Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/14/21 in all areas

  1. Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner Liebsten ❤️😍 Erster Eindruck der Kiste? SAUSTARK. Der Dual Sense ist wirklich unfassbar gut geworden. Liegt perfekt in der Hand, fühlt sich extrem wertig an, und die ganzen Oberflächen und Strukturen, Bewegungen etc. die simuliert werden, einfach unglaublich geil! Haben erstmal ausgiebig Astro´s Playroom gespielt, und alleine dieses kleine, vorinstallierte Spielchen steckt so voller Lieb
    13 points
  2. Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leute cool sein 👍🏻
    11 points
  3. Was bist du für ein scheinheiliger Pseudo Fan? Dieser Thread ist einfach sinnlos, da du schon vorher deine Entscheidung gefällt hast. Der einzige Zweck deines Postings dient nur dem Zweck, um hier allen Sony Fanboys zu beweisen wie viel toller die Xbox Series X ist als die PlayStation 5. Also lass bitte dieses geheuchelte Getue, dass du schon immer PlayStation Fan warst und jetzt im Generationswechsel dich die Xbox komplett überwältigt hat. Jemand der schon immer PlayStation Fan war und anscheinend eine beachtliche Spiele Bibliothek hat, wechselt nicht einfach plötzlich die Seiten. W
    8 points
  4. ich lese seit 2012 mit und musste mich 2019 anmelden, um damals frauenarzt (er möge mir verzeihen) meine meinung zu stecken. es wird echt in den news schlimm manchmal. seit die ps5 und xboxsx angekündigt wurde, sank das niveau drastisch. hab seit längerem ein paar sehr gute buddys kennen gelernt. hab sogar nen ps4 controller geschenkt und zugesendet bekommen. ❤️ einer wollte mir auch ne ps4 schenken! ❤️ wir sind gemeinsam in einer psn-gruppe privat. aber was einige in den news abziehen, nur um zu haten, hab ich hier noch nicht in dem ausmass erlebt. im forum geht es netter zu. hab mich letzten
    7 points
  5. Hab die Story gerade beendet. Wunderschöner Epilog, der länger dauerte als ich dachte.^^ Was soll ich bei dem Spiel lange erzählen, es ist das schönste game das ich jemals gespielt habe und ganz klar mein Spiel der PS4 Generation. ♥️ Das Spiel hätte ganz klar die Höchstwertung verdient, die Grafik, der Sound, die ganzen Songs die immer zum perfekten Zeitpunkt eingespielt wurden, alles so wunderschön wie ich es in noch keinem anderen game erlebt habe. Einzig die Steuerung macht es bei mir aus, dass ich einen Punkt abziehe. Ist halt GTA typisch etwas bock
    7 points
  6. Bin auch zurück seit ner knappen Stunde. Hatte heute ein Vorstellungsgespräch. War anstrengend und das bisher schwierigste in meiner noch jungen Berufslaufbahn. Es lief aber gut und nun heißt es 1-2 Wochen abwarten. Dann soll ich bescheid kriegen. Wäre schön, denn dann kann ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber noch bis Ende April raus (2 Wochen Kündigungsfrist, bin noch in Probezeit).
    7 points
  7. habe vorhin mit @Eloy29 It Takes Two beendet. ich persönlich finde es im gesamtpaket richtig klasse.
    6 points
  8. Der Frühling kommt jetzt endlich in Schwung ! 😍
    5 points
  9. Red Dead Redemption 2 Mein Spiel der PS4 Generation. Ein Traum. ♥️ 9/10
    5 points
  10. Sorry, ich fühlte mich auch echt schlecht, bis ich das dann heute ausgepackt habe: Den Launch des Game mögen die ja verkackt haben, aber die Collector‘s Edition ist schon ein Sahneteil.
    5 points
  11. Hab auch schon sehr lange keine Spiele Zeitschrift mehr gekauft, aber in einer alten Kiste noch das gefunden. 😉
    5 points
  12. 5 points
  13. Solange Microsoft den wahren Game Pass Preis verschleiert dadurch das sie ihn eben enorm finanziell unterstützen werden die meisten sich an diesen Ramsch Angebot (vom Preis) her erfreuen. Diese drei Jahre zum Sport Preis Gelegenheit kommt ja auch nicht von ungefähr. Kunden zu bekommen und ihnen dieses Angebot so schmackhaft zu machen das es immer mehr werden. Mit ihren jetzt 24 Studios alle Titel in den Game Pass sofort zu stellen wie soll das normal finanziert werden können? MS versucht mit aller Macht , zumeist finanziell alle anderen in den Schatten zu stellen. Ist das eine Gefahr für
    5 points
  14. Ist halt was für die Unterschicht der ganze Game Pass , aber am Ende wird das die Gaming Branche zerreißen und wir stehen am Ende alle doof da . Man war das damals noch cool als ich mit dem ersten Halo und der Xbox Nachhause kam und hatte noch was in der Hand. (oder auch mit der PS2 und Tekken Tag ) Aber mit dem Game Pass werden Spiele wie die C Promis beim Dschungel Camp verramscht , schade das alles nur noch billig sein muss man wird es einfach an der Qualität merken. Microsoft hat bei der Qualität eh nachgelassen , die Fable Entwickler von Lionhead wurden ja dicht gemacht
    5 points
  15. Das mit Amazon, Google und Apple ist für mich einfach nur eine ausrede. Um mir zu sagen das ms die Spiele retten will. Ich weiß noch als spencer meinte sony ist für uns keine Konkurrenz und wir wollen ihren Weg nicht gehen. Aber schon komisch das die dann Publisher kaufen um deren Titel zu besitzen. Es geht niemals um die drei, einfach um den scheiß Pass schmackhaft zu machen.
    5 points
  16. Immer das selbe, die ganze Zeit mit Exklusivität prahlen und wenn der Konkurrent das macht ist es was ganz schlimmes. Lächerliche Community.
    5 points
  17. Ich könnte hier jetzt ein Essay darüber schreiben, dass Du hier alles durcheinander schmeißt und Dir selber widersprichst. Barzahlung vs Kartenzahlung vs Kredit... Aber Du hast Glück weil ich mir jetzt lieber den 4 Stunden Synder Cut von Justice League angucke und DONT FEED THE TROLL
    5 points
  18. Dark Souls Remastered Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause. Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)
    5 points
  19. Nein. Du machst es dir zu einfach. Für Dich sind allein die Scalper schuld. Kann ich sogar verstehen, warum - eben wenn man das Ganze nicht objektiv betrachtet. Es gibt keinen Druck bei Unterhaltungstechnik. Die neuen Konsolen bieten fast nichts, das die alten Konsolen nicht auch können. So gut wie alle Spiele erscheinen noch für die Last Gen. Wenn du die paar lächerlichen Einbußen mit "Druck" gleichsetzt und demnach direkt neue Hardware brauchst, dann hast Du nicht viele Probleme in deinem Leben. Sowas ist schlichtweg Gier und diese hat halt einen Markt, der bedient wird. Ich weiß, du bi
    5 points
  20. Margot Robbie Vielleicht hat sie schon mal jemand gepostet ( schön langsam verliert man ein wenig den Überblick) aber ich finde diese Frau unglaublich sexy und auch als Schauspielerin sehr talentiert. Wahrlich eine Frau für feuchte Träume ! 😍
    5 points
  21. Sooo. Vorerst letzter Bericht zu Demon's Souls: Hatte kurz vor König Allant gespeichert und konnte somit direkt zum Endgegner. Also rein in den Aufzug, hoch gefahren und dann bei der Flächenattacke direkt verreckt 😂. Also nächster Anlauf... Nun habe ich ihn direkt beim ersten mal erledigt und was passiert direkt nach seinem Tod? Genau, Bildschirm eingefroren, Ton bzw. Musik lief weiter. Konsole konnte ganz normal neu gestartet werden. Wie sagt man so schön, aller guten Dinge sind drei. Beim dritten Anlauf habe ich ihn direkt wieder erledigt und das Bild fror bei der Sterbeanimation d
    5 points
  22. Kein Ding! Ach ja hab mich mit ^udett^ von Computerbild unterhalten zu dem Thema er meinte er würde davon mal was berichten wollen in den Medien, aber ein hacken gibt es meinte er, und zwar wenn er sowas rausbringt zu den Problemen was gerade so im Umlauf sind mit konsolen und sony es mitbekommt kann es sein das sony Computerbild zwingt den Artikel zu löschen!! Und Computerbild bei sony abgestempelt wird!! Krass da sieht man das sony alles mögliche tut um die Probleme mit der ps5 so gut es geht zu vertuschen. Sony müsste echt mal auf die fresse fallen meine Meinung
    4 points
  23. Christoph Waltz in seiner bisher besten Rolle: 🙂
    4 points
  24. Da hast du absolut Recht. Und ja, danke. Mit der PS5 werd ich aber auch viel Spaß haben
    4 points
  25. Ana de Armas Spielt in dem kommenden James Bond das neue Bond-Girl 🥰
    4 points
  26. ich spiele seit vorhin auf der PS5. ich spiele es jetzt schon, da ich es aus dem Australischen PSN store habe und dort auch PS Plus habe. habe gerade das erste level gespielt, quasi den prolog. der war schon erste sahne hammer geil. die grafik auf der PS5 ist richtig klasse und alles ist schön in 60 fps. der 3D sound ist der absolute hammer mit den Sony 3D Pulse Headset, wow. der DualSense-Controller wird gut ausgenutzt mit den ganzen effekten/vibrationen usw., herrlich. die steuerung ist auch richtig klasse und extrem genau. da ich am anfang erst bin, kann ich leider noch
    4 points
  27. Wünsche euch auch einen schönen Ostermontag !
    4 points
  28. Zuspruch.... Nicht der Virus ist gefährlich sondern die Menschen, die diesen Irrsinn betreiben/unterstützen.
    4 points
  29. Dark Souls 3 Hab mal wieder Lust drauf!
    4 points
  30. Ach. Bevor ich es vergesse: @AlgeraZF Die Frau Obert möchte heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat. 1 in Claudias House of Love mal wieder richtig durchgeknattert werden! Und hier werden gerade die Ostereier produziert.
    4 points
  31. Ist doch egal welche Konsole man bevorzugt. Jedem das seine. Dieser Konsolenkrieg ist so lächerlich.
    4 points
  32. @mic46 @redeye4 Braucht ihr ein Taschentuch? Habe das Gefühl ihr bekommt gleich feuchte Augen wenn jemand eure heilige PlayStation kritisiert. Microsoft macht momentan definitiv mal den besseren Job! Einfach mal anerkennen. Ich bin auch seit der PS One dabei. Trotzdem sollte man einfach mal ehrlich zu sich selbst sein. 😉
    4 points
  33. Nein ist doch wahr. Gegen Multikonsoleros haben hier die meisten nichts und ich zähle mich selbst dazu. Aber diese Postings nehmen in letzter Zeit überhand und zufällig fällt immer die Wahl auf die Xbox. Wenn die die Xbox besser finden, dann ist das ebenso. Aber diese sinnfreien Threads zu erstellen, nur um zu beweisen wie viel besser die Xbox ist, muss doch ehrlich gesagt nicht sein. Niemand von uns hier will hier Consolewars spielen. Wir sind immer noch auf einer PlayStation Seite, da müssen wir doch nicht die ganzen Grünlinge dulden die hier nur mit dem Ziel herkommen Unruhe zu stif
    4 points
  34. Mit zu jung ist gemeint das man blind vertraut, so wie viele von uns auch als wir jünger waren. Was war den mit dem Irakkrieg? Mit dem Bau der Mauer? Mit der Wende und so weiter, wurde man da nicht belogen und hat die Politik bis heute nicht genug Skandale gehabt wo man Lüge und Korruption sah. Behaupte nicht das es zu 100% im Labor entstand, sondern das es möglich ist es zu machen. Und genau das muss unabhängig untersucht werden. Leider ist die WHO aber nicht unabhängig, sondern ist abhängig von ihren Geldgebern und ein großer davon ist China. Zudem habe ich genug Artikel gepos
    4 points
  35. Hier kann der Meinungsartikel "Meinung: Der Xbox Game Pass könnte für PlayStation-Spieler zur Plage werden" diskutiert werden. Bleibt bitte sachlich.
    4 points
  36. Der GP ist das perfekte Beispiel für kurzfristiges Denken und der "Hauptsacheallesbillig" Mentalität der heutigen Gesellschaft. Keiner braucht so naiv sein und denken dass (vorallem bei dem aktuellen Preis) in Zukunft monatlich Blockbuster im GP erscheinen werden. Bei jedem Aboangebot verteilen sich Ressourcen weg von der Qualität hin zur Quantität. Die Entwicklungszeiträume werden immer kürzer um den GP regelmäßig mit Inhalten zu füttern. Das wird nicht von Heute auf Morgen passieren, aber eine kontinuierliche Entwicklung über viele Jahre sein. GaaS und bezahlbarer Content werden immer m
    4 points
  37. Kein Ding! Sag mir welche Games Du für nen Hunni kaufen willst und ich verkaufe sie Dir. Ist quasi win win!
    4 points
  38. Wenn man beim Trinken einpennt, dann wieder aufwacht und sich freut noch ein halbes Bier zu haben ❤️
    4 points
  39. Das ist ein Phänomen bei manchen Frauen, die ziemlich gut "reifen" Zum Beispiel Kate Beckinsale. Die sah mit 20 schon ziemlich gut aus, aber noch um einiges besser und geiler mit 40 Jahren. Manche Frauen entwickeln sich mit der Zeit zu richtig geilen MILFs !
    4 points
  40. Dark Souls 1 ist einfach ein großes Stück Videospielgeschichte ❤
    4 points
  41. So hab ich es auch vor. So lange hinaus zögern wie möglich. Mit viel Glück muss man sich evtl garnicht impfen lassen. Wenn zB 70-80% der Deutschen geimpft werden, und keinerlei Überbelastung der Krankenhäuser zu befürchten ist, kommt man vielleicht auch Ohne davon. Das denk ich mir mittlerweile auch. Lasst die ganzen Gastronomen, Künstler, "Hotellarbeiter" uvm doch einfach pleite gehen. Hab mal wieder so richtig Bock auf ein Arbeitslosen-Rekordhoch. Eine x-fach höhere Gesamtverschuldung Deutschlands ist natürlich ein zusätzlicher Traum von mir. Bei uns in der Nähe ca (25Km)
    4 points
  42. Habe gestern Sackboy A Big Adventure beendet. Ein wirklich charmanter Plattformer mit hervorragender Optik und Soundtrack der einfach richtig spass macht. Der Schwierigkeitsgrad begann zwar recht gemächlich, steigerte sich jedoch angenehm mit jeder neuen Welt. Hinzu kamen die grandiosen Musik- sowie kooperativen Level, welche echte Highlights darstellten, da sie äusserst kreativ umgesetzt wurden. Gerade in den Koop Level war Teamwork wirklich unabdingbar. Ausserdem wurden 3D Sound sowie DualSense Features wunderbar integriert, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Alles in allem
    4 points
×
×
  • Create New...