Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/25/22 in Posts

  1. Guten Morgen Kneipe !
    3 points
  2. Denk an den 3D Sound in Kombination mit dem Dualsense... 😍😳
    1 point
  3. Mache schon etwas Werbung für die beste deutsche TV Show! ^^ Geht am Samstag in die siebte Staffel. 👍
    1 point
  4. Ich mag ja solche Namen wie @XboxIsTheBest, da weiss man gleich was Sache ist Willkommen im Klub der Irren 🙋‍♀️
    1 point
  5. 1 point
  6. Jaa haha Schaue jetzt zum dritten mal nach langer Zeit mal wieder echt Lust es zu gucken.
    1 point
  7. Mal 5 Sekunden ohne console war.
    1 point
  8. So ein Mist. Habe es falsch, da das a schon in Bass ist. Ich mache mal ein neues Wort zu Bass: Reifendruck
    1 point
  9. Haben The Rookie mit Nathan Fillion geschaut und jetzt sind wir bei der letzten Folge Devil in Ohio. Beides wirklich gut. Herr der Ringe und House of the Dragon, gibt es erst, wenn alle folgen draußen sind.
    1 point
  10. Ich würde gerne The Darknes 1 und 2 haben wollen. Und Perfekt Dark glaube aber das ist bei Nintendo.
    1 point
  11. 1 point
  12. Toller Film Hab da sogar das Kinobanner von mit 1,5 m Mal 2,5 Meter.. riesen teil
    1 point
  13. Jetzt gerade suf ZDF Neo. Kurt Russel in Das Ding aus einer anderen Welt. Uncut.
    1 point
  14. Also mein OLED stinkt aber gewaltig ab gegen ein Neo QLED in Sachen HDR 💁🏽 Da bin ich schon richtig neidisch. Aber mittlerweile geht mir mein OLED gewaltig auf dem Sack. Nächste Glotze soll mehr Nits haben. Dabei ist es mir wuppe ob OLED, Mini LED oder QLED. Hauptsache Sonnenbrille aufhaben und bestrahlt werden. 😄
    1 point
  15. Gerade die neue Folge von Ringe der Macht gesehen und die Serie bleibt einfach großartig. Wieder Big Moments und tolle Erzählstränge. Und Galadriel ist einfach toll gecastet.
    1 point
  16. Ich habe ein Sony Bravia (OLED) und spiele alle Games in HDR und Dolby Vision. Diese Games unterstützen auch alle HDR und Dolby Vision (sind alles PS5 und XSX Versionen) und sieht auch viel besser aus als ohne auf mein TV. Lieber ist mir aber Dolby Vision, weil das noch besser aussieht als HDR für mich persönlich. Leider unterstützt die PS5 kein Dolby Vision. Aber ob man HDR oder Dolby Vision benutzt oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.
    1 point
  17. Ähm...ums grinden wirst du nicht ganz rum kommen. Denn die Levels, gerade die Hauptmissionen steigen schnell in den Leveln. Da sieht man in einer Levelbeschreibung zb "Empfohlene Stufe 7" Schaffst du dann diese Mission und gehst gleich über zur nächsten, dann kann es sein, dass sich die Level-Stufe von Stufe 7 auf 10 oder 12 erhöht. Ach ja, es kommt auch vor, dass trotz einer empfohlenen Level-Stufe so mancher Gegner diese überschreitet. Ich musste zb mal eine Mission absolvieren die laut Missionsbeschreibung eine empfohlene Stufe von 5 hatte. Die Gegner selbst waren aber zwischen 5-7. Von denen sogar zwei dickere Brocken Level 9 waren! Das ist die Art von Schwierigkeitsgrad die du in dem Spiel erwarten darfst. Noch was: Ich spiele das Spiel mittlerweile auf Einfach mit der Zielhilfe auf Hoch und dennoch ist das Spiel, an einigen Stellen, teilweise frustrierend schwer.
    1 point
  18. Ich bin erschüttert und sehr traurig wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese. Nein Es braucht keinen OLED für gute HDR Darstellung. HDR ist kein Marketinggag wenn man einen der besseren TV Modelle die es technisch nicht nur unterstützen sondern auch richtig darstellen können. Auf Seiten wie rtings, avforums oder displayspecifications, wird einem alles wichtige zu jedem TV bei Tests usw. gezeigt. Die ersten 2 sagen einem ganz genau durch div. Tests wie gut welcher TV für HDR geeignet ist. Und selbst HDR10 das Standard kann großartig ausschaun. Wenn es bei einem von euch nicht besser aussieht mit HDR dann ist der TV dafür einfach nicht gut genug auch wenn er es grundsätzlich unterstützt oder ihr habt etwas falsch eingestellt. Es ist wirklich schade und traurig dass hier scheinbar so viele noch nicht in den Genuss von gutem HDR Inhalt gekommen sind. Seit das HDR Update für Uncharted 4 kam spiele ich nur mehr in HDR. DAS sah schon richtig gut aus. Das erste Spiel das von Angang an sehr gut einsetzte und mich begeisterte war Shadow of the Colossus. Hier sah ich zum ersten mal wie gut ein Spiel mit HDR aussehn kann und vor allem wieviel besser als ohne. HDR macht jedes Spiel deutlich besser, wenn es vom Spiel unterstützt wird und gut umgesetzt wurde.
    1 point
  19. Kann den "Hype" um HDR auch nicht nachvollziehen. Soll "natürlicher" aussehen? Also bitte. Wenn ich es dunkler mag, stelle ich das ein. Gut, bin auch kein Freund von UHD. Kann da keine nennenswerten Unterschiede sehen. Bitte nicht jetzt mit dem "Geh mal zum Optiker" - Spruch kommen.
    1 point
  20. HDR und LED gehören nicht zusammen. Wer richtiges HDR will braucht einen OLED TV.
    1 point
  21. Definitiv ohne. HDR ist für mich nur Marketing geblubber. Bei mir sieht alles total hässlich aus.
    1 point
  22. Das überlasse ich Horst oder Elton. XD
    1 point
  23. Was macht dort Klaas Heufer-Umlauf auf dem Bild Gerade God of War Ragnarök Digital Deluxe Edition Vorbestellt. Habe noch etwas aufm PSN Konto. Übrig... die Frage ist was wird noch geholt Callisto protcol auf PS5 oder PC Und zur zweiten Auswahl steht noch Hogwarts Legacy auf PS5 oder PC
    1 point
  24. Äppelwoi ohne Alkohol? Nennt man dann Apfelsaft. 🤓
    1 point
  25. Extra für mich? Wäre doch nicht nötig gewesen. Werde dich ja eh wie immer nur von hinten sehen. 🤓 Viel Spaß! 😉
    1 point
  26. 1 point
  27. Schade Viel Spaß dir 😉
    1 point
  28. Brauchst du beides nicht. Als Camper reicht es sich iwo hinzustellen und 10 min lang durchs Visier zu starren.
    1 point
×
×
  • Create New...