Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/04/20 in all areas

  1. 9 points
    So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woche aushelfen sollen, die Situation etwas verbessern. Letzte Woche haben wir trotz Überstunden nicht alle Lebensmittel liefern können. Euch aber allen ein schönes Restwochenende. Bleibt gesund!
  2. 8 points
    Ist doch offensichtlich, ansonsten würdest du sowas nicht schreiben. Oder halt diverse andere "Truther", "Erwachte" oder "Alternative". Du kannst dir das ja gerne angucken und glauben was du willst. Aber so einen Unsinn in Zeiten einer Pandemie in öffentlichen Foren zu verbreiten ist nicht in Ordnung. Ist schon schlimm genug, dass es eine Randgruppe gibt, die tatsächlich denkt, dass der Coronavirus gar nicht existiert und alles nur gefaked und inszeniert ist!
  3. 6 points
    Ich versuche gerade meine Mitte zu finden, stoße allerdings an meine Grenzen, wenn ich hier ständig diese Posts mit der Absicht der Gehirnwäsche und geistigen Erleuchtung lesen muss. Es entbehrt zudem absolut meinem Verständnis, dass hier ernsthaft Videos eines Menschen gepostet werden, der aufgrund antisemitischer Äußerungen gekündigt wurde und Schutzmaßnahmen zur Verlangsamung des Ausbrauchs von Corvid-19 mit dem Faschismus während des NS-Regimes gleichsetzt und wilde Verschwörungstheorien in die Welt setzt. Es ist doch eigentlich ein Leichtes zu beweisen, ob es eine Verschwörung ist. Man müsste sich nur bewusst anstecken. Was passiert, wenn man die Sache nicht ernst nimmt, sieht man doch in den USA. Es müsste doch nun endlich jeder begriffen haben, dass es hier nicht darum geht, die Bürger mundtot in ihre Wohnungen einzusperren, sondern darum, dass sich das Virus nicht ungehindert ausbreiten kann, um soviel Menschen, wie nur möglich zu retten. Nach den Hochrechnungen der Bundesrepublik in der Risikoanalyse können sich alleine bis zu 11 Millionen Deutsche mit dem Virus infizieren, bis es endlich ein Gegenmittel gibt. Im schlimmsten Fall können bis zu 10% davon sterben. Selbst ein Viertel davon wären immer noch über 250000 Menschen. Das ist aber alles nur Theorie. Was uns Italien und Spanien aufgezeigt haben, ist die Tatsache, dass der Krankheitsverlauf oft sehr schwer und sehr schnell verlaufen kann und dann dringend die Intensivbetten gebraucht werden. Sind diese dann nicht in ausreichender Menge vorhanden, wird man, wie in Frankreich geschehen, entscheiden müssen, wer stirbt und wer lebt. Rechtfertigt die Aussicht darauf tausende Menschenleben zu retten nun die Maßnahmen der Regierung oder was darf ein Menschenleben kosten? Das Leben anderer Menschen für wilde Verschwörungstheorien zu benutzen, um seinen Unmut gegenüber Regierung und System zu äußern, ist schon an sich egoistisch und verkommen, aber diese Maßnahmen auf eine Stufe mit Faschismus des NS-Regimes gleichzusetzen, ist geschmacklos und entbehrt jedweden ethischen Anspruchs.
  4. 6 points
    Da ich beruflich täglich neue Menschen begegne, ich etwas Husten bekommen habe (kein trockener Reizhusten) und aber mein Chef mich nicht zu Hause arbeiten lässt, habe ich mich heute 2 Wochen krankschreiben lassen. Für mich ist das jetzt wie Urlaub. Ich wohne auf dem Lande in einem großen Bauernhaus. Ich habe einen riesen Garten nach hinten raus, ich werde da bisschen eine Terassenfläche erweitern mit Gehwegplatten, die habe ich heute noch schnell geholt, bevor die Baumärkte heute Abend ganz dicht machen. Die Leute überall machen einen sehr vorsichtigen Eindruck. Bisschen Gartenarbeit tut gut an der frischen Luft und man ist eben auch produktiv, ansonsten hab ich aber eher zwei linke Hände ^^. Ich kann mich aber auch unendlich lang in meinem Wohnzimmer beschäftigen. Ich hab genug Filme rumliegen und kann genug Filme streamen, ich kann zocken, ich kann recherchieren bzw. surfen, ich kann audiophil Musik hören, ich kann Musik machen, ich habe jetzt die amerikanische Comedy-Serie "The Office" angefangen, die ich OmeU gucke und die ich bisher viel besser/lustiger als Stromberg finde. Ich kann hier ständig bei Play3 rumlungern, obwohl die Fanboys bei den News schon ziemlich nerven derzeitig ^^, oje, ein neuer Konsolenkrieg ist ausgebrochen und die Dummheit überschlägt sich wieder. Naja... Was ich aber natürlich vermisse: Ich treffe mich sonst paar mal die Woche mit meinen zwei besten Freunden, mit den einen zocke ich meist Couch-Coop, und dem anderen zeige ich immer paar gute Filme. Jetzt habe ich halt Zeit, wieder mehr für mich neue Filme zu gucken. Ich hab meine Couch weit nach vorn geschoben, um das sichtbare Bild quasi zu vergrößern und somit einen Kinoeffekt zu erzielen, das bereitet mir große Freude so zuhause Filme zu gucken. Es wirkt jedenfalls! 🙂 Ich werde mich also garantiert nicht langweilen, aber ich bin auch eher von introvertierter Natur und schöpfe meine Energie aus mir selber und nicht so aus anderen Menschen wie die eher Extravertierten, die jetzt natürlich viel mehr leiden unter dieser Isolation. Und es sind halt 75% aller Menschen eher extravertiert. Psychisch gesehen ist das umso belastender, je extravertierter man ist, das ist nicht zu unterschätzen und kann einige regelrecht krank machen bzw. innerlichen Stress verursachen.
  5. 6 points
    Sowas gabs zuvor auch nie. Vor der Globalisierung wäre eine Pandemie dieses Ausmasses gar nicht möglich gewesen. Mich interessiert ja aber wirklich, wie du dir das in deinem Kopf zusammenreimst. Glaubst du wirklich, dass so ziemlich jedes Land dieser Welt seine Wirtschaft zugrunde richtet, weil sie es lustig finden im Internet ein bisschen Panik zu machen?? Du befindest dich in der grössten Globalen Katastrophe der letzten zwei Generationen der Menschheit und merkst es nichtmal. Wie medial abgestumpft kann man eigentlich sein? Dass es dich nervt tut mir aber sehr leid für dich. Ich glaube, wenn das alle gewusst hätten, hätten 'sie' schon längst mit dieser Pandemie aufgehört aus Rücksicht auf dich.
  6. 6 points
    @Black Eagle Du merkst es scheinbar nicht, wie ignorant, unverantwortlich, egoistisch und dumm dein Verhalten bei diesem Thema ist. Du ignorierst aus Sturheit alle Fakten, die hier genannt wurden und die auch in den Medien genannt werden. Du hast nichts begriffen von der Gefahr und willst es leider auch nicht. Man kann nur hoffen, dass du dich endlich mal informierst und vernünftig wirst. Das ist ja nicht mehr zu ertragen wie du versuchst mit deinem Unwissen gegen an zureden. Es muss wohl erst schlimmer werden, bevor du anfängst zu verstehen. Nur noch zum Kopfschütteln... Der einzige, der hier wie im Kindergarten agiert, wie ein stures Kind, das bist jawohl eindeutig du, wobei vermutlich selbst Kinder mehr Einsicht zeigen. Brauchst ja hierdrauf nicht eingehen, aber du brauchst dich auch nicht zu wundern, dass dein ignorantes Verhalten hier scharf von allen kritisiert wird. Ich jedenfalls habe keine Lust mehr mich mit dir bezüglich dieses Themas rumzuärgern. Deine Beiträge wurden alle bereits widerlegt, wie falsch du liegst wurde belegt, es wurde alles Nötige zur Aufklärung hier geschrieben, aber nein, du kommst immer wieder mit den selben stupiden Antworten und willst nichts dazulernen und stellst dich über Wissenschaftler bzw. Virologen. Edit: Dasselbe gilt für deine Gleichgesinnten.
  7. 5 points
    Voll im Bann von control... Was ein game... Mega interessant... Komme garnicht von weg
  8. 5 points
    Chuck Norris ist eigentlich schon seit Jahren tot... der Sensenmann hat sich bloß noch nicht getraut ihm das mitzuteilen Mein Lieblings-Chuck-Norris-Spruch
  9. 4 points
    Drücken euch die Daumen Mr-Croft wartet glaube ich auch noch auf seine Edition. Hoffe, dass ihr es morgen alle habt .... und dann wird ge"Jill"t, aber so richtig ! 😉 #Resi3 hype
  10. 4 points
    Alter Verwalter..
  11. 4 points
    habe gerade die story von Mortal Kombat 11 beendet. ich bin schwer beindruckt, das war einfach nur erste sahne hammer geil. heute abend geht es dann endlich los mit Resi 3 Remake, freue mich schon tierisch.
  12. 4 points
    nein, als gast lese ich hier nie was. ist halt dann zufall usw. im moment spiele ich die story von Mortal Kombat 11 zu ende und gehe halt ab und zu mal hier rauf, ob jemand was geschrieben hat. die nacht mache ich eh zum tage im moment. hehe, ja, viele frauen ärgern sich natürlich, weil sie nicht zum friseur können. anderseits freuen sich die ehemänner, da die frauen dann nicht so viel geld mehr ausgeben dafür. ich bin auch froh, wenn ich draußen ein paar leute sehe, oder halt nachbarn hier. wo ich beim zahnarzt war vor 2 tagen, war es mal wieder cool mehr als eine person in meiner unmittelbaren nähe zu haben, die nette zahnärztin und die sexy zahnarzthelferin. das hat richtig gut getan. habe mich dann noch eine weile mit der helferin unterhalten. die ist richtig ccol drauf und gefällt mir richtig.
  13. 4 points
    ich finde den multiplayer auch spaßiger als z.b. "Dead by Daylight" bzw. eine weiterentwicklung davon. ^^ mein exemplar und meine collectors edition werden bald auch hier eintreffen... Nemesis und die Zombies sehen zwar in der Neuauflage etwas seltsam aus aber ich habe ja jetzt noch nicht viel gesehen von dem Game (die Demo bis zum ersten Zombie gezockt).
  14. 4 points
    Hab‘ absolut kranke Gänsehaut durchgehend. Es ist atemberaubend ❤️
  15. 4 points
    Na ja. Immerhin. Durch Corona kommt man auch mal mit neuen, coolen Sachen in Berührung. Weil ja die die Grenzen zu Polen und Tschechien zu sind, hat meine Mutter jetzt Tabak mit Hülsen gekauft und so ein Gerät. Ich weiß gar nicht wie man das nennt. Tabakstopfgerät? Helft mir mal. Bin zu ihr hin. Habe mir kurz ein Tutorial angesehen und ihr geholfen. Das macht voll Spaß und habe dann 1. Stunde lang Zigaretten gestopft/befüllt wie immer man das auch nennt. 🤗 Edit: Die Profilbilder werden ja hier auch immer gruseliger 🤨 https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/60441-grinder1979/
  16. 4 points
    Noch sind das keine Toten wegen des Gesundheitssystems, denn noch sind Kapazitäten. Deutschland ist aktuell noch gut dran. Wie ein wirklich desolates Gesundheitssystem aussieht, kann man an Italien, Spanien, England und USA sehen.
  17. 4 points
    Du willst es offensichtlich nicht begreifen. Um mal bei Deiner Logik zu bleiben: In Italien sind 2018 etwa 3300 Menschen im Verkehr gestorben. Stand heute sind an Corona gestorben über 8000 Leute. Innerhalb weniger Wochen. Merkst Du selbst, oder?
  18. 4 points
    Man muss den Körper regelmäßig mit Keimen, Unsauberkeit etc. konfrontieren, wenn man den ständig klinisch abschottet, wie will der denn lernen sich zu wehren gegen alles?! Also ehrlich jetzt. Früher als Kind haben wir im Dreck gespielt und ständig unsere Hände und Finger in den Mund genommen etc. ... heute würden Eltern dabei ja durchdrehen... total verrückt!
  19. 4 points
    Und das ist auch gut so. Wegen dieser unnachgiebigen Kinder und Jugendlichen, welche wieder mal Anti alles sidn haben wir jetzt diese strikten Regeln. Gescheite Strafen sollen se bekommen.
  20. 4 points
    Ein Glück das man hier im Forum auf normale Menschen trifft. Die News Seite scheint wieder mal vom Schwachsinn zu explodieren.
  21. 4 points
    Was mich am meisten ärgert ist der Punkt, dass in Deutschland immer erst auf Sachen reagiert werden, wenn es eigentlich schon zu spät ist. Griechenland: Jeder Wirtschaftswissenschaftler hat gewarnt, dass der Euro für Griechenland viel zu stark ist. Passiert ist nix, erst als die mehr oder weniger Bankrott waren, dann durften die Steuerzahler die Suppe auslöffeln. Das Geld soll ja wiederkommen, wird es aber nicht. Flüchtlingskrise: Peter Scholl Latour hat Jahre vor 2015 skizziert, was dort passieren wird. Die Geheimdienste haben davor gewarnt, dass Millionen vertrieben werden und sich auf in Richtung Europa begeben. Deutschland hat sich erst um die Sache gekümmert, als die 2 KM vor unseren Grenzen standen. Coronavirus: In China ausgebrochen, verteilt sich um die ganze Welt und wir fangen mit Maßnahmen an, alles es mal wieder zu spät ist. Fängt an bei der Bestellung von 10.000 Atemgeräten, die (im schlimmsten Falle) nicht rechtzeitig hier sein werden, geht weiter über Maßnahmen, die nicht für alle Bundesländer bindet sind. Eine Ausgangssperre wird kommen, weil die Menschen einfach zu blöd sind. Es gibt derzeit Gerüchte, dass der Föderalismus in diesem Punkt ausgesetzt wird. Schützt euch so gut es möglich ist und bleibt gesund.
  22. 4 points
    Danke dir für deine Mühe. Ihr hält alles am laufen in diesen Zeiten !! Bei mir in der Nähe sind 3 Kliniken ausgefallen. Da sich die Mitarbeiter infiziert haben und das macht mir gerade etwas Angst
  23. 4 points
    Vorhin im REWE in München:https://ibb.co/pKkJqRb
  24. 4 points
    Ich verharmlose hier gar nix,nur kann ich diese ewige Panikmache nicht unterstützen,denn hier wird wie typisch in der heutigen Zeit sich alles schön aus dem Netz gezogen ohne mal was zu hinterfragen.Da wird mit irgendwelchen Statistiken um sich geworfen.Gibt genug Fake News mittlerweile.Genau das ist der Grund für die jetzigen Zustände in Kaufhallen z.b Vielleicht sollten einige mal auf Internet und TV verzichten,schaden würde es nicht.
  25. 4 points
  26. 4 points
    Nein uns geht es um Leben. Jedes Kind, dessen Corona-Krankheit unentdeckt bleibt (weil die meisten Kinder keine Symptome haben), wird im Durchschnitt 3.000 Menschen infizieren (direkt und indirekt). 15 davon werden sterben. Sagte gestern Abend ein Virologe bei Anne Will. Der Will ist die Kinnlade runter geklappt. Schaut nach Italien, was da abgeht, da sterben 100 täglich! Italien ist uns 9-14 Tage voraus. Wie kannst Du behaupten, uns Bayern geht es nur ums Geld? Wir haben das Gegenteil doch gerade bewiesen: Der Lockdown kostet Milliarden, dafür retten wir Leben. Wie kannst Du bloß das Gegenteil behaupten?
  27. 4 points
    @Buzz1991 @KillzonePro @basslerNNP @vangus @Edelstahl @daywalker2609 @AlgeraZF @spider2000 @Diggler @Zockerfreak @Elton @Horst @Inkompetenzallergiker @Black Eagle Die offiziellen Specs zur Xbox Series X:
  28. 4 points
    Habe lange überlegt, ob ich die Demo spiele oder blind reingehe (kenne das Original, habe es aber nie durchgespielt, jedoch meinem Bruder (älter als ich) häufig zugesehen und später auch mal selbst bis zur 2. Disc gezockt). Nun habe ich es vorhin gestartet und hatte schon im Hauptmenü eine wahnsinnige Gänsehaut und ein Grinsen im Gesicht, welches dann in der Einleitungssequenz noch größer wurde. Das Kämpfen fühlt sich fantastisch an, die Grafik ist stark (PS4 Pro), es weckt ein unbeschreibliches Gefühl von damals. Mega, ich bin voll begeistert. Es ist nur verdammt schade, dass es mit diesem Spiel nicht getan ist, sondern wohl noch 1-2 Teile folgen werden. Dennoch, ich will dabei sein und lasse meine Special Edition vorbestellt. Das wird großartig!
  29. 4 points
    so leute, meine arbeit hat mich gerade angerufen. ich habe bis nach den osterferien zwangsurlaub (bezahlt). unsere firma wird komplett geschlossen, bis mindestens nach den ferien. wow, 5 wochen urlaub jetzt.
  30. 4 points
    Hey, na. Chuck Norris ist heute 80 geworden. https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html Chuck Norris würfelt einen Sechserpasch mit einem Würfel. Chuck Norris wurde gestern geblitzt — beim Einparken. Chuck Norris kann Knäckebrot rollen. Chuck Norris hat die Erfindung des Fotoapparats auf Video dokumentiert. Chuck Norris kann im Karussell überholen Chuck Norris darf während eines Fluges rauchen. Weil er zum Rauchen vor die Tür geht. 😄
  31. 4 points
    ich muss da einfach daran denken.....
  32. 4 points
    Terminator: Dark Fate geile action und eine tolle hommage an T2 auch der neue Terminator Rev-9 (Gabriel Luna) hat mir sehr gut gefallen. keine ahnung warum der film gefloppt ist! haben die leute kein verständnis mehr für gute filme? Parasite exzellent gefilmtes asiatisches kino! die musikalisch untermalten szenen in zeitlupe (z.b. die wasserschlacht) haben mich wohl am meisten beeindruckt, sodass ich vor freude fast geweint hätte. habe ich das jetzt wirklich gesagt?
  33. 4 points
    Viel spass Shadow of the colossus gehört zu meinen Lieblingskunstwerken Falls du die Original Atmosphäre von damals einfangen willst empfehle ich dir bei Filter auf blass einzustellen. Wirkt am anfang komisch aber es fängt die magiehafte Atmosphäre von damals am besten ein. Kannst aber auch bei der normalen realistischen bleiben. Wie du magst
  34. 3 points
    Ich musste am Ende erst einmal das Internet durchforsten und schauen, ob ich das Ende richtig verstanden habe. Steckt viel drin in der Story. Gameplay technisch echt schwer zu sagen. Ohne Story von kojima hätte ich es vllt. Nicht angefasst. Aber als komplettes Gesamtbild meiner Meinung nach einzigartig und ein Kunstwerk. Aber man muss es wollen und sich drauf einlassen. Gerne mehr davon. Gruß
  35. 3 points
    Grüßt euch! Das zweite verlängerte Wochenende in Folge ist da!
  36. 3 points
    Okay, den hab ich nicht verstanden... Also, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich eines weiss, dann dass wir von oben herab immer, wirklich IMMER verarscht werden! Politik ist ein dreckiges Geschäft, und wenn ein Politiker alleine nur "hallo" sagt, hat er bereits gelogen! Und dass über den Politikern noch mehr Leute stehen, mächtige, versteckte Lenker, davon bin ich ebenso überzeugt. Überall und permanent Verschwörungen sehen oder gar danach suchen halte ich allerdings für ungesund. Erstens: Man wird als kleiner Mann niemals die Wahrheit herausfinden, und vielleicht ist das auch gut so. Zweitens: Vielleicht ist es insgesamt gesünder, einfach mal den Kopf abzuschalten, und sich treiben zu lassen. Sonst wird man echt balla, und treibt sich in den Wahnsinn. Nur sollte man stets im Hinterkopf halten, nicht jeden Mist zu glauben. Schon alleine was in den Medien kommt, und damit meine ich auch "seriöse" Quellen wie die Tagesschau! Wir werden jeden Tag manipuliert, und uns erreichen ganz klar und wohl überlegt nur gewisse Nachrichten auf gewisse Weise. In Amerika sehen die Leute ganz andere Nachrichten als in China, die in Russland sehen andere Nachrichten als wir im Westen. https://www.basel-express.ch/redaktion/1040-wie-globale-nachrichtenagenturen-und-westliche-medien-ueber-geopolitik-berichten Und das ist nur eine der vielen Facetten, wie wir manipuliert und verarscht werden!
  37. 3 points
    Menschen 🌗
  38. 3 points
    Man das du überhaupt vergleichst!Checkst du es nicht? Es ist unglaublich! Lass das bloß keinen lesen, der davon familiär betroffen ist.
  39. 3 points
    Bei uns ist Klopapier leer. In Frankreich Rotwein und Kondome. Jeder verbringt die Apokalypse eben anders. 🤣
  40. 3 points
    Bioshock 2 und es wird immer besser, krasse story
  41. 3 points
    Du hast aber schon verstanden, dass Corona Patienten zwischen Infektion und Ausbruch (Inkubationszeit) bereits ansteckend sind, aber gar keine Symptome haben? Das heisst Du WEISST gar nicht, wer krank ist und wer nicht. Darum sollen wir uns ja von ALLEN fernhalten, eben auch von Menschen ohne Symptome, weil ohne Test niemand weiss, ob sie bereits Corona haben, ohne es zu wissen.
  42. 3 points
    So langsam sollten doch alle bis unter der Decke Lebensmittel gebunkert haben. Naja nach dieser Krise wird wohl die Müllabfuhr ne Menge zu tun haben.
  43. 3 points
    Es gibt das Hausrecht. Vor dem Eingang ein Hinweis, dass bestimmte Waren nicht in unbegrenzter Menge gekauft werden dürfen. Ansonsten mal 1-2 Security-Leute abstellen oder notfalls die Polizei rufen. Trotzdem keine dankbare Aufgabe. Ich war gerade auf dem Heimweg in einem NP abseits der Stadt. Die üblichen verdächtigen Artikel waren wieder kaum bis gar nicht vorhanden. Die haben doch echt einen an der Waffel.
  44. 3 points
    Ich bin jetzt von der Kacke persönlich betroffen. Mein Sohn muss in Quarantäne. Bestätigung fehlt noch, weil beim Gesundheitsamt nach Alphabet vorgegangen wird und die beim H wohl Feierabend gemacht haben. Aber laut den anderen Eltern sind wir auch betroffen. Natürlich ist das Virus Scheisse. Aber das ist die Grippe auch. Oder dieser Krankenhauskeim. Ältere und/oder kranke Menschen verpacken das nicht und können davon sterben. Objektiv betrachtet, gehts dieses Jahr aber eigentlich von den Toten her. War auch ein relativ milder Winter. Was gar nicht geht, ist diese unsägliche Panik und Angstmacherei die in den Medien regelrecht gefördert wird. Die Leute prügeln sich um Klopapier. Unglaublich. Wenn man sich die nackten Zahlen mal anschaut, gibt es nichts schlimmeres/tödlicheres , als in einem Krankenhaus zu liegen. 18000 Tote JEDES Jahr, weil man sich dort was eingefangen hat, was man zuhause nicht bekommen hätte. Und ratet mal, wo diese kranken Menschen gerade alle hinlaufen. Und das Problem mit den Krankenhäusern ist Hausgemacht. Eine Reinigungskraft sollte so viel Zeit bekommen wie sie braucht und nicht nur 5 Minuten pro Raum. Der Mangel an Respekt; Wertschätzung und Honorierung hat uns diese Scheisse eingebrockt. Eine ungelernte „Putze“ könnte mehr Leben retten als ein genialer Arzt, wenn man nicht nur aufs Geld gucken würde. Meine Meinung ............
  45. 3 points
    Spiele momentan Red Faction:Guerilla Remarsterd
  46. 3 points
    Chuck Norris macht keine Liegestütze, er drückt den Boden nach unten
  47. 3 points
    Herzlichen Glückwunsch ! Einige von uns sind ja bereits im Ü-40-Club. 😉 (in einigen Jahren können Spider und Ich schon mal langsam den Ü-50-Club gründen .... oh Mann, wie die Zeit vergeht ! )
  48. 3 points
    Und ich lache mich tot über Leute, die immer mit ihren komplett kleingeistigen "Meinungssache"-Satz ankommen, wenn jemand das kritisiert, was sie toll finden. Wenn jemand der Kritik nichts entgegenbringen kann, dann hilft halt nur noch dieser überflüssige Satz, dass ja jeder seine eigene Meinung hat. "Jeder hat seine eigene Meinung" ist so informativ wie "Jeder geht scheißen"! Wir sind in einem Forum, da wird diskutiert, in diesem Thread wird sich mit Filmen etwas genauer auseinandergesetzt, also wenn euch die geäußerte Kritik nicht passt, dann argumentiert dagegen und hört bloß auf mit dieser ständigen Kindergarten-Meinungssache-Antwort, denn diese trägt zu einer Diskussion absolut gar nichts bei! Wo wären wir denn, wenn Politiker nur noch jeglicher Kritik ausweichen würden mit: "Naja gut, jeder hat halt seine eigene Ansicht". Was als nächstes? A. H!tler wird kritisiert und ihr nur so: Ist halt seine Meinung gewesen, jeder hat seine Meinung und das ist gut so, wäre ja grausam wenn das nicht so wäre? Kritik ist essentiell in jeglicher Hinsicht, und vor allem "Meinungen" müssen kritisiert werden! Meine Fresse... Wenn man hier über Filme urteilt und darüber debattiert, was einen guten Film ausmacht, dann ist das Filmkritik! Diese Kritik gehört genau hier her in einem Diskussions-Forum, also wenn hier etwas Fehl am Platze ist, dann diese beknackten ignoranten Meinungssache-Antworten, die jegliche Kritik entwerten sollen. Der Kritisierende drückt außerdem Niemanden seine Meinung auf! Er äußert einfach nur seine Kritik und leider gibt es Leute, die damit nicht umgehen können und gleich so einen Schwachsinn schreiben von wegen "Er will einen nur seine Meinung aufdrücken". Das ist eben auch nur wieder typische Abwehrhaltung, wenn man die positive oder negative Kritik nicht ertragen kann, ihr nichts abgewinnen oder entgegen bringen kann, dann kommen halt statt Gegenargumente nur derartige Schwachsinnssätze.
  49. 3 points
    Kinder sind etwas schönes, auch wenn die einen manchmal echt den letzten Nerv rauben. Da brauchst du Nerven aus Stahl Besonders schön bei Kleinkinder, die wissentlich etwas verbotenes machen und dich dabei herausfordernd angucken... Mit einem leichten grinsen im Gesicht
  50. 3 points
    Gute Besserung den Pflegefällen. Irgendwann erwischt die Männergrippe jeden... oder der Corona Virus. So oder so... Man vegitiert dahin. Ach ja... Und Hallo zusammen. Mein letzter Besuch liegt schon ein paar Jährchen zurück ^^
×
×
  • Create New...