen...man braucht diesen nicht mal zwangsläufig. Ich besitze diesen zwar aber finde den Inhalt eher...naja. Aber mir ist dieses System auch viel lieber als überteuerte Map Packs DLC. Was mir am neuen COD wirklich nicht gefällt sind die Maps. Mit der Anzahl könnte ich leben aber die Maps sind zum großen Teils so verwinkelt das Rushen einfach kein Spaß macht und man sogar im Nachteil ist. Das ShootHouse so beliebt ist wundert mich nicht. Auch wenn ich die Map nicht mehr sehen kann...sie hat ein geilen Flow was vielen anderen Maps hier im Spiel fehlt. Shipment ist so eine Sache für sich Zum schnell Aufleveln ect ist die Map bestens geeignet. Aber zum chilligen Zocken oder so weniger. Das Rust nun folgen soll als neue Map ist so wo ich mir denke > Toll wieder so eine kleine Map wo man im Sekunden Takt umgeballert wird. Ach ja...das es kein Mapvoting gibt nervt auch ziemlich. Aber ansonsten mein Lieblings COD seit Jahren.
  25. 3 points
    Danke, habs durch... Sehr actionlastig zum Schluss aber die Geschichte hat mich vorran getrieben... Die Insel mit der piratensiedlung ist der Hammer. So viele Details... Dann das Ende entgegen und da erscheint das Schiff versteckt in der Höhle von Henry... mache kletterpassagen waren anstrengend da man nicht wußte wo es lang geht... Neben Teil 2 auf jeden Fall einer der besten Teile... Das letzte Kapitel war eine überraschung lach... Lustig fand ich auch die ps1 im game und Crash Bandicoot...
  26. 3 points
    Hab mal wieder etwas weitergespielt - macht jetzt doch wieder total Spaß! War mit Gohan unterwegs, wo er fliegen lernt. Ich finde, das Spielgefühl mit ihm ist etwas anders. Epischer Moment, wenn Vegeta auftaucht ❤️ Und es ist einfach toll, die Gegenden zu erkunden. Mir gefällt es grafisch auch soo gut.
  27. 3 points
    Exakt so habe ich auch gedacht und mich deswegen ebenfalls zu einem Kauf entschieden! Man gönnt sich ja sonst nichts 😁
  28. 3 points
    So nachdem ich nun seit Release über 5 Jahre mit der Standard PS4 verbracht habe, habe ich nun dank der Saturn Aktion (249 €) die Pro geholt. Angesichts der stärkeren Leistung und in Bezug auf The Last of Us 2 oder Cyberpunk 2077 ist es sicher nötig. Ich weiss das die PS5 auch dieses Jahr ansteht aber naja. Die Standard hat mir gut gedient und nie Probleme gemacht
  29. 3 points
    Da würde ich mal behaupten, dass es super ist. Ich finde es gut. Aber ich bin auch sehr anspruchslos. Vllt würden andere das nicht so empfinden. Aber ich war sofort hellauf begeistert^^ Deswegen liebe ich das Spiel so Die Gegner reagieren auf jeden Schuss. Sie fallen zu Boden, werden nach hinten geschleudert, alles was das Herz begert. Plus, sie zerplatzen eben auch. Kopf, Körper, egal was. Das ist total mein Ding. Und mit dem X-Ray ist es noch lustiger^^ Ich nutze am liebsten auch die Trech Gun. Mit Schrot, entsteht keine Not
  30. 3 points
    Metro Exodus Wollte das Spiel früher zu Release kaufen doch wegen den verschiedenen Meinungen habe ich 1 Jahr gewartet. Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut vor allem Optisch und der Weitsicht sehr schön. Es zählt für mich zu eines der schönsten Shooter. Würde mir in Zukunft öfter solche Shooter Spiele wünschen.
  31. 3 points
    Titanfall 2 Hat mir gut bis sehr gut gefallen. 8,3/10
  32. 3 points
    Gibt doch mittlerweile ein Gegenmittel
  33. 3 points
    Bei mir noch bis 17.00 Danach gehts ab zum Paintball
  34. 3 points
    Nach dem 3. Durchlauf von UNTIL DAWN hat jeder überlebt. Fehlen trotzdem noch 3 Totems und Hinweise - gar nicht mal so einfach, alle direkt zu entdecken und mitzunehmen. Cool, dass sich im Totem-Menü unten ein Vergangenheits ,- Doku-ähnliches Video nach und nach zusammenfügt (abspielbar auf Dreieck), sobald man alles zusammen hat. Ich überlege, es auch mal auf Französisch zu spielen (mit Untertiteln), also die Systemsprache umzustellen.
  35. 3 points
    Wer kennt es von uns nicht? Ein Teufelskreis. Im Store gibt es schon wieder coole, neue, kleine Games.
  36. 3 points
  37. 3 points
    ja, es wird ein brett, so wie du es sagst. und ja, es ist ein reiner simulator. und jeder ort auf der welt wird 1:1 wiedergegeben, einfach nur wow. die technik dahinter ist auch richtig geil. ziehe dir/euch nur mal diese video rein, die optik, technik usw. vom feinsten.
  38. 3 points
    nachdem ich ja schon ein kurzes fazit mit gemischten gefühlen und einer wertung von 7/10 im zuletzt gespielt thread gepostet habe, möchte ich jetzt noch ein bisschen detaillierter auf die stärken und schwächen eingehen. das gesamte spiel war für mich eine berg- und talfahrt. von ganz stark bis zu extrem genervt, war da alles dabei. aufgrund des grossen potenzials, bleibt es jedoch am ende für mich eine meiner enttäuschungen der 2019er spiele. grundsätzlich wurden die souls-elemente gut ins spiel integriert und funktionieren auch gut. mMn wurde dem aber zu viel untergeordnet und darunter leiden mMn einige aspekte des spiels doch ziemlich, allen voran die SW-atmosphäre. ich muss dazu sagen, dass ich das spiel zu 99% (dazu später mehr) auf jedi master, dem zweithöchsten schwierigkeitsgrad gespielt habe. das war während des spielens zu grossen teilen eine tolle herausforderung, im nachhinein gesehen aber vielleicht ein fehler, weil es doch das pacing und die atmosphäre etwas gestört hat. insgesamt fehlt es dem spiel mMn wegen des kampfsystems an leichtigkeit und dynamik, die ich mir von einem jedi spiel erwartet hätte. einen jedi stellt man sich ja als eleganten, schnellen kämpfer vor. meist sind es aber die gegner, die sich viel schneller bewegen. gerade die purge trooper und fast alle gegner auf dathomir wirken dem eigenen kämpfer bezüglich der kampfkunst fast überlegen und sind teilweise echt zäh zu bekämpfen. in eine ähnliche kerbe schlägt die entscheidung, alle aktionen ausser den normalen angriffen machtenergie verbrauchen zu lassen. das limitiert die kreativität und jedi-fantasie im kampf mMn enorm. wie oft ist es mir passiert, dass ich eine aktion ausführen wollte und mit leerer energieleiste da stand. blasterwaffen, wie noch in den jedi knight spielen hätten der abwechslung auch ganz gut getan und für ein SW-spiel gibt es mMn etwas zu viele tierische gegner. einer der grössten negativpunkte ist für mich aber die technik. kann mich in den letzten jahren an kaum ein AAA-spiel erinnern, dass technisch so unausgegoren wirkte. es gibt auch wunderschöne abschnitte wie zeffo, aber auch oft welche, die eher so lala aussahen. nachladende und unscharfe texturen, performanceprobleme, clipping, komische animationen, ständig asynchrone zwischensequenzen, usw. ... und das alles auf der PS4 pro. die technische qualität schwankt einfach enorm, wirkt nicht polished und für mich haben teile davon das erlebnis eindeutig beeinträchtigt. und ist ja nicht so, dass ich das spiel ungepatched gleich zum release gespielt habe. warum gebe ich dem spiel trotzdem eine 7/10? weil es ansonsten ein wirklich gutes spiel ist. SW-optik und -sound passen. die story geht in ordnung und hat auch echte höhepunkte. der robo-sidekick macht echt laune, genauso wie ein recht witziges crewmitglied. das an uncharted und TR angelehnte gameplay macht echt spass und wird sehr passend mit den machtfähigkeiten angereichert. die metroidvania level sind zum grossen teil cool gestaltet und machen lust alles zu erforschen. die zwischenbosse fand ich nahezu alle gelungen und eine spassige herausforderung. das grundsätzliche lichtschwert-feeling ist echt gut. kommen wir zum abschluss und warum ich dann doch recht frustriert zurückgelassen wurde. der endboss-kampf ist auf jedi master einfach nur nervig. ich bin normal ein sehr hartneckiger typ bei so etwas, aber habe mich dann nach ca. dem 40. versuch gemüssigt gefühlt den schwierigkeitsgrad nur wegen des letzten kampfes runterzustellen. gar nicht mal deswegen, weil ich es nicht irgendwann mit etwas glück hätte schaffen können, sondern weil es einfach keinen spass gemacht hat und jedes weitere mal scheitern die jedi ritter-fantasie mehr schwinden lies. das ist einfach nur schlechtes balancing, wenn man das gesamte spiel kaum grössere probleme hat und dann so vor den kopf gestossen wird. eine stufe darunter habe ich den kampf dann gleich beim 2. versuch geschafft. insgesamt hatte ich wegen des mMn genialen titanfall 2 bei respawn sehr grosse erwartungen, die leider nur zum teil erfüllt wurden. ein punkt ist halt die entscheidung des souls-like ansatzes, aber das spiel hätte mit sicherheit auch noch ein halbes jahr entwicklungszeit benötigt.
  39. 3 points
    Ich hätte mich ja cool gefreut, wenn es im Februar gelten wäre. Gute Zeit um zu Zocken. Mai ist schlechter, da ist es manchmal wieder so lange warm/heiß und in jedem Fall hell.
  40. 3 points
    Weitere infos zum Resident Evil 3 Remake Der Andy von GAMEZ hat im Livestream am Samtag ein kleines Q & A gemacht und darunter auch paar Infos zum Resident Evil 3 Remake raus gehauen, die ich notiert habe.
  41. 3 points
    Mir hat der neue Star wars mega gefallen
  42. 3 points
    Habe mir Heute die Steelbook von ES Kaptiel 2 geholt. Ich habe mich deshalb für die Steelbook entschieden da ich mir letztes Jahr für 11€ die Steelbook vom Kapitel 1 geholt habe. So wollte ich die Sammlung als Steelbook Komplett haben. 😊
  43. 3 points
    Ich würde mir sowas nie ohne Bezahlung angucken ^^
  44. 3 points
    Filme habe ich bis vor ca. 2-3 Jahren auch sehr gerne und viel geguckt. Mittlerweile finde ich Serien bei weitem besser. Gerne auch Mini Serien mit 4-5 Stunden Spielzeit. Filme sind mir immer zu kurz. Da kann ich kaum eine Verbindung zu den Darstellern aufbauen. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen wie The Bad Batch und Midnight Sun. 😉
  45. 3 points
    Uncharted 2... Wow was eine Steigerung zu Teil 1... Bin begeistert.. War ein schöner Ausflug.. Hoffe Teil 3 kann da mithalten
  46. 2 points
    Deine unfassbar dumme Aussage hat genug über dich ausgesagt, jetzt weiß hier jeder was für ein Schlag Mensch du bist. So jetzt werde ich mich zurückhalten und wirklich versuchen nicht mehr auf dich einzugehen.
  47. 2 points
    Zuletzt habe ich The Telltale Series Batman The Enemy Within beendet. Hat mir wieder ganz gut gefallen, kam meiner Meinung nach aber nicht an die grandiose erste Staffel heran. Vor allem zur Mitte hin, sprich Episode 3, fand ich persönlich etwas zäh... Das Finale war dafür umso besser.
  48. 2 points
    Hollow Knight bis am Dienstag Bioshock im ps plus ist. Gefällt mir soweit ziemlich gut. Die Bosse sind aber direkt aus der Hölle. Zumindest den ersten habe ich jetzt geschafft.
  49. 2 points
    Ich kenne die Anime-Serie nicht, aber bin gestern zufällig im Netz auf The Seven Deadly Sins - Knights of Britannia gestoßen. War noch in einem Geschäft gebraucht (wie neu) da, waren etwas über 20 € für mich. Ein echt guter Preis Durch Dragonball Z Kakarot reizt mich die Art solcher Spiele auf einmal - und vor allem super, dass es dt. Untertitel enthält (Sprachausgabe aber nur in Japanisch). Der Hauptcharakter erinnert mich irgendwie etwas an Cloud aus FF7, allein die Frisur. Schöne Einstimmung auf das Remake.
  50. 2 points
    Habe mir für das WE Zombie Army 4 bestellt. Soll morgen schon da sein. Ist per DHL unterwegs Hoffe das die Server für das Koop zocken schon online sind. Dann wird erstmal geschlachtet!
×
×
  • Create New...