Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/04/20 in Posts

  1. 8 points
    Ich finds eigentlich eine ganz lustige idee, ein Gesicht hinter einem Pseudonym hier zu sehen. Wir kennen uns ja schon recht lange. Der Präsident ohne Hut. Dafür im Moment mit Bart (der ist mal an, mal ab)
  2. 6 points
    Wenn die Kinder ne Mütze tragen müssen, dann Papa auch, auch wenn die Rosa ist
  3. 4 points
    Habe gerade die Möpse meiner Nachbarin gesehen 🤤 Öfters steht sie nach der Dusche mit einem Handtuch bedeckt auf ihrer Terrasse. Heute allerdings, war es ziemlich Provokant als wollte sie mir damit etwas sagen 🤔 Beim nächsten Mal zeige ich ihr einfach mal mein "Nudel" Holz. Rein aus Provokationen. Nicht das ich irgendwie was vor hätte aber mir erschließt sich nicht ganz, warum sie mir ihre Möpse so offensichtlich gezeigt hat als sie halb bedeckt mir gegenüber stand. Ey.... Ich hab mit ganzer Kraft dagegen gehalten um nicht mit meinen Augen weiter runter zu fallen ☝️😂
  4. 4 points
    ein fetten lob an euch alle hier, das es so klasse gelappt hat, das keiner gespoilert hat die ganze zeit. jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen. bin auch selber so froh, das ich vorher nichts von leaks oder ähnliche gelesen und erfahren habe. so war teil 2 für mich bis zum ende eine fette überraschung. danke noch mal an alle hier dafür.
  5. 4 points
  6. 4 points
    Dachte gestern Abend ich spiele gerade das Finale und war dann vom vermeintlichen Ende ein bisschen enttäuscht und dann geht das Spiel noch ewig weiter. Ganz großes Kino. Habe dann um 5:00 in der Früh die Session abgebrochen und werde schauen, ob ich heute Abend fertig werde. Unglaublich, was ND da abgeliefert hat. Alleine die ganzen Abschnitte, die ich zuletzt gespielt habe sind so wunderschön. Bin jetzt bereits bei 45h Spielzeit. 🤒 @spider2000 Wie hast du das Spiel am Ende dann so „rasch“ durchbekommen? Du hattest eigentlich bezüglich Spielzeit immer 1-2h mehr als ich und warst dann plötzlich so schnell durch?
  7. 4 points
    The Last of Us Part II - 9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß ich 100%-ig, dass ich den übersehen hatte), konnte jedoch in einigen Gebiets-Abschnitten fast nicht anders und bin somit etwas schneller in der Geschichte vorangekommen. Es hat einfach einen unglaublichen Zog ausgelöst, sodass mein Spielstil letztendlich sehr schwankte von "Schleichen on top" bis "offenes Gefecht" bis "Ich verzieh mich und suche den Notausgang!". Ein absolut atemberaubendes , fantastisches Spiel, welches insgesamt in sich (obwohl ich nach der Hälfte meine Skepsis beim Storytelling aussprach - die wurde irgendwann komplett über Bord geworfen!) einfach so stimmig ist - und unbeschreiblich wertvoll für die Gaming-Welt ! Danke, ND !
  8. 3 points
  9. 2 points
    Was ein Spiel, man möchte so gerne wissen wie es weiter geht aber da ist so riesig und überall kann man was entdecken... Mega Bin bei 11 h bisher
  10. 2 points
    Es gab durch AWS eine interessante Statistik heute zu Vettel (glaube basierend auf Q1). 2nd in slow corners, 6th mid corners, 4th fast corners und jetzt kommt es 19th straights. Das Teil scheint ne Schrankwand zu sein. Oder der Motor ist viel langsamer. Wie dem auch sei, das war eine Blamage für Ferrari. Die sind wieder im Jahr 2014 angekommen. Aber ich gönne es denen. Tut mir nur leid um Vettel, weil so selbst das Podium fast unmöglich sein dürfte und Mick Schumacher ist nun auch schlecht dran in der Ferrari Drivers Academy.
  11. 2 points
    Final Fantasy VII Remake Bewertung 9/10
  12. 2 points
    Ja ok, da kann ich dann aber auch nicht wirklich nachvollziehen, den ich kritisiere doch nichts was ich doch selbst nicht fertig gespielt habe. Und nur von Leaks die dann so oder so aus dem Zusammenhang kommen naja der Mensch ist schon manchmal echt Strange. Ich habe auf jede info verzichtet auch wenn es mir sehr sehr schwer gefallen ist nicht doch mal was zu lesen oder zu schauen aber ganz ehrlich ich bin so froh das ich es geschafft habe und für mich alles an TLOU 2 unbekannt war.
  13. 2 points
    Finde ich sowieso etwas lächerlich, sich in etwas so reinzusteigern. Einfach das Spiel genießen und gut is
  14. 2 points
    Hi, also The Last of Us 2 war für mich das beste Spiel seid Jahren nach Part1. Ich habe es jetzt auch durch und ich bin echt geflasht und ich kann die ganze Kritik gar nicht verstehen die von den ganzen Usern kommt. Es war für mich absolut klar wie es kommt Die Story war einfach nur der Hammer.
  15. 2 points
    ich habe mir bis zum ende hin auch gut zeit gelassen bei den gegnern und jeden einzelnen heimlich von hinten ausgeschaltet. nur das erkunden ging dann viel schneller, da die gebiete nicht mehr so krass groß sind, wie noch das zentrum in Seattle. im zentrum vom Seattle habe ich am längsten gebraucht für das erkunden, da es dort wirklich richtig riesig und weitläufig alles ist. im moment gehe ich ja die platin an und habe als erstes mit Abby alle kapitel gespielt, wo ich sammelgegenstände vergessen hatte, waren aber nur ein paar. jetzt im moment spiele ich new game plus und bin mit Allie gerade im zentrum von Seattle, mir fehlt dort nur noch ein artefakt, dann habe ich alle sammelgegenstände, mal sehen wann ich den dort finde. habe ich den gefunden, dann muss ich nur noch bis Abby spielen und mit ihr die ganzen waffen und fähigkeiten hochleveln, was auch nicht mehr viel ist. mit Ellie habe ich alles schon hochgelevelt (waffen und fähigkeiten). in den nächsten tagen werde ich dann die Platin haben.
  16. 2 points
    Größe: 1,83 m Gewicht: 85 k Alter: 28 j
  17. 2 points
    Danke! Was mir fehlt ist deine Disziplin beim Fitness. Mein Studio hat nun seit 2 (oder 3?) Wochen wieder geöffnet und ich bin seither noch nicht einmal hingegangen. Das ist aber auch überhaupt nicht meine Schuld. Sondern die von Naughty Dog. Und 505 Games 😬 Bart ist bei mir immer so Phasen-weise. Ohne sieht man halt schon jünger aus. Mit dafür vielleicht ein bisschen weiser 😅
  18. 2 points
    Wenn du ORF empfangen kannst, probiere es mal dort. Ernst Hausleitner und meistens Alexander Wurz (teilweise auch Christian Klien) sind wirklich extrem gut. Momentan ist es sicher speziell, da sie nicht ins Fahrerlager können. Aber ich bin echt der Meinung, das es besser ist als RTL, Sky oder das schweizer Fernsehen. Und das ganze ohne Werbung.
  19. 2 points
    PSN: Unique87 Wollte meinen alten Gamernick loswerden, weil ich diesen einfach nur noch bescheuert fand. Hieß damals bei jedem Spiel FallenAngel, fand ich als 14-Jähriger wohl cool. Der gefallene Engel, wat ein Quatsch Habe dann irgendwann einen neuen gesucht und bin iwie auf Unique hängen geblieben. Der Zusatz 87 ist mein Geburtsjahr. Anfang meiner 20er fand ich den Namen richtig top, 12 Jahre später ist dies nicht mehr der Fall. Nenne mich in der Regel nur noch Tobse, eine Bekannte hat irgendwann angefangen mich so zu nennen und ich habe es dann einfach übernommen.
  20. 1 point
    Geht mir auch so, hab sowenig wie nur möglich gesehen, das wird ein Fest.
  21. 1 point
    Bin auch drauf und dran....Erzählt mal was 😉 Einer muss Vettel ja aus der scheiße ziehen🤣🤣🤣
  22. 1 point
    Ist bei dir in der Bude noch Platz? (ich bin klein)
  23. 1 point
    Oh Mann Habs vorhin nur gehört und dachte mir wieder ...😫 Na ja, echt schade. Liegt das vielleicht auch daran, dass RTL nächstes Jahr nicht weiter macht, weil einfach zu selten ein deutscher Fahrer oben steht (zu einseitige Rennen)? Ich erinnere mich noch zurück, als Rosberg bei der WM-Titel Niederlage das darauffolgende Jahr gewann, das war richtig spannend. Zu einem besseren Zeitpunkt hätte er nicht aufhören können ... danach ging es mit der Attraktivität der Nervenkitzel-Kämpfe oben um Platz 1 bergab. Eventuell wäre es mal toll zu sehen gewesen, wie Vettel sich bei Mercedes schlagen würde, mit den selben Voraussetzungen, die Hamilton hat ^^
  24. 1 point
    Warte mal bitte.... Ich versuche das gerade zu verarbeiten und hatte ein echt schönes Kopfkino. Jetzt denke ich daran wie deine Nachbarin ihre Möpse ausführt 😂
  25. 1 point
    wie ich mich drauf freue. kann es kaum noch abwarten. bin so heiß auf die ganze insel dort. in 13 tagen geht es dann endlich los.
  26. 1 point
  27. 1 point
    Wenn du den Spielstand lädst oder im Pause-Menü deine Spielstände anschaust, um z.B. manuell zu speichern - da stehen die Spielzeit-Angaben. Bei mir kam es bei einem Hund nur einmal vor, wo ich aber in der Szene kurz danach auch starb. Musste dann den Abschnitt nochmal machen und hab es geschafft, ohne dass ein Hund dabei stirbt. Also ist im Spiel möglich durch Ablenkung usw. Aber wenn man im feindlich gut bestückten Gebiet alles und jede Ecke erkunden will oder entdeckt wird, ist es wirklich sehr schwierig.
  28. 1 point
    Bist du das auf deinem Profilbild? Wenn ja, dann hast du echt meinen Respekt, kranker Körper!
  29. 1 point
    Die einzig plausible Erklärung wäre für mich, weil der Account so lange inaktiv war oder eben weil die Trophies nicht synchronisiert wurden. Aber kann man jetzt wohl eh nicht mehr feststellen. Speicherdaten ist ja wieder ein anderes Thema.
  30. 1 point
    Wow! Also wie heftig haben die bitte die KI hinbekommen!? Jeder sterbende Gegner wird beim Namen genannt, selbst wenn ein Hund stirbt. Macht die Sache unglaublich intensiv, bin echt beeindruckt, das setzt neue Maßstäbe
  31. 1 point
    Jeder wie er mag. Allerdings fahren wir dort keine klassischen Online Rennen, die Runden Zahl ist nicht begrenzt und man kann fahren wie man möchte. Musst du dir mal anschaue, Nürburgring Touristenfahrten bzw Variante
  32. 1 point
    78 kg hatte ich vor meiner Frau
  33. 1 point
    Ich bin zu Hause auch eher der Müllschlucker Wenn wir mit den Schwiegereltern essen gehen, dann mache ich das meistens auch so. Bestelle mir nur eine Kleinigkeit und hab ausreichend Beilagen, da keiner seine Portion schafft. Massig Fleisch für mich
  34. 1 point
    Kann dir sagen, dass es sehr anstrengend war ^^ Jetzt gibt es bei Oma immer zwei Portionen mehr. Mit ihren Worten falle ich immer vom "Stock" 😅 Ärgere mich, dass ich mich rasiert habe. Hatte so einen schönen Vollbart. Eigentlich wollte ich nur meinen Trimmen aber beim Ansetzen war schon über die Hälfte ab 🙄 @Elton Kenne ich... Bin immer eine Verbrennungsanlage auf zwei Beinen. Wenn ich mit Freunden essen gehe dann ist deren Essen was übrig bleibt, mein Nachtisch. Nicht das mir das peinlich wäre aber ich spare damit irgendwie Geld im Restaurant 😂
  35. 1 point
    Ich habe jetzt gerade völlig überraschend F12020 in der Post gehabt. Nach der Quali werde ich es mal ausprobieren.
  36. 1 point
    Heute habe ich mal alle Fahrschulherausforderungen und alle Missionen auf Gold gemacht. Macht richtig süchtig das game. 😉
  37. 1 point
    Ich habe dir eine Anfrage geschickt! Wenn du möchtest, kannst du sie gerne annehmen. 😉
  38. 1 point
  39. 1 point
    Gut aussehender Mann 👌 Bart dran lassen und wachsen lassen. Falls nicht, bart dran lassen.
  40. 1 point
    @President: Du siehst sympatisch aus, den Bart solltest du lassen!
  41. 1 point
    Ja, PlayLink lief eher so nebenher als Versuch, habe ich das Gefühl. Wobei die eigenen Buzz-Controller halt auch klasse waren.
  42. 1 point
    Kaum gibts was Weibliches im Forum schon kommen se angerannt
  43. 1 point
    @Xatar Starke Bretter die du da gepostet hast. 👍
  44. 1 point
    Du sollst deine Zunge zügeln!
  45. 1 point
    Die heißt aber Ivana Fuckalot... ähm, hab ich gehört... von nem Kumpel... der sich sowas mal anschaut... ein ferner Bekannter... also, ich kenn den kaum...
  46. 1 point
    ja, da gibt es mega viel zu endecken.
  47. 1 point
    Ich hab ein Youtube-Video gesehen, dass man von einem Seil swingend direkt einen Nahkampfangriff machen kann. Habe es selbst mal probiert indem ich mich von einer Kante runterfallen hab lassen, hat aber nicht geklappt. Vermutlich waren Timing/Position schlecht.
  48. 1 point
    Meiner ist vanzandt85 und er bezieht sich auf den Gitarristen der E-Street-Band (Bruce Springsteen), Steven vanZandt. Geiler Typ und ein echter Charakter. Ihr kennt ihn wohl eher aus "Sopranos", wo er eine Nebenrolle als Stripclubbesizter spielt. Ich wollte nie einen Stripclub, aber den Kerl mag ich einfach. Oder als Hauptdarsteller der Serie Lillyhammer. Himbertus soll eine Hommage an den wohl schlechtesten Lehrer der Welt sein, mein ehemaliger Musiklehrer aus der Zeit meiner Erzieherausbildung. Da ich nie wirklich mit viel Skill ausgestattet war (beim Zocken), wollte ich es etwas ironisch angehen und haben den Namen des Lehreres etwas abegwandelt. Zudem drückt er auch meine Zuneigung zu Himbeeren aus. Auf Steam, in meiner Zeit als ich noch intensiv Counter Strike (Source) spielte, war die Himbeere jahrelang mein Profilbild.
  49. 1 point
    Bin ja immer mal wieder beim Optimieren des Wohnkinos. So wurden zu letztem Jahr die Regallautsprecher gegen Stand-LS getauscht. Da dieser nur in Buche günstig zu haben waren, habe ich die LS kurzerhand komplett in ein freundliches Mattschwarz getaucht. Die weiße Beschwerungsstange der Leinwand wurde ein paar Tage später mit DC-Fix in schwarzem Velour bezogen und die Endkappen wieder in Mattschwarz getaucht. In der letzten Woche wurden zwei Hue Filament Leuchtmittel und Lampen passend zur Abdeckung der Boxen installiert. Und für die Löcher der alten Zapfen des Deckenbalkens gab es noch in mattschwarze Bolzen mit Unterlegscheiben. Jetzt geht beim Start der Harmony Activity das Licht gedimmt an, beim Betätigen der Playtaste aus und beim Drücken der Pausentaste wieder an. Dadurch hat man meines Erachtens noch mal ein wenig mehr Kinofeeling. In der Aktion mit PlayStation oder XBox geht das Licht beim Start automatisch an und muss dann auf Knopfdruck oder per Sprachbefehl ausgeschaltet werden.
  50. 0 points
    Bevor morgen die Saison startet, hat Seb nochmal nen richtigen Hammer rausgehauen: Es gab nie ein Angebot von Ferrari. Er wurde gekickt! https://www.formula1.com/en/latest/article.there-was-never-an-offer-on-the-table-vettel-confirms-there-were-no-talks-on.ZXmj5dr51gtj2H9KZQyL5.html Ohne Worte, was für eine scheiß Team-Führung. Hätte nicht gedacht, dass Binotto so ein verlogener Typ ist!
×
×
  • Create New...