Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 06/28/20 in Posts

  1. 10 points
    Abend, ich werde jetzt in einem recht langem Text meine Erfahrungen mit diese Spiel wiedergeben. Es beinhaltet alle möglichen Spoiler, die man sich nur vorstellen kann. Ich brauche das einfach und ich denke, mein folgender Text wird dies auch wiedergeben, warum dies so sein muss. Ich habe heute Mittag das Spiel beendet. Aktuell sitze ich mit einem Radler in unserem Raucherzimmer, rauche eine und höre in Dauerschleife "Take on me"...Die meisten werden dies verstehen..! Ich bin fertig und meine Stimmung ist seit letzter Woche Samstag (20.06) recht melancholisch. Das ist auch der Grund, weshalb ich auf einen Zwischenbericht verzichtet habe und nur einen Gesamteindruck schildern werde.
  2. 8 points
    Ich finds eigentlich eine ganz lustige idee, ein Gesicht hinter einem Pseudonym hier zu sehen. Wir kennen uns ja schon recht lange. Der Präsident ohne Hut. Dafür im Moment mit Bart (der ist mal an, mal ab)
  3. 7 points
    The Last of Us Part II - 9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß ich 100%-ig, dass ich den übersehen hatte), konnte jedoch in einigen Gebiets-Abschnitten fast nicht anders und bin somit etwas schneller in der Geschichte vorangekommen. Es hat einfach einen unglaublichen Zog ausgelöst, sodass mein Spielstil letztendlich sehr schwankte von "Schleichen on top" bis "offenes Gefecht" bis "Ich verzieh mich und suche den Notausgang!". Ein absolut atemberaubendes , fantastisches Spiel, welches insgesamt in sich (obwohl ich nach der Hälfte meine Skepsis beim Storytelling aussprach - die wurde irgendwann komplett über Bord geworfen!) einfach so stimmig ist - und unbeschreiblich wertvoll für die Gaming-Welt ! Danke, ND !
  4. 6 points
    Wenn die Kinder ne Mütze tragen müssen, dann Papa auch, auch wenn die Rosa ist
  5. 5 points
    Doniaeh...eigentlich ein doofer Name aber ist jetzt halt so und mir fällt auch nichts besseres ein. Mein Vorname ist Tony und wenn jemand mit starken sächsischen Dialekt (wie z.B. mein Vater) diesen Namen ruft, dann klingt das nicht wie Tony sondern wie Doniääääh 😉
  6. 5 points
    Das ist schon längst geschehen! Ich bin selber komplett verrückt und mir macht das nichts aus. 😉 Außerdem seid ihr alle sympatisch und ich fühle mich sehr wohl hier.
  7. 5 points
    Das Spiel des Jahres ist schon erhältlich, und du willst noch warten? ^^
  8. 5 points
    Ich habe The Last of Us Part II seit Samstagnacht nach einer Spieldauer von 29 Stunden auch abgeschlossen und war gegen Ende nervlich nahezu genauso am Ende wie unsere Protagonisten selbst. Die Diskussionen die entfacht wurden sind nach Abschluss des Spiels definitiv greif- und auch irgendwie nachvollziehbarer. Es ist kein Spiel für jedermann und sicherlich keines welches Spaß bereiten will, dafür sind die Folgen und Lektionen der Charaktere nämlich zu schwer zu ertragen. Das Spiel zerrt an den Gefühlen und Emotionen, lehrt einem den Hass und verunsichert gleichzeitig wieder. Ich fühlte mich schlecht als sich plötzlich im Verlauf des zweiten Story-Teils meine Gefühlte für einen Charakter, dem ich zu Beginn nichts weiter als den Tod wünschte, sich grundlegend zu verändern schienen. Diese Person wuchs mir tatsächlich entgegen meinem Willen ans Herz und ihre Erlebnisse öffneten mir soweit die Augen, dass ich jegliche meiner Taten (bzw. unserer bis dato geliebten Protagonisten) in Frage stellen musste. Der Wunsch nach Rache mündete über zum Wunsch nach Gerechtigkeit. Dass es ein Spiel schafft mich emotional so zu verändern ist schlicht eine große Leistung, wenn es auch gleichzeitig eine maximal böse Angelegenheit war. Auf das Gameplay will ich gar nicht groß eingehen, das Prinzip ist nahezu gleich wie beim Vorgänger.... wenn ich aber Revue passiere dann punktet der zweite Story-Teil vor allem in Sachen Level-Design, Action und kommt auch noch abwechslungsreicher daher als der Beginn des Spiels. Was hier an Schauplätzen und Inszenierungen geliefert wurden ist wirklich nicht von dieser Welt. Für mich ist The Last of Us Part II ein wahres Traumspiel und eines, welches mich auch Tage danach nicht loszulassen scheint. Ein intensives, unangenehmes und in meinen Augen wichtiges Werk, welches das Medium Spiel auf ein neues Level anhebt. New Game Plus ist bereits gestartet und die Platin Jagd begonnen. Welch Überraschung ... 10 von 10 Punkten
  9. 5 points
    Morgähhhn! Guten Start in die neue Woche!
  10. 4 points
    Habe gerade die Möpse meiner Nachbarin gesehen 🤤 Öfters steht sie nach der Dusche mit einem Handtuch bedeckt auf ihrer Terrasse. Heute allerdings, war es ziemlich Provokant als wollte sie mir damit etwas sagen 🤔 Beim nächsten Mal zeige ich ihr einfach mal mein "Nudel" Holz. Rein aus Provokationen. Nicht das ich irgendwie was vor hätte aber mir erschließt sich nicht ganz, warum sie mir ihre Möpse so offensichtlich gezeigt hat als sie halb bedeckt mir gegenüber stand. Ey.... Ich hab mit ganzer Kraft dagegen gehalten um nicht mit meinen Augen weiter runter zu fallen ☝️😂
  11. 4 points
    ein fetten lob an euch alle hier, das es so klasse gelappt hat, das keiner gespoilert hat die ganze zeit. jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen. bin auch selber so froh, das ich vorher nichts von leaks oder ähnliche gelesen und erfahren habe. so war teil 2 für mich bis zum ende eine fette überraschung. danke noch mal an alle hier dafür.
  12. 4 points
  13. 4 points
    Dachte gestern Abend ich spiele gerade das Finale und war dann vom vermeintlichen Ende ein bisschen enttäuscht und dann geht das Spiel noch ewig weiter. Ganz großes Kino. Habe dann um 5:00 in der Früh die Session abgebrochen und werde schauen, ob ich heute Abend fertig werde. Unglaublich, was ND da abgeliefert hat. Alleine die ganzen Abschnitte, die ich zuletzt gespielt habe sind so wunderschön. Bin jetzt bereits bei 45h Spielzeit. 🤒 @spider2000 Wie hast du das Spiel am Ende dann so „rasch“ durchbekommen? Du hattest eigentlich bezüglich Spielzeit immer 1-2h mehr als ich und warst dann plötzlich so schnell durch?
  14. 4 points
    Ich warte auf Rob und ein: „That's what she said“
  15. 4 points
    Diese Umweltdiskussion ist unsinnig. Was diese Mega-Server für Streams alleine an Wasser verbrauchen, ist unglaublich. Und wie du sagst, Hüllen landen kaum im Müll, da man sie schön sammelt. Und Papier ist heutzutage das kleinste Übel, Recycling sei Dank (was aber auch kleine Haken hat, ich weiss). Insgesamt würd ich sogar sagen dass Streams, Social Media und andere Server oder Dienste zusammengerechnet eine viel schlimmere Umweltbelastung darstellen als viele das auch nur ansatzweise erahnen können.
  16. 4 points
    Bin gerade in Berlin übers Wochenende und soll euch Grüße von Ellie ausrichten ...
  17. 4 points
    Hey Folks! Ich habe diese unglaubliche Reise, diese Odyssee, diese Tortur der Charaktere gestern nach 32 Stunden beendet und bin begeistert. Das Ende sagt mir mehr als zu und ich habe gestern Abend mit einem Tränchen im Auge aber einem zufriedenen Gefühl die PS4 ausgeschaltet. Man kann dieses Spiel wirklich erst beurteilen, nachdem der Abspann gelaufen ist. Erst dann weiß man, worauf Naughty Dog bzw. Neil Druckman hinaus wollten. Ich kann auch beim besten willen keine LGBTQ Agenda darin erkennen. Das Ellie sich zu Frauen hingezogen fühlt wissen wir bereits seit Left Behind. Alles in allem ist Naughty Dog wieder eine grandiose Singleplayer-Erfahrung gelungen welches einen wirklich lange beschäftigt (Spielzeit und nachher gedanklich). Ich werde heute mit dem NG+ beginnen um es nochmal komplett durchzuspielen und alle Collectables mitzunehmen. Hätte das Spiel gerne platiniert. In diesem Sinne, euch noch einen wunderschönen Tag
  18. 4 points
  19. 4 points
    Training ist immer ein Grund, um früh aufzustehen 💪 Etwas richtig hartes? Da kann Horst Abhilfe schaffen. Da kannst du dich so richtig fallen lassen und schläfst danach wie ein Baby
  20. 4 points
    Ich bin übrigens durch seit gestern. Eine Rezension zu schreiben gleicht wohl eher einem seitenlangen Aufsatz, bei so vielen Punkten, die behandelt werden müssten. Negative Punkte halten sich wirklich in Grenzen, die Inszenierung bzw. die Emotionen wirkten zwei drei mal zu aufgesetzt, das Gameplay ist stellenweise zu übertrieben Uncharted-mäßig. Gab paar wenige unlogische Momente wie unendliche Munition bei gewissen Action-Sequenzen. Eine gewisse Stelle erinnert vielleicht an Resi Evil und macht Spaß und ist total geil inzeniert, aber auch das fand ich zu übertrieben und passt nicht ins Konzept. TLoU1 hatte noch durchweg die Glaubhaftigkeit, diesen schonungslosen Realismus, ganz im Sinne eines No Country for Old Men oder Children of Men, das war alles bodenständig. TLoU2 ist ab und an zu sehr Richtung typisches Videospiel abgedriftet, das ist innerhalb dieser Story halt zu übertrieben und passt nicht wirklich, auch wenn die Stellen an sich geil umgesetzt waren und für Abwechslung sorgten. Das ist eigentlich mein größter Kritikpunkt, dass die Kohärenz etwas gelitten hat, aber davon abgesehen ist es ein ÜBERSPIEL. Irgendwann fasse ich nochmal meine Eindrücke genauer zusammen, erstrecht natürlich die Positiven. ^^
  21. 4 points
    Mach Sport, Junge 👊 Vor 4 Jahren war es das beste was mir passieren konnte. Hatte alles gehabt was LWS, BWS und HWS verursachen können. Ich fand eine Physiotherapeutin die ihr Handwerk versteht und nicht nur rum drückt sondern das Problem auch angeht. Mit ihren Übungen bin ich schmerzfrei geworden. Dann wollte ich mehr... Bin daraufhin in das Studio während ich mir sämtliches Wissen über Anatomie und Bewegung zugefügt habe. Heute Beuge, Hebe, ziehe und drücke ich nicht nur Schwer sondern bin auch noch von 120KG auf 78KG runter mit einem Körperfettanteil von 11% 😉 Das beste... Ich hab nichts... Ich hab nichts mehr an Schmerzen. Ich stehe frühs auf und bin Fit wie ein Turnschuhe. Damals bin ich aufgewacht und war erstmal steif wie ein Brett, alles hat geknackt hier und da... HWS tat mega weh, verspannungen hier und da... Rücken... Ich hab es gehasst 🙄 Vor allem zwischen die Schulterblätter. Meine Knieschmerzen waren dabei das kleinste Übel. Hatte sogar Mega Spannungskopfschmerzen und Kreislauf Probleme gehabt. Irgendwo war mal noch ein Bandscheibenvorfall aber mit harten Bauch und Rücken Muskeln ist da nichts vorhanden was drücken könnte. Nutz das aus.... Ich weiß wir zocken gerne, nehmen ungünstige Positionen ein, sitzen auf der Arbeit noch am Schreibtisch, lassen uns durchhängen und so weiter.... Gehst du die Ursache nicht an, kommt das immer wieder und dann noch mehr und noch mehr und noch mehr.... 3 mal die Woche Sport ist ein Witz. Jeweils 90min. und fertig ist deine Gesundheit. Aber.... Erstmal sollte man wissen was die Ursache ist. ^^ Trotzdem gute Besserung, Keule 👍
  22. 4 points
    Ich bin jetzt Seattle Tag 3. Spielzeit etwas über 18 Std. Das Spiel wird besser und besser. Ich könnte hier stundenlang über das Spiel philosophieren, so genial ist das gemacht. Diese brutale Welt, dieser erbarmungslose Rachegang von Ellie ....... man wird förmlich mitgerissen. Ich habe selten Unterhaltung auf höherem Niveau gesehen. Ein absolutes Meisterwerk an Darbietung.
  23. 4 points
    Goooood Moooorning Vieeetnam... Äh... Kneipe! Heute noch frei, evtl gleich grillen... Je nachdem, wie sich das Semi-tolle Wetter hält, ansonsten muss Frauchen kochen
  24. 3 points
  25. 3 points
    Über die Suchfunktion konnte ich leider keinen Beitrag dazu finden. Mich interessiert es sehr, welche Variante ihr euch holen möchtet. Da ich eine Sammlerin bin und ich es liebe Games im Regal stehen zu haben, hole ich mir die PS5 mit Laufwerk!
  26. 3 points
    Spätestens wenn man den E-Mail account dann für etwas geschäftliches braucht, ist das dann nicht mehr so vorteilhaft. Ich habe ein Kumpel. Super Typ - Hat sein Leben aber eher mässig im Griff. Jedenfalls war er lange Arbeitslos und ist fast verzweifelt daran. Irgendwann sollte ich ihm etwas schicken und er gab mir seine E-Mail adresse: "siebenschlaefer@soundso...". Ich fragte; Das ist aber nicht die Adresse mit der du deine Bewerbungen verschickst?! "Doch, warum meinst du?" JUUUNGEEE!!!
  27. 3 points
    habe es gerade zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei 41,5 stunden. ich habe 225 sammelobjekte gefunden, 12 sammelobjekte habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich ausgiebig erkundet habe. das finale war für mich ganz großes kino, alles war hammer geil in szene gesetzt und es war super spannend. meine gefühle sind achterbahn gefahren über die ganze spielzeit. über das ende bin ich persönlich sehr glücklich. das spiel ist ein meisterwerk für mich und ich wurde extrem krass unterhalten. von mir aus hätte das noch viel länger gehen können. ich hoffe auch so sehr auf ein dritten teil, der einfach kommen muss. ich hätte da auch schon eine idee wie es weitergehen könnte. und ich muss echt noch mal die grafik, die ganzen details, den sound und soundtrack, die animationen usw. fett loben. Naughty dog hat einfach was ganz wunderbares erschaffen, was man nur ganz, ganz selten im leben erlebt. ich war auch die ganze zeit richtig vertieft, ob ich selber an diesen orten dabei war. das absolute highlight für mich im spiel war das museum. das war alles dort so wunderschön und man wollte einfach diesen ort nie mehr verlassen. das einzige was teil 2 bei mir nicht geschafft hat, das ich weinen musste, wie in teil 1 bei einigen szenen. aber dennoch hat mich teil 2 ganz schön mitgenommen auf unterschiedlichste weise. das kann man auch gar nicht richtig erklären, man muss es einfach selber erleben. und ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie einige leute das game so schlecht machen, auch vom thema her usw. ich habe mit dieser geschichte und thema aber mal null probleme und alles war normal für mich. solche leute sind für mich einfach nur . dann werde ich ab morgen mal die platin angehen, zeit habe ich ja bis Ghost of Tsushima erscheint. allen anderen die noch spielen, wünsche ich extrem viel spaß und genießt es ohne ende.
  28. 3 points
    Ellie ging es am Ende garnicht mehr um Abby selbst. Der Hass gegen Abby war schon lange weg. In gewisser Weise hatte sie ihr vergeben nachdem Abby sie am Leben gelassen hatte. Was sie innerlich zerfrass und das wird immerwieder über die Rückblenden deutlich das joel von ellie gegangen ist ohne das ellie ihm vergeben konnte bzw ohne dass sie ihm sagen konnte wie viel er für sie bedeutet. Für sie ist joel gestorben mit den Gedanken das sie ihm nicht vergeben hatte und er vielleicht auch aus ihrer Sicht das falsche für sie getan hat. Erst nach Joel's Tod wurde ihr bewusst dass ihr der wichtigste Mensch ihres Leben genommen wurde und sie hatte es ihn nie wissen lassen. Und das war am Ende auch alles, ihre Rache war an sie selbst gerichtet. Sie hasste sich selbst dafür, konnte nicht schlafen nicht essen. Und als sie wieder von Abby erfuhr dachte sie müsste es machen, sie wäre joel eine Rechnung schuldig und auch für sie selbst damit sie sich selbst wieder in den Spiegel schauen konnte. Sie zieht los aber unterbewusst hat sie gar keinen Hass mehr an Abby gefühlt und wollte sie auch nicht töten. Als sie soweit war sie zu ertränken ließ sie los da sie ihr Ziel erreicht hatte. Sie hatte die Möglichkeit sie zu töten was ihr erst bei ihrer Niederlage im Theater genommen wurde und sie ließ sie gehen. Sie zog sogar am Ende Joel's Jacke an. Quasi Als Erinnerung und Motivation damit sie ja nicht von ihrem Ziel abweicht. Davor hatte sie sie nicht gebraucht am Anfang ihrer Reise. Da war der Hass an Abby Grund genug
  29. 3 points
    Wir möchten lieber als 'Nicht-von-menschlichen-Schwächen-beeinträchtigte-Lebensformen' bezeichnet werden Also NVMSBL ist politisch korrekt. ALF empfinden wir als rassistisch ^^
  30. 3 points
    Mit Platzpatronen! 😆
  31. 3 points
    Vielen lieben Dank! Ich möchte mich gerne auch kurz vorstellen! 😉 Irgendwo im schönen NRW bin ich Zuhause und arbeite als Account Managerin. Seit meinem 5. Lebensjahr sind Videospiele ein Teil meines Lebens. Mein Vater hat mich damals mit einem GameBoy überrascht und dann war es um mich geschehen! Mit ca. 7 Jahren habe ich dann zu Weihnachten meine erste PlayStation bekommen. Ganz klassisch mit dem Spiel Herkules. Wie ich es schon in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich tief im Herzen ein "Nintendokind", aber hänge auch sehr an meiner PS4, da sich die Games doch sehr unterscheiden und ich mit den beiden Konsolen, meiner Meinung nach, sehr gut aufgestellt bin! Ich freue mich natürlich schon sehr auf die PS5 und hoffe, hier ein paar nette Leute kennen zulernen....
  32. 3 points
    Wow was für ein Brett bin nun auch durch! Muss erst alles einmal sacken lassen und auf mich wirken lassen. Habe 32 Std. und 12 Min gebraucht / Sammelobjekte insg, gefunden 205 Stk. Meine Eindrücke werde ich später im Spoiler mit Abschließender Wertung einpacken. Das Spiel ist auf jeden fall auf Platz 2 meiner Gaming Geschichte mit dem ersten TLOU Teil. Platz 1 bleibt für mich immer die MGS Saga 😉
  33. 3 points
    Guten Morgen liebe Foren Mitglieder. Die erste Nacht im Wasserbett.... Hammer. ❤️ Müsste ich nicht zum Training würde ich doch glatt liegen bleiben. Ich hab die Woche Frei... Überstunden abbummeln ☝️
  34. 3 points
    Kann Saleen nur zustimmen, ich wurde dieses Jahr auch wieder 7 Wochen durch Verletzungen gebremst, wollte zu viel in zu kurzer Zeit, aber sobald ich Sport mache merke ich das es mir deutlich besser geht und das in allen Lebenslagen. Es reicht für einen Laien schon aus wenn du dich 3x die Woche für 45min effektiv bewegst, ob joggen, Hometraining oder im Studio ist da ziemlich egal. Die ersten Male wirst du sicherlich verfluchen, aber man verzeichnet nach kurzer Zeit bereits erfolge die einen immer wieder pushen. Ich bin bspw. im letzten Jahr mit dem Laufen angefangen, zu Beginn bin ich nach 3km fast gestorben und hatte richtig krasse Krämpfe. Bin dabei geblieben und 3x die Woche gelaufen mit stetigen Steigerungen und als ich eine gewisse Ausdauer hatte auch mit HIT Läufen. Im Oktober bin ich dann +15km gelaufen. Alles eine Sache der Einstellung. Einfach machen!
  35. 3 points
    Steifer geht gar nicht mehr.
  36. 3 points
    Ich bin erstmal 2 Wochen krankgeschrieben. Der Rücken meckert momentan wieder ziemlich rum. Zur Physiotherapie gehe ich auch wieder. Das mache ich eh 2-3 mal im Jahr. Und dieses Mal habe ich richtig Glück gehabt. Werde insgesamt 6 mal von einer hübschen blonden Azubine massiert.
  37. 3 points
    Ah gut, gleicher Fortschritt.🙂 Es könnten womöglich knapp 19h bei dem Schritfzug "Tag 3" gewesen sein, aber drüber keinesfalls. Ich merke wie bei aufsteigender Spannung der Story, meine Gier größer wird weiter zu kommen, und mein anfänglicher "ich kuck mir alles doppelt und dreifach an" etwas nachlässt. Aber dieses Spiel strotzt nur so vor tollen Momenten. Spontan fällt mir da die Rückblende ein
  38. 3 points
    LS19 , das macht richtig Laune. Aber ich müsste auch TLoU 2 spielen. Star Wars und den Terminator habe ich auch noch liegen. Training ist auch Pflicht ! Oh je....ich glaub ich muss weniger arbeiten! Man muss ja Prioritäten setzen!😉
  39. 3 points
    Danke,Dir auch! Ich habe Spätschicht, da fange ich immer schon Sonntags zur Mittagszeit an. Dafür habe ich Freitags frei.
  40. 2 points
    Größe: 1,83 m Gewicht: 85 k Alter: 28 j
  41. 2 points
    ja, da gibt es mega viel zu endecken.
  42. 2 points
    PSN: Unique87 Wollte meinen alten Gamernick loswerden, weil ich diesen einfach nur noch bescheuert fand. Hieß damals bei jedem Spiel FallenAngel, fand ich als 14-Jähriger wohl cool. Der gefallene Engel, wat ein Quatsch Habe dann irgendwann einen neuen gesucht und bin iwie auf Unique hängen geblieben. Der Zusatz 87 ist mein Geburtsjahr. Anfang meiner 20er fand ich den Namen richtig top, 12 Jahre später ist dies nicht mehr der Fall. Nenne mich in der Regel nur noch Tobse, eine Bekannte hat irgendwann angefangen mich so zu nennen und ich habe es dann einfach übernommen.
  43. 2 points
    Meiner ist vanzandt85 und er bezieht sich auf den Gitarristen der E-Street-Band (Bruce Springsteen), Steven vanZandt. Geiler Typ und ein echter Charakter. Ihr kennt ihn wohl eher aus "Sopranos", wo er eine Nebenrolle als Stripclubbesizter spielt. Ich wollte nie einen Stripclub, aber den Kerl mag ich einfach. Oder als Hauptdarsteller der Serie Lillyhammer. Himbertus soll eine Hommage an den wohl schlechtesten Lehrer der Welt sein, mein ehemaliger Musiklehrer aus der Zeit meiner Erzieherausbildung. Da ich nie wirklich mit viel Skill ausgestattet war (beim Zocken), wollte ich es etwas ironisch angehen und haben den Namen des Lehreres etwas abegwandelt. Zudem drückt er auch meine Zuneigung zu Himbeeren aus. Auf Steam, in meiner Zeit als ich noch intensiv Counter Strike (Source) spielte, war die Himbeere jahrelang mein Profilbild.
  44. 2 points
    ja, in der ruhe liegt die kraft. bedenke wegen meiner spielzeit, ich habe extrem jeden cm erkundet und habe jeden gegner einzeln auf stealth erledigt in ruhe, außer es ging nicht anders, oder die situation lässt es nicht zu. dann habe ich mir sehr viele details in ruhe angeguckt nebenbei. keine ahnung wie du das game spielst, aber renne da echt nicht durch. genieße die grafikpracht und die ganzen details überall. erkunde auch gut, damit du nichts verpasst. weiterhin viel spaß.
  45. 2 points
    Kann ich wirklich sehr empfehlen! Zwar 'nur' 10 Jahre Reifung, dafür in First-Fill Sherry Casks
  46. 2 points
    Alter, der Song in den Credits. Höre ihn gerade nochmal auf YouTube. So viel Trauer. Sofort Gänsehaut. Wegen solcher Storys spiele ich Videospiele.
  47. 2 points
    Ich wünsche auch einen recht guten Morgen und einen tollen Start in den Tag. Für viele ist das Wochenende schon in Sicht - das Glas ist ja auch nicht immer halb leer Nur noch 4 Stunden malochen und ich habe Feierabend. 8 Stunden Arbeit können sich so ziehen, besonders wenn man müde ist und einfach nur pennen möchte. Das Problem habe ich beim zocken nicht #StayBed
  48. 2 points
    Das einzige "Loch" auf einem "Massagetisch" was ich kenne, ist das Loch wo man am Bauch liegend sein Gesicht reindrückt und dann unten am Boden das Muster der Fliesen studiert^^. Naja, man kann dort außer dem Gesicht auch was anderes "reinstecken", aber solche "Aktivitäten" sind bei einer "normalen" Physiotherapie mit Massage nicht üblich und fallen in ein etwas anderes Gewerbe ! 😉
  49. 2 points
    Man sollte generell jeden Montag frei haben, und erst Dienstags anfangen.^^
  50. 2 points
    So ich bin durch, was ein akt, habe jeden weg gefühlt 10 mal absolviert... Soundtrack war mega wie die Geschichte... Hinweise wären vom Vorteil damit man sich kein Wolf läuft, und wenn es nur am Anfang einer wäre was man so in etwa machen soll Laufen könnte besser sein..
×
×
  • Create New...